Menü
Schließen

Standorte ▼

Fahrschule Harms, Rhauderfehn, Ostrhauderfehn

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für die Fahrschule Ralph Harms in Rhauderfehn:

Herzlichen Dank

von Lena | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Hey, Vielen Dank für alles. Ich hatte eine sehr schöne Fahrschulzeit bei Udo, konnte sehr viel lernen und du warst immer ruhig und nett, ich konnte alles 100 mal fragen. Ich kann eure Fahrschule nur weiterempfehlen, und Udo als Fahrlehrer erst recht. Danke !



Sehr zufrieden

von Bianca | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Einfach super! Udo hat mir den Weg zum Führerschein mit seiner ruhigen und gelassenen Art sehr einfach gemacht. Ich bin sehr zufrieden und würde Ihn als Fahrlehrer zu 100% weiterempfehlen.



Gute zuverlässige Fahrstunden

von Dominic Sterger | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Mir hat sehr gut gefallen das wir meistens 3 Fahrstunden am Stück gefahren sind und man somit schnell die Fahrstunden voll hatte.



Super Fahrschule, super Fahrlehrer!

von Pia Brinkema | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrlehrer, ganz ruhig und gelassen! Würde immer wieder dort den Führerschein machen. 8 Tage hat Udo gebraucht um das ich sicher und sauber durch Praxis und Theorie komme!



Fahrlehrerschein Bestanden

von Paul | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein sehr guter Fahrlehrer bei ihm kann man sehr gut alles lernen er bringt einem alles sehr verständlich bei und hat sehr viel Geduld mit einem. Ich bin sehr zufrieden, immer weiterzuempfehlen. Ich danke dir nochmal.



Fahrlehrerschein Bestanden

von Paul | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Bester Fahrerlehrer sehr nett und freundlich kann alles sehr gut und verständlich erklären und bei bringen dank ihn bestanden danke nochmal:)



Führerschein

von Amany | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Es war sehr schön habe wirklich richtig gut alles gelernt und Herr Udo war sehr nett und mit Herr Udo kann man viel besser lernen weil er so nett redet . LG



Fahren wie ein Profi ;)

von Leila | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo hat mir sehr gut das Fahren beigebracht und allgemein ein sehr gewissen volle Fahren. Danke nochmal!



Bestanden!

von Dominik Tescher | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Udo ist immer ruhig und gelassen geblieben, wenn ich mal Fehler gemacht habe und hat mir alles immer ausführlich erklärt. Außerdem kann man sich mit Udo gut unterhalten. Danke nochmal für alles Udo, werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!



Super zufrieden

von Darleen | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Fahrstunden waren trotz meiner anfänglichen Angst immer super entspannt. Mir wurde alles gut und verständlich erklärt. Auch bei Fehlern war man mir nicht böse. Ich bin völlig zufrieden mit der Fahrschule und meinem Fahrlehrer Udo und kann diese nur weiter empfehlen!



Bestanden

von Kevin Polowski | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich bin sehr zufrieden, außerdem immer weiterzuempfehlen. Mein Fahrlehrer Udo, war sehr kompetent, hat mich bei allen Herausforderungen sehr gut unterstützt sowie das überwältigen. Vielen Dank Udo, bleib so wie du bist !



Beste Fahrschule

von Amit | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Besonders gut gefallen hat mir, die Kompetenz meines Fahrlehrer. Ich habe mich unterstützt und sicher gefühlt ,ob in der Theorie als auch in der Praxis !!! danke Udo viel erfolg weiterhin



Bewertung zu Udo

von Emiliyan Hadzhiev | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich bin sehr zufrieden mit Udo. Er hat mir alles beigebracht, was für die Prüfung relevant war. Unsere Fahrstunden zusammen waren immer sehr entspannend und mit ihm unterhalten kann man sich auch sehr gut. Nur empfehlenswert.



Bestanden

von Simeon Drews | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Sehr zufrieden! Nur zu Empfehlen



Autofahren lernen

von Vivien Krott | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich bin mehr als zufrieden, es waren tolle Fahrstunden, mit Udo hat es immer spaß gemacht und gut und einfach erklären konnte er auch alles! Ich habe bestanden und bin sehr stolz! Danke Udo für alles!



Mein Fahrlehrer

von Laura Dänekas | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist einer der besten Fahrlehrer, die man je haben kann. Ich habe mich sehr gut mit ihn verstanden und er hat mir alles super erklärt. Jede Fahrstunde war sehr Lehrreich, da er mir immer gute Tipps gegeben hat und immer ruhig geblieben ist, auch wenn ich nicht so einen guten Tag hatte. Er hat mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet und ich kann ihn echt nur weiter entfehlen.



Hätte nicht besser sein können!

von Mateo Saraci | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich kann nichts sagen außer Top. Die Theorie und Fahrstunden haben Spaß gemacht und wurden auch immer stressfrei gehalten und der Führerschein wurde mit der Vorbereitung auch bestanden



29.11.2023 bestanden

von Laura Janke | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Theoriestunden waren nie langweilig oder wo man sagen würde das tu ich mir heute nicht an. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich, Udo hat mir alles immer sehr gut erklärt, wo ich mal was falsches gemacht habe ist er auch ruhig geblieben und hat es mir nochmal erklärt. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.



Rückmeldung

von Lena | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo war ein angenehmer Beifahrer und hat mich sicher durch den Straßenverkehr geleitet. Ich habe durch ihn gelernt, was ich wissen muss.



Bestanden

von Samantha | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich hatte immer sehr viel Spaß bei den Fahrstunden. Udo und Ralph haben wirklich viel Geduld mit mir gehabt:) ich danke euch wirklich sehr für die tolle Zeit. Ich kann euch zu 100% weiterempfehlen.



Bestanden ! :)

von Anna | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Mit Spaß und trotzdem sehr lehrreichen Fahrstunden bestanden! :) Ich bin super zufrieden und kann jedem diese Fahrschule absolut empfehlen. Udo ist super gut drauf und ist die Ruhe weg und hat mir alles super erklärt, gerne auch 10 mal wenn ich es noch so oft gefragt habe. Ich bedanke mich auch hier nochmal von ganzen Herzen! Dank dir und deinen super Tipps habe ich es geschafft.



Supi dupi

von Cindel | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Sehr entspannte und trotzdem lernreiche Fahrstunden. Man kriegt alles gut beigebracht und es ist immer ein toller Umgang miteinander. Bin froh diese Fahrschule gewählt zu haben :) Außerdem ist Udo eine coole Socke



Hervorragender Fahrlehrer

von Lukas | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Während den Fahrstunden hat Udo mir die einfachsten Möglichkeiten beigebracht um die Fahraufgaben zu absolvieren. Er ist immer ruhig geblieben, weshalb ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut habe.



Super Zufrieden

von . | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein super Fahrlehrer und immer ruhig geblieben ich hab in keiner weise irgendwas zu kritisieren ich kann ihn nur weiter empfehlen als Fahrlehrer



Absolut empfehlenswert

von Jakob Bücker | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich habe bei Udo meine Ferienfahrschule in 12 Tagen erfolgreich absolviert und möchte andere nur dazu motivieren, das auch zu probieren. Es ist auf jeden Fall machbar. Udo war immer sehr ruhig und gelassen, und dennoch sehr lehrreich, vielen Dank!



Ein Lehrer ein freund

von Andreas Gernand | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Es war toll ein Freund zur Seite zu haben der mir geholfen hat mir die vom Fahren zu nehmen weil man sich eh kannte konnte man locker miteinander umgehen das hat viel erleichtert danke



Was lange wert werd endlich gut

von Andreas Gernand | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrlehrer bin totaler angstfahrer Udo hat mir die Angst genommen und mich souverän ins Ziel gebracht danke udo



Bestanden

von Lea Virginia Meiners | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er ist in schwierigen Situationen immer ruhig geblieben und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft. Dankeschön



Sehr guter Fahrlehrer

von Cynthia Schipper | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich war seit dem ich mit Udo gefahren bin immer sehr zufrieden. Auch wenn ich öfter den gleichen Fehler gemacht habe war er sehr geduldig mit mir. Ihr seit ein tolles Team danke für die angenehmen Fahrstunden. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen:)



Endlich

von Etienne Ferdinand | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Besonders gut geviel mir Daniel seine eherliche und offene art mit einem



Fahrstunden

von Julian Junker | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich hatte immer spaß mit Udo zu fahren,er hat alles gut erklärt und hat Fehler beim fahren akzeptiert bzw verbesserungsvorschläge genannt die Sinn ergeben ohne laut zu werden (was nicht selbstverständlich ist ). Sehr kompetenter Fahrlehrer!. Dank dir Udo;) Gruß Julian



Sehr angenehmes Lernen mit viel Geduld

von Lion Teichler | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo war immer sehr geduldig und ruhig, egal was kam. Vor allem in frühen Fahrstunden haben mir seine Tipps stark weitergeholfen. Ich kann mich glücklich schätzen einen so kompetenten Fahrlehrer gehabt zu haben.



