Menü
Schließen

Standorte ▼

Unsere Fahrlehrer und Mitarbeiter stellen sich vor

Du möchtest einen kompetenten und netten Fahrlehrer, der Dir die Angst vor dem Fahren nimmt und Dich gut auf die Fahrprüfung vorbereitet? Einen Fahrlehrer bei dem Du nicht nur richtig viel lernst, sondern mit dem Du auch noch richtig viel Spaß haben kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wähle Deinen Lieblingsfahrlehrer/in oder Mitarbeiter/in

Mache Deinem Fahrlehrer eine Freude, und hinterlassen einen Gruß in seinem Gästebuch.



Matthias Albers (Fahrschulinhaber)

Telefon: (01 57) 30 63 10 12

Kontaktdownload: Matthias´s VCard
Matthias´s Gästebuch      Matthias´s Fahrschule
Immer gut gelaunt und gut organisiert. Mit Matthias habt Ihr einen sehr netten und sympathischen Fahrlehrer erwischt, dem es auch bei Angsthäschen gelingt, Spaß und Fahrfreude zu entfachen. Matthias bringt so leicht nichts aus der Ruhe. Mit Geduld und guter Laune bringt er ein sehr lockeres und entspanntes Lernklima ins Fahrschulauto. Mit Matthias habt Ihr die besten Bedingungen für jede Menge Spaß und einen zügigen und erfolgreichen Ablauf Eurer Führerscheinausbildung.


Daniel Spieker (Fahrlehrer)

Telefon: (01 57) 30 63 10 12

Kontaktdownload: Daniel´s VCard
Daniel´s Gästebuch      Daniel´s Fahrschule
Mit Daniel werdet Ihr zum Rockstar auf der Straße. Seine ruhige und entspannte Art schafft eine angenehme Lernumgebung. Mit einem Fokus auf Technik- und Anhängerausbildung bringt er seine Leidenschaft für Autos ein. Sein Motto, immer locker und gelassen zu bleiben, spiegelt sich nicht nur im Unterricht, sondern auch in seiner Begeisterung für das Autofahren wider. Aufrichtigkeit und Teamwork sind für ihn ebenso wichtig wie seine Freude an Rockmusik, Konsolenspielen und Puzzeln, die er als Hobbys schätzt.


Ansgar Eujen (Fahrlehrer)

Telefon: (01 57) 30 63 10 12

Kontaktdownload: Ansgar´s VCard
Ansgar´s Gästebuch      Ansgar´s Fahrschule
Effektive Ausbildung mit jeder Menge Spaß. Ideal für Fahrschüler, die zielstrebig den Führerschein erlangen möchten, ohne dabei auf Spaß und Humor verzichten zu wollen.


Ulli Tolzmann (Fahrlehrer)

Telefon: (01 57) 30 63 10 12

Kontaktdownload: Ulli´s VCard
Ulli´s Gästebuch      Ulli´s Fahrschule

Ulli Tolzmann ist eine wahre Koryphäe in Sachen Führerscheinausbildung. Oldy but Goldy. Ulli ist Fahrlehrer seit 1975 und ein äußerst erfahrener Ausbilder mit Wohlfühlcharakter.  So kann jeder Fahrschüler nicht nur eine sehr gute Vorbereitung auf die Fahrprüfung von Ulli erwarten, sondern er ist auch ein prima Pädagoge und guter Kumpel im Fahrschulauto.

Meine Fahrstunden


"Hallo Michael und das gesamte Team, Es hat endlich geklappt, jetzt darf ich ohne Fahrlehrer unterwegs sein. Ich freue mich sehr darüber. Daher möchte ich mich erstmal beim Personal im Kultimark für ihren Empfang und Zugänglichkeit herzlich bedanken, dort hat nämlich alles angefangen. Ich fand besonders die Theorieunterrichte vom Zeitplan her optimal. Wer dabei gut aufpasst, seine Fehler nicht zu wiederholen, kann nur fehlerfrei die theoretische Prüfung bestanden. Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei dir Michael! Danke für die Ratschläge, Tricks aber auch für die Fallen, die du mir während der Fahrstunden gestellt hast. Ich habe dadurch gelernt und es hat richtig Spass gemacht. Ich habe mich während der praktischen Prüfung selbstsicher gefühlt. Der Prüfer vom TüV konnte nur mit meiner Fahrweise zufrieden sein. Ich höre lieber hier auf, ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass und viel Erfolg! Irgendwann kommme ich noch vorbei, um zu schnacken und mein Gutschein einzulösen. VG, Paul Valery "


Paul Valery M. - 01.03.2010