Menü
Schließen

▼ Standorte

Fahrschule Flachsmeer, Rhauderfehn, Ostrhauderfehn

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für die Fahrschule Ralph Harms in Rhauderfehn:

Top Fahrlehrer

von Timo Schilling | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich fand es sehr gut wie er mir beigebracht hat vernünftig zu fahren außerdem kann man sich auch sehr gut mit ihm unterhalten und er ist sehr flexibel wenn es um Fahrstunden geht. Ich würde bei ihm immer wieder fahren wollen für andere führerscheine die ich noch nicht besitze. Habe keine negativen Erfahrungen gemacht das einzige was ich nur noch sagen kann ist Danke Daniel !! ^^



Top Fahrlehrer

von Michi | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrlehrer. Sehr viel Gedult und Ruhe mit gebracht. Nur weiter zu empfehlen!



Top Fahrlehrer

von Michi | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Alles und verständlich bei gebracht. Immer Geduld bewiesen



Der beste Fahrlehrer EVER

von Jillian Kühn | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Dank Udo habe ich es geschafft meinen Führerschein zu bestehen. Während der Fahrt ist Udo immer sehr ruhig und entspannt, so das eine angenehme Stimmung herrscht. Wenn ein Fehler passiert reagiert es gelassen und zeigt einem gut wie man diesen in Zukunft vermeidet. Ich bin Udo sehr dankbar, ich fühle mich im Auto und im Straßenverkehr dank ihm sehr sicher. Damit würde ich sagen das Udo einer der besten Fahrlehrer überhaupt ist, vor allem einer der sehr gerne auch Spaß bei der Arbeit hat ! :)



Super zufrieden

von Deike Löning | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein sehr netter und lustiger Fahrlehrer. die fahrstunden mit ihm sind sehr amüsant und er bleibt selbst in schwierigen Situationen super entspannt und gelassen. Durch seine lustige und lockere Art hat er mich immer sehr motiviert, ich war entspannt und habe deswegen die Praxis auch direkt bestanden .Liebe Grüße Deike Löning;)



Führerschein

von Larissa | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Dank Udo habe ich meinen Führerschein schnell geschafft kann ihn als Fahrlehrer nur empfehlen:) Sehr ruhiger und geduldiger Fahrlehrer :) Vielen Dank für die tolle Ausbildung zum Führerschein:)



bester Fahrlehrer!

von Ben Ulpts | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Er war immer verständnisvoll und entspannt als Fahrlehrer. Hat nie die Ruhe verloren und hat mir das fahren vernünftig beigebracht. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal von ganzen Herzen bedanken und alles gute für die Zukunft wünschen.



Udo

von Torben Heidfeld | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrlehrer!!!



...

von Evin | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Einfach der beste Fahrlehrer! Ich bin sowas von zufrieden. Udo war immer sehr geduldig und immer super professionell. Mir hat die Zeit als Fahranfängerin viel Spaß gemacht und ich würde Udo jedem weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für die Begleitung als Fahrlehrer.



Danke Udo

von Sophie | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Endlich mein Führerschein und das dank Udo, weil er es geschafft dass ich gelassener und lockerer an die Sache rangehe. Ich fand die Aufgaben die am Wichtigsten waren bei der Prüfung, die solange zu wiederholen bis ich es kann und das gleichzeitig mit Ruhe und Gelassenheit zu üben sehr schön. Besonders toll fand ich es, dass alle Gegenden gezeigt wurden die möglicherweise in der Prüfung abgefahren werden und vor allem dass man nicht gestresst wurde in den Fahrstunden, wenn man mal etwas nicht kann. Danke Udo :)



Was für eine coole Socke Udo harms

von Jan Janssen | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Wenn man fahren lernen will mit Spaß und sich dabei jederzeit sicher fühlen will dann fährt man mit Udo. Er ist gelassen, ruhig und jederzeit fokussiert. Mit Udo zu fahren hat nicht nur Spaß gemacht sondern auch sehr lehrreich. Seine coole Art mit viel Gelassenheit macht das fahren lernen zu einer angenehmen Angelegenheit. Wer sich unsicher fühlt oder auch mit Ängsten zu kämpfen hat, mein Tipp fahrt mit Udo. Bei ihm lernt jeder wirklich jeder spielend das fahren. Danke dir Udo für die tolle Zeit und deine Tipps. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und allzeit ruhige Fahrschüler ????



Beste Fahrschule

von Lilly | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel hat mich Super gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich bin ihm sehr dankbar für alles, vor allem das er so viel Geduld mit einem hat. Er bleibt immer gelassen, gibt gute Tipps und die Fahrstunden waren immer ein Spaß. Ich bin sehr glücklich hier meine Ausbildung gemacht zu haben. Danke Daniel!



Beste Fahrschule for ever!!!

von Elina | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich habe mich perfekt für die Führerscheinprüfung vorbereitet gefühlt, da mich Daniel individuell (mit BE) und gelassen und ruhig ausgebildet hat. Vielen Dank für die super Schulung, Flexibilität, den liebevollen Zuspruch, Geduld mit mir, die Motivation und Ausdauer! Ich habe mich super auf das selbstständige Fahren vorbereitet gefühlt. Daniel und Team, ihr seid die Besten;)



Toller Fahrlehrer

von Alina W. | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrstunden haben immer viel Spaß mit ihm gemacht. Er hat mir schnell und mit guten Tipps zum Führerschein verholfen. Mit Daniel haben nicht nur die Fahrstunden, sondern auch die Theoriestunden Spaß gemacht. Daniel ist ruhig und kompetent und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Ich bedanke mich für die gute Ausbildung!



Mein Fahrlehrer war Udo harms

von Ulrike kaunat | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Endlich habe ich meinen Führerschein und das dank Udo. Trotz meiner extremen Angst vor Prüfungen und fahrprüfung habe ich den Führerschein geschafft, weil Udo einen Mit gibt und nicht verzweifelt, .weil du in jeder Situation ruhig geblieben bist und hast mir meine Nervösität weg genommen das war echt super toll von dir ich kann ihn nur weiterempfehlen Danke Udo :)



Heroes of the Street.

von Fabian | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich bin froh einen solchen Fahrlehrer wie Daniel zu haben. Er reagiert in jeder Situation sehr gelassen, ruhig und weiss was er tut. Er ist der Richtige in seinem Beruf. Jede Fahrstunde mit ihm, ein Spass. Wir haben über alles mögliche gesprochen und so nahm er mir im vollem Vertrauen die Angst und Unsicherheit. Ich war anfangs skeptisch was die Praxis auf die Autobahn betrifft und geschweige die Prüfung, aber er hat an mich geglaubt, mir immer Mut zu gesprochen und war guter Dinge. Es lief nicht immer alles perfekt aber sein wissen und können, welches er mir vermittellte, führte mich zum Erfolg. Ich freue mich schon auf die BE Praxis mit ihm. Ich würde sagen, sehr zu empfehlen immer wieder gerne. Ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg.



Sehr guter Fahrlehrer

von Neele Thomßen | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel war ein sehr guter Fahrlehrer, der viele Tipps gegeben hat und weiß was er tut. Er war immer freundlich und ich fand total toll, dass ich sogar seine praktische Fahrlehrerprüfung mitmachen durfte. Der Theorieunterricht hat mir auch sehr gut gefallen. In einem früheren Kommentar steht, dass Katastrophe sein Lieblingswort sei. Das stimmt ;). Also, alles in allem, ist der Unterricht bei Daniel sehr empfehlenswert.



Vielen vielen Dank

von Pia Schmidt | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Endlich habe ich meinen Führerschein und das dank Udo. Trotz meiner extremen Angst vor Prüfungen habe ich den Führerschein geschafft, weil Udo einen Mit gibt und nicht verzweifelt, selbst wenn man mehrere Anläufe braucht. Danke Udo :)



Super Fahrlehrer

von Fabrice | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrlehrer, definitiv weiter zu empfehlen,für jede situation hat Udo perfekte Beispiele und Verbesserungsvorschläge es hat aufjedenfall jedemal wieder Spaß gemacht mit ihm zu fahren



Mehr als Zufrieden.

von Patrick Schiller | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen. Einen besseren Fahrlehrer als Udo konnt ich mir nicht vorstellen. Super Sympatisch und die Ruhe in Person. Er erklärt und zeigt ein alles bis man es begriffen hat, auch wenn er etwas 100x sagen muss. Vielen Dank für deine Arbeit, Udo !



Vielen Dank Udo :)

von Michelle Fischer | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo hat es geschafft mich zum Fahren zu bringen obwohl ich mich lange davor gedrückt habe. Ich bin froh dich als Fahrlehrer gehabt zu haben. Mit dir war jede Fahrstunde erträglich weil du in jeder Situation ruhig geblieben bist und mir, wenn nötig, auch alles 5x erklärt hast. Dank dir habe ich endlich meinen Führerschein;) Danke Udo!