Endlich Führerschein

von Benedikt Brickwell | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Dank Daniel habe ich es endlich geschafft den Führerschein zu kriegen. Auf dem Weg dahin hat er einem immer kompetent und entspannt zur Seite gestanden. Vielen Dank!



T-Schein mit Ralph

von Verona | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Habe heute mein T-Schein bestanden. Danke dir Ralph für die sehr lustigen Fshrstunden und das sehr gute erklären beim Rückwärtsfahren. Mach weiter so.



Bewertung

von Jacqueline Iffländer | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich wage zu behaupten, das es nichts gibt, was Udo aus der Ruhe bringt. Es war immer eine super angenehme Atmosphäre und ein netter Umgang. Auch wenn’s mal nicht gleich rund läuft, Udo nimmt sich die Zeit, damit man als Fahrschüler/in an den individuellen Schwächen arbeiten kann und am Ende bestens auf die Prüfung vorbereitet ist. Danke Udo, ihr seid ein tolles Team und absolut weiterzuempfehlen.



Super Fahrschule und Fahrlehrer :)

von Lena Lippold | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ich fand die Fahrschule ingesamt und auch die Fahrstunden mit Ralph richtig gut und auch immer unterhaltsam. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Fahrstunden mit Ralph zu machen und er hat auch immer die Ruhe bewahrt und mich immer unterstützt, egal wie es lief. Ich bin sogar etwas traurig, dass es vorbei ist. Ich finde jede Fahrschule sollte so sein und auch solche Fahrlehrer haben. ^^ Ich würde sie in jedem Fall jedem weiterempfehlen :-)



Lange Reise

von Etienne | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Gut gefallen hat mir die Ruhige art beim Fahren in den Fahrstunden und bei der Letzten Fahrt vor der Prüfungen die Fahrschüler bißchen erägert das er alles bei der Prüfung geht. Danke Daniel für die Lange Reise und Unterstützung



Sehr kompetenter Fahrlehrer

von Vincent | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo war immer sehr entspannt und hat mir die Angst vor dem Fahren genommen. Sehr kompetenter und freundlicher Fahrlehrer. Kann man nur empfehlen :)



Entspannt durch den Führerschein

von Thaline | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel war ein sehr entspannter Fahrlehrer und hat mir alles ruhig beigebracht.Vor allem hatte er sehr viel Geduld mit mir.Danke das du mich so entspannt durch den Führerschein gebracht hast:).



Nur zu empfehlen!

von Julia Schröder | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich habe unglaublich viel gelernt und bin super zufrieden! Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal



Führerschein klasse B bestanden!

von Joelina Brinkema | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo hat mir meine Ängste vorm fahren genommen und ist in jeder Situation immer ruhig und gelassen mit mir umgegangen. Danke Udo! Ohne dich hätte ich nicht bestanden.



Super toller fahrlehrer

von Samantha | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo war ein super netter und ruhiger fahrlehrer. Er hat mir alles nötige für den Führerschein gezeigt. In Stress Situation war er ruhig und gelassen was einem sehr hilft. Ich werde die fahrten und die einseitigen Diskussion (von meiner seite aus) sehr vermissen :(



Einfach nur Toll

von Jasmin | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Fahrstunden waren immer 10/10. Es war sehr entspannt man konnte viel mitnehmen und lernen.



Bewertung

von Larissa | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich bin sehr zufrieden und froh darüber, dass ich mit Udo fahren durfte. Die Fahrstunden waren immer lustig und entspannt. Udo hat immer alles gut erklärt und ist, auch, wenn man Fehler gemacht hat super ruhig und gelassen geblieben und hat keinen Druck gemacht. Es war wirklich eine tolle Zeit und ich habe Dank Udo schnell und problemlos meinen Führerschein bekommen. Sehr empfehlenswert!



Bewertung

von Tamara | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo war ein echt guter Fahrlehrer. Er ist immer ruhig geblieben und die Fahrstunden waren immer sehr witzig. Er hat alles sehr gut erklärt und ich hab dank ihm sehr schnell meinen Führerschein geschafft. Ich bin sehr zufrieden und bin froh, dass ich mit Udo gefahren bin.



Nur zu Empfehlen!

von Henry | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich bin sehr zufrieden! Kann man nur empfehlen!



Bewertungen

von Jasmin | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Fahrstunden waren immer 10/10. Es war sehr entspannt man konnte viel mitnehmen und lernen.



Super Fahrlehrer

von Malte | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Besonders gut hat mir gefalle, wie ruhig und gelassen Udo bei den Fahrten war und dir so Kein Druck aufbaute in den Fahrten



Danke

von Sam | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich hatte die Fahrstunden mit Daniel. Das war eine gute Erfahrung. Während der Fahrstunden war er ernst, zuverlässig und hat immer sehr gute Tips gegeben und dies führte zu einer erfolgreichen Prüfung bei dem ersten Versuch. Danke Daniel !



Sehr zufrieden!

von Tönne | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Sehr freundlich und zuverlässig!



BE-Führerschein

von Tammo Gäbelein | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Als Fahrlehrer für den BE-Führerschein war Daniel absolut großartig. Er zeigte ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung in Bezug auf das Fahren mit Anhängern. Seine ruhige und entspannte Art half mir dabei, die spezifischen Anforderungen des BE-Führerscheins zu verstehen und umzusetzen. Dank seiner Hilfe konnte ich meine Fahrkünste verbessern und die Prüfung zum BE-Führerschein erfolgreich abschließen. Ich kann Daniel als Fahrlehrer für den BE-Führerschein wärmstens empfehlen.



Bewertung

von Ruben Woldering | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Es war eine Tolle Zeit. Nur weiter zu empfehlen



Bewertung des Fahrlehrers

von Tyron Harms | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Mein Fahrlehrer war Udo Harms, mit Udo auch bekannt als meinem Vater, war und ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er bleibt ruhig in schwierigen Situationen und erklärt alles in Ruhe verständlich. Wenn man etwas falsch macht ist er dir nicht böse, was dem Fahrschüler dann auch sehr beruhigt und sich keine Gedanken macht. Ich kann die Fahrschule „Ralph Harms“ und insbesondere meinen Vater als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. MfG Tyron Harms



Bewertung

von Talina | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ja was soll ich groß sagen. War einfach nh mega coole und witzige Zeit mit Udo. Erklären kann er top und in Sachen Ruhe bewahren ist er die Nummer 1. Danke für die tolle Zeit. Ohne dich, hätte ich meinen Führerschein nicht so schnell bekommen. Bleib so wie du bist! Ps: Udo sabbelt in einer Tour. Keine Angst vor stille. Udo regelt das.



Bewertung

von Merle | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Toller Fahrlehrer nur zu empfehlen:)



Aleyna Ö.

von Aleyna Özdemir | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Vorher war ich bei einer anderen Fahrschule wo ich unglücklich war. Aus diese Grund habe ich zu Cristian Wolken gewechselt und das war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde mit Freundlichkeit aufgenommen. Daniel hat mir die besten Fahrstunden ermöglicht und eine schöne Erinnerung hinterlassen. Ich werde die Fahrschule sehr vermissen und bedanke mich bei allen von der Fahrschule die mir geholfen haben. Die Fahrschule kann ich jeden weiter empfehlen:) LG Aleyna Özdemir



Top Fahrlehrer

von Ambar | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Top Fahrlehrer! Werde ihn beim Autofahren vermissen



Entspannt durch die Prüfung

von Basti | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich bin ab der 5. oder 6. Fahrstunde mit Daniel gefahren. Die Fahrstunden waren immer geprägt von Witzen Gesprächen oder gequatschte über den Alltag. Fachlich war alles so verpackt und platziert das es leicht aufzunehmen und umzusetzen war. Druck und Stress-Situationen wurden immer vernünftig und ruhig thematisiert, somit war es weit entfernt von „ich habe Angst etwas falsch zu machen“, weil Fehler einfach normal sind und man daraus lernt ;) Ich bin super zufrieden, das Geld ist gut investiert und Daniel macht seinen Job sehr sehr gut! Prüfung beim ersten Versuch bestanden, BE folgt Bleib so wie du bist :)



Für den besten " Steuerberater " :)

von Aileen | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Vielen Dank für deine ruhige, gelassene Art. Das hat mir ( aka Nervenbündel ) wirklich sehr geholfen und den nötigen Elan gegeben mich immer wieder aufs Neue hinters Steuer zu setzen. Und siehe da, ich habe jetzt endlich meinen Führerschein:) Ich werde dich und die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für alles! Liebe Grüße Aileen



War eine gute Zeit

von Brandon Mazuga | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich hatte die erste Hälfte einen Fahrlehrer (Christian), ein ganz entspannter und dann hieß es es kommt ein neuer. Da braucht man garnicht groß drum rum reden, genauso entspannt und erklärt alles 1a. Wenn man Respekt zeigt komm das genauso zurück, Daniel ich wünsch dir was.



