Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Unsere Gästebucheinträge:

Danke!

von Rike | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ob es Theorie- oder Praxis Unterricht war, beides hat immer super viel Spaß mit Annika gemacht. Auch wenn mal etwas nicht geklappt hat, hat sie einen aufgebaut und man ging trotzdem mit einem guten Gefühl nach Hause. Alles in allem war es eine sehr schöne Zeit, an die ich mich immer wieder gerne erinnern werde, danke!



Mücke Bewertung

von Olga Widerspan | Mein Fahrlehrer war Damian Mücke

Einfach der bester Fahrlehrer Auch wenn manchmal streng dafür aber mit sehr großen Erfolg war sehr zufrieden mit ihm und hatte sehr viel gelernt. Kann ich nur immer wider weiter empfehlen ihn als Fahrlehrer zu nähmen



Danke Olaf

von Lisa | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Seit meiner ersten Fahrstunde, war Olaf immer besonders geduldig und ruhig in der Weise, wie er unterrichtet. Mit ihm ist die Angst vorm Fahren schnell verflogen und Stunde für Stunde hat das Fahren, immer mehr Spaß gemacht. Die Stunden waren immer lustig und besonders lehrreich. Er ist total lieb und warmherzig und dennoch auf die richtige Weise „streng“. Ich habe mich immer sicher mit ihm gefühlt und werde mit einem Lächeln auf die Zeit zurückblicken. Für mich, war er der beste Fahrlehrer den ich mir hätte wünschen können. Also lieber Olaf, genauso weitermachen!!



Danke!

von Julia | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich habe mich vor nicht ganz so langer Zeit in der Fahrschule angemeldet und hätte nicht gedacht, dass ich es so schnell schaffe. Das verdanke ich zu größtem Teil Annika. Denn die Theoriestunden haben sehr viel Spaß gemacht, weshalb man damit sehr schnell durch war, genau wie mit den Fahrstunden. Denn sie ist sehr flexibel und passt sich einem gut an. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Außerdem hat sie immer an einen geglaubt, auch wenn mal was nicht geklappt hat. Man wurde sehr gut auf beide Prüfungen vorbereitet. Ich würde mein Führerschein immer wieder bei dieser Fahrschule machen. Alles sehr nette und kompetente Fahrlehrer. Dankeschön für diese schöne Zeit!



Führerschein Prüfung BE

von Christian | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Hallo Ralph. Ganz herzlichen Dank für die große Unterstützung heute. Du hast mir viel Angst genommen und mich beruhigt. Ich werde dich aufjedenfall weiter empfehlen. Gruß Christian



Führerschein Prüfung BE

von Christian | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich habe heute mein Führerschein BE bestanden. Zu verdanken habe ich das Daniel, der mich super unterrichtet hat und mir alles sehr sorgfältig und ausführlich erklärt hat. Vielen lieben Dank an dich Daniel.



Bester Fahrlehrer

von Benjamin | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Sehr kompetenter Fahrlehrer, hat immer spass gemacht zu fahren da man viel Lernen konnte.



Danke!

von Neele | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und bin sehr dankbar, dass ich Roman dabei hatte. Er strahlt sehr viel Ruhe aus, ist geduldig und das hilft, vor allem in der Prüfung, nicht die Nerven zu verlieren. Die Fahrstunden waren sehr lustig und trotzdem lehrreich!



Abwechslungsreicher Unterricht

von Malte S. | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Es war eine tolle Zeit in der Fahrschule. Es war nie langweilig und ist steht’s bemüht bei der Sache.



Beste Fahrschule ;-)

von Melina von Rahden | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Mir hat gefallen das unsere Fahrlehrer schnell gearbeitet haben und mit uns so viele Fahrstunden gemacht haben die wir auch wirklich gebraucht haben um unsere Prüfung vollständig zu absolvieren. Nette Fahrlehrer mit denen du auch ganz offen reden kannst. Würde immer wieder zu dieser Fahrschule hin gehen und werde die Fahrschule auch meiner ganzen Familie entfehlen. Danke an Annika , Sven und Thomas dank euch habe ich es geschafft ;-)



Die beste Fahrschule in ganz Moormerland

von Vivien | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich habe meine Fahrschulausbildung vor einiger Zeit bei der Fahrschule Sven Hattermann gestartet und ich bereue es kein bisschen. Annika war meine Fahrlehrerin, aber auch eine Freundin. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, man konnte über alles reden und es war eigentlich das schönste Ereignis der ganzen Woche. Selbst wenn man schlecht gelaunt in eine Fahrstunde geht kommt man mit einem Lächeln wieder raus und das alles dank Annika. Aber auch sonst hab ich total viel gelernt und wurde vor der Prüfung super vorbereitet und unterstützt. Es gibt nichts was ich in der ganzen Zeit bemängeln könnte. Ich kann es jedem von euch nur ans Herz legen seinen Führerschein hier zu machen. Ihr werdet es nicht bereuen!



Sehr zufrieden

von Jantje Jütting | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Meine Fahrlehrerin war Annika Bölckow, Ich kann eins sagen, es war eine wunderschöne und lernreiche Zeit. Annika und Ich hatten in jeder Fahrstunde sehr viel Spaß, trotzdem habe ich super viel gelernt und Annika hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, da Annika super flexibel war, was die Zeiten angeht und auch sonst hat alles super geklappt. Ich freue mich auf den Anhängerführerschein:)



Foto vergessen

von Baheya Abu Raya | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich war gestern so glücklich, dass ich vergessen habe das Foto hochzuladen,hier ist es nochmal. Vielen Dank für die tolle Ausbildung Sven! Dank dir habe ich meinen Anhängerführerschein geschafft.



Alles hat gut geklappt

von Baheya Abu Raya | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit den ganzen Fahrstunden und ich habe viel gelernt.Bej Sven habe ich meinen normalen führerschein auch geschafft vielen Dank für alles.



Sehr tolle und angenehme Fahrausbildung

von Hanno | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Hallo zusammen, Ich hab meinen Führerschein schon geschafft und war fast traurig darüber. Die Fahrstunden mit Annika haben immer viel spaß gemacht und waren immer sehr entspannt. Man wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass diese ein leichtes war. Mit Annika würde ich immer wieder fahren wenn die Möglichkeit besteht.



Wunderbare Erfahrung

von Lina Höhne | Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Moin von der Insel Borkum Ich habe innerhalb von 11 Tagen meinen Führerschein mit Harms Hilfe erlangen können. Ein super Fahrlehrer, der mich wunderbar auf die Welt der wilden Autofahrer vorbereitet hat. Führerschein im April und jetzt durch ganz Deutschland gefahren. Vor der Prüfung gab es ein paar Probleme, er hat mich super beruhigt, alles geklärt und mir gut zugeredet, sodass die Prüfung in aller Ruhe bewältigt werden konnte. Vielen lieben Dank für die Vorbereitung auf die Prüfung und die tolle Zeit.



:)

von Elena | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

:)



Danke

von Elena Bullermann | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Fahrschule ist der Hammer es ist ein tolles Team und unglaublich freundlich. Udo hat mir viel beigebracht. Er ist die Ruhe in Person und dafür bin ich sehr dankbar er ist mit Abstand der BESTE FAHRLEHRER den ich bis jetzt hatte und nur weiter zu empfehlen.



Sehr gute Fahrausbildung!

von Dimitri Ekgardt | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel ist ein sehr guter Fahrlehrer, hat immer gute Tips auf Lager die er sehr gut und verständlich erklärt, viel geduldig und mann kann jede menge Spaß mit ihm haben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Freu mich schon auf BE



Danke!

von Sara | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Ausbildung war einfach nur super und man hatte auch sehr viel Spaß. Es wurde Geduld und Ruhe ausgestrahlt! Nur weiter zu empfehlen! Herzlichen Dank :)



Beste Fahrschule

von Hakon | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Theorie als auch Praxisunterricht waren immer sehr entspannt und lehrreich. So wurde ich sicher und erfolgreich durch beide Prüfungen zum Führerschein begleitet. Danke an Sven, Chis und auch das ganze Fahrschulteam. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!



rezension

von niklas | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Moin Christian. Danke für die sehr coole Ausbildung. Hat mega Spaß gemacht. Bist n‘ super cooler Typ. Guten Rutsch euch.



Prüfung bestanden dank gutem Fahrlehrer

von Tjark | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und es wurde nie langweilig - und gebracht haben sie auch etwas, zumindest habe ich jetzt einen Führerschein. Auch der Musikgeschmack sollte den meisten gefallen. Und ja, der ist wichtiger als man denkt, wenn man diesem einige Stunden ausgesetzt ist.



Danke

von Patrick Kortmann | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Vielen Dank, waren echt Lustige und auch sehr lehrreiche Fahrstunde. Hat mega Spaß gemacht. Mach weiter so.



Danke

von Katja -Integrationsmanagerin- | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Danke, dass du dir so viel Zeit für eine meiner Klienten genommen hast. Und das spontan. Uns aus einer wirklich unschönen Situation geholt und begleitet hast.



Einfach Bombe

von Huda | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Vielen lieben Dank für deine Geduld und deine tollen Erklärungen. Meine Kinder werden selbstverständlich auch zu dir kommen. Ich bin so froh, dass du mich durch die Prüfung geleitet hast.



Tolle Fahrlehrer

von Suhaila Alissa | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Er ist ein sehr toller Fahrlehrer ich hatte mehre Fahrlehrer aber bei ihn hab ich am meisten verstanden und er kann gut erklären.



14 Tagen Führerschein

von Najebullah Sultani | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Liebe Grüße mein Fahrlehrer Herr Ludwig Das hat echt viel Spaß gemacht mit ihm & wir waren in der letzte Zeit so attraktiv dabei das ich mein Führerschein fertig machen & tatsächlich das haben wir geschafft & bin sehr glücklich das ich so eine Fahrlehrer gehabt:)



Bester Fahrlerher

von Mts | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Es lief alles nach Plan. Ich bin sehr zufrieden. Sven ist mit Abstand der BESTE Fahrlerher



Ganz ruhigste, sanfteste und schönste Fahrlehrer!

von Nadejda G | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman Becker ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, immer positiv und schreit nicht, wenn Sie beim Fahren die gröbsten Fehler machen. Kein Stress und keine Panik während des Unterrichts. Wenn Sie ihm genau zuhören und sich alles merken, können Sie schnell das gewünschte Ergebnis erzielen.