Fahrschule

von Mandy W. | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich fand die Fahr Ausbildung gut, man hat viel gelernt und ich bin ans Ziel gekommen, danke für die schöne Zeit



Du schreibst Geschichte ????

von Jasmin | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrstunden mit Daniel waren immer total lustig, man kann sehr gut mit ihm reden. Er gibt einen gute Tipps und bleibt sehr ruhig. Es war sehr unterhaltsam. Auch der Theorieunterricht war für uns beide immer total lustig Ich würde mich immer wieder für Daniel als Fahrlehrer entscheiden und ihn immer weiter empfehlen!



Fahren mit Spaß

von Jessica | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein sehr guter Fahrlehrer und gibt einem gute Tipps und Tricks wie man sich Sachen gut merken kann also fahren macht mit ihm wirklich Spaß und man lernt auch schnell



Tolle Zeit

von Amel | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein super Fahrlehrer, der wirklich immer ruhig bleibt. Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und er konnte einem durch seine freundliche Art die Nervösität beim Fahren nehmen. Ich werd die Fahrstunden auf jeden Fall vermissen, danke Udo.



Führerschein

von Niels | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrten mit Daniel waren immer sehr lustig und er weiß was er tut. Wenn man Probleme hat, versucht er immer mit einem, eine aLösung zu Finden. Nur empfehlenswert.



Super Fahrlehrer

von Ramona | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Wenn jemand einen guten Fahrlehrer sucht , dann kann ich jedem nur Udo Harms empfehlen. Sehr geduldig, erklärt alles super , die Fahrstunden mit ihm haben Spass gemacht . Eine klare Empfehlung ????



Klare Empfehlung

von Sarah | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich kann jedem nur ans Herz legen hier seinen Führerschein machen. Hier ist selbst der Theorie Unterricht nicht langweilig. Und mit udo als Fahrlehrer kann man wirklich nur bestehen, habe selten jemanden kennengelernt der so geduldig ist, selbst wenn er mir zum 100. mal etwas erklären musste. Ich kann nur danke sagen.



Einen besseren Fahrlehrer gibt es nicht!

von Elina | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Wenn ich bedenke, dass ich am 25. November letzten Jahres das erste Mal hinter dem Lenkrad gesessen habe und nun schon den Führerschein habe, vier Wochen vor meinem 17. Geburtstag. Das habe ich nur Udo zu verdanken. #BestFahrlehrerForever, durch ihn habe ich das sichere Fahren gelernt. Vielen Dank Udo an dieser Stelle. Also wenn einer seinen Führerschein machen will, dann ab zur Fahrschule Harms.



Sehr Gut

von André H. | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Unterrichte waren immer gut und das Fahren hat immer Spaß gemacht mit Daniel. Ich bedanke mich für die ganze Ausbildung.



Führerschein

von Safar Ali | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich danke euch. Ich habe mit euch große Spaß gehabt. Ich wünsche euch viel Erfolg Danke



Super Fahrlehrer

von Nicole Kieslich | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Man kann fast nichts anderes sagen außer super! Spaßige Fahrstunden, man fühlt sich super wohl und vor allem sicher bei ihm. Werde ihn als Beifahrer vermissen.



Danke Udo

von Leon Kron | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ein guter Fahrlehrer mir viel Geduld und einer ruhigen Ausstrahlung



3 Mal ist Ostfriesenrecht

von Leon | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Kann kaum meckern über den lieben Daniel. Hat alles super erklärt und auch die nötige Geduld gehabt. Jede Fahrt war immer spaßig mit ihm und die passenden Gesprächsthemen gabs auch immer. :)



An den lieben Udo

von Louisa | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Endlich die Prüfung bestanden:D Also,wenn man einen guten Fahrlehrer sucht und schon paar Mal durch die Prüfung gerasselt is,dann ist Udo euer Mann. Er is so ein supi Fahrlehrer und hat selbst aus einem Fahrpflegefall wie mir einen fahrenden Schwan gemacht. Mit Udo seid ihr gut aufgestellt,in Theorie und Praxis. Viel Erfolg bei eurer Fahrschulausbildung und Ich wünsche dir alles Gute,Udo Eure Louisa



Katastrophe

von Jennifer | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Obwohl das sein Lieblings Wort beim fahren war hat er es geschafft das die Prüfung super lief. Er war immer nett und hat immer lustige Sprüche gehabt. Daniel ist ein sehr geduldiger und lieber Fahrlehrer.



Danke Ralph und Uwe

von Christian | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Hi ihr, möchte mich auf diesem Wege bei euch, Ralph und Uwe, für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken !!! Auch ihr habt dazu beigetragen, dass ich weiterhin aktiv bleiben konnte!!! Vielen lieben Dank dafür… Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, bleibt gesund und wir sehen uns auf der Straße!!! Beste Grüße F.D. GMBH aus Scharrel!!! Chris



Gute und Ruhige Fahrlehrer

von Nasir | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel hat mir in ein sehr kurze Zeit das Fahren gelernt hat mir viel spaß gemacht bei ihm fahren dürfen, kan ihm nur weiter empfehlen.



Ein netter und geduldiger Fahrlehrer

von Ibrahim Diarrassouba | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Mit ihm hat das Fahren immer Spaß gemacht. Er hat mir alles beigebracht.



Bester Mann

von Kevin Kösters | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Sehr geduldig und immer gut drauf die 2 Wochen haben Spaß gemacht sowohl Theorie als auch Praxis alles sehr gut erklärt aber auch direkt:)



Ich schwöre Udo ist der beste!

von Sandra | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Dafür, dass Udo schon ein stabiles Alter erreicht hat und er mich immer ermahnt hat, dass ich den schulter Blick beachten muss und man schon unterscheiden sollte, was ein wichtiger Blinker ist und was ein unwichtiger Blinker ist ;-), ist er ein stabiler Typ, über den man alles weiß, auch wenn man nicht will, weil er sehr viel reden kann und ich gefühlt schon seine ganze Familie kenne, also wie gesagt, wenn man den Führerschein machen möchte, sollte man das schon hier machen, denn trotz alledem musste ich immer schmunzeln, auch wenn ich anscheinend immer „schlechte“ Laune hatte, weil er für sein Alter nicht sein Humor verloren hat, denn sowohl Praxis und Theorie macht er den besten Unterricht. ^.^ Auch, wenn er mich oft zur Weißglut gebracht hat und ich ihn sehr oft einfach aus dem Fenster geschmissen hätte, hätte ich mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Dankeschön!



Bester Fahrlehrer Ralph Harms Bestandene Klasse A heute am 18.11.2021

von Ulrich Schiffer | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ich möchte euch mal kurz was erklären, Ich habe einen Fahrschulwechsel nach Fahrschule Harms gemacht von NRW zu Ihm. DIESE ENTSCHEIDUNG war die beste der Welt, bin vorher 2 mal durchgefallen weil die alten Fahrlehrer keine gedult hatten etc. So nun mit Ralph Harms in 2 Tagen meine Praktische Prüfung vorberetet und bestanden für Kl.A und ich bin mega Glücklich einen so tollen gechillten Fahrlehrer kennen gelernt zu haben. Hatte oft ein Brett vorm Kopf ,aber Rlaph ist Ruhig und gelassen und nicht genervt gewesen und hat es mir auch 3 mal gezeigt und danach hat es geklappt und das werd ich ihm nicht vergessen und dafür bin ich dankbar.Ich weis ohne Ralph und seine Tipps und erklärungen und das mehrmaöige vorführen ,hätt ich das nicht geschafft. Ralph für mich bist du der beste und coolste Fahrlehrer.Auf diesem Wege Danke Danke Danke. Ich kann nur wirklich allen Raten zu dieser Fahrschule zu gehen . Ich wünsche allen das sie ijre Fahrprüfungen schaffen und von hier meine besten Grüße zu Euch Fahrschule Harms. Lieben Gruß Ulrich Schiffer aus NRW.



Mit einer Menge Spaß und Ehrlichkeit, hat mir Daniel sehr schnell zu meinem Führerschein verholfen.

von Dennis Schulte | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrschule hat mir sehr gut gefallen, auch wenn der Theorie Unterricht langweilig war :), habt ihr ihn immer aufgelockert. Die Fahrstunden haben unglaublich viel Spaß gemacht und mir zu einem großem Ziel verholfen. Vielen Dank für die Hilfe



Bestandene Prüfung bei Udo Harms

von Finja Teitz | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich hab am 10.11.21mein Führerschein bestanden,Dank dem lieben Udo Harms er ist ein super Fahrlehrer den besten den ich mir nur wünschen konnte er hat mir immer super geholfen und mir Sachen erklärt die ich nicht verstanden hab.So lange bis ich es begriffen hab. er hat so gar auf dem Parkplatz den Hampelmann gemacht damit ich besser einparke. Ich danke dir für die super Zeit und bin dir sehr sehr dankbar vielen Dank auch an deinen Bruder Ralph Harms auch ein super lieber Mensch und ein super Fahrlehrer danke euch beiden von Herzen



Fahrschulausbildung

von Jana | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrschullehrer, war eine sehr gute Ausbildung :)



Lustiger und guter Unterricht

von Leon Hackmann | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Der Untericht mit Daniel war sehr Unterhaltsam und lehrreich. Er sagt was er denkt und hat auch sehr gute tipps.