Führerschein

von Julian de buhr | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Immer alles vernünftig erklärt Ich hab viel mitgenommen von seinen Tipps für den Straßenverkehr die mir immernoch weiterhelfen Immer nett und lustig unterwegs und nie gestresst Sehr gut !



Bewertung des Besten Fahrlerers

von Justin Lindemann | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Alles humor pünktlichkeit etc alles top auch wenn es manchmal stressig aber alles tip top immer wieder gerne



Bester Fahrlehrer

von Anna | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Es hat mir so viel Spaß gemacht diese Ferienfahrschule zu machen. Udo hat mir meine ganze Angst, die ich vor dem Fahren hatte genommen und das alles nur mit seiner lustigen und seiner chilligen Art. Er ist immer ruhig geblieben und hat jeden Fehler erklärt, den ich falsch gemacht habe. Ich empfehle jeden diese Fahrschule zu besuchen und ihren Führerschein dort zu erwerben. Wer dich als Fahrleher bekommt hat echt Glück. Danke für die tollen Fahrten. Liebe Grüße Anna.



Beste Fahrschule

von D.Cholewa | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist der beste Fahrlehrer, es hat sehr viel Spaß gemacht und war immer sehr lehrreich. Udo ist einfach ’ne coole Socke, immer ’nen lockern Spruch drauf, um einen bisschen die Angst zunehmen und bei den Fahrten hatte er immer, was zu erzählen gehabt, damit einen die Fahrten nicht so langweilig vorkommen und die Zeit rannte einfach. Die 4 Stunden Fahrten gingen immer sehr schnell um, natürlich mit pausen :). Bei Fahrfehlern wurde es immer gleich besprochen und wie es besser gemacht werden kann oder halt in den Pausen. Udo ich danke dir für deine Geduld, und bleib, wie du bist. Wer dich als Fahrlehrer hat, kann sich glücklich schätzen. Vielen Dank für alles. Mit freundlichen Grüßen D.Cholewa



Vielen Dank

von Steffen | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Trotz einiger Hürden hat doch alles super geklappt, was auch Udo Harms Hilfbereitschaft und seinen Einsatz zu verdanken war. Wer einen gelassenen, verständnisvollen und kompetenten Fahrlehrer sucht, ist bei ihm genau richtig. Beste Grüße und vielen Dank nochmal!



Bewertung

von Maurice | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

5/5 sternen es war super die Laune mega das Fahren hat richtig Spaß gemacht.



Bester Fahrlehrer

von Madina Witt | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Auch wenn es bei mir nun etwas länger gedauert hat, hast du viel Geduld mitgebracht. Ich danke dir für die Zeit und wünsche dir nur das beste:D



2er Führerschein mit Hürden

von Carmen Alejandra Gómez Quintana | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich habe bereits in meiner Heimat Honduras einen Führerschein besessen doch wurde es auch mal Zeit einen Führerschein in Deutschland zu machen. Es ist auf jeden Fall schwieriger aber durch die Arbeit von Udo wurde ich gut vorbereitet und habe es auch geschafft. Udo war immer sehr geduldig mit mir, hat hilfreiche Tipps gegeben und strahlt einfach eine angenehme Ruhe aus. Ich kann jedem nur empfehlen bei Udo seinen Führerschein zu machen. P.S. Habt keine Angst und traut euch! Vielen Dank Udo!



Danke :)

von Judith | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich wollte mich bedanken, für die tollen Fahrstunden bei Udo. Er war immer die Ruhe in Person, hat einem alles verständlich und gut erklärt. Dazu kommt das er immer gut gelaunt war und somit konnte ich, meine Prüfung erfolgreich bestehen.



Cooler Fahrlehrer

von Steffi | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Wollte mich bei Udo bedanken für seine Geduld und ruhige Art die er ausstrahlt auch wenn es nicht einfach war mit mir. Ein großes Danke schön an die Fahrschule ihr seid die besten.



Bester Fahrlehrer

von Janina | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

ich wollte mich für Udos hervorragende Arbeit als mein Fahrlehrer bedanken. Seine Geduld, Professionalität und Fähigkeit, das Fahren auf eine klare und verständliche Weise zu lehren, hat mir sehr geholfen. Ich bin mir sicher, dass ich ohne seine Unterstützung nicht so schnell Fortschritte gemacht hätte. Ich schätze seine Bereitschaft, auf meine Bedürfnisse einzugehen und mir zu helfen, meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich möchte mich nochmals bei Udo bedanken und ihn meine höchste Anerkennung aussprechen. Du bist ein wahrer Profi und ich werde deine Fähigkeiten und deinen Einsatz bei jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem großartigen Fahrlehrer ist.Es hat immer Spaß gemacht mit ihm.



Bewertung

von Blerta Saraci | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Mir hat alles gefallen, und ich habe Auto fahren nur in 3 Monaten gelernt. Und auch ohne Angst oder Stress zu fahren und das alles wegen mein Fahrlehrer, also mein Fahrlehrer war Udo und der war die ganze Zeit sehr sehr nett und hat mich so viel über Auto fahren bei gebracht.



Danke

von Ramona | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Mit sehr viel Geduld und Ruhe hat Daniel mich durch meine Fahrstunden begleitet, wie er es geschafft hat bei meinen anfänglichen Fahrkünsten ruhig zu bleiben ,ist mir ein Rätsel ;) er ist auf meine anfänglichen Ängste vorm Auto fahren sehr gut eingegangen und hat mir die Zeit gegeben die ich brauchte. Vielen vielen Dank für alles was du mir beigebracht hast. Nur weiter zu empfehlen.



Danke

von Ramona | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Auch dir lieber Ralph möchte ich Danke sagen. Du hast mich auf die letzten Meter noch durch die Fahrstunden begleitet und für die Prüfung vorbereitet. Du hast mir immer wieder gut zugesprochen und versucht mir die Nervosität vor der Prüfung zu nehmen, hat zwar nicht ganz geklappt aber es ist ja auch ganz normal nervös zu sein. Macht weiter so. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank.



Danke!

von Lena Lippold | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Mir hat das Fahren und die Fahrschule allgemein sehr viel Spaß gemacht. Vor allem aber durch Udo. Hat mir sehr gut gefallen und ich hab auch gut gelernt, wie ich fahren muss und was ich beachten muss. Durch Udo’s ruhige Art waren die Fahrstunden sehr entspannt und lustig und bin sogar etwas traurig, dass das jetzt vorbei ist. Ich kann die Fahrschule und Udo als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. :-)



Coolster Fahrlehrer

von Alicia Baumgarten | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll Die Fahrstunden mit Udo waren einfach lustig und cool Ich finde es extrem gut das er eine so ruhige Art hat und extreme Geduld hat denn die Fahrstunden mit mir waren nicht oft einfach aber er hat nicht aufgegeben hat die Ruhe behalten und alles gut erklärt ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und bin sogar ein bisschen traurig dass sie nun zu Ende sind Ich kann ihn und das ganze Team einfach nur empfehlen:)



Führerschein Prüfung BE

von Christian | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Hallo Ralph. Ganz herzlichen Dank für die große Unterstützung heute. Du hast mir viel Angst genommen und mich beruhigt. Ich werde dich aufjedenfall weiter empfehlen. Gruß Christian



Führerschein Prüfung BE

von Christian | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich habe heute mein Führerschein BE bestanden. Zu verdanken habe ich das Daniel, der mich super unterrichtet hat und mir alles sehr sorgfältig und ausführlich erklärt hat. Vielen lieben Dank an dich Daniel.



:)

von Elena | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

:)



Danke

von Elena Bullermann | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Fahrschule ist der Hammer es ist ein tolles Team und unglaublich freundlich. Udo hat mir viel beigebracht. Er ist die Ruhe in Person und dafür bin ich sehr dankbar er ist mit Abstand der BESTE FAHRLEHRER den ich bis jetzt hatte und nur weiter zu empfehlen.



Sehr gute Fahrausbildung!

von Dimitri Ekgardt | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel ist ein sehr guter Fahrlehrer, hat immer gute Tips auf Lager die er sehr gut und verständlich erklärt, viel geduldig und mann kann jede menge Spaß mit ihm haben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Freu mich schon auf BE



Danke!

von Sara | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Ausbildung war einfach nur super und man hatte auch sehr viel Spaß. Es wurde Geduld und Ruhe ausgestrahlt! Nur weiter zu empfehlen! Herzlichen Dank :)



Vielen Dank

von Steffen Murra | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Ausbildung war einfach nur super sehr informativ aber man hatte auch sehr viel Spass. Mir wurde alles im kleinsten Detail erklärt und man wurde mit sehr viel Ruhe zur Prüfung geführt. Vielen Dank Udo für die tolle Ausbildung einen besseren Fahrlehrer hätt ich garnicht bekommen können.



