Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Unsere Gästebucheinträge:

Bester Fahrlehrer, den man sich nur vorstellen kan

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas war der beste Fahrlehrer, den man sich nur wünschen kann. Immer ruhig geblieben, egal wie chaotisch und gefährlich die Fahrt war. :) Er hat geduldig alles erklärt und war auch sonst immer gelassen. Aber trotzdem hat er alles gegeben, damit man sich verbessert. Er stellt sich auf jeden individuell ein und gibt immer 100%. Außerdem hat er immer gute Laune und lässt sich nicht verrücktmachen, so werden alle Fragen beantwortet und Ängste genommen. Ohne ihn hätte ich die Prüfung nicht so leicht bestehen können. Vielen Dank Thomas für die gute Ausbildung! LG Rebekka



die Zeit mit ihm

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Lustig und bringt einen was bei was Mann braucht biss dann stefan p.s. dat geiht



die Zeit mit ihm

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Lustig und bringt einen was bei was Mann braucht



Alles

| Mein Fahrlehrer war Artur Münch

Der beste Fahrlehrer mit ihm habe ich echt spaß und Natürlich gut gefahren



Kompetentes Fahrschulteam und gute Unterrichtsgest

| Mein Fahrlehrer war Artur Münch

Die Fahrstunden waren gut Organisiert und haben immer Spaß gemacht. Ich bin erst mit Christian gefahren und dann mit Artur. Ihr habt das Fahren super beigebracht und seid sehr kompetente Fahrlehrer. Die Zeiten der Praxis Stunden wurden gut abgestimmt auf einen selbst. Nur weiter zu empfehlen !!!!



Kein Stress, alles ohne Druck

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Bin mit Sven und Otto Bolinius gefahren... Super kompetente, geduldige und humorvolle Fahrlehrer. Vielen Dank für eure Geduld... Es hat sehr viel Spass gemacht , mit euch den Weg zum Führerschein zu gehen (fahren:-))



Der beste Fahrlehrer denn man sich vorstellen kann

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Egal was für ein Wochentag, Egal was für ein Verkehr, egal welche Uhrzeit. Ein Thomas Willms hat immer gute Laune. Egal ob Zeitdruck ,Termin eng Pässe oder man muss nach der Fahrstunde zur Arbeit. Thomas nimmt sich Zeit um JEDEM zu zeigen wie und wo das alles richtig funktioniert. Er bleibt ruhig und gelassen auch bei immer wieder auftreten Fehlern. Wenn Thomas keine Steine in denn weg bekommt ist wie ein Zahnrädchen was 24/7 dreht und Arbeitet. Thomas interresiert sich sehr für seine Fahrschüler und stellt sich auf jeden Individuell ein. Die Fahrschule Ralph Harms Wäre Ohne Thomas nicht so wie sie jetzt ist. MFG Freese1



Die super Fahrstunden mit dir :)

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas war der beste Fahrlehrer den ich haben konnte und jetzt auch sehr vermissen werde, wenn ich weiterhin hinter dem Steuer sitzen werde. Die Fahrstunden waren einfach immer gut, auch wenn ich meinen Bayern Pulli an gehabt habe und er bemängelt hat ich würde wegen diesem nicht so gut fahren wie sonst :) Er war einfach immer gut drauf und hat mir alles immer und immer wieder gesagt, bis der Satz Halten heißt Schalten nicht mehr aus dem Kopf ging. Thomas ist nur weiter zu empfehlen. Dazu noch einen riesen Dank an die tolle Zeit mit dir Thomas :D Mach bloß weiter so Liebe Grüßeeeeee Anna



Super Ausbildung

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Marco ist ein super Fahrlehrer. Super schnelle und trotzdem gewissenhafte Ausbildung. Bin sehr zufrieden gewesen mit Marco. Liebe Grüße C.Nagel



Absolut zu empfehlen!

| Mein Fahrlehrer war Artur Münch

Ich bin aufgrund einer Empfehlung bei der Fahrschule Wolken in Oldenburg gelandet und habe diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut. Ich habe mich dort durchweg gut aufgehoben gefühlt. Die Theoriestunden bei Christian waren ausnahmslos sehr unterhaltsam, sodass man sich nicht "überwinden" musste daran teilzunehmen. Auch die Fahrstunden mit Christian, Ingo und Artur haben super viel Spaß gemacht. Ich habe mit allen Dreien viel gelacht und einiges gelernt. Vielen Dank an das gesamte Team in Oldenburg, Ihr habt wirklich einen guten Job gemacht! Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!



Super Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich kann Thomas als Fahrlehrer jedem empfehlen. Die Theorie stunden waren interessant und gut erklärt. Auch gab es zwischendurch mal was zu lachen. Während der Fahrstunden hat Thomas alles ruhig erklärt. Ich werde mit guter Erinnerung an die Fahrschule denke. Lg Tammo



Besonders lustig waren die Fahrstunden zu dritt vo

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Liebe Grüße Nergiz und Martina ;-)



Beste Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und alles wurde super erklärt ! Tolles Klima weiter so!! Ein ganz großes Dankeschön an Sven! Sehr zu empfehlen



Bester Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist der absolut coolste Fahrlehrer den man haben kann!! Er ist immer ruhig geblieben und hat jede einzelne Frage ausführlich beantwortet. Er ist extrem lustig und ich bin so froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben! An dieser Stelle möchte ich mich bei dir herzlich bedanken Thomas!! Deine Schakira



Super Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Empfehle ich gerne weiter. Danke Sabine, du bist klasse! :) LG Marlies



Winterboer

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Guter und netter Fahrlehrer habe am 14-02-19 meinen Hänger Führerschein geholt. werde euch jedem empfehlen Liebe grüße alexandra winterboer



Meega

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich durfte meine Fahrsusbildung mit Thomas absolvieren. Es war wirklich eine tolle Zeit, er hat jede Frage, und wenn man sie auch schon x-male gestellt hat , beantwortet , ist immer ruhig geblieben, auch wenn mir das Auto noch so oft abgesoffen ist???? die Fahrstunden waren immer lustig , sehr zeitnah , sodass man schnell zur Prüfung konnte und er steht einem wirklich bei allem zur Seite ???? Thomas , mach weiter so , du bist wirklich ein klasse Fahrlehrer. Liebe Grüße Miriam ????



Beste Fahrschule!

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ein herzliches Dankeschön erst einmal an das Team der Fahrschule von Christian in Oldenburg! Ich habe mich bei euch super betreut gefüllt. Dank euch habe ich meinen Führerschein innerhalb von kürzester Zeit geschafft. Ein großes Lob möchte ich natürlich auch Ingo meinen Fahrlehrer aussprechen. Du hast mir von Anfang an die „Angst am Fahren“ genommen und mir wertvolle Tipps gegeben. Bleibt weiterhin so wie ihr seit! Ihr macht euren Job super.



Dankeschön!

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Ich möchte mich bei meinem Fahrlehrer, sowie dem ganzen Fahrschulteam aus Remels bedanken. Die Theorie- und auch die Praxisstunden haben mir Spaß gemacht und ich werde die Fahrschule defintiv weiter empfehlen! Auch wenn ich ab und zu ein paar Schwierigkeiten beim Autofahren hatte, habe ich jetzt meinen Führerschein bekommen. Marco war immer sehr geduldig, freundlich und hat mir gute Tipps gegeben. Es herrschte eine lockere und angenehme Atmosphäre und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Vielen Dank.



Beste

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Ein großes Danke an meinen super Fahrlehrer Uwe Wachsmann, Ich bedanke mich für diese so schöne, lustige und informative Zeit, Durch deine lockere Art, konnte ich mir viele Sachen viel besser merken, und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen wagen. M.Hamdou



Die gute Ausbildung und die gute Laune meines Fahr

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski



Mein Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist der beste Fahrlehrer den ich bis jetzt hatte. Tolle Fahrstunden. Habe immer Spaß beim Fahren mit ihm gehabt. Er hat jeden Fehler super erklärt . Kann die Fahrschule und das ganze Team sehr empfehlen. Mir hat es viel Spaß bereitet und würde aufjedenfall wieder dort hin zurück kommen. LG Ivonne



Die lustigen und unterhaltsamen Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Meine Fahrschulzeit hat mir gut gefallen. Die Theoriestunden wurden lustig und interaktiv gestaltet und die darauffolgenden Fahrstunden liefen auch sehr gut und vorallem organisiert ab.



Die lockere Atmosphäre :)

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Lieber Christian, liebe Patrizia, erst einmal vielen Dank für eure Geduld! :D Ich muss sagen diese Fahrschul-erfahrung war mindestens 1 Milliarde mal besser als die vorherige ;) Auf den Theorieunterricht habe ich mich (im Gegensatz zu meinen Uniseminaren :D) gefreut, da es immer lustig und nicht langweilig war (und gelernt hat man auch etwas). Genauso ging es mir in den Fahrstunden. Christian, du bist ein toller Lehrer und als zukünftige Lehrerin hoffe ich, dass ich wie du den Unterricht genauso spaßig gestalten kann. Ich glaube "das Hässliche" mit dem Abbiegen habe ich mir für immer gemerkt :D und vielen Dank Patrizia für den Durchblick bei der Organisation und diverse andere Tipps :) Liebe Grüße... Sina



Mein Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist ein super Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren sehr gut, man hat schnell gelernt und er hat jeden Fehler gut erklärt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Top Fahrschule. LG Laura



Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas als Fahrlehrer ist ein super Lehrer und man hat immer Spaß am fahren bei Ihm. Er erklärt alles auch noch so oft bis man es verstanden hat. Thomas ist immer super gut drauf :) dadurch macht die Fahrausbildung noch mehr Spaß und man geht mit Freude zum Unterricht. Ich kann die Fahrstule und das gesamte Team um Ralph Harms sehr empfehlen! Liebe Grüße von Lisa- Marie :)



Mein Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist ein super Fahrlehrer, da er immer gute Laune hat, alle offenen Fragen ausführlich beantwortet hat und immer geduld hat. Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und bin froh, dass ich Thomas als Fahrlehrer hatte und kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Liebe Grüße von Evita.



