Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für die Fahrschule Sven Hattermann in Aurich:

Erweiterung A2

von Jonas | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Es lief alles super entspannt und organisiert ab! Prüfung hat super funktioniert und es gab auch keine Probleme bezüglich der Anweisung per Sena. Dazu super gute Gespräche gehabt, welche in der Fahrstunde vor der Prüfung die „Aufregung“ gelöst hat.



Volle Fahrt voraus!

von Saskia Halm | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Jede Fahrstunde total nervös aufs Motorrad gestiegen und immer wieder wurde einem die Angst genommen! Was ich in dieser kurzen Zeit alles in einer so humorvollen und liebevollen Zusammenarbeit lernen durfte, werde ich auf jeden Fall für die Zukunft mitnehmen! Danke an Sven für die Geduld, die Tipps und das Vertrauen in mir! Links - Rechts - Blinken - Schulterblick sitzt fest im Kopf verankert! Kann diese Fahrschule nur empfehlen!



BE-Prüfung

von Mareike | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Sehr nett und freundlich, kompetent und lustig:)



BE-Fahrstunden

von Mareike | Mein Fahrlehrer war Thomas

Sehr nett und kompetent :)



Feedback

von Paul | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika war die beste Fahrlehrerin und total nett



Vielen Dank

von Anna | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Super tolle&sympathische Fahrlehrerin! Nike ist sehr geduldig und erklärt, wenn es sein muss, auch mehrmals Sachen, die man beim erstmal nicht ganz verstanden hat, ohne sich in Nachhinein dumm zu fühlen. Sie hat mir eine gewisse Sicherheit beim fahren gegeben, aber sie war nicht nur eine Fahrlehrerin für mich, sondern ich habe sie auch irgendwie mit der Zeit als gute Freundin gesehen, mit der man über alles quatschen kann und immer ein offenes Ohr für einen hat. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei ihr und ich bedanke mich aus ganzen Herzen an Nike, ich kann sie nur weiterempfehlen!



Beste Fahrlehrerin auf der Welt

von Toby | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Sehr gut gestalteter Unterricht ,abwechselnd und interresant . Immer ein lächeln im Gesicht ,und für n blöden spruch zu haben. Würde immer wieder dort meinen Führerschein machen, und sofort weiterempfehlen. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid . Lieben gruss Toby



Führerschein B

von Alejandro Lucarini | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Hervorragende Veranlagung, selbst mit ersten Deutschkenntnissen konnte ich alle Etappen zum Erwerb meines Führerscheins absolvieren.



Feedback

von Birte Neemann | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Nike ist eine nette und sehr geduldige Fahrlehrerin. Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht. Man hat sich außerdem sehr sicher gefühlt mit ihr zu fahren. Sie hat Sachen immer gut und wenn es sein musste auch mehrmals erklärt.



Sehr freundlicher Fahrlehrer

von David | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven ist ein echt netter Fahrlehrer, bei dem sowohl die Theorie- als auch die Praxisstunden viel Spaß gemacht haben. Man kann sich gut unterhalten und lernt ohne viel Druck, wie man sich richtig verhalten muss. Vielen Dank für die gute und freundliche Ausbildung!



Danke sagen

von Marleen Wagner | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Huhu ich wollte mich mal bedanken bei rieke für mich die beste fahrlehrerin die es gibt dankee dir für die gute und nett fahr ausbildung sowie bedanke ich mich bei der ganzen fahrschule top fahrschule dankee an allen



Best Fahrschule Ever.

von Michael Bohlen | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Alles war zur besten Zufriedenheit.Top Ausbildung mit viel Spaß dabei.Alle Termine wurden immer eingehalten,so das man zügig zu den Prüfungen zugelassen wurde.Und das Ergebnis:Alles sofort bestanden Ich werde diese Fahrschule immer gerne weiter empfehlen.Gruß an Euer Team weiter so.



Führerschein in 3 Wochen

von Tammo Sweers | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Super Unterricht sehr Lehrreich. Der Führerschein in 21 Tagen super schnell Abgeschlossen. Kann Annika als Fahrlehrerin nur empfehlen



Fahrstunden mit Chris

von Madleen | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Mein Fahrlehrer war Chris.Meine Fahrstunden bestanden aus Fahren lernen und lebhaften Unterhaltungen die nicht nur aus außergewöhnlichen Gesprächsthemen bestanden ,sondern auch aus wichtigen Lebenslektionen,sowie sehr vielen lustigen Momenten.Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können, da ich mich sehr sicher gefühlt habe und mich jedes Mal aufs Neue auf meine Fahrstunden gefreut habe.Sehr empfehlenswert 10/10



Bester Fahrlehrer

von FB | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Ich habe viele Anfangsschwierigkeiten gehabt Aber bei Kochy habe ich es direkt beim ersten mal geschafft Super Fahrstunden Er Vermittelt sehr Viel Sicherheit Ich Empfehle ihn zu 100% weiter Einfach alles Super !



B/Be Führerschein

von Jarik Duis | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Es hat immer viel Spaß gemacht sowohl im Theorieunterricht, als auch beim fahren. Und es hat alles einwandfrei funktioniert.



