Menü
Schließen

Standorte ▼

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Unsere Gästebucheinträge:

Bester Fahrlehrer!

von Feemke Harbers | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo als Fahrlehrer ist ein Segen. Seine nette, ruhige und sympathische Art hat auch anstrengend Situation leicht gemacht. Bei Fehlern ist er immer cool geblieben und hat es erneut versucht. Er hat alles super gut erklärt. In der Prüfung hat er mir Sicherheit gegeben und bin dadurch ruhig durch die Prüfung gekommen. Danke für alles, es war eine tolle Fahrschulzeit!



Vielen lieben dank !

von Nolan | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Habe heute endlich meine Fahrprüfung bestanden, alles mit der hilfe von Johannes. Er ist immer voll humorvoll und nett gewesen, und wollte immer, dass wir bestehen. 10/10 Punkte, sehr guter unterricht. Würde ich weiter empfehlen !



Meine Erfahrungen

von Jan Holthuis | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Die Zeit war sehr schön und Christian hatt sich sehr viel mühe gegeben mit mir was sich auch ausgezahlt hatt ich kann mir keinen besseren Lehrer vorstellen und bin dafür sehr dankbar und wünsche dir alles gute für die Zukunft und allzeit gute Fahrt :)



Super Fahrlehrerin nur weiter zu empfehlen

von Kim | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Ich bin froh das ich so eine tolle Fahrlehrerin hatte. Sie hat mir alles gut gezeigt und hat alle Fragen die ich hatte vernünftig erklärt. Die Fahrstunden waren auch alle zeitnah, dadurch hatte ich mein Führerschein sehr schnell.



Gute Prüfungsbegeleitung

von M. Falk | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Mit Annika habe ich eine sehr kompetente und lustige Prüfungsbegleitung bekommen. Danke dafür.



Gute Fahrschule

von M. Falk | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Eine wirklich gute Fahrschule, die es mir ermöglicht hat schnell und gut an mein Ziel zu kommen. Mit Sven zu fahren hat großen Spaß gemacht. Ich danke Sven für seine Begleitung durch meinen A Führerschein.



Fahrstunden bei Nike

von Neels | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Mir haben die Fahrstunden immer viel Spaß gemacht und ich hab mich jedes mal auf diese gefreut. Schön war auch, dass sich meine Fahrlehrerin zusätzlich dafür Zeit genommen hat, dass ich die Technik-Fragen bzw. meine Praxis bestehe. Vielen Dank dafür, dass ich bei flexiblen Zeiten, ohne Druck und Angst vor Fehlern meinen Führerschein machen könnte.



Danke für die tolle Fahrschulzeit! :)

von Jule | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Ich hatte das Glück Johannes als meinen Fahrlehrer zu haben. Seine ruhige Art war für mich besonders hilfreich und hat mir viel Sicherheit während der Fahrstunden und der Prüfung gegeben. Hannes erklärt alles sehr gut und verständlich und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, sodass man nie mit einem schlechten Gefühl nach Hause gegangen ist. Danke das Du mir immer Mut gemacht hast!



Beste Fahrlehrer!

von Corina Macarenco | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich möchte Ihnen von ganzem Herzen für die Unterstützung und Geduld danken, die Sie mir während der Fahrstunden entgegengebracht haben. Ich kann Roman nur wärmstens empfehlen! Wenn ihr einen ruhige , geduldige,netten Fahrlehrer sucht,seid ihr bei Roman richtig! The best ;)



Klasse Fahrlehrerin

von Finja | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Das fahren mit Annika war zu jedem Zeitpunkt Toll und lustig. Mit ihr zu fahren, macht einfach Spaß ein ganz großes Dankeschön und ich kann sie nur weiter empfehlen



Olaf war mein Fahrlehrer

von Jan-Ole | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Mit Olaf sind die Fahrstunden immer gut und effektiv.Er bringt einem viel und schnell bei und bereitet einen Gut auf die Prüfung vor



Stetig Berg auf

von Hannah Weers | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Von, ist es eventuell zu früh für den A2, einigen Tränen und Ansagen, bis hin zu du legst eine geile Prüfung hin, war alles dabei. Durchziehen war der feste Wille und Dennis hat mir dabei geholfen. Ein Dank an Dennis, Olaf und das ganze Team die es mit ihrer Kompetenz geschafft haben, dass ich jede Prüfung beim ersten Mal bestanden habe.



Perfektes Erlebnis

von Maik Babicev | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo als Fahrlehrer ist einfach ein Segen die Gespräche waren immer amüsant und haben die Atmosphäre so entspannt gemacht. Man kann einfach nicht mehr sagen als, wenn man Udo als Fahrlehrer hat man eine gute Zeit und er erklärt alles sehr gut und bleibt immer ruhig.



Entspannt abgewickelt. Aufstieg Klasse A2 auf A

von Jens | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Alles supi. Auf Terminwünsche wurde Rücksicht genommen. Bei Fragen kam immer eine schnelle, kompetente Antwort. Ich kann Annika bedenkenlos weiterempfehlen :)



Motorradaufstieg

von Thilo Willms | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Die beste Fahrlehrerin die es gibt



Vielen Dank

von Pascal | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Johannes ist ein hervorragender Fahrlehrer! Er ist geduldig, kompetent und freundlich. Seine ruhige Art und sein Fachwissen haben mir sehr geholfen, sicher und selbstbewusst zu fahren. Dank seiner Flexibilität bei der Terminplanung und seiner klaren Erklärungen fühlte ich mich bestens vorbereitet auf die Fahrprüfung. Sehr empfehlenswert!



Motorradaufstieg

von Thilo Willms | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Besser gehts nicht



Mein Fahrlehrer Olaf

von Jan-Oke | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf als Fahrlehrer zu nehmen ist die beste Wahl .Er bereitet einen gut auf die Prüfung vor und die Fahrstunden sind immer cool gewesen



Das war wunderbar

von Baranova T. | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Am Anfang war ich sehr besorgt, weil ich nicht gut Deutsch verstehe, aber nach dem Unterricht habe ich gemerkt, dass ich mich bei Jürgen sehr wohl fühle und fast alles verstanden habe. Er ist sehr kompetent und kommunikationssicher. Ich bin sehr froh, dass ich ihn für die Prüfungsvorbereitung ausgewählt habe. Jürgen, vielen Dank und viel Erfolg bei deiner schwierigen, aber sehr wichtigen Arbeit



Ein riesiges Dankeschön

von Kim Grüssing | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf ist ein klasse Fahrlehrer der mir in kürzester Zeit alles beigebracht hat, was ich brauche. Er ist immer gut gelaunt und für Witze zu haben. Sie Atmosphäre während den Fahrstunden war immer entspannt und ausgelassen. Ich finde es schade das die Zeit so schnell vorbei ging, aber auch super glücklich, dass Olaf mich so schnell zum Führerschein gebracht hat. Ich hoffe Olaf bringt noch viele weitere Fahrschüler erfolgreich zum Führerschein. Von mir ein riesiges Dankeschön an dich Olaf. LG Kim



Seht guter Fahrlehrer

von Jacek karol Mach | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Der beste Fahrlehrer den ich kennengelernt habe erklärt wirklich gut macht auch paar Witze zwischen durch man kann mit ihm aber auch ernst reden wirklich super



Mit einem gutem Gefühl

von Michelle | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hallo, Johannes hat mich aus meiner Lernfaulheit gezogen, Theorie üben war für mich eine große Hürde. Ich fing an mehr zu lernen und bestand die Theorie. Das Fahren hat mir sehr Spaß gemacht und auch da hatte ich einige probleme, die mir Johannes dann nahm. Z.b. habe ich mir viel zu viele Gedanken über andere gemacht was wäre wenn. Er sagte immer "locker bleiben". Allgemein hatte ich sehr Spaß in den Fahrstunden und habe mit großer Prüfungsangst meine Praxis-Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Ich kann nur großen Dank aussprechen und das ich mich jetzt sicher im Straßenverkehr fühle. Danke Hannes für deine Unterstützung und den Mut den du mir gegeben hast. LG Michelle



Sven ist der beste!!!

von Noah | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Vielen Dank!



Theorie- und Fahrstunden mit Nike

von Gustav | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Sowohl die Theoriestunden, als auch die Praxisstunden, haben bei meiner Fahrlehrerin Nike sehr viel Spaß gemacht. Die Theoriestunden wurden immer sehr abwechslungsreich gestaltet, sodass die Zeit oftmals wie im Flug verging. Man wurde wirklich gut auf die Theorieprüfung vorbereitet. Die Praxisstunden haben besonders Bock gemacht. Ich habe mich jedesmal auf die Fahrstunden gefreut. Nike hat einen nie angeschrien o.ä., sondern bei Fehlern immer mit einer ruhigen Stimme auf diese hingewiesen, sodass man aus seinen Fehlern wirklich schnell lernen konnte und sich verbessert hat. Dank der schnellen Terminvergabe für Fahrstunden, habe ich mein Führerschein auch in relativ kurzer Zeit machen können, wofür ich Nike sehr dankbar bin. Die Fahrschule werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!



Tolle Fahrschule, tolle Fahrlehrerin

von Jasmin | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Wir sind super begeistert gewesen und können diese Fahrschule nur empfehlen. Super schnell und unkompliziert. Ein großer Dank geht auch an Nike, wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt.



Dankeschön!

von Marie | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Vielen Dank für die schönen Fahrstunden! Hannes konnte mich immer zum Lachen bringen und hat alles sehr gut erklärt. Es hat immer viel Spaß gemacht und ich konnte immer mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Mit seiner ruhigen, empathischen und humorvollen Art hat er mir die Angst genommen und mich gut vorbereitet. Hannes hat bis zuletzt an mich geglaubt, was mir ein sehr gutes Gefühl für die Prüfung gegeben hat.  Danke Hannes :))



Aufstieg Klasse A

von Benjamin | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

03.07.24 Am Anfang bin ich mit meinen Fahrstunden bei Oliver Ludwig eingestiegen, es hat mir jede Fahrstunde viel Freude am Fahren bereitet, meine restlichen Fahrstunden habe ich aus Urlaubs mäßigen Gründen bei Sven Hattermann zuende gemacht, wie auch meine Prüfung mit Ihm zusammen gemeistert, ich wollte mich nochmal herzlich bei euch beiden bedanken, ich kann euch beide als Fahrlehrer super weiterempfehlen.