Super Fahrlehrer

von Eik | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel hat mir alles beigebracht was ich wissen musste und war dabei nie zu streng zu einem. Man konnte sich super mit ihm unterhalten und ich hatte Spaß an den Fahrstunden. Durch Daniel habe ich meine Prüfung bestanden, also kann ich Ihn nur weiterempfehlen. Danke Daniel!!



Spaß

von Nils Thomßen | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Hat spaß gemacht bei im zu lernen



Hammer Fahrlehrer

von Johanna | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrstunden bei Daniel waren immer entspannt und er hatte sehr viel Geduld mit einem. Des Weiteren hat er einen super Musikgeschmack. Ich fand die Zeit, sowohl im den Theoriestunden, als auch in den Praxisstunden immer cool und Daniel hat einem echt die Angst genommen. Danke nochmal <3



Tollster Fahrlehrer

von Riem Noureddine | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ein großen Dank an die tolle Fahrschule. Ihr habt mich trotz meines Fahrschulen Wechsels so gut aufgenommen! Regelmäßiges fahren in der Woche + hin- und zurückbringen. Ich bin außerdem sehr glücklich Udo kennengelernt zu haben. Dank seiner ruhigen und gelassenen Art konnte ich viele neue Dinge erlernen, die mich super auf die Prüfung vorbereitet haben. „Die Prüfung ist nichts anderes als eine normale Fahrstunde“. Das waren deine Worte und genau so lief das auch. Deine ermunterten Sätze hatten einen sehr positiven Einfluss auf mich. Danke für alles. Wir hatten nicht so viel Zeit miteinander aber ich werde die gemeinsamen sehr Fahrstunden vermissen. Alles gute weiterhin :)



Super Fahrlehrer

von Vanessa | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo du bist ein toller Fahrlehrer, der Unterricht hat jedes mal Spaß gemacht leider ist es nun vorbei dank dir hab ich meinen Führerschein bestanden.Mach weiter so ich kann ihn nur weiter Empfehlen .



Toller Fahrlehrer

von Alina M. | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Waren immer lustige aber auch lehrreiche Fahrstunden und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und du hast mir immer super geholfen auch trotz meiner riesigen Prüfungsangst .



Super Fahrlehrer!

von Jette | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Fahr- und Theoriestunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und es war immer alles sehr verständlich erklärt worden. Vorallem die Geschichten im Theorieunterricht verdeutlichen nochmal die Situationen, die im praktischen Teil passieren können und es bringt einem viel mehr Klarheit über den praktischen Teil durch die Stories. Erstaunlich ist es immernoch, dass du in jeder Situation ruhig und entspannt geblieben bist und ich dadurch auch nicht nervös geworden bin (außer bei der Prüfung, aber ist halt Prüfung). Vielen Dank für deine Geduld, dein Verständnis und deine Ausbildung. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen! :) Vielen Dank für Alles, danke Udo! :))



Toller Fahrlehrer!

von Alina | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Danke Udo :) Dank dir, hab ich jetzt endlich mein Führerschein trotz Prüfungsangst. Danke das du mir immer wieder gut zugeredet hast aber auch dir Ralph, auch wenn mir das nicht ganz meine Nervosität genommen hat. Du bist in jeder Situation ruhig und gelassen geblieben. Die Fahrstunden haben mit dir sehr viel Spaß gemacht, wir hatten immer was zum Lachen :) Werde die Fahrstunden mit dir vermissen, bist ein Toller Fahrlehrer :) Ich kann ihn nur weiterempfehlen aber auch die Fahrschule, danke Udo :)



Wunderbarer Fahrlehrer

von Maurice | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich muss sagen das Udo eine ruhige Person ist. Er erklärt dir viel und man kann auch immer nachfragen er ist nie genervt davon er zeigt die nicht nur auf was du falsch machst sondern auch was du gut gemacht hast. Im großen und ganzen TOP.



Top Fahrlehrer

von Timo Schilling | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich fand es sehr gut wie er mir beigebracht hat vernünftig zu fahren außerdem kann man sich auch sehr gut mit ihm unterhalten und er ist sehr flexibel wenn es um Fahrstunden geht. Ich würde bei ihm immer wieder fahren wollen für andere führerscheine die ich noch nicht besitze. Habe keine negativen Erfahrungen gemacht das einzige was ich nur noch sagen kann ist Danke Daniel !! ^^



Top Fahrlehrer

von Michi | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrlehrer. Sehr viel Gedult und Ruhe mit gebracht. Nur weiter zu empfehlen!



Top Fahrlehrer

von Michi | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Alles und verständlich bei gebracht. Immer Geduld bewiesen



Der beste Fahrlehrer EVER

von Jillian Kühn | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Dank Udo habe ich es geschafft meinen Führerschein zu bestehen. Während der Fahrt ist Udo immer sehr ruhig und entspannt, so das eine angenehme Stimmung herrscht. Wenn ein Fehler passiert reagiert es gelassen und zeigt einem gut wie man diesen in Zukunft vermeidet. Ich bin Udo sehr dankbar, ich fühle mich im Auto und im Straßenverkehr dank ihm sehr sicher. Damit würde ich sagen das Udo einer der besten Fahrlehrer überhaupt ist, vor allem einer der sehr gerne auch Spaß bei der Arbeit hat ! :)



Super zufrieden

von Deike Löning | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein sehr netter und lustiger Fahrlehrer. die fahrstunden mit ihm sind sehr amüsant und er bleibt selbst in schwierigen Situationen super entspannt und gelassen. Durch seine lustige und lockere Art hat er mich immer sehr motiviert, ich war entspannt und habe deswegen die Praxis auch direkt bestanden .Liebe Grüße Deike Löning;)



Führerschein

von Larissa | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Dank Udo habe ich meinen Führerschein schnell geschafft kann ihn als Fahrlehrer nur empfehlen:) Sehr ruhiger und geduldiger Fahrlehrer :) Vielen Dank für die tolle Ausbildung zum Führerschein:)



bester Fahrlehrer!

von Ben Ulpts | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Er war immer verständnisvoll und entspannt als Fahrlehrer. Hat nie die Ruhe verloren und hat mir das fahren vernünftig beigebracht. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal von ganzen Herzen bedanken und alles gute für die Zukunft wünschen.



Udo

von Torben Heidfeld | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrlehrer!!!



...

von Evin | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Einfach der beste Fahrlehrer! Ich bin sowas von zufrieden. Udo war immer sehr geduldig und immer super professionell. Mir hat die Zeit als Fahranfängerin viel Spaß gemacht und ich würde Udo jedem weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für die Begleitung als Fahrlehrer.



Danke Udo

von Sophie | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Endlich mein Führerschein und das dank Udo, weil er es geschafft dass ich gelassener und lockerer an die Sache rangehe. Ich fand die Aufgaben die am Wichtigsten waren bei der Prüfung, die solange zu wiederholen bis ich es kann und das gleichzeitig mit Ruhe und Gelassenheit zu üben sehr schön. Besonders toll fand ich es, dass alle Gegenden gezeigt wurden die möglicherweise in der Prüfung abgefahren werden und vor allem dass man nicht gestresst wurde in den Fahrstunden, wenn man mal etwas nicht kann. Danke Udo :)



Was für eine coole Socke Udo harms

von Jan Janssen | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Wenn man fahren lernen will mit Spaß und sich dabei jederzeit sicher fühlen will dann fährt man mit Udo. Er ist gelassen, ruhig und jederzeit fokussiert. Mit Udo zu fahren hat nicht nur Spaß gemacht sondern auch sehr lehrreich. Seine coole Art mit viel Gelassenheit macht das fahren lernen zu einer angenehmen Angelegenheit. Wer sich unsicher fühlt oder auch mit Ängsten zu kämpfen hat, mein Tipp fahrt mit Udo. Bei ihm lernt jeder wirklich jeder spielend das fahren. Danke dir Udo für die tolle Zeit und deine Tipps. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und allzeit ruhige Fahrschüler ????



Beste Fahrschule

von Lilly | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel hat mich Super gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich bin ihm sehr dankbar für alles, vor allem das er so viel Geduld mit einem hat. Er bleibt immer gelassen, gibt gute Tipps und die Fahrstunden waren immer ein Spaß. Ich bin sehr glücklich hier meine Ausbildung gemacht zu haben. Danke Daniel!



