Menü
Schließen

Standorte ▼

Unser Leitbild

Weniger Unfälle im Straßenverkehr

Die Ausbildung unserer Kunden zu sicheren, verantwortungsvollen, rücksichtsvollen und umweltbewussten Verkehrsteilnehmern ist unser oberstes Bestreben. Wir möchten mit unseren Dienstleistungen dazu beitragen, die Unfallzahlen in der Welt der Mobilität zu senken. Durch gewissenhafte Ausbildung möchten wir auch den Eltern junger Fahranfänger ein Stück der Sorge um ihre mobil gewordenen Kinder nehmen. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Kunden die höchstmögliche Ausbildungsqualität mit erstklassigen Prüfungsergebnissen zum bestmöglichen Preis- Leistungverhältnis anzubieten.

 

Unternehmenskultur

Freundlichkeit, Gesetzestreue, Seriosität, Verlässlichkeit, Fairness, Kompetenz und nicht zuletzt eine große Portion an Vertrauen prägen unsere Unternehmenskultur. Zu unseren Kunden, Mitarbeitern, Prüfern und Geschäftspartnern pflegen wir ein freundschaftliches und kameradschaftliches Verhältnis auf Augenhöhe. Und ja, auch das gemeinsame Lachen und Spaßhaben gehört zu unserer Unternehmenskultur. Nach dem Motto "geht nicht, gibts nicht" verstehen wir uns als Problemlöser für unsere Kunden.

 

Beste Ausbildungsqualität in Theorie und Praxis

Didaktisch erfolgt die Ausbildung unserer Kunden vom Leichten zum Schweren, vom Bekannten zum Unbekannten. Wir fördern die Stärken und beheben mit Ruhe und Geduld die Schwächen unserer Kunden. Um eine höchstmögliche Qualität in Theorie und Praxis zu erzielen, setzen wir auf Kompetenz und modernste Ausbildungstechnik. Unser Lehrmaterial beziehen wir ausschließlich vom Verlag Heinrich Vogel, dem Marktführer der Branche. Unser ausgereiftes Qualitätsmanagement gewährleistet eine gleichbleibend hochwertige Ausbildung und einen reibungslosen Ausbildungsablauf. Eine gute Betriebsorganisation, Lehrvideos, Leitfäden und Checklisten zur Lernzielkontrolle unterstützen unsere Fahrlehrer und Dozenten bei ihrer täglichen Arbeit, so dass alle relevanten Ausbildungsinhalte abgedeckt werden.

 

Beratung, Kosten, Organisation und Transparenz

Jeder Kunde wird bei uns kompetent und freundlich über den Ablauf und die Kosten beraten. Ob per Telefon, Email oder vor Ort an der Fahrschule. Wir nehmen uns Zeit, um unsere Kunden ausführlich zu beraten. Aussagekräftige Infomappen klären im Vorfeld alle anfallenden Kosten. Wir helfen unseren Kunden bei der erforderlichen Antragstellung und übernehmen die Kommunikation mit den Behörden. Unsere gut durchdachte Planung und Organisation gewährleistet einen reibungslosen Ausbildungsablauf unserer Kunden. Wir sind stets für unsere Kunden erreichbar. Hierbei setzen wir auch moderne Kommunikationswege ein. Um eine unterbrechungsfreie Ausbildung zu gewährleisten, planen wir unsere Prüfungs- und Ausbildungstermine vorausschauend. Durch professionelle Kalkulation unserer Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Fakturierung unserer Leistungen erfolgt zuverlässig in regelmäßigen Abständen. Unsere kundenfreundliche Zahlungsmodalitäten bieten unterschiedliche Möglichkeiten der Finanzierung. Bei der Abrechnung setzen wir modernste und revisionssichere Software ein. Unsere Rechnungen sind klar abgegrenzt, übersichtlich und transparent nachvollziehbar.

DANKEEEE


"Ich hatte mit Roman super tolle Fahrstunden und vor allem sehr viel Spaß. Er war sehr verständnisvoll und einfühlsam. Eigentlich will ich damit sagen, das er der beste ist. Danke für alles"


Natascha - 24.10.2023

Fahrlehrer: Roman Becker