Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Unsere Gästebucheinträge:

Super gemacht

von Leonie | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Er hat mir echt geholfen, und durch seine Geduld und Erklärungen habe ich den Führerschein ohne Probleme bestanden. Die Fahrstundenzeiten selbst waren immer super flexibel, was praktisch war, da ich öfters ein paar Termine verschieben musste. Danke! Meiner Meinung nach die beste Fahrschule in der Gegend :)



Intensivkurs in 3 Wochen

von Theo Westphal | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Ich habe im Sommer für 3 Wochen bei meinem Opa in Papenburg gewohnt und nebenbei den Intensivkurs der Fahrschule für meinen Führerschein der Klasse B gemacht. Durch die App und den Unterricht habe ich dabei relativ genau und schnell die ganze Theorie gelernt und bestanden. Daniel hat dabei mit mir die Praktischen Stunden gemacht. Er war dabei von Anfang an sehr ruhig und hat mir alles ( da ich absolut nichts vom Fahren wusste) genau und gründlich erklärt. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet, ist nie laut geworden und hat immer mit konstruktiver Kritik geholfen und mich an Sachen ( wie z.b. den Blinker ) erinnert. Im Nachhinein war es immer sehr entspannt, ich konnte alles super verstehen und war mit seinen Stunden, sowie seiner Lehrart sehr zufrieden. Ich denke nicht das ich es ohne ihn nur annähernd geschafft hätte, in so kurzer Zeit so gut Fahren zu lernen.



Weltbester Fahrlehrer

von Ramon | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Er hat alles gut erklärt und hätte mir kein besseren Fahrlehrer vorstellen können,hat echt Spaß gemacht:)



Bewertung des besten Fahrlehrers

von Elina | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Super Fahrschule und super Fahrlehrer. Chris ist ein sehr guter Fahrlehrer und auch in den schlimmsten Situationen lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen. Zudem ist er sehr freundlich, lustig und bleibt gelassen, auch wenn es beim 10. mal mit dem Parken nicht klappt. Somit kann ich die Fahrschule & Chris als Fahrlehrer nur weiterempfehlen:)



Top Fahrlehrer

von Timo Schilling | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich fand es sehr gut wie er mir beigebracht hat vernünftig zu fahren außerdem kann man sich auch sehr gut mit ihm unterhalten und er ist sehr flexibel wenn es um Fahrstunden geht. Ich würde bei ihm immer wieder fahren wollen für andere führerscheine die ich noch nicht besitze. Habe keine negativen Erfahrungen gemacht das einzige was ich nur noch sagen kann ist Danke Daniel !! ^^



Führerschein C1

von Tim Driendl | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Erfolgreich nach schon gut 3 Wochen abgeschlossen. Super Fahrlehrer und nette Kollegen. Besser hätte es nicht klappen können, weiter so :)



Wieder seinen Traum einen Schritt näher gekommen. A Klasse bestanden.

von Heiko Rieken | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Ich bin mit der Fahrschule Freitag, insbesondere Durch Herrn Wachsmann meinen Traum einer Motorradreise einen grossen Schritt nähergekommen. Ich hatte im Verlauf meiner Ausbildung eine Pause eingelegt, die durch körperliche Gründe meinerseits ausgelöst wurden. Nach ca 10 wöchiger Pause habe ich dann meine praktische Ausbildung zur A Klasse fortgesetzt, wobei ich dem Fahrlehrer auch mit Sicherheit den letzten Nerv manchmal geraubt habe. Am 30-08-22 habe ich dann die Prüfung mit Erfolg bestanden. Mein persönliches Fazit ist, das man mit über 50 bei Euch gut aufgehoben ist. Viel Erfolg und Spass für uch für die Zukunft. Dreimal Daumenhoch.



Wunderbare Zeit!

von Alina | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Ich hatte wirklich eine tolle Zeit mit dir. Es hat immer Spaß gemacht mit dir, immer lustig. Gerne wieder :)



Mega zufrieden,sehr menschlich,

von Natacha | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Durch seine ruhige Art hat er es geschafft dass auch ich Energie Bündel in die richtige Richtung zu lenken. Jeder der das Glück hat von seiner Fahrschule ausgebildet zu werden hat Wissen bis nicht nur hinter die Prüfung.



Top, hervorragend, menschlich

von Natacha | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Chris ist ein hervorragender, verständnisvoller Lehrer. Menschlich auch absolut in der Lage sich in sein Schüler rein zu versetzen. Findet die richtigen Worte und fachlich absolut überzeugend



Danke Annika

von Kathrina Schubert | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich möchte mich ganz herzlich bei Annika bedanken das sie die Ausbildung mit mir gemacht hat da ich sehr viel Angst vorher hatte. Und nun mit 39 Jahren darf ich sagen BESTANDEN. Der Unterricht ist immer mega lustig den so macht das lernen Spaß und ja ich werde noch ein bisschen den Unterricht besuchen da Annika mittlerweile auch zu einer Freundin geworden ist.



Danke Hannes

von Finja | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hallo, Hannes war ein sehr toller und geduldiger Fahrlehrer, der mir schnell die Angst vorm Autofahren genommen hat . Mit ihm konnte man sich sehr gut unterhalten und er hatte immer aufbauende Sprüche parat, wenn mal etwas nicht ganz glatt lief. Ich hoffe dein Traum von Cran Canaria geht irgendwann in Erfüllung. Danke!



Bestanden

von Dennis Reinderd | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Super freundlich, organisiert und nett



Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

von Leon Zierenberg | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Alles super beigebracht, sehr kompetent und hat viel Spaß gemacht :)



Super Fahrlehrer, immer wieder gerne

von Jannes | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Sehr Netter und kompetenter Fahrerlehrer. Chris ist ein hervorragend Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben mit ihm immer sehr viel Spaß gemacht, er gestaltet die Fahrstunden sehr interessant und informativ so das man sich sicher fühlt wenn man zur Prüfung muss. Chris hat einen alles hervorragend beigebracht, sodass keine Fragen offen geblieben ist. Seine ruhige und Nette Art gibt einen jeder Zeit Sicherheit und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Bin sehr Zufrieden und würde immer wieder mit Chris fahren wollen. Das Fahrschulauto geviel mir auch sehr gut der Mercedes Benz A-Klasse ließ sich gut fahren mit dem Kofferanhänger hinten dran.



:-) Roman

von Anna Lena Diedrich | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Heute habe ich meine Fahrausbildung abgeschlossen und kann sagen, dass ich es nicht ohne Roman geschafft hätte. Ich hatte immer Angst vorm Fahren, aber bereits bei der ersten Fahrstunde nahm Roman mir jede Angst. Er ist wirklich sehr sehr geduldig und warmherzig und weiß jede Situation durch Humor aufzulockern. Es war mir nie unangenehm eine Frage zu stellen oder einen Fehler zu machen. Sogar um 6 Uhr morgens oder nach Bremen und wieder zurück zufahren macht mit Roman Spaß:) Ich könnte wahrscheinlich noch viel viel mehr Gutes schreiben, aber belass es einfach hierbei. Die Fahrstunden und auch Roman werde ich vermissen und ich kann wirklich jedem nahelegen, mit Roman den Führerschein zu machen :)



Mein Fahrlehrer war super

von Madlen | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Alles super beigebracht. Nichts zu bemängeln.



Der beste Fahrlehrer überhaupt

von Tanja | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Nach meinem schwierigen Start in einer anderen Fahrschule hat Fahrschule Habierski (Olaf) mich super lieb aufgenommen und mir den Spaß an der Fahrschule zurück gebracht. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und waren wirklich sehr lehrreich. Olaf kann super erklären und dabei trotzdem humorvoll sein, ich kann ihn nur wärmsten als Fahrlehrer empfehlen mit Olaf macht ihr nichts falsch :) ohne ihn hätte ich die Prüfung nicht so gut gemeistert er hat mir die Aufregung komplett genommen mit seiner ruhigen und vertrauensvollen Art. Ich freue mich schon bald den Anhänger Führerschein bei ihm zu machen :)



Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

von Dominik willers | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Der Herr Wick war ein sympathischer und sehr geduldiger Fahrlehrer hat Spaß gemacht obwohl das Thema ja ziemlich umfangreich ist wenn Mann vorher nie hinterm Lenkrad gesessen hat .kann die Fahrschule nur jedem empfehlen vielen Dank für die abenteuerliche Zeit^^, und alles gute .



Waaaaaahnsinn

von Katharina F. | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Wer hätte das gedacht: dank eines tollen Teams, eines reibungslosen Ablaufs, anschaulicher Theorie und dem besten Fahrlehrer der Welt, hab ich's tatsächlich geschafft, noch vor meinem 40. Geburtstag meinen Führerschein im ersten Anlauf zu bestehen! DANKE an euch alle! Absolut empfehlenswerte Fahrschule!



Top Fahrlehrer

von Michi | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrlehrer. Sehr viel Gedult und Ruhe mit gebracht. Nur weiter zu empfehlen!



Top Fahrlehrer

von Michi | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Alles und verständlich bei gebracht. Immer Geduld bewiesen



Andy ist Spitze und BA3T

von Jaiden | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Man hat sonst eigentlich immer nur Horrorgeschichten über das ganze Fahrschulthema gehört.. Bei Andy war das aber ganz anders :). Hatten sehr viel Spaß während den Fahrstunden und im Unterricht. Außerdem ist Andy Breiter als 3 Türsteher, da gibt‘s keine Diskussion Freunde. Danke für die tolle Zeit! Lg Jaiden



Bester Fahrlehrer

von Wiebke Bohlen | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Heute habe ich meinen Führerschein bestanden. Dank der super Vorbereitung von Chris bin ich souverän durch die Prüfung gekommen. Du hast mir mit viel Ruhe und Geduld die Grundfahraufgabe beigebracht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen.



Bester Fahrlehrer

von Beata | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Die Fahrstunden waren immer lustig und interessant. Roman hat immer alles mit viel Geduld und Ruhe erklärt. Ich bin sehr froh und dankbar für die große Hilfe.



Sehr schöne Fahrschule

von Lucas | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Danke für die schönen Fahrstunden und für die angenehme Praxisprüfung. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.



Top Fahrlehrer

von Jamo Frühholz | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Habe heute den C1 Führerschein bestanden. Dank der super Vorbereitung von Sven bin ich souverän durch die Prüfung gekommen. Jetzt folgt noch der C1E-Schein. Bin aber voll motiviert und zuversichtlich das er mich auch super durch die Kommende Prüfung lotsen wird. Vielen Dank an dich Sven :-) Die Fahrstunden waren immer klasse mit Dir :-)



Bester Fahrlehrer

von Yasmin Mohammad | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Ich habe persönlich sehr gute Erfahrung und habe heute die Prüfung bestanden. Dafür muss ich mich bei Herrn Wick bedanken. Er war immer geduldig und professionell. Bei Fahren erklärt er mir sofort, worauf man achten soll und auch den Grund, was ich persönlich sehr wichtig finde. Wenn man den Grund weiß, werden die Fehler in Zukunft vermeidet. Ich kann Herr Wick nur weiter empfehlen. Der war immer pünktlich und sehr gut organisiert für meinen Fahrplan.



Merci :-)

von Livia | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Sehr netter, und geduldiger Fahrlehrer. Auch wenn mal etwas nicht direkt klappt, erklärst du gerne noch mehrmals :) Man hat sich bei dir immer in guten Händen gefühlt. Dankeschön für Alles!



