Menü
Schließen

Standorte ▼

Ferienzimmer und Unterkünfte für unsere Ferienfahrschüler

Gemeinsames kochen und lernen in ungezwungener und gemütlicher Atmosphäre. Aber auch die ein oder andere Party ist unter unseren wohlerzogenen Fahrschülerinnen und Fahrschülern erfahrungsgemäß nicht ausgeschlossen :-)

 

Hinweise:

  • Meldet Euch gemeinsam mit Euren Freunden an. So könnt Ihr Euch die Kosten für die Unterkunft teilen.
  • Bettwäsche ist vorhanden. Eine erste kleine Kühlschrankfüllung solltet Ihr ggf. mitbringen.
  • Bitte meldet Euch immer zuerst in der Fahrschule an und regelt die Antragsformalitäten. Erst danach solltet Ihr die Unterkunft fest buchen.

Wie buche ich die Unterkunft?

  1. Teilt uns bitte mit, ob Ihr eine Unterkunft benötigt, oder nicht.
  2. Wir prüfen, ob noch etwas frei ist und vermitteln den Kontakt zum Vermieter.
  3. Je nach Zimmer, erfolgt dann die Buchung über die Fahrschule, oder direkt beim Vermieter der Unterkunft.

Jugend-Feriencamp in Mittegrossefehn

Preis: auf Anfrage
Buchungshinweis: Buchungen bitte unter: Telefon 0 49 43 / 40 67 69
Kontakt zur Fahrschule in Mittegrossefehn aufnehmen

In Fußnähe unserer Ferienfahrschule in Mittegroßefehn:

Das Jugend-Naturcamp Mitte liegt inmitten der herrlichen Landschaft Ostfrieslands. Hier ist sportlich alles möglich! Beachvolleyball und Basketball am Haus, Kanufahrten durchs Naturschutzgebiet und Schwimmen im Timmeler Meer.

Wer es ruhiger mag, kann die zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung besuchen.

Passende Programme - Floßbau, Kanutouren, Wattwandern, Kraxeln im Kletterwald ... sind im voraus buchbar. Mehr dazu auf unserer Internetseite

www.jugend-naturcamp.de

Führerschein A1


"Ich habe bei Uwe meinen A1 Führerschein heute bestanden. Ich muss sagen das ich mir keine bessere Fahrschule hätte aussuchen können. Von Anfang an bin ich auch von der lieben Frauke sehr herzlich Aufgenommen worden. Alle Fahrlehrer sind dort wirklich sehr nett. Mit Uwe haben die Fahrstunden wirklich sehr viel Spaß gemacht. Mit viel Disziplin aber auch viel Humor und Spaß dahinter. Ich kann nur empfehlen dort hinzugehen. Es wird viel gelacht und es herrscht immer gute Laune. Auch bei Dingen die man nicht direkt am Anfang versteht,bekommt man eine super Erklärung und kann dies dann auch gut umsetzen (Aus meiner Erfahrung). Ich bin dankbar für alles was mir die Fahrschule beigebracht hat und freue mich auf weitere Stunden dort.:)"


Madleen Sievers - 11.08.2022

Fahrlehrer: Uwe Wachsmann