Beste Fahrschule for ever!!!

von Elina | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich habe mich perfekt für die Führerscheinprüfung vorbereitet gefühlt, da mich Daniel individuell (mit BE) und gelassen und ruhig ausgebildet hat. Vielen Dank für die super Schulung, Flexibilität, den liebevollen Zuspruch, Geduld mit mir, die Motivation und Ausdauer! Ich habe mich super auf das selbstständige Fahren vorbereitet gefühlt. Daniel und Team, ihr seid die Besten;)



Toller Fahrlehrer

von Alina W. | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrstunden haben immer viel Spaß mit ihm gemacht. Er hat mir schnell und mit guten Tipps zum Führerschein verholfen. Mit Daniel haben nicht nur die Fahrstunden, sondern auch die Theoriestunden Spaß gemacht. Daniel ist ruhig und kompetent und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Ich bedanke mich für die gute Ausbildung!



Mein Fahrlehrer war Udo harms

von Ulrike kaunat | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Endlich habe ich meinen Führerschein und das dank Udo. Trotz meiner extremen Angst vor Prüfungen und fahrprüfung habe ich den Führerschein geschafft, weil Udo einen Mit gibt und nicht verzweifelt, .weil du in jeder Situation ruhig geblieben bist und hast mir meine Nervösität weg genommen das war echt super toll von dir ich kann ihn nur weiterempfehlen Danke Udo :)



Heroes of the Street.

von Fabian | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich bin froh einen solchen Fahrlehrer wie Daniel zu haben. Er reagiert in jeder Situation sehr gelassen, ruhig und weiss was er tut. Er ist der Richtige in seinem Beruf. Jede Fahrstunde mit ihm, ein Spass. Wir haben über alles mögliche gesprochen und so nahm er mir im vollem Vertrauen die Angst und Unsicherheit. Ich war anfangs skeptisch was die Praxis auf die Autobahn betrifft und geschweige die Prüfung, aber er hat an mich geglaubt, mir immer Mut zu gesprochen und war guter Dinge. Es lief nicht immer alles perfekt aber sein wissen und können, welches er mir vermittellte, führte mich zum Erfolg. Ich freue mich schon auf die BE Praxis mit ihm. Ich würde sagen, sehr zu empfehlen immer wieder gerne. Ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg.



Sehr guter Fahrlehrer

von Neele Thomßen | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel war ein sehr guter Fahrlehrer, der viele Tipps gegeben hat und weiß was er tut. Er war immer freundlich und ich fand total toll, dass ich sogar seine praktische Fahrlehrerprüfung mitmachen durfte. Der Theorieunterricht hat mir auch sehr gut gefallen. In einem früheren Kommentar steht, dass Katastrophe sein Lieblingswort sei. Das stimmt ;). Also, alles in allem, ist der Unterricht bei Daniel sehr empfehlenswert.



Vielen vielen Dank

von Pia Schmidt | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Endlich habe ich meinen Führerschein und das dank Udo. Trotz meiner extremen Angst vor Prüfungen habe ich den Führerschein geschafft, weil Udo einen Mit gibt und nicht verzweifelt, selbst wenn man mehrere Anläufe braucht. Danke Udo :)



Super Fahrlehrer

von Fabrice | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrlehrer, definitiv weiter zu empfehlen,für jede situation hat Udo perfekte Beispiele und Verbesserungsvorschläge es hat aufjedenfall jedemal wieder Spaß gemacht mit ihm zu fahren



Mehr als Zufrieden.

von Patrick Schiller | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen. Einen besseren Fahrlehrer als Udo konnt ich mir nicht vorstellen. Super Sympatisch und die Ruhe in Person. Er erklärt und zeigt ein alles bis man es begriffen hat, auch wenn er etwas 100x sagen muss. Vielen Dank für deine Arbeit, Udo !



Vielen Dank Udo :)

von Michelle Fischer | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo hat es geschafft mich zum Fahren zu bringen obwohl ich mich lange davor gedrückt habe. Ich bin froh dich als Fahrlehrer gehabt zu haben. Mit dir war jede Fahrstunde erträglich weil du in jeder Situation ruhig geblieben bist und mir, wenn nötig, auch alles 5x erklärt hast. Dank dir habe ich endlich meinen Führerschein;) Danke Udo!



Fahrschule

von Mandy W. | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich fand die Fahr Ausbildung gut, man hat viel gelernt und ich bin ans Ziel gekommen, danke für die schöne Zeit



Du schreibst Geschichte ????

von Jasmin | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrstunden mit Daniel waren immer total lustig, man kann sehr gut mit ihm reden. Er gibt einen gute Tipps und bleibt sehr ruhig. Es war sehr unterhaltsam. Auch der Theorieunterricht war für uns beide immer total lustig Ich würde mich immer wieder für Daniel als Fahrlehrer entscheiden und ihn immer weiter empfehlen!



Fahren mit Spaß

von Jessica | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein sehr guter Fahrlehrer und gibt einem gute Tipps und Tricks wie man sich Sachen gut merken kann also fahren macht mit ihm wirklich Spaß und man lernt auch schnell



Tolle Zeit

von Amel | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein super Fahrlehrer, der wirklich immer ruhig bleibt. Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und er konnte einem durch seine freundliche Art die Nervösität beim Fahren nehmen. Ich werd die Fahrstunden auf jeden Fall vermissen, danke Udo.



Führerschein

von Niels | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrten mit Daniel waren immer sehr lustig und er weiß was er tut. Wenn man Probleme hat, versucht er immer mit einem, eine aLösung zu Finden. Nur empfehlenswert.



Super Fahrlehrer

von Ramona | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Wenn jemand einen guten Fahrlehrer sucht , dann kann ich jedem nur Udo Harms empfehlen. Sehr geduldig, erklärt alles super , die Fahrstunden mit ihm haben Spass gemacht . Eine klare Empfehlung ????



Klare Empfehlung

von Sarah | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich kann jedem nur ans Herz legen hier seinen Führerschein machen. Hier ist selbst der Theorie Unterricht nicht langweilig. Und mit udo als Fahrlehrer kann man wirklich nur bestehen, habe selten jemanden kennengelernt der so geduldig ist, selbst wenn er mir zum 100. mal etwas erklären musste. Ich kann nur danke sagen.



Einen besseren Fahrlehrer gibt es nicht!

von Elina | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Wenn ich bedenke, dass ich am 25. November letzten Jahres das erste Mal hinter dem Lenkrad gesessen habe und nun schon den Führerschein habe, vier Wochen vor meinem 17. Geburtstag. Das habe ich nur Udo zu verdanken. #BestFahrlehrerForever, durch ihn habe ich das sichere Fahren gelernt. Vielen Dank Udo an dieser Stelle. Also wenn einer seinen Führerschein machen will, dann ab zur Fahrschule Harms.



Sehr Gut

von André H. | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Unterrichte waren immer gut und das Fahren hat immer Spaß gemacht mit Daniel. Ich bedanke mich für die ganze Ausbildung.



Führerschein

von Safar Ali | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich danke euch. Ich habe mit euch große Spaß gehabt. Ich wünsche euch viel Erfolg Danke



Super Fahrlehrer

von Nicole Kieslich | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Man kann fast nichts anderes sagen außer super! Spaßige Fahrstunden, man fühlt sich super wohl und vor allem sicher bei ihm. Werde ihn als Beifahrer vermissen.



Danke Udo

von Leon Kron | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ein guter Fahrlehrer mir viel Geduld und einer ruhigen Ausstrahlung



3 Mal ist Ostfriesenrecht

von Leon | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Kann kaum meckern über den lieben Daniel. Hat alles super erklärt und auch die nötige Geduld gehabt. Jede Fahrt war immer spaßig mit ihm und die passenden Gesprächsthemen gabs auch immer. :)



An den lieben Udo

von Louisa | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Endlich die Prüfung bestanden:D Also,wenn man einen guten Fahrlehrer sucht und schon paar Mal durch die Prüfung gerasselt is,dann ist Udo euer Mann. Er is so ein supi Fahrlehrer und hat selbst aus einem Fahrpflegefall wie mir einen fahrenden Schwan gemacht. Mit Udo seid ihr gut aufgestellt,in Theorie und Praxis. Viel Erfolg bei eurer Fahrschulausbildung und Ich wünsche dir alles Gute,Udo Eure Louisa



Katastrophe

von Jennifer | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Obwohl das sein Lieblings Wort beim fahren war hat er es geschafft das die Prüfung super lief. Er war immer nett und hat immer lustige Sprüche gehabt. Daniel ist ein sehr geduldiger und lieber Fahrlehrer.