Top Fahrschule

von Finn Trauernicht | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Meine Fahrlehrerin Nike war immer eine großartige Unterstützung für mich. Sie hat mich nie angeschrien und stets an mich geglaubt. Dank ihrer Geduld und ihrem Vertrauen in meine Fähigkeiten gab es keine Schwierigkeiten während meiner Fahrstunden. Ihre positive Einstellung und ihr unerschütterlicher Glaube an mich haben mir geholfen, selbstbewusst und sicher zu fahren. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung und Ermutigung. Die Fahrschule kann man echt nur weiterempfehlen!



Danke

von Jonas | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Die Vorbereitung auf die Prüfungen war sehr gut. Im Auto war immer eine lockere Stimmung, wodurch man sich wohl fühlen konnte und somit auch sehr gut aus seinen Fehlern lernen konnte.



Super tolle Fahrlehrerin

von Yannick | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Rieke ist eine hervorragende sympathische Fahrlehrein.Sie erklärt alles super.Vielen Dank für die tollen Fahrstunden! Freue mich schon BE mit dir zu machen .



BE Führerschein

von Alexander | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf ist ein super Fahrlehrer es hat Spaß gemacht und er hat die Sachen super verständlich erklärt. Ist immer gut gelaunt. Dankeschön Olaf



Lustig und Entspannt

von Falk Cremer | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich fand die Fahrstunden super cool und waren immer sehr lustig. Mit Olaf ist einem nie langweilig geworden. Zu dem hat Olaf mit seiner Geduld einem alles vernünftig und leicht zu verstehen beigebracht



Super Fahrlehrer

von Lina Mödden | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Besonders gut haben mir die Tipps geholfen wie beispielsweise der Satz:"Du musst immer von der scheiße weg." Außerdem war es eine echt nette Atmosphäre, man wurde nicht angeschrien oder sonstiges. Es wurde in Ruhe erklärt und falls man es nicht verstanden hat sogar noch 3 mal mehr erklärt bis man es versteht.



Führerschein Klassen B

von Marie | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Gute Vorbereitung, hab Theorie und Praxis beides direkt beim ersten Versuch auch geschafft, Fahrlehrer sind auch sehr nett :)



Top Fahrschule

von Marek Klöver | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven hatte für alle Fragen ein offenes Ohr. Auch wenn ich oftmals durch meine Nervosität recht viele Fehler gemacht hatte, blieb Sven sehr ruhig und nahm sich die Zeit mir Lehrhilfen zu geben. Ebenfalls ist er sehr auf meine Wünsche wie zB. Übungen wie beim Einparken oder schwierige Szenarien im Verkehr eingegangen und diese mehrfach mit mir geübt. Selbst wenn etwas gut klappte gab er mir mehrere Tipps mit auf dem Weg ,die mir einiges erleichtert haben. Allgemein konnte ich sehr viel Sicherheit fürs Fahren gewinnen.Somit war ich sehr gut für die Prüfung vorbereitet. Ich werde die Zeit mit ihm sehr vermissen. Deshalb kann ich es nur weiterempfehlen mit Sven den Führerschein zu machen !!



Danke für die tolle zeit.

von Rasha | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Er war ein großartiger Trainer und hatte viel Geduld. Und er ist ein super Fahrlerer, ich konnte mir keinen besseren wünschen. Danke für die schöne zeit. und alles gute fü die Zukunft.



Rundum bestens zufrieden! Die Beste Prüfungsvorbereitung zur Klasse A

von Tim | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Ich habe die Erweiterung zur Klasse A bei Oliver gemacht. Ich habe Ihn als sehr netten, gelassenen Fahrlehrer kennengelernt. Bei ihm hat jede Fahrstunde, selbst bei dickstem Regen Spaß gemacht. ;-) Ich hatte mit dem Motorrad fahren von Anfang an keine großen Probleme, da ich schon einige Jahre mit Zweirädern kleinerer Klassen unterwegs war. Trotzdem konnte Oliver mir noch einige Tips fürs sichere fahren mit auf dem Weg geben und hat mir nochmal ein deutlich sichereres Gefühl auf dem Motorrad gegeben. Aus meiner Sicht sollte man deshalb mit den Übungsfahrten nicht sparen. 5-6 Übungsfahrten sollte man sich schon „gönnen“. Gerade in diesem Bereich konnte Oliver mir noch einiges zeigen und hat mir noch den letzten Feinschliff verpasst. Aus meiner Sicht ist Oliver garantiert einer der Besten Fahrlehrer Ostfrieslands für Klasse A. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei Ihm meine Erweiterung auf Klasse A machen durfte! Vielen Dank nochmal. Ich wünsche Dir für die Zukunft nur das Beste, vor allem viel Gesundheit. Bleib so wie du bist!! Beste Grüße Tim:-)



Fahrstunden mit Nike

von Amke | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Meine Fahrlehrerin war Nike. Nike hat immer motiviert, falls etwas mal nicht so super funktioniert hat und man konnte eine menge Spaß mit ihr haben. Sie hat einen gut auf die Prüfung vorbereitet. Insgesamt war es eine schöne Zeit!



Einfach und Schnell

von Maximilian Noack | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Die Ausbildung lief reibungslos und schnell ab. Die Fahrlehrer sind alle sehr nett und entspannt.



Bestandener Führerschein

von . | Mein Fahrlehrer war Ansgar Eujen

Ich habe meinen Führerschein in 4 1/2 Monaten bei Ansgar absolviert und hatte dabei eine Menge Spaß. Er hatte immer ein offenes Ohr und hat einen immer aufgemuntert, wenn man schlecht drauf war. Für die Prüfungen war man immer gut vorbereitet. Kann es nur empfehlen den Führerschein bei Ansgar zu machen Werde die Zeit mit ihm vermissen ^^



Fahrstunden bei Daniel Runde

von Betty Hermanns | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Ich habe heute meine Prüfung in Papenburg mit dem Fahrlehrer Daniel Runde bestanden. Ich wurde sehr gut vorbereitet und war deshalb sehr entspannt. Auch die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und so konnte ich mich schnell verbessern. Außerdem war Daniel immer sehr entspannt, was mir viel Sicherheit gegeben hat. Zusammengefasst kann ich Daniel als Fahrlehrer nur weiter empfehlen!



Führerschein Klasse T

von Hauke | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Mein Fahrlehrer war Sven Hatterman Ich möchte mich bei der Fahrschule bedanken. Sven hat mich sehr gut zur Prüfung vorbereitet.



Olaf ist immer die beste Wahl

von Rieke | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Dank Olaf, bin ich heute eine sichere Verkehrsteilnehmerin. Am Anfang war ich ein kleiner Angst Hase was das fahren anbetrifft aber nach der ersten Fahrstunde mit Olaf hatte sich das schon so gut wie erledigt. Olaf lehrt mit sehr viel Geduld & Verständnis. Sein Humor & seine Musik Wahl haben die Fahrstunden immer mit Spaß aufgepeppt, bei Olaf gibt es keine schlechte Stimmung. Ich konnte aus jeder Fahrstunde etwas mitnehmen was mich weitergebracht hat & hatte dabei immer ein gutes Gefühl wenn ich das Auto verlassen habe. Olaf ist ein Fahrlehrer der sich voll & ganz für dich einsetzt & alles daran setzt das du die Prüfung rocken wirst!! Ein Riesen fettes Danke! Danke für alles Olaf! Du machst deinen Job mehr als gut!! Mach weiter so !!



Super Fahrlehrerin!

von Tobias | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Ich bin sehr froh, mit Rieke gefahren zu sein! Die Fahrstunden waren immer hervorragend. Sie hat mir alle Dinge sehr locker und verständlich erklärt. Man muss wirklich keine Angst haben, bei ihr Fehler zu machen. Auch wenn ich manche Sachen öfters falsch gemacht habe, ist sie immer sehr ruhig geblieben. Obwohl wir immer viel Spaß hatten und viel gelacht haben, hat sie mich trotzdem sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. In meiner Prüfung habe ich mich sehr sicher gefühlt, da wir alles schon im Voraus abgefahren sind und ich wusste, wie ich mich an bestimmten Stellen verhalten sollte. Dankeschön für die schöne Zeit :)



Mega Fahrlehrer

von Niels | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Ich habe bei Hannes den B und den BE Führerschein gemacht und war begeistert. Er hat mich schnell und genau durch die Fahrstunden manövriert und mich zu einem top Ergebnis gebracht. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur empfehlen und würde bei sofort wieder fahren wollen. Danke für alles Hannes und bleib so wie du bist. Lg Niels



Mein Erfahrung war sehr toll

von Hlib Niko | Mein Fahrlehrer war Markus Hirschberger

Das wars wirklich gut bei mir! Ich habe größter Erfahrung bekommen. Und habe viel gelernt. Ich finde Fahrschule sehr gut. Mir gefällt sehr das war Super.



Danke Hannes!

von Marvin | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

War eine schöne Zeit. Sehr freundlich, humorvoll und lehrreich. Hannes war ebenfalls sehr freundlich, humorvoll & geduldig. Er hat mich so gut er konnte auf die Prüfung vorbereitet, ohne ihn hätte ich vermutlich immer noch keinen Führerschein. Mit der Kupplung stehe ich noch immer auf Kriegsfuß :D War nicht ganz einfach, hat aber dank Top Vorbereitung sehr gut funktioniert ! Im Fall der Fälle gerne Wieder !



Dankeschön!

von Bianca | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Danke für alles! Nikes Geduld und Unterstützung haben mir echt geholfen, die Prüfung zu bestehen. Ich hab viel von ihr gelernt und schätze ihre Hilfe wirklich. Sie kann sehr gut erklären und im Auto war die Stimmung immer sehr locker. Das Fahren mit ihr hat es echt Spaß gemacht. Ich kann sie euch nur weiter empfehlen.



6/5 Sternen

von Johanna | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Wenn man hier Sterne verteilen müsste, würde Kochy definitiv 6/5 Sternen von mir bekommen. Er war immer total entspannt und hat mir dadurch genau die Sicherheit gegeben, die ich brauchte. Seine Vorbereitungen waren sehr hilfreich und abwechslungsreich. Die Atmosphäre im Auto war echt lustig, aber auch produktiv. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und bin ein bisschen traurig jetzt keine gemeinsamen Fahrstunden zu haben, nun da ich meinen Führerschein bestanden habe. Man konnte von Stunde zu Stunde Fortschritte sehen und Kochy hat mich zusätzlich motiviert. Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und die schöne Zeit!