Ausbildung BE

von Jessica | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Danke das du dich gekümmert hast das ich mein BE so schnell machen konnte! Vom Sachen super beibringen bis hin zu lustigen Fahrstunden war alles super. Vielen Dank auch noch mal für die super Unterstützung. Einfach nur empfehlenswert



Super Fahrstunden!

von Mieke | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Die Fahrstunden waren immer super Abwechslungsreich, haben immer sehr spaß gemacht und ich konnte schnell umsetzten, was du von mir wolltest. Ich habe mich immer sehr sicher gefühlt und hatte jeden Tag immer wieder die Motivation ins Auto zu steigen… zur Prüfung hin, stieg die Motivation immer ein Stück mehr :) Du hast mir alles in Ruhe und ordentlich erklärt, sodass ich das meiste schnell umsetzten konnte. Vorallem mir hat es geholfen, so einen ruhigen Fahrlehrer wie dich gehabt zu haben… so wurde ich nicht so schnell nervös und habe meistens versucht mich noch zu retten. Ich wünsche dir viel Gesundheit und weiterhin viele Fahrstunden als Fahrlehrer :) Liebe Grüße



Bewertung Kochy

von Melissa Kurtaj | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Besonders Lobenswert fand ich seine humorvolle lehrweise. Dadurch dass jede Fahrstunde spaß gemacht hat, konnte man sich immer wieder freuen etwas neues zu lernen und wieder fahren zu können. Er hat einen nicht nur auf die Prüfung sondern auch auf das allgemeine fahren danach und zukünftige Hindernisse vorbeireitet was ich persönlich nur loben kann. Wenn man Fehler gemacht hat war das überhaupt nicht schlimm weil er einem auf liebevolle weise einen korrigiert hat und damit einem das lernen viel leichter fiel. Ich persönlich kann jeden Fahrschüler Kochy nur empfehlen. Ich werde die zeit mit ihm vermissen da ich mich sehr wohlgefühlt habe mit ihm beim Fahren. Bleib wie du bist :)



Ausbildung BE

von Timo | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Angenehme Ausbildung,fachlich sehr kompetent,umgänglich,sympathisch mit Erfolg. Absolut weiter zu empfehlen.



Super Fahrschule

von Kilian | Mein Fahrlehrer war Mario Eicke

Heute meine Prüfung bestanden. Mario ist als Fahrlehrer ein super Typ und jede Fahrstunde mit ihm, ist super spaßig. Danke für die tollen Fahrstunden und die super Erklärungen in der Fahrstunde.



BE

von Luana | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Danke das du dich gekümmert hast das ich mein BE so schnell machen konnte! Die Fahrstunden waren so wie bei B auch schon super! Vom Sachen super beibringen bis hin zu lustigen Fahrstunden war alles top!



Führerschein Klasse A

von Timm | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich habe heute mein Führerschein der Klasse A bestanden. Ich kann nur sagen das die Fahrlehrer Sven, Chris und Oliver einsame Spitze sind. Und wenn ich nun nicht schon alle anderen Klassen hätte, würde ich jederzeit wieder diese Fahrschule wählen würde. MfG Timm



Feedback zu Thomas

von Dominik Gerken | Mein Fahrlehrer war Thomas

Thomas ist ein außergewöhnlicher Fahrlehrer! Er hat mir das Fahren mit viel Geduld und Fachwissen beigebracht, sodass ich mich sicher und selbstbewusst hinter dem Lenkrad fühle. Seine klaren Anweisungen und wertvollen Tipps haben mir enorm geholfen, meine Fähigkeiten zu verbessern. Außerdem möchte ich Annika erwähnen, die mich ebenfalls tatkräftig unterstützt hat. Dank ihrer Unterstützung konnte ich meine Unsicherheiten überwinden und mich auf die Prüfung vorbereiten. Ich empfehle Thomas und Annika wärmstens weiter, da sie ein großartiges Team sind, das sich wirklich um seine Fahrschüler kümmert!



Super Fahrlehrerin

von Ifeoma Vinent Ferrer | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Hatten zwar nur 2/3 Fahrstunden aber trotzdem konnte ich sehr viel mitnehmen, die Fahrstunden mit Annika sind unnormal witzig und auch sehr abwechslungsreich. Vielen lieben Dank Annika für die Zeit mit dir !



Dank Rieke Bestanden !

von Ifeoma Vinent Ferrer | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Ich bin unfassbar froh das ich mit Rieke meine praktischen Prüfungen fahren durfte ! Sie hat mich immer aufgemuntert und es war nie langweilig. Ein großes ,,Dankeschön“ dafür das du mir soviel beigebracht hast !



Coole Fahrstunden

von Ifeoma Vinent Ferrer | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Sehr nice Fahrstunden durfte ich mit Kochy fahren. Hab sehr viel technische Fragen von ihm lernen können.



Coole Fahrstunden

von Ifeoma Vinent Ferrer | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Sehr nice Fahrstunden durfte ich mit Kochy fahren. Hab sehr viel technische Fragen von ihm lernen können.



BE Führerschein

von Amke Radünz | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich habe meinen BE Führerschein innerhalb von 2 Tagen bei Annika gemacht. Sie erklärt einem das An- und Abkuppeln sehr verständlich und auch das Rückwärtsfahren klappte, durch ihre Hilfe, nach einigen Versuchen! Man fühlt sich nie unter Druck gesetzt und sie bereitet einen perfekt auf die Prüfung vor:) Danke für alles Annika!!!



Das ist Fahrschule.

von Franz | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

An jeden der der noch überlegt, wo mache ich mein Führerschein Braucht ihr nicht mehr! Geht zur Fahrschule Sven Hattermann und sein Team. Super kompetent und mit Freude bei der Sache, so macht fahren lernen Spaß. Lieber Sven, danke dafür und macht weiter so. Mit besten Empfehlungen Gruß Franz



Klare Empfehlung

von Philipp | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sehr Kompetenter und sympathischer Fahrlehrer, Hat alles zügig geklappt. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße.