Der beste Fahrlehrer EVER

von Jillian Kühn | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Dank Udo habe ich es geschafft meinen Führerschein zu bestehen. Während der Fahrt ist Udo immer sehr ruhig und entspannt, so das eine angenehme Stimmung herrscht. Wenn ein Fehler passiert reagiert es gelassen und zeigt einem gut wie man diesen in Zukunft vermeidet. Ich bin Udo sehr dankbar, ich fühle mich im Auto und im Straßenverkehr dank ihm sehr sicher. Damit würde ich sagen das Udo einer der besten Fahrlehrer überhaupt ist, vor allem einer der sehr gerne auch Spaß bei der Arbeit hat ! :)



Danke :)

von Simon | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Er zieht einen zwar gerne auf, aber die Fahrstunden haben immer spaß gemacht. Viel gelernt habe ich auch und darf jz Auto fahren. Auf der Straße weicht er mir aber trotzder besser aus ;)



Führerschein Bestand

von Hassan Barani | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Ich bedanke mich sehr für deine Hilfe. Du bist doch ein beste Fahrlehrer das ich kennen durfte.



Toller Lehrer

von Marzieh Miralipour | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

endlich habe ich die Prüfung bestanden. ich möchte mich bei Andreas bedanken, weil er mir alles gut erklärt hat und alle meine Fragen gut beantwortet hat. Außerdem hat er aus mir eine gute Fahrerin gemaxht. Ich würde Andreas weiter empfehlen. Dankeeeeeeeeee!!! war echt eine tolle zeit mit dir !!!!!



Super zufrieden

von Deike Löning | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein sehr netter und lustiger Fahrlehrer. die fahrstunden mit ihm sind sehr amüsant und er bleibt selbst in schwierigen Situationen super entspannt und gelassen. Durch seine lustige und lockere Art hat er mich immer sehr motiviert, ich war entspannt und habe deswegen die Praxis auch direkt bestanden .Liebe Grüße Deike Löning;)



Führerschein A1

von Madleen Sievers | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Ich habe bei Uwe meinen A1 Führerschein heute bestanden. Ich muss sagen das ich mir keine bessere Fahrschule hätte aussuchen können. Von Anfang an bin ich auch von der lieben Frauke sehr herzlich Aufgenommen worden. Alle Fahrlehrer sind dort wirklich sehr nett. Mit Uwe haben die Fahrstunden wirklich sehr viel Spaß gemacht. Mit viel Disziplin aber auch viel Humor und Spaß dahinter. Ich kann nur empfehlen dort hinzugehen. Es wird viel gelacht und es herrscht immer gute Laune. Auch bei Dingen die man nicht direkt am Anfang versteht,bekommt man eine super Erklärung und kann dies dann auch gut umsetzen (Aus meiner Erfahrung). Ich bin dankbar für alles was mir die Fahrschule beigebracht hat und freue mich auf weitere Stunden dort.:)



Danke für die dynamische Ausbildung :)

von Kristina Chernikov | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Ein großes Danke an Uwe und Frauke für die schnelle und Unkomplizierte Ausbildung es lief alles reibungslos. Das es alles so gut geklappt hat, so wie es man sich vorgestellt hat. Es hat wirklich Spaß gemacht! Man wird von Uwe für den Strengsten Prüfer vorbereitet, also kann nichts schief laufen. Denkt an den Blinker, ansonsten seit ihr schnell ne Kiste Bier los Würde die Fahrschule jedem weiter empfehlen egal welche Führerschein Klasse! P.S Danke danke Uwe !



Ich mach mir gar keinen Stress

von Jason | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Tiefen entspannt und humorvoll, beschreiben ihn perfekt. Aber die Fahrten machen nicht nur Spaß, er bereitet einen auch perfekt für die Prüfungen vor.



Bester Fahrlehrer

von Marvin Werther | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Marco war immer sehr geduldig und lustig drauf. Dank ihm habe ich schnell mein Führerschein bestanden.



B96 Seminar

von Jördis | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Wir waren am Samstag dem 30.07 mit 4 Personen bei Matthias um das B96 Seminar zu besuchen. In allen Punkten kann man sagen es war sehr gut Matthias hat sich Zeit genommen alles super erklärt und es war ein toller Tag ! Trotz einer " längeren " Anreise kann ich es voll und ganz empfehlen:)



Tolle Fahrschule ...

von Anna | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

... die ich zu 100% weiterempfehle! Matthias ist so klasse - erklärt alles sehr ruhig und geduldig. Würde jede weitere Führerscheinklasse bei ihm machen!



Führerschein

von Larissa | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Dank Udo habe ich meinen Führerschein schnell geschafft kann ihn als Fahrlehrer nur empfehlen:) Sehr ruhiger und geduldiger Fahrlehrer :) Vielen Dank für die tolle Ausbildung zum Führerschein:)



Super Fahrlehrer, Super Fahrschule

von Lisa | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hallo, die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Es war locker, nett und man hat sehr viel in schneller Zeit gelernt und hatte immer Spaß. Er hat alles sehr gut und genau erklärt und man hatte nie ein schlechtes Gefühl. Ich habe mich immer sehr gefreut als ich eine Fahrstunde hatte.. Danke Lg Lisa



bester Fahrlehrer!

von Ben Ulpts | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Er war immer verständnisvoll und entspannt als Fahrlehrer. Hat nie die Ruhe verloren und hat mir das fahren vernünftig beigebracht. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal von ganzen Herzen bedanken und alles gute für die Zukunft wünschen.



Udo

von Torben Heidfeld | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrlehrer!!!



Danke!!!

von Nils | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Durch Hannes ruhige und witzige Art wird die Anspannung, welche man in den ersten Fahrstunden vielleicht hat, sehr stark verringert. Es macht einfach Spaß mit ihm zu fahren! Seine Motivation und sein Glauben in seine Fahrschüler hilft dabei noch einmal enorm. Natürlich lernt man bei ihm auch viel. Einfach der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann! Deine Sprüche werde ich mir hoffentlich merken ;)



Danke

von Linn | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel hat besonders in Stresssituationen Ruhe bewahrt. Er hat seine Erklärungen einfach gehalten und trotzdem sinngemäss rübergebracht! Bei meinen Fahrstunden habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt, von der ersten bis zur Prüfung. Daniel hat sich sehr geduldig gezeigt, was meiner Meinung nach besonders wichtig ist! Ich kan ihn als Fahrlehrer nur empfehlen, gerade, wenn man etwas unsicher beim Fahren ist. Was mir sehr gut an der Fahrschule gefallen hat ist, dass man alles schnell erledigen konnte und nicht unnötig 1 Woche gar nicht fahren konnte. Somit ist alles immer gut im Kopf geblieben. Sogar die Theoriestunden waren kreativ, anschaulich und motivierend gestaltet. Herzlichen Dank für diese Zeit, Geduld und Hilfsbereitschaft!



Top Fahrschule, hat super viel Spaß gemacht!

von Timo Grotlüschen | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Also, ich kann überhaupt nichts negatives sagen! Von Anmeldung bis zum Führerschein top! Was mir sehr gut gefällt - Ist ehrlich was kosten angeht, wo andere drum herum reden sagt man hier was Sache ist! Ich als zahlen Mensch, finde das sehr wichtig! Man nimmt sich Zeit für die Fahrstunden und man wird nicht auf die lange Bank gedrückt, wenn man was anfängt, will man es ja auch schnellstens durchziehen( ich zumindest (-: ) Theorieunterricht ist auch nicht langweilig! Also ich würde immer wieder zu Sven gehen, einfach top ????????



Beste Fahrschule

von Marco Kemnade | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Super Fahrlehrer erklärt alles super Bleibt so wie ihr seid alles super



Danke!

von Samira Grabic | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Zuerst möchte ich mich für die tollen Fahrstunden bedanken. Die Fahrten mit dir waren immer abwechslungsreich, lustig aber vor allem auch HILFREICH! :) Egal wie viel Angst Bzw. Respekt man vor dem Fahren selbst hatte, Roman hat es auf leichte Art und Weise geschafft, diese Bedenken abzuschütteln, sodass das Fahren einfach nur Spaß gemacht hat! Es waren immer genug Themen zum Quatschen da ;) langweilig wird es mit Roman also nicht. Außerdem ist es wichtig zu erwähnen, dass Roman ein Händchen dafür hat, Dinge festzustellen, die du eventuell selbst nicht gekannt hast. Verwundert war ich besonders darüber, als er mir sagte, dass ICH ein „Komplizierter Denker“ sei. Ich meine ICH doch nicht… (Sarkasmus an dieser Stelle hoffentlich klar ;) Abschließend möchte ich mich noch einmal bei dir bedanken Roman. Für deine Hilfe, Zeit und natürlich Geduld! Du warst ein toller Fahrlehrer! Danke danke



Fahrschule Freitag// Fahrlehrer Uwe

von S.W. | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Hallo, Ich kann den Fahrlehrer Uwe Wachsmann nur empfehlen. Er ist er kompetent, hilfreich und geht sehr gewissenhaft mit seiner Fahrschüler/innen um. Sehr zielstrebig, was einen Fahrschüler/innen motiviert. Natürlich gehört das Lachen auch dazu sowie die Kommunikation. Danke dir für alles!!



Olaf ist der beste Fahrlehrer

von Justin N | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich wollte mich einfach für die schöne Zeit bedanken. Du hast dir immer Zeit genommen hast mir alles vernünftig erklärt auch wenn’s nicht immer geklappt hat, hast du es auch ein zweites oder auch ein drittes Mal erklärt. Die Fahrstunden waren immer lustig und du bist auch ein top Mensch. Wer seinen Führerschein machen möchte muss ihn bei Olaf machen! Danke für die Zeit. Ich werde die Fahrstunden vermissen. Lg Justin



Danke Daniel!

von Sarah | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel hat immer alles gut erklärt und hat sowohl positives Feedback als auch konstruktive Kritik gegeben, aus der man echt gut lernen kann. Auch, wenn man mal Fehler macht, ist er immer ruhig geblieben, was einen auch meiner Meinung nach motiviert. Daniel hat mich super auf die Prüfung vorbereitet, was ihn zum guten Fahrlehrer macht. Danke Daniel für die schöne Zeit mit dir, es hat mir echt Spaß gemacht!



Führerschein Klasse A

von Marcel | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Super schnelle und gute Vorbereitung für die Prüfung. Ist mein vierter Führerschein bei Sven gewesen und immer positive Erfahrungen bei ihm gehabt. Weiter so. :)



Bewertung für Fahrstunden

von Alina | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hannes du warst ein sehr guter Fahrlehrer denn du glaubst an deine Fahrschüler und du motivierst jemand und du bist ein sehr guter Fahrlehrer bei den man ganz viel lernt ich danke dir sehr für die Fahrstunden und für die Motivation und die gute laune



Sehr empfehlenswert, Preis Leistung ist hervorragend

von Hartmut Veenhuis | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Die Praxisstunden beim C/CE Führerschien waren sehr gut gemacht. Alles wurde mit sorgfalt erklärt und verständlich vermittelt. Dennis ist ein sehr guter Fahrlehrer. Ich würde jederzeit wieder bei der Fahrschule Habierski einen Führerschein machen. Der LKW ist super zum Fahren lernen. Danke Dennis!



100 prozentig!

von Flo | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Ich bin von Anfang an super gerne mit Andy gefahren! Seine ruhige Art war absolut 'ansteckend'. Gerade wenn man in den ersten Stunden mal das Auto abwürgt oder etwas passiert das einen leicht aus der Ruhe bringen könnte, ist seine Ruhe Gold wert. Und sprechen kann man mit ihm über Gott und die Welt, es wurde nie langweilig. Und das Wissen vermittelt er immer sachlich und auf den Punkt. Wenn man zuhört macht man eigentlich keinen Fehler ein zweites mal! 'Leider' habe ich den Schein nun in der Tasche so dass die Fahrten mit Andy wegfallen. Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank!!



Bester Fahrlehrer

von Liam | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf ist ein sehr netter und kompetenter Fahrlehrer besser geht's nicht die Stunden haben Spaß gemacht und man hat trotzdem was gelernt. Geiler Typ.