Führerschein B Bestanddn

von Marcel | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Danke für alles! Mein Fahrlehrer war Johannes, er hat mir alles sehr gut erklärt und beigebracht. Es waren sehr schöne und angenehme Fahrstunden, die mich perfekt für die Prüfung vorbereitet haben. Kann ich nur weiter empfehlen!



Am beste Fahrschule und Fahrlehrer

von Lesia Zelinska | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Ich möchte mich bei der Fahrschule bedanken, besonders für meinen Fahrlehrer Jürgen Bruns. Er hat mich sehr gut zur Prüfung vorbereitet, dass ich selbstbewusst fahren kann und die Prüfung vom ersten Mal bestanden habe. Ich habe viel Spaß bei den Übungsfahrten gehabt und wünsche dir Jürgen Alles Gute:)



Super Fahrschule

von Hikmet akbel | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Ich habe diese Fahrschule besuch ,der Fahrlehrer super hilfsbereit, zuvorkommen super nett und Lust. Sehr zuvorkommen kann diese Fahrschule nur empfehlen. Mit freundlich grüßen hikmet Akbel



Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

von Michelle | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Dank Olaf bin ich jetzt Führerscheinbesitzerin und bin einfach nur glücklich. Olaf hat es in kürzester Zeit geschafft mich aufs Autofahren vorzubereiten und vor allem auf die Prüfung. Diese lief auch sehr nervenaufreibend ab aber Olaf hat immer super gehandelt und mir immer alles super erklärt und das manchmal auch mehrmals und aber ich bin super dankbar dafür und ich bin einfach nur froh so einen tollen Fahrlehrer gehabt zu haben. Olaf war für mich in der Zeit nicht nur ein Fahrlehrer, ich konnte mit Olaf über alles lachen und reden und die gute Musik in den Fahrstunden hat meine Stimmung immer deutlich gehoben. Danke Olaf für die guten und schönen Fahrstunden, ich werde das total vermissen war eine echt lustige Zeit und ich wünsche dir weiterhin alles gute Danke!



Beste Fahrlehrerin

von Patricia | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Ich bin so froh Sie als Fahrlehrerin gehabt zu haben. Sie hat mir immer wieder Motivation gegeben weiter zu machen und nicht aufzugeben. Kann sie euch nur weiter empfehlen:)



mein Fahrlehrer ist Roman Becker

von Illia Hrytsai | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich bin Roman sehr dankbar, dass er mir das Autofahren beigebracht hat, Sie sind der Beste auf Ihrem Gebiet



Sehr zufrieden

von Lea.Z | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Ich bin sehr zufrieden, habe mich immer wohlgefühlt, wenn fragen da waren hat er diese direkt beantwortet. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und man konnte jedes Mal durch Erklärung und Wiederholung dazu lernen. Alles zusammen ist jürgen ein sehr guter Fahrlehrer.



Bestanden

von Emili | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Es waren sehr tolle Fahrstunden. Ich habe mich in keiner Fahrstunde unwohl gefühlt. Das Fahren lernen hat mir sehr viel Spaß gemacht.



BE Führerschein

von Cendra | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Danke für die lustige Woche. Mit Annika hatte ich mich gut vorbereitet gefühlt und bin entspannt in die Prüfung gegangen. PS: die Musikauswahl im Auto war auch top :)



Norderneyer auf Neermoorer Straßen

von Schmanitz | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Sehr lustige und erfolgreiche Woche mit Annika. Danke für die schöne Woche und bis zum nächsten mal. :)



Mit Olaf unterwegs

von Marvin Willhaus | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Hat immer viel Spaß gemacht und man hat auch bei jeder Fahrstunde was gelernt oder mitgenommen und das hat sich bei der Prüfung bewiesen.



Danke!

von Lina | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Hat sehr viel Spaß gemacht. Annika ist eine tolle Fahrlehrerin und immer für ein Spaß zu haben. Danke für die tolle Zeit!



A2

von Marvin | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich habe bei Annika den b und jetzt den a2 gemacht und dank ihr hab ich es auch geschafft ich würde es wieder machen bei Annika top Fahrlehrerin



Führerschein Klasse BE

von Florian | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Die Woche mit Annika war sehr lustig und am Ende auch erfolgreich.Annika hat mich wieder auf den neuesten Stand gebracht und mich inspiriert meinen Führerschein vielleicht noch weiter zu erweitern.



Kompetent und freundlich

von Tjark Steenblock | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf hat mich gut und kompetent auf die Prüfung vorbereitet. Kann ich empfehlen.



Danke!

von Michele | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich möchte mich ganz herzlich bei Olaf bedanken. Seine Geduld, Professionalität und seine großartigen Lehrmethoden haben mir wirklich geholfen, das Fahren sicher und selbstbewusst zu erlernen. Besonders schätze ich, wie Olaf immer ruhig geblieben ist und jede Lektion gut strukturiert und verständlich gestaltet hast. Olaf bringt Ruhe, Verständnis und eine große Portion Humor mit, jede Fahrstunde hat mir Spaß gemacht. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Dank seiner Unterstützung halte ich nun beim ersten Versuch meinen Führerschein in der Hand. Vielen Dank für deine großartige Arbeit!



Dankeschön!

von Laura | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist ein cooler Fahrlehrer und eigentlich immer gut gelaunt Danke für die tolle Unterstützung !!



Bester Fahrlehrer meiner Zeit ( 1985 )

von Ralf Solnierzik | Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Moin Harm Harm war damals zur meiner Zeit in den 80ziger Jahren schon ein super Typ und ein großartiger Fahrlehrer. Hab damals schon mein Lappen für Auto und Motorrad bei Harm gemacht und hätte mir auch kein besseren Fahrlehrer vorstellen können. Schön das er noch mit vollen Eifer weiter macht. Junge mach weiter so. Gruß Ralf



Der beste der besten der besten!

von Timo A. | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Habe meine Klasse A bei Olli gemacht. Es war eine Ausbildung mit sehr viel Spaß, keinerlei Hektik und wunderbaren Momenten die ich definitiv nie vergessen werde. Jeglicher Bewegungsablauf wird Haarklein erklärt, was warum welche Auswirkungen hat und warum wir genau das so nicht machen, oder gerade genau deswegen so gemacht wird. Absolut genial. Jegliche Unsicherheiten werden direkt erklärt, und nicht einfach abgetan mit "das ist halt so". Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Olli wird mir im Ohr echt fehlen.



B & BE

von Marie | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Fahrstunden waren immer sehr lustig und ich wurde schnell durch beide Prüfungen gebracht. Hab nichts zu meckern(:



Upsi

von Elena | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich habe meine ersten Fahrstunden für B und meinen BE Führerschein mit Annika gemacht. Ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt und bin mit gutem Gefühl in die Prüfung gegangen. Annika war immer geduldig mit mir und wir hatten in den Fahrstunden viel zu lachen :) Vielen Dank dafür!



Dankeschön!

von Ewelina Kula | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich kann Roman nur wärmstens empfehlen! Er hat eine ruhige und geduldige Art, die mir wirklich geholfen hat, mich beim Fahren sicher zu fühlen. Er erklärt alle wichtigen Dinge klar und verständlich und bleibt immer freundlich. Selbst wenn ich Fehler gemacht habe, blieb er entspannt und hat mir geholfen, daraus zu lernen. Dank ihm habe ich meine Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Wenn ihr einen lustigen und netten Fahrlehrer sucht, seid ihr bei Roman genau richtig! Nochmals vielen Dank!



Nichts zu meckern

von Max Schulmann | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Nachdem ich meine Theorie bestanden hab ging es sehr schnell bis ich jetzt meine Prüfung machen konnte. Ca 1 Monat bis Praxis fertig wahr



Endlich Führerschein

von Laura Tellkamp | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Danke an Daniel, der mich durch die Fahrschule begleitet hat. Der Theorie Unterricht war immer super witzig. Die Fahrstunden waren immer entspannend, er gibt gute Ratschläge was man besser machen kann und egal was man falsch gemacht hat, er ist ruhig geblieben. Daniel hat immer positiv gedacht und auch nach einer Fehlgeschlagenden Prüfung hat er fest daran geglaubt das man es nächstes mal schafft.



Bomben Fahrlehrerin

von Unbekannt | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Sie ist wirklich die beste Fahrlehrerin ich hab das was sie mir bei gebracht hat so gut verstanden und konnte es auch so perfekt umsetzen danke an dich



Die Legende des Faultiers

von Benjamin Hack | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Am besten gefallen hat mir die entspannte Atmosphäre in der Fahrschule. Olaf hat eine sehr freundliche und positiv ausstrahlende Art. Ich habe mich sehr wohl behütet gefühlt und habe das Faultier endlich in mir entdeckt, dank Olaf und seinem feinfühligen Gespür für das schulterzucken empfand ich das praktische lernen als sehr gut einprägsam. Für mich hätte es kein passenderen Fahrlehrer wie Olaf geben können. Danke dafür lieber Olaf, bist ein feiner Kerl bleib so wie du bist. Als Schneemann im Sommer kühl zu bleiben, ist die größte Herausforderung.



Mein Fahrlehrer Olaf

von Hannah Weers | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Der Platz für das war man alles sagen kann reicht der Platz nicht also fasse ich mich kurz: Olaf hat mich gut und schnell auf die Praktische Prüfung vorbereiten können. Er bringt alles in Ruhe und gelassen bei bis man es verstanden hat. Ein besonderes Highlight ist sein toller Musik Geschmack der die Fahrt immer zur Party gemacht hat. Jeder sollte einen Olaf haben.