Führerschein Klasse A

von Kai | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

War sehr lustig und hat viel Spaß gemacht. Immer gerne wieder!



Tolle Fahrlehrerin

von Lara | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich hatte meine Fahrstunden mit Annika. Es war immer angenehm mit ihr zu Fahren alles war super ich kann mich nicht beschweren. Danke für die tolle Zeit!



Beste Fahrlehrerin

von Amke Radünz | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Habe gestern meinen Führerschein bestanden und ich hätte mir echt keine bessere Fahrlehrerin vorstellen können! Der Theorieunterricht war bei Annika immer super lustig und abwechslungsreich, weshalb man, obwohl es Theorieunterricht war, motiviert war und die Zeit total schnell rumging. Meine Fahrstunden hatte ich ebenfalls bei Annika, womit ich echt Glück hatte, da man direkt unterstützt und gut aufgenommen wurde. die Fahrstunden waren immer lustig und lehrreich und bei Gelegenheit hab’s auch mal ein Eis oder eine Pommes:)) Meine Prüfung hatte ich dann komplett spontan zwei Tage vor meinem eigentlichem Prüfungstermin. Dank Annika habe ich das dann aber super gemeistert, weshalb ich sie wirklich jedem ans Herz legen kann! Man fühlt sich nicht unter Druck gesetzt und lernt selbstständiges Fahren, durch ihre Unterstützung. Danke Annika!



A1

von Fabijan | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Das mein Fahrlehrer bei mir nicht aufgeben hat



Super Fahrlehrer

von Michael Bontjer | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Die Fahrstunden waren immer toll geplant und sehr entspannt. Generell ist Thorben ein sehr ruhiger Fahrlehrer und sehr geduldig. Danke für die tollen Fahrstunden!



Super Fahrlehrerin

von Michael Bontjer | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Die Fahrstunden mit Rieke waren immer entspannt und sie war immer sehr nett und zuvorkommend. Danke für die tolle Zeit!



Super Fahrlehrer

von Michael Bontjer | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Entspannter und sehr netter Fahrlehrer, die Fahrstunden waren immer super!



Sehr zufrieden

von Angelina Carstens | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich hatte meine Fahrstunden mit Annika. Mit ihr haben mir die Fahrstunden immer Spaß und Freude gebracht, dazu konnte ich viele Erfahren sammeln. Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können. Danke!



:)

von Emely Peppler | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Zur Fahrschule gegangen bin ich aufgrund der guten Lage der Standorte. Dort hat Annika mich super in Empfang genommen und war mir von Anfang eine sehr Sympathische Frau. Sie hat mir immer geholfen wenn ich Probleme hatte und besonders hilfsbereit war sie als ich Probleme mit meiner Prüfungsangst bekam. Sie hat mir teilweise Audios von zwei Minuten geschickt nur um mir Mut zuzusprechen. Als ich meine Theorie und meine Praktischeprüfung bestanden habe, hat sie sich für mich so mit gefreut als hätte sie gerade bestanden. Ich bin Annika für alles dankbar was sie in der Zeit für mich getan hat. Sven bin ich auch dankbar das er mich nicht aufgegeben hat und ebenfalls immer versucht hat mir zu helfen. Die Theorie Stunden waren immer amüsant und die Fahrstunden waren die Highlights meiner Woche. Ich werde es auf jedenfall vermissen mit ihr Auto zufahren. Danke dir für alles, Annika. <3



Meine Beurteilung

von Torben | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Richtig gut



Eintrag von Nico W.

von Nico W. | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich war auf Empfehlung von Freunden in der Fahrschule Sven Hattermann und habe die Klasse A gemacht. Ich hatte mit Sven einen super netten und außerordentlich kompetenten Fahrerlehrer. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und er hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich hatte lediglich die Pflichtstunden und meinen Führerschein beim ersten Mal bestanden. Also von daher hat Sven alles richtig gemacht. Mir fällt nichts ein, was ich bemängeln könnte und ich würde für die nächsten Führerscheinerweiterungen immer wieder dorthin gehen. Vielen Dank nochmal und viele Grüße.



Tip Top

von Victor | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Schnell, unkompliziert und freundlich. Gute Ausbildung und gezielte Prüfungsvorbereitung. Nur zu empfehlen



Beste fahrschule

von Daniela Theilen | Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Harm ist ein sehr lustiger,Geduldiger fahrlehrer,und sehr erfahren,er macht seine Arbeit sehr gut und bringt dich am Ziel



Alles top

von Josefin | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Fahren hat super viel Spaß gemacht!



Alles top :)

von Josefin | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Fahren hat sehr viel Spaß gemacht!



Ganz tolle Fahrschule

von Martina Asbeck | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Habe meinen Führerschein für`s Motorrad gemacht und bin schwer begeistert. Super gemacht. Viel gelernt, viel gelacht und immer seine Unterstützung auf dem Punkt, an der richtigen Stelle! Auch sehr auf die Bedürfnisse des Fahrschülers ausgerichtet, davon können sich andere Fahrschulen eine Scheibe abschneiden. Ganz liebe Knuddelgrüße an Sven und Team. Weiter so



1A Ausbildung die schnell und gut vonstatten ging

von Jacqueline Paul | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Super entspannter und netter Fahrlehrer, der sehr geduldig ist. Mir wurde alles gut erläutert und das auch mehrmals falls ich doch noch was nicht verstanden habe. Die Fahrstunden waren total unkompliziert und es wurden mir gute Fahrstundenzeiten vorgeschlagen, ganz nach meiner Schicht. Super Ausbildung ich würde direkt wieder zur Fahrschule Sven Hattermann gehen. Vielen Dank !!