Tollster Fahrlehrer

von Johanna Veldhuis | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Es war die beste Entscheidung meinen Führerschein bei der Fahrschule Harms zu machen, gerade bei Udo Harms. Er ist ein toller Fahrlehrer mit sehr viel Geduld. Wenn man mal was nicht verstanden hat, konnte man ihn so oft fragen bis man es verstanden hat ohne zu nerven, was ich auch sehr geschätzt habe. Im allgemeinen waren die Fahrstunden sehr lustig mit ihm. Einen besseren Fahrlehrer kann man wirklich nicht haben, würde immer wieder zu ihm hingehen. Danke für alles:)



Bester Fahrlehrer

von Sandra | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist wirklich ein super Fahrlehrer der immer sehr viel Ruhe ausstrahlt. Die Fahrstunden mit ihm waren immer Lustig. Udo hat immer gute Laune.. Es hat sehr viel Spaß mit ihm gemacht... Einen besseren Fahrlehrer kann man nicht haben.



Denn schwimmen rettet leben

von Maik bronn | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Eine super fahrschule und ein super toller Fahrlehrer, bester Mann, hat immer gute Sprüche auf Lager und geht immer gut auf Fragen ein, und ist immer nett.



Der beste Fahrlehrer

von Selina Griebel | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Einen besseren Fahrlehrer als Udo kann man nicht haben. Gerade für Fahranfänger die sehr unsicher sind ist Udo sehr ruhig und geduldig. Es waren immer entspannte und lustige Fahrstunden. Bei Unsicherheiten und Fragen hat Udo einen immer geholfen. Außerdem hat er einem die Unruhe genommen bei der Prüfung was ich sehr geschätzt habe.



Kann mich nicht beschweren

von Emilie | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ist ein super Fahrlehrer mit nerven aus Drahtseilen. Immer ruhig und erklärt alles sehr gut und verständlich. Ohne ihn hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Vielen dank Udo :) <3



Super Fahrlehrer.

von Denise Meyer | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Mein Fahrlehrer war Udo. Er ist ein super freundlicher Fahrlehrer, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Er war immer ruhig. Ausser jemand nahm die Vorfahrt. Aber ansonsten erklärt er alles ruhig, gibt Ratschläge, Tips und ist immer da für einen. Danke für alles Udo.



Toller Fahrlehrer und Fahrschule!

von Roswitha Bohlsen | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist wirklich ein sehr guter Fahrlehrer. Er ist sehr ruhig und erklärt alles sehr genau und sachlich - auch gerne mehrmals wenn es sein muss! Ich hatte einen Auffrischungskurs gebucht da ich lange nicht Auto gefahren habe und ich mich etwas unsicher beim Autofahren gefühlt habe. Nach meinem Stunden mit Udo fühle ich mich jetzt wieder sehr sicher im Straßenverkehr. Ich würde jederzeit wieder Fahrstunden mit Udo nehmen und kann auch die Fahrschule Ralph Harms jedem empfehlen. Vielen Dank Udo für die tollen Fahrstunden!



Sehr guter Fahrlerer

von Lukas Dübbelde | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Hat mir sehr schnell, mit viel Spaß zu meinem Führerschein verholfen. Danke dafür Daniel! :)



Ehren fahrlehrer

von Kevin .c | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich bewerte ihn tatsächlich 10/10 er ist sehr höflich und bringt einem sehr viel bei ich habe mein b führerschein heute bestanden und bin glücklich aber auch traurig weil Udo ist eine sehr netter und sympathischer Mann. Er hat mir sehr viele Tipps zum fahren gegeben. VIELEN DANKE UDO UND RALPH! <3



Bester Fahrlehrer

von Kim Weber | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Hier die versprochene Bewertung:) Du bist immer ruhig geblieben (außer als mir mal die Vorfahrt genommen wurde) du hast viel geredet und das hat einen sicherer gemacht. Du hast mir die Dinge die ich nicht verstanden habe oft erklärt bis ich sie dann auch verstanden habe:) Im Endeffekt kann ich sagen das war garnicht so schwierig. Du warst an meinem Prüfungstag aufjedenfall aufgeregter als ich es war;) Ich bedanke mich für die Zeit und ich würde immer wieder zu euch kommen.



Super Fahrlehrer!

von Aylin Groenefeld | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist immer ruhig geblieben und es hat jede Fahrstunde super viel Spaß mit ihm gemacht.



Bester Fahrlehrer

von Lea-Sophie oltmanns | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Hat sehr viel Geduld und Daniel ist einfach der Beate



Beste Fahrausbildung C/CE

von Kuddel | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Bei Ralph habe ich die praktische Ausbildung der Klassen C/CE gemacht. Und gestern war es dann soweit, Fahrerlaubnisprüfung CE. Aufgrund der super Ausbildung durch meinen Fahrlehrer ist die Prüfungsfahrt praktisch perfekt gelaufen, genauso wie bei C. Danke Ralph.



Führerschein

von Denise Cramer | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Fahrstunden mit Udo waren immer sehr lustig und es wurde nie langweilig. Er hat mir alles sehr gut erklärt und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, obwohl er es mit mir nicht immer einfach hatte. Er ist mit mir alle möglichen Stellen abgefahren und hat mir genau gezeigt, worauf ich achten muss. Das einzige was er gar nicht mochte war das Lied Wellerman, dann musste sofort der Radiosender gewechselt werden. Ich würde jederzeit wieder zu der Fahrschule gehen und kann sie nur weiter empfehlen. Ein großes Danke an Udo.



Sehr Guter Fahrlehrer

von Andre Müller | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Fahrstunden bei Udo waren sehr hilfreich,und lehrreich . Mir wurde immer alles sachlich und ruhig erklärt und kann nichts negatives sagen.Es hat mir sehr Spaß gemacht und empfehle die Fahrschule



Ein großes Dankeschön!!

von Meira Plümer | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ich bedanke mich an meinen Fahrlehrer Ralph Harms der mir immer alles in den Fahrstunden sehr verständlich und ruhig erklärt hat. Die Fahrstunde haben immer Spaß gemacht und deswegen würde ich euch die Fahrschule sehr empfehlen!!



15.07.2021

von Marven hackmann | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Danke udo in dir steckt einfach der job, die fahrten waren so spannend du hast mir so viel gezeigt du hast sogar mein bild zum Straßenverkehr im positoven sinne geändert, am besten fand ich die letzte fahrt da hatten wir dann beide einen schein in der hand. Ich wünsche dir alles gute weiterhin und danke dir für die tolle zeit



Guter Fahrlehrer

von Joel Harms | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Stunden mit Udo haben sehr viel Spaß gemacht es wurde alles gut und genau erklärt kann meinen Fahrlehrer nur weiterempfehlen.



Udo ist ein total super Fahrlehrer

von Vanessa Lühring | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein total super toller Fahrlehrer ! Er hat mir immer alles sehr gut erklärt und auch immer mit sehr viel Ruhe. Auch wenn es nicht immer ganz einfach war hat er trotzdem die Ruhe gehabt und starke Nerven bewiesen . Ich bin ihm sehr dankbar für das was er mir bei gebracht hat und froh so einen tollen Fahrlehrer gehabt zu haben . Ich kann diese Fahrschule und Fahrlehrer nur weiter empfehlen. Nochmal ein riesiges Dankeschön an Udo für die tollen Fahrstunden die immer sehr viel Freude und Spaß gemacht haben. Auch der Theorie Unterricht hat immer super viel Spaß und Freude bereitet es wurde immer alles gut und verständlich erklärt. Ich werde es vermissen. Alles Liebe Vanessa . P.s. bleib so wie du bis ein ganz toller Fahrlehrer .



Super Lehrer

von Jens Stamm | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist immer ruhig und bringt einem alles schnellstmöglich bei super zufrieden immer wieder gerne



Beste Fahrschule

von Vivien | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen Ralph ist sehr geduldig freundlich und immer gut drauf



Bester Fahrlehrer

von Martina Hampel | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Klasse Fahrschule kann ich nur jedem empfehlen. Udo versteht sein Job. Hat echt Spaß gemacht.



Alles auf Anhieb geklappt

von Klara | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Hab mich immer sicher gefühlt in den Fahrstunden. Würde meine Fahrstunden wieder bei Udo machen :)



Dreimal ist Ostfriesenrecht!

von Jannik Schwede | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist einer der Ruhigsten Fahrlehrer die ich kenne. Und trotzdem, dass ich mehrmals durch die Prüfung geflogen bin (aus eigener Dummheit) hat er sich für mich mega ins Zeug gelegt. ;D



War alles super

von Jenny Notzke | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Es hat mir alles super gefallen. Die Fahrlehrer nehmen sich Zeit Erklären alles so das mann es auch versteht. Immer wieder gerne mit euch



Hey:)

von Lisa-Marie | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

War alles gut, kann mich nicht beschweren.



Es gibt gar nichts zu meckern, einfach spitze

von Ahrno-Jonas Fritzsche | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Was soll ich sagen, es war so angenehm mit Udo zu fahren, sodass es sich nichtmal mehr wie Fahrschulunterricht angefühlt hat. Nie wurde sich im Ton vergriffen oder ähnliches, bin rundum zufrieden. Würde Udo jedem weiterempfehlen!