Bestanden

von Husseien | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist ein klasse Fahrlehrer. In nur 5 Tagen konnte ich meinen Führerschein machen. Er hat die Geduld nie verloren. Zudem ist er sehr amüsant und kann die Sachen sehr gut erklären



Einfach der Beste!

von Nina | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf ist einfach der beste Fahrlehrer, den man haben kann. Ohne ihn hätte ich meinen Führerschein echt nicht geschafft. Mit seiner lustigen und warmherzigen Art haben die Stunden immer Spaß gemacht und man konnte sich einfach nur auf die Fahrstunden freuen. Auch wenn’s mal Schwierigkeiten gab, hat Olaf einen immer motiviert und nicht aufgegeben. Olaf, danke für die schöne Zeit und bleib so wie du bist :)



Schnell zum Ziel

von Sebastian | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel hat mich in knapp 1,5 Wochen erfolgreich durch die Praxis gebracht. Danke.



Vielen Dank

von Steffen Murra | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Ausbildung war einfach nur super sehr informativ aber man hatte auch sehr viel Spass. Mir wurde alles im kleinsten Detail erklärt und man wurde mit sehr viel Ruhe zur Prüfung geführt. Vielen Dank Udo für die tolle Ausbildung einen besseren Fahrlehrer hätt ich garnicht bekommen können.



Die beste Fahrlehrerin im Umkreis!!

von Niklas Gesterkamp | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Erstmal liebe Grüße an Annika, die es mir ermöglicht hat meinen Führerschein hier in Leer zu machen, obwohl ich in Nordrhein-Westfalen studiere - ohne sie wäre es nicht möglich gewesen. Ich wurde immer berücksichtigt bei der Terminplanung, sodass ich am Wochenende immer fahren konnte und auch bei Organisation der Prüfung hat sie immer darauf geschaut, dass ich schnellstmöglich einen Termin bekomme. Annika ist nicht nur eine Fahrlehrerin, sondern auch eine Freundin, bei der man sich sofort wohl fühlt, tolle Gespräche hat und sehr schnell dazulernt. Ich kann sie wärmstens empfehlen!!



Wunschlos glücklich

von Nico | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Moin. Habe heute meine BE Fahrprüfung gehabt. Chris hat mich von Anfang an sehr gut betreut und man fühlt sich extrem gut aufgehoben. Sowohl praktisch als auch menschlich war alles echt gut! Sehr gut hat mir auch gefallen, dass ich Sehtest, Erste Hilfe und Passbild unkompliziert an einem Tag machen konnte. Bei der Prüfung heute konnte Chris mich sehr gut beruhigen (ich war sau nervös!!). Sollte der nächste Führerschein anstehen, werde ich definitiv wieder zur Fahrschule Hattermann gehen. Danke! =)



Be Führerschein

von Anna | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Die Fahrstunden waren immer super, trotz das ich keine Schafe klauen durfte. Chris hat mich souverän durch die Prüfung gebracht. Und auch wenn das rückwärts fahren mal nicht so klappte blieb Chris stehts ruhig und hat mir das so erklärt, das ich am Ende das richtig gut konnte. Danke für die tollen Fahrstunden.



Super Fahrlehrer

von Eik | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel hat mir alles beigebracht was ich wissen musste und war dabei nie zu streng zu einem. Man konnte sich super mit ihm unterhalten und ich hatte Spaß an den Fahrstunden. Durch Daniel habe ich meine Prüfung bestanden, also kann ich Ihn nur weiterempfehlen. Danke Daniel!!



Spaß

von Nils Thomßen | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Hat spaß gemacht bei im zu lernen



Klasse Fahrlehrer!

von Nico D | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Die Fahrstunden mit Roman haben immer Spaß gemacht. Er hat viel Geduld und hat mich Perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Wenn irgendwas war hat er mir immer geholfen und konnte mich bei ihm melden. Ich bin sehr zufrieden und hoffe man sieht sich nochmal wieder! Vielen Dank



Toller Fahrlehrer

von Jana | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hannes ist ein super Fahrlehrer. Er war immer geduldig und hat alles super erklärt. Auch vor der Prüfung hat er mir gut die Nervosität genommen. Ich kann nichts schlechtes über ihn sagen und würde meinen Führerschein immer wieder bei ihm machen :).



Ausbildung war Top

von Kevin Mekelburg | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Fahrlehrer hat alles detailliert erklärt, ist immer ruhig geblieben und die Ausbildung war insgesamt ohne Stress oder Probleme. Wer Angst vor der Straße hat, dem empfehle ich mit Daniel zu fahren. Alles ganz entspannt gewesen :)



Mehr als nur ein Fahrlehrer!

von Samet D | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Ungelogen, dieser Mann ist mir ins Herz gewachsen.Nicht nur eine Person die einem hervorragend das Auto fahren lehrt, sondern jemand der einem Werte mitgibt wie Freude im Leben zu haben, immer voran zu schreiten egal was passiert und wirklich für das zu stehen, wofür man stehen möchte. Nahezu besser als jeden Pädagogen der heutigen Zeit. Wirklich eine Person die nur einmal existieren kann. Danke dir Axel!



Mein Führerschein 2022

von Lukas ter Fehn | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Hi Oliver Die Fahrstunden mit dir haben mir mega gefallen und du hast mich hervorragend auf die Prüfung vorbereitet . Wenn es mal Probleme gab konnte ich mich immer melden . Deshalb wollte ich nochmal danke für deine Arbeit sagen . LG Lukas



Super Fahrlehrer!!

von Silvia | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hannes war ein mega guter Fahrlehrer. Ich kann ihn nur empfehlen! Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, er erklärt sehr gut, ist super geduldig und aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden:) Danke nochmal!



Geiler Typ

von Sven Aden | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Ich habe bei Chris meinen BE gemacht und beim ersten Versuch bestanden. Die Fahrstunden waren super, sehr persönlich und immer mit verrückten Themen bestückt. Chris als Person ist super entspannt, erklärt alles sachlich, aber immer mit einem besonderen Unterton. Hat mir sehr gut gefallen



Angenehme Fahrausbildung

von Damian | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Der Weg zu meinem Führerschein hat mir eine Menge Freude bereitet. Schnelles und unkompliziertes Lernen zum Erfolg. Man war auf einer Höhe mit dem Fahrlehrer. Gerne empfehlen ich diese Fahrschule weiter :D



Jiiiiihhhaaaa

von Beate Bloier | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Bestanden.....;-) .......mein Fahrlehrer war Sven Hattermann ,ohweih,was hat er mit mir Geduld haben müssen,denn ich kam fast nie in die Socken....Danke Sven,hast deinen Job mehr als gut gemacht.



Beste Fahrschule Ever

von Jörg Schiller | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Vielen Dank nochmals für die starken Nerven mit mir und die tollen Fahrstunden. Habe sehr viel gelernt und es hat ordentlich Spaß gemacht. Zudem nimmt Christian einem die Prüfungsangst und man geht ruhiger an die Sache. Vielen Dank für alles



Hammer Fahrlehrer

von Johanna | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrstunden bei Daniel waren immer entspannt und er hatte sehr viel Geduld mit einem. Des Weiteren hat er einen super Musikgeschmack. Ich fand die Zeit, sowohl im den Theoriestunden, als auch in den Praxisstunden immer cool und Daniel hat einem echt die Angst genommen. Danke nochmal <3



Wie ein Freund

von Lennart Patzer | Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Fahrstunden haben mega Spaß gemacht ! Alles wurde sehr ausführlich und mit Witzen erklärt wodurch ich das Autofahren schnell lernen konnte. Weiter so und vielleicht sieht man sich irgendwann mal!



Zufrieden

von Lina Klaassen | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sehr schnell ,unkompliziert,bin super zufrieden mit allem ,vielen Dank



Tollster Fahrlehrer

von Riem Noureddine | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ein großen Dank an die tolle Fahrschule. Ihr habt mich trotz meines Fahrschulen Wechsels so gut aufgenommen! Regelmäßiges fahren in der Woche + hin- und zurückbringen. Ich bin außerdem sehr glücklich Udo kennengelernt zu haben. Dank seiner ruhigen und gelassenen Art konnte ich viele neue Dinge erlernen, die mich super auf die Prüfung vorbereitet haben. „Die Prüfung ist nichts anderes als eine normale Fahrstunde“. Das waren deine Worte und genau so lief das auch. Deine ermunterten Sätze hatten einen sehr positiven Einfluss auf mich. Danke für alles. Wir hatten nicht so viel Zeit miteinander aber ich werde die gemeinsamen sehr Fahrstunden vermissen. Alles gute weiterhin :)



Super Fahrlehrer

von Vanessa | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo du bist ein toller Fahrlehrer, der Unterricht hat jedes mal Spaß gemacht leider ist es nun vorbei dank dir hab ich meinen Führerschein bestanden.Mach weiter so ich kann ihn nur weiter Empfehlen .



Toller Fahrlehrer

von Alina M. | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Waren immer lustige aber auch lehrreiche Fahrstunden und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und du hast mir immer super geholfen auch trotz meiner riesigen Prüfungsangst .



Bewertung

von Torge Klinghagen | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Eine super Fahrschule, es wurde alles immer verständlich erklärt und es hat immer Spaß gemacht mit Hannes zu fahren Vielen Dank :)



Dankeschön

von Merle | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Danke Oliver, dass du die ganze Zeit hinter mir standest, und mich immer unterstützt hast.



Bewertung

von Hanno | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Tolle Fahrschule, alle nett und der Beste Fahrlehrer ist Hannes super nett und authentisch bei ihm lernt man am besten.