Tolle Fahrschule!!

von Leah Schkutek | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Wirklich die beste Fahrschule überhaupt. Klasse Fahrlehrer, super Unterricht und tolle Fahrstunden. Man braucht hier wirklich keine Angst zu haben. Die hatte ich am Anfang zwar auch, aber total unbegründet. So schnell wie sich das dann gelegt hatte, konnte ich gar nicht gucken. Jeder der Lehrer ist nett und witzig und immer hilfsbereit. Und wer Annika als Fahrlehrerin bekommt hat quasi im Lotto gewonnen! Mit ihr fahren zu lernen ist einfach nur entspannt und macht total Spaß. Man fühlt sich niemals unwohl oder allein gelassen und kann alles fragen. Fehler werden gemacht um daraus zu lernen. Lernen tut man außerdem so, dass man alles auch einwandfrei ohne Probleme später alleine im Straßenverkehr anwenden kann. Außerdem macht Annika einen wunderbaren Theorie Unterricht. Jedes Mal abwechslungsreich und immer gibt es was zum Lachen. Niemals wird es blöd oder langweilig, so wie man es vielleicht erwarten würde. Von Eis an heißen Tagen, Kahoot spielen mit von den Fahrschülern selbst erstellten Fragen zur jeweiligen Lektion oder Pizza essen ist einfach alles dabei. Lernen kann eben doch Spaß machen, das ist das, was man hier gezeigt bekommt. So viel Leidenschaft steckt in dem was sie tut, und das merkt man in jeder Stunde auf‘s neue. Es macht einfach nur Spaß. Sowohl die Theorie, als auch die Praxis. Ich kann also allen diese Fahrschule, und vor allem Annika als Fahrlehrerin, jedem nur wärmstens an‘s Herz legen.



Mein Führerschein

von Dennis Tammen | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven war immer super nett zu mir und man konnte ihn auch immer alles fragen ohne sich dabei komisch zu fühlen. Würde Sven aufjedenfall immer weiterempfehlen.



Beste Fahrschule in Ostfriesland

von Dominik Rippena | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Hallo ihr lieben. Ich vermisse die Zeit in der Fahrschule sehr. Ich habe dort Freunde für mein Leben gefunden. Börchert Straatmann, Kilian Noormann, Tom Saathoff und Kai Pruin. Wir treffen uns mittlerweile jeden Freitag zum Lillet Abend und essen dabei Surini Sticks und plaudern über die gemeinsame Fahrschulzeit.



Toll!

von Big M | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Wirklich tolle Fahrschule & Fahrlehrer! Besonders haben mir meine gemeinsamen Stunden mit Jonas Tjebben gefallen, die waren wirklich super lustig. Aber der Lehrstoff hat darunter auch natürlich nicht gelitten. Ich bin nun glücklicher Fahrer eines Mercedes GLK's und das hätte Ich nie ohne meine Fahrlehrer geschafft.



Wundervoll

von Nick | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Schöne Fahrstunden und schnelle Abwicklung mit guter Kommunikation.



Sehr zufrieden!!:)

von M. M. | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich habe zwei Führscheine bei der Fahrschule Hattermann gemacht. Sven und Mario haben alles immer ruhig, gelassen und gut verständlich erklärt, sodass ich ohne enorme Angst in die Prüfungen gehen konnte. Ich kann die Fahrschule und die Fahrlehrer nur weiterempfehlen! :)



Super zufrieden! :)

von H. | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Meine Fahrlehrerin für das Fahren mit Schaltung war Rieke de-Neui. Die hat nicht nur eine ganze Menge Geduld bewiesen, sondern ist verständnisvoll, empathisch, kommt ihren SchülerInnen entgegen und gibt sich alle Mühe, ihnen das Fahren beizubringen. Ich danke dir von Herzen für deine tolle Arbeit :) Mit ein oder zwei ordentlichen Lachanfällen hat das Fahrenlernen Spaß gemacht und mich gut auf meine Prüfung vorbereitet. Einfach toll!



Echt super!!

von Ingvill | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Ich hatte extreme Angst vorm Fahren aber durch die entspannte und lockere Art von Rieke hab ich alles in einem Rutsch bestanden!! Sie war immer bereit alles nochmal zu erklären und hat mich nicht unter Druck gesetzt, was ich echt sehr geschätzt habe. Es ist fast schon traurig, dass die, doch schon teils sehr lustigen, Fahrstunden jetzt ein Ende nehmen, aber ich kann Rieke auf jeden Fall nur weiterempfehlen!!