Super Fahrlehrer

von Ryan | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Der Fahrlehrer war Top Praktische prüfung innerhalb von 1 monat geschafft



Vielen Dank für alles!

von Anna | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Danke für alles! Zusammen haben wir die Fahrstunden gut gemeistert und du hast mich mit viel Geduld immer unterstützt. Du konntest mich auch in schwierigen Situationen immer wieder motivieren und hast mich ab und an wieder ans Atmen erinnern müssen ;). Außerdem konntest du mir alle Fehler immer genau erklären, sodass ich es verstanden und beim nächsten Mal besser gemacht habe. Danke für die vielen tollen Fahrstunden, in denen ich natürlich viel gelernt aber auch mit dir zusammen gelacht habe. Dank dir musste ich nie mit einem schlechten Gefühl in die Fahrstunde oder anschließend nach Hause gehen, da du mich immer wieder ermutigt hast. Ohne dich hätte ich es mit Sicherheit nicht so geschafft. Danke für deine tolle Unterstützung und auch wenn ich natürlich froh bin die Prüfung geschafft zu haben, werde ich die Fahrstunden mit dir vermissen. Ich habe mich immer wieder auf das Fahren gefreut. Wenn ich nochmal den Führerschein machen müsste, würde ich mich freuen dich wieder als Fahrlehrer zu haben. Dankeschön und alles Gute für die Zukunft! Liebe Grüße



Mein Auto Führerschein

von Lukas ter Fehn | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Hallo Oliver Die Zeit mit dir hat mir sehr gefallen. Du bist immer wenn ich Probleme hatte auf mich zu gegangen und hast mir geholfen diese zu beseitigen. Bei wieder auftauchenden Fehlern bist du immer freundlich geblieben und hast es mir nochmal erklärt. Er ist auch immer flexibel wenn er Zeit hat und echt freundlich und gerecht. Ich werde die Zeit mit dir echt vermissen. Bist ein echt guter Fahrlehrer. Bleib so wie du bist. Liebe Grüße Lukas



B196

von Sabrina F. | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Nachdem ich durch sehr negative Erfahrungen mit einer anderen Fahrschule sehr verunsichert und ängstlich war wollte ich schon fast aufgeben.Dank Oliver habe ich nicht aufgegeben und habe meine Erweiterung B196 erfolgreich absolviert.Er ist ein super Fahrlehrer. Sowohl fachlich als auch menschlich.Seine ruhige,emphatische Art hat mir sehr geholfen und auch das ein oder andere auflockernde Späßchen kam nicht zu kurz.Er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.Hier wird man vernünftig vorbereitet und nicht ins kalte Wasser geschmissen. Vielen vielen Dank!



Prüfung bestanden!!!

von Anja | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Vielen lieben Dank für deine Geduld,Oliver!Mit dir hat fahren lernen am meisten Spaß gemacht!Deine ruhige Art war für mich sehr hilfreich! Vielen lieben Dank für alles!



Dankeschön

von Ion | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich bin dankbar für alles!



Meine positive Erfahrungen

von Mirco | Mein Fahrlehrer war Markus Hirschberger

Moin. Ich kann nur positiv von meinen Erfahrungen mit der Fahrschule erzählen. Angefangen bei einer einfachen, unkomplizierten Anmeldung, über klasse Fahrstunden, bis zu meiner Prüfung. Die Fahrstunden mit Markus haben mich gut auf die Prüfung vorbereitet und dementsprechend war ich auch schnell mit dem Führerschein fertig. Für den nächsten Führerschein komme ich wieder. :))) Liebe Grüße



9 Tage von 0 zu Bestanden!

von Kai | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Moin, auf Grund beruflicher und privater Umstände konnte ich nur einen Intensivkurs machen, also mit 56 aufgerafft und zum ersten Mal auf dem Motorrad gesessen! Die Tage waren sehr intensiv und nicht immer bin ich mit einem guten Gefühl abgestiegen, es zu "schaffen". Aber Svens Engagement und Optimismus waren wichtige Wegbegleiter! ... und er hat Recht behalten, Praxis im ersten Anlauf bestanden. Gerne immer wieder (auch wenn man den Führerschein, in der Regel, nur ein Mal macht ;) Grüße in den Norden ...



M. Meyer

von Mike Meyer | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Mit Annika haben die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht, sie kann super erklären und ist sehr Geduldig. Annika wäre für mich immer wieder die 1. Wahl, wenn ich noch was dazu lernen möchte!



28.05.2024 von Max | Meine Fahrlehrerin war Nike De-Vries

von Maximilian Fast | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Die Fahrstunden mit Nike hatten mir sehr gefallen, hatte in der Zeit immer besser das fahren gelernt es wurde auch immer alles sehr gut erklärt und gezeigt worden, und sonst verlief alles sehr gut bis zur mein Führerschein. Vielen Dank an Nike :)



Dank Nike zum Führerschein

von Mandy | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Also ich muss schon sagen das der Theorie Unterricht bei Nike echt super war, man hatte nie das Gefühl vor Langeweile gleich ein zu schlafen da es immer spannend war, auch die gruppenarbeit war immer lustig. Die Fahrstunden waren auch immer abwechslungsreich, nike musste manchmal streng sein aber war immer gerecht auch meine prüfungsangst hat sie mir versucht zu nehmen indem sie immer wieder gesagt hat ich solle an mich selbst glauben und den kopf ausschalten. Schlussendlich hat es beim 3.Mal endlich geklappt. Ich danke Nike für ihre Geduld mit mir auch wenn es nicht immer leicht war. Sie ist ne tolle Fahrlehrerin und absolut weiter zu empfehlen.



A mit Annika

von Tino | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Fahrstunde und Prüfung für A haben super viel Spaß gemacht und liefen schnell und ohne Probleme ab. Immer wieder gerne, danke Annika. :)



Erfolgreich zur Klasse A mit Annika !

von Kevin Gtbht | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Die Fahrstunden mit Annika waren von Anfang bis Ende sehr gut aufgebaut und überzeugten durch fachliche Kompetenz und einem sehr humorvollen Umgang miteinander wodurch sich der Lernweg wesentlich schneller und einfacher gestaltet hat. Annika ist immer drauf bezogen gewesen die Fahrstunden so wie die allgemeine Prüfungsvorbereitung so Informativ wie möglich zu gestalten um ein gutes Gefühl gegenüber der Prüfung zu geben! Vielen Dank für deinen Einsatz Annika!



Top Fahrschule und Fahrlehrer

von Marc-John Schröder | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Während meiner Fahrstunden habe ich sehr wohl gefühlt, da Jürgen eine sehr gelassene und ruhige Art an sich hat. Alles was er mir erklärt hat konnte ich gleich verstehen und umsetzen. Rundum Jürgen ist ein sehr guter Fahrlehrer.



Der absolute Hammer!

von Henry | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf überzeugt mit Humor und Kompetenz. Er konnte mir in kürzester Zeit sehr viel beibringen, sodass ich beim ersten Mal die praktische Prüfung bestand. Es war eine sehr schöne Zeit und ich kann Olaf nur empfehlen!



Vielen Dank

von Dennis | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich durfte meinen Anhängerführerschein bei Annika machen und ich kann ausschließlich Positives hervorheben. Die Fahrstunden waren immer interessant und unterhaltsam. Obwohl der Prozess schnell laufen musste, hatte ich nie ein Gefühl der Überforderung und alles lief unkompliziert. Vielen Dank an Annika, mach weiter so!



Super Lehrerin :)

von Inka Janßen | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Die Fahrstunden mit Nike haben mir immer viel Spaß gemacht und ich habe mich immer darauf gefreut. Sie hat immer ein offenes Ohr für einen gehabt und ehrliche, hilfreiche Kritik gegeben ohne zu verunsichern. Unsere Autobahnfahrt sowie die Nachtfahrt und unsere Gespräche werden mir noch lange positiv im Gedächtnis bleiben und ich bin sehr froh, so eine tolle und zuverlässige Fahrlehrerin gehabt zu haben! (Und am Übergreifen werde ich noch arbeiten, versprochen Nike ;) )



Fahrstunde mit Wohlfühlfaktor

von Rike | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich durfte bei Olaf lernen mit einem Pferdeanhänger zu fahren und meine BE-Prüfung mit ihm machen…und es hat wirklich total viel Spaß gemacht. Anfangs dachte ich: „Das lerne ich nie“ Aber Olaf hat es mir mit Geduld und Humor beigebracht und nun kann ich mit meinem Pony überall hinfahren und fühle mich dabei total sicher. Vielen Dank lieber Olaf für die unterhaltsamen Gespräche, Deine tolle Unterstützung, Deine Ruhe und gute Laune, es war mir eine Freude von Dir zu lernen…



Roman Becker

von Elena Chumakova | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich möchte Roman dafür danken, dass er meine Prüfung beim ersten Mal erfolgreich bestanden hat! Vielen Dank für Ihren praktischen Rat, Ihre Aufmerksamkeit, Ihre Geduld und vor allem Ihre positive Einstellung! Es fiel mir leicht, mit dem Roman eine gemeinsame Sprache zu finden, was bei meiner Vorbereitung auf die Prüfung eine wichtige Rolle spielte. Ich wünsche Roman nur Siege und den Wohlstand der Schule!



Mein Weg zum Erfolg mit Nike

von Tobias Jelken | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Meine Fahrstunden mit Nike waren immer sehr abwechslungsreich. Ich bin nie mit leerem Magen nach Hause gekommen und habe zusätzlich immer etwas Neues gelernt. Ihr Musikgeschmack hat echt Stil, und die Karaoke-Phasen waren immer sehr unterhaltsam. Zum Schluss muss ich sagen, dass ich sehr dankbar bin, meine Fahrstunden mit Nike gemacht zu haben. Sie war immer sehr zuverlässig, hatte immer ein offenes Ohr und hat immer so gehandelt, dass alle zufrieden waren.



A2

von Leeann Streicher | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Bin mehr als nur Zufrieden. Habe den Aufstieg von A1 auf A2 bei Sven Hattermann gemacht, alles lief reibungslos ab und ich habe Meinem Führerschein mit Gravur bestanden :)



Vielen Dank

von 14.05.2024 Kristina | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich möchte meinem Fahrlehrer Roman Becker meinen Dank aussprechen, denn er lehrt und vermittelt nicht nur das nötige Fahrwissen, sondern flößt auch Vertrauen und Glauben in meine Fähigkeiten ein. Ich danke dir für deine harte Arbeit, dein Vertrauen, dein Verständnis und deine Weisheit. Danke, dass Sie die richtigen Worte finden und komplexe Sachverhalte und Themen auf verständliche Weise erklären. Es ist unmöglich, meine Bewunderung für Ihr Talent, Ihre Erfahrung und Ihre Professionalität auszudrücken. Danke, dass Sie mir geholfen haben, meinen Traum zu verwirklichen))).