Perfekte Ausbildung

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Vielen Dank, ich bin dir wirklich sehr dankbar und werde die Ausbildung bei dir nicht so schnell vergessen. :)



Geduld und Kompetenz

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Es waren super Fahrstunden, bei denen ich sehr viel lernen konnte und dank denen ich jetzt meinen Führerschein bestehen konnte. Auch wenn aller Anfang schwer war, hat das Fahren sehr viel Spaß gemacht!



Seine ruhige art

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Sehr toller Fahrlehrer mit sehr sehr viel Geduld. Er bringt viel Spaß mit ein und man hat immer etwas zu lachen gefunden. Er hat ebenfalls eine sehr ruhige Art und mir somit die Autobahn Angst genommen. Super Zeit gehabt



Druckfehler

| Mein Fahrlehrer war

Bitte schaut eure Seite mal auf Druckfehler durch. ( ASF-Auafbauseminare (Nachschulung)) Gruß Peter G.

» Vielen Dank für den Hinweis. Wir bitten um Entschuldigung und haben den Druckfehler korrigiert. Wenn Sie weitere Schusselfehler finden, geben Sie uns gerne Bescheid :-) «



Immer gut gelaunt & sympathisch

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Danke für die tollen Fahrstunden und die lustigen Unterhaltungen. Dank deiner Geduld und deinen Tipps kann ich meinen Eltern dieses Jahr eine tolle Weihnachtsüberraschung machen:) Schöne Weihnachten:) Kathi



Ein fantastischer Fahrlehrer!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Lieber Matthias, du bist ein außerordentlich freundlicher und guter Fahrlehrer. Deine Fahrstunden waren Abwechslungs- und Lehrreich. Dank deiner Ausbildung halte ich nun den Führerschein selbst in Händen. Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg mit deiner eigenen Fahrschule. :D LG Niklas



Ein fantastischer Fahrlehrer!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Lieber Matthias, du bist ein außerordentlich freundlicher und guter Fahrlehrer. Deine Fahrstunden waren Abwechslungs- und Lehrreich. Dank deiner Ausbildung halte ich nun den Führerschein selbst in Händen. Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg mit deiner eigenen Fahrschule. :D LG Niklas



Sympathisch und sehr lehrreich

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Lieber Matthias, ich danke dir für deine Geduld. Deine Fahrstunden waren immer entspannt und lernreich, hab immer was neues gelernt. Ich danke dir für deine Unterstützung und für das schaffen des Führerschein. Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Erfolg für deine eigene Fahrschule. LG Stephi



Sympathisch und sehr lehrreich

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Lieber Matthias, ich danke dir für deine Geduld. Deine Fahrstunden waren immer entspannt und lernreich, hab immer was neues gelernt. Ich danke dir für deine Unterstützung und für das schaffen des Führerschein. Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Erfolg für deine eigene Fahrschule. LG Stephi



Die lockere Umgangsweise :)

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Lieber Christian, liebe Patrizia, ich fand die Fahrschulzeit bei euch unglaublich schön und habe mich durchgehend wohl gefühlt. Die Atmosphäre im Theorieunterricht war lehrreich und gleichzeitig sehr amüsant. Auch die Fahrstunden haben mir Spaß gemacht und Christian, du hast es einfach drauf, witzig und gleichzeitig auch bestimmt zu vermitteln, worauf man achten muss. Und Patrizia, dir danke ich dafür, dass man dich rund um die Uhr mit Fragen - wenn auch zum Teil Dämliche - bombardieren durfte. Werde den Umgang mit euch vermissen, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße :D Wünsche euch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2019! Danke für die letzten Monate :) Miriam



Ein sehr toller Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Matthias ist ein sehr sympathischer und guter Fahrlehrer. Mit ihm hab ich schnell den Führerschein geschafft und auch die langen Fahrten wurden nie langweilig! Es machte viel Spaß und dir noch viel Glück mit deiner eigenen Fahrschule :D Grüße Friedmund :)



Ein sehr toller Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Matthias ist ein sehr sympathischer und guter Fahrlehrer. Mit ihm hab ich schnell den Führerschein geschafft und auch die langen Fahrten wurden nie langweilig! Es machte viel Spaß und dir noch viel Glück mit deiner eigenen Fahrschule :D Grüße Friedmund :)



Top Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Ich habe mein Führerschein in einem Zeitraum von 16 Tagen erstanden. Mein Fahrlehrer wahr Marco und ich konnte aufgrund seiner Freundlichen Art sowie seiner beruflichen Kompetenz sehr viel lernen. Auch in unübersichtlichen Situation und Schwierigen Zeiten stand er immer freundlich zur Seite und hat mir mut gemacht. Ich würde den Marco sowie natürlich auch die Fahrschule Habierski immer wieder empfehlen und ich freue mich schon auf den Anhänger Führerschein Lg Tobias.W.



Immer gute Laune und Spaß bei der Fahrt

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Ich will mich für die spaßigen Fahrstunden und deine Geduld bedanken!:) Danke dass du mich durch die Prüfung und in den Straßenverkehr gebracht hast :) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Auto und hoffe das eines Tages dein Motorboot zu dir findet !:D Lg Swana



Mein Fahrlehrer weil

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas mir nie Druck gemacht hat, und war immer voller Elan dabei, auch wenn ich mal nicht ganz so engagiert war, wie er vielleicht erhofft hatte. Ich fühlte mich direkt wohl und wir konnten gut miteinander agieren.. Wir waren auf einer "Wellenlänge" Die Kostenabwicklung war auch einfach und fair. Für Fahrstunden hatte er auch immer zeitnah Termine für mich und ist gut auf mein Schichtsystem von der Arbeit eingegangen.



Tolle Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Als Fahrlehrer ist Thomas ausgezeichnet! Gerade bei den Fahrstunden agiert er mit Geduld bei so manchem Fehler und beantwortet ebenso jede Frage für einen selber nachvollziehbar, auch wenn man diese zum x-ten Mal wiederholt hat. Immer wieder Fahrstunden mit Spaß, aber auch dem nötigen Ernst, sodass es das perfekte Klima zum lernen war. Ohne Druck und mit guten Ratschlägen, wenn es dann Richtung Prüfung schritt steht Thomas einem zur Seite. Liebe Grüße von Menya



Super Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich bin sehr froh Thomas als Fahrlehrer gehabt zu haben. Er hat für jede Frage ein offenes Ohr und findet auch immer eine passende Antwort. Fahrstunden bei Thomas kann ich sehr empfehlen.



Sympatisch und Effizient

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Matthias ist ein wirklich guter Fahrlehrer. Mit ihm kann man abwechslungsreiche Unterhaltungen führen, was einem eine angenehme Atmosphäre gibt. Die Fahrstunden haben mir sehr gut geholfen. Man kann immer was dazu lernen. Ich bedanke mich für die Zeit, da ich nun endlich meinem Führerschein habe. Ich wünsche dir viel Erfolg Matthias bei der Gründung deiner eigenen Fahrschule! MfG Eduard



Sympatisch und Effizient

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Matthias ist ein wirklich guter Fahrlehrer. Mit ihm kann man abwechslungsreiche Unterhaltungen führen, was einem eine angenehme Atmosphäre gibt. Die Fahrstunden haben mir sehr gut geholfen. Man kann immer was dazu lernen. Ich bedanke mich für die Zeit, da ich nun endlich meinem Führerschein habe. Ich wünsche dir viel Erfolg Matthias bei der Gründung deiner eigenen Fahrschule! MfG Eduard



Sehr gute fahrlehrerin

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Mir haben sowohl die Theoriestunden als auch die Praxisstunden gefallen. Mir wurde das Fahren sehr schnell und gewissenhaft beigebracht. Die Fahrstunden waren immer mit Spaß verbunden. Außerdem ist das Personal der Fahrschule in Remels sehr nett.



Top Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Top Fahrlehrer, echt ein guter Ausbilder erklärt es verstehen und gut rüber echt Einfach klasse Bleib so wie du bist. Empfehlenswert.



Thomas, auch bekannt als "Netti"

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Wer Thomas seinen Fahrlehrer nennen kann, braucht vor dem Autofahren absolut keine Angst haben. Seine ruhige Art macht die Fahrstunden sehr angenehm, gerade, wenn man sich in einer komplexen Situation unsicher ist. Mir selbst wurde die Fahrschule und auch Thomas von Freunden empfohlen und ich kann diese Empfehlung wirklich guten Gewissens weiter geben. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei dir, Thomas, bedanken. Liebe Grüße Kea



Sehr zufrieden .

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Ich bin zum ersten Mal da gewesen um den A2 Führerschein zu machen und es war sehr schnell und zuverlässig bin sehr zufrieden damit komme immer wieder. Mit freundlichen Grüßen Lukas Top Fahrlehrer Uwe



Legende Sven

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ging super schnell und war sehr zuverlässig



Sadam

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Das beste fahrschule perfekt!!



super Fahrleher

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Er ist super Fahrlehrer und er ist freundlich. Herr Matthias danke danke danke



super Fahrleher

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Er ist super Fahrlehrer und er ist freundlich. Herr Matthias danke danke danke



Vielen Dank

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Vielen Dank für die ruhigen und angenehmen Fahrstunden mit dir. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner eigenen Fahrschule.