Super Fahrlehrer!

von Jette | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Fahr- und Theoriestunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und es war immer alles sehr verständlich erklärt worden. Vorallem die Geschichten im Theorieunterricht verdeutlichen nochmal die Situationen, die im praktischen Teil passieren können und es bringt einem viel mehr Klarheit über den praktischen Teil durch die Stories. Erstaunlich ist es immernoch, dass du in jeder Situation ruhig und entspannt geblieben bist und ich dadurch auch nicht nervös geworden bin (außer bei der Prüfung, aber ist halt Prüfung). Vielen Dank für deine Geduld, dein Verständnis und deine Ausbildung. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen! :) Vielen Dank für Alles, danke Udo! :))



Chris, du bist ein Knaller

von Pati | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Bei den Fahrstunden mit Chris wurde mir nicht nur das Auto fahren beigebracht sondern ich konnte auch menschlich viel von ihm lernen. Chris ist nicht nur ein guter Vater oder Fahrlehrer sondern auch ein guter Zuhörer und hilft wo immer es geht. Solange er seine Zigaretten hat ist er sehr geduldig und erklärt auch gerne alles 5 mal. Die Fahrschule ist wirklich klasse und alle Menschen die ich dort bis jetzt kennenlernen durfte sind dort sehr herzlich(nein ich werde nicht bezahlt:)) Danke für alles!



Danke Chris

von Wiebke Bohlen | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Bester Fahrlehrer! :) Heute habe ich meinen BE Führerschein bestanden. Durch die gute Vorbereitung von Chris bin ich heute gut durch die Prüfung gekommen. Wen die Grundfahr Aufgaben beim erstenmal nicht geklappt haben ist er ruhig geblieben und hat es mir noch mal ganz in Ruhr erklärt. Ich habe mich immer sehr auf die Fahrstunde mit Chris gefreut. Sie waren immer Lustig und man hat immer etwas dazu gelernt. Danke Chris. Ich kan die Fahrschule und den Fahler Chris nur weiterempfehlen. Top Arbeit :)



Toller Fahrlehrer!

von Alina | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Danke Udo :) Dank dir, hab ich jetzt endlich mein Führerschein trotz Prüfungsangst. Danke das du mir immer wieder gut zugeredet hast aber auch dir Ralph, auch wenn mir das nicht ganz meine Nervosität genommen hat. Du bist in jeder Situation ruhig und gelassen geblieben. Die Fahrstunden haben mit dir sehr viel Spaß gemacht, wir hatten immer was zum Lachen :) Werde die Fahrstunden mit dir vermissen, bist ein Toller Fahrlehrer :) Ich kann ihn nur weiterempfehlen aber auch die Fahrschule, danke Udo :)



Wunderbarer Fahrlehrer

von Maurice | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich muss sagen das Udo eine ruhige Person ist. Er erklärt dir viel und man kann auch immer nachfragen er ist nie genervt davon er zeigt die nicht nur auf was du falsch machst sondern auch was du gut gemacht hast. Im großen und ganzen TOP.



Führerschein A

von Tobi Frzn | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich fand alles sehr unkompliziert. Hab meinen Führerschein schneller bekommen als gedacht. Danke



Bester Fahrlehrer

von Henrik Boppert | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Chris-Jan Schütte, hat mir alles perfekt beigebracht. Ich hatte eine coole Zeit mit ihm, vielen Dank nochmal für alles.



A1

von Aaron | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Der Führerschein A1 ging schnell und einfach, gute Anleitung und jedesmal eine mitfahrgelegenheit zurück nach Hause.



Danke Hannes

von Valentine Nganga | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Ein sehr kompetenter, geduldiger Fahrlehrer er erklärt viel und benutzt auch Beispiele beim erklären.(z.b Zeichnungen) Sehr Empfehlenswert.



Vielen Dank

von Dennis | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hannes war ein sehr freundlicher, entspannter und sehr lustiger Fahrlehrer. Er hat mir alles super und auch verständlich erklärt, wenn ich mal den ein oder anderen Fehler gemacht habe gab es von ihm natürlich auch ein Hinweis drauf aber auch gleichzeitig Mut gebende Worte für die Zukunft. Hannes hat mir auch die Nervosität vor der Prüfung genommen, mit seiner coolen Art und Weise. Ich kann nur noch sagen vielen Dank für die lustigen und auch sehr guten Weisheiten fürs Leben ;) viel Freude auch auf den Konzerten und natürlich mit der Familie.



Super Fahrschule & Spaßige Fahrstunden

von Simon Schmidt | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Moin, Ich hatte eine tolle und sehr spaßige Zeit bei Euch, das ich den Führerschein so schnell in der Hand halte, hätte ich auch nicht gedacht. Vielen Dank :)



Vielen Dank!

von Marie | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Meine Fahrstunden waren immer toll, doch waren die Straßen teils echt voll. Chris jedoch, der blieb stehts ruhig, brachte uns auch sicher durch Staus hindurch. Meine Rechts-Links-Schwäche hat er auch ertragen, dafür muss ich noch mal Danke sagen. Gepackt habe ich die Prüfung dann auch, obwohl ich hatte viel Angst im Bauch. Danke für die tolle Zeit und dass ich jetzt auch alleine auf den Verkehr losgelassen werden kann!



Fahrlehrerin mit Herz

von Lena van Westen | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich war zu Beginn recht skeptisch gegenüber dem Autofahren, doch nach der ersten Fahrstunde wusste ich: Das kann nur gut werden! Ich habe mich auf die Fahrstunden gefreut und meine Zeit mit Annika genossen. Es war immer lustig und entspannt. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und hatte keine Angst, Bedenken oder Fragen zu äußern. Ich vermisse es jetzt schon mit ihr zu fahren. Ich habe selten jemanden gesehen, der seinen Job so liebt und lebt wie Annika. Es war eine unvergessliche Zeit, dankeschön! <3



A1 Führerschein

von Colin | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Super Fahrschule und super Fahrlehrer, hab direkt beim ersten Mal die Prüfung bestanden. Hat echt Spaß gemacht.



Eine tolle Zeit!

von Tobias Heeren | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Die Zeit bei der Fahrschule war eine extrem positive Erfahrung für mich! Annika war immer geduldig und ruhig mit mir, auch wenn man mal ein paar Fehler gemacht hat. Selbst in den ersten Fahrstunden habe ich mich total sicher gefühlt, weil ich wusste das Annika schnell genug eingreifen kann, bevor etwas passiert.



War alles super!

von Pia | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Die Fahrstunden bei Annika waren sehr gut! Prüfung hat auf Anhieb geklappt - was will man mehr ??



Mega zufrieden

von Jonas | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Ich habe heute meine Prüfung erfolgreich bestanden und Axel hat mich perfekt drauf vorbereitet. Wir hatten eine mega lustige Zeit. Wir sind vor der Prüfung alles nochmal durchgegangen und ich hatte das perfekte Gefühl für die Prüfung.



Meine persönliche Meinung zu Axel

von Kilian | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Also, ich hatte mit Axel das Vergnügen meinen Führerschein zu machen und ich war im Grunde echt positiv überrascht wie gelassen Axel ist. Er erklärt alles sehr verständlich, bleibt immer ruhig und hat immer viele coole Geschichten zu erzählen. Was ich auch besonders an ihm wertgeschätzt habe, war der Fakt, dass ihm pädagogische Werte sehr wichtig waren für seinen Fahrunterricht und er es auch geschafft hat mich zu sensibilisieren was das fahren betrifft.



Vielen Dank !!!

von Sergii Azatian | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich möchte Roman für wunderbare Fahrstunde danken! Ich bin sehr dankbar für seine Geduld, sein Einfühlungsvermögen und seine positive Einstellung, die mir geholfen haben, die Prüfung erfolgreich zu bestehen. Es ist sehr wichtig, wenn der Lehrer ruhig und klar erklären kann, was Sie in dieser oder jener Situation unterwegs tun sollten. Ich empfehle Roman nicht nur jungen Fahrern, die ihren Führerschein zum ersten Mal machen, sondern auch ausländischen Fahrern, die ihren Führerschein in Deutschland bestätigen. Das ist ein wirklich toller Lehrer!



Motorrad

von Patrick Hasselberg | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich kann Sven Hattermann nur empfehlen super kompetent, nett und freundlich! Habe was gelernt,und es hat zugleich sehr viel Spaß gemacht! Nächstes Mal ist es meine erste Adresse. Danke an Sven Hattermann und sein Team



Bester Fahrlehrer

von Isabel | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hannes brachte mir in kurzer Zeit einiges bei. Dabei blieb er immer entspannt und geduldig. Durch seine humorvolle und witzige, aber auch ehrliche Art, haben mir die Fahrstunden besonders viel Spaß gemacht. Durch ihn meisterte ich meine Prüfungen, bei denen Hannes mir einen großen Teil meiner Aufregung nahm. Es wird weiterempfohlen, hier den Führerschein zu machen. Ganz ganz viel Spaß bei den Konzerten Hannes!!:)



Super gemacht

von Leonie | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Er hat mir echt geholfen, und durch seine Geduld und Erklärungen habe ich den Führerschein ohne Probleme bestanden. Die Fahrstundenzeiten selbst waren immer super flexibel, was praktisch war, da ich öfters ein paar Termine verschieben musste. Danke! Meiner Meinung nach die beste Fahrschule in der Gegend :)



Intensivkurs in 3 Wochen

von Theo Westphal | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Ich habe im Sommer für 3 Wochen bei meinem Opa in Papenburg gewohnt und nebenbei den Intensivkurs der Fahrschule für meinen Führerschein der Klasse B gemacht. Durch die App und den Unterricht habe ich dabei relativ genau und schnell die ganze Theorie gelernt und bestanden. Daniel hat dabei mit mir die Praktischen Stunden gemacht. Er war dabei von Anfang an sehr ruhig und hat mir alles ( da ich absolut nichts vom Fahren wusste) genau und gründlich erklärt. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet, ist nie laut geworden und hat immer mit konstruktiver Kritik geholfen und mich an Sachen ( wie z.b. den Blinker ) erinnert. Im Nachhinein war es immer sehr entspannt, ich konnte alles super verstehen und war mit seinen Stunden, sowie seiner Lehrart sehr zufrieden. Ich denke nicht das ich es ohne ihn nur annähernd geschafft hätte, in so kurzer Zeit so gut Fahren zu lernen.