Danke Ralph und Uwe

von Christian | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Hi ihr, möchte mich auf diesem Wege bei euch, Ralph und Uwe, für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken !!! Auch ihr habt dazu beigetragen, dass ich weiterhin aktiv bleiben konnte!!! Vielen lieben Dank dafür… Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, bleibt gesund und wir sehen uns auf der Straße!!! Beste Grüße F.D. GMBH aus Scharrel!!! Chris



Gute und Ruhige Fahrlehrer

von Nasir | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel hat mir in ein sehr kurze Zeit das Fahren gelernt hat mir viel spaß gemacht bei ihm fahren dürfen, kan ihm nur weiter empfehlen.



Ein netter und geduldiger Fahrlehrer

von Ibrahim Diarrassouba | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Mit ihm hat das Fahren immer Spaß gemacht. Er hat mir alles beigebracht.



Bester Mann

von Kevin Kösters | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Sehr geduldig und immer gut drauf die 2 Wochen haben Spaß gemacht sowohl Theorie als auch Praxis alles sehr gut erklärt aber auch direkt:)



Ich schwöre Udo ist der beste!

von Sandra | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Dafür, dass Udo schon ein stabiles Alter erreicht hat und er mich immer ermahnt hat, dass ich den schulter Blick beachten muss und man schon unterscheiden sollte, was ein wichtiger Blinker ist und was ein unwichtiger Blinker ist ;-), ist er ein stabiler Typ, über den man alles weiß, auch wenn man nicht will, weil er sehr viel reden kann und ich gefühlt schon seine ganze Familie kenne, also wie gesagt, wenn man den Führerschein machen möchte, sollte man das schon hier machen, denn trotz alledem musste ich immer schmunzeln, auch wenn ich anscheinend immer „schlechte“ Laune hatte, weil er für sein Alter nicht sein Humor verloren hat, denn sowohl Praxis und Theorie macht er den besten Unterricht. ^.^ Auch, wenn er mich oft zur Weißglut gebracht hat und ich ihn sehr oft einfach aus dem Fenster geschmissen hätte, hätte ich mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Dankeschön!



Bester Fahrlehrer Ralph Harms Bestandene Klasse A heute am 18.11.2021

von Ulrich Schiffer | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ich möchte euch mal kurz was erklären, Ich habe einen Fahrschulwechsel nach Fahrschule Harms gemacht von NRW zu Ihm. DIESE ENTSCHEIDUNG war die beste der Welt, bin vorher 2 mal durchgefallen weil die alten Fahrlehrer keine gedult hatten etc. So nun mit Ralph Harms in 2 Tagen meine Praktische Prüfung vorberetet und bestanden für Kl.A und ich bin mega Glücklich einen so tollen gechillten Fahrlehrer kennen gelernt zu haben. Hatte oft ein Brett vorm Kopf ,aber Rlaph ist Ruhig und gelassen und nicht genervt gewesen und hat es mir auch 3 mal gezeigt und danach hat es geklappt und das werd ich ihm nicht vergessen und dafür bin ich dankbar.Ich weis ohne Ralph und seine Tipps und erklärungen und das mehrmaöige vorführen ,hätt ich das nicht geschafft. Ralph für mich bist du der beste und coolste Fahrlehrer.Auf diesem Wege Danke Danke Danke. Ich kann nur wirklich allen Raten zu dieser Fahrschule zu gehen . Ich wünsche allen das sie ijre Fahrprüfungen schaffen und von hier meine besten Grüße zu Euch Fahrschule Harms. Lieben Gruß Ulrich Schiffer aus NRW.



Mit einer Menge Spaß und Ehrlichkeit, hat mir Daniel sehr schnell zu meinem Führerschein verholfen.

von Dennis Schulte | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrschule hat mir sehr gut gefallen, auch wenn der Theorie Unterricht langweilig war :), habt ihr ihn immer aufgelockert. Die Fahrstunden haben unglaublich viel Spaß gemacht und mir zu einem großem Ziel verholfen. Vielen Dank für die Hilfe



Bestandene Prüfung bei Udo Harms

von Finja Teitz | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich hab am 10.11.21mein Führerschein bestanden,Dank dem lieben Udo Harms er ist ein super Fahrlehrer den besten den ich mir nur wünschen konnte er hat mir immer super geholfen und mir Sachen erklärt die ich nicht verstanden hab.So lange bis ich es begriffen hab. er hat so gar auf dem Parkplatz den Hampelmann gemacht damit ich besser einparke. Ich danke dir für die super Zeit und bin dir sehr sehr dankbar vielen Dank auch an deinen Bruder Ralph Harms auch ein super lieber Mensch und ein super Fahrlehrer danke euch beiden von Herzen



Fahrschulausbildung

von Jana | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrschullehrer, war eine sehr gute Ausbildung :)



Lustiger und guter Unterricht

von Leon Hackmann | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Der Untericht mit Daniel war sehr Unterhaltsam und lehrreich. Er sagt was er denkt und hat auch sehr gute tipps.



Tollster Fahrlehrer

von Johanna Veldhuis | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Es war die beste Entscheidung meinen Führerschein bei der Fahrschule Harms zu machen, gerade bei Udo Harms. Er ist ein toller Fahrlehrer mit sehr viel Geduld. Wenn man mal was nicht verstanden hat, konnte man ihn so oft fragen bis man es verstanden hat ohne zu nerven, was ich auch sehr geschätzt habe. Im allgemeinen waren die Fahrstunden sehr lustig mit ihm. Einen besseren Fahrlehrer kann man wirklich nicht haben, würde immer wieder zu ihm hingehen. Danke für alles:)



Bester Fahrlehrer

von Sandra | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist wirklich ein super Fahrlehrer der immer sehr viel Ruhe ausstrahlt. Die Fahrstunden mit ihm waren immer Lustig. Udo hat immer gute Laune.. Es hat sehr viel Spaß mit ihm gemacht... Einen besseren Fahrlehrer kann man nicht haben.



Denn schwimmen rettet leben

von Maik bronn | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Eine super fahrschule und ein super toller Fahrlehrer, bester Mann, hat immer gute Sprüche auf Lager und geht immer gut auf Fragen ein, und ist immer nett.



Der beste Fahrlehrer

von Selina Griebel | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Einen besseren Fahrlehrer als Udo kann man nicht haben. Gerade für Fahranfänger die sehr unsicher sind ist Udo sehr ruhig und geduldig. Es waren immer entspannte und lustige Fahrstunden. Bei Unsicherheiten und Fragen hat Udo einen immer geholfen. Außerdem hat er einem die Unruhe genommen bei der Prüfung was ich sehr geschätzt habe.



Kann mich nicht beschweren

von Emilie | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ist ein super Fahrlehrer mit nerven aus Drahtseilen. Immer ruhig und erklärt alles sehr gut und verständlich. Ohne ihn hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Vielen dank Udo :) <3



Super Fahrlehrer.

von Denise Meyer | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Mein Fahrlehrer war Udo. Er ist ein super freundlicher Fahrlehrer, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Er war immer ruhig. Ausser jemand nahm die Vorfahrt. Aber ansonsten erklärt er alles ruhig, gibt Ratschläge, Tips und ist immer da für einen. Danke für alles Udo.



Toller Fahrlehrer und Fahrschule!

von Roswitha Bohlsen | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist wirklich ein sehr guter Fahrlehrer. Er ist sehr ruhig und erklärt alles sehr genau und sachlich - auch gerne mehrmals wenn es sein muss! Ich hatte einen Auffrischungskurs gebucht da ich lange nicht Auto gefahren habe und ich mich etwas unsicher beim Autofahren gefühlt habe. Nach meinem Stunden mit Udo fühle ich mich jetzt wieder sehr sicher im Straßenverkehr. Ich würde jederzeit wieder Fahrstunden mit Udo nehmen und kann auch die Fahrschule Ralph Harms jedem empfehlen. Vielen Dank Udo für die tollen Fahrstunden!



Sehr guter Fahrlerer

von Lukas Dübbelde | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Hat mir sehr schnell, mit viel Spaß zu meinem Führerschein verholfen. Danke dafür Daniel! :)



Ehren fahrlehrer

von Kevin .c | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich bewerte ihn tatsächlich 10/10 er ist sehr höflich und bringt einem sehr viel bei ich habe mein b führerschein heute bestanden und bin glücklich aber auch traurig weil Udo ist eine sehr netter und sympathischer Mann. Er hat mir sehr viele Tipps zum fahren gegeben. VIELEN DANKE UDO UND RALPH! <3



Bester Fahrlehrer

von Kim Weber | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Hier die versprochene Bewertung:) Du bist immer ruhig geblieben (außer als mir mal die Vorfahrt genommen wurde) du hast viel geredet und das hat einen sicherer gemacht. Du hast mir die Dinge die ich nicht verstanden habe oft erklärt bis ich sie dann auch verstanden habe:) Im Endeffekt kann ich sagen das war garnicht so schwierig. Du warst an meinem Prüfungstag aufjedenfall aufgeregter als ich es war;) Ich bedanke mich für die Zeit und ich würde immer wieder zu euch kommen.