Vielen Dank

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Vielen Dank für die ruhigen und angenehmen Fahrstunden mit dir. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner eigenen Fahrschule.



Super Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Es hat super viel Spaß gemacht bei dir den Treckerführerschein zu machen. Du warst immer lustig und cool drauf und hast mir immer alles toll erklärt.!! Danke dafür



Weiter soo!

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Ich habe alle meine Führerscheine bei euch gemacht (T,B,BE und A2) und bin bestens zufrieden. Die Fahrstunden waren immer Interessant und gerade bei den A2 Stunden gabs schöne Touren. Personal ist super nett und aufmerksam. Weiter so! Liebe Grüße Jona



Mini-Christian

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich glaub mehr brauch ich nicht sagen, außer das es sehr viel Spaß gemacht hat und es sich gelohnt hat :) <3



Das Phänomen Thomas Willms

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Die Fahrschulausbildung bei Thomas war sehr erfolgreich. Thomas ist ein sehr netter Zeitgenosse und ein super Fahrlehrer. Er hat bei allen Fehlern immer gelassen reagiert und ruhe bewahrt. Er erklärt sehr ruhig und ausführlich, sodass es für jeden verständlich sein sollte. Auch bei Unklarheiten konnte man Thomas auch öfter als einmal fragen. Ebenfalls war er im Theorieunterricht immer gut drauf und hat mit viel Witz den Unterricht gestaltet. Ich bin froh, dass ich bei ihm meinen Führerschein machen durfte, und kann ihn nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Lukas.



Bester Fahrlehrer der Fahrschule Ralf Harms

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ein ausgezeichneter Fahrlehrer!! Auch wenn es bei mir mal nicht so gut lief, ist er immer ruhig geblieben und hat mir Mut gemacht. Das hat mich wieder richtig aufgebaut. Thomas hatte großes Talent, auch schwierige technische Dinge mit einfachen Worten verständlich zur erklären. Davon habe ich wirklich profitiert. Vielen Dank für Deinen Einsatz, Dein Engagement und die positive Ausstrahlung sagt Fahrschülerin Nadja Brandenburg



Ein langer Weg, aber am Ende doch geschafft..

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Vielen Dank für diesen tollen Fahrlehrer sowie seine unterstützenden Mitarbeiter. Ein strenger aber disziplinierter Fahrlehrer mit einem Ziel. Dich auf die Straße bringen. Danke für die tolle Zeit und für deine Geduld. P. S. Jeder der meint den Fahrlehrer wechseln zu müssen, weil Ralph zu streng und schwierig sein soll, der wird es spätestens im Berufsleben schwer haben. ;)



Super Fahrlehrer....!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Danke für deine Geduld und die tollen Fahrstunden. Dank dir kann ich nun die Straße unsicher machen :P Viel Erfolg für dich und deine weiteren Fahrschüler. :)



Super Fahrlehrer....!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Danke für deine Geduld und die tollen Fahrstunden. Dank dir kann ich nun die Straße unsicher machen :P Viel Erfolg für dich und deine weiteren Fahrschüler. :)



Besonders toll fand ich...

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Das man immer viel Spaß hatte und das man mal woanders hingefahren ist und du immer was in die Fahrstunden eingebaut hast Und das du einem immer so viel Motivation gegeben hast!!!! Bester Fahrlehrer



Führerschein in 14 tagen

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich kann Thomas als Fahrlehrer nur weiter empfehlen. Er bleibt immer ruhig und gelassen. Auch der Theorie Unterricht bei allen Fahrlehrern hat Spaß gemacht kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.



Thomas Willms, Mehr als nur ein Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich hatte in meinem Ferien Kurs den Herrn Willms als Fahrlehrer. Am Anfang hatte ich bedenken es könnte langweilig und eher streng werden. Diese Bedenken änderten sich sofort nach der ersten Stunde mit Thomas. Er ist locker, immer gut gelaunt und es kam einem vor das er nicht nur dein Fahrlehrer ist sondern auch dein bester freund im Auto,.Was ich sehr gut fande ist das er alles sehr gut und deutlich erklärt hat und dies auch nicht langweilig wurde, durch ihn hat lernen auch mal Spaß gemacht und wer kann das schon behaupten das man mal gerne lernt. Ein echt guter Fahrlehrer. Natürlich gehen auch Grüße an Ralph der mich auch sehr gut unterstützt hat. Liebe Grüße Anton



Christian ist der beste !! :-)

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich hatte eine sehr schöne Zeit in der Fahrschule. Mit Christian war es immer total entspannt und Vorallem lustig ! Er bringt immer sehr viel Geduld mit und immer gute Laune !:-) der Theorieunterricht war immer spannend gestaltet und es wurde nie langweilig ;) es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei ihm meinen Führerschein zu machen und kann es nur jedem weiter empfehlen ! Danke nochmal an dich Christian und an die liebe Patricia!:-)



schnell und kompetent.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ulli war mein Fahrlehrer bei meinem BE Führerschein. Ulli ist sehr kompetent und hat anhand meiner Fähigkeiten eine gute Ausbildung beendet. Top Fahrlehrer!



Klasse Fahrstunden!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Das Fahren mit Matthias hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren immer ruhig, entspannt und auch sehr lehrreich! Besonders gut fand ich vor allem die Fahrstunde direkt vor der Prüfung, die mir sehr geholfen hat etwas ruhiger zu werden, bevor es losging. Danke für den tollen Unterricht! :)



Klasse Fahrstunden!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Das Fahren mit Matthias hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren immer ruhig, entspannt und auch sehr lehrreich! Besonders gut fand ich vor allem die Fahrstunde direkt vor der Prüfung, die mir sehr geholfen hat etwas ruhiger zu werden, bevor es losging. Danke für den tollen Unterricht! :)



Vielen Dank!

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Mir hat sowohl der Unterricht, wie auch die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht. Marco hat für Spaß an den Fahrstunden gesorgt und hatte immer eine gute Antwort, wenn ich mal eine Frage hatte. Ebenso hat er mir viele hilfreiche Tipps gegeben. Vielen Dank!



Sehr gute Fahrlehrerin

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Ich wollte mich noch einmal für alles bedanken. Mir wurde das Autofahren schnell und gewissenhaft beigebracht. Auch in schwierigen Situationen ist man immer ruhig geblieben und hat weiter ermutigt. Am Ende hatte ich dann den Führerschein . Vielen lieben Dank.



Sehr guter und netter Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Ich wollte mich auch noch mal hier für die super Fahrstunden bedanken es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das wissen was Uwe mir weitergegeben hat sowohl in der Theorie als auch in der Praxis war sehr sehr hilfreich! Ich bedanke mich an das ganze fahrschul Team. Vielen vielen Dank Uwe Wachsmann für alles



Easy going

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven ist ein cooler, entspannter und witziger Fahrlehrer. Er bekommt so gut wie jeden durch die Pruefung und das alles ohne Druck und hohen Anspruechen. Durch seine witzige Art und Weise macht die Fahrschule spaß! Nur ueber seinen Fußballverein sollte er nochmal nachdenken ;D



Da ist das DING! :-)

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Marco hat mich zum Sommer hin als Fahrschüler übernommen, nachdem er ganz frisch dabei war! Davon war aber NICHTS zu merken. Marco macht seine Sache sehr gewissenhaft und vernünftig, jede Fahrt war super und hat Spaß gemacht. Wer nicht auf trockene langweilige Fahrten steht, ist hier genau richtig. Immer die passenden Worte und eine gute Erklärung parat auf alle Fragen die ich hatte. Die ersten Fahrten habe ich noch mit Dennis gemacht, hier ist es nicht anders. Ich würde beide blind weiter empfehlen!!! Vielleicht dürfen meine Kinder später ja auch noch bei euch ran... ;-)



:-)

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven ist ein super netter und geduldiger Fahrlehrer. Er hatte es bestimmt nicht immer leicht, wenn er mir Dinge zum 100x erklaert hat, aber sein Humor blieb dabei nie auf der Strecke liegen. Die Theoriestunden waren auch immer abwechslungsreich, dadurch ist man gerne zum Unterricht gegangen. Super Fahrschule, nur zu empfehlen! :-)



Super Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Super netter Fahrlehrer und hat einem immer alles super erklärt und es gezeigt



Der Unterricht und die Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich kann Thomas als Fahrlehrer jedem empfehlen. Egal ob im Unterricht oder während der Fahrstunden Thomas hat immer die Ruhe bewahrt und hat jedem seine Fehler erklärt,damit man es beim nächsten Mal richtig macht. Mir hat es sehr geholfen,denn Thomas hat mir alles in Ruhe beigebracht was man im Straßenverkehr und für das Auto wissen muss. Leider konnte mich Thomas urlaubsbedingt nicht am Dienstag durch die Prüfung bringen aber ich habe es Dank der Motivation von Thomas und Ralph geschafft. Ich bedanke mich ganz besonders bei Thomas für die schöne Zeit im Unterricht und auch während der Fahrstunden. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und mehr als glücklich den Führerschein in der Tasche zu haben. Danke Thomas und Ralph für 4 wunderschöne Monate in eurer Fahrschule. Auf einen Kaffee komme ich gerne mal vorbei. Liebe Grüße Jan-Henrik



Sven ist eine coole Socke

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Es hat sehr viel Spaß gemacht . Und Sven kann klasse erklären :) Er hat immer ein offenes Ohr und der Humor war IMMER da :) Im insgesamten eine sehr empfehlenswert Fahrschule!