Große Dankbarkeit

von Tatiana Vrabie | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman, der beste Fahrlehrer, der geduldigste, verständnisvollste und fröhlichste, ein Fahrlehrer, der Sie motiviert, dass Sie Ihren Wunsch erfüllen können, und zwar erfolgreich, wenn Sie ihm zuhören und tun, was er sagt. Ich habe die interessantesten Fahrstunden verbracht, er Er hat an mich geglaubt und ich habe die Voraussetzungen erfüllt, die mich zum Erwerb meines Führerscheins bewogen haben. Ich empfehle mit größtem Vertrauen den professionellsten Lehrer in Papenburg. Vielen Dank, Roman, ich bin Ihnen dankbar!!



Fels in der Brandung!

von Andy D. | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Hab Heute meinen Führerschein, trotz recht großer Prüfungsangst bestanden. Jürgen hat mich gut motiviert und mir Ruhe gegeben, darum auch Fels in der Brandung. Stunden liefen alle unkompliziert, bei Fehlern wurde ruhig aber bestimmt reagiert, so dass man sich die Fehler gut einprägen konnte, ohne ein schlechtes Gefühl zu bekommen. Guter Mann, gute Kompetenz! Danke dir Jürgen!



Danke

von Jana | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Die geduldigen und freundlichen Fahrlehrer sichern in jeder Fahrstunde mit motivierender Zuversicht einen Lernzuwachs, der an den eigenen Fähigkeiten anknüpft und am Ende zum Führerschein führt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Danke für die Unterstützung beim Erwerb des Anhängerführerscheins!



Super Fahrlehrerin

von Jule | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Die Fahrstunden mit Rieke waren super. Ab der ersten Fahrstunde hab ich mich sehr wohl gefühlt und hatte immer Spaß. Sie war immer geduldig und hat alles verständlich erklärt, sodass ich sehr viel lernen konnte. Ich könnte mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen.



Sehr guter Fahrlehrer

von Sandeep kaur | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Nettes Team, bringen viel Geduld mit. Hat immer viel Spaß gemacht und habe viel gelernt.Danke schön



Empfehlenswerte Fahrschule

von Alissa | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich habe meinen A2 und A Führerschein bei Sven Hattermann gemacht und bin sehr zufrieden. Die Kommunikation und Abwicklung war schnell und einfach. Die Fahrstunden waren immer sehr hilfreich und lustig. Vielen Dank an Nike & Sven :)



Chris ist der geilste

von Niklas Kratz | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Chris und Nike haben mich zusammen 1a ausgebildet



Fahrlehrer Kochy

von Janko | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Kochy war für mich ein sehr guter Fahrlehrer! Seit meiner ersten Fahrstunde war immer viel Humor dabei und ich habe in jeder Fahrstunde etwas Neues gelernt, was wir am Ende der jeweiligen Stunde nochmal zusammengefasst haben. Kochy ist auch auf „Übungswünsche“ eingegangen, um „Schwächen“ noch einmal zu üben. Ich hatte bei ihm nie das Gefühl von Überforderung, sondern habe mich wohl gefühlt. Alles Gute Kochy, mach genau so weiter!



Uneingeschränkt empfehlenswert!

von Tammo | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Top Fahrschule! Schon meine vierten Führerschein bei Sven Hattermann gemacht und immer super zufrieden. Sehr professionell und kompetent.



Führerschein Klasse A

von Ingo Eilers | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Vielen lieben Dank für die Schöne und Gute Zeit. Die Theorie bei Chris und Olli war immer wieder lustig. Die Praxis war mega, Olli hat es mir sehr gut erklärt und gezeigt, hatte immer wieder gute Tipps und Tricks. Bester Fahrlehrer den ich bislang hatte. Ich geh mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend weil bestanden, weinend, weil der kleine Mann im Ohr fehlt... Ich würde hier sofort wieder meinen Führerschein machen. DANKE OLLI



Super Fahrschule

von Anna-Lena Fritzsche | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo war immer ein sehr ruhiger Fahrlehrer, der deine Fragen auch gerne dreimal beantwortet hat. Insgesamt sehr zufrieden mit der Fahrschule, kann man sehr empfehlen. Dankeschön!



Mit viel Spaß zum Führerschein :)

von Marvin | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Erstmal möchte ich mich ganz Herzlich bei Annika bedanken! Sie hat mir das fahren innerhalb von zwei Wochen perfekt beigebracht. Wenn man mal etwas falsch gemacht hat, hat sie einem auch ausführlich erklärt was man falsch gemacht hat und ist dabei auch ins Detail gegangen. Viel gelernt, viel gefahren und auch sehr viel Spaß gehabt. War eine geile Zeit! Danke!!!



Vielen Dank!

von Hanna | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Die Fahrstunden waren manchmal herausfordernd, aber mit Svens Hilfe habe ich schnell gelernt, mich richtig im Straßenverkehr zu verhalten. Vielen Dank für die tolle Zeit!



Danke

von Emili Nazarenus | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Ich hatte Rieke als Fahrlehrerin und ich hätte mir keine andere wünschen können. Sehr freundlich und geduldig, es hat mir viel Spaß gemacht und ich bin sehr dankbar



Fahrschule

von Pauline Brinkmann | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Moin Sven, Es hat mir tatsächlich sehr gut gefallen. Ich bin sehr froh, dass diese Prüfung vorbei ist und kann es kaum erwarten mit dem Rettungswagen durch die Stadt zu fahren. Danke, dass du mich so gut unterstützt hast,dass ich den Führerschein schnell erledigen konnte.



Dankeschön !

von Michelle | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Vielen Dank für die Anstrengenden aber auch tollen Wochen. Du hast mir sehr viel Mut und unterstützten gegeben. Mich immer wieder aufgebaut und es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu Fahren. Deine Art und Weise war sehr beruhigend. Danke für alles :)



Sehr zufrieden

von Tom | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich fand es besonders gut, dass man regelmäßig Fahrstunden bekommen hat. Dadurch konnte ich schnell lernen und mich verbessern. Danke für alles!



Führerschein A

von Marvin | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ging alles super schnell. Immer wieder gerne.



Rückmeldung von meinen Fahrstunden mit Nike

von Niklas Gerdes | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Die Fahrstunden Haben sehr viel Spaß gemacht und waren sehr einsteigerfreundlich gestaltet. Oft war gute Laune im Auto, aber auch leicht Angespannte Trotz alle dessen wurden wichtige Informationen gut und verständlich rübergebracht. So dass ich für meine Prüfung gut vorbereitet war. LG



Komme gerne wieder

von Tergast | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Klasse Fahrlehrer. Schneller als wie hier kann man seinen Führerschein nicht bekommen.



Top Fahrschule

von Lammert | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Nette fröhlich Atmosphäre. Man kommt zügig und mit Spaß ans Ziel.



Vielen Dank

von Madlen | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Christian war ein toller Fahrlehrer! Jede Fahrstunde war mega lustig und voller Spaß. Im Auto war immer gute Laune, und die Terminvereinbarung war total unkompliziert. Schade, dass die Zeit vorbei ist - ich kann Christian wirklich jedem empfehlen! Vielen Dank für alles!



Am Ende

von C-S. Müller | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Ich hatte Jürgen am Ende gehabt. ( Nach den Sonderfahrten abgelöst vorher Kochy) Nach dem Kennenlernen hat alles sehr gut und schnell Funktioniert, Nach Wenigen Stunden den schritt zur Prüfung gewagt, und BESTANDEN! Danke nochmals



Geheimtipp für jeden Fahrschüler

von Thanh Hai | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

– Nicht jede Fahrschule hat das Glück, einen Olaf zu haben! Mit seinem humorvollen und doch sehr kompetenten Unterrichtsstil hat er es geschafft, mir in jeder Fahrstunde etwas Neues beizubringen. Ohne ihn hätte ich meine 2 Prüfungen bestimmt nicht bestanden. Er ist definitiv der Geheimtipp für alle Fahrschüler!



Herzlichen Dank

von Lena | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Hey, Vielen Dank für alles. Ich hatte eine sehr schöne Fahrschulzeit bei Udo, konnte sehr viel lernen und du warst immer ruhig und nett, ich konnte alles 100 mal fragen. Ich kann eure Fahrschule nur weiterempfehlen, und Udo als Fahrlehrer erst recht. Danke !



Laty

von Laty | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Am 03 .04 .2024 Vielen Dank Hr Christian Koch sie war sehr nette Fahrlehrer und er erklärt veil sympathisch pünktlich



Meine Fahrschulzeit mit Christian

von Ole | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Ich hatte Christian als Fahrlehrer und es war schön. Hatte ich mal Schwierigkeiten, konnte man sie gut lösen. Die Fahrstunden verliefen humorvoll und spaßig. Man konnte viel mitnehmen. Ich kann ihn jeden Empfehlen. Danke Christian für die tolle Zeit :)



Vielen Dank Roman

von Tamari | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist der beste Fahrlehrer, freundlich und lustig, erklärt alles ausführlich und hilft! Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld!



Vielen vielen herzlichen lieben Dank

von Nic Niclas Nici-Boy Elling | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Ich hab mich immer gefreut wenn ich mit dir übungsfahrten machen könnte da ich 1. immer was gelernt haben und 2. Immer Spaß dabei hatte und nicht das Gefühl hatte den Führerschein nicht zu schaffen, ich wurde immer angespornt und mir immer ausgeholfen vielen lieben Dank würde mich immer wieder für diese Fahrschule



Bester Fahrlehrer

von Recep Tavukçu | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Axel ist ein super Fahrlehrer, mit seiner fürsorglichen, vertrauensvollen und ruhigen Art fühlt man sich super aufgehoben bei ihm. Er hatte mir trotz sprachlichen Verständnisproblemen meinerseits, mit seiner super menschlichen Art, zu meinem Führerschein verholen. Danke Axel du bist super :)



Sehr zufrieden

von Bianca | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Einfach super! Udo hat mir den Weg zum Führerschein mit seiner ruhigen und gelassenen Art sehr einfach gemacht. Ich bin sehr zufrieden und würde Ihn als Fahrlehrer zu 100% weiterempfehlen.