Super Fahrlehrer!

von Aylin Groenefeld | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist immer ruhig geblieben und es hat jede Fahrstunde super viel Spaß mit ihm gemacht.



Bester Fahrlehrer

von Lea-Sophie oltmanns | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Hat sehr viel Geduld und Daniel ist einfach der Beate



Beste Fahrausbildung C/CE

von Kuddel | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Bei Ralph habe ich die praktische Ausbildung der Klassen C/CE gemacht. Und gestern war es dann soweit, Fahrerlaubnisprüfung CE. Aufgrund der super Ausbildung durch meinen Fahrlehrer ist die Prüfungsfahrt praktisch perfekt gelaufen, genauso wie bei C. Danke Ralph.



Führerschein

von Denise Cramer | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Fahrstunden mit Udo waren immer sehr lustig und es wurde nie langweilig. Er hat mir alles sehr gut erklärt und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, obwohl er es mit mir nicht immer einfach hatte. Er ist mit mir alle möglichen Stellen abgefahren und hat mir genau gezeigt, worauf ich achten muss. Das einzige was er gar nicht mochte war das Lied Wellerman, dann musste sofort der Radiosender gewechselt werden. Ich würde jederzeit wieder zu der Fahrschule gehen und kann sie nur weiter empfehlen. Ein großes Danke an Udo.



Sehr Guter Fahrlehrer

von Andre Müller | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Fahrstunden bei Udo waren sehr hilfreich,und lehrreich . Mir wurde immer alles sachlich und ruhig erklärt und kann nichts negatives sagen.Es hat mir sehr Spaß gemacht und empfehle die Fahrschule



Ein großes Dankeschön!!

von Meira Plümer | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ich bedanke mich an meinen Fahrlehrer Ralph Harms der mir immer alles in den Fahrstunden sehr verständlich und ruhig erklärt hat. Die Fahrstunde haben immer Spaß gemacht und deswegen würde ich euch die Fahrschule sehr empfehlen!!



15.07.2021

von Marven hackmann | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Danke udo in dir steckt einfach der job, die fahrten waren so spannend du hast mir so viel gezeigt du hast sogar mein bild zum Straßenverkehr im positoven sinne geändert, am besten fand ich die letzte fahrt da hatten wir dann beide einen schein in der hand. Ich wünsche dir alles gute weiterhin und danke dir für die tolle zeit



Guter Fahrlehrer

von Joel Harms | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Stunden mit Udo haben sehr viel Spaß gemacht es wurde alles gut und genau erklärt kann meinen Fahrlehrer nur weiterempfehlen.



Udo ist ein total super Fahrlehrer

von Vanessa Lühring | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein total super toller Fahrlehrer ! Er hat mir immer alles sehr gut erklärt und auch immer mit sehr viel Ruhe. Auch wenn es nicht immer ganz einfach war hat er trotzdem die Ruhe gehabt und starke Nerven bewiesen . Ich bin ihm sehr dankbar für das was er mir bei gebracht hat und froh so einen tollen Fahrlehrer gehabt zu haben . Ich kann diese Fahrschule und Fahrlehrer nur weiter empfehlen. Nochmal ein riesiges Dankeschön an Udo für die tollen Fahrstunden die immer sehr viel Freude und Spaß gemacht haben. Auch der Theorie Unterricht hat immer super viel Spaß und Freude bereitet es wurde immer alles gut und verständlich erklärt. Ich werde es vermissen. Alles Liebe Vanessa . P.s. bleib so wie du bis ein ganz toller Fahrlehrer .



Super Lehrer

von Jens Stamm | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist immer ruhig und bringt einem alles schnellstmöglich bei super zufrieden immer wieder gerne



Beste Fahrschule

von Vivien | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen Ralph ist sehr geduldig freundlich und immer gut drauf



Bester Fahrlehrer

von Martina Hampel | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Klasse Fahrschule kann ich nur jedem empfehlen. Udo versteht sein Job. Hat echt Spaß gemacht.



Alles auf Anhieb geklappt

von Klara | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Hab mich immer sicher gefühlt in den Fahrstunden. Würde meine Fahrstunden wieder bei Udo machen :)



Dreimal ist Ostfriesenrecht!

von Jannik Schwede | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist einer der Ruhigsten Fahrlehrer die ich kenne. Und trotzdem, dass ich mehrmals durch die Prüfung geflogen bin (aus eigener Dummheit) hat er sich für mich mega ins Zeug gelegt. ;D



War alles super

von Jenny Notzke | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Es hat mir alles super gefallen. Die Fahrlehrer nehmen sich Zeit Erklären alles so das mann es auch versteht. Immer wieder gerne mit euch



Hey:)

von Lisa-Marie | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

War alles gut, kann mich nicht beschweren.



Es gibt gar nichts zu meckern, einfach spitze

von Ahrno-Jonas Fritzsche | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Was soll ich sagen, es war so angenehm mit Udo zu fahren, sodass es sich nichtmal mehr wie Fahrschulunterricht angefühlt hat. Nie wurde sich im Ton vergriffen oder ähnliches, bin rundum zufrieden. Würde Udo jedem weiterempfehlen!



Der beste Fahrlehrer der Welt!!!

von Yasmin Schilling | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Mir haben die ganzen Fahrstunden sehr gut gefallen und Udo Harms hat mir alles super erklärt und gut geholfen:) ich werde die Zeit vermissen, indem ich die Stunden hatte:) liebe Grüße und wir bleiben in Kontakt :)



Top Fahrausbildung! C/CE Ausbildung

von Johannes | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ich durfte bei Ralph meine C/CE Ausbildung genießen. Unterrichtseinheiten und die praktische Fahrausbildung waren immer sehr gut ausgearbeitet und durchdacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und die Fahrausbildung war professionell mit dem richtigen Maß an Humor!



Sehr gute Fahrschule

von Saskia Meyer | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ein besseres lernen und verstehen gibt es nicht, es gab so weit keine Schwierigkeiten und es war immer gute Laune dabei.



Beste Fahrschule

von Dilhat Aytan | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Bester Fahrlehrer man hat sehr viel Spaß mit ihm und er hat mir alles immer genau erklärt und hab’s Direkt verstanden. Danke nochmal für alles



Top!

von Jörn Lalk | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Einer der Besten Fahrlehrer!



Super Fahrschule und Fahrlehrer!

von Malte Voskuhl | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Zeit während den Fahrstunden war echt angenehm und entspannt c: Bei Fragen wurde es einem immer verständlich erklärt und war auch immer ganz freundlich ^~^



Beste Fahrschule

von Yannick Möhlmann | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Es war eine sehr gute Fahrschule mit sehr netten, ruhigen und kompetenten Mitarbeitern, es wurde einem alles verständlich erklärt, der Führerschein ist so gut wie in der Tasche wenn man bei dieser angemeldet ist und wenn man selbst natürlich auch was dafür tut. Also wenn es um Führerscheine geht dann ist diese fahrschule meine 1. Wahl, auch ein großen Dank an meinen Fahrlehrer Udo, sehr gute Vermittlung des Wissens



Hundertprozentig

von Jarno Engels | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Alles super. Hohe Zufriedenheit erlangt. Empfehlenswert.



Fahrschule bei Udo Harms

von Tjard | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Sehr guter Fahrlehrer.. Die Fahrstunden waren immer abwechslungsreich und haben Spaß gemacht. Außerdem wurde ich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Kann Udo nur weiterempfehlen.



Fahren Lernen ganz einfach

von Mike Schulte | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich hab heute meine Prüfung bestanden, und muss wirklich sagen das ich sehr zufrieden bin. Udo ist die Ruhe selbst, und auch jemand mit dem man mal reden kann. Er zeigt einen alles was man wissen muss und wird auch bei Fehlern nicht wütend oder ähnliches. Ich kann wirklich nur Danke sagen.



Fahrlehrer Udo harms

von Carina pastoor | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein sehr sympathischer und ehrlicher Fahrlehrer Die Fahrstunden mit ihm waren immer mit Spaß verbunden Ohne Udo hätte ich es bestimmt nicht geschafft seine ruhige Art und wie er alles erklärt hat mir sehr geholfen Vielen Dank an dich und liebe Grüße Carina



Sichere Fahrten

von Alamshah | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Mein Fahrlehrer war Udo Harms. Die Fahrausbildung war ziemlich entspannt und hat viel Spaß gemacht.  An Udo geht ein ganz großes Dankeschön für die Geduld und die lehrreichen Stunden auf der Straße. Die Fahrstunden waren immer sehr informativ, abwechlungsreich und ich habe viel gelernt.