Beste Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und meinem Fahrlehrer, denn ich habe mich auf alles super vorbereitet gefühlt, wie bei den anderen zwei Führerscheinen. Sowohl die Fahrten als auch der Theorieunterricht haben viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Zeit! Ich würde und werde eure Fahrschule immer wieder weiter empfehlen.



Toller Lehrer!

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Danke noch mal an Sven, der immer Geduld bewahrt hat :) Hat immer Spaß gemacht , selbst in den Theoriestunden war immer eine tolle Atmosphäre. Zugleich immer ein guter Zuhörer und der Humor fehlte nie ;)



Lernen & Spaß wurden vereint!

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Der beste, lustigste und tollste Fahrlehrer! Man hat viel Spaß beim Fahren gehabt und sich immer wieder auf die naechste Stunde gefreut! Selbst die Theoriestunden wurden immer von Svens Humor unterstuetzt! Immer wieder und nur zu empfehlen! Er hat nie die Geduld verloren auch wenn es schon sehr nah dran war!:D Top :)!



Die Geduld von Sven und Otto .

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ihr seit super Fahrlehrer. Freue mich immer euch zu sehen . Kann Sven und Otto wirklich empfehlen. mit mir hattet ihr es manchmal nicht leicht



Er hat nie die Hoffnung aufgegeben

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ein wahnsinnig toller, lustiger und ruhiger Fahrlehrer. Jede einzelne Fahrt hat sehr viel Spaß gemacht und es war nie langweilig. Er macht seinen Job super. Ich würde meinen Fuehrerschein wieder bei ihm machen! best Mann up Platz



Alles

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Es macht immer Spaß mit Sven . Er hat immer ein offenes Ohr . Trotz lernen hat man aber auch viel Spaß . Ich fühle mich pudelwohl bei euch .



Ja

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Beste Fahrlehrer und sehr gute Fahrschule in moormerland und in der Nähe



Da ist er der Führerschein! :)

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Da ist er mein Führerschein! Vielen Dank für die lustigen und lehrreichen Fahrstunden, deine Geduld und das erreichen einer erfolgreichen Prüfung. Die Zeit hat mir sehr viel Spaß gemacht.



Die Geduld die mein Fahrlehrer waehrend der Stunde

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, meines erachtens nach, zudem besitzt er auch einen guten Humor, welcher oftmals die Fahrstunden auflockert :D



Gut :)

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Das Fahren hat mir immer Spaß gemacht. Dank toller Fahrlehrer durfte ich viel lernen und nun auch endlich meinen Führerschein bekommen :)



Gut :)

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Das Fahren hat mir immer Spaß gemacht. Dank toller Fahrlehrer durfte ich viel lernen und nun auch endlich meinen Führerschein bekommen :)



Tolle Fahrstunden!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, ich habe meinen Führerschein in den Sommerferien bestanden und trotz einiger Komplikationen durch einen super Fahrlehrer gelernt, eine gute Fahrerin zu werden! Vielen Dank dafür. :)



Tolle Fahrstunden!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, ich habe meinen Führerschein in den Sommerferien bestanden und trotz einiger Komplikationen durch einen super Fahrlehrer gelernt, eine gute Fahrerin zu werden! Vielen Dank dafür. :)



Top Fahrlehrer!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Top Fahrlehrer, die mich die Sommerferien unterrichtet haben! Die Fahrstunden mit Matthias haben sehr Spaß gemacht und die Theoriestunden mit Sven waren stets interessant. Vielen Dank für eure Hilfe zum Führerschein!



Top Fahrlehrer!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Top Fahrlehrer, die mich die Sommerferien unterrichtet haben! Die Fahrstunden mit Matthias haben sehr Spaß gemacht und die Theoriestunden mit Sven waren stets interessant. Vielen Dank für eure Hilfe zum Führerschein!



Sehr gut!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Endlich bestanden! :-) Dank einer wirklichen tollen und kompetenten Fahrschule und dazu einen tollen Fahrlehrer, der sich Zeit nimmt und das Autofahren wirklich gut lehrt. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank. :)



Sehr gut!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Endlich bestanden! :-) Dank einer wirklichen tollen und kompetenten Fahrschule und dazu einen tollen Fahrlehrer, der sich Zeit nimmt und das Autofahren wirklich gut lehrt. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank. :)



Moin liebes Fahrschul Team Augustfehn/Remels

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Ich war gerne in denn Theorie Unterricht dabei das hat mir sehr geholfen mit Theorie fertig zu werden.Vielen Dank das ich dank dir denn Führerschein habe hat lange gedauert wegen Arbeit und ja ich war ein bisschen Faul.Ich bedanke mich an das gesamte Fahrschul Team.Daumen Hoch und weiter so. Bester Fahrlehrer Ich kann die Fahrschule weiter empfehlen.Viele Grüße aus Schillig



BEEEESTANDEN :-)

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Vielen Dank für eine sehr lehrreiche und lustige Fahrschulzeit. Ich würde jederzeit meinen Führerschein wieder bei dir machen! Einen lieben Gruß + Dank auch an Patrizia, ihr beide seid ein tolles Team und ich werde unsere Fahrten fast ein bisschen vermissen. Viel Spaß noch und behaltet eure gute Laune! Liz



Hart aber herzlich hihi

| Mein Fahrlehrer war Marc Neubauer

Vielen Dank für deine Geduld eine bestandene Prüfung und ein mobiles Leben



Dieser Mann liebt seinen Beruf

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich kann Thomas Willms nur als Fahrlehrer empfehlen. Durch seine ruhige ausgeglichene und doch humorvolle Art vermittelt Herr Willms den theoretischen und den praktischen Teil die für den Führerschein erforderlichen Kenntnisse bestens. Man merkt das er diesen Beruf sehr liebt und mit voller Hingabe macht. Jeder der mich in Zukunft fragen wird wo man am besten den Führerschein machen kann den werde ich Thomas ohne schlechten Gewissens empfehlen. Lg Ina



Baam baam zweiter Gang und in den Rückspiegel

| Mein Fahrlehrer war Benny Bader

Danke für dein Vertrauen dass du dich mit mir auf die Autobahn getraut hast haha Sehr lieb sehr geduldig entspannte Atmosphäre lehrreich Ich hab viel an Info mitnehmen dürfen „Es gibt Menschen die einem im Leben ein Schritt weiter helfen und an die man sich einfach erinnert dazu gehört der Fahrlehrer“ Danke



Der beste in seinem Gebiet

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Mit Abstand die beste Fahrschule, der beste Fahrlehrer und die beste Sekretärin die es gibt! Soviel Mühe und Liebe liegt in eurer Arbeit. Die Fahrstunden waren immer mit viel lachen verbunden. So ein lockerer , und Vorallem guter Lehrer. Es war mir eine große Ehre von dir zu lernen :) Ebendso danke ich Patrizia viel Mals! Für ihr Mitgefühl, Mühe und ihre Zeit. Du bist ein Top Mensch und passt mehr als perfekt zu Wolken. Ich werde euch vermissen und nochmal danke für alles ihr zwei



Toller Fahrlehrer!

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Also mehr wie super toller 1a Fahrlehrer kann man nicht sagen. Immer auf Wünsche eingegangen, hat sich trotz wenig Zeit sehr Mühe gegeben das beste draus zu machen, immer Spaß gemacht die Fahrstunden, man konnte lachen und total herzlich, gewesen, hat immer Geduld gehabt und immer ruhig geblieben, also Thomas kann ich nur empfehlen :) Ich hoffe mein Sohn kann bei dir auch den Führerschein machen :-) Liebe Grüße, Wiebke :)



Was soll ich nur sagen zu dem Willms.... :D

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Thomas ist ein sehr kompetenter, gelassener & humorvoller Fahrlehrer. Ich habe mich auf jede einzelne Stunde gefreut & hatte auch keine angst davor Fehler zu machen. Es zählt nicht nur für die Praxisstunden sondern auch für den Theorieunterricht, da hab ich am meisten gelernt. Kann ihn nur empfehlen! Danke THOMAS!



Mit Spaß zum Führerschein

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Als ich das erste Mal in das Auto gestiegen bin, dachte ich, ich schaffe es nie. Aber oh mann, ich habe mich geirrt. Lieber Marco, du hattest wer weiß wie viel Geduld mit mir gehabt und mich nie aufgegeben. Ich konnte mit dir über vieles reden. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Fahrstunde auch Spaß machen kann. Doch nicht nur im Auto war es super, auch die Theoriestunden waren immer witzig und es gab einfach immer irgendwas zum Lachen. Lernen hat wirklich Spaß gemacht, man hat andere Menschen kennengelernt und immer war da diese lockere Stimmung. Und jetzt ist es vorbei. Ich muss sagen, das wird mir schon etwas fehlen. Auf jeden Fall danke ich dir noch mal persönlich für alles, Marco. Deine Art und deine Ratschläge, Tipps und Kommentare werde ich wirklich vermissen. Ich bin echt froh, dass ich diese Fahrschule ausgesucht habe und kann sie echt nur weiterempfehlen. Es war eine unglaubliche Zeit, voller Höhen und Tiefen und Bordsteinen. Und jetzt ist es geschafft, jetzt halte ich den Führerschein in den Händen. Also noch einmal Danke für alles!!! Ich wünsche dir sowie allen anderen noch viel Erfolg. Ihr seid unglaublich.