Weltbester Fahrlehrer

von Ramon | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Er hat alles gut erklärt und hätte mir kein besseren Fahrlehrer vorstellen können,hat echt Spaß gemacht:)



Bewertung des besten Fahrlehrers

von Elina | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Super Fahrschule und super Fahrlehrer. Chris ist ein sehr guter Fahrlehrer und auch in den schlimmsten Situationen lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen. Zudem ist er sehr freundlich, lustig und bleibt gelassen, auch wenn es beim 10. mal mit dem Parken nicht klappt. Somit kann ich die Fahrschule & Chris als Fahrlehrer nur weiterempfehlen:)



Top Fahrlehrer

von Timo Schilling | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich fand es sehr gut wie er mir beigebracht hat vernünftig zu fahren außerdem kann man sich auch sehr gut mit ihm unterhalten und er ist sehr flexibel wenn es um Fahrstunden geht. Ich würde bei ihm immer wieder fahren wollen für andere führerscheine die ich noch nicht besitze. Habe keine negativen Erfahrungen gemacht das einzige was ich nur noch sagen kann ist Danke Daniel !! ^^



Führerschein C1

von Tim Driendl | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Erfolgreich nach schon gut 3 Wochen abgeschlossen. Super Fahrlehrer und nette Kollegen. Besser hätte es nicht klappen können, weiter so :)



Wieder seinen Traum einen Schritt näher gekommen. A Klasse bestanden.

von Heiko Rieken | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Ich bin mit der Fahrschule Freitag, insbesondere Durch Herrn Wachsmann meinen Traum einer Motorradreise einen grossen Schritt nähergekommen. Ich hatte im Verlauf meiner Ausbildung eine Pause eingelegt, die durch körperliche Gründe meinerseits ausgelöst wurden. Nach ca 10 wöchiger Pause habe ich dann meine praktische Ausbildung zur A Klasse fortgesetzt, wobei ich dem Fahrlehrer auch mit Sicherheit den letzten Nerv manchmal geraubt habe. Am 30-08-22 habe ich dann die Prüfung mit Erfolg bestanden. Mein persönliches Fazit ist, das man mit über 50 bei Euch gut aufgehoben ist. Viel Erfolg und Spass für uch für die Zukunft. Dreimal Daumenhoch.



Wunderbare Zeit!

von Alina | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Ich hatte wirklich eine tolle Zeit mit dir. Es hat immer Spaß gemacht mit dir, immer lustig. Gerne wieder :)



Mega zufrieden,sehr menschlich,

von Natacha | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Durch seine ruhige Art hat er es geschafft dass auch ich Energie Bündel in die richtige Richtung zu lenken. Jeder der das Glück hat von seiner Fahrschule ausgebildet zu werden hat Wissen bis nicht nur hinter die Prüfung.



Top, hervorragend, menschlich

von Natacha | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Chris ist ein hervorragender, verständnisvoller Lehrer. Menschlich auch absolut in der Lage sich in sein Schüler rein zu versetzen. Findet die richtigen Worte und fachlich absolut überzeugend



Danke Annika

von Kathrina Schubert | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich möchte mich ganz herzlich bei Annika bedanken das sie die Ausbildung mit mir gemacht hat da ich sehr viel Angst vorher hatte. Und nun mit 39 Jahren darf ich sagen BESTANDEN. Der Unterricht ist immer mega lustig den so macht das lernen Spaß und ja ich werde noch ein bisschen den Unterricht besuchen da Annika mittlerweile auch zu einer Freundin geworden ist.



Danke Hannes

von Finja | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hallo, Hannes war ein sehr toller und geduldiger Fahrlehrer, der mir schnell die Angst vorm Autofahren genommen hat . Mit ihm konnte man sich sehr gut unterhalten und er hatte immer aufbauende Sprüche parat, wenn mal etwas nicht ganz glatt lief. Ich hoffe dein Traum von Cran Canaria geht irgendwann in Erfüllung. Danke!



Bestanden

von Dennis Reinderd | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Super freundlich, organisiert und nett



Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

von Leon Zierenberg | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Alles super beigebracht, sehr kompetent und hat viel Spaß gemacht :)



Super Fahrlehrer, immer wieder gerne

von Jannes | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Sehr Netter und kompetenter Fahrerlehrer. Chris ist ein hervorragend Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben mit ihm immer sehr viel Spaß gemacht, er gestaltet die Fahrstunden sehr interessant und informativ so das man sich sicher fühlt wenn man zur Prüfung muss. Chris hat einen alles hervorragend beigebracht, sodass keine Fragen offen geblieben ist. Seine ruhige und Nette Art gibt einen jeder Zeit Sicherheit und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Bin sehr Zufrieden und würde immer wieder mit Chris fahren wollen. Das Fahrschulauto geviel mir auch sehr gut der Mercedes Benz A-Klasse ließ sich gut fahren mit dem Kofferanhänger hinten dran.



:-) Roman

von Anna Lena Diedrich | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Heute habe ich meine Fahrausbildung abgeschlossen und kann sagen, dass ich es nicht ohne Roman geschafft hätte. Ich hatte immer Angst vorm Fahren, aber bereits bei der ersten Fahrstunde nahm Roman mir jede Angst. Er ist wirklich sehr sehr geduldig und warmherzig und weiß jede Situation durch Humor aufzulockern. Es war mir nie unangenehm eine Frage zu stellen oder einen Fehler zu machen. Sogar um 6 Uhr morgens oder nach Bremen und wieder zurück zufahren macht mit Roman Spaß:) Ich könnte wahrscheinlich noch viel viel mehr Gutes schreiben, aber belass es einfach hierbei. Die Fahrstunden und auch Roman werde ich vermissen und ich kann wirklich jedem nahelegen, mit Roman den Führerschein zu machen :)



Mein Fahrlehrer war super

von Madlen | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Alles super beigebracht. Nichts zu bemängeln.



Der beste Fahrlehrer überhaupt

von Tanja | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Nach meinem schwierigen Start in einer anderen Fahrschule hat Fahrschule Habierski (Olaf) mich super lieb aufgenommen und mir den Spaß an der Fahrschule zurück gebracht. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und waren wirklich sehr lehrreich. Olaf kann super erklären und dabei trotzdem humorvoll sein, ich kann ihn nur wärmsten als Fahrlehrer empfehlen mit Olaf macht ihr nichts falsch :) ohne ihn hätte ich die Prüfung nicht so gut gemeistert er hat mir die Aufregung komplett genommen mit seiner ruhigen und vertrauensvollen Art. Ich freue mich schon bald den Anhänger Führerschein bei ihm zu machen :)



Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

von Dominik willers | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Der Herr Wick war ein sympathischer und sehr geduldiger Fahrlehrer hat Spaß gemacht obwohl das Thema ja ziemlich umfangreich ist wenn Mann vorher nie hinterm Lenkrad gesessen hat .kann die Fahrschule nur jedem empfehlen vielen Dank für die abenteuerliche Zeit^^, und alles gute .



Waaaaaahnsinn

von Katharina F. | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Wer hätte das gedacht: dank eines tollen Teams, eines reibungslosen Ablaufs, anschaulicher Theorie und dem besten Fahrlehrer der Welt, hab ich's tatsächlich geschafft, noch vor meinem 40. Geburtstag meinen Führerschein im ersten Anlauf zu bestehen! DANKE an euch alle! Absolut empfehlenswerte Fahrschule!



Top Fahrlehrer

von Michi | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrlehrer. Sehr viel Gedult und Ruhe mit gebracht. Nur weiter zu empfehlen!



Top Fahrlehrer

von Michi | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Alles und verständlich bei gebracht. Immer Geduld bewiesen



Andy ist Spitze und BA3T

von Jaiden | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Man hat sonst eigentlich immer nur Horrorgeschichten über das ganze Fahrschulthema gehört.. Bei Andy war das aber ganz anders :). Hatten sehr viel Spaß während den Fahrstunden und im Unterricht. Außerdem ist Andy Breiter als 3 Türsteher, da gibt‘s keine Diskussion Freunde. Danke für die tolle Zeit! Lg Jaiden



Bester Fahrlehrer

von Wiebke Bohlen | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Heute habe ich meinen Führerschein bestanden. Dank der super Vorbereitung von Chris bin ich souverän durch die Prüfung gekommen. Du hast mir mit viel Ruhe und Geduld die Grundfahraufgabe beigebracht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen.



Bester Fahrlehrer

von Beata | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Die Fahrstunden waren immer lustig und interessant. Roman hat immer alles mit viel Geduld und Ruhe erklärt. Ich bin sehr froh und dankbar für die große Hilfe.



Sehr schöne Fahrschule

von Lucas | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Danke für die schönen Fahrstunden und für die angenehme Praxisprüfung. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.



Top Fahrlehrer

von Jamo Frühholz | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Habe heute den C1 Führerschein bestanden. Dank der super Vorbereitung von Sven bin ich souverän durch die Prüfung gekommen. Jetzt folgt noch der C1E-Schein. Bin aber voll motiviert und zuversichtlich das er mich auch super durch die Kommende Prüfung lotsen wird. Vielen Dank an dich Sven :-) Die Fahrstunden waren immer klasse mit Dir :-)



Bester Fahrlehrer

von Yasmin Mohammad | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Ich habe persönlich sehr gute Erfahrung und habe heute die Prüfung bestanden. Dafür muss ich mich bei Herrn Wick bedanken. Er war immer geduldig und professionell. Bei Fahren erklärt er mir sofort, worauf man achten soll und auch den Grund, was ich persönlich sehr wichtig finde. Wenn man den Grund weiß, werden die Fehler in Zukunft vermeidet. Ich kann Herr Wick nur weiter empfehlen. Der war immer pünktlich und sehr gut organisiert für meinen Fahrplan.



