Menü
Schließen

Standorte ▼

Fahrschule Mastthias Albers GmbH

Impressum

Die WACHSMANN®Fahrschulgruppe ist ein Verbund rechtlich selbständiger Fahrschulen. Sie sind selbständig uns würden sich gerne unserer Fahrschulgruppe anschließen. Zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

 

WACHSMANN® ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt

 

Angaben gemäß § 5 TMG:

 


Verantwortlich für redaktionelle Inhalte und
Informationen zum Standort Flachsmeer:

Inhaltlich verantwortlich und verantwortlicher Fahrschulleiter: Matthias Albers
Fahrschule Matthias Albers GmbH
Papenburger Str. 111
26810 Flachsmeer
Telefon: (01 57) 30 63 10 12
eMail: wachsmann.albers(at)gmail.com
Webseite: http://www.gut-lernen.de
Geschäftsführer: Matthias Albers
Handelsregistereintrag: HRB 204775
Umsatzsteuer_Identifikationsnummer: 60/201/25134
Aufsichtsbehörde: Landkreis Leer
Fahrschulnummer: 12972
Verwaltungssitz: Neue Straße 1 • 26826 Weener
Inhaltliche Verantwortung: Matthias Albers
Die Inhaltliche Verantwortung gilt für die Webseiten dieses Standortes, sowie für folgende soziale Netzwerke:
https://www.facebook.com/Wachsmann-Fahrschule-Matthias-Albers-319902362134046 https://www.instagram.com/fahrschule_matthias_albers/?hl=de

Die Ruhe und Gelassenheit


"

Vor 9 Jahren habe ich den Auto Führerschein in der Praxis schon bei Ralph gemacht und war mehr als zufrieden . Deshalb gab es für mich keine andere Wahl auch bei ihm den Motorradführerschein zu machen. Entweder dort oder gar nicht :-) . Ralph ist ein echt gelassener Fahrlehrer , der viel Ruhe und Spaß sowohl im Theorieunterricht als auch in der Praxis mit bringt. Fragen wurden kompetent beantwortet und sowohl die Vorbereitung auf die theoretische und auch auf die praktische Prüfung war ideal. Deshalb habe ich in kurzer Zeit den Führerschein gehabt. Aus diesen Gründen kann ich Ralph nur empfehlen.

"


07.07.2020

Fahrlehrer: Ralph Harms