Eine Fahrschule zum wohlfühlen

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Du hast mich in 14 Tagen erfolgreich zum Ziel geführt. Deine Fahrstunden machen sehr viel Spaß. Du hast mich immer wieder motiviert, vor allem auch, wenn ich manchmal an mir gezweifelt habe. Du hast eine gute Art zu vermitteln, wo die eigenen Fehler liegen. Die Unterrichtsstunden waren immer spaßig und entspannt bei allem Fahrlehrern. Insgesamt herrscht immer eine gute Atmosphäre und man lernt neue Leute kennen :) Alles sehr herzlich. Ich danke dir für die zwei Wochen in denen wir alle sehr viel Spaß hatten und, dass du mich erfolgreich an den Führerschein herangeführt hast!



In nur 14 Tagen zum Ziel

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ein sehr netter und lustiger Fahrlehrer, der immer cool und gelassen bleibt, selbst wenn man denselben Fehler des Öfteren macht und nicht sofort alles kapiert. Mit Ralph hat man sich immer auf die Fahrstunden gefreut und auch der Theorieunterricht bei allen Fahrlehrern war immer lustig und es wurde nie langweilig :) Danke, dass alles so schnell und gleichzeitig mit viel Ruhe geklappt hat!



Kuhle Unterhaltungen auf der Straße

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Die Fahrstunden mit dir haben mir viel Freude bereitet. Irgendwann wirst du auch nochmal deine Hauskuh bekommen ;) Danke dass du mir das Auto fahren so nahe gebracht hast und mir auch geholfen hast du durch die Prüfung zu kommen:) LG Antonia



Fahren mit Thomas

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ein wahnsinnig toller, kompetenter und ruhiger Fahrlehrer. Jede einzelne Fährt hat sehr viel Spaß gemacht und es war nie angespannt. Er ist macht seinen Job super. Ich würde jeder Zeit wieder mit ihm fahren! Ich werde es vermissen! Danke, lg. Susanne



Bester Fahrschul Lehrer

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Hallo, habe meinen Führerschein bestanden bei ihm war eine lustige Zeit kann ich nur weiterempfehlen!



Bin voll dabei

| Mein Fahrlehrer war Uwe Beermann

Wenig Zeit benötigt und viel Spaß gehabt. Wir sehen uns wieder und dann geht's zu der Prüfung und da wird alles befolgt was du mir beigebracht hast



Sehr zu empfehlen

| Mein Fahrlehrer war Uwe Beermann

Vielen Fank für die tollen Fahrstunden. Super Team... immer wieder gerne. Gruß Daniel:)



Geduld ohne Grenzen... beste Fahrschule - tolle Fa

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Uwe hat mich in relativ kurzer Zeit sehr gut auf Kurs gebracht ! Mit Empathie und Geduld super easy durchs Ziel ! So macht Fahren lernen Spaß !! Kann das hier nur weiter empfehlen! Immer Weiter so !!! :) Viele Grüße Jan



Ich finde das super,dass von Anfang...

| Mein Fahrlehrer war Uwe Beermann

Ich finde das super, dass von Anfang an eine lockere Stimmung und Atmosphäre herrschte.



Die Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist ein toller Fahrlehrer , der immer die Ruhe bewart auch wenn man mal Fehler gemacht hat. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter, man merkt , dass ihm seine Arbeit Spaß macht und er nimmt sich viel Zeit für seine Fahrschüler/innen , geht auf Fragen ein und war immer locker drauf. Mir haben meine Fahrstunden viel Spaß gemacht, Danke dafür :-) LG Nelli



Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Meine Fahrstunden bei Marco waren echt toll. Er hat mich nie unter Druck gesetzt und hatte zum Glück eine Menge Geduld. Marco hat einen guten Weg gefunden, mir meine Fehler mitzuteilen. Was ich besonders gut fand, war, dass er mir auch gesagt hat, wenn ich etwas gut gemacht hab. Das hat mich motiviert und mir gezeigt, dass ich die Prüfung am Ende bestehen kann und ich mir da nicht so einen Kopf machen sollte. Alles in Allem bin ich sehr froh, dass Marco mich zum Führerschein gebracht hat und er mein Fahrlehrer war :)



Humorvoller und Kompetenter Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas Willms ist ein ausgezeichneter Lehrer, der mit viel Geduld und Sachverstand dem Schüler (also mir), in meinem Fall leider nur die Praxis vermitteln kann. Er schafft es Spaß und Wissen sinnvoll zu vereinen. Hoffentlich bleibt er noch lange Fahrlehrer :) Mit freundlichen Grüßen Felix Jürß



Immer wieder....

| Mein Fahrlehrer war Uwe Beermann

Immer wieder würde ich zu euch kommen... Ihr seid die besten...



Spass bei den Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Uwe Beermann

Vielen Dank für alles. Unsere lustigen Fahrstunden werde ich nicht bestimmt nicht mehr vergessen. Und ja, auch den Schulterblick werde ich beibehalten.



Fahrstunden mit Thomas

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Es hat super viel Spaß gemacht. Thomas hat sich viel Zeit genommen und ist immer auf Fragen und Wünsche eingegangen. Alles war super entspannt und lustig. Ich werde dich auf jedenfall weiterempfehlen. Hast wirklich tolle Arbeit geleistet. Toller Fahrlehrer. Danke dir!! :-)



Super Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Die Fahrstunden waren bei Marco immer lustig und ich konnte viel lernen. Du hast dich immer um deine Fahrschüler gekümmert und versucht alles möglich zu machen. Eine schöne Zeit noch als Fahrlehrer, vielleicht sieht man sich ja bei den nächsten Führerschein wieder :)



Deine Begleitung zum Ziel...

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Liebe Sabine, Hier möchte ich mich nochmals bedanken für deine Geduld, deinem Zuspruch und deinem Einfühlungsvermögen während der Fahrstunden und so hast du mir die nötige Sicherheit gegeben, so das die Prüfungen ein voller Erfolg geworden sind. Daneben hatten wir auch eine Menge Spaß. Für die weitere Zukunft alles gute und viel Spaß



13.06.2018

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Endlich bestanden :-) Auch wenn ich so manches mal gezweifelt habe und öfter geflucht habe, habe ich es geschafft Danke Sven und Matthias ich danke euch wirklich für diese Lehrreiche Zeit. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank :-)



13.06.2018

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Endlich bestanden :-) Auch wenn ich so manches mal gezweifelt habe und öfter geflucht habe, habe ich es geschafft Danke Sven und Matthias ich danke euch wirklich für diese Lehrreiche Zeit. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank :-)



Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist ein klasse Fahrlehrer. In den Fahrstunden war er immer entspannt und lustig drauf. Selbst wenn man Fehler gemacht hat, ist er ruhig geblieben. Immer weiter so machen Thomas :)



Sehr guter Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Erstmal danke an Marco, dass ich dank dir die Prüfung bestanden habe. Ich hatte immer sehr viel Spaß mit dir und trotzdem nebenbei viel gelernt. Man merkt einfach, dass du dich um jeden einzelnen Fahrschüler sehr bemühst und immer ruhig und gelassen bleibst auch wenn man mal dumme Fehler macht :) Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit als Fahrlehrer



Die Fahrstunden mit Thomas

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Die Fahrten mit Thomas waren immer ganz angenehm. Er hat immer die Ruhe bewart und einen auch ermutigt. Zu merken war auch, dass Thomas auch Freude daran hatte, Schülern das Fahren beizubringen. Außerdem konnte man ihn alles fragen und es kamen auch kompetente Antworten, die einem auch wirklich weitergeholfen haben. Thomas hat auch für das zukünftige Fahren wertvolle Tipps gegeben, die ich auch beherzigen werde. Hast tolle Arbeit geleistet :)



Die Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Er war wirklich der perfekte Fahrlehrer. Ich bin froh, dass ich bei ihm meinen Führerschein machen durfte. Hab ihn schon weiter empfohlen. Werde die Fahrstunden vermissen.



Tolle Fahrten

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Danke für die Super Fahrten, Thorben, hat Spaß gemacht. VW ist trotzdem besser. LG Lucas



Meine Fahrlehrerin war Sabine & es war immer wiede

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Hey, Ich hatte dort meinen Auto Führerschein gemacht und kann die Fahrschule nur Empfehlen, allesammt sind sehr nett, und auch in den Theorie Stunden wird es eigentlich nie Langweilig. :)



Fahrstunden mit Thomas

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Mein Fahrlehrer war Thomas. :) Mit ihm zu fahren war nicht immer nur sehr entspannt, sondern auch sehr amüsant.. Er bleibt ruhig bei Fehlern und erklärt einem diese sofort. Witze macht er auch ganz gerne, welches eine super lockere Fahratmosphäre schafft! Danke dir.



Super Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Mit Thorben habe ich es geschafft meinen Führerschein in 3 Wochen zu bestehen, super Arbeit von Thorben! Ich kann nur tausendmal Danke sagen !