Merci :-)

von Livia | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Sehr netter, und geduldiger Fahrlehrer. Auch wenn mal etwas nicht direkt klappt, erklärst du gerne noch mehrmals :) Man hat sich bei dir immer in guten Händen gefühlt. Dankeschön für Alles!



Der beste Fahrlehrer EVER

von Jillian Kühn | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Dank Udo habe ich es geschafft meinen Führerschein zu bestehen. Während der Fahrt ist Udo immer sehr ruhig und entspannt, so das eine angenehme Stimmung herrscht. Wenn ein Fehler passiert reagiert es gelassen und zeigt einem gut wie man diesen in Zukunft vermeidet. Ich bin Udo sehr dankbar, ich fühle mich im Auto und im Straßenverkehr dank ihm sehr sicher. Damit würde ich sagen das Udo einer der besten Fahrlehrer überhaupt ist, vor allem einer der sehr gerne auch Spaß bei der Arbeit hat ! :)



Danke :)

von Simon | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Er zieht einen zwar gerne auf, aber die Fahrstunden haben immer spaß gemacht. Viel gelernt habe ich auch und darf jz Auto fahren. Auf der Straße weicht er mir aber trotzder besser aus ;)



Führerschein Bestand

von Hassan Barani | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Ich bedanke mich sehr für deine Hilfe. Du bist doch ein beste Fahrlehrer das ich kennen durfte.



Toller Lehrer

von Marzieh Miralipour | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

endlich habe ich die Prüfung bestanden. ich möchte mich bei Andreas bedanken, weil er mir alles gut erklärt hat und alle meine Fragen gut beantwortet hat. Außerdem hat er aus mir eine gute Fahrerin gemaxht. Ich würde Andreas weiter empfehlen. Dankeeeeeeeeee!!! war echt eine tolle zeit mit dir !!!!!



Super zufrieden

von Deike Löning | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein sehr netter und lustiger Fahrlehrer. die fahrstunden mit ihm sind sehr amüsant und er bleibt selbst in schwierigen Situationen super entspannt und gelassen. Durch seine lustige und lockere Art hat er mich immer sehr motiviert, ich war entspannt und habe deswegen die Praxis auch direkt bestanden .Liebe Grüße Deike Löning;)



Führerschein A1

von Madleen Sievers | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Ich habe bei Uwe meinen A1 Führerschein heute bestanden. Ich muss sagen das ich mir keine bessere Fahrschule hätte aussuchen können. Von Anfang an bin ich auch von der lieben Frauke sehr herzlich Aufgenommen worden. Alle Fahrlehrer sind dort wirklich sehr nett. Mit Uwe haben die Fahrstunden wirklich sehr viel Spaß gemacht. Mit viel Disziplin aber auch viel Humor und Spaß dahinter. Ich kann nur empfehlen dort hinzugehen. Es wird viel gelacht und es herrscht immer gute Laune. Auch bei Dingen die man nicht direkt am Anfang versteht,bekommt man eine super Erklärung und kann dies dann auch gut umsetzen (Aus meiner Erfahrung). Ich bin dankbar für alles was mir die Fahrschule beigebracht hat und freue mich auf weitere Stunden dort.:)



Danke für die dynamische Ausbildung :)

von Kristina Chernikov | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Ein großes Danke an Uwe und Frauke für die schnelle und Unkomplizierte Ausbildung es lief alles reibungslos. Das es alles so gut geklappt hat, so wie es man sich vorgestellt hat. Es hat wirklich Spaß gemacht! Man wird von Uwe für den Strengsten Prüfer vorbereitet, also kann nichts schief laufen. Denkt an den Blinker, ansonsten seit ihr schnell ne Kiste Bier los Würde die Fahrschule jedem weiter empfehlen egal welche Führerschein Klasse! P.S Danke danke Uwe !



Ich mach mir gar keinen Stress

von Jason | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Tiefen entspannt und humorvoll, beschreiben ihn perfekt. Aber die Fahrten machen nicht nur Spaß, er bereitet einen auch perfekt für die Prüfungen vor.



Bester Fahrlehrer

von Marvin Werther | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Marco war immer sehr geduldig und lustig drauf. Dank ihm habe ich schnell mein Führerschein bestanden.



B96 Seminar

von Jördis | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Wir waren am Samstag dem 30.07 mit 4 Personen bei Matthias um das B96 Seminar zu besuchen. In allen Punkten kann man sagen es war sehr gut Matthias hat sich Zeit genommen alles super erklärt und es war ein toller Tag ! Trotz einer " längeren " Anreise kann ich es voll und ganz empfehlen:)



Tolle Fahrschule ...

von Anna | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

... die ich zu 100% weiterempfehle! Matthias ist so klasse - erklärt alles sehr ruhig und geduldig. Würde jede weitere Führerscheinklasse bei ihm machen!



Führerschein

von Larissa | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Dank Udo habe ich meinen Führerschein schnell geschafft kann ihn als Fahrlehrer nur empfehlen:) Sehr ruhiger und geduldiger Fahrlehrer :) Vielen Dank für die tolle Ausbildung zum Führerschein:)



Super Fahrlehrer, Super Fahrschule

von Lisa | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hallo, die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Es war locker, nett und man hat sehr viel in schneller Zeit gelernt und hatte immer Spaß. Er hat alles sehr gut und genau erklärt und man hatte nie ein schlechtes Gefühl. Ich habe mich immer sehr gefreut als ich eine Fahrstunde hatte.. Danke Lg Lisa



bester Fahrlehrer!

von Ben Ulpts | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Er war immer verständnisvoll und entspannt als Fahrlehrer. Hat nie die Ruhe verloren und hat mir das fahren vernünftig beigebracht. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal von ganzen Herzen bedanken und alles gute für die Zukunft wünschen.



Udo

von Torben Heidfeld | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrlehrer!!!



Danke!!!

von Nils | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Durch Hannes ruhige und witzige Art wird die Anspannung, welche man in den ersten Fahrstunden vielleicht hat, sehr stark verringert. Es macht einfach Spaß mit ihm zu fahren! Seine Motivation und sein Glauben in seine Fahrschüler hilft dabei noch einmal enorm. Natürlich lernt man bei ihm auch viel. Einfach der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann! Deine Sprüche werde ich mir hoffentlich merken ;)



Danke

von Linn | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel hat besonders in Stresssituationen Ruhe bewahrt. Er hat seine Erklärungen einfach gehalten und trotzdem sinngemäss rübergebracht! Bei meinen Fahrstunden habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt, von der ersten bis zur Prüfung. Daniel hat sich sehr geduldig gezeigt, was meiner Meinung nach besonders wichtig ist! Ich kan ihn als Fahrlehrer nur empfehlen, gerade, wenn man etwas unsicher beim Fahren ist. Was mir sehr gut an der Fahrschule gefallen hat ist, dass man alles schnell erledigen konnte und nicht unnötig 1 Woche gar nicht fahren konnte. Somit ist alles immer gut im Kopf geblieben. Sogar die Theoriestunden waren kreativ, anschaulich und motivierend gestaltet. Herzlichen Dank für diese Zeit, Geduld und Hilfsbereitschaft!



Top Fahrschule, hat super viel Spaß gemacht!

von Timo Grotlüschen | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Also, ich kann überhaupt nichts negatives sagen! Von Anmeldung bis zum Führerschein top! Was mir sehr gut gefällt - Ist ehrlich was kosten angeht, wo andere drum herum reden sagt man hier was Sache ist! Ich als zahlen Mensch, finde das sehr wichtig! Man nimmt sich Zeit für die Fahrstunden und man wird nicht auf die lange Bank gedrückt, wenn man was anfängt, will man es ja auch schnellstens durchziehen( ich zumindest (-: ) Theorieunterricht ist auch nicht langweilig! Also ich würde immer wieder zu Sven gehen, einfach top ????????



Beste Fahrschule

von Marco Kemnade | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Super Fahrlehrer erklärt alles super Bleibt so wie ihr seid alles super



Danke!

von Samira Grabic | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Zuerst möchte ich mich für die tollen Fahrstunden bedanken. Die Fahrten mit dir waren immer abwechslungsreich, lustig aber vor allem auch HILFREICH! :) Egal wie viel Angst Bzw. Respekt man vor dem Fahren selbst hatte, Roman hat es auf leichte Art und Weise geschafft, diese Bedenken abzuschütteln, sodass das Fahren einfach nur Spaß gemacht hat! Es waren immer genug Themen zum Quatschen da ;) langweilig wird es mit Roman also nicht. Außerdem ist es wichtig zu erwähnen, dass Roman ein Händchen dafür hat, Dinge festzustellen, die du eventuell selbst nicht gekannt hast. Verwundert war ich besonders darüber, als er mir sagte, dass ICH ein „Komplizierter Denker“ sei. Ich meine ICH doch nicht… (Sarkasmus an dieser Stelle hoffentlich klar ;) Abschließend möchte ich mich noch einmal bei dir bedanken Roman. Für deine Hilfe, Zeit und natürlich Geduld! Du warst ein toller Fahrlehrer! Danke danke



Fahrschule Freitag// Fahrlehrer Uwe

von S.W. | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Hallo, Ich kann den Fahrlehrer Uwe Wachsmann nur empfehlen. Er ist er kompetent, hilfreich und geht sehr gewissenhaft mit seiner Fahrschüler/innen um. Sehr zielstrebig, was einen Fahrschüler/innen motiviert. Natürlich gehört das Lachen auch dazu sowie die Kommunikation. Danke dir für alles!!



Olaf ist der beste Fahrlehrer

von Justin N | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich wollte mich einfach für die schöne Zeit bedanken. Du hast dir immer Zeit genommen hast mir alles vernünftig erklärt auch wenn’s nicht immer geklappt hat, hast du es auch ein zweites oder auch ein drittes Mal erklärt. Die Fahrstunden waren immer lustig und du bist auch ein top Mensch. Wer seinen Führerschein machen möchte muss ihn bei Olaf machen! Danke für die Zeit. Ich werde die Fahrstunden vermissen. Lg Justin



Danke Daniel!

von Sarah | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel hat immer alles gut erklärt und hat sowohl positives Feedback als auch konstruktive Kritik gegeben, aus der man echt gut lernen kann. Auch, wenn man mal Fehler macht, ist er immer ruhig geblieben, was einen auch meiner Meinung nach motiviert. Daniel hat mich super auf die Prüfung vorbereitet, was ihn zum guten Fahrlehrer macht. Danke Daniel für die schöne Zeit mit dir, es hat mir echt Spaß gemacht!



Führerschein Klasse A

von Marcel | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Super schnelle und gute Vorbereitung für die Prüfung. Ist mein vierter Führerschein bei Sven gewesen und immer positive Erfahrungen bei ihm gehabt. Weiter so. :)



Bewertung für Fahrstunden

von Alina | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hannes du warst ein sehr guter Fahrlehrer denn du glaubst an deine Fahrschüler und du motivierst jemand und du bist ein sehr guter Fahrlehrer bei den man ganz viel lernt ich danke dir sehr für die Fahrstunden und für die Motivation und die gute laune



Sehr empfehlenswert, Preis Leistung ist hervorragend

von Hartmut Veenhuis | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Die Praxisstunden beim C/CE Führerschien waren sehr gut gemacht. Alles wurde mit sorgfalt erklärt und verständlich vermittelt. Dennis ist ein sehr guter Fahrlehrer. Ich würde jederzeit wieder bei der Fahrschule Habierski einen Führerschein machen. Der LKW ist super zum Fahren lernen. Danke Dennis!



100 prozentig!

von Flo | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Ich bin von Anfang an super gerne mit Andy gefahren! Seine ruhige Art war absolut 'ansteckend'. Gerade wenn man in den ersten Stunden mal das Auto abwürgt oder etwas passiert das einen leicht aus der Ruhe bringen könnte, ist seine Ruhe Gold wert. Und sprechen kann man mit ihm über Gott und die Welt, es wurde nie langweilig. Und das Wissen vermittelt er immer sachlich und auf den Punkt. Wenn man zuhört macht man eigentlich keinen Fehler ein zweites mal! 'Leider' habe ich den Schein nun in der Tasche so dass die Fahrten mit Andy wegfallen. Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank!!



Bester Fahrlehrer

von Liam | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf ist ein sehr netter und kompetenter Fahrlehrer besser geht's nicht die Stunden haben Spaß gemacht und man hat trotzdem was gelernt. Geiler Typ.



Geiler Typ

von Nico.R | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Bester Fahrlehrer den man sich wünschen kann . Hat mich super bis zur Prüfung begleitet und habe direkt beim 1. Mal bestanden. Top



von Siscanu Liudmila | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Danke Schön Roman, du bist echt ein guter Fahrlehrer. Hat Spaß gemacht. LIUDMILA



...

von Evin | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Einfach der beste Fahrlehrer! Ich bin sowas von zufrieden. Udo war immer sehr geduldig und immer super professionell. Mir hat die Zeit als Fahranfängerin viel Spaß gemacht und ich würde Udo jedem weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für die Begleitung als Fahrlehrer.



BE-Führerschein

von Tammo Krzatala | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Chris kann das benötige Wissen durch sein technisches Verständnis, seine Ruhe und Gelassenheit sehr gut vermitteln. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich hätte meinen B-Führerschein auch gerne bei Ihm gemacht ! Wirklich zu empfehlen. Weiter so :)



Danke Udo

von Sophie | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Endlich mein Führerschein und das dank Udo, weil er es geschafft dass ich gelassener und lockerer an die Sache rangehe. Ich fand die Aufgaben die am Wichtigsten waren bei der Prüfung, die solange zu wiederholen bis ich es kann und das gleichzeitig mit Ruhe und Gelassenheit zu üben sehr schön. Besonders toll fand ich es, dass alle Gegenden gezeigt wurden die möglicherweise in der Prüfung abgefahren werden und vor allem dass man nicht gestresst wurde in den Fahrstunden, wenn man mal etwas nicht kann. Danke Udo :)



Was für eine coole Socke Udo harms

von Jan Janssen | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Wenn man fahren lernen will mit Spaß und sich dabei jederzeit sicher fühlen will dann fährt man mit Udo. Er ist gelassen, ruhig und jederzeit fokussiert. Mit Udo zu fahren hat nicht nur Spaß gemacht sondern auch sehr lehrreich. Seine coole Art mit viel Gelassenheit macht das fahren lernen zu einer angenehmen Angelegenheit. Wer sich unsicher fühlt oder auch mit Ängsten zu kämpfen hat, mein Tipp fahrt mit Udo. Bei ihm lernt jeder wirklich jeder spielend das fahren. Danke dir Udo für die tolle Zeit und deine Tipps. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und allzeit ruhige Fahrschüler ????



BE Führerschein

von Tobias Marks | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Was soll ich sag, man möchte sein BE machen und sieht sein ehemalige Kollegen von vor 20 Jahren wieder und hat ihn als Fahrlehr besser geht's nicht, top Fahrschule. Immer wieder gern.



Beste Fahrschule

von Lilly | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel hat mich Super gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich bin ihm sehr dankbar für alles, vor allem das er so viel Geduld mit einem hat. Er bleibt immer gelassen, gibt gute Tipps und die Fahrstunden waren immer ein Spaß. Ich bin sehr glücklich hier meine Ausbildung gemacht zu haben. Danke Daniel!



Beste Fahrschule for ever!!!

von Elina | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich habe mich perfekt für die Führerscheinprüfung vorbereitet gefühlt, da mich Daniel individuell (mit BE) und gelassen und ruhig ausgebildet hat. Vielen Dank für die super Schulung, Flexibilität, den liebevollen Zuspruch, Geduld mit mir, die Motivation und Ausdauer! Ich habe mich super auf das selbstständige Fahren vorbereitet gefühlt. Daniel und Team, ihr seid die Besten;)



Aufstieg A2 zu A

von Johanna Wilken | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich habe innerhalb einer Woche meinen Aufstieg von A2 zu A gemacht. Die Fahrstunden waren tip top. Sven war sehr ruhig, entspannt und hat alles super erklärt. Fragen (viele Fragen... lach..) wurde während des Fahrens beantwortet. Alles in allem super und ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank!



Danksagung

von Arnold Schön | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Moin ich möchte mich bedanken das du mein Fahrlehrer war. Obwohl ich am Anfang sehr unsicher war hast du mich immer beruhigen können. Du warst immer Rücksicht voll zu mir auch wenn ich manchmal sehr anstrengend war und hast immer an mich geglaubt. Vielen Dank Andreas für deine Mühe und Unterstützung.



Toller Fahrlehrer

von Alina W. | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrstunden haben immer viel Spaß mit ihm gemacht. Er hat mir schnell und mit guten Tipps zum Führerschein verholfen. Mit Daniel haben nicht nur die Fahrstunden, sondern auch die Theoriestunden Spaß gemacht. Daniel ist ruhig und kompetent und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Ich bedanke mich für die gute Ausbildung!



Schöne Fahrschulzeit

von Rieke Frühling | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika war eine ganz tolle Fahrlehrerin. So wohl der Theorie Unterricht als auch der Praxis Unterricht war echt toll mit ihr. Man hat bei ihr im Unterricht viel gelernt und es wurde nie langweilig, selbst wenn man die Lektion schon häufiger hatte. Auch der Praxis Teil war echt schön. Ich hatte Zwischen drin echt meine Probleme aber Annika ist eigentlich immer sehr ruhig geblieben, und hat mir echt geholfen. Ich hatte nie das Gefühl einfach ins kalte Wasser geschmissen zu werden, oder auch unter Druck gesetzt zu werden. Selbst mit gewissen Problemen meinerseits ist sie top umgegangen wo andere vielleicht gesagt hätten „Ist ja nicht mein Problem, seh zu wie du klar kommst.“ das kann man echt an ihr schätzen. Ich bin froh sie als Fahrlehrerin gehabt zu haben.



Danke Daniel!

von Nicole Hübner | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Vielen lieben Dank an Daniel. Er hat mir in jeder Fahrstunde alles vernünftig gezeigt und erklärt wie ich was machen muss. Er ist ein sehr motivierter, geduldiger und sympathischer Fahrlehrer. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Mir hat besonders gut gefallen, das er sehr ruhig geblieben ist, was mir auch wichtig war. Es war eine sehr schöne Zeit mit ihm. Kann ihn wirklich zu 100% weiter empfehlen. Ganz herzlichen Dank nochmal. Mach weiter so!



5 Sterne !!!

von Kerstin | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Top Fahrlehrer!!! Durch seine lässige & ruhige Art schaffte Hannes es, sehr schnell mein Vertrauen zu gewinnen & mir die Angst vorm Autofahren zu nehmen . Ich habe mich mit Hannes als Fahrlehrer sehr wohl gefühlt & jede Fahrt hat sehr viel spaß gemacht . Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und jede Menge Gedult zeichnen Hannes aus . Vielen lieben Dank für alles , lieber Hannes :)



An Andy

von Jule | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Andreas hat mir alles gut erklärt und mich gut ausgebildet. Es hat mir immer Spaß gemacht und ich habe durch ihn sehr viel gelernt.



An Axel

von Jule | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Axel, ist immer gut drauf und macht einem Mut! Wenn man etwas falsch macht, ist es nicht schlimm und man fühlt sich immer wohl. Mir haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe durch ihn sehr viel gelernt.



Schöne Ausbildungszeit

von Amelie | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Hallo, ich wollte mich hier nochmal bei der tollsten Fahrlehrerin Annika bedanken, dass wir zusammen eine so schöne Ausbildungszeit hatten und ich dadurch sehr vieles für die Zukunft lernen konnte. Mit dir bekommt man sehr sehr hilfreiche Tipps auch für die Zeit nach der Fahrschule, sodass man immer sicher fahren kann und auch alleine gut zurecht kommt! Und besonders bei mir hast du nie aufgegeben, bis ich auch selber an mich geglaubt habe und wusste das ich es kann. Bei dir ist es genau das richtige Maß zwischen absoluter Konzentration, sowie einer super Lernatmosphäre, und einer Menge Spaß und Humor bei dem Lernen. Es war eine sehr schöne Zeit! Ganz liebe Grüße Amelie



Danke Marco !

von Linda | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Marco ist ein sehr lieber und zuverlässiger Fahrlehrer, hat mich immer ermutigt und weiter unterstützt, mich nie aufgegeben obwohl ich manchmal dachte ich schaffe es nie :) Ich danke ihm für seine Geduld mit mir, dass er sich so viel Zeit für mich genommen hat, und mir die Angst nehmen konnte. Ich hab viel von ihm gelernt! Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können. Ein herzliches Dankeschön an dich und alles Gute für die Zukunft!



Bestanden :)

von Sandra | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman war immer lustig und gut drauf, erklärt jedoch auch ruhig alles was man für das Autofahren wissen muss und was man besser machen kann. Somit ist er auch ein Fahrlehrer den man weiter empfehlen kann. Alles Gute und vielen Dank!



Mein Fahrlehrer war Udo harms

von Ulrike kaunat | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Endlich habe ich meinen Führerschein und das dank Udo. Trotz meiner extremen Angst vor Prüfungen und fahrprüfung habe ich den Führerschein geschafft, weil Udo einen Mit gibt und nicht verzweifelt, .weil du in jeder Situation ruhig geblieben bist und hast mir meine Nervösität weg genommen das war echt super toll von dir ich kann ihn nur weiterempfehlen Danke Udo :)



Heroes of the Street.

von Fabian | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich bin froh einen solchen Fahrlehrer wie Daniel zu haben. Er reagiert in jeder Situation sehr gelassen, ruhig und weiss was er tut. Er ist der Richtige in seinem Beruf. Jede Fahrstunde mit ihm, ein Spass. Wir haben über alles mögliche gesprochen und so nahm er mir im vollem Vertrauen die Angst und Unsicherheit. Ich war anfangs skeptisch was die Praxis auf die Autobahn betrifft und geschweige die Prüfung, aber er hat an mich geglaubt, mir immer Mut zu gesprochen und war guter Dinge. Es lief nicht immer alles perfekt aber sein wissen und können, welches er mir vermittellte, führte mich zum Erfolg. Ich freue mich schon auf die BE Praxis mit ihm. Ich würde sagen, sehr zu empfehlen immer wieder gerne. Ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg.



Danke

von Lilly | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Oli ist ein sehr toller Fahrlehrer. Bei ihm habe ich mich wohl gefühlt & bin mir nicht blöd dabei vorgekommen auch mal etwas falsch zu machen. Er hat mir alles sehr gut beibringen können, und dafür bin ich total dankbar!!



Danke Roman!!

von Max Jugan | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman danke für diese lehrreichen Fahrstunden. Roman hat alles gut erklärt und war immer sehr ruhig und lustig drauf es hat Aufjedenfall sehr viel Spaß gemacht. Roman ist ein guter Fahrlehrer kann ich nur empfehlen. Alles Gute dir und vielen Dank.



Anhängerfüherschein

von Kira | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Die Fahrstunde haben immer Spaß gemacht! Ich bin immer gerne zu denn Fahrstunde gegangen. Man hatte immer was zu lachen gehabt. Du hast mir echt mit viel Ruhe und Geduld die Grundfahraufgabe beigebracht. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Fahrschule kann ich nur mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen!



Sehr schöne Fahrschulzeit :)

von Anna-Lena | Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Du bist zwar vor allem am Anfang sehr streng mit mir gewesen, aber ich habe die Fahrstunden trotzdem - oder gerade deswegen - alle überlebt und mich letztendlich sogar richtig darauf gefreut, was unter anderem auch auf die Nüsschen und deine spitzenmäßigen Kommentare gegenüber naja allem was man aus dem Autofenster eben so sieht, zurück zu führen ist. Auch wenn du bei einigen „super“ Fahraktionen meinerseits wahrscheinlich gerne ein Meer geweint hättest, bist du immer ruhig geblieben und bist die Sachen auch ein 20. Mal mit mir durchgegangen. Thorbens „Bestanden“ Quote ist nicht um sonst so hoch, also ran an den Mann !



Bestanden :-)

von Nikita Ditz | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Danke Roman! Ich bedanke mich für die Ausbildung , die Fahrstunden war lehrreich und auch immer lustig. Ist ein guter Fahrlehrer kann ich nur empfehlen. Wünsche alles gute und Vielen Dank



Fahstunden bei M. Franke

von Sönke Claver | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Mein Fahrlehrer, war Marvin Franke. Die Fahrstunden mit Ihm, waren immer sehr witzig und lehrreich. Besonders war die fachliche Erklärung des Fahrlehrers. Langeweile, war für die Fahrstunden ein Fremdwort. Danke, Marvin!



Mein Führerschein

von Enrico | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Sehr guter Fahrlehrer macht immer Spaß mit ihm. Erklärt dir die Fragen und die anderen Sachen auch 100 mal wenn es sein muss. Auch Andy ist ein super Fahrlehrer. Man merkt auch das Sie Spaß an ihrem Job haben. Diese Fahrschule ist echt weiter zu empfehlen.



-

von Alina Keer | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich würde jedem empfehlen mit Roman zu fahren! Roman ist immer ruhig geblieben und hat geholfen wo er konnte. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und man hat viel gelernt. Danke für die Hilfe zum Führerschein:)



Sehr guter Fahrlehrer

von Neele Thomßen | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel war ein sehr guter Fahrlehrer, der viele Tipps gegeben hat und weiß was er tut. Er war immer freundlich und ich fand total toll, dass ich sogar seine praktische Fahrlehrerprüfung mitmachen durfte. Der Theorieunterricht hat mir auch sehr gut gefallen. In einem früheren Kommentar steht, dass Katastrophe sein Lieblingswort sei. Das stimmt ;). Also, alles in allem, ist der Unterricht bei Daniel sehr empfehlenswert.



Vielen vielen Dank

von Pia Schmidt | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Endlich habe ich meinen Führerschein und das dank Udo. Trotz meiner extremen Angst vor Prüfungen habe ich den Führerschein geschafft, weil Udo einen Mit gibt und nicht verzweifelt, selbst wenn man mehrere Anläufe braucht. Danke Udo :)



Super Fahrlehrer

von Fabrice | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrlehrer, definitiv weiter zu empfehlen,für jede situation hat Udo perfekte Beispiele und Verbesserungsvorschläge es hat aufjedenfall jedemal wieder Spaß gemacht mit ihm zu fahren



Mehr als Zufrieden.

von Patrick Schiller | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen. Einen besseren Fahrlehrer als Udo konnt ich mir nicht vorstellen. Super Sympatisch und die Ruhe in Person. Er erklärt und zeigt ein alles bis man es begriffen hat, auch wenn er etwas 100x sagen muss. Vielen Dank für deine Arbeit, Udo !



Ausbildung mit Chris

von Mahmud Tamoyan | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Immer sehr viel Spaß gehabt mit Chris, nie böse gewesen und immer rechtlich vorgegangen.



Danke Daniel R.

von Musa U. | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Vielen Dank für die tollen Fahrstunden! Daniel Runde ist ein sehr motivierter, sympathischer und geduldiger Mensch. Ich war bestens für die praktische Prüfung vorbereitet und konnte mit einem guten Gewissen in die Prüfung gehen.



Danke:)

von Eske | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Die Fahrstunden mit Hannes haben immer sehr viel Spaß gemacht! Anfängliche Aufregung war schnell verschwunden. Und auch wenn etwas mal nicht mitlief, ist er immer entspannt geblieben. Er hat alles sehr verständlich erklärt und auch sonst konnte man sich mit ihm immer gut unterhalten. Danke für alles!



Bester Fahrlehrer!!!

von Christina | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Danke Roman!!! Roman ist ein sehr netter, lustiger und vor allem ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer lustig und angenehm. Er hat mich gut für die Prüfung vorbereitet und mir viel Mut zugesprochen. Ich bin froh in als Fahrlehrer gehabt zu haben, war eine gute Zeit. Kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank



Vielen Dank hannes

von Jan-Ole | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Ich habe jede fahrstunde bei dir viel gelernt und auch tatsächlich spaß gehabt :D Ich kann dich nur weiterempfehlen!



Chris & Andreas

von Steffen | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Während meiner Fahrstunden hatte ich die Möglichkeit bei zwei verschiedenen Fahrlehrer meine Fahrstunden zu nehmen. Anfangs bei Andreas später Chris. Was man aber sagen kann, dass beide tolle Fahrlehrer sind und man ihnen anmerkt, dass sie ihren Job gerne machen, die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht & ich war sehr gut vorbereitet auf meine Prüfung. Kann die beiden definitiv weiter empfehlen!



Danke Hannes!!!

von Charline Vogel | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Die Fahrstunden haben richtig viel Spaß gemacht. Immer gute Laune und trotzdem habe ich dabei viel von Dir gelernt. Du bist der Beste und meine nächste Fahrausbildung natürlich wieder bei Dir!



Der Herr Schütte

von Lana-Sophie | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Die Fahrstunden haben gezeigt, wie viel Spaß man doch am Fahren haben kann und außerdem haben sie gezeigt, wie viel man aus einer einzigen Fahrstunde schon lernen kann. Es herrscht jede Fahrt eine super Atmosphäre im Fahrschulauto, sodass man sich jedes Mal darauf freut endlich wieder ins Auto zu steigen, mit dem Gedanken, dass diese Fahrstunde nur super werden kann. Das ist doch das Gefühl, dass einem die Fahrschule und ganz besonders der Fahrlehrer verschaffen soll. Diese Ziel ist zu hundert Prozent erreicht worden, durch viele verschiedene Faktoren wie Kommunikation, Humor und eine ruhige, gelassen Art. Also wenn ich eine Fahrschule und besonders einen Fahrlehrer empfehlen kann, dann ist das Chris, der jeden genannten Kritikpunkt positiv erfüllt. Ich kann also jetzt mit stolz sagen, dass ich meine Prüfung mit einem sehr guten Gefühl bestehen konnte. Liebsten Dank dafür, Chris !



Danke für die super Fahrstunden :)

von Janina H. | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Ein sehr guter Fahrlehrer, er hat mir immer alles perfekt erklärt und sich wirklich Zeit genommen wenn ich etwas nicht verstanden habe. Ganz herzlichen Dank dafür. Es hat sehr viel Spaß gemacht meinen Führerschein bei ihm zu machen



Super

von Sarah G. | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Super Fahrschule und super nette Fahrlehrer. Es hat immer alles gut funktioniert. Ist immer meine erste Anlaufstelle für einen Führerschein! Würde zu keiner anderen gehen.



Vielen Dank !

von Kim Klauhs | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Meine Fahrlehrer waren Sven und Marvin. Danke an beide, das ihr mich so gut unterstützt habt. Marvin hat mich zum Schluss zur Prüfung begleitet und hat mir meine Nervosität gut genommen. Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank nochmal und bleibt so wie ihr seid :).



Vielen Dank Udo :)

von Michelle Fischer | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo hat es geschafft mich zum Fahren zu bringen obwohl ich mich lange davor gedrückt habe. Ich bin froh dich als Fahrlehrer gehabt zu haben. Mit dir war jede Fahrstunde erträglich weil du in jeder Situation ruhig geblieben bist und mir, wenn nötig, auch alles 5x erklärt hast. Dank dir habe ich endlich meinen Führerschein;) Danke Udo!



Danke Johannes

von Jacky | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Johannes ist ein toller Fahrlehrer, er nimmt einem die Angst beim fahren und ist auch sehr geduldig Er ist super lieb und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und trotzdem lernt man viel bei ihm. Er ist sehr humorvoll & durch seine lockere Art fühlt man sich wohl. Werde die Fahrstunden vermissen.



Fahrschule

von Mandy W. | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich fand die Fahr Ausbildung gut, man hat viel gelernt und ich bin ans Ziel gekommen, danke für die schöne Zeit



Olaf ist es einfach!

von Jann | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Erstmal möchte ich mich bei Olaf ganz herzllich bedanken. Er war immer sehr freundlich, offen, höfflich und selbst wenn was nicht gut geklappt hat (was in der Fahrschule ja öfter mal der Fall ist), war Olaf sachlich und ist ruhig geblieben. Olaf hatte ebenfalls immer ein offenes Ohr. Wichtiger ist jedoch, dass Olaf eine ehrliche Haut ist! Durch seine Art hatte ich jedes mal richtig Spaß an den Fahrstunden, denn wenn man selber mal respekt vor etwas hatte, in Bezug auf die Fahrschule ,hatte Olaf einfach immer die richtigen Worte parat um einen zu motivieren oder wieder aufzubauen. Dabei bleibt es jedoch nicht: Olaf ist einer der humorvollsten Menschen denen ich je begegnet bin. Teilweise musste ich anhalten, weil ich mich nicht mehr einkriegen konnte vor Lachen. Menschlich gesehen ist Olaf also eine absolute Legende. Wie ist es jedoch auf fachlicher ebene gerade wenn es um lernen und erklären in der Fahrschule geht? Ganz einfach: Olaf kann das alles! Wenn man was nicht verstanden hat, hat Olaf in der nächsten passenden Situation seinen Block rausgeholt und drauflos gezeichnet um es anschaulich darzustellen und es somit super simpel zu erklären. Außerdem hat Olaf als Fahrlehrer natürlich das ganze fachliche Wissen drauf also konnte man IMMER ALLES nachfragen und Olaf hatte die richtige Antwort (solange es über Fahrschule und der Straßenverkehr geht). Dies sind sind nur ein paar Gründe warum es einfach nur grandios war, mit Olaf an der Seite meinen Führerschein zu machen. Vielen Dank! Ich werde die Fahrstunden vermissen :)



Du schreibst Geschichte ????

von Jasmin | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrstunden mit Daniel waren immer total lustig, man kann sehr gut mit ihm reden. Er gibt einen gute Tipps und bleibt sehr ruhig. Es war sehr unterhaltsam. Auch der Theorieunterricht war für uns beide immer total lustig Ich würde mich immer wieder für Daniel als Fahrlehrer entscheiden und ihn immer weiter empfehlen!



Der korrekteste Fahrlehrer .

von Nimrod Kato | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel war mein Fahrlehrer und hat mich auf alles bestens vorbereitet, bei den Fahrstunden hatten wir sehr viel gelacht und Daniel war immer sehr korrekt zu mir . Die Fahrstunden werden mir wirklich fehlen aber es war nh gute Zeit



Auf geht's geht's geht's.

von Neele Winkler | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Die Wahl der richtigen Fahrschule ist eine sehr schwierige, doch wer sich in der Hattermann Fahrschule anmeldet trifft die richtige Entscheidung. Wenn Axel dein Fahrlehrer ist, dann hast du den 6er im Lotto gewonnen. Ich hatte anfangs meine Bedenken und Sorgen, doch mit Axel verfliegen diese sofort. Du suchst einen ruhigen, lustigen und verrückten Fahrlehrer? Dann bist du hier richtig. Fahrstunden und Spaß gibt es hier aufjedenfall zu genüge. Man muss sich auch keine Gedanken machen, wenn mal ein Fehler passiert oder etwas nicht verstanden wird. Nicht verzagen, Axel fragen. Ich werde diese lustigen Fahrstunden echt vermissen und schaue Positiv mit einem lachenden und auch weinenden Auge auf diese Zeit zurück. Bitte bleib so wie du bist Axel. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt. Pass auf dich auf.. Auf los geht's looooos. ????



Bester Fahrlehrer

von Nico | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Danke Roman! Ein netter und geduldiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren sehr angenehm und immer lustig und entspannt. Vielen Dank.



Mega Musik Geschmack

von Sally | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Super Fahrlehrer und sehr zu empfehlen grade bei Prüfungs Angst :) und coole Musik



Bestanden!Hurra!

von Marina | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich möchte mich für die tolle, lehrreiche und lustige Zeit herzlich bedanken. Es war sehr schön, weil mein Fahrlehrer sehr professionell und kompetent ist. Er hat mich ganze Zeit auf dem Weg zum Führerschein unterstützt. Ich hatte eine Menge Spaß beim fahren und ich habe mich für die Prüfung sehr gut vorbereitet gefühlt. Ich kann meinen Fahrlehrer nur weiterempfehlen:).



Danke Roman!

von Yelle | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Die praktischen Fahrstunden bei Roman zu machen, war genau die richtige Entscheidung! Die Stunden haben viel Spaß gemacht und man hat sehr viel gelernt, sodass man sich für die Prüfung gut vorbereitet fühlt. Aber auch die Gespräche während den Fahrten waren toll und ich habe mich immer gut betreut gefühlt, durch seine offene und sympathische Art. Klare Empfehlung mit Roman zu fahren<3



Bester Fahrlehrer

von Serdil | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Sowohl Theoretisch , als auch Praktisch beim ersten Mal bestanden!! Mein Fahrlehrer war Daniel. Er hat mich Super auf die praktische Prüfung vorbereitet. Alles ging schnell und ohne Probleme:)



Bester Fahrlehrer!!!

von Samanta | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können, denn er ist immer ruhig geblieben, er hat mir alles genau erklärt, war bei jeder Fahrstunde gut gelaunt und er hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich beim ersten mal bestanden habe. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die schöne Zeit, ich werde ihn vermissen.



Danke

von Ahmad Mohammad | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Vielen Dank an der Fahrschule Sven Hattermann und an mein Fahrlehrer Marvin Frank.



Fahren mit Spaß

von Jessica | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein sehr guter Fahrlehrer und gibt einem gute Tipps und Tricks wie man sich Sachen gut merken kann also fahren macht mit ihm wirklich Spaß und man lernt auch schnell



Der beste Fahrlehrer

von Egzona | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Ich habe persönlich sehr gute Erfahrung und habe die Prüfung bestanden. Dafür muss ich mich bei Daniel Runde bedanken. Er war immer geduldig und professionell. Bei Fahren erklärte er mir sofort, worauf man achten soll und auch den Grund, was ich persönlich sehr wichtig finde. Wenn man den Grund weiß, werden die Fehler in Zukunft vermeidet. Ich kann Daniel nur weiter empfehlen. Der war immer pünktlich und sehr gut organisiert für meinen Fahrplan. Vielen lieben Dank noch mal Daniel es hat mir sehr viel Spaß gemacht



Tolle Zeit

von Amel | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein super Fahrlehrer, der wirklich immer ruhig bleibt. Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und er konnte einem durch seine freundliche Art die Nervösität beim Fahren nehmen. Ich werd die Fahrstunden auf jeden Fall vermissen, danke Udo.



Danke Sven u- Andreas

von Samira saleh | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Für die Anstrengende aber doch schöne und lustige Zeit habe sehr viel von euch gelernt danke euch beide:)



Feedback an Annika Bölckow

von Lukas Behrends | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Liebe Annika! Die Ausbildung bei dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Du bist keine normale Fahrlehrerin, sondern die BESTE Dein Unterricht war nie langweilig und trotzdem haben wir viel gelernt. So stellt man sich moderne Fahrschule vor. Mit dir kann man lachen aber du kannst auch streng sein. Das macht dich besonders. Sven Hattermann kann froh sein dich in seinem Team zu haben. Liebe Grüße Lukas



« Seite 1 von 8 »