Geiler Typ

von Nico.R | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Bester Fahrlehrer den man sich wünschen kann . Hat mich super bis zur Prüfung begleitet und habe direkt beim 1. Mal bestanden. Top



von Siscanu Liudmila | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Danke Schön Roman, du bist echt ein guter Fahrlehrer. Hat Spaß gemacht. LIUDMILA



...

von Evin | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Einfach der beste Fahrlehrer! Ich bin sowas von zufrieden. Udo war immer sehr geduldig und immer super professionell. Mir hat die Zeit als Fahranfängerin viel Spaß gemacht und ich würde Udo jedem weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für die Begleitung als Fahrlehrer.



BE-Führerschein

von Tammo Krzatala | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Chris kann das benötige Wissen durch sein technisches Verständnis, seine Ruhe und Gelassenheit sehr gut vermitteln. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich hätte meinen B-Führerschein auch gerne bei Ihm gemacht ! Wirklich zu empfehlen. Weiter so :)



Danke Udo

von Sophie | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Endlich mein Führerschein und das dank Udo, weil er es geschafft dass ich gelassener und lockerer an die Sache rangehe. Ich fand die Aufgaben die am Wichtigsten waren bei der Prüfung, die solange zu wiederholen bis ich es kann und das gleichzeitig mit Ruhe und Gelassenheit zu üben sehr schön. Besonders toll fand ich es, dass alle Gegenden gezeigt wurden die möglicherweise in der Prüfung abgefahren werden und vor allem dass man nicht gestresst wurde in den Fahrstunden, wenn man mal etwas nicht kann. Danke Udo :)



Was für eine coole Socke Udo harms

von Jan Janssen | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Wenn man fahren lernen will mit Spaß und sich dabei jederzeit sicher fühlen will dann fährt man mit Udo. Er ist gelassen, ruhig und jederzeit fokussiert. Mit Udo zu fahren hat nicht nur Spaß gemacht sondern auch sehr lehrreich. Seine coole Art mit viel Gelassenheit macht das fahren lernen zu einer angenehmen Angelegenheit. Wer sich unsicher fühlt oder auch mit Ängsten zu kämpfen hat, mein Tipp fahrt mit Udo. Bei ihm lernt jeder wirklich jeder spielend das fahren. Danke dir Udo für die tolle Zeit und deine Tipps. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und allzeit ruhige Fahrschüler ????



BE Führerschein

von Tobias Marks | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Was soll ich sag, man möchte sein BE machen und sieht sein ehemalige Kollegen von vor 20 Jahren wieder und hat ihn als Fahrlehr besser geht's nicht, top Fahrschule. Immer wieder gern.



Beste Fahrschule

von Lilly | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel hat mich Super gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich bin ihm sehr dankbar für alles, vor allem das er so viel Geduld mit einem hat. Er bleibt immer gelassen, gibt gute Tipps und die Fahrstunden waren immer ein Spaß. Ich bin sehr glücklich hier meine Ausbildung gemacht zu haben. Danke Daniel!



Beste Fahrschule for ever!!!

von Elina | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich habe mich perfekt für die Führerscheinprüfung vorbereitet gefühlt, da mich Daniel individuell (mit BE) und gelassen und ruhig ausgebildet hat. Vielen Dank für die super Schulung, Flexibilität, den liebevollen Zuspruch, Geduld mit mir, die Motivation und Ausdauer! Ich habe mich super auf das selbstständige Fahren vorbereitet gefühlt. Daniel und Team, ihr seid die Besten;)



Aufstieg A2 zu A

von Johanna Wilken | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich habe innerhalb einer Woche meinen Aufstieg von A2 zu A gemacht. Die Fahrstunden waren tip top. Sven war sehr ruhig, entspannt und hat alles super erklärt. Fragen (viele Fragen... lach..) wurde während des Fahrens beantwortet. Alles in allem super und ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank!



Danksagung

von Arnold Schön | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Moin ich möchte mich bedanken das du mein Fahrlehrer war. Obwohl ich am Anfang sehr unsicher war hast du mich immer beruhigen können. Du warst immer Rücksicht voll zu mir auch wenn ich manchmal sehr anstrengend war und hast immer an mich geglaubt. Vielen Dank Andreas für deine Mühe und Unterstützung.



Toller Fahrlehrer

von Alina W. | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrstunden haben immer viel Spaß mit ihm gemacht. Er hat mir schnell und mit guten Tipps zum Führerschein verholfen. Mit Daniel haben nicht nur die Fahrstunden, sondern auch die Theoriestunden Spaß gemacht. Daniel ist ruhig und kompetent und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Ich bedanke mich für die gute Ausbildung!



Schöne Fahrschulzeit

von Rieke Frühling | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika war eine ganz tolle Fahrlehrerin. So wohl der Theorie Unterricht als auch der Praxis Unterricht war echt toll mit ihr. Man hat bei ihr im Unterricht viel gelernt und es wurde nie langweilig, selbst wenn man die Lektion schon häufiger hatte. Auch der Praxis Teil war echt schön. Ich hatte Zwischen drin echt meine Probleme aber Annika ist eigentlich immer sehr ruhig geblieben, und hat mir echt geholfen. Ich hatte nie das Gefühl einfach ins kalte Wasser geschmissen zu werden, oder auch unter Druck gesetzt zu werden. Selbst mit gewissen Problemen meinerseits ist sie top umgegangen wo andere vielleicht gesagt hätten „Ist ja nicht mein Problem, seh zu wie du klar kommst.“ das kann man echt an ihr schätzen. Ich bin froh sie als Fahrlehrerin gehabt zu haben.



Danke Daniel!

von Nicole Hübner | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Vielen lieben Dank an Daniel. Er hat mir in jeder Fahrstunde alles vernünftig gezeigt und erklärt wie ich was machen muss. Er ist ein sehr motivierter, geduldiger und sympathischer Fahrlehrer. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Mir hat besonders gut gefallen, das er sehr ruhig geblieben ist, was mir auch wichtig war. Es war eine sehr schöne Zeit mit ihm. Kann ihn wirklich zu 100% weiter empfehlen. Ganz herzlichen Dank nochmal. Mach weiter so!



5 Sterne !!!

von Kerstin | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Top Fahrlehrer!!! Durch seine lässige & ruhige Art schaffte Hannes es, sehr schnell mein Vertrauen zu gewinnen & mir die Angst vorm Autofahren zu nehmen . Ich habe mich mit Hannes als Fahrlehrer sehr wohl gefühlt & jede Fahrt hat sehr viel spaß gemacht . Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und jede Menge Gedult zeichnen Hannes aus . Vielen lieben Dank für alles , lieber Hannes :)



An Andy

von Jule | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Andreas hat mir alles gut erklärt und mich gut ausgebildet. Es hat mir immer Spaß gemacht und ich habe durch ihn sehr viel gelernt.



An Axel

von Jule | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Axel, ist immer gut drauf und macht einem Mut! Wenn man etwas falsch macht, ist es nicht schlimm und man fühlt sich immer wohl. Mir haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe durch ihn sehr viel gelernt.



Schöne Ausbildungszeit

von Amelie | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Hallo, ich wollte mich hier nochmal bei der tollsten Fahrlehrerin Annika bedanken, dass wir zusammen eine so schöne Ausbildungszeit hatten und ich dadurch sehr vieles für die Zukunft lernen konnte. Mit dir bekommt man sehr sehr hilfreiche Tipps auch für die Zeit nach der Fahrschule, sodass man immer sicher fahren kann und auch alleine gut zurecht kommt! Und besonders bei mir hast du nie aufgegeben, bis ich auch selber an mich geglaubt habe und wusste das ich es kann. Bei dir ist es genau das richtige Maß zwischen absoluter Konzentration, sowie einer super Lernatmosphäre, und einer Menge Spaß und Humor bei dem Lernen. Es war eine sehr schöne Zeit! Ganz liebe Grüße Amelie



Danke Marco !

von Linda | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Marco ist ein sehr lieber und zuverlässiger Fahrlehrer, hat mich immer ermutigt und weiter unterstützt, mich nie aufgegeben obwohl ich manchmal dachte ich schaffe es nie :) Ich danke ihm für seine Geduld mit mir, dass er sich so viel Zeit für mich genommen hat, und mir die Angst nehmen konnte. Ich hab viel von ihm gelernt! Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können. Ein herzliches Dankeschön an dich und alles Gute für die Zukunft!



Bestanden :)

von Sandra | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman war immer lustig und gut drauf, erklärt jedoch auch ruhig alles was man für das Autofahren wissen muss und was man besser machen kann. Somit ist er auch ein Fahrlehrer den man weiter empfehlen kann. Alles Gute und vielen Dank!



Mein Fahrlehrer war Udo harms

von Ulrike kaunat | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Endlich habe ich meinen Führerschein und das dank Udo. Trotz meiner extremen Angst vor Prüfungen und fahrprüfung habe ich den Führerschein geschafft, weil Udo einen Mit gibt und nicht verzweifelt, .weil du in jeder Situation ruhig geblieben bist und hast mir meine Nervösität weg genommen das war echt super toll von dir ich kann ihn nur weiterempfehlen Danke Udo :)



Heroes of the Street.

von Fabian | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich bin froh einen solchen Fahrlehrer wie Daniel zu haben. Er reagiert in jeder Situation sehr gelassen, ruhig und weiss was er tut. Er ist der Richtige in seinem Beruf. Jede Fahrstunde mit ihm, ein Spass. Wir haben über alles mögliche gesprochen und so nahm er mir im vollem Vertrauen die Angst und Unsicherheit. Ich war anfangs skeptisch was die Praxis auf die Autobahn betrifft und geschweige die Prüfung, aber er hat an mich geglaubt, mir immer Mut zu gesprochen und war guter Dinge. Es lief nicht immer alles perfekt aber sein wissen und können, welches er mir vermittellte, führte mich zum Erfolg. Ich freue mich schon auf die BE Praxis mit ihm. Ich würde sagen, sehr zu empfehlen immer wieder gerne. Ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg.



Danke

von Lilly | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Oli ist ein sehr toller Fahrlehrer. Bei ihm habe ich mich wohl gefühlt & bin mir nicht blöd dabei vorgekommen auch mal etwas falsch zu machen. Er hat mir alles sehr gut beibringen können, und dafür bin ich total dankbar!!



Danke Roman!!

von Max Jugan | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman danke für diese lehrreichen Fahrstunden. Roman hat alles gut erklärt und war immer sehr ruhig und lustig drauf es hat Aufjedenfall sehr viel Spaß gemacht. Roman ist ein guter Fahrlehrer kann ich nur empfehlen. Alles Gute dir und vielen Dank.



Anhängerfüherschein

von Kira | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Die Fahrstunde haben immer Spaß gemacht! Ich bin immer gerne zu denn Fahrstunde gegangen. Man hatte immer was zu lachen gehabt. Du hast mir echt mit viel Ruhe und Geduld die Grundfahraufgabe beigebracht. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Fahrschule kann ich nur mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen!



Sehr schöne Fahrschulzeit :)

von Anna-Lena | Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Du bist zwar vor allem am Anfang sehr streng mit mir gewesen, aber ich habe die Fahrstunden trotzdem - oder gerade deswegen - alle überlebt und mich letztendlich sogar richtig darauf gefreut, was unter anderem auch auf die Nüsschen und deine spitzenmäßigen Kommentare gegenüber naja allem was man aus dem Autofenster eben so sieht, zurück zu führen ist. Auch wenn du bei einigen „super“ Fahraktionen meinerseits wahrscheinlich gerne ein Meer geweint hättest, bist du immer ruhig geblieben und bist die Sachen auch ein 20. Mal mit mir durchgegangen. Thorbens „Bestanden“ Quote ist nicht um sonst so hoch, also ran an den Mann !