T-Führerschein

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven Hattermann hat sich extrem kompetent, einfühlsam, hilfsbereit und verständnisvoll meinem Sohn aus der Großstadt angenommen. Die Fahrschüler sind sehr gut bei Sven aufgehoben und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank und herzliche Grüße Claudia aus Köln



die lustigen fahrstunden :D

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

thomas einfach ein super fahrlerer mit ganz viel humor und dem gleichen musik geschmack xD ... thomas hatte immer gute laune auch wann man selbst mies drauf war ... selbst heute vor der prüfung hat er es geschafft einen zum lächeln zu bringen und zu ermutigen ... vielen dank dafür thomas :D du bist einfach ein klasse fahrlerer bleib genasuo wie du bist



Alles super gelaufen

| Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Hallo,ich hatte mir in den Kopf gesetzt meinen Motorrad Führerschein zu machen. Mich hat die Fahrschule gleich interessiert weil mir die Leute auf der Homepage sofort Sympathisch rüber kamen. Im Unterricht habe ich alle Fahrlehrer kennen gelernt und sie sind allesammt super nett und gehen auch auf deine Fragen ein. Es war so manches mal sehr witzig(-; Vielen lieben Dank nochmal an Dennis der mir in kurzer Zeit zum Führerschein verholfen hat. Macht weiter so...Liebe Grüße A. Griepenburg



Die lustigen Fahrstunden ;)

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ein super fahrlerer , immer für drauf .... sympathisch, sehr aufmerksam und bei fragen immer eine Antwort parat.... mach weiter so Thomas :) ... die Theorie bei Ralph auch immer super macht weiter so ;)



Danke Niels und Co.

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Ich wolte mal nun eine Nachricht schreiben wo ich mal meine erfahrung mit der Fahrschule Stephan Freitag teile. Lieber Spät als nie. Ich fand denn umgang spitze! Der Empfang war immer mega freundlich und haben sich für ein interessiert. (nicht selbstverständlich) Die Theorie Stunden waren besonders bei Uwe und Conny lebhaft. Uwes Youtube Channel hat mir wären der Zeit auch enorm geholfen.Ich hoffe das er so weiter macht. https://www.youtube.com/user/DieFahrschulshow Was mir besonders leid getan hat war ,dass sich die Theorie Lehrer (egal wer) sich mühe geben und sich leider nur ein bruchteil der Klasse sich dafür intetesieren.Verstärkt die Ausländischen mit Teilnehmer sitzen nur rum uns starren auf ihr händy.Trotzdem großes lob an die Leherer/inen die sich gut vorbereiten auf ihren Unterricht.Hat viel spaß gemacht. Nun zur Person die mir mein Führerschein ermöglicht hat und noch viel wichtiger ,dafür gesorgt hat das ich Nachhaltig sicher von A nach B komme, Niels mit ie bitte. Ein von Character her direkter Typ der eine Meinung hat und ein 2 Meter Riese ist.Ein Lehrer derauch nach der Prüfung immer mit fährt ,weil er damals nicht einfach seine stunden gemacht hat sondern mit leidenschaft dabei war.Er hat mich Gelehrt auf was es an kommt.Das ich immer da sein muss wenn ich am steuer bin und ich immer IMMER weiß was um meinem KFz passiert.Guckst du scheiße fährst du scheiße!Es hat sich geprägt.Ich bin der Meinug das man sowas nirgends wieder findet.Darum bin ich dankbar das ich mein Führerschein bei Stephan Freitag machen durfte und Empfehle jedem der noch keine Lappen hat anzufragen ihn bei Stephan zu machen. Danke Niels



Bester Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hier wollte ich auch nochmal Danke sagen :) für die tolle Zeit. Du bist ein Top Fahrlehrer, der sich Zeit nimmt um Dinge vielleicht auch nochmal ein 10. mal zu erklären. Der einen aufbaut wenn es mal nicht so gut lief. Der eine lockere und lustige Art an sich hat und für jeden Spaß zu haben ist. Der Theorieunterricht war auch top, so erklärt das man es auch versteht. Bist einfach der beste Fahrlehrer den man sich nur wünschen kann. War ne tolle Zeit. Vielen Dank für ALLES. Mach weiter so.



Motorradführerschein

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Dank dem super Fahrlehrer Uwe Wachsmann und auch dem Rest des Teams habe ich es in so kurzer Zeit meinen Traum des Motorradführerscheins der Klasse A1 zu machen. Ich bedanke mich für diese so schöne, lustige und informative Zeit. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen und wünsche alles Gute für eure Zukunft. In einem Jahr ist euer pinkiiiii wieder da, liebe Grüße - Louisa von Norderney ;)



Top Fahrlehrer & Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Hey, also in erster Linie nochmal ein großes Dankeschön an Marco :). Du warst und bist ein Top Fahrlehrer. Der Theorieunterricht und die Fahrstunden waren sehr lehrreich, super gestaltet und haben sehr viel Spaß gemacht. Das du neuer Fahrlehrer bist hat man dir absolute nicht angemerkt und du hast deine Arbeit echt super gemacht. Auch deine erste Prüfung mit einem/einer Fahrschüler/-in hast du und wir super zusammen gemeistert. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg in deiner Fahrlehrer Karriere. Zudem muss ich nochmal ein Dankeschön an die Fahrschule Habierski ausrichten. Ich habe mich immer bei euch wohl gefühlt. Man fühlte sich nie wie eine von vielen. Ihr kümmert euch immer super um eure Fahrschüler und seit für Fragen oder sonstiges immer erreichbar und helft. Eine Top Fahrschule die ich nur weiterempfehlen kann. Werde für jeden weiteren Führerschein sofort wieder zu euch kommen. Wünsche euch bis dahin alles gute und viel Erfolg. Liebe Grüße Deike V.



Der beste Fahrlehrer überhaupt

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Zeit bedanken und hoffe, dass ich dein Selbstbewusstsein mit meinen Sprüchen nicht allzu sehr zerstört habe;-) Deine Theoriestunden waren immer sehr cool und mit deiner lockeren Art haben die Fahrstunden Spaß gemacht. Und ja ich achte ab jetzt immer auf einen ausreichenenden Seitenabstand VOR ALLEM zu parkenden Autos und kann dich als Fahrlehrer nur jedem empfehlen:)



schade das ich dich nicht mehr hab

| Mein Fahrlehrer war Roman Becker

dann hätte ich bestimmt mehr motivation Gruss Ralf



Unsere erste Prüfung

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Moin erstmal, am Ende meiner Laufbahn hat Stephan das Zepter an dich abgegeben und was kann ich anders sagen als das es gut funktioniert hat. Wir beide hatten gemeinsam unsere erste Prüfung. Ich als Prüfling und du als Fahrlehrer. Haben es beide gut hinbekomen und mein Dank gebührt dir und Stephan!!! Hat mich gefreut das meine kleine Überraschung euch gefallen hat. Sehen uns bestimmt nochmal. Bis dahin , viel Spaß bei der Arbeit !!!! Tammp



Danke für alles!

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Auch hier möchte ich mich bei dir nochmal tierisch bedanken das du mich die ganze Zeit ausgehalten hast :) Auch wenn ich nicht immer einfach war aber du bist immer ruhig geblieben und hast es super locker genommen :) Du bist echt der beste Fahrlehrer den man sich nur wünschen kann. Du bist super locker und flippig drauf und bist für jeden spaß zuhaben. Du nimmst nicht alles immer gleich so ernst. Der Theorie unterricht war auch nie langweilig. Du hast immer einen lockeren spruch auf lager. So macht es das lernen gleich viel angenehmer :) Ich danke dir aufjedenfall für die super tolle Zeit und für die ganzen witzigen momente. :)



Ein sehr cooler Fahrlehrer aber in den richtigen

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Es war eine super zeit bei Christian und hat sehr viel Spaß gemacht. In den richtigen und wichtigen Momenten, war Christian ernst und Souverän. Es wurde jede Frage beantwortet und er hat geholfen so gut er konnte. Vielen dank für den Guten Unterricht und die tolle lustige Zeit. Lieben Gruß Florian



Steht’s sympathisch und gut gelaunt

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Die Fahrstunden mit Torben waren immer unterhaltsam, sowie lehrreich. Torben ist immer gut auf die Fehler eingegangen, hat diese ausführlich erklärt und somit brauchte man auch keine Angst vor der Prüfung haben, danke Torben. LG Arne



Toller Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Seit über einem Jahr habe ich jetzt meinen Führerschein und Thorben hat mir extrem geholfen - auch im Nachhinein noch. Waren immer sehr lehrreiche und spaßige Fahrstunden die ich mir auch manchmal heute noch zurück wünsche :}



Geduld & Zuspruch

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Ein großes Danke an meinen geduldigen Fahrlehrer Thorben. Ich komme immer noch in fast jede Parklücke rückwärts rein und fühle mich im Straßenverkehr sicher. Durch deine lockere und lustige Art, konnte ich mir viele Sachen viel besser merken. Bleib so wie du bist! :) -Celina



von ines

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Hey thorben danke das du das alles so schnell mit mir durch gezogen hast obwohl ich manchmal nicht einfach war . Werde die Zeit in der Fahrschule vermissen pass gut auf dich und Freddy auf



Der gute, alte Niels

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Wir hatten es eigentlich immer ganz chillig zusammen, das Konzept mit einem guten Fahrschüler und einem bessern Fahrlehrer dazu ging voll und ganz auf. Leider fanden das nicht alle so cool wie wir (Stichwort: alter Mann im Windelkampsweg/Gefahrenbremsung mit anschließender Todesangst des Mannes. Trotzdessen ist Niels auf jeden Fall 'ne coole Socke und der beste Fahrlehrer den ich hatte (haha, hatte nur einen). Bzgl. Termine, Theorie und allem was dazu gehört ist die Fahrschule definitiv weiterzuempfehlen. Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. LG Nicolas



Besser hätte es nicht sein können!