Endlich bestanden !!!

von Mareike | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Mein Fahrlehrer war Udo. Er hat es geschafft mich trotz meiner starken Prüfungsangst sicher durch die Prüfung zu bringen, er ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner und in den Fahrstunden für jeden Spass zu haben, er war immer ehrlich und direkt und hat immer alles verständlich und genau erklärt. Und selbst in der Prüfung hatte ich ein sehr gutes Gefühl mit ihm an meiner Seite. Der Theorieunterricht war ebenfalls sehr verständlich gut umgesetzt und vor allem mit Spass. Mit Udo ist das lernen und der Weg zum Führerschein ein Kinderspiel. ich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke für alles Udo :-) LG Mareike



Endlich bestanden

von Mareike | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Mein Fahrlehrer war Udo....er hatte mit mir eine unglaubliche Geduld,und hat mir immer wieder gut zugeredet,trotz meiner starken Prüfungsangst, habe ich es dank Udo geschafft den Führerschein zu machen,mir haben die Fahrstunden mit ihm sehr viel Spass gemacht ,wir hatten immer viel zu lachen und Udo hat mir alles sehr verständlich gezeigt und erklärt, ich konnte Dank seiner offenen Art schnell Vertrauen zu ihm aufbauen, was mir das lernen dann sehr erleichtert hat . Vielen Dank für alles Udo LG Mareike



Super zufrieden

von Jean-Julien Penning | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Die Fahrstunden waren immer sehr hilfreich. Man wird auf seine Fehler hingewiesen und es wird trotzdem die Ruhe bewahrt. Zudem war es auch mal witzig, wodurch die Stimmung nicht so angespannt ist. Alles in allem bin ich super zufrieden. Danke Ralph!



Eine tolle Fahrschule!

von Anna Beyer | Mein Fahrlehrer war Wilhelm Marcewski

Bin super zufrieden mit der Fahrschule! Habe bei Wilhelm das Auto fahren gelernt. Ein toller Fahrlehrer. Er ist immer ruhig und gelassen geblieben und ist immer für einen Witz zu haben. Die Organisation hat auch immer super funktioniert und habe somit B und BE zeitnahe bestanden. Habe nichts zu bemängeln und kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank und schöne Grüße an das ganze Team!



Zum Führerschein mit Vorsicht und Spaß

von Dana Priet | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrlehrer. In jeder Lage strahlt er Ruhe aus, macht einen auf Fehler aufmerksam und erklärt diese genau. Auch bei Fragen oder Unklarheiten hat er immer steht’s eine passende Antwort. Zudem kann er sich einen kleinen Witz nicht verkneifen, was die Stimmung auflockert und man dabei viel Spaß erlebt. :) Die Fahrstunden gehen dadurch schnell um wie ein Flug. Vielen lieben Dank Udo! Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße :)



Sichere Fahrten

von Kathrin Dirksen | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo hat mir ruhiges und sicheres Fahren beigebracht. Er hat mich immer auf meine Fehler hingewiesen, so dass ich mich schnell verbessern konnte. Außerdem war die Ausbildung bei ihm stets lustig und unterhaltsam. Vielen Dank und Liebe Grüße.



Fahren lernen ganz ohne Stress!

von Kendra Stiegler | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Das geht mit Udo wunderbar. Er hat es geschafft mir beizubringen ruhig und sicher Auto zu fahren und auf meine Fähigkeiten zu vertrauen. Egal in welche missliche Lage ich uns gebracht habe, Udo war ruhig und besonnen, hat die Situation gelöst und mir gezeigt was ich falsch gemacht habe. Er ist ein guter Lehrer und stets lustig und für einen Witz zu haben. Das lockert die Stunden unheimlich auf. Udo ich bin dir sehr dankbar für die Fahrstunden. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt! Lass dich nicht stressen!



Ferienfahrschule

von Jeremie Oldermann | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die gesamte Ausbildung hat mir sehr gut gefallen, insbesondere der Praxisteil zusammen mit Udo war super! Gruß ans gesamte Team.



Umschreiben FS. 2020

von Verzwalm.Stephan.Guillaume | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich habe einen guten Pädagoge kennengelernt ...Außerdem könnte diese man selbst auch sehr gut fahren....Gute Fahrschule. Danke!



Andy der entspannteste Mensch der Welt

von Matthias Schaa | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Andy war ein toller Fahrlehrer, welcher immer mit ruhiger und humorvoller Art einen das Autofahren beigebracht hat. Andy ist jemand der bis zum Ende ruhig bleibt auch wenn man Mist baut.



Dankeschön

von Ayfel Agirman | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Ich war super zufrieden mit der Fahrschule und den Fahrlerern. Einfach toll, wie dir geholfen wird. Ich bin froh so eine tolle Fahrschule ausgesucht zu haben. Riesen dank an Andy und Ralph, ihr seid toll.



Hat super Spaß gemacht, nur weiter zu empfehlen

von Jaimy | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Hat super viel Spaß gemacht. Ich kann Ralph nur weiter empfehlen. Total lockeres Verhalten, nimmt ein die Spannung und bringt ein das fahren super bei. Ich habe jetzt mein Führerschein klasse B bestanden und für weitere Klassen ohne zu zögern gerne wieder. Danke der Ausbildung.



Zufrieden

von Jessica Gerdes | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

- verständnisvoll - freundlich - alle Fragen wurden gut und ausführlich be- antwortet



.

von Sergej Fris | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Top Fahrschule, Top Fahrlehrer würde ich jeden empfehlen.



Entspanntes Lernen

von Nico Stevens | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Besonders gefallen hat mir, dass die Fahrstunden äußerst entspannt abliefen, ich aber trotzdem alles gelernt habe, was ich brauche. Das hat die Fahrstunden sehr angenehm gemacht



Die Ruhe und Gelassenheit

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Vor 9 Jahren habe ich den Auto Führerschein in der Praxis schon bei Ralph gemacht und war mehr als zufrieden . Deshalb gab es für mich keine andere Wahl auch bei ihm den Motorradführerschein zu machen. Entweder dort oder gar nicht :-) . Ralph ist ein echt gelassener Fahrlehrer , der viel Ruhe und Spaß sowohl im Theorieunterricht als auch in der Praxis mit bringt. Fragen wurden kompetent beantwortet und sowohl die Vorbereitung auf die theoretische und auch auf die praktische Prüfung war ideal. Deshalb habe ich in kurzer Zeit den Führerschein gehabt. Aus diesen Gründen kann ich Ralph nur empfehlen.



Alles

von | Mein Fahrlehrer war

Auch nach 5 Jahren immer noch gerne besucht. Alles super



Nette zuverlässige Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Im Theorie- und im Praxisunterricht wurde man immer gut auf die Prüfungen vorbereitet und durch die netten Fahrlehrer konnte man gut und mit Spaß Fahren lernen. Fahrstunden und Prüfungstermine habe ich immer schnell bekommen und musste fast nie warten. Ich habe schon 3 Führerscheine bei Ralph gemacht und werde auch meinen 4. hier machen. Danke an Ralph und sein Team!



Zuverlässigkeit

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Super schnell durchgezogen nach meiner bestanden theoretischen Prüfung. super netter fahrlerer und einfach alles super - nur weiter zu empfehlen



Beste Fahrschule und bester Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ich hab nur positive Erfahrungen mit meiner Fahrschule gemacht. Ralph war der beste, ruhigste und lustigste Fahrlehrer. Hat mir sehr viel beigebracht mit Geduld und war immer nett. Kann jedem nur empfehlen bei Ralphs Fahrschule seinen Führerschein zu machen, denn er ist der beste und coolste Fahrlehrer. Werde ihn neben mir im Auto sehr vermissen.



Spaß beim lernen mit Christian Wolken

von | Mein Fahrlehrer war

Christian mit seinen lustigen Sprüche und seinem lockeren Stil ermöglicht ganz viel lustige und angenehme Momente beim lernen. Er gibt sinnvolle Feedbacks nach den Unterrichten damit man gezielt sich verbessern kann. Es war super mit ihm zu fahren und so viel zu lernen! Danke Christian! Du bist ein super Fahrlehrer.



Endlich den Führerschein

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Die Fahrstunden mit Ralph Harms war echt super und hat viel Spass gemacht. Er hatte am Anfang meiner Fahrstunden richtig viel Geduld mit mir und das nenne ich ein gechillter Fahrlehrer. Vielen Dank fuer alles und ich kann die Fahrschule mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Mach weiter so Ralph und freundliche Grüße Milena :)



Endlich den Lappen

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Es war super entspannt. Es war lustig und gleichzeitig auch einfach. Ich hab ultra viel Geld gespart und hatte auch noch Spaß. Mit Ralph waren die Fahrstunden lustig und ich glaube einen gechillteren Fahrlehrer kann man sich nicht aussuchen. Ralph seine Karre ist ein bisschen hoch, aber da bin ich so reingehoppt. Kann seine Fahrschule nur empfehlen :-)



« Seite 1 von 4 »