Bestanden :-)

von Nikita Ditz | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Danke Roman! Ich bedanke mich für die Ausbildung , die Fahrstunden war lehrreich und auch immer lustig. Ist ein guter Fahrlehrer kann ich nur empfehlen. Wünsche alles gute und Vielen Dank



Fahstunden bei M. Franke

von Sönke Claver | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Mein Fahrlehrer, war Marvin Franke. Die Fahrstunden mit Ihm, waren immer sehr witzig und lehrreich. Besonders war die fachliche Erklärung des Fahrlehrers. Langeweile, war für die Fahrstunden ein Fremdwort. Danke, Marvin!



Mein Führerschein

von Enrico | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Sehr guter Fahrlehrer macht immer Spaß mit ihm. Erklärt dir die Fragen und die anderen Sachen auch 100 mal wenn es sein muss. Auch Andy ist ein super Fahrlehrer. Man merkt auch das Sie Spaß an ihrem Job haben. Diese Fahrschule ist echt weiter zu empfehlen.



-

von Alina Keer | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich würde jedem empfehlen mit Roman zu fahren! Roman ist immer ruhig geblieben und hat geholfen wo er konnte. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und man hat viel gelernt. Danke für die Hilfe zum Führerschein:)



Sehr guter Fahrlehrer

von Neele Thomßen | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel war ein sehr guter Fahrlehrer, der viele Tipps gegeben hat und weiß was er tut. Er war immer freundlich und ich fand total toll, dass ich sogar seine praktische Fahrlehrerprüfung mitmachen durfte. Der Theorieunterricht hat mir auch sehr gut gefallen. In einem früheren Kommentar steht, dass Katastrophe sein Lieblingswort sei. Das stimmt ;). Also, alles in allem, ist der Unterricht bei Daniel sehr empfehlenswert.



Vielen vielen Dank

von Pia Schmidt | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Endlich habe ich meinen Führerschein und das dank Udo. Trotz meiner extremen Angst vor Prüfungen habe ich den Führerschein geschafft, weil Udo einen Mit gibt und nicht verzweifelt, selbst wenn man mehrere Anläufe braucht. Danke Udo :)



Super Fahrlehrer

von Fabrice | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrlehrer, definitiv weiter zu empfehlen,für jede situation hat Udo perfekte Beispiele und Verbesserungsvorschläge es hat aufjedenfall jedemal wieder Spaß gemacht mit ihm zu fahren



Mehr als Zufrieden.

von Patrick Schiller | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen. Einen besseren Fahrlehrer als Udo konnt ich mir nicht vorstellen. Super Sympatisch und die Ruhe in Person. Er erklärt und zeigt ein alles bis man es begriffen hat, auch wenn er etwas 100x sagen muss. Vielen Dank für deine Arbeit, Udo !



Ausbildung mit Chris

von Mahmud Tamoyan | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Immer sehr viel Spaß gehabt mit Chris, nie böse gewesen und immer rechtlich vorgegangen.



Danke Daniel R.

von Musa U. | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Vielen Dank für die tollen Fahrstunden! Daniel Runde ist ein sehr motivierter, sympathischer und geduldiger Mensch. Ich war bestens für die praktische Prüfung vorbereitet und konnte mit einem guten Gewissen in die Prüfung gehen.



Danke:)

von Eske | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Die Fahrstunden mit Hannes haben immer sehr viel Spaß gemacht! Anfängliche Aufregung war schnell verschwunden. Und auch wenn etwas mal nicht mitlief, ist er immer entspannt geblieben. Er hat alles sehr verständlich erklärt und auch sonst konnte man sich mit ihm immer gut unterhalten. Danke für alles!



Bester Fahrlehrer!!!

von Christina | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Danke Roman!!! Roman ist ein sehr netter, lustiger und vor allem ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer lustig und angenehm. Er hat mich gut für die Prüfung vorbereitet und mir viel Mut zugesprochen. Ich bin froh in als Fahrlehrer gehabt zu haben, war eine gute Zeit. Kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank



Vielen Dank hannes

von Jan-Ole | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Ich habe jede fahrstunde bei dir viel gelernt und auch tatsächlich spaß gehabt :D Ich kann dich nur weiterempfehlen!



Chris & Andreas

von Steffen | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Während meiner Fahrstunden hatte ich die Möglichkeit bei zwei verschiedenen Fahrlehrer meine Fahrstunden zu nehmen. Anfangs bei Andreas später Chris. Was man aber sagen kann, dass beide tolle Fahrlehrer sind und man ihnen anmerkt, dass sie ihren Job gerne machen, die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht & ich war sehr gut vorbereitet auf meine Prüfung. Kann die beiden definitiv weiter empfehlen!



Danke Hannes!!!

von Charline Vogel | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Die Fahrstunden haben richtig viel Spaß gemacht. Immer gute Laune und trotzdem habe ich dabei viel von Dir gelernt. Du bist der Beste und meine nächste Fahrausbildung natürlich wieder bei Dir!



Der Herr Schütte

von Lana-Sophie | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Die Fahrstunden haben gezeigt, wie viel Spaß man doch am Fahren haben kann und außerdem haben sie gezeigt, wie viel man aus einer einzigen Fahrstunde schon lernen kann. Es herrscht jede Fahrt eine super Atmosphäre im Fahrschulauto, sodass man sich jedes Mal darauf freut endlich wieder ins Auto zu steigen, mit dem Gedanken, dass diese Fahrstunde nur super werden kann. Das ist doch das Gefühl, dass einem die Fahrschule und ganz besonders der Fahrlehrer verschaffen soll. Diese Ziel ist zu hundert Prozent erreicht worden, durch viele verschiedene Faktoren wie Kommunikation, Humor und eine ruhige, gelassen Art. Also wenn ich eine Fahrschule und besonders einen Fahrlehrer empfehlen kann, dann ist das Chris, der jeden genannten Kritikpunkt positiv erfüllt. Ich kann also jetzt mit stolz sagen, dass ich meine Prüfung mit einem sehr guten Gefühl bestehen konnte. Liebsten Dank dafür, Chris !



Danke für die super Fahrstunden :)

von Janina H. | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Ein sehr guter Fahrlehrer, er hat mir immer alles perfekt erklärt und sich wirklich Zeit genommen wenn ich etwas nicht verstanden habe. Ganz herzlichen Dank dafür. Es hat sehr viel Spaß gemacht meinen Führerschein bei ihm zu machen



Super

von Sarah G. | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Super Fahrschule und super nette Fahrlehrer. Es hat immer alles gut funktioniert. Ist immer meine erste Anlaufstelle für einen Führerschein! Würde zu keiner anderen gehen.



Vielen Dank !

von Kim Klauhs | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Meine Fahrlehrer waren Sven und Marvin. Danke an beide, das ihr mich so gut unterstützt habt. Marvin hat mich zum Schluss zur Prüfung begleitet und hat mir meine Nervosität gut genommen. Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank nochmal und bleibt so wie ihr seid :).



Vielen Dank Udo :)

von Michelle Fischer | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo hat es geschafft mich zum Fahren zu bringen obwohl ich mich lange davor gedrückt habe. Ich bin froh dich als Fahrlehrer gehabt zu haben. Mit dir war jede Fahrstunde erträglich weil du in jeder Situation ruhig geblieben bist und mir, wenn nötig, auch alles 5x erklärt hast. Dank dir habe ich endlich meinen Führerschein;) Danke Udo!



Danke Johannes

von Jacky | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Johannes ist ein toller Fahrlehrer, er nimmt einem die Angst beim fahren und ist auch sehr geduldig Er ist super lieb und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und trotzdem lernt man viel bei ihm. Er ist sehr humorvoll & durch seine lockere Art fühlt man sich wohl. Werde die Fahrstunden vermissen.



Fahrschule

von Mandy W. | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich fand die Fahr Ausbildung gut, man hat viel gelernt und ich bin ans Ziel gekommen, danke für die schöne Zeit



Olaf ist es einfach!

von Jann | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Erstmal möchte ich mich bei Olaf ganz herzllich bedanken. Er war immer sehr freundlich, offen, höfflich und selbst wenn was nicht gut geklappt hat (was in der Fahrschule ja öfter mal der Fall ist), war Olaf sachlich und ist ruhig geblieben. Olaf hatte ebenfalls immer ein offenes Ohr. Wichtiger ist jedoch, dass Olaf eine ehrliche Haut ist! Durch seine Art hatte ich jedes mal richtig Spaß an den Fahrstunden, denn wenn man selber mal respekt vor etwas hatte, in Bezug auf die Fahrschule ,hatte Olaf einfach immer die richtigen Worte parat um einen zu motivieren oder wieder aufzubauen. Dabei bleibt es jedoch nicht: Olaf ist einer der humorvollsten Menschen denen ich je begegnet bin. Teilweise musste ich anhalten, weil ich mich nicht mehr einkriegen konnte vor Lachen. Menschlich gesehen ist Olaf also eine absolute Legende. Wie ist es jedoch auf fachlicher ebene gerade wenn es um lernen und erklären in der Fahrschule geht? Ganz einfach: Olaf kann das alles! Wenn man was nicht verstanden hat, hat Olaf in der nächsten passenden Situation seinen Block rausgeholt und drauflos gezeichnet um es anschaulich darzustellen und es somit super simpel zu erklären. Außerdem hat Olaf als Fahrlehrer natürlich das ganze fachliche Wissen drauf also konnte man IMMER ALLES nachfragen und Olaf hatte die richtige Antwort (solange es über Fahrschule und der Straßenverkehr geht). Dies sind sind nur ein paar Gründe warum es einfach nur grandios war, mit Olaf an der Seite meinen Führerschein zu machen. Vielen Dank! Ich werde die Fahrstunden vermissen :)



Du schreibst Geschichte ????

von Jasmin | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrstunden mit Daniel waren immer total lustig, man kann sehr gut mit ihm reden. Er gibt einen gute Tipps und bleibt sehr ruhig. Es war sehr unterhaltsam. Auch der Theorieunterricht war für uns beide immer total lustig Ich würde mich immer wieder für Daniel als Fahrlehrer entscheiden und ihn immer weiter empfehlen!



Der korrekteste Fahrlehrer .

von Nimrod Kato | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel war mein Fahrlehrer und hat mich auf alles bestens vorbereitet, bei den Fahrstunden hatten wir sehr viel gelacht und Daniel war immer sehr korrekt zu mir . Die Fahrstunden werden mir wirklich fehlen aber es war nh gute Zeit



Auf geht's geht's geht's.

von Neele Winkler | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Die Wahl der richtigen Fahrschule ist eine sehr schwierige, doch wer sich in der Hattermann Fahrschule anmeldet trifft die richtige Entscheidung. Wenn Axel dein Fahrlehrer ist, dann hast du den 6er im Lotto gewonnen. Ich hatte anfangs meine Bedenken und Sorgen, doch mit Axel verfliegen diese sofort. Du suchst einen ruhigen, lustigen und verrückten Fahrlehrer? Dann bist du hier richtig. Fahrstunden und Spaß gibt es hier aufjedenfall zu genüge. Man muss sich auch keine Gedanken machen, wenn mal ein Fehler passiert oder etwas nicht verstanden wird. Nicht verzagen, Axel fragen. Ich werde diese lustigen Fahrstunden echt vermissen und schaue Positiv mit einem lachenden und auch weinenden Auge auf diese Zeit zurück. Bitte bleib so wie du bist Axel. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt. Pass auf dich auf.. Auf los geht's looooos. ????



Bester Fahrlehrer

von Nico | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Danke Roman! Ein netter und geduldiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren sehr angenehm und immer lustig und entspannt. Vielen Dank.