Herzlichen Dank

von Hannes | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Moin, ich habe heute, den 4.4 mein Führerschein bestanden und wollte mich nochmal bei Oliver bedanken. Oliver war stehst sehr freundlich und ich habe mich immer auf eine Fahrstunde mit ihm gefreut. Durch die Fahrstunden haben ich extrem viel gelernt und auch bei komplizierten Situationen war Oliver immer ruhig und hat so viel wie nötig geholfen beziehungsweise hat mir auch Zeit zum Nachdenken gegeben. Menschlich und Fahrlehrer technisch einfach unübertreffbar! Vielen Dank Oliver Hannes



Gute Gespräche

von Sebastian Ballin | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich war beim Thema Führerschein immer ein schwieriger Kandidat, habe ihn mehrmals angefangen und dann doch wieder abgebrochen, doch wusste ich, dass ich immer wieder zu Sven gehen konnte, wenn ich mich doch dazu entschloss ihn mal durchzuziehen. Dieses mal hat es auch geklappt, trotz Zeitmangels meinerseits, schafften es Sven und Annika mich binnen 3 Monate durch den Führerschein zu schleusen. Hiermit möchte ich mich nochmal für eure große Flexibilität, Verständniss und natürlich auch für die tollen Gespräche während der Fahrten bedanken. Bleibt so wie ihr seit. Sebastian



Bewertung

von Laura | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Vielen lieben Dank für deine gute Ausbildung. Zusammen sind wir durch Wut,Tränen und letztendlich durch große Freude gegangen. Die Fahrstunden waren durch deine nette und offene Art sehr schön. Vielen lieben Dank



Klasse T

von Thako | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Top!



Fahrlehrer

von Lennox | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Ich hatte Jürgen und Kochy als Fahrlehrer sie sind beide sehr gute Fahrlehrer Sie können sehr gut erklären und Situationen gut erklären und bereiten dich sehr gut auf die Prüfung vor



Gute zuverlässige Fahrstunden

von Dominic Sterger | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Mir hat sehr gut gefallen das wir meistens 3 Fahrstunden am Stück gefahren sind und man somit schnell die Fahrstunden voll hatte.



Entspannung bei der Prüfung

von Oliver Rantowski | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Heute habe ich meine praktische Prüfung bestanden und möchte mich bei Axel bedanken, dass er mir geholfen hat, meinen Stress zu bewältigen. Wir haben kurz vor der Prüfung eine kleine Entspannungsübung eingebaut, wodurch ich tatsächlich etwas entspannter wurde und meine Aufregung ein wenig lindern konnte, was mir auf jeden Fall geholfen hat. Danke nochmal, Axel. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, mit dir zu fahren ^^.



Super Fahrschule, super Fahrlehrer!

von Pia Brinkema | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrlehrer, ganz ruhig und gelassen! Würde immer wieder dort den Führerschein machen. 8 Tage hat Udo gebraucht um das ich sicher und sauber durch Praxis und Theorie komme!



Fahrlehrerschein Bestanden

von Paul | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein sehr guter Fahrlehrer bei ihm kann man sehr gut alles lernen er bringt einem alles sehr verständlich bei und hat sehr viel Geduld mit einem. Ich bin sehr zufrieden, immer weiterzuempfehlen. Ich danke dir nochmal.



Fahrstunden

von Leila Ghomiavili | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Es war ein Vergnügen, mit Jürgen das Fahren zu lernen. Er ist sehr nett und hat mir die nötige Ermutigung gegeben, so dass ich selbstbewusst fahren konnte. Ich wünsche dir alles Gute.



Fahrlehrerschein Bestanden

von Paul | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Bester Fahrerlehrer sehr nett und freundlich kann alles sehr gut und verständlich erklären und bei bringen dank ihn bestanden danke nochmal:)



Danke!

von Lena | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Vielen Dank für alles Hannes! Ich bin mir ziemlich sicher,dass du weißt wie schwierig es fällt meinen Dank in ein paar Worte zusammenzufassen. Dank dir habe ich mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut und habe das fahren mit Vergnügen gelernt. Wir hatten unfassbar viel Spaß und dabei konnte ich extrem viel von dir lernen. Du hast aufjedenfall den richtigen Beruf gewählt, ich bin bis heute unfassbar froh darüber, dass du mein Fahrlehrer warst, denn besser hätte es wohl nicht laufen können. Du wusstest immer was zu sagen war und konntest mir meine Fehler schon erklären bevor ich sie gemacht habe ;) Dazu konntest du mir jede Frage restlos perfekt beantworten und mich immer an den richtigen Momenten fordern und so auf extrem schwierige Situationen vorbereiten. Deine Art und deine Geduld haben mir sehr geholfen und ich bin mir sicher, dass ich die Stunden vermissen werde. Ich wünsche dir wirklich nur das allerbeste Es bleibt nur noch eins: DANKE!



Danke

von Jan-Ole | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Hiermit möchte ich einfach nur danke sagen. Dank Olaf habe ich es geschafft die Fahrprüfung beim ersten Mal zu bestehen. Er hatte immer gute Tipps auf Lager und bei den Fahrstunden hatte man auch immer was zu lachen. Ich habe die Zeit sehr genossen und kann Olaf nur weiterempfehlen. Danke dafür, dass du mich erfolgreich auf die Prüfung vorbereitet hast.



Bewertung

von Niels Rüdiger | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Sehr sehr lieber und guter Fahrlehrer. Hat echt Spaß gemacht bei ihm fahren zu lernen. Er hat mich super durch die Stunden und die Prüfung gebracht. Ein herzliches Dankeschön an ihn! Lg



Führerschein

von Deiko | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Fahrstunden waren entspannt und lehrreich.



Tolle Zeit

von Karin | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Die Zeit in der Fahrschule war echt super, leider viel zu schnell vorbei! Bei Fragen waren immer alle offen und ob Theorie- oder Praxisstunde, ich bin immer gerne hingegangen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Führerschein



Unser top Erlebnis

von Sophie und Thees | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Und Annika auch (leider kann nur ein Fahrlehrer angegeben werden). -Immer was zum lachen -Man hatte immer bock auf die Fahrstunde -War eine sehr lustige Zeit Tut uns leid fürs schleimen aber das mussten wir eben los werden. Ist halt so ;)



Der Beste Fahrlehrer

von Tjorven | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel ist ein sehr Guter Fahrlehrer man hat mit ihm viel spaß und er bringt ein alles gut und Vernünftig bei so das man mit dem Ersten Versuch besteht. Ich kann Daniel nur wärmstens weiter Empfehlen.



Endlich 1000er Fireblade

von Lars | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Moin mitnanne, hier mal eben meine Meinung zur Fahrschule; zu den Theoriestunden; zu den Fahrstunden. Ganz und gar ehrlich, es war wirklich super wie alles abgelaufen ist! Ob’s der Unterricht, die Fahrstunden oder auch nach Feierabend ist - immer alle super freundlich und gut drauf. Alles ist sehr entspannt und freundschaftlich, dennoch lernt man wirklich das was man muss und bekommt Fachwissen und Erfahrungen beigebracht die einen auch weiter bringen! Alles in allem kann ich die Hattermann Fahrschulen definitiv an alle weiterempfehlen, die in irgendwelcher Form einen Führerschein erwerben wollen! Man sieht sich aufm Bock!



Meine Erfahrungen

von Nathalie Claassen | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Ich hab nur super gute Erfahrungen gesammelt, hat mir richtig Spaß gemacht. Wurde alles immer super erklärt, Theorieunterricht war immer sehr unterhaltsam und interessant gestaltet, hab mich immer sehr wohlgefühlt. Es wurde immer alles super und verständlich erklärt.



Führerschein

von Amany | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Es war sehr schön habe wirklich richtig gut alles gelernt und Herr Udo war sehr nett und mit Herr Udo kann man viel besser lernen weil er so nett redet . LG



Gratitude for a Wonderful Course Experience

von Naser | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

I just wanted to say a huge thank you now that our course is finished. You've been more than just a teacher – your kindness has made every lesson enjoyable. I enjoyed training and getting familiar with someone as nice as you. I couldn't have asked for a better instructor. Thanks for everything!



Dein Fahr-Guru für den ultimativen Fahrspaß!

von Rouzbeh | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Die Fahrstunden mit Jürgen waren ausgezeichnet! Sie waren nicht nur lehrreich, sondern auch fun. Jürgen ist sehr sympathisch und geduldig. Er hat sich bei jeder Gelegenheit darauf fokussiert, meine Schwachstellen zu erkennen und mir wertvolle Ratschläge zu geben. Dank seiner Unterstützung fühle ich mich jetzt sehr sicher am Steuer und habe enorm viel gelernt. Absolut empfehlenswert!



Intensivkurs~FührerscheinB~BE

von Leon Hildwein | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich habe am 26.02.2024 die Ausbildung zum Führen von einem Kraftfahrzeug angefangen, diese 3 Intensiven Wochen waren die besten und "geilsten" überhaupt, durch das Ständige Lernen sowohl Praxis als auch Theorie habe ich die Prüfungen sehr schnell ablegen können und alles beim ersten Versuch geschafft. Durch die Fahrlehrerin lief alles noch besser und geschmierter als Zuvor. Sie hat mit mir die Fehler rausgesucht und diese dann verbessert so das ich am Ende zum guten Autofahrer ausgebildet wurde. Ein großes Lob an die Liebe Annika und auch ein großes Dankeschön dafür das Sie sich die Zeit genommen hat mir in meiner Intensiven Zeit bei Seite stehen zu können Auch der Chef (Sven Hattermann) hat sich sehr dolle für mich und alle anderen Fahrschüler eingesetzt auch hierfür danke das es euch gibt



Dankeschön

von Mareikje Matzies | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Danke das du uns (Wiebke und mir) das fahren beigebracht hast. Für die Zukunft alles gute. LG Mareikje



Super Fahrschule

von Wiebke | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Sehr nette und lustig engagierte Fahrlehrer, die sich sehr bemühen, das man den Führerschein kriegt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Würde jederzeit wieder bei euch den führerschein machen. Macht weiter so.