Feedback

von Cheyenne Eckardt | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Beste Fahrschule alle nett und erklären dir alles super gut der mit Annika fährt hat großes Glück und mit Sven die motivieren dich und helfen dir man kann sehr gut mit Ihnen reden



Echt super!

von Wiebke | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Anfangs wollte ich vor Angst gar nicht fahren. Eine Freundin empfiehl mir dann Annika und ich habe dem ganzen eine Chance gegeben. Der offene Umgang und sehr gute Erklärungen haben dazu geführt, dass ich jetzt ohne Angst fahren darf. Ich bin Annika super dankbar für ihre Geduld und den sicheren Raum in dem Fahrschul-Auto. Die Angst vor Fahrstunden ging dann in Vorfreude über und ich wusste dort wird mir vernünftig fahren beigebracht. Auch bei schlechten Tagen kam ich aus der Fahrstunde immer positiv und gestärkt wieder raus. Mit Problemen und Anliegen konnte ich immer gut auf sie zukommen. Die Stimmung im Auto war ebenfalls gut. Feedback wurde verständlich und in einem guten Ton gegeben und aus den Fehlern konnte ich gut lernen. Für die Prüfung und alles danach folgende war/ bin ich super vorbereitet. Annika ist mit ihren pädagogischen Kompetenzen komplett im richtigen Beruf und man merkt, dass Schulen (egal ob Theorie oder Praxis) eine Leidenschaft von ihr ist. Ich kann Annika nur weiter empfehlen. :)



Top Fahrschule

von Marcel | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Top Fahrschule immer sehr viel Spaß gehabt und trotzdem viel gelernt. Ein besonderes danke schön an Annika für die mega witzigen Fahrstunden und die einzigartige Nacht fahrt . Aber auch an Sven ein großes Dankeschön.



Fahrschule

von Nanke Kleen | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Als Fahrlehrerin kann ich Annika nur empfehlen, sie bleibt immer schön ruhig und man hat viel Spaß mit ihr, ich hab mich jedes Mal auf die Fahrstunden freuen können denn sie waren immer lustig und entspannt Freue mich jetzt schon meinen Anhänger Führerschein mit ihr zu machen



Sven

von Muhamed | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Coole Fahrschule, Vorallem Sven ist echt ein cooler Typ



Feedback

von Leo Haats | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Die Fahrstunden haben mir sehr gefallen so wie der Theorie Unterricht. Ich könnte jeden die Fahrschule weiter empfehlen.



Der beste Fahrlehrer

von Svenja Schmidt | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Wegen Axel‘s ruhigen und humorvollen Art, hatte ich immer sehr viel Spaß bei den Fahrstunden. Er hat alles gut erklärt & war verständnisvoll, wenn man nicht alles sofort richtig gemacht hat. Wir hatten immer coole und witzige Gespräche und ich könnte nicht zufriedener sein! Danke für alles:)



Danke, für die gute Ausbildung

von Anna | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Danke, für die gute Zeit während der Fahrstunden. Immer fröhlich und gut gelaunt, hat super viel Spaß gemacht, und ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet Ganz großes Dankeschön



Besser geht es nicht!

von Antheus | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Wow… Ich bin Glücklich und traurig zu gleich. Es war eine super tolle Zeit. Annika hat eine super tolle Persönlichkeit mit einen richtig guten Menschenkenntnis. Annika ist nicht einfach eine Fahrlehrerin. Annika steht mit Herzblut hinter ihrem Job. Der Theorieunterricht ist immer spannend aufgebaut. Das Fahren schult sie top. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist bei jedem Problem Ansprechpartner Nummer eins. Es war eine super Zeit voller Spaß. Ich bin total Dankbar!



Guter Fahrlehrer

von Vanessa | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Sehr guter Fahrlehrer, aber isst Nutella mit Butter!



Gute Ausbildung mit Spaß

von Jannik | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Nachdem ich die erste Zeit mit Sven gefahren bin und mit ihm die Nachtfahrt durchgefahren bin, wurde ich von Annika übernommen. (Sven ist auch ein guter Fahrlehrer, Annika ist aber besser) Nach einer Übungsstunde mit ihrem Auto fuhren wir dann die unterschiedlichsten Routen ab, einmal über die schmalste Brücke Europas (!), dann mitten ins nirgendwo, wo wir dann auch Kurven fahren geübt haben, und viele weitere Strecken. Als wir dann über die Sonderfahrten gesprochen haben, hab ich Annika dann erzählt, dass ich die Nachtfahrt mit Sven schon gefahren bin und diese nicht mehr machen musste. Dann sind wir die Autobahnfahrten gefahren und da hat sie mir, anstatt nach der Nachtfahrt, dann etwas ausgegeben. In der zweiten Autobahnfahrt sind wir dann auf einen Autohof gefahren, sie meinte, sie hat dort etwas entdeckt, das ich auch einmal probiert haben musste: ein Bock Dog! (Nachdem ich den probiert habe, kann ich ihn nur empfehlen, wenn man mit Annika da mal hinfährt.) Als wir dann alle Sonderfahrten und Grundfahrsachen fertig hatten, meldete Annika mich für die Prüfung an, da fuhren wir hin, erst noch durch die Waschstraße, sehr cool, so etwas mit der Fahrschule schonmal gemacht zu haben, dort stellte sich aber heraus, dass ich ganze 9 Tage zu jung war. Naja, blöd gelaufen, Annika war deswegen zwar sauer, aber ändern konnte man es ja nicht. So hatte ich gestern dann meine Prüfung, Annika hat die ganze Zeit den Prüfer „abgelenkt“, wodurch eine gute Atmosphäre im Auto war und ich nicht verunsichert gefahren bin. Allgemein waren die Fahrstunden sehr amüsant und empfehlenswert. Im Auto gab es auch sehr gute Gespräche und ich fühlte mich nicht unter Druck gesetzt (oder sonstiges). Zum Schluss möchte ich mich nochmal bei euch, Sven und Annika bedanken, hat sehr viel Spaß gemacht.



Endlich die Prüfung bestanden

von Marieke | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Super Fahrlehrer der Uwe. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren. Auch wenn wir manchmal aneinander vorbei geredet haben XD. DANKE für alles.