Mega Musik Geschmack

von Sally | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Super Fahrlehrer und sehr zu empfehlen grade bei Prüfungs Angst :) und coole Musik



Bestanden!Hurra!

von Marina | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich möchte mich für die tolle, lehrreiche und lustige Zeit herzlich bedanken. Es war sehr schön, weil mein Fahrlehrer sehr professionell und kompetent ist. Er hat mich ganze Zeit auf dem Weg zum Führerschein unterstützt. Ich hatte eine Menge Spaß beim fahren und ich habe mich für die Prüfung sehr gut vorbereitet gefühlt. Ich kann meinen Fahrlehrer nur weiterempfehlen:).



Danke Roman!

von Yelle | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Die praktischen Fahrstunden bei Roman zu machen, war genau die richtige Entscheidung! Die Stunden haben viel Spaß gemacht und man hat sehr viel gelernt, sodass man sich für die Prüfung gut vorbereitet fühlt. Aber auch die Gespräche während den Fahrten waren toll und ich habe mich immer gut betreut gefühlt, durch seine offene und sympathische Art. Klare Empfehlung mit Roman zu fahren<3



Bester Fahrlehrer

von Serdil | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Sowohl Theoretisch , als auch Praktisch beim ersten Mal bestanden!! Mein Fahrlehrer war Daniel. Er hat mich Super auf die praktische Prüfung vorbereitet. Alles ging schnell und ohne Probleme:)



Bester Fahrlehrer!!!

von Samanta | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können, denn er ist immer ruhig geblieben, er hat mir alles genau erklärt, war bei jeder Fahrstunde gut gelaunt und er hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich beim ersten mal bestanden habe. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die schöne Zeit, ich werde ihn vermissen.



Danke

von Ahmad Mohammad | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Vielen Dank an der Fahrschule Sven Hattermann und an mein Fahrlehrer Marvin Frank.



Fahren mit Spaß

von Jessica | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein sehr guter Fahrlehrer und gibt einem gute Tipps und Tricks wie man sich Sachen gut merken kann also fahren macht mit ihm wirklich Spaß und man lernt auch schnell



Der beste Fahrlehrer

von Egzona | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Ich habe persönlich sehr gute Erfahrung und habe die Prüfung bestanden. Dafür muss ich mich bei Daniel Runde bedanken. Er war immer geduldig und professionell. Bei Fahren erklärte er mir sofort, worauf man achten soll und auch den Grund, was ich persönlich sehr wichtig finde. Wenn man den Grund weiß, werden die Fehler in Zukunft vermeidet. Ich kann Daniel nur weiter empfehlen. Der war immer pünktlich und sehr gut organisiert für meinen Fahrplan. Vielen lieben Dank noch mal Daniel es hat mir sehr viel Spaß gemacht



Tolle Zeit

von Amel | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein super Fahrlehrer, der wirklich immer ruhig bleibt. Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und er konnte einem durch seine freundliche Art die Nervösität beim Fahren nehmen. Ich werd die Fahrstunden auf jeden Fall vermissen, danke Udo.



Danke Sven u- Andreas

von Samira saleh | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Für die Anstrengende aber doch schöne und lustige Zeit habe sehr viel von euch gelernt danke euch beide:)



Feedback an Annika Bölckow

von Lukas Behrends | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Liebe Annika! Die Ausbildung bei dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Du bist keine normale Fahrlehrerin, sondern die BESTE Dein Unterricht war nie langweilig und trotzdem haben wir viel gelernt. So stellt man sich moderne Fahrschule vor. Mit dir kann man lachen aber du kannst auch streng sein. Das macht dich besonders. Sven Hattermann kann froh sein dich in seinem Team zu haben. Liebe Grüße Lukas



Meine Fahrstunden bei Axel

von Celina | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Ich war zu Anfang soo unsicher mit dem Fahren, habe mir sehr viele Gedanken gemacht. Dann habe ich Axel als Fahrlehrer bekommen und von Anfang an nur positives erfahren. Er hat so eine ruhige Einstellung, unterstützt einen so sehr, er erklärt mega gut und man kann super mit ihm über alles reden. Das hatte ich schon in den Theoriestunden bemerkt, aber war vom fahren bei ihm noch so viel begeisterter. Es hat Spaß gemacht und ich finde es schon fast schade nun nicht mehr mit ihm fahren zu können, obwohl wir natürlich das gewünschte Ziel gemeinsam erreicht haben. Danke Axel!



Für den besten Fahrlehrer

von Melanie | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Man kann sich keinen besseren Fahrlehrer als Roman vorstellen. Mit seiner lustigen, humorvollen und aufgeweckten Art gestaltet er den Theorieunterricht sehr unterhaltsam und interessant. Auch bei den Fahrstunden motiviert er einen jedes Mal aufs Neue. Egal wie oft ich schon aufgegeben hätte, stand er mir immer bei. Ohne ihn hätte ich das niemals so schnell geschafft und ich bin für alles sehr dankbar. Bleib genau so wie du bist!



Danke Roman

von Benedikt Lechler | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist ein sehr cooler Lehrer. Es war witzig mit ihm zu fahren, er bleibt ruhig und erklärt bei Fehlern genau was zu verbessern ist. Wenn man beim Lernen Spaß haben möchte, dann ist man bei Roman aufjedenfall richtig.



Führerschein

von Niels | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrten mit Daniel waren immer sehr lustig und er weiß was er tut. Wenn man Probleme hat, versucht er immer mit einem, eine aLösung zu Finden. Nur empfehlenswert.



Fahrstunden bei Axel

von Elmedina | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Im Endeffekt ist es ziemlich wichtig auf welchem Fahrlehrer man sich einlässt und eins kann ich sagen mit Axel macht man zu 100% nichts falsch Er unterstützt dich egal wie schwierig der Weg wird



Vielen Dank für alles

von Milena | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Eine wirklich total nette, sympathisch und motivierende Fahrlehrerin. Sie ist so geduldig mit Menschen die wirklich noch nie gefahren sind. Jede Fahrstunde ist lustig und dennoch sehr lehrreich. Ich hatte große zweifel doch sie gibt nicht auf bis man an sich glaubt. Wenn ich mal wieder ein führerschein für eine andere Klasse mache dann definitiv wieder bei Ihr.



Ich kenne keine bessere Fahrlehrerin

von Franziska Jütting | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich hatte echt noch nie so viel Spaß zur Fahrschule zu gehen als bei meinen B Führerschein. Annika ist eine Mega coole Person mit der man immer etwas zum lachen hat. Man lacht mit ihr viel, aber lernt trotzdem jedes Mal etwas Neues, auch wenn man eine Lektion vielleicht schon 2 oder 3 mal hatte. Bei ihren Unterricht kann man nichts kritisieren. Bei ihr lohnt es sich wirklich immer zum Unterricht zu kommen, auch wenn man nicht mehr hingehen muss. Selbst nach meiner Theorieprüfung habe ich noch sehr viel gelernt was mir bei meiner Praxis sehr geholfen hat. Selbst auf meine ultra dummen Fragen, die eigentlich logischer als logisch sind und die ein 3 jähriger beantworten könnte habe ich eine Antwort bekommen, wo ich mir am Ende selbst gegen den Kopf hauen könnte. Sie hat es aber mit mir ausgehalten, egal wie oft ich genervt habe. Es freut mich sehr wie viel Rücksicht Sie sich gegenüber denen nimmt die solche Angst vor dem Fahren hatten wie bei mir. Von Fahrstunde zu Fahrstunde hat sie mir diese Angst genommen. Das schlimmste für mich war wahrscheinlich die Autobahnfahrten. Ich habe ihr von Anfang an erzählt, dass ich Angst vor der Schnelligkeit und anderen Dinge habe und sie hat mir diese Angst genommen. Nun liebe ich es auf die Autobahn zu fahren und das hätte ich ohne ihrer Hilfe nie geschafft und dafür bin ich ihr unglaublich dankbar. Ich danke Sven dafür, dass sie so eine unglaubliche Fahrlehrerin in seinem Team gelassen hat und dass er das nicht bereuen wird. Danke Annika dafür, dass du mich von Tag 1 bis zu meinem Führerschein hin begleitet hast. Du hast mir eine unvergessliche Zeit ermöglicht. Es war die beste Entscheidung zu dieser Fahrschule zu gehen und dich als Fahrlehrerin zu nehmen. Die anderen Fahrschulen können neidisch darauf sein, dass du bei Sven Hattermann bist und nicht bei ihnen. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Wenn ich mich für einen weiteren Führerschein entscheide weiß ich ganz genau wo ich hingehe. Danke für diese wundervolle Zeit Annika, ich werde euch auf jeden Fall besuchen kommen <3



Top-Fahrlehrer!

von Kai | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich habe in den letzten Wochen bei Sven meinen Anhängerführerschein gemacht und kann hier 5 Sterne hinterlassen. Die Fahrstunden haben richtig viel Spaß gemacht und ich war bestens auf die Prüfung vorbereitet. Sven war jederzeit erreichbar und hat es immer ermöglicht Beruf Familie und Fahrstunde unter einen Hut zu bringen! Ich weiß definitiv ich welche Fahrschule wir unsere Kinder schicken werden! Vielen Dank an Sven und sein Team! Wir sehen uns auf dem Campingplatz in Kroatien!!



:)

von Finnja | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Hatte Annika und Sven als Fahrlehrer, war ganz nett und entspannt. Beim nächsten mal wird’s Mottorad Führerschein. Lasst euch nicht quälen und sonst noch alles gute und bis demnächst:)



Einfach der beste

von Fenja | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Marvin ist wirklich mit Abstand der beste Fahrlehrer. Man lernt wirklich viel und das in kurzer Zeit. Dumme fragen gibt es bei ihm nicht, er nimmt wirklich jede Frage ernst, egal wie komisch oder dumm diese Frage sein mag. Man hat eine sehr entspannte Atmosphäre. Wenn etwas mal nicht Sitzt, erklärt er es einem so lange, bis es sitzt. Er geht auf wünsche ein und setzt diese um. In diesem Sinne Marvin du bist einfach klasse bleib wie du bist !!



Dankeschön!

von Malte | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Marvin ist ein großartiger Fahrlehrer. Er ist immer ganz gelassen und erklärt alles super gut bis man es hinbekommt. Außerdem ist er immer gut drauf und hat oft einen lustigen Spruch auf Lager. Es waren wirklich schöne Fahrstunden. Danke Marvin!



Unfassbar tolle Fahrlehrerin...

von Sarah Lüken-Müller | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika ist mit Abstand die tollste Fahrlehrerin die man haben kann. Sie hat mich optimal auf die Theorieprüfung und Praktische Prüfung vorbereitet. Sie hat eine unglaubliche Ruhe in den Fahrstunden, auch wenn man immer wieder denselben Fehler gemacht hat (Spiegel links, Spiegel rechts), hat Annika es in ruhe nochmal erklärt. Wir hatten immer lustige Stunden und mega geile Musik (Barbie Girl ). Der Theorieunterricht ist auch immer lustig gewesen überhaupt nicht trocken. Wir haben immer was zu lachen gehabt. Das beste ist, dass ich mit Annika eine Freundschaft aufgebaut habe. Meine Kinder lieben Annika schon und haben sich immer gefreut, wenn Annika mich zu einer Fahrstunde abgeholt hat. Ich bin wirklich sehr froh den Führerschein mit Annika gemacht zu haben. Ich werde die Zeit so vermissen. Annika ist nicht nur eine super Fahrlehrerin sondern auch ein ganz toller Mensch. Mit Sven hatte ich auch eine Fahrstunde und die war auch super. Er hat mir auch noch einiges super gut erklärt. Auf meine Frage immer "muss ich hier blinken" kam immer blinken kostet nichts fand ich persönlich sehr lustig. Ihr seid einfach eine tolle Fahrschule und ich kann jedem nur empfehlen zu dieser Fahrschule zu gehen. Ich hatte eine mega geile Zeit da. Annika mach weiter so. Auch meine Kinder werden definitiv ihren Führerschein da machen. Alles anderen wünsche ich viel Erfolg und Annika wir sehen öfter als dir lieb ist. Danke für alles.