Intensivkurs

von Andre | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich habe mich für ein Intensivkurs für den Auto Führerschein bei der Fahrschule entschieden und es war das beste was ich machen konnte ich habe in den 2 Wochen so viel gelernt und mir wurde viel beigebracht Ich wurde super beraten und es ging auch alles ziemlich schnell man hatte ein festen Ansprechpartner wenn was war Ich fand alles top



Steiniger Weg

von Viktoria Reil | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Gute Musik in der Fahrstunden hat meine Stimmung immer deutlich gehoben. Es war oft nervenaufreibend mit mir, aber danke, dass du mir zu zwei Führerscheinen verholfen hast (auch wenn sich Olaf bei meiner Anhängerprüfung leicht veräppelt gefühlt hat):)



Top Fahrlehrer

von Judi | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Ich hatte das Glück, einen Top-Fahrlehrer zu haben, der mir alles vernünftig beigebracht hat. Er hatte eine tolle Beruhigungsmethode, die mir vor der Prüfung meine Angst genommen hat.



Danke Olaf

von Lennart | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich sitze jetzt hier zuhause, bin frischer Führerscheinbesitzer und bin einfach nur glücklich. Olaf hat es in kürzester Zeit geschafft mich aufs Autofahren vorzubereiten und vor allem auf die Prüfung.Diese lief reibungslos ab und ich bin einfach nur froh so einen geilen Fahrlehrer gehabt zu haben. Olaf war für mich in der Zeit nicht nur ein Fahrlehrer, ich konnte mit Olaf über alles lachen und reden. Wir hatten aus meiner Sicht sehr viel Spaß zusammen und ich habe mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut.Olaf war immer erreichbar und auch total flexibel, was mir sehr geholfen hat.Er hat mir sehr viele Tipps gegeben und mir sehr viel beigebracht.Dank ihm lief das heute so gut.Ich hoffe das man sich in Zukunft nochmal sieht denn diese Zeit werde ich nie vergessen.Danke auch an das gesamte Team der Fahrschule Habierski, es war die richtige Entscheidung und es hat auch in den Theoriestunden sehr viel Spaß gemacht.



Vielen Dank Roman!

von Valeria Ikhsanov | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich bin total glücklich, dass ich meine Fahrprüfung bestanden habe, und das verdanke ich meinem Lehrer Roman. Er ist ein cooler Fahrlehrer! Danke, Roman, für deine Geduld, Professionalität, Witze und die tolle Zeit. Ich habe mich bei dir richtig wohlgefühlt und viel gelernt!



Beurteilung

von Enrica | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf hat eine gewisse Leichtigkeit in jede einzelne Fahrstunde mitgebracht, sodass nie das Gefühl entstand, dass man etwas nicht schaffen könnte. Die passende Motivation war auch immer dabei, sodass Fahrten nach einem langen/anstrengenden Tag auch nie ein Problem waren. Ich habe mich insgesamt sehr wohlgefühlt, da es sich nicht unbedingt so angefühlt hat als wenn man einen Lehrer dabei hat, sondern eher einen Freund. Ich kann Olaf als Fahrlehrer auch einfach nur empfehlen. Mit seiner ruhigen, empathischen und humorvollen Art hat er mir jegliche Angst genommen und mich gut vorbereitet. Danke Olaf :)



Klasse T Aurich

von Ole | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Vielen Dank für die gute und schnelle Ausbildung an Sven und Axel.



Danke Roman!!!

von Aleksandr | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Vielen Dank an Roman für Ihre Hilfe bei der Erlangung des Führerscheins. Der beste Fahrlehrer.



Endlich geschafft!

von Hauke Onnen | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Nachdem ich mich durch die theoretische Prüfung gequält habe ging es bei der Praxis innerhalb einiger Wochen ins Ziel. Dank kurzer Abstände bei den Fahrstunden und der Flexibilität meiner Fahrlehrerin konnte ich heute einen Haken an die praktische Prüfung machen. Danke Nike.



Dankeschön

von Thore | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Ich wurde mitten drin meiner Fahrausbildung, von Johannes "Hannes" übernommen und besser konnte es nicht laufen. Er hat mir alles gut und nett erklärt und mir auch alles nochmal schnell und einfach grundlegend neu erklärt. Somit bin ich auch , trotz neuen Fahrlehrer schnell zur Prüfung gekommen und habe beim ersten Versuch direkt bestanden. Noch eines kann man dazu sagen, Humor hat er auf jeden Fall! Nochmals Vielen Dank für die Übernahme und alles Gute!



Fahren wie ein Profi ;)

von Leila | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo hat mir sehr gut das Fahren beigebracht und allgemein ein sehr gewissen volle Fahren. Danke nochmal!



10 von 10

von Theresa | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich habe innerhalb eines Tages meinen A2 Führerschein (Aufstocken) machen können, doch ohne meinen Fahrlehrer wäre das nicht möglich gewesen. An diesem einen Tag wurde mir alles detailliert beigebracht und so konnte ich die Prüfung wenige Stunden später in einer fremden Stadt bei schlechtem Wetter erfolgreich absolvieren.



Danke!

von Josephine | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Gestern Abend war ich noch völlig nervös und heute bin ich Führerscheinbesitzerin… Lieber Olaf, bei Dir möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken. Dank Dir habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden, durch deinen vielen (Know How) Tipps und Tricks, Hinweise, Übungen und so weiter. Bei Dir habe ich mich immer wohl gefühlt und mich auf jede einzelne Stunde gefreut, da man nicht nur stumpf Auto fährt, sondern sie auch mit vielen tollen Gesprächen und witzigen Situationen gefüllt waren, dass ist das schöne daran, wenn man etwas lernt und dabei sogar Spaß hat, ich denke das ist wichtig. Zudem möchte ich sagen dass ich Olaf jedem zukünftigen Fahrschüler nur empfehlen kann mit der einfachen Begründung: Etwas lernen und Spaß dabei haben plus weitere Motivation! Und wenn ihr mal nicht versteht, wie ihr einparken sollt, seid ihr bei Olaf gut aufgehoben, denn er ist nicht nur ein Fahrlehrer sondern auch ein heimlicher Künstler und malt es euch direkt auf einem Blatt mit Kugelschreiber auf. Dann kann nichts mehr schief gehen. Ich hatte nie vor einer Fahrstunde Angst oder dergleichen, Olaf bringt jedes Mal sehr viel Ruhe und Geduld mit, was ich wirklich jedes Mal bewundert habe. Als Abschluss möchte ich nochmal sagen Danke Olaf! Danke für alles und weiter so!



Rückblick fahrstd

von Elias | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Es hat echt Spaß gemacht mit dir zu fahren immer gut drauf gewesen und immer recht gehabt obwohl ich dir manchmal nicht geglaubt habe Danke das du mir das fahren so wie du sagst bei gebracht hast ich wünsche dir in Zukunft alles gute



Bester Fahrlehrer

von Daniel | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Ich hatte Christian als Fahrlehrer und es war toll! Jede Fahrstunde hat mit ihm Spaß gemacht und man hatte immer sich auf die weiteren Fahrstunden gefreut. Die Fahrstunden waren lustig und man konnte vieles mitnehmen. Im Auto herrschte immer eine gute Atmosphäre und eine positive Stimmung war auch immer dabei. Termine bekam ich immer schnell und passend. Man konnte sich immer bei ihm melden und jederzeit Fragen stellen. Schade, dass die Zeit nun vorbei ist. Ich kann jedem Kochy empfehlen :) Danke für alles Christian!



Fahrschulzeit mit Sven werde ich niemals vergessen

von :-) | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Vermisse die Zeit mit Sven. Er ist so nett und geduldig. Er hat sich immer Zeit für mich genommen. Bei Fragen oder Anliegen konnte ich mich immer bei ihm melden. Schnelle Antworten habe ich auch immer bekommen. Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und unvergesslich. Ich hab mich jedes Mal auf die nächste Fahrstunde mit Sven gefreut. Der Theorieunterricht mit Sven war auch immer spannend und abwechslungsreich. Hab mich jedes Mal gefreut, wenn Sven den Unterricht gemacht hat. Danke für alles! Bleib so wie du bist Sven!



27.02.2024 von Nastja Didenko

von Anastasiia Didenko | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Das Beste der Besten! Vielen Dank für Ihre Unterstützung Verständnis und geduld!



Bewertung

von Sönke | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Er hat alles top erklärt und wenn man etwas mal nicht verstanden hat hat er es solange erklärt bis man es konnte. Top Fahrlehrer



Beurteilung

von Jason Schneider | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Hallo, ich war mit mein Fahrlehrer sehr zu Frieden er hat alles sehr gut und ausführlich erklärt somit ich alles gut umsetzten konnte und er hat mir viele tipps gegeben das ich die Prüfung bestanden habe, es war eine schöne Zeit mit ihm und schöne Fahrstunde ich wünsche jeden weiteren ihn auch als Fahrlehrer zu haben da er alles sehr gut erklären kann und man hat immer Spaß lg jason Schneider



Olaf ist der Beste

von Hannah | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich habe heute meine praktische Fahrprüfung mit Olaf als Fahrlehrer bestanden :D Er hat es mit seiner ruhigen, lustigen Art geschafft, mir die Nervosität beim Fahren zu nehmen. Fahrstunden bei ihm machen einfach immer Spaß und man fühlt sich super wohl. Vielen Dank! :)



Bestanden!

von Dominik Tescher | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Udo ist immer ruhig und gelassen geblieben, wenn ich mal Fehler gemacht habe und hat mir alles immer ausführlich erklärt. Außerdem kann man sich mit Udo gut unterhalten. Danke nochmal für alles Udo, werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!



Gute Fahrschule!

von Nico Weber | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Der Theorie Unterricht war immer so gut gestaltet wie es nur geht, um es nicht langweilig werden zu lassen. Die Fahrstunden mit Sven waren immer entspannt und er ist ruhig geblieben, hat immer spaß gemacht!



Bestanden

von Iryna | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Vielen Dank für die tollen Fahrstunden! Du hast alles gut erklärt. Danke auch an Annika, Harm und Rieke für die kompetenten und lehrreichen Fahrstunden!



Bester Fahrlehrer!

von Hewin Canpolst | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel ist ein top Fahrlehrer, der alles ruhig und gewissenhaft erklärt. Bin positiv überrascht, das er sich enormen viel Zeit und Geduld für die Fahrschüler nimmt in jeglicher Hinsicht. Ich würde immer wieder, bei Daniel meinen Führerschein machen und auch ihn von ganzen Herzen empfählen. Egal ob Schalter oder Automatik, alles erklärt er super und auch so oft bis man es versteht.