Der beste Fahrlehrer der Welt!!!

von Yasmin Schilling | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Mir haben die ganzen Fahrstunden sehr gut gefallen und Udo Harms hat mir alles super erklärt und gut geholfen:) ich werde die Zeit vermissen, indem ich die Stunden hatte:) liebe Grüße und wir bleiben in Kontakt :)



Top Fahrausbildung! C/CE Ausbildung

von Johannes | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ich durfte bei Ralph meine C/CE Ausbildung genießen. Unterrichtseinheiten und die praktische Fahrausbildung waren immer sehr gut ausgearbeitet und durchdacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und die Fahrausbildung war professionell mit dem richtigen Maß an Humor!



Sehr gute Fahrschule

von Saskia Meyer | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ein besseres lernen und verstehen gibt es nicht, es gab so weit keine Schwierigkeiten und es war immer gute Laune dabei.



Beste Fahrschule

von Dilhat Aytan | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Bester Fahrlehrer man hat sehr viel Spaß mit ihm und er hat mir alles immer genau erklärt und hab’s Direkt verstanden. Danke nochmal für alles



Top!

von Jörn Lalk | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Einer der Besten Fahrlehrer!



Super Fahrschule und Fahrlehrer!

von Malte Voskuhl | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die Zeit während den Fahrstunden war echt angenehm und entspannt c: Bei Fragen wurde es einem immer verständlich erklärt und war auch immer ganz freundlich ^~^



Beste Fahrschule

von Yannick Möhlmann | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Es war eine sehr gute Fahrschule mit sehr netten, ruhigen und kompetenten Mitarbeitern, es wurde einem alles verständlich erklärt, der Führerschein ist so gut wie in der Tasche wenn man bei dieser angemeldet ist und wenn man selbst natürlich auch was dafür tut. Also wenn es um Führerscheine geht dann ist diese fahrschule meine 1. Wahl, auch ein großen Dank an meinen Fahrlehrer Udo, sehr gute Vermittlung des Wissens



Hundertprozentig

von Jarno Engels | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Alles super. Hohe Zufriedenheit erlangt. Empfehlenswert.



Fahrschule bei Udo Harms

von Tjard | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Sehr guter Fahrlehrer.. Die Fahrstunden waren immer abwechslungsreich und haben Spaß gemacht. Außerdem wurde ich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Kann Udo nur weiterempfehlen.



Fahren Lernen ganz einfach

von Mike Schulte | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich hab heute meine Prüfung bestanden, und muss wirklich sagen das ich sehr zufrieden bin. Udo ist die Ruhe selbst, und auch jemand mit dem man mal reden kann. Er zeigt einen alles was man wissen muss und wird auch bei Fehlern nicht wütend oder ähnliches. Ich kann wirklich nur Danke sagen.



Fahrlehrer Udo harms

von Carina pastoor | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo ist ein sehr sympathischer und ehrlicher Fahrlehrer Die Fahrstunden mit ihm waren immer mit Spaß verbunden Ohne Udo hätte ich es bestimmt nicht geschafft seine ruhige Art und wie er alles erklärt hat mir sehr geholfen Vielen Dank an dich und liebe Grüße Carina



Sichere Fahrten

von Alamshah | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Mein Fahrlehrer war Udo Harms. Die Fahrausbildung war ziemlich entspannt und hat viel Spaß gemacht.  An Udo geht ein ganz großes Dankeschön für die Geduld und die lehrreichen Stunden auf der Straße. Die Fahrstunden waren immer sehr informativ, abwechlungsreich und ich habe viel gelernt.



Endlich bestanden !!!

von Mareike | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Mein Fahrlehrer war Udo. Er hat es geschafft mich trotz meiner starken Prüfungsangst sicher durch die Prüfung zu bringen, er ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner und in den Fahrstunden für jeden Spass zu haben, er war immer ehrlich und direkt und hat immer alles verständlich und genau erklärt. Und selbst in der Prüfung hatte ich ein sehr gutes Gefühl mit ihm an meiner Seite. Der Theorieunterricht war ebenfalls sehr verständlich gut umgesetzt und vor allem mit Spass. Mit Udo ist das lernen und der Weg zum Führerschein ein Kinderspiel. ich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke für alles Udo :-) LG Mareike



Endlich bestanden

von Mareike | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Mein Fahrlehrer war Udo....er hatte mit mir eine unglaubliche Geduld,und hat mir immer wieder gut zugeredet,trotz meiner starken Prüfungsangst, habe ich es dank Udo geschafft den Führerschein zu machen,mir haben die Fahrstunden mit ihm sehr viel Spass gemacht ,wir hatten immer viel zu lachen und Udo hat mir alles sehr verständlich gezeigt und erklärt, ich konnte Dank seiner offenen Art schnell Vertrauen zu ihm aufbauen, was mir das lernen dann sehr erleichtert hat . Vielen Dank für alles Udo LG Mareike



Super zufrieden

von Jean-Julien Penning | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Die Fahrstunden waren immer sehr hilfreich. Man wird auf seine Fehler hingewiesen und es wird trotzdem die Ruhe bewahrt. Zudem war es auch mal witzig, wodurch die Stimmung nicht so angespannt ist. Alles in allem bin ich super zufrieden. Danke Ralph!



Eine tolle Fahrschule!

von Anna Beyer | Mein Fahrlehrer war Wilhelm Marcewski

Bin super zufrieden mit der Fahrschule! Habe bei Wilhelm das Auto fahren gelernt. Ein toller Fahrlehrer. Er ist immer ruhig und gelassen geblieben und ist immer für einen Witz zu haben. Die Organisation hat auch immer super funktioniert und habe somit B und BE zeitnahe bestanden. Habe nichts zu bemängeln und kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank und schöne Grüße an das ganze Team!



Zum Führerschein mit Vorsicht und Spaß

von Dana Priet | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Super Fahrlehrer. In jeder Lage strahlt er Ruhe aus, macht einen auf Fehler aufmerksam und erklärt diese genau. Auch bei Fragen oder Unklarheiten hat er immer steht’s eine passende Antwort. Zudem kann er sich einen kleinen Witz nicht verkneifen, was die Stimmung auflockert und man dabei viel Spaß erlebt. :) Die Fahrstunden gehen dadurch schnell um wie ein Flug. Vielen lieben Dank Udo! Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße :)



Sichere Fahrten

von Kathrin Dirksen | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Udo hat mir ruhiges und sicheres Fahren beigebracht. Er hat mich immer auf meine Fehler hingewiesen, so dass ich mich schnell verbessern konnte. Außerdem war die Ausbildung bei ihm stets lustig und unterhaltsam. Vielen Dank und Liebe Grüße.



Fahren lernen ganz ohne Stress!

von Kendra Stiegler | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Das geht mit Udo wunderbar. Er hat es geschafft mir beizubringen ruhig und sicher Auto zu fahren und auf meine Fähigkeiten zu vertrauen. Egal in welche missliche Lage ich uns gebracht habe, Udo war ruhig und besonnen, hat die Situation gelöst und mir gezeigt was ich falsch gemacht habe. Er ist ein guter Lehrer und stets lustig und für einen Witz zu haben. Das lockert die Stunden unheimlich auf. Udo ich bin dir sehr dankbar für die Fahrstunden. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt! Lass dich nicht stressen!



Ferienfahrschule

von Jeremie Oldermann | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Die gesamte Ausbildung hat mir sehr gut gefallen, insbesondere der Praxisteil zusammen mit Udo war super! Gruß ans gesamte Team.



Umschreiben FS. 2020

von Verzwalm.Stephan.Guillaume | Mein Fahrlehrer war Udo Harms

Ich habe einen guten Pädagoge kennengelernt ...Außerdem könnte diese man selbst auch sehr gut fahren....Gute Fahrschule. Danke!



Andy der entspannteste Mensch der Welt

von Matthias Schaa | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Andy war ein toller Fahrlehrer, welcher immer mit ruhiger und humorvoller Art einen das Autofahren beigebracht hat. Andy ist jemand der bis zum Ende ruhig bleibt auch wenn man Mist baut.



Dankeschön

von Ayfel Agirman | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Ich war super zufrieden mit der Fahrschule und den Fahrlerern. Einfach toll, wie dir geholfen wird. Ich bin froh so eine tolle Fahrschule ausgesucht zu haben. Riesen dank an Andy und Ralph, ihr seid toll.



Hat super Spaß gemacht, nur weiter zu empfehlen

von Jaimy | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Hat super viel Spaß gemacht. Ich kann Ralph nur weiter empfehlen. Total lockeres Verhalten, nimmt ein die Spannung und bringt ein das fahren super bei. Ich habe jetzt mein Führerschein klasse B bestanden und für weitere Klassen ohne zu zögern gerne wieder. Danke der Ausbildung.



Zufrieden

von Jessica Gerdes | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

- verständnisvoll - freundlich - alle Fragen wurden gut und ausführlich be- antwortet



.

von Sergej Fris | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Top Fahrschule, Top Fahrlehrer würde ich jeden empfehlen.



Entspanntes Lernen

von Nico Stevens | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Besonders gefallen hat mir, dass die Fahrstunden äußerst entspannt abliefen, ich aber trotzdem alles gelernt habe, was ich brauche. Das hat die Fahrstunden sehr angenehm gemacht



Die Ruhe und Gelassenheit

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Vor 9 Jahren habe ich den Auto Führerschein in der Praxis schon bei Ralph gemacht und war mehr als zufrieden . Deshalb gab es für mich keine andere Wahl auch bei ihm den Motorradführerschein zu machen. Entweder dort oder gar nicht :-) . Ralph ist ein echt gelassener Fahrlehrer , der viel Ruhe und Spaß sowohl im Theorieunterricht als auch in der Praxis mit bringt. Fragen wurden kompetent beantwortet und sowohl die Vorbereitung auf die theoretische und auch auf die praktische Prüfung war ideal. Deshalb habe ich in kurzer Zeit den Führerschein gehabt. Aus diesen Gründen kann ich Ralph nur empfehlen.



Alles

von | Mein Fahrlehrer war

Auch nach 5 Jahren immer noch gerne besucht. Alles super



Nette zuverlässige Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Im Theorie- und im Praxisunterricht wurde man immer gut auf die Prüfungen vorbereitet und durch die netten Fahrlehrer konnte man gut und mit Spaß Fahren lernen. Fahrstunden und Prüfungstermine habe ich immer schnell bekommen und musste fast nie warten. Ich habe schon 3 Führerscheine bei Ralph gemacht und werde auch meinen 4. hier machen. Danke an Ralph und sein Team!



Zuverlässigkeit

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Super schnell durchgezogen nach meiner bestanden theoretischen Prüfung. super netter fahrlerer und einfach alles super - nur weiter zu empfehlen



Beste Fahrschule und bester Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ich hab nur positive Erfahrungen mit meiner Fahrschule gemacht. Ralph war der beste, ruhigste und lustigste Fahrlehrer. Hat mir sehr viel beigebracht mit Geduld und war immer nett. Kann jedem nur empfehlen bei Ralphs Fahrschule seinen Führerschein zu machen, denn er ist der beste und coolste Fahrlehrer. Werde ihn neben mir im Auto sehr vermissen.



Spaß beim lernen mit Christian Wolken

von | Mein Fahrlehrer war

Christian mit seinen lustigen Sprüche und seinem lockeren Stil ermöglicht ganz viel lustige und angenehme Momente beim lernen. Er gibt sinnvolle Feedbacks nach den Unterrichten damit man gezielt sich verbessern kann. Es war super mit ihm zu fahren und so viel zu lernen! Danke Christian! Du bist ein super Fahrlehrer.



Endlich den Führerschein

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Die Fahrstunden mit Ralph Harms war echt super und hat viel Spass gemacht. Er hatte am Anfang meiner Fahrstunden richtig viel Geduld mit mir und das nenne ich ein gechillter Fahrlehrer. Vielen Dank fuer alles und ich kann die Fahrschule mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Mach weiter so Ralph und freundliche Grüße Milena :)



Endlich den Lappen

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Es war super entspannt. Es war lustig und gleichzeitig auch einfach. Ich hab ultra viel Geld gespart und hatte auch noch Spaß. Mit Ralph waren die Fahrstunden lustig und ich glaube einen gechillteren Fahrlehrer kann man sich nicht aussuchen. Ralph seine Karre ist ein bisschen hoch, aber da bin ich so reingehoppt. Kann seine Fahrschule nur empfehlen :-)



Athmosphäre

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Die Fahrstunden bei Ralph haben mega viel Spaß gemacht :) Endlich bestanden , jedem zu empfehlen ?



Kommunikation und Ebene des Unterrichtens haben ge

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Danke, dass ich so toll betreut und unterrichtet wurde! Es hat echt viel Spass gemacht;) Man fühlt sich sicher im Strassenverkehr und kann mit seinem Führerschein sofort fahren, ohne jegliche Bedenken haben zu müssen. Ich hab meinen Führerschein in den Osterferien 2019 bei der Fahrschule Freitag gemacht. Hatte Ralph Harms als Fahrlehrer und kann mich nicht beklagen. Ich bin total zufrieden, mit der Wohnung in der Fahrschule und der Fahrausbildung. Besser hätte es nicht laufen können!



Top Fahrschule!

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Bei der Fahrschule von Ralph Harms bin ich in vollem Umfang zufrieden und kann diese nur jedem weiter empfehlen ! Herr Willms war immer sehr freundlich und nett, ist auch bei Fehlern immer ruhig und sachlich geblieben. Dinge, die man falsch macht hat er mit viel Geduld erklärt, sodass ich die Dinge schnell und gut lernen konnte. Meine weiterempfehlung hat diese Fahrschule zu 100% und meinen dank spreche ich allen Lehrern , besonders Thomas aus. Mit freundlichen grüßen John.



von | Mein Fahrlehrer war

Die Fahrschule Ralph Harms ist einfach TOP. Ich bin zu 100% mit meiner Führerschein-Ausbildung zufrieden. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!



Mein Fahrlehrer (THOMAS) war spitze!

von | Mein Fahrlehrer war

Die Fahrschule Ralph Harms ist einfach TOP. Ich bin zu 100% mit meiner Führerschein-Ausbildung zufrieden. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!



Mega guter Fahrlehrer, Waren sehr sehr gute 2 Woc

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Beste Fahrschule! War ne Hammer Zeit! Ich bedanke mich nochmals!



Sehr toller Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Thomas du bist ein sehr Herzens guter Mensch und Fahrlehrer!Du bist sehr geduldig und hast mir sehr schnell meine Angst genommen und hast immer wieder einen aufgebaut wenn man Fehler gemacht hat.Ich Danke dir sehr für alles bist ein sehr toller Fahrlehrer mach weiter so.Mfg Anika



Top Fahrschule

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Heute habe ich erfolgreich Klasse A bestanden und muss sagen das diese Fahrschule die beste von insgesamt 3 ist die ich jeh besucht habe! Ralph hat alles Top erklärt Preis Leistung passt auch voll und ganz! Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!



Pünktlich

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Beste fahrlehrer und natürlich beste Fahrschule er hat alles mir beigebracht und natürlich respektvoll beste mann danke für alles und viel Erfolg



Bester und geduldigster Fahrlehrer der Welt :D

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Huhu! Ich hab innerhalb von zwei Wochen meinen Führerschein gemacht und muss sagen, ich hätte das niemals ohne den tollsten Fahrlehrer der Welt geschafft. Vielen Lieben Dank Thomas, dass es dich gibt und du so geduldig mir warst. Ich werde für immer deine Stimme im Ihr behalten: Innenspiegel-Außenspiegel-Blinker-Schuuulterblick ^^ Mach weiter so :)



2 Wochen Kurs

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Der 2 Wochen Kurs war echt super. Unser Fahrlehrer Ralph Harms hat uns alles super erklärt und beigebracht. Da kann ich nichts negatives sagen alles war super organiesiert und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Danke schön das alles so gut geklappt hat :)



Wenn der Wagen den Motor halten muss :-) die rote

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Nachricht: Ich habe am 19.03.2019 die praktische Prüfung mit thomas gut gemeistert.Ich war den gesamten 3.Monaten sehr zu Frieden mit der Fahrschule Ralph Harms. Und besonders die Fahrstunden mit Thomas haben mir immer sehr gut gefallen,er ist einfach der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann. Denn er bleibt bei jeder Situation ruhig und gelassen ist mit seinen fahrschüler immer cool und bringt einen immer zum Lachen ich würde den Führerschein immer wieder neu bei ihm machen,denn er ist 24/7für einen da und hat immer auf einen frage eine Antwort parat. :-) Liebe Grüße deine rote zorra :-)



Einen besseren Fahrlehrer konnte man nicht haben.

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Nimmt sich Zeit für die Schüler, bringt einen solange was bei bis man es drauf, und ist immer gut gelaunt und ist geduldig mit mir gewesen



Bester Fahrlehrer, den man sich nur vorstellen kan

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Thomas war der beste Fahrlehrer, den man sich nur wünschen kann. Immer ruhig geblieben, egal wie chaotisch und gefährlich die Fahrt war. :) Er hat geduldig alles erklärt und war auch sonst immer gelassen. Aber trotzdem hat er alles gegeben, damit man sich verbessert. Er stellt sich auf jeden individuell ein und gibt immer 100%. Außerdem hat er immer gute Laune und lässt sich nicht verrücktmachen, so werden alle Fragen beantwortet und Ängste genommen. Ohne ihn hätte ich die Prüfung nicht so leicht bestehen können. Vielen Dank Thomas für die gute Ausbildung! LG Rebekka



die Zeit mit ihm

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Lustig und bringt einen was bei was Mann braucht biss dann stefan p.s. dat geiht



die Zeit mit ihm

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Lustig und bringt einen was bei was Mann braucht



Der beste Fahrlehrer denn man sich vorstellen kann

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Egal was für ein Wochentag, Egal was für ein Verkehr, egal welche Uhrzeit. Ein Thomas Willms hat immer gute Laune. Egal ob Zeitdruck ,Termin eng Pässe oder man muss nach der Fahrstunde zur Arbeit. Thomas nimmt sich Zeit um JEDEM zu zeigen wie und wo das alles richtig funktioniert. Er bleibt ruhig und gelassen auch bei immer wieder auftreten Fehlern. Wenn Thomas keine Steine in denn weg bekommt ist wie ein Zahnrädchen was 24/7 dreht und Arbeitet. Thomas interresiert sich sehr für seine Fahrschüler und stellt sich auf jeden Individuell ein. Die Fahrschule Ralph Harms Wäre Ohne Thomas nicht so wie sie jetzt ist. MFG Freese1



Die super Fahrstunden mit dir :)

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Thomas war der beste Fahrlehrer den ich haben konnte und jetzt auch sehr vermissen werde, wenn ich weiterhin hinter dem Steuer sitzen werde. Die Fahrstunden waren einfach immer gut, auch wenn ich meinen Bayern Pulli an gehabt habe und er bemängelt hat ich würde wegen diesem nicht so gut fahren wie sonst :) Er war einfach immer gut drauf und hat mir alles immer und immer wieder gesagt, bis der Satz Halten heißt Schalten nicht mehr aus dem Kopf ging. Thomas ist nur weiter zu empfehlen. Dazu noch einen riesen Dank an die tolle Zeit mit dir Thomas :D Mach bloß weiter so Liebe Grüßeeeeee Anna



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Ich kann Thomas als Fahrlehrer jedem empfehlen. Die Theorie stunden waren interessant und gut erklärt. Auch gab es zwischendurch mal was zu lachen. Während der Fahrstunden hat Thomas alles ruhig erklärt. Ich werde mit guter Erinnerung an die Fahrschule denke. Lg Tammo



Bester Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Thomas ist der absolut coolste Fahrlehrer den man haben kann!! Er ist immer ruhig geblieben und hat jede einzelne Frage ausführlich beantwortet. Er ist extrem lustig und ich bin so froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben! An dieser Stelle möchte ich mich bei dir herzlich bedanken Thomas!! Deine Schakira



Meega

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Ich durfte meine Fahrsusbildung mit Thomas absolvieren. Es war wirklich eine tolle Zeit, er hat jede Frage, und wenn man sie auch schon x-male gestellt hat , beantwortet , ist immer ruhig geblieben, auch wenn mir das Auto noch so oft abgesoffen ist???? die Fahrstunden waren immer lustig , sehr zeitnah , sodass man schnell zur Prüfung konnte und er steht einem wirklich bei allem zur Seite ???? Thomas , mach weiter so , du bist wirklich ein klasse Fahrlehrer. Liebe Grüße Miriam ????



Mein Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Thomas ist der beste Fahrlehrer den ich bis jetzt hatte. Tolle Fahrstunden. Habe immer Spaß beim Fahren mit ihm gehabt. Er hat jeden Fehler super erklärt . Kann die Fahrschule und das ganze Team sehr empfehlen. Mir hat es viel Spaß bereitet und würde aufjedenfall wieder dort hin zurück kommen. LG Ivonne



Mein Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Thomas ist ein super Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren sehr gut, man hat schnell gelernt und er hat jeden Fehler gut erklärt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Top Fahrschule. LG Laura



Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Thomas als Fahrlehrer ist ein super Lehrer und man hat immer Spaß am fahren bei Ihm. Er erklärt alles auch noch so oft bis man es verstanden hat. Thomas ist immer super gut drauf :) dadurch macht die Fahrausbildung noch mehr Spaß und man geht mit Freude zum Unterricht. Ich kann die Fahrstule und das gesamte Team um Ralph Harms sehr empfehlen! Liebe Grüße von Lisa- Marie :)



Mein Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Thomas ist ein super Fahrlehrer, da er immer gute Laune hat, alle offenen Fragen ausführlich beantwortet hat und immer geduld hat. Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und bin froh, dass ich Thomas als Fahrlehrer hatte und kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Liebe Grüße von Evita.



Perfekte Ausbildung

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Vielen Dank, ich bin dir wirklich sehr dankbar und werde die Ausbildung bei dir nicht so schnell vergessen. :)



Druckfehler

von | Mein Fahrlehrer war

Bitte schaut eure Seite mal auf Druckfehler durch. ( ASF-Auafbauseminare (Nachschulung)) Gruß Peter G.

Antwort der Fahrschule:
» Vielen Dank für den Hinweis. Wir bitten um Entschuldigung und haben den Druckfehler korrigiert. Wenn Sie weitere Schusselfehler finden, geben Sie uns gerne Bescheid :-) «



Mein Fahrlehrer weil

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Thomas mir nie Druck gemacht hat, und war immer voller Elan dabei, auch wenn ich mal nicht ganz so engagiert war, wie er vielleicht erhofft hatte. Ich fühlte mich direkt wohl und wir konnten gut miteinander agieren.. Wir waren auf einer "Wellenlänge" Die Kostenabwicklung war auch einfach und fair. Für Fahrstunden hatte er auch immer zeitnah Termine für mich und ist gut auf mein Schichtsystem von der Arbeit eingegangen.



Tolle Fahrstunden

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Als Fahrlehrer ist Thomas ausgezeichnet! Gerade bei den Fahrstunden agiert er mit Geduld bei so manchem Fehler und beantwortet ebenso jede Frage für einen selber nachvollziehbar, auch wenn man diese zum x-ten Mal wiederholt hat. Immer wieder Fahrstunden mit Spaß, aber auch dem nötigen Ernst, sodass es das perfekte Klima zum lernen war. Ohne Druck und mit guten Ratschlägen, wenn es dann Richtung Prüfung schritt steht Thomas einem zur Seite. Liebe Grüße von Menya



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Ich bin sehr froh Thomas als Fahrlehrer gehabt zu haben. Er hat für jede Frage ein offenes Ohr und findet auch immer eine passende Antwort. Fahrstunden bei Thomas kann ich sehr empfehlen.



Top Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Top Fahrlehrer, echt ein guter Ausbilder erklärt es verstehen und gut rüber echt Einfach klasse Bleib so wie du bist. Empfehlenswert.



Thomas, auch bekannt als "Netti"

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Wer Thomas seinen Fahrlehrer nennen kann, braucht vor dem Autofahren absolut keine Angst haben. Seine ruhige Art macht die Fahrstunden sehr angenehm, gerade, wenn man sich in einer komplexen Situation unsicher ist. Mir selbst wurde die Fahrschule und auch Thomas von Freunden empfohlen und ich kann diese Empfehlung wirklich guten Gewissens weiter geben. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei dir, Thomas, bedanken. Liebe Grüße Kea



Das Phänomen Thomas Willms

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Die Fahrschulausbildung bei Thomas war sehr erfolgreich. Thomas ist ein sehr netter Zeitgenosse und ein super Fahrlehrer. Er hat bei allen Fehlern immer gelassen reagiert und ruhe bewahrt. Er erklärt sehr ruhig und ausführlich, sodass es für jeden verständlich sein sollte. Auch bei Unklarheiten konnte man Thomas auch öfter als einmal fragen. Ebenfalls war er im Theorieunterricht immer gut drauf und hat mit viel Witz den Unterricht gestaltet. Ich bin froh, dass ich bei ihm meinen Führerschein machen durfte, und kann ihn nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Lukas.



Bester Fahrlehrer der Fahrschule Ralf Harms

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Ein ausgezeichneter Fahrlehrer!! Auch wenn es bei mir mal nicht so gut lief, ist er immer ruhig geblieben und hat mir Mut gemacht. Das hat mich wieder richtig aufgebaut. Thomas hatte großes Talent, auch schwierige technische Dinge mit einfachen Worten verständlich zur erklären. Davon habe ich wirklich profitiert. Vielen Dank für Deinen Einsatz, Dein Engagement und die positive Ausstrahlung sagt Fahrschülerin Nadja Brandenburg



Ein langer Weg, aber am Ende doch geschafft..

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Vielen Dank für diesen tollen Fahrlehrer sowie seine unterstützenden Mitarbeiter. Ein strenger aber disziplinierter Fahrlehrer mit einem Ziel. Dich auf die Straße bringen. Danke für die tolle Zeit und für deine Geduld. P. S. Jeder der meint den Fahrlehrer wechseln zu müssen, weil Ralph zu streng und schwierig sein soll, der wird es spätestens im Berufsleben schwer haben. ;)



Führerschein in 14 tagen

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Ich kann Thomas als Fahrlehrer nur weiter empfehlen. Er bleibt immer ruhig und gelassen. Auch der Theorie Unterricht bei allen Fahrlehrern hat Spaß gemacht kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.