Super Fahrlehrer

von Ramona | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Wenn jemand einen guten Fahrlehrer sucht , dann kann ich jedem nur Udo Harms empfehlen. Sehr geduldig, erklärt alles super , die Fahrstunden mit ihm haben Spass gemacht . Eine klare Empfehlung ????



Klare Empfehlung

von Sarah | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich kann jedem nur ans Herz legen hier seinen Führerschein machen. Hier ist selbst der Theorie Unterricht nicht langweilig. Und mit udo als Fahrlehrer kann man wirklich nur bestehen, habe selten jemanden kennengelernt der so geduldig ist, selbst wenn er mir zum 100. mal etwas erklären musste. Ich kann nur danke sagen.



Geile Zeit mit Andy ;)

von Artur | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Habe mit Andy meinen Führerschein gemacht! War eine richtig geile Zeit mit vielen Späßen und einer sehr schönen Wette, Andy Wettschulden sind Ehrenschulden den Subway Besuch hol ich mir noch ;) Aber sonst waren die Fahrstunden echt sehr hilfreich auch wenn ich Andy sehr oft gequält habe mit meinen Einpark-Künsten hust hust :D Aber nochmal großes Dankeschön Andreas das du mir zum Führerschein verholfen hast, war echt eine geile Zeit :D



Super Fahrlehrer

von Sebastian Kamphus | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Die Fahrstunden mit Daniel haben immer Spaß gemacht. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und auch auf Fehler hingewiesen und erklärt was man besser machen kann. Danke!



Bestanden mit Andreas Wick

von Chris | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Bestanden! Und das trotz gewaltigem Herzschlag und Händezittern. Ich geb’s gern zu: Der Erfolg ist zum größten Teil meinem grandiosen Fahrlehrer Andreas Wick zu verdanken! (Obwohl ich doch letztendlich gar kein sooo schlechter Schüler war, oder Andy?) Auch eine perfekte Ortskenntnis nützt am Ende nichts, wenn man keine Tipps und Tricks erhält. Und davon lieferte Andy eine Menge! Besonders beim Einparken war seine Expertise goldwert. Kein Schnickschnack oder unnötiges Vorfahren, wie andere Lehrer es gern zusätzlich machen (siehe YouTube), nein, bei Andy lernt man das Einparken auf ideale Art und Weise, sodass man am Ende immer perfekt parkt. Bei meiner Prüfung stand ich dementsprechend 1A in der Parklücke (bäääm!). Aber auch sonst hatte ich während der Ausbildung sehr viel Spaß und konnte die Zeit trotz einer Menge Input genießen. Einmal erzählte Andy mir von einem anderen Fahrschüler, der (im Gegensatz zu meiner Wenigkeit) überhaupt nicht beim Fahren redete. Doch auch darauf stellt er sich ein, es kann und will schließlich nicht jeder so kommunikativ sein, wie ich es bin. Eben diese Kommunikation hat mir allerdings sehr geholfen, denn es lockert die Situation extrem auf, und so war ich zumindest bei unseren gemeinsamen Fahrstunden recht entspannt. Und mal ehrlich: Was soll denn schon passieren, wenn man einen erfahrenen Straßen-Pädagogen neben sich sitzen hat? Er greift in brenzligen Situationen ein und hilft, wenn es mal hektisch wird und man es hin und wieder nicht gebacken bekommt. Das passiert halt, da braucht sich niemand verrückt machen. Mit seiner ruhigen Art ist Andy ohnehin der perfekte Fahrlehrer, er hat die Situation stets im Griff. Dass er dann auch mal direkt raushaut, wenn etwas falsch gemacht wurde, ist absolut richtig, denn nur durch diese kleinen Fehler lernt man überhaupt erst und führt es beim nächsten (oder überübernächsten) Mal korrekt aus. Andy hat mir auch die entferntesten Ecken des Landkreises gezeigt, sodass ich mancherorts echt dachte, wir sind bereits in Meck-Pomm. Aber hey, Spaß muss auch mal sein. Die vielen Anekdoten von Fehlern anderer Schüler waren ebenfalls ein echter Segen, schließlich möchte man dem Prüfer am Ende ja zeigen, dass man durchaus fähig ist, Schilder zu lesen oder den Fahrstreifen auch mal vorausschauend zu wechseln. An dieser Stelle grüße ich den Malermeister, der mir dies in der Prüfung trotz Blinker und perfekter Sicht auf unseren FAHRSCHULwagen nicht ermöglichte und stattdessen Gas gab! Na ja, am Ende habe ich es dennoch gepackt und Andys lupenreine Erfolgsquote nicht nach unten gezogen. Zuletzt ein gutgemeinter Tipp für alle Fahrschüler, die bei ihm lernen und auch mal länger als 90 Minuten mit ihm unterwegs sind: Legt eure Fahrstunden entweder auf den Sommer oder bleibt einfach im warmen Auto sitzen, denn ansonsten müsst ihr nicht nur bei der Prüfung zittern, sondern auch während seiner Raucherpausen ;)



Super toller Fahrlehrer!

von Jessica Frerichs | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann und ich hatte mega viel Spaß mit ihm! Er hat mich dann auch gleich beim ersten Mal durch die Prüfung gebracht. Immer wieder gerne !



Einen besseren Fahrlehrer gibt es nicht!

von Elina | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Wenn ich bedenke, dass ich am 25. November letzten Jahres das erste Mal hinter dem Lenkrad gesessen habe und nun schon den Führerschein habe, vier Wochen vor meinem 17. Geburtstag. Das habe ich nur Udo zu verdanken. #BestFahrlehrerForever, durch ihn habe ich das sichere Fahren gelernt. Vielen Dank Udo an dieser Stelle. Also wenn einer seinen Führerschein machen will, dann ab zur Fahrschule Harms.



Bewertung

von Leon | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Marvin ist ein toller Fahrlehrer, er ist immer cool drauf und das fahren mit ihm macht Spaß.



Sehr Gut

von André H. | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Unterrichte waren immer gut und das Fahren hat immer Spaß gemacht mit Daniel. Ich bedanke mich für die ganze Ausbildung.



DANKE Roman!

von Chanel | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich hätte mir kein besseren Fahrlehrer vorstellen können! Egal wie oft man Fehler gemacht hat, hast du dir die Zeit genommen und es mit Ruhe erklärt, und einen immer weiter motiviert:) Aufgrund seiner Humorvollen und Art und seiner guten Laune, haben die Fahrstunden immer viel Spaß gemacht und wurden nie langweilig. Ich werde ihn sehr vermissen. Danke für alles und dank dir hab ich meine Prüfung bestanden:) Ich kann Roman zu 1000% weiterempfehlen.



Die beste Fahrlehrerin, die man sich vorstellen kann!

von Henning Friedrichs | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika ist so ziemlich die entspannteste Person, die man sich vorstellen kann; selbst nach Stunden voller Nervenfolter meinerseits (die selbstverständlich nicht minder schwer erwidert wurde), mehreren Versuchen, während der Fahrstunden einen Abstecher zum matschigen Grünstreifen zu machen (einer ist dann aber doch gelungen (zu besichtigen an der "Alten Landstraße" [53.331608, 7.487213]) und der schrecklichen, alten Musik, die ich gerne während der Fahrt hörte, blieb Annika gelassen und seltsamerweise immer gut gelaunt. Ihr Unterricht nicht nur so einprägsam und gut verständlich, dass selbst ich ihn danach hätte halten können, sondern auch mitunter lustig und mit dem obligatorischen Kaffee sehr angenehm. Nebst einiger brenzliger Situationen im Straßenverkehr, in denen Annika stets Ruhe und Sicherheit vermittelte, gab es viele Phasen der Entspannung. Leider konnte ich meine praktische Fahrprüfung nicht mit Ihr auf dem Beifahrersitz absolvieren, da sie wegen einer Verletzung ausfiel. Dementsprechend wurde sie durch Sven vertreten, der mich -wie sollte er es als Chef auch anders tun- souverän begleitete. Meine Zeit in der Fahrschule Sven Hattermann werde und kann ich nur in guter Erinnerung behalten, auch wenn, bzw. obwohl Annika mir seit dem letzten Kahoot! immer noch einen Kaffee schuldig ist.



Führerschein

von Safar Ali | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich danke euch. Ich habe mit euch große Spaß gehabt. Ich wünsche euch viel Erfolg Danke



Danke Sven

von Annalena Kapitza | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven hat mich erfolgreich beim ersten Mal durch die Prüfung gebracht. Sven ist ein entspannter, geduldiger aber konsequenter Fahrlehrer, der mit Spaß an die Sache ran geht, aber einen trotzdem daran erinnert aus welchem Grund man hier ist. Er kann wirklich super erklären und mir haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön an dich, Sven.



Danke Marvin!

von Annalena Kapitza | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Marvin ist ein klasse Kerl und zudem ein super Fahrlehrer. Er nahm einem von Anfang an die Angst und ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt. Egal wie oft man die gleichen blöden Fehler gemacht hat, hat Marvin immer die Ruhe bewahrt und es immer und immer wieder erklärt, bis man es dann hinbekommen hat;) Auf seine Fahrstunden habe ich mich jedes Mal sehr gefreut, weil die Stimmung immer super entspannt war und wir immer gute Gesprächsthemen hatten. Welchen Spruch ihr mit Sicherheit oft zu hören bekommt von Marvin: „Einer ist keiner, zwei sind einer zu viel“. -Den kann man sich ja schon mal merken;) An dich Marvin: Bleib so wie du bist, dann werden noch viele Fahrschüler Spaß mit dir haben.



Super Fahrlehrer

von Nicole Kieslich | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Man kann fast nichts anderes sagen außer super! Spaßige Fahrstunden, man fühlt sich super wohl und vor allem sicher bei ihm. Werde ihn als Beifahrer vermissen.



Danke Olaf

von Melanie | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf war von Anfang an bis zum Ende sehr geduldig mit mir, hatte immer ein offenes Ohr, hat alles super erklärt, und Wiederholungen gemacht bis ich es drauf hatte. Jede Fahrstunde hat Spaß gemacht auch wenn ich am Anfang sehr viel Angst hatte und mir wenig zugetraut habe, war Olaf da hatte Verständnis und hat mir die Angst genommen. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder mit Olaf fahren, ich werde es sehr vermissen. Danke Olaf :)



Danke Udo

von Leon Kron | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ein guter Fahrlehrer mir viel Geduld und einer ruhigen Ausstrahlung



Vielen Dank

von Anna.j | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Marvin ist ein toller Fahrlehrer und hat immer die Ruhe bewahrt, obwohl ich ihm bestimmt viele Nerven gekostet habe, aber ihn kann man nicht aus der Ruhe bringen. Bei den Fahrstunden war die Stimmung immer locker und deshalb verflog die erste Aufregung direkt nach der ersten Fahrt. So nun genung Schleimerei. Als danke für die bestandene Prüfung ein lustiges Gedicht. 25 Jahre ist er jung und nie für einen Spruch zu dumm. Drum merk dir Pfeil ist geil. Derweil kam essen nie zu kurz und das Ziel ist ihm auch nicht schnurz. Und ohne Cat Stevens gäbe es einen Hörsturz. Und ohne Absturz ging es durch die Prüfung. Danke für alles



Danke Roman!

von Fatma Tsolak | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich könnte mir die Fahrstunden nicht besser vorstellen, auch die Theoriestunden waren bei dir nicht langweilig und haben sehr viel Spaß gemacht. :) Auch wenn ich am Anfang oft Fehler gemacht habe, warst du sehr ruhig und hast mich weiter motiviert und gelehrt. Es war die richtige Entscheidung dich als Fahrlehrer gewählt zu haben, Dank dir habe ich die Prüfungen bestanden. Danke!