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich hatte eine wirklich coole Zeit bei Christian. Sogar der Theorie Unterricht, bei dem man denkt "Boa das ist ja langweilig" war lustig. Danke für die tolle Ausbildung und die witzige und tolle Zeit mit dir!! (:



#40erSchild

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Christian, nochmal auf diesem Wege, vielen Dank für die Klasse Ausbildung. Bist echt n krass witziger “junger Mann” mit dem die Fahrstunden immer wieder Spaß machen. Du weißt auf jeden Fall wie man Menschen das Fahren beibringt und ich wünsche dir für die Zukunft nur das beste. Hoffen wir mal das wir eines Tages in der “Diskothek Wolken“ zusammen feiern können. Liebe Grüße und ich versuche meine Emotionen unter Kontrolle zu halten



Danke Thomas #FahrlehrerNr1

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Mein Fahrlehrer war Thomas ! Mit ihm kriegt man alles schnell durch ! Auch der Rest also damit meine ich das gesamte Team besteht aus sehr lieben Leuten die sehr flexibel sind was Termine angeht ! Thomas die Fahrstunden mit dir waren die besten! Großer Dank geht auch an Uwe raus der die Prüfung nochmal optimal mit mir vorbereitet hat. Kann die Fahrschule einfach nur empfehlen!



Die Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Die Fahrstunden mit Niels waren jedes Mal aufs Neue richtig lustig und ich habe mich jedes Mal auf meine Fahrstunden gefreut. Man konnte mit ihm Spaß haben, er hat aber auch ein gewisses Maß an Druck ausgeübt, um mich anzutreiben. Ich kann mich nur rechtherzlich bei allen bedanken, für die tolle Zeit und sie wird mir sehr fehlen. Rechtherzliches Dankeschön an alle Liebe Grüße Saskia



Lernen kann auch Spaß machen!

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Wir hatten viele tolle und anstregende Fahren, ob in der Dämmerung oder in der Dunkelheit mit strömenden Regen. Ich konnte mich immer wieder auf die Fahrstunden freuen, egal wie spät es wurde oder wie stressig der Tag war. Schließlich waren die Fahrstunden entspannend auch wenn ich mal eine "kleinen Klapps" gebraucht habe. Danach lief es und machte um so mehr spaß. Ich kann mich nur bedanken für die Zeit und Mühe. Bleib so wie du bist! LG Dennis E.



DANKE:)

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Super liebes Team Sabine und Dennis :) Das ist einfach die beste Fahrschule die man empfehlen kann dort ist man super aufgehoben:)



Danke für die schöne Zeit!! Ich kann euch nur empf

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Ich muss mich als aller erstes bei Sabine bedanken, du hattest Starke nerven und hast mich absolut super ans Ziel gebracht! Es gibt nichts was man besser machen könnte und es gibt auch niemanden mit dem ich lieber gefahren wäre. Danke erstmal dafür! Danke auch an die Fahrschule, die Stunden wurden so schnell es geht durchgezogen, fragen wurden egal wie und wann immer beantwortet. Bei euch fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Ihr macht uns Schülern Mut, steht uns mit Rat und Tat zur Seite und habt immer ein offenes Ohr. Ihr seid Lehrer die für die Schüler da sind egal wann und wo, das sind 5 Sterne wert. Ich bedanke mich für die schöne Zeit und hoffe man trifft sich mal auf einen Kaffee wieder, damit man die lustigen Fahrschulgespräche weiter führen kann. :-)



...

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hier bedanke ich mich auch nochmal bei dir, Christian. Danke für die Motivation kurz vor der Prüfung (und für die gute Ausrede falls ich durchgefallen wäre!), für die Geduld beim Abbiegen und bei den dezenten und leicht zu übersehenden Schildern und vor allem für die Unterstützung vor und auch während der Prüfung "Jaaaa, die Geschwindigkeitsanzeige kann man blöderweise nicht ausschalten...". Bei dir hab ich nicht nur Auto fahren gelernt, sondern auch das ein oder andere neue Wort xD. Wünsche dir alles gute.



Alles..war klasse

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Hallo...sende mal glg aus Barsinghausen..niels Snakenborg Wäre schön wenn du dich mal meldest LG Sibylle Domogalla



Super Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Super Fahrschule super fahrlehrer .... Ich kann sie nur empfehlen ******************************************* Ralph Harms hat 10 Sterne verdient Danke für die tolle Zeit



Bester Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Lieber Ulli, ich möchte mich ganz herzlich für Deine tolle Unterstützung bedanken! Ich habe mich während meiner Führerschein-Ausbildung zu jeder Zeit super aufgehoben gefühlt und bin sehr froh, dass Dein Andre meinem Daddy den Tipp gegeben hat !! Danke LG Annika



Bester Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Dank Niels verflog die Angst vor dem Autofahren sehr schnell. Seine nette und lustige Art bringt sehr viel Spaß in die Sache rein! Ich habe mich jedes mal auf die Fahrstunden gefreut. Vielen vielen Dank Niels für die tolle Zeit! Dank dir werde ich die Fahrschul Zeit immer in positiver Erinnerung behalten! Ich wünsche dir alles Gute und bleib auf jeden Fall so wie du bist! LG Diana (für dich auch Diane ;))



Nein, deinen Namen werd ich nicht vergessen :)

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Ich hatte so viel Spaß und gute Gespräche wie lange nicht mehr. Du hast mir so viel beigebracht, und so vieles gezeigt, Danke! Und wenn ich vorher noch keinen Spaß beim Autofahren hatte, dann hab ich ihn jetzt allemal. Zwar steht auf dem Fahrschulauto nicht Fahrschule, sondern Opfer, aber damit lässt es sich auch ganz okay leben. Bleib bloß so wie du bist, und tu nichts was ich nicht auch tun würde ; ) Johanne P.S.: Nächstes mal drehen wir bei den Katzenbabys um und halten an!



Glückwünsche

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Zur Fahrschuleröffnung meine herzlichsten Glückwünsche und viel Erfolg. Wilhelm



So ein tolles Gefühl :-) :-)

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Liebes fahrschul Team! Ihr macht euren Job so gut mit viel Herz und mit guten nerven. Ich bin im Mai angefangen mit theorie,Anfang Juli meine theorie Prüfung erfolgreich beendet! Der Unterricht war klasse und hat auch echt Spaß gemacht .Man hat vieles auf Anhieb verstanden und es gab auch keine doofen fragen es wurde immer geholfen. Dann gings los mit fahren :-) Zum Schluss hat Ralph echt Nerven bei mir gelassen. Aber er blieb immer cool. Das Resultat, ich hatte so Angst vor der Prüfung, aber ich habe es geschafft - Dank Ralph !!!! Er hat mich in die richtige Richtung gelenkt !!! Ralph mach weiter so !! Du bist ein klasse Fahrlehrer und dein Team ist einfach nur super!! LG eure julia schade :-)



Super Fahrlehrer und eine nette, witzige Person!

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Niels hat mich von Anfang an sehr gut begleitet und mir alles sehr gut beigebracht. Er hat immer einen Witz auf Lager und man freut sich auf jede weitere Fahrstunde. Mach weiter so und bleib wie du bist. Danke :) P.S. Wenn ich meine Prüfung bestehe bekommst du eine Packung Taschetücher und ne Packung Haargummis für den Schaltknüppel von mir geschenkt. Dann musst du nicht immer fragen. :)



Super Fahrlehrer und eine nette, witzige Person!

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Niels hat mich von Anfang an sehr gut begleitet und mir alles sehr gut beigebracht. Er hat immer einen Witz auf Lager und man freut sich auf jede weitere Fahrstunde. Mach weiter so und bleib wie du bist. Danke :)



Fahren Lernen mit Spaß

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Niels hat mir das Fahren super beigebracht :) die Angst vom Anfang war ganz schnell weg und wurde zu Freude. Tolle Gespräche und tip top Art zu unterrichten :) weiter so! Danke an dich



Pia

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ein fettes Dankeschön geht raus an dich, Christian. Es hat immer richtig Spaß gemacht in den Praxis- und in den Theoriestunden. Du bist immer für einen Spaß zu haben, trotz nicht unter Kontrolle gehabten Emotionen der Schüler. Über deine Musik lässt sich Streiten, aber du hast ja jetzt eine gute Quelle :-) Gruß an den besten Fahrlehrer und an Ralph



Super,nett,witzig

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Nils ist ein klasse Fahrlehrer, man hat nicht nur richtig Spaß mit ihm sondern auch gute Gespräche, außerdem schult er einen auf ein sehr hohes Niveau. Mit ihm zu fahren war einfach super. Danke an Niels ;)



Den Humor

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Nach hohen nerven Aufwand ist es doch gut gegangen :D



deine anmeldung zum a-lehrgang !

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

wir sehen uns am 08.08. platz ist reserviert ! gruß thorsten biermann



Herzlich willkommen in unserem Team

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Herzlich willkommen, lieber Niels! Wir wünschen Dir viele nette Gästbucheinträge von Deinen Fahrschülern :-)



Michelle

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke für deine Geduld;) hat echt Spaß gemacht mit dir/ euch !!!!



Carina

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Christian, Danke für deine Nerven :-) Hast du gut gemacht, bester Fahrlehrer :-)



Thorsten

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Christian du bist geil !!!!