Thomas Willms, Mehr als nur ein Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Ich hatte in meinem Ferien Kurs den Herrn Willms als Fahrlehrer. Am Anfang hatte ich bedenken es könnte langweilig und eher streng werden. Diese Bedenken änderten sich sofort nach der ersten Stunde mit Thomas. Er ist locker, immer gut gelaunt und es kam einem vor das er nicht nur dein Fahrlehrer ist sondern auch dein bester freund im Auto,.Was ich sehr gut fande ist das er alles sehr gut und deutlich erklärt hat und dies auch nicht langweilig wurde, durch ihn hat lernen auch mal Spaß gemacht und wer kann das schon behaupten das man mal gerne lernt. Ein echt guter Fahrlehrer. Natürlich gehen auch Grüße an Ralph der mich auch sehr gut unterstützt hat. Liebe Grüße Anton



Der Unterricht und die Fahrstunden

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Ich kann Thomas als Fahrlehrer jedem empfehlen. Egal ob im Unterricht oder während der Fahrstunden Thomas hat immer die Ruhe bewahrt und hat jedem seine Fehler erklärt,damit man es beim nächsten Mal richtig macht. Mir hat es sehr geholfen,denn Thomas hat mir alles in Ruhe beigebracht was man im Straßenverkehr und für das Auto wissen muss. Leider konnte mich Thomas urlaubsbedingt nicht am Dienstag durch die Prüfung bringen aber ich habe es Dank der Motivation von Thomas und Ralph geschafft. Ich bedanke mich ganz besonders bei Thomas für die schöne Zeit im Unterricht und auch während der Fahrstunden. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und mehr als glücklich den Führerschein in der Tasche zu haben. Danke Thomas und Ralph für 4 wunderschöne Monate in eurer Fahrschule. Auf einen Kaffee komme ich gerne mal vorbei. Liebe Grüße Jan-Henrik



Dieser Mann liebt seinen Beruf

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Ich kann Thomas Willms nur als Fahrlehrer empfehlen. Durch seine ruhige ausgeglichene und doch humorvolle Art vermittelt Herr Willms den theoretischen und den praktischen Teil die für den Führerschein erforderlichen Kenntnisse bestens. Man merkt das er diesen Beruf sehr liebt und mit voller Hingabe macht. Jeder der mich in Zukunft fragen wird wo man am besten den Führerschein machen kann den werde ich Thomas ohne schlechten Gewissens empfehlen. Lg Ina



Toller Fahrlehrer!

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Also mehr wie super toller 1a Fahrlehrer kann man nicht sagen. Immer auf Wünsche eingegangen, hat sich trotz wenig Zeit sehr Mühe gegeben das beste draus zu machen, immer Spaß gemacht die Fahrstunden, man konnte lachen und total herzlich, gewesen, hat immer Geduld gehabt und immer ruhig geblieben, also Thomas kann ich nur empfehlen :) Ich hoffe mein Sohn kann bei dir auch den Führerschein machen :-) Liebe Grüße, Wiebke :)



Was soll ich nur sagen zu dem Willms.... :D

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Thomas ist ein sehr kompetenter, gelassener & humorvoller Fahrlehrer. Ich habe mich auf jede einzelne Stunde gefreut & hatte auch keine angst davor Fehler zu machen. Es zählt nicht nur für die Praxisstunden sondern auch für den Theorieunterricht, da hab ich am meisten gelernt. Kann ihn nur empfehlen! Danke THOMAS!



In nur 14 Tagen zum Ziel

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ein sehr netter und lustiger Fahrlehrer, der immer cool und gelassen bleibt, selbst wenn man denselben Fehler des Öfteren macht und nicht sofort alles kapiert. Mit Ralph hat man sich immer auf die Fahrstunden gefreut und auch der Theorieunterricht bei allen Fahrlehrern war immer lustig und es wurde nie langweilig :) Danke, dass alles so schnell und gleichzeitig mit viel Ruhe geklappt hat!



Fahren mit Thomas

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Ein wahnsinnig toller, kompetenter und ruhiger Fahrlehrer. Jede einzelne Fährt hat sehr viel Spaß gemacht und es war nie angespannt. Er ist macht seinen Job super. Ich würde jeder Zeit wieder mit ihm fahren! Ich werde es vermissen! Danke, lg. Susanne



Bester Fahrschul Lehrer

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Hallo, habe meinen Führerschein bestanden bei ihm war eine lustige Zeit kann ich nur weiterempfehlen!



Die Fahrstunden

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Thomas ist ein toller Fahrlehrer , der immer die Ruhe bewart auch wenn man mal Fehler gemacht hat. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter, man merkt , dass ihm seine Arbeit Spaß macht und er nimmt sich viel Zeit für seine Fahrschüler/innen , geht auf Fragen ein und war immer locker drauf. Mir haben meine Fahrstunden viel Spaß gemacht, Danke dafür :-) LG Nelli



Humorvoller und Kompetenter Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Thomas Willms ist ein ausgezeichneter Lehrer, der mit viel Geduld und Sachverstand dem Schüler (also mir), in meinem Fall leider nur die Praxis vermitteln kann. Er schafft es Spaß und Wissen sinnvoll zu vereinen. Hoffentlich bleibt er noch lange Fahrlehrer :) Mit freundlichen Grüßen Felix Jürß



Fahrstunden mit Thomas

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Es hat super viel Spaß gemacht. Thomas hat sich viel Zeit genommen und ist immer auf Fragen und Wünsche eingegangen. Alles war super entspannt und lustig. Ich werde dich auf jedenfall weiterempfehlen. Hast wirklich tolle Arbeit geleistet. Toller Fahrlehrer. Danke dir!! :-)



Fahrstunden

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Thomas ist ein klasse Fahrlehrer. In den Fahrstunden war er immer entspannt und lustig drauf. Selbst wenn man Fehler gemacht hat, ist er ruhig geblieben. Immer weiter so machen Thomas :)



Die Fahrstunden mit Thomas

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Die Fahrten mit Thomas waren immer ganz angenehm. Er hat immer die Ruhe bewart und einen auch ermutigt. Zu merken war auch, dass Thomas auch Freude daran hatte, Schülern das Fahren beizubringen. Außerdem konnte man ihn alles fragen und es kamen auch kompetente Antworten, die einem auch wirklich weitergeholfen haben. Thomas hat auch für das zukünftige Fahren wertvolle Tipps gegeben, die ich auch beherzigen werde. Hast tolle Arbeit geleistet :)



Die Fahrstunden

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Er war wirklich der perfekte Fahrlehrer. Ich bin froh, dass ich bei ihm meinen Führerschein machen durfte. Hab ihn schon weiter empfohlen. Werde die Fahrstunden vermissen.



Fahrstunden mit Thomas

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Mein Fahrlehrer war Thomas. :) Mit ihm zu fahren war nicht immer nur sehr entspannt, sondern auch sehr amüsant.. Er bleibt ruhig bei Fehlern und erklärt einem diese sofort. Witze macht er auch ganz gerne, welches eine super lockere Fahratmosphäre schafft! Danke dir.



die lustigen fahrstunden :D

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

thomas einfach ein super fahrlerer mit ganz viel humor und dem gleichen musik geschmack xD ... thomas hatte immer gute laune auch wann man selbst mies drauf war ... selbst heute vor der prüfung hat er es geschafft einen zum lächeln zu bringen und zu ermutigen ... vielen dank dafür thomas :D du bist einfach ein klasse fahrlerer bleib genasuo wie du bist



Die lustigen Fahrstunden ;)

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Thomas ein super fahrlerer , immer für drauf .... sympathisch, sehr aufmerksam und bei fragen immer eine Antwort parat.... mach weiter so Thomas :) ... die Theorie bei Ralph auch immer super macht weiter so ;)



Unsere erste Prüfung

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Harms

Moin erstmal, am Ende meiner Laufbahn hat Stephan das Zepter an dich abgegeben und was kann ich anders sagen als das es gut funktioniert hat. Wir beide hatten gemeinsam unsere erste Prüfung. Ich als Prüfling und du als Fahrlehrer. Haben es beide gut hinbekomen und mein Dank gebührt dir und Stephan!!! Hat mich gefreut das meine kleine Überraschung euch gefallen hat. Sehen uns bestimmt nochmal. Bis dahin , viel Spaß bei der Arbeit !!!! Tammp



Super Fahrschule

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Super Fahrschule super fahrlehrer .... Ich kann sie nur empfehlen ******************************************* Ralph Harms hat 10 Sterne verdient Danke für die tolle Zeit



So ein tolles Gefühl :-) :-)

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Liebes fahrschul Team! Ihr macht euren Job so gut mit viel Herz und mit guten nerven. Ich bin im Mai angefangen mit theorie,Anfang Juli meine theorie Prüfung erfolgreich beendet! Der Unterricht war klasse und hat auch echt Spaß gemacht .Man hat vieles auf Anhieb verstanden und es gab auch keine doofen fragen es wurde immer geholfen. Dann gings los mit fahren :-) Zum Schluss hat Ralph echt Nerven bei mir gelassen. Aber er blieb immer cool. Das Resultat, ich hatte so Angst vor der Prüfung, aber ich habe es geschafft - Dank Ralph !!!! Er hat mich in die richtige Richtung gelenkt !!! Ralph mach weiter so !! Du bist ein klasse Fahrlehrer und dein Team ist einfach nur super!! LG eure julia schade :-)



Pia

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ein fettes Dankeschön geht raus an dich, Christian. Es hat immer richtig Spaß gemacht in den Praxis- und in den Theoriestunden. Du bist immer für einen Spaß zu haben, trotz nicht unter Kontrolle gehabten Emotionen der Schüler. Über deine Musik lässt sich Streiten, aber du hast ja jetzt eine gute Quelle :-) Gruß an den besten Fahrlehrer und an Ralph



Den Humor

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Nach hohen nerven Aufwand ist es doch gut gegangen :D



Michelle

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke für deine Geduld;) hat echt Spaß gemacht mit dir/ euch !!!!



Carina

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Christian, Danke für deine Nerven :-) Hast du gut gemacht, bester Fahrlehrer :-)



Thorsten

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Christian du bist geil !!!!



Uwe

von | Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Viele Grüße an den netten Thorben :-)



Florian von Spiegel-Blinker-zu-Schulterblick

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ach, und auch einen schönen Gruß an den Herrn Hinrichs vom TÜV in Leer!



Florian von Spiegel-Blinker-zu-Schulterblick

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Heute war der Tag, der mir am meisten Angst bereitet hatte. Praktische Fahrprüfung. Aber... Alles halb so wild :-) Heute, dank der guten Ausbildung und seelischen Unterstützung (Danke, Ralph!) den Autoführerschein, bestanden :-) Habe am Osterkurs teilgenommen und hatte mit Ralph einen super geduldigen und total freundlichen Fahrlehrer. Für Leute wie mich, die sich nur schwer auf das Lernen über längere Zeit konzentrieren können. ist ein Ferienkurs ideal. Intensiv, aber effektiv!! Besonders die Theoriestunden waren lustig (Gruß an Christian!) und sehr hilfreich für die Praxis. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!



Uwe

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Gruß an Christian



Lukas Siemers

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hat sehr viel spaß gemacht. Die Fahrleher waren immer geduldig und nett zu mir :) werde ich auf jedenfall weiterempfehlen.



Stefano Ruggiu

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Hallo Ralf Wollte mich bei dir bedanken für die tolle Ausbildung ,bis zur Führerschein Prüfung . Gruß Stefano Ruggiu



Ingrid, die Mutter von Dennis

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Vielen Dank - ich bin froh, dass mein Sohn einen Fahrlehrer mit Humor, Nerven wie Drahtseile und einer Engelsgeduld hatte. Und trotz Hitze, Stress und einem langen Arbeitstag immer ein Lächeln im Gesicht - Klasse, weiter so



Lena Wilhelms

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Danke für die supi Ausbildung :) Es hatt mega viel Spaß gemacht :) Bester Fahrlehrer !!!!!!!!!



Mica und Caro

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Huhu einen großen Dank senden wir an den besten Fahrlehrer den es gibt aus! Vielen Dank für alles es war eine schöne aber auch anstrengende Zeit. Hoffe du vergisst uns nicht: Tritt drauf Ernie! Hoffen auf ein Wiedersehen vielleicht auf der nächsten Autobahn :P Liebe Grüße an dich! Von Caro und Mica :)



Tim Vogelsang

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Vielen vielen dank für die gute und angenehme Ausbildung ;) gute Fahrstunden und ein ruhiger theorie Unterricht!! Ich werde euch weiter empfehlen :) Vielen vielen Dank an alle!!



Jannek

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Super Fahrschule, immer sehr lustig, sowohl der Theorie Unterricht als auch die Fahrstunden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen! Besondere Grüße auch an Uwe und vielen Dank für die tollen Fahrstunden. Grüße Jannek



Clara

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Danke Uwe! Du bist wirklich der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann! Die Fahrschulstunden haben mir immer großen Spaß gemacht und ich fühle mich sehr gut vorbereitet. Vielen Dank für das schnelle und effektive Fahrtraining! Liebe Grüße, Clara



Doreen

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Ein gaaaaaaanz herzliches Dankeschön an uwe für den super Praxisunterricht und die viele Geduld und die verbalen a**htritte... die habe ich gebraucht :):):) ebenfalls ein dickes Danke an Stephan für den tollen theorieunterricht. super Fahrschule und super team danke danke danke



Cathrin

von | Mein Fahrlehrer war Heinz Berends

Juhuu :-) Ich hab heute bestanden und kann nur sagen, dass es echt Spaß gemacht hat bei euch :-) - eine tolle Fahrschule, mit der netten Fahrlehrern :-) mit nerven aus drahtseilen, stimmt's heinz?! :-) Danke danke danke



Tim Sextro

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Liebe grüße an Uwe und Ralph. Weiß das ich ein bisschen spät rein schreibe aber wollte nochmal danke für alles sein waren richtig coole 2 Wochen bei euch . Und viel Erfolg weiterhin !!!!!!Beste Fahrschule!!!!!



Tim Sextro

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Also erstmal grüße ich Uwe und Ralph. Also ich muss erlich sagen das das die beste Fahrschule Ist die es gibt Unterricht mit Uwe macht richtig Spaß und man lernt verdammt viel bei ihn . Also ich hab mein Führerschein da in 2 Wochen gemacht und sofort bestanden ich kann nur sagen beste Fahrschule ever !!!!!



Jacqueline K.

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Vielen lieben Dank für die ganze Zeit und das du es ausgehalten hast mit mir :)!!! Ich wünsche dir alles alles gute und einen erfolgreichen Start mit DEINER Fahrschule. Und alle andern de kt dran: Hast du nichts zu tun, Spiegel gucken und 80% besteht aus gucken und die andern 20%. aus NOCH mehr gucken!! :D Lieben Gruß an alle bei Wachsmann! Mit freundlichen Grüßen Oma Jacqueline :D



Marc

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Hallo Uwe wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Gruß Marc



Luc

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Danke für die schönen 2 Wochen bei euch und besonderen Dank an Uwe das ich so gut auf meine Prüfung vorbereitet wurde die ich ohne so eine gute Hilfe bestimmt nicht so locker bestanden hätte Luc



Dennis

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Bin mega happy habe heute meine praktische Prüfung bestanden und das alles habe ich Christian und Uwe zu danken. Top Fahrschule 100% zufrieden Top Unterricht. Also wer schnell seinen Führerschein haben will sollte zu dieser Fahrschule



Benjamin

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Dir Danke ich auch, für die tollen Eselsbrücken und den Unterricht Top :))



Benjamin

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Saubere Fahrschule Sauberer Fahrlehrer Zufrieden und Glücklich Besten Dank an Christian für die Lustigen Fahrstunden Mach weiter so!



Antje Battermann (gossling)

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Mein Lieblingsfahrlehrer ist wieder da. Freut mich für dich.



Regina

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Super Fahrschule und super Fahrlehrer!:)



Ralf Möller

von | Mein Fahrlehrer war Heinz Berends

Hallo Heinz,Uwe,Christian. Euer Oldie möchte sich bei Euch herzlich bedanken für die Geduld die Ihr mit mir hattet.Ich hoffe Uwe du hast dich nach meiner ersten Motorradstunde mit der großen Maschine wieder beruhigt.Hat mir Spass gemacht.Dir lieber Heinz möchte ich auch danken für alles,wir waren auf einer Länge,oder.Und Christian auch dir danke für deinen humorvollen Theorieunterricht:).So genug Honig verteilt für Euch weiterhin alles Gute. Euer Taxifahrer Ralf



Marco

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke für den Coolen unterricht und die Guten Fahrstunden. Danke Auch für die tolle Vorbereitung zur Prüfung hat echt Spaß Gemacht. Bei den Nächsten Scheinen weis ich schon an welche Fahrschule ich mich wieder Wende. Liebe Grüße



Stefanie Senger

von | Mein Fahrlehrer war Heinz Berends

Vielen vielen dank an euch hab heute die prüfung bestanden besondere grüße an heinz berends uwe wachsmann und Christian wolken ohne eure hilfe hätte ich das so nicht geschafft :-) nochmals vielen vielen dank an euch



Linda

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich habe heute auch bestanden :) Vielen lieben dank an Christian und Uwe. Es hat sehr viel Spaß gemacht, sowohl Theorie als auch praktisch. Ihr macht einen super Job! Macht weiter so! LG linda :)



Janice Martina

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hallo ihr Lieben :) Ein besonderer Gruß geht natürlich an meinen Fahrlehrer Christian. Du hast mir mit viel Ruhe und Spaß das Fahren beigebracht. Danke für die tollen Fahrstunden!! Auch Uwe grüße ich ganz lieb. Du hast die Theoriestunden durch Deine Geschichten und Deinen Humor sehr interessant gemacht. Deine Merksprüche sind super! :) Ich bin sehr froh, dass ich meinen Führerschein bei Euch gemacht habe. Bleibt wie Ihr seid und macht weiter so! Liebe Grüße, Janice



michaela

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Hallo uwe habe vor 8 jahren den Führerschein b bei euch gemacht denke noch heute gern daran zurück. Gruß an deiner Mutter und deeen Lebensgefährten. Was macht Udo. Denke viel an ihn lb g michaela aus neuenkirchen



Tobias Ahrens

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FS-Freitag

Danke Uwe für die lustigen und guten Fahrstunden, durch deine Maler- und Schreiberei deiner Zettel habe ich viel gelernt und du weißt ja, ein Pfeil ist geil, da kannste an Kreuzungen duuurrchziehen. Gruß Tobi



« Seite 1 von 3 »