BE nach coolen Fahrstunden mit spektakulärem Ende

von Carsten | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ja… nach witziger Anmeldung und Terminvereinbarung zur ersten Fahrstunde sollte es eigentlich recht zügig losgehen. Tja was soll ich sagen.. pustekuchen. Ich nach der Berufsschule eben fix zum Sehtest den Wisch abholen und zu Annika bringen. So weit und einfach die Theorie. Doof nur das die Praxis nur 3 von 5 Öffnungen der Kreise erkannt hat. Ich Annika angerufen und gesagt ich bin durchgefallen wir müssen die Fahrstunde verschieben bis ich eine Brille habe. Nach dieser Hürde und leider ein paar Euros weniger in der Tasche ging es dann aber los. Nun konnte ich erstmals auch die Nummernschilder der anderen Autos erkennen ;) Die Fahrstunde war einfach mega cool, unterhaltsam, witzig und musikalisch. Das Fahren lief nebenbei auch sehr gut. Die zweite Fahrstunde durfte ich dann mit Chef sülms und noch mit Christian einem weiteren netten Fahrlehrer in Ausbildung erleben. Diese Fahrt wurde natürlich auf kleinste Fehler untersucht die ich vermeiden sollte:)haha Auch diese Fahrt hat viel Spaß gemacht. Nun war der große Tag gekommen. Mittwoch der erste März. Morgens ging es bei -4 grad los. Meine Hände sind beim ankuppeln fast abgefroren. Bei krassem Nebel habe ich noch ein bisschen rückwärts in die Straße geübt und ab zum TÜV. Dort angekommen passierte das unglaubliche. Die Prüfungsgebühren wurden noch nicht bezahlt, weil ich noch keinen Brief bekommen hatte. Puh und jetzt… kann man auch vor Ort bezahlen Ja und auch mit Karte. Denkste dachte sich die Sparkasse. Das EC Gerät nahm die Karte nicht:( Uff also ab mit Christian, welcher die Prüfung mitgefahren ist, zur Sparkasse Geld holen bezahlen und Prüfung fahren. Diese lief top nur beim abkuppeln versagten mir etwas die Nerven, habe es aber dennoch hinbekommen:) Das war sie nun eine kurze aber trotzdem ereignisreiche Zeit. Vielen lieben Dank für die coole Zeit Annika und demnächst essen wir dann noch unseren Döner zusammen!



Super Fahrschule!

von 21.03.2023 von Sascha Busker | Mein Fahrlehrer war | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Herzlichen Dank an Uwe, er hat geschafft, was keiner gedacht hätte. Dankbar bin ich Uwe auch, dass er diese unendliche Geduld mit mir gehabt hat. Der YouTube Kanal "Die Fahrschulshow" waren dabei auch sehr hilfreich und natürlich Uwe's Eselsbrücken. Einen ganz herzlichen Dank geht auch an Frauke und Stephan für ihre Unterstützung. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.



Danke :)

von Julia Bühler | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Erstmal möchte ich mich bedanken, es hat wirklich immer sehr viel Spaß gemacht... Durch die perfekte Mischung aus Spaß und dem fahren lernen hab ich dann auch direkt beim ersten Mal bestanden. :)



Eine gute Zeit endet

von Vivien Kloster | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Meine Zeit mit dem Führerschein ist zu ende. Ich hab bestanden mit der Hilfe von Sven Hattermann. Ein dank an dich du hattest viel geduld mit mir. Du hast mir Mut gemacht und mich weiter gebracht, nicht nur meine Fehler hast du gesehen sondern auch meine Erfolge. Nicht nur das fahren hab ich gelernt sondern auch bisschen Selbstbewusster zu werden. Du hast mir immer wieder gut zugesprochen / mich gut vorbereitet und versucht mir die Nervosität vor der Prüfung zu nehmen. Ich kann es euch nur weiter empfehlen.Ich bin froh mein Führerschein bei Hattermann gemacht zu haben.



Der perfekte Fahrlehrer

von Christina T. | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Ich hatte das Glück Axel als Fahrlehrer zu haben. Seine Theoriestunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Mit viel Humor und viel Freude an der Arbeit ging der Unterricht immer wie im Flug vorbei. Aber auch die Fahrstunden selbst waren immer eine sehr große Berreicherung. Da ich zu Beginn sehr nervös und fast schon Angst vor dem Fahren hatte, war Axel als Fahrlehrer perfekt. Er hat mir sofort mit seiner ruhigen und lustigen Art ein sehr entspanntes und sicheres Gefühl beim Fahren gegeben. Egal in welcher Situation es auch war, er blieb immer ruhig, gelassen und nahm sich Zeit alles genau zu erklären. Ich empfinde wirklich sehr viel Respekt vor Axel, da er seine Arbeit mit Herz macht und egal was passiert, sein Lachen nicht verliert. Vielen Dank für alles!



Top

von Alina | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Eine super Hilfe für den Führerschein, man wird top vorbereitet und wird gut unterstützt. Es war eine schöne Zeit an die ich mich immer wieder gern erinnern werde. Danke!



Sehr Angenehme Fahrausbildung

von Damian R. | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Moin, anbei ein paar Worte über meinen Fahrlehrer Axel. Er bringt dir das Wissen gut ein. Wenn du am Ende der Fahrstunde Verbesserungen siehst in einem Bereich setzt er es direkt in der nächsten Fahrstunde um. Neben dem ganzen Lehrerischen Aspekt ist er auch ein sehr angenehmer Mitfahrer :) Das sind meine Worte über ihn.



