Menü
Schließen

▼ Standorte


Fahrschule Weener

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für die Fahrschule Matthias Albers GmbH in Weener:

Zielstrebig zum Lappen

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSA

Danke für die gute Ausbildung Uwe. Hatte Spaß bei der Sache



Alles perfekt!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Besser hätte ich mir eine Führerscheinausbildung nicht vorstellen können! Zuvor hatte ich mein Glück bei einer anderen Fahrschule ausprobiert. Dort hat es mir aber nicht sehr gut gefallen. Ich habe mich dann für Matthias Albers entschieden und habe mich sofort wohlgefühlt. Matthias ist sehr sympathisch und sämtliche Fragen wurden immer klar verständlich beantwortet. Der theoretische und praktische Unterricht hat immer Spaß gemacht. All das, zusammen mit der Lern-App und hilfreichen Tipps zur Fahrprüfung, haben mich schnell und entspannt zum Führerschein gebracht. Vielen Dank nochmal, Matthias! Liebe Grüße, Maren



Alles :-)

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Bin so zufrieden... Theorie und Praxis beim ersten Anlauf geschafft... super Fahrschule und super Fahrlehrer theoretische Sachen sehr gut erklärt und praktisch echt gute Unterstützung erhalten Danke Matthias LG Alexandra.M



Alles Top!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich habe meinen Autoführerschein bei Matthias Albers in Weener gemacht. Der theoretische sowie praktische Unterricht haben immer viel Spaß gemacht und bei Fragen wurde mir immer hilfreich geantwortet. Zudem gab es immer sehr viele, hilfreiche Tipps bei den Fahrstunden. Hatte heute meine Prüfung und habe nun endlich den Führerschein. Würde immer wieder zu Matthias gehen Mfg. Christoph Kruse :)



Danke!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Vielen Dank für die gute Betreuung - es hat sehr viel Spaß gemacht! Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. LG Sarah



Vielen Dank!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Die Fahrschule ist zuverlässig, korrekt und Herr Albers immer sehr nett und vor allem geduldig gewesen. Auf jeden Fall zu empfehlen! Ich sage nochmal Danke und wünsche für die Zukunft alle Gute, lg Marie



Super Vorbereitung!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Dank super Vorbereitung halte ich nun meinen Führerschein in der Hand. Die Fahrstunden mit Matthias waren immer lehrreich und unterhaltsam, sodass man sich schnell an das Fahren gewöhnen konnte. Ich bedanke mich für die tolle Fahrausbildung und wünsche dir und deiner Fahrschule auch in Zukunft noch viel Glück. LG Tobias



Sehr netter Fahrlehrer und guter Unterricht!!!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich war sehr zufrieden mit meiner schnellen und spaßigen Ausbildung, dickes Dankeschön!!!



Winterboer

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Guter und netter Fahrlehrer habe am 14-02-19 meinen Hänger Führerschein geholt. werde euch jedem empfehlen Liebe grüße alexandra winterboer



Ein fantastischer Fahrlehrer!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Lieber Matthias, du bist ein außerordentlich freundlicher und guter Fahrlehrer. Deine Fahrstunden waren Abwechslungs- und Lehrreich. Dank deiner Ausbildung halte ich nun den Führerschein selbst in Händen. Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg mit deiner eigenen Fahrschule. :D LG Niklas



Sympathisch und sehr lehrreich

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Lieber Matthias, ich danke dir für deine Geduld. Deine Fahrstunden waren immer entspannt und lernreich, hab immer was neues gelernt. Ich danke dir für deine Unterstützung und für das schaffen des Führerschein. Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Erfolg für deine eigene Fahrschule. LG Stephi



Ein sehr toller Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Matthias ist ein sehr sympathischer und guter Fahrlehrer. Mit ihm hab ich schnell den Führerschein geschafft und auch die langen Fahrten wurden nie langweilig! Es machte viel Spaß und dir noch viel Glück mit deiner eigenen Fahrschule :D Grüße Friedmund :)



Sympatisch und Effizient

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Matthias ist ein wirklich guter Fahrlehrer. Mit ihm kann man abwechslungsreiche Unterhaltungen führen, was einem eine angenehme Atmosphäre gibt. Die Fahrstunden haben mir sehr gut geholfen. Man kann immer was dazu lernen. Ich bedanke mich für die Zeit, da ich nun endlich meinem Führerschein habe. Ich wünsche dir viel Erfolg Matthias bei der Gründung deiner eigenen Fahrschule! MfG Eduard



super Fahrleher

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Er ist super Fahrlehrer und er ist freundlich. Herr Matthias danke danke danke



Vielen Dank

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Vielen Dank für die ruhigen und angenehmen Fahrstunden mit dir. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner eigenen Fahrschule.



Super Fahrlehrer....!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Danke für deine Geduld und die tollen Fahrstunden. Dank dir kann ich nun die Straße unsicher machen :P Viel Erfolg für dich und deine weiteren Fahrschüler. :)



Klasse Fahrstunden!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Das Fahren mit Matthias hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren immer ruhig, entspannt und auch sehr lehrreich! Besonders gut fand ich vor allem die Fahrstunde direkt vor der Prüfung, die mir sehr geholfen hat etwas ruhiger zu werden, bevor es losging. Danke für den tollen Unterricht! :)



Gut :)

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Das Fahren hat mir immer Spaß gemacht. Dank toller Fahrlehrer durfte ich viel lernen und nun auch endlich meinen Führerschein bekommen :)



Tolle Fahrstunden!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, ich habe meinen Führerschein in den Sommerferien bestanden und trotz einiger Komplikationen durch einen super Fahrlehrer gelernt, eine gute Fahrerin zu werden! Vielen Dank dafür. :)



Top Fahrlehrer!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Top Fahrlehrer, die mich die Sommerferien unterrichtet haben! Die Fahrstunden mit Matthias haben sehr Spaß gemacht und die Theoriestunden mit Sven waren stets interessant. Vielen Dank für eure Hilfe zum Führerschein!



Sehr gut!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Endlich bestanden! :-) Dank einer wirklichen tollen und kompetenten Fahrschule und dazu einen tollen Fahrlehrer, der sich Zeit nimmt und das Autofahren wirklich gut lehrt. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank. :)



13.06.2018

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Endlich bestanden :-) Auch wenn ich so manches mal gezweifelt habe und öfter geflucht habe, habe ich es geschafft Danke Sven und Matthias ich danke euch wirklich für diese Lehrreiche Zeit. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank :-)



« Seite 1 von 1 »