Alina

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Heii :) Danke das du mir das Auto fahren so super beigebracht hast und mir trotzdem n gutes Gefühl bei der Prüfung gegeben hast :) (trotz dem Stress direkt vorher :D) Hat mir echt Spaß gemacht bei euch :) und das quatschen war auch immer witzig :) Bleibt wie ihr seid und weiterhin viel Spaß mit deiner Miley Cyrus :D Liebe grüße Alina :)



Kathleen Romhart

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Einen Lieben Gruss an die gesamte Fachschule Wachsmann bzw Freitag und natürlich auch Thorben, der mir mit Wissen und Geduld zur Seite stand. Ich habe meinen Führerschein in einem Rutsch bestanden dank des guten Theorie sowie Praktischen Unterrichts. Gruss Kathleen



Aron Hellmich

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Hey Thorben, ich möchte mich noch einmal für die absolut gelungene und lehrreiche, aber auch unterhaltsame Fahrausbildung bei dir bedanken. Eigentlich habe ich absolut gar nichts zu meckern, also sei die rein positive Kritik Objekt dieses Eintrages: Vielen Dank, dass du mich in so kurzer Zeit zu einem kompetenten Autofahrer ausgebildet hast! Es hat wirklich immer großen Spaß gemacht und ich bin immer gern gekommen. Denn durch deine entspannte Art und die lässigen und lustigen Gespräche vergingen die Fahrstunden wie im Flug - freilich aber keineswegs ohne den "Lerneffekt" ;) Und die praktische Prüfung hab ich dank dir ja auch beim ersten Versuch geschafft, darüber hab ich mich sehr gefreut! Danke für alles, bleib so wie du bist und bereite noch vielen anderen Schülern so viel Freude am Fahren wie mir! Liebe Grüße, Aron



Uwe

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Viele Grüße an den netten Thorben :-)



Stephan.L

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hiermit bedanke ich mich erneut das ihr mir zum 2 mal es ermöglicht habt, das ich eine weitere Fahrerlaubnis bestanden habe. Da ich am 01.02 Klasse B bestanden habe und am 12.05 Klasse A bestanden habe.Ich kann jeden Interessenten diese Fahrschule zu 100 % Empfehlen. Obwohl ich eine Lernschwäche habe, haben sie mir trotz alle dem dabei geholfen zu bestehen.Das Team dieser Fahrschule ist einmalig. Vielen Dank für alles!!!!



Florian von Spiegel-Blinker-zu-Schulterblick

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ach, und auch einen schönen Gruß an den Herrn Hinrichs vom TÜV in Leer!



Florian von Spiegel-Blinker-zu-Schulterblick

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Heute war der Tag, der mir am meisten Angst bereitet hatte. Praktische Fahrprüfung. Aber... Alles halb so wild :-) Heute, dank der guten Ausbildung und seelischen Unterstützung (Danke, Ralph!) den Autoführerschein, bestanden :-) Habe am Osterkurs teilgenommen und hatte mit Ralph einen super geduldigen und total freundlichen Fahrlehrer. Für Leute wie mich, die sich nur schwer auf das Lernen über längere Zeit konzentrieren können. ist ein Ferienkurs ideal. Intensiv, aber effektiv!! Besonders die Theoriestunden waren lustig (Gruß an Christian!) und sehr hilfreich für die Praxis. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!



| Mein Fahrlehrer war Benny Bader



Nadja und Martin Möllhoff

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Heute haben wir unsere Praktische Prüfung für Motorrad bestanden! Vielen Dank an Uwe für die tollen Stunden! Wir werden die sexy Stimme im Ohr vermissen. Lieben Dank an Frauke und Stephan die sich sehr mit uns gefreut und unterstützt haben! Natürlich auch ganz lieben Dank an das ganze Fahrschul Team! Ihr seid echt Spitze! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr liebevoll aufgenommen! Ganz liebe Grüße von Nadja und Martin!!! P.S. Immer an die Popo Technik denken Uwe



Uwe

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Gruß an Christian



Angelika Holm

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hallöchen Wollte mich auch mal ganz herzlich bei dir Christian bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir , egal ob Unttericht oder das Fahren es war sehr sehr lustig . Werd die zeit vermissen aber bin auch froh das ich mit dir so einen super netten und coolen Lehrer erwischt hab und vor allem das du so eine Geduld mit mir hattest :-). PS: Beste Fahrschule ever.



Justine Bruns

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Hey :) ich möchte mich ganz herzlich bei euch dafür bedanken das ihr mir mich so herzlich aufgenommen habt. Ich freue mich so, das ich eine so tolle Zeit mit dir erleben durfte. Jede Fahrstunde hat so viel Spaß gemacht, das ich mich immer auf die nächste Stunde gefreut habe. Durch dich habe ich es geschafft den Führerschein zu bestehen. Vielen lieben Dank Gruß Justine Bruns ;)



Ingo Holtkamp

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Hey :) Vielen lieben Dank and ganze Team und besonders an Uwe :) Hat super Spaß gemacht und in 2 Wochen zum Führerschein hat super funktioniert :) Auch danke an Conny ;) Vielen vielen lieben Dank für die super Unterstützung und Vorbereitung :) Wir sehen uns dann auf den Straßen



Lukas Siemers

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hat sehr viel spaß gemacht. Die Fahrleher waren immer geduldig und nett zu mir :) werde ich auf jedenfall weiterempfehlen.



Stephan

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Ich habe mich angemeldet am 12.12.2016 für die Klasse B und A. Habe Theoretische Prüfung am 19.01.2017 für beides gehabt und bestanden. Am 01.02.2017 habe ich meine praktische Prüfung gehabt und bestanden. Mein Fahrlehrer ist Uwe, mit dem ich zu 100 % als Fahrschüler zufrieden bin. Sowie auch mit dem gesamten Team.Der Unterricht macht sehr viel Spass.Ich kann jedem empfehlen dort hin zu gehen. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei dem gesamten Team und für ihre Hilfe.



Saskia Heinze

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Immer nette und vorallem lustige Fahrstunden! :D zwei Theoriestunden bevor ich die Theorieprüfung hatte hab ich dich kennengelernt. Sofort sympathisch fand ich die Art wie du den Unterricht komplett anders gestaltet hast als Ralph :D und deine stimme (die, wenn du etwas schnell bzw. Deutlicher sagen wolltest immer so abgehackt klang) ^^. Mit 40 abbiegen und zu schnell um die kurven fahren hast du mir ja dann doch schnell aus dem Kopf schlagen können!:D die Tannenbäume die du auf der Straße hastliegen sehen und den Hunger den du immer hattest verzeih ich dir dann mal, immerhin hattest du immer 'ne Banane mit :D es ist unglaublich wie viel man von Fahrlehrer erfährt wenn man einfach mal fast jeden tag mit denen 'abhängt' (so nennen ich es mal). Aber gut:D so wie annalena gesagt hat erzähl ich natürlich auch keinem von Mecces ;) ich frag mich wieso ich so viel schreiben kann :D ich hoffe du bleibst so wie du bist ;) so einen netten 'Kumpelhaften' Fahrlehrer bekommt man ja nicht so oft :) und ich bin froh, das ich im Winter meinen Schein gemacht habe obwohl ich nur einmal und das an meinem Prüfungstag im Schnee gefahren bin :D ohman hatte ich schiss :D ps: mal schauen bis wohin du liest hehe ;) Liebe grüße Saskia ^^



Anna-Lena

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Tja, da war ich wohl ein richtiges "Glückskind" dich als Fahrlehrer gehabt zu haben. War ne super schöne aber natürlich auch ein wenig anstrengende Zeit. Dadurch dass du immer gelassen bleibst, hast du mir als Fahrschüler wesentlich mehr Sicherheit gegeben und das ist doch, worauf es ankommt. Immer für ein Späßchen aufgelegt, versuchst du auch gerne mit "Guck mal: Links und rechts alles frei. Kannst so durchziehen?" den Fahrschüler zu verarschen aber gut, dem Fahrschüler machts ja schließlich auch Spaß, wenn du damit mal keinen Erfolg hast. Also Danke für die schöne Zeit. Und keine Angst-ich erzähl schon keinem von Mecces



Philip

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Liebe Grüße und ein Großes Dankeschön gehen an Christian. Danke für die Anstrengende aber auch Lustige Zeit!



Michelle Blüge

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Die Fahrstunden waren immer super, wir hatten immer was zum lachen und es wurde nie langweilig. Danke das ihr mich so gut ausgebildet habt und ein besonderen dank an Christian! :) Danke das du mir soviel beigebracht hast! Man hat alles schnell gelernt und verstanden. Liebe Grüße Michelle :p



Nick

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Super geile Ausbildung mit fachkundigen Menschen! Hat sehr viel Spaß gemacht. Bleibt wie ihr seid, liebes Fahrschulteam! Ganz lieben Gruß Nick



Ilei

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke für die tolle Ausbildung und ein großes dankeschön an Christian für die tollen und witzigen fahrstunden :) Wird mir echt fehlen. Alles gute für die Zukunft



Maike Schüler

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hallöchen, also äh ich weiß noch immer nicht wie es jemand mit mir *hust* dem völlig entspannten und überhaupt nicht panischen Mädel *hust* ausgehalten hat, aber vielen Dank dafür ^.^ Auto fahren ist doch nicht so schlimm wie ich es mir immer eingeredet habe und ich habe richtig gefallen daran gefunden, außerdem haben die Türgriffe jetzt keine Angst mehr vor mir und meiner gewaltigen Kraft xD Vielen Dank nochmal und man sieht sich auf der Straße ^-^



Philemon

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke an das Team und speziell an Christian! Wir hatten immer Spaß und reichlich zu reden während unser Fahrstunden. Danke aber auch, dass ihr mich so gut ausgebildet habt und ich auf Anhieb alles verstehen konnte! Ich wünsche euch und Dir Christian viel Glück und Erfolg in der Zukunft!



« Seite 1 von 4 »