Menü
Schließen

Standorte ▼

Prüfbehörde TÜV / Dekra

Auswärtige Ferienfahrschüler müssen beim Straßenverkehrsamt Ihres 1. Wohnsitzes die Anschrift der Prüfbehörde mitteilen.

Prüfort Papenburg

Daten der Prüfbehörde
TÜV Nord Mobilität
Ansprechpartner: Iris Niemann
Rheinische Str. 15
49084 Osnabrück
Telefon: (0541) 5823-173
Telefax: (0541) 5823-189
eMail: MBorowski@tuev-nord.de
Daten der Fahrschule
Prüfort: Papenburg
Fahrschulnummer: FS11718
Fahrschule Marc Neubauer
Russellstr. 2
26871 Papenburg

Meine Fahrstunden


"Hey ihr lieben, ich weiß, es ist schon ein wenig her aber dennoch möchte ich euch allen für die schöne Zeit bei euch bedanken. Ihr ward von Anfang an echt nett, wie in einer kleinen Familie ;) Aber nun dank an jeden Einzenen..... ....zuerst mal lieben dank an Uwe, der mir gut zugeredet hat den Lappen überhaupt erst zu machen. Dann noch Daumen hoch für deinen klasse Theorie Unterricht, mir wurd selten langweilig ;) Dann Lieben dank an Ralph,...ich weiß du hast dich bei meiner ersten Prüfung sehr geärgert^^.......sorry, ich wünschte auch es hätte beim ersten mal geklappt ;) Aber es lag nicht an dir, ich war einfach zu hibbelich ;) Bist wirklich ein guter Fahrlehrer, genau wie die anderen auch ;) Danke dir, habs ja doch noch geschafft, und fahr bisher sicher und ohne Unfall. (Toi toi toi)^^ Nun noch einen lieben Gruß an Henny und Ihno, Ich will euch einfach dafür danken dass ihr von Herzen so leib zu mir gewesen seid, bleibt so wie ihr seid..... ....und Ihno; danke für den Besuch am Flugplatz, der war wirklich interessant ;) Alles in allem hats nen riesen Spaß gemacht bei Euch den Führerschein zu machen. Ich komm Euch sicher demnächst mal besuchen.....bis Dahin wünsche ich euch alles Gute ;) liebe Grüße Sven"


Sven Bieber - 25.07.2011