5 Sterne Ganz klar!!!

von Max Poslednik | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich war Super zufrieden! So macht lernen spaß Theorie sowie Praxis! Wenn Annika bemerkt hat dass Unruhe oder Stress aufkommt in mir,hat sie dies sofort im Keim erstick mit nem flotten lockeren Spruch! Wir sehen uns schon bald wieder Anhänger und Motorrad Ausbildung, ONLY WITH YOU!!! Vielen Dank ANNIKA und natürlich dem restlichen Team.



von Joy Schlegel | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

War alles super Tolle Atmosphäre im Auto. Immer eine positive Stimmung. Eine sichere Fahrt mit Nike. Schöne Gesprächsthemen. Gute Anweisungen. Meine Fragen wurden immer gut und ausführlich erklärt.



Fahren mit Mariooo

von Emre Baris | Mein Fahrlehrer war Sven

Schon am ersten Tag eröffnete Mario das Gespräch mit mir auf lässiger Weise und brachte somit eine Atmosphäre welche nicht nur angenehm ist, sondern auch keinerlei Druck ausübt. Mit Mario macht das Auto fahren so viel Spaß wie beim Mario Kart spielen und die Vorbereitung auf die Prüfung lief auch erste Sahne! - Vielen Dank, Emre Baris



Super zufrieden

von Darleen | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Fahrstunden waren trotz meiner anfänglichen Angst immer super entspannt. Mir wurde alles gut und verständlich erklärt. Auch bei Fehlern war man mir nicht böse. Ich bin völlig zufrieden mit der Fahrschule und meinem Fahrlehrer Udo und kann diese nur weiter empfehlen!



20.2.24 von Reinke / Mein fahrlehrer war Olaf Habierski

von Reinke | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf ist ein sehr guter fahrlehrer. Er ist ein sehr ruhiger Typ und ist lustig drauf, so wie man sich einen coolen fahrlehrer vorstellt so ist Olaf. :) Ich kann in nur weiterempfehlen .



Bester Fahrlehrer

von Meri | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

20. 02. 2024 von Meron mein Fahrlehrer war Axel . Er war richig gut immer ruhig eklärt alles deutlich und macht keine stress. ich danke dir Axel



Bestanden

von Kevin Polowski | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich bin sehr zufrieden, außerdem immer weiterzuempfehlen. Mein Fahrlehrer Udo, war sehr kompetent, hat mich bei allen Herausforderungen sehr gut unterstützt sowie das überwältigen. Vielen Dank Udo, bleib so wie du bist !



Danke für die tolle Zeit

von Lara | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Ich durfte mir Johannes "Hannes" als Fahrlehrer aussuchen und habe diese Wahl bis zu letzten Sekunde nicht bereut. Mit Hannes hab ich so einige Lustige Fahrstunde erlebt, aber auch manche die nicht so gut liefen, aber man ist ja schließlich in der Fahrschule um zu lernen. Danke, danke, danke an dich Hannes, dass wir so viele tolle und wirklich lustige Fahrstunden hatten. Mir werden die Fahrstunden und die Gespräche total fehlen. Hannes ist nicht nur ein toller Fahrlehrer, auch ein guter Zuhörer und meiner Meinung nach einer der besten Fahrlehrer bei der Fahrschule. Er erklärt alles wirklich gut und manchmal wird er sogar kreativ und fängt an zu zeichnen, um verschiedenste Situationen zu erklären. Ich würde jedem wünschen ihn als Fahrlehrer zu bekommen, dann ist eine tolle Zeit bei der Fahrschule und in den Fahrstunden gesichert. Die Fahrschule Habierski ist echt Super, ein tolles Team und immer für einen Spaß zu haben. Der Theorie Intensivkurs war echt sehr interessant und man hat sehr viel dazu gelernt, auch wenn es nicht immer um den Unterrichtsstoff ging ; ). Danke für die tolle Zeit.



Maga netter Fahrlehrer mario (:

von Gina Rehl | Mein Fahrlehrer war Sven

Ich war am Anfang immer sehr unsicher in den Fahrstunden doch mario hat mir sehr schnell Sicherheit gegeben. Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt und wir hatten viele spaßige Fahrstunden zusammen. Selbst als ich auf Grund meiner Prüfung fast die Nerven verloren hatte ist mario sehr entspannt geblieben und hat mir Sicherheit gegeben. So kam es das ich am 12.02.2024 meinen Führerschein bestanden hab. Noch ein großes Dankeschön an mario und die Fahrschule (: Ich würde die Fahrschule und mario aufjedenfall an jeden weiter empfehlen .



Bester Fahrlehrer

von Clemens | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Mit Daniel habe ich meine Praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Er bringt einem das fahren auf eine entspannte und sehr zielführend Art bei. Außerdem war die Kommunikation wenn es um die Fahrstunden ging echt immer sehr gut. Im allgemeinen kann man sagen, dass er in der Zeit wie ein Kumpel von dir wird. Danke



Vielen Dank

von Chris Jacobsen | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

War rundum eine klasse Erfahrung. Nike hat mich durch ihre Art genau da hin gebracht, wo ich hinwollte. Kompetent, mit Humor und Ruhe. Ganz klasse, kann ich einfach nur empfehlen. Vielen lieben Dank Nike



Sehr gut

von Dominik | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Die ganze Zeit war ein sehr entspanntes Klima beim Fahren, alles wurde einem sehr einfach und verständlich vermittelt, hat alles in allem sehr spass gemacht, danke für alles



Dankeschön! :)

von Lena | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Heute habe ich die Prüfung für meinen BE-Führerschein bestanden. Dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Sven bedanken. Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht und mit Sven war ich sofort auf einer Wellenlänge, wodurch wir wirklich tolle Gespräche führen und viel lachen konnten. Die Stunden waren aber auch sehr lehrreich, sodass ich mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt habe. Hier hat mir Sven viel Sicherheit gegeben (Prüfungssituationen fallen mir sehr schwer). Trotz, dass ich zeitlich wenig flexibel bin, konnte ich den Führerschein sehr zügig machen, die Termimvereinbarung war überhaupt nicht schwierig und auch sonst konnte ich Sven bei Fragen immer erreichen. Insgesamt einfach eine tolle Fahrschule, die auf Augenhöhe und mit viel Wertschätzung arbeitet! :)



Olaf is super

von Christina | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich hatte Olaf als Fahrlehrer und kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat mir das fahren mit sehr viel Gelassenheit und viel Humor beigebracht. Mit Olaf fühlt es sich eher so an als hätte man ein Freund neben sich im Auto und nicht einen Lehrer. Danke für alles



Bewertung

von Amy | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Vielen lieben Dank für die tollen Fahrstunden ,du machst dein Job wirklich gut. Danke für deine Geduld und bleib wie du bist.



Fahrstunde

von Colin | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Ich fand die Fahrstunden immer echt super und habe mich gut mit Oliver verstanden. Es hat richtig Spaß gemacht mit ihm zufahren und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen



Der beste Fahrlehrer Daniel Runde

von 08.02.2024 Sevda Yildiz | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel Runde hat einen alles sachlich und geduldig erklärt.Er hat gute Tipps gegeben die auch einen wirklich weiter geholfen haben.Ein wirklich guter Fahrlehrer der auch alles gut einschätzen konnte.Und beim 1.Mal bestanden .Deswegen eine klare weiter Empfehlung .



Danke

von Bastian | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Wie fühlt sich das an Wie ist das so, das erste Mal im Auto Ich kann diese Frage mit "anders" beantworten. Kontrolle abgeben, voller Fokus auf die Straße... fühlt sich komisch an. Das musste Johannes schnell feststellen, er nannte mich einen "Theoretiker". Er hatte schon recht, ich denke oft zu viel über eigentlich banale Dinge nach... was zu Missgeschicken führen kann ;) Du, Johannes, hast dennoch immer an mich geglaubt und mir die Ruhe und Sicherheit vermittelt dir ich gebraucht habe. Du warst immer zur Stelle, mit Humor und Spaß bei der Sache. Du hast mich durch eine echt schwierige Zeit navigiert und mich letztendlich heute bis zur bestandenen Prüfung gebracht. Meine Freude kann ich da schwer in Worte fassen. In eines vielleicht schon: Danke. Danke für die tolle Zeit und die vielen tollen Erinnerungen. Danke für die Geduld und die Übersicht. Und danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hattest, für mich und meine Probleme, das hat sehr geholfen. Ich wünsche dir und deinen Angehörigen alles erdenklich Gute und empfehle jedem, der das hier lesen sollte, mit Johannes im Auto zu sitzen. Man lernt viel und hat dazu noch viel Spaß. Auf das man sich mal wiedersehen wird, Bastian (der Theoretiker) ;)) PS: Die Lieder werde ich zu meiner Playlist hinzufügen.



Bester Fahrlehrer

von Sorush Mohammad Salim | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich habe heute mit Herr Olaf Habierski meinen Führerschein bestanden. Und bin sehr froh, dass ich einen Fahrlehrer wie Herrn Olaf hatte , und egal wie sehr ich ihn lobe, denn er ist ein sehr netter Lehrer und er erklärt alles richtig kann und langsam, ich kann Fahrschule Dennis Habierski jedem empfehlen, es ist wirklich sehr sehr toll



Gute Fahrschule mit guten Fahrlehrer

von Sevda Yildiz prüfung am 08.02.2024 | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Ein sehr guter Fahrlehrer mit sehr viel Geduld .Trotz immer wieder Fehler meiner seits, immer ruhig geblieben und alles sachlich erklärt.Hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet.Und hat auch Spass gemacht zu fahren.Hat immer alles sehr verständlich erklärt.KlareWeiterempfehlung



Vielen Dank

von Elias Streeck | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich freu mich das alle sehr nett und verständnisvoll waren und mich super auf die Prüfungen vorbereitet haben. Ich hatte viel Spaß und dass wünsche ich auch allen anderen.



« Seite 1 von 10 »

Sehr zufrieden


"Ich fand es besonders gut, dass man regelmäßig Fahrstunden bekommen hat. Dadurch konnte ich schnell lernen und mich verbessern. Danke für alles!"


Tom - 23.04.2024

Fahrlehrer: Udo Harms