Danke Roman!

von Alexa | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich habe den Theorie Unterricht bei Roman sehr cool gefunden dank seiner lockeren und humorvollen Art, und auch die Praxis hab ich gemeistert. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich jedes mal aufs neue gefreut Fahrstunden zu nehmen. Ich habe viel gelernt und mich sehr wohl gefühlt! Roman bringt stets gute Laune und viel Motivation mit und wenn mal etwas schief läuft bleibt er immer positiv und motiviert dazu es beim nächsten Versuch besser zu machen. :) Großes Dankeschön an dich Roman !!!



Vielen Dank!

von Connor K. | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich habe bei Sven meinen BE Führerschein gemacht, die Fahrstunden mit Sven haben immer Spaß gemacht. Sven versucht einen so schnell wie möglich durch den Führerschein zu bringen, man versteht alles eigentlich immer ziemlich schnell wenn er einem etwas erklärt.



Eine wundervolle u sehr schön Zeit der Ausbildung.

von Ilona | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Albers

Ich hatte zwei Fahrschullehrer, Uwe Wachsmann u Thorben Kremser, die aller beste Fahrschule die ich je kenne lustig witzig, ich wollte nie ein Führerschein machen nach den großen schweren Unfall den ich hatte, aber ihr habt mir geholfen das es doch geht da ich soviel Angst hatte haubtsächlich auf der Autobahn wo alles passiert ist, ihr seit mehr als nur Fahrschullehrer auch Therapeuten nur mit euch konnte ich alles aufarbeiten u dank euch habe ich die Prüfung bestanden, ganz viel lieben dank.



Danke für die Fahrstunden

von M.Z | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Marvin ist ein geduldiger und entspannter Fahrlehrer. Macht man Fehler, erklärt er einem immer genau, auf was man das nächste mal achten muss. Allgemein kann er gut erkennen, worin die eigenen Schwächen liegen und wie man sich so schnell/gut wie möglich verbessern kann. Die Musik war zwar manchmal ein bisschen anstrengend, aber er lässt sich auch auf Musik Vorschläge ein, also war es auszuhalten :D



3 Mal ist Ostfriesenrecht

von Leon | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Kann kaum meckern über den lieben Daniel. Hat alles super erklärt und auch die nötige Geduld gehabt. Jede Fahrt war immer spaßig mit ihm und die passenden Gesprächsthemen gabs auch immer. :)



An den lieben Udo

von Louisa | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Endlich die Prüfung bestanden:D Also,wenn man einen guten Fahrlehrer sucht und schon paar Mal durch die Prüfung gerasselt is,dann ist Udo euer Mann. Er is so ein supi Fahrlehrer und hat selbst aus einem Fahrpflegefall wie mir einen fahrenden Schwan gemacht. Mit Udo seid ihr gut aufgestellt,in Theorie und Praxis. Viel Erfolg bei eurer Fahrschulausbildung und Ich wünsche dir alles Gute,Udo Eure Louisa



Danke Daniel!

von Lilli Rave | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Hiermit wollte ich mich nochmal bei dir bedanken. Dadurch, dass du immer so ruhig und gelassen warst, haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht. Durch deine guten Erklärungen hab ich alles sofort gut verstanden. Danke nochmal für die tolle Zeit!



Katastrophe

von Jennifer | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Obwohl das sein Lieblings Wort beim fahren war hat er es geschafft das die Prüfung super lief. Er war immer nett und hat immer lustige Sprüche gehabt. Daniel ist ein sehr geduldiger und lieber Fahrlehrer.



Beste Fahrlehrerin

von Ole | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Mit Annika konnte man sehr gut fahren, da sie nicht so streng war und sehr viel Humor hat. Mir hat das autofahren mit ihr sehr viel Spaß gemacht und die Gespräche während des autofahrens waren immer sehr witzig. Sie hat ihr bestes gegeben, dass ich meinen Führerschein sehr sehr schnell bestehen konnte und auch sehr schnell viele fahrstunden machen konnte. Danke Annika!



Bewertung von Herrn Franke

von Jannik Klöver | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Moin miteinander, Marvin ist ein klasse Kerl, sehr lustig und offen. Man hat direkt das Gefühl man ist schon lange mit ihm befreundet das nimmt einem die Anspannung von Anfang an. Als Fahrlehrer ein sehr entspannter und lockerer Typ aber natürlich mit dem nötigen Ernst an der Sache, man hat ja auch ein Ziel. An dich Marvin: Bleib wie die bist und behalt deinen teilweise schlechten Humor genauso bei dann werden noch viele Schüler Spaß mit dir haben, oder auch nicht :) LG Jannik und munter halten ;)



Fahrunterricht bei Axel

von André Wenninga | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Super nette Fahrlehrer. Das Fahren mit Axel war sehr aufschlussreich und hat einem viel Spaß gemacht und wenn man manche Dinge nicht wusste dann standen sie direkt parat und haben einem das verständlich erklärt.



-Führerschein 2021 mit Daniel-

von Mieke Henke | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Mir hat besonders gut gefallen, wie ruhig und gelassen Daniel geblieben ist, selbst wenn etwas mal nicht so gut geklappt hat. Ich hatte während den Fahrstunden sehr viel Spaß und hab mich sehr wohl gefühlt. Daniel hat seinen Job super gemacht und ich bin froh, ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben, da der Weg zum Führerschein gemeinsam mit ihm super war und er mich bestmöglich vorbereitet hat. Er hat sowohl konstruktive Kritik als auch positives Feedback gegeben und mich stets motiviert. Ich möchte mich daher noch mal sehr sehr herzlich bei Daniel und dem Team bedanken!!



Meine Meinung

von Alexandra Vasii | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

-Immer ehrlich geblieben -Mich immer gut unterstützt -Immer gute Kritik gegeben und ist gleichzeitig auch positiv geblieben -Der Fahrlehrer ist immer ruhig geblieben auch wenn ich Fehler gemacht hatte -Dass ich nochmal vor meiner Fahrprüfung fahren konnte und einmal mit Ihm alles durchgegangen bin



Franke Super Typ

von Sönke Onken | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Coole socke der eumel, mega entspannt Geduldig aber auch ehrgeizig Wichtig: beim rückwärts fahren kein gas geben und die hände nur beim schalten an knüppel. Marvin grüß dich Oberaffengeil



12/10

von Connor K. | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Marvin ist ein lustiger und sympathischer Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer lustig, aber was nie fehlen durfte war NDR 1 :D. Marvin erklärt alles immer so das man es versteht. Sollte man dann mal z.B. eine rechts vor links Situation übersehen hat man es eigentlich immer schnell gemerkt nachdem, dann der tritt vom ihm auf die Bremse kam und man dann intensiver drauf geachtet hat. Marvin hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass die Prüfung ziemlich entspannt abgelaufen ist. Manche Fahrstunden bin ich auch mit Annika gefahren. Annika ist genauso wie Marvin eine sehr lustige und sympathische Fahrlehrerin. Mit ihr haben die Fahrstunden immer Spaß gemacht und es gab immer gute Musik. Danke! Ich werde die Fahrstunden mit euch vermissen.



Danke Ralph und Uwe

von Christian | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Hi ihr, möchte mich auf diesem Wege bei euch, Ralph und Uwe, für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken !!! Auch ihr habt dazu beigetragen, dass ich weiterhin aktiv bleiben konnte!!! Vielen lieben Dank dafür… Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, bleibt gesund und wir sehen uns auf der Straße!!! Beste Grüße F.D. GMBH aus Scharrel!!! Chris



Gute und Ruhige Fahrlehrer

von Nasir | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel hat mir in ein sehr kurze Zeit das Fahren gelernt hat mir viel spaß gemacht bei ihm fahren dürfen, kan ihm nur weiter empfehlen.



Ein netter und geduldiger Fahrlehrer

von Ibrahim Diarrassouba | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Mit ihm hat das Fahren immer Spaß gemacht. Er hat mir alles beigebracht.



Bester Mann

von Kevin Kösters | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Sehr geduldig und immer gut drauf die 2 Wochen haben Spaß gemacht sowohl Theorie als auch Praxis alles sehr gut erklärt aber auch direkt:)



Fahrlehrer

von Matthias Ammersken | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Mir hat gut gefallen das mein Fahrlehrer alles gut erklärt hat und mich auf meine Fehler drauf hingewiesen hat.



Meine Fahrlehrer waren Annika Bölckow und Marvin Franke:))

von Jennifer | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Ich habe meine Theorie und Praxis Stunden mit Marvin gemacht, er ist ein sehr geduldiger und auch entspannter Fahrlehrer. Er ist sehr Verständnisvoll, sodass man ganz ohne Druck in die Fahrstunden gehen kann. Ich bin froh das ich mit ihm den Führerschein gemacht habe, da er auch sehr aufrichtig ist und flexibel dabei ist. Ich würde ihn immer wieder wählen, alles war ganz entspannt und er sagt einem auch wenn es mal nicht so gut läuft oder wenn man etwas gut gemacht hat. Am Ende meiner Praxis Ausbildung bin ich mit Annika weiter gefahren, trotz meinem anfänglichen Unbehagen war ich doch genauso zufrieden wie bei Marvin, da sie mich mit ihrer offenen, Verständnisvollen und lustigen Art super auf meine Prüfung vorbereitet hat. Mit Annika kann man viel Spaß haben und ich habe mich von Anfang an sehr Wohlgefühlt. Für jedes Problem wurde flexibel eine Lösung gesucht. Auch nach der bestandenen Prüfung haben beide sich mit gefreut, ich kann beide nur empfehlen und dazu gab es bei beiden immer gute Laune Musik und hier und da auch einige Späßchen;) Ich kann noch dazu sagen, ich bin einige wenige Male mit Thomas gefahren und war auch sehr zufrieden mit ihm, da er genauso offen, locker und gut drauf ist und mir alles super erklärt hat. Danke!



Olaf = der beste Fahrlehrer

von Amelie | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Von Anfang bis Ende habe ich mich immer sicher gefühlt und dank den besten Fahrlehrer Olaf, mich auf jede Fahrstunde freuen können. Ich wurde mit seiner ruhigen, entspannten, aber auch präzisen Art perfekt und schnell vorbereitet ohne das von ihm aus Druck kam. Im Gegenteil, es hat immer Spaß gemacht und war dennoch lehrreich. Also an alle die Olaf als Fahrlehrer bekommen können sich darauf freuen und werden am Ende merken, dass sie die Zeit und Olaf als Fahrlehrer nicht missen wollten. :)



Mega Fahrlehrerin. Super lustiger Unterricht

von Sarah Lüken-Müller | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

So ich muss hier jetzt einfach mal was schreiben. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber das ist ja nicht schlimm. Ich mache momentan meinen Führerschein Klasse B in Veenhusen. Der Unterricht mit Annika ist total lustig sie erklärt alles super easy und ist dabei total locker und man lernt schnell. Selbst bei diesen corona-Maßnahmen momentan macht es super viel Spaß mit Annika. Das Fahren mit Annika ist auch mega wir lachen immer. Ich würde immer wieder mit Annika meinen Führerschein machen. Selbst mein Mann möchte den Motorrad-Führerschein nur bei Annika machen. Danke Annika für deine Geduld. Man merkt richtig wieviel Spaß dir der Job macht. Auch wenn ich noch nicht fertig bin, musste ich das mal loswerden.



Tolle Zeit

von Erika | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven hat immer die Ruhe behalten, selbst wenn man öfter mal die selben Fehler gemacht hat und hat es jemanden immer wieder erklärt. Die Fahrstunde haben immer Spaß gemacht, weil man auch über private Sachen mit ihm gut sprechen konnte, die nichts mit Fahren zutun haben und er war immer gut gelaunt. Man hat immer schnell neue Fahrstunden bekommen, auch wenn man selber zeitlich eingeschränkt war.



Ich schwöre Udo ist der beste!

von Sandra | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Dafür, dass Udo schon ein stabiles Alter erreicht hat und er mich immer ermahnt hat, dass ich den schulter Blick beachten muss und man schon unterscheiden sollte, was ein wichtiger Blinker ist und was ein unwichtiger Blinker ist ;-), ist er ein stabiler Typ, über den man alles weiß, auch wenn man nicht will, weil er sehr viel reden kann und ich gefühlt schon seine ganze Familie kenne, also wie gesagt, wenn man den Führerschein machen möchte, sollte man das schon hier machen, denn trotz alledem musste ich immer schmunzeln, auch wenn ich anscheinend immer „schlechte“ Laune hatte, weil er für sein Alter nicht sein Humor verloren hat, denn sowohl Praxis und Theorie macht er den besten Unterricht. ^.^ Auch, wenn er mich oft zur Weißglut gebracht hat und ich ihn sehr oft einfach aus dem Fenster geschmissen hätte, hätte ich mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Dankeschön!



Freundlicher und kompetenter Fahrlehrer

von Satwik Bhat | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Axel is competent, loves his job and has explained rules clearly with lot of patience to me. For someone who has little profienciency in German, this is really important. That helped me a lot during my classes and then to pass the practical exam. if you are looking for friendly driving classes then I would definitely recommend Axel. --------------------- Axel ist kompetent, liebt seinen Job und hat mir mit viel Geduld die Regeln klar erklärt. Für jemanden, der wenig Deutschkenntnisse hat, ist das sehr wichtig. Das hat mir während des Unterrichts und bei der praktischen Prüfung sehr geholfen. Wenn man einen freundlichen Fahrlehrer sucht, dann würde ich Axel auf jeden Fall empfehlen.



Der beste Fahrlehrer!

von Arthur | Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Sehr entspannte Fahrstunden zum runterkommen. Selbst in stressigen Situationen ruhig geblieben, geduldig alles erklärt, nach dem Motto: "mach es selbst, ich geb dir nachher Tipps." die dann auch tatsächlich wirklich gut waren! Alles in allem einfach ein sehr cooler Fahrlehrer, mit dem man echt Spaß haben kann!



Immer Bock gehabt

von Alina | Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Danke für die super Ausbildung! Kompetent und trotzdem immer gut drauf. Hat spaß gemacht fahren bei dir zu lernen, denn auch an schlechten Tagen hast du bei mir nie direkt verzweifelt. Alles Gute für die Zukunft und vielleicht sehen wir uns ja bald doch noch wieder



Danke Roman

von Fabian | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman hat mich den größten Teil meiner Theoriestunden begleitet, was auch in der Theorieprüfung den Erfolg brachte. Mit seiner ruhigen, geduldigen Art und seiner Kompetenz, sich dem Fahrschüler anzupassen, waren die Fahrstunden sehr angenehm und entspannt. Das hat letztendlich dann auch den erwünschten Erfolg in form eines Führerscheins Klasse B gebracht.



Danke

von Bennit Meyer | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Super sympathische und nette Leute. Bin sehr zufrieden hat alles sehr gut geklappt erst recht mit Sven als Fahrlehrer.



Sehr Kompetenter Fahrlehrer

von Adrian | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Meine Fahrstunden waren bisher immer sehr entspannt mit ihm. Sie haben immer Spaß gemacht und man hatte immer was zu lachen und Vorallem etwas zu reden. Die Fahrstunden sowie die Theoriestunden waren immer sehr gut und hat viel Spaß gemacht. Man hat immer was gelernt und waren gut aufgebaut. Immer weiter zu empfehlen!!



Danke Roman

von Somnic Daniel | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich habe die praktische Prüfung bei der Marc Neubauer Fahrschule erfolgreich bestanden, ich möchte mich bei meinem Fahrlehrer Roman bedanken. Er ist sehr gut, er erklärt den theoretischen Teil sehr gut und setzt ihn genauso gut in die Praxis um. Vielen Dank!



Bester Fahrlehrer! :)

von Kim Jil | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich kann Roman als Fahrlehrer nur empfehlen! Er war immer sehr ruhig und hat alles super erklärt. Außerdem war es immer sehr lustig mit ihm und er war immer mega motiviert! Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit und dass du mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hast!?



Bester Fahrlehrer Ralph Harms Bestandene Klasse A heute am 18.11.2021

von Ulrich Schiffer | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ich möchte euch mal kurz was erklären, Ich habe einen Fahrschulwechsel nach Fahrschule Harms gemacht von NRW zu Ihm. DIESE ENTSCHEIDUNG war die beste der Welt, bin vorher 2 mal durchgefallen weil die alten Fahrlehrer keine gedult hatten etc. So nun mit Ralph Harms in 2 Tagen meine Praktische Prüfung vorberetet und bestanden für Kl.A und ich bin mega Glücklich einen so tollen gechillten Fahrlehrer kennen gelernt zu haben. Hatte oft ein Brett vorm Kopf ,aber Rlaph ist Ruhig und gelassen und nicht genervt gewesen und hat es mir auch 3 mal gezeigt und danach hat es geklappt und das werd ich ihm nicht vergessen und dafür bin ich dankbar.Ich weis ohne Ralph und seine Tipps und erklärungen und das mehrmaöige vorführen ,hätt ich das nicht geschafft. Ralph für mich bist du der beste und coolste Fahrlehrer.Auf diesem Wege Danke Danke Danke. Ich kann nur wirklich allen Raten zu dieser Fahrschule zu gehen . Ich wünsche allen das sie ijre Fahrprüfungen schaffen und von hier meine besten Grüße zu Euch Fahrschule Harms. Lieben Gruß Ulrich Schiffer aus NRW.



Danke Olaf

von Lee | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Die Fahrstunden waren super mit Olaf. Es war immer witzig und man konnte sich auf die Stunden freuen. Er hat sich immer die Zeit genommen, alles gut verständlich und ruhig zu erklären und hat einem nie unnötigen Stress gemacht. Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können, danke für die tollen Fahrstunden und die super Vorbereitung für den Führerschein :).



Mit einer Menge Spaß und Ehrlichkeit, hat mir Daniel sehr schnell zu meinem Führerschein verholfen.

von Dennis Schulte | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrschule hat mir sehr gut gefallen, auch wenn der Theorie Unterricht langweilig war :), habt ihr ihn immer aufgelockert. Die Fahrstunden haben unglaublich viel Spaß gemacht und mir zu einem großem Ziel verholfen. Vielen Dank für die Hilfe



Mein Fahrlehrer war Roman

von Meggy | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich könnte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen.Roman ist wortwörtlich der beste Fahrlehrer.Wenn man mit ihm fährt ist man garnicht unter Stress oder sonstiges.Man fühlt sich sehr wohl bei ihm und man kann immer Spaß machen.Er bringt einen das fahren sehr gut bei und sehr verständlich.Bei vielen Situationen ist er ruhig geblieben und er erklärt es einfach nochmal ohne unruhig oder laut dabei zu werden.Ich werde ihn sehr vermissen.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.



Sympathische Fahrlehrerin

von Fidel | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika ist eine sehr coole und lustige Fahrlehrerin mit der man echt viel Spaß haben kann. Sie erklärt einen alles sehr gut und ausführlich, sodass man es gut nachvollziehen kann. Was mir am meisten gefallen hat war, dass sie mir durch ihre ständige gute Laune die Anspannung und Nervosität vor dem Fahren abgenommen hat. Danke für alles.



Bestandene Prüfung bei Udo Harms

von Finja Teitz | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich hab am 10.11.21mein Führerschein bestanden,Dank dem lieben Udo Harms er ist ein super Fahrlehrer den besten den ich mir nur wünschen konnte er hat mir immer super geholfen und mir Sachen erklärt die ich nicht verstanden hab.So lange bis ich es begriffen hab. er hat so gar auf dem Parkplatz den Hampelmann gemacht damit ich besser einparke. Ich danke dir für die super Zeit und bin dir sehr sehr dankbar vielen Dank auch an deinen Bruder Ralph Harms auch ein super lieber Mensch und ein super Fahrlehrer danke euch beiden von Herzen



Ein Fahrlehrer der einfach weiß was er macht

von D.S | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Axel ist ein Fahrlehrer der weiß wie man mit seinen Fahrschülern umgeht. Er hat immer ein Offenes Ohr wenn man fragen hat, dafür nimmt sich einfach die Zeit um es vernünftig zu erklären. Auch wenn man Nervös ist, ist er immer sehr beruhigend auf seine Fahrschüler, er nimmt einfach einen die Nervosität mit seiner ruhigen Art. Ich kann mich einfach nur 1000 mal bedanken für die super und lustigen Fahrstunden und für diesen Führerschein. Diesen Fahrlehrer kann man einfach nur Empfehlen



Danke für alles

von Jessica W. | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt, auf meiner doch schon etwas länger Reise bis zum Führerschein hat Axel mich immer mit viel Verständnis und Geduld begleitet. Ich habe mich auf jede Fahrstunde sehr gefreut und es hat immer Spaß gemacht. Ich persönlich würde immer wieder mit Axel fahren, mit seiner freundlichen, lockeren und einfühlsamen Art macht das Fahren einfach nur Spaß. Mach weiter so, und danke für alles ^^



Bester Fahlehrer

von Naira Efremidou | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Ich habe gestern praktische Prüfung bestanden. Dafür muss ich mich bei Herrn Franke bedanken. Er war immer geduldig und professionell. Bei Fahren erklärt er mir sofort, worauf man achten soll und auch den Grund, was ich persönlich sehr wichtig finde. Wenn man den Grund weiß, werden die Fehler in Zukunft vermeidet. Ich kann Herr Franke nur weiter empfehlen. Der war immer pünktlich und sehr gut organisiert für meinen Fahrplan.



Danke Roman

von Robin | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist ein cooler Lehrer. Es war witzig mit ihm zu fahren, er bleibt ruhig und erklärt entspannt was zu verbessern ist. Wenn man schnell lernen und zusätzlich spaß am Fahren haben will, ist Roman weiter zu empfehlen.



Großes Dankeschön!

von Jule Kroon | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich bin sehr zufrieden! Die Fahrstunden mit Annika waren lehrreich, aber auch immer locker und lustig! Ich habe mich immer sicher und wohl gefühlt! Annika, Du bist die Beste! Ohne Dich hätte ich die Prüfung niemals geschafft! Ich freue schon auf die BE-Fahrstunden mit Dir!



Fahrschulausbildung

von Jana | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrschullehrer, war eine sehr gute Ausbildung :)



Danke Sven!

von Jonas Tjebben | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Bester Fahrlehrer!!! Sven ist super nett, immer gut drauf und erklärt einem alles richtig gut, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Ich würde Sven auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Führerschein!



Riesige Begeisterung

von Thekla | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Bei Axel habe ich Ferienfahrschule gemacht und mich jeden Tag total auf die Fahrstunden gefreut. Er hat immer Optimismus und Freude ausgestrahlt, was für eine wahnsinnig angenehme Atmosphäre gesorgt hat. Axel hat mir viel mitgegeben, ohne dabei Druck auszuüben. Jetzt, wo ich den Führerschein habe, bin ich total traurig, dass ich keine Fahrstunden mehr habe:) Vielen Dank für alles!



Lustiger und guter Unterricht

von Leon Hackmann | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Der Untericht mit Daniel war sehr Unterhaltsam und lehrreich. Er sagt was er denkt und hat auch sehr gute tipps.



« Seite 1 von 7 »