Schöne Zeit und gute Ausbildung

von Hanno Alberts | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich habe nun auch den BE Führerschein geschafft. Hierbei bestand immer eine lockere tolle Atmosphäre, sodass man immer spaß am fahren und lernen hat. Es wird einem alles wichtige beigebracht und selbst falls man dann in der Prüfung alles gelernte wieder vergisst, wird einem trotzdem Mut gemacht und wieder geholfen, dass es im nächsten Anlauf klappt. Kurz gesagt: Immer wieder gerne



Einfach die Beste

von Lena Halm | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Die Fahrstunden mit Annika haben immer mega viel Spaß gemacht. Vorallem hab ich mich auch immer sehr sicher gefühlt, weil sie meine Stimmung so gut erfassen konnte. Auch der Unterricht bei ihr war immer top und ich bin gerne hingegangen.



Bester Fahrlehrer!

von Emily | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Ich hab mich immer mega auf die Fahrstunden gefreut, weil es immer sehr Spaß gemacht hat. Seit der ersten Fahrstunde hatte ich nicht einmal Angst und konnte immer ruhig bleiben, weil ich wusste das er immer aufmerksam aufgepasst hat. Für die Prüfung hat er mich sehr gut vorbereitet. Ich werde die Fahrstunden mit ihm sehr vermissen. Bester Fahrlehrer den man haben kann!



BE hat richtig Spaß gemacht!

von Maike Rosema | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich würde schon alleine des Spaßes wegen wieder einen Führerschein mit Annika machen. Ich habe hier in 2023 meinen BE Führerschein gemacht und bin bestens zufrieden. Die Fahrstunden haben mega Spaß gemacht, waren lehrreich und lustig. Fazit- Hat alles super geklappt, selbst die Prüfung war genial. Gerne und jederzeit wieder. Hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können -ein riesen Dankeschön für die tolle Zeit!



Danke !

von Andre | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Super Fahrschule



Der beste Fahrlehrer

von Eske | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Ich hätte mir einem besseren Fahrlehrer nicht wünschen können. Wir haben viel gelacht und hatten immer viel Spaß und dennoch habe ich super Auto fahren gelernt. Ich war super auf die Prüfung vorbereitet und wusste ich brauche keine Angst haben, denn er war da. Er hat mein Interesse für Autos geweckt und ich habe mich auf jede meiner Fahrstunden riesig gefreut. Ich habe nicht nur etwas übers Autofahren gelernt, sondern auch etwas fürs Leben. Durch seine gute Vorbereitung und individuelle Lehrart fühle ich mich sicher im fahren und verspüre keinerlei Angst. Jede Stunde wurde mit einem Lächeln beendet. Auch wenn ich Glück bin, dass ich meinen Führerschein bestanden habe, werde ich die Fahrstunden mit ihm vermissen!



Danke!

von Rike | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ob es Theorie- oder Praxis Unterricht war, beides hat immer super viel Spaß mit Annika gemacht. Auch wenn mal etwas nicht geklappt hat, hat sie einen aufgebaut und man ging trotzdem mit einem guten Gefühl nach Hause. Alles in allem war es eine sehr schöne Zeit, an die ich mich immer wieder gerne erinnern werde, danke!



Danke!

von Julia | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich habe mich vor nicht ganz so langer Zeit in der Fahrschule angemeldet und hätte nicht gedacht, dass ich es so schnell schaffe. Das verdanke ich zu größtem Teil Annika. Denn die Theoriestunden haben sehr viel Spaß gemacht, weshalb man damit sehr schnell durch war, genau wie mit den Fahrstunden. Denn sie ist sehr flexibel und passt sich einem gut an. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Außerdem hat sie immer an einen geglaubt, auch wenn mal was nicht geklappt hat. Man wurde sehr gut auf beide Prüfungen vorbereitet. Ich würde mein Führerschein immer wieder bei dieser Fahrschule machen. Alles sehr nette und kompetente Fahrlehrer. Dankeschön für diese schöne Zeit!



Abwechslungsreicher Unterricht

von Malte S. | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Es war eine tolle Zeit in der Fahrschule. Es war nie langweilig und ist steht’s bemüht bei der Sache.



Beste Fahrschule ;-)

von Melina von Rahden | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Mir hat gefallen das unsere Fahrlehrer schnell gearbeitet haben und mit uns so viele Fahrstunden gemacht haben die wir auch wirklich gebraucht haben um unsere Prüfung vollständig zu absolvieren. Nette Fahrlehrer mit denen du auch ganz offen reden kannst. Würde immer wieder zu dieser Fahrschule hin gehen und werde die Fahrschule auch meiner ganzen Familie entfehlen. Danke an Annika , Sven und Thomas dank euch habe ich es geschafft ;-)



Die beste Fahrschule in ganz Moormerland

von Vivien | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich habe meine Fahrschulausbildung vor einiger Zeit bei der Fahrschule Sven Hattermann gestartet und ich bereue es kein bisschen. Annika war meine Fahrlehrerin, aber auch eine Freundin. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, man konnte über alles reden und es war eigentlich das schönste Ereignis der ganzen Woche. Selbst wenn man schlecht gelaunt in eine Fahrstunde geht kommt man mit einem Lächeln wieder raus und das alles dank Annika. Aber auch sonst hab ich total viel gelernt und wurde vor der Prüfung super vorbereitet und unterstützt. Es gibt nichts was ich in der ganzen Zeit bemängeln könnte. Ich kann es jedem von euch nur ans Herz legen seinen Führerschein hier zu machen. Ihr werdet es nicht bereuen!



Sehr zufrieden

von Jantje Jütting | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Meine Fahrlehrerin war Annika Bölckow, Ich kann eins sagen, es war eine wunderschöne und lernreiche Zeit. Annika und Ich hatten in jeder Fahrstunde sehr viel Spaß, trotzdem habe ich super viel gelernt und Annika hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, da Annika super flexibel war, was die Zeiten angeht und auch sonst hat alles super geklappt. Ich freue mich auf den Anhängerführerschein:)



Foto vergessen

von Baheya Abu Raya | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich war gestern so glücklich, dass ich vergessen habe das Foto hochzuladen,hier ist es nochmal. Vielen Dank für die tolle Ausbildung Sven! Dank dir habe ich meinen Anhängerführerschein geschafft.



Alles hat gut geklappt

von Baheya Abu Raya | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit den ganzen Fahrstunden und ich habe viel gelernt.Bej Sven habe ich meinen normalen führerschein auch geschafft vielen Dank für alles.



Sehr tolle und angenehme Fahrausbildung

von Hanno | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Hallo zusammen, Ich hab meinen Führerschein schon geschafft und war fast traurig darüber. Die Fahrstunden mit Annika haben immer viel spaß gemacht und waren immer sehr entspannt. Man wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass diese ein leichtes war. Mit Annika würde ich immer wieder fahren wenn die Möglichkeit besteht.



Beste Fahrschule

von Hakon | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Theorie als auch Praxisunterricht waren immer sehr entspannt und lehrreich. So wurde ich sicher und erfolgreich durch beide Prüfungen zum Führerschein begleitet. Danke an Sven, Chis und auch das ganze Fahrschulteam. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!



Danke

von Patrick Kortmann | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Vielen Dank, waren echt Lustige und auch sehr lehrreiche Fahrstunde. Hat mega Spaß gemacht. Mach weiter so.



Danke

von Katja -Integrationsmanagerin- | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Danke, dass du dir so viel Zeit für eine meiner Klienten genommen hast. Und das spontan. Uns aus einer wirklich unschönen Situation geholt und begleitet hast.



Einfach Bombe

von Huda | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Vielen lieben Dank für deine Geduld und deine tollen Erklärungen. Meine Kinder werden selbstverständlich auch zu dir kommen. Ich bin so froh, dass du mich durch die Prüfung geleitet hast.



Tolle Fahrlehrer

von Suhaila Alissa | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Er ist ein sehr toller Fahrlehrer ich hatte mehre Fahrlehrer aber bei ihn hab ich am meisten verstanden und er kann gut erklären.



14 Tagen Führerschein

von Najebullah Sultani | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Liebe Grüße mein Fahrlehrer Herr Ludwig Das hat echt viel Spaß gemacht mit ihm & wir waren in der letzte Zeit so attraktiv dabei das ich mein Führerschein fertig machen & tatsächlich das haben wir geschafft & bin sehr glücklich das ich so eine Fahrlehrer gehabt:)



Bester Fahrlerher

von Mts | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Es lief alles nach Plan. Ich bin sehr zufrieden. Sven ist mit Abstand der BESTE Fahrlerher



Die beste Fahrlehrerin im Umkreis!!

von Niklas Gesterkamp | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Erstmal liebe Grüße an Annika, die es mir ermöglicht hat meinen Führerschein hier in Leer zu machen, obwohl ich in Nordrhein-Westfalen studiere - ohne sie wäre es nicht möglich gewesen. Ich wurde immer berücksichtigt bei der Terminplanung, sodass ich am Wochenende immer fahren konnte und auch bei Organisation der Prüfung hat sie immer darauf geschaut, dass ich schnellstmöglich einen Termin bekomme. Annika ist nicht nur eine Fahrlehrerin, sondern auch eine Freundin, bei der man sich sofort wohl fühlt, tolle Gespräche hat und sehr schnell dazulernt. Ich kann sie wärmstens empfehlen!!



Wunschlos glücklich

von Nico | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Moin. Habe heute meine BE Fahrprüfung gehabt. Chris hat mich von Anfang an sehr gut betreut und man fühlt sich extrem gut aufgehoben. Sowohl praktisch als auch menschlich war alles echt gut! Sehr gut hat mir auch gefallen, dass ich Sehtest, Erste Hilfe und Passbild unkompliziert an einem Tag machen konnte. Bei der Prüfung heute konnte Chris mich sehr gut beruhigen (ich war sau nervös!!). Sollte der nächste Führerschein anstehen, werde ich definitiv wieder zur Fahrschule Hattermann gehen. Danke! =)



Be Führerschein

von Anna | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Die Fahrstunden waren immer super, trotz das ich keine Schafe klauen durfte. Chris hat mich souverän durch die Prüfung gebracht. Und auch wenn das rückwärts fahren mal nicht so klappte blieb Chris stehts ruhig und hat mir das so erklärt, das ich am Ende das richtig gut konnte. Danke für die tollen Fahrstunden.



Mehr als nur ein Fahrlehrer!

von Samet D | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Ungelogen, dieser Mann ist mir ins Herz gewachsen.Nicht nur eine Person die einem hervorragend das Auto fahren lehrt, sondern jemand der einem Werte mitgibt wie Freude im Leben zu haben, immer voran zu schreiten egal was passiert und wirklich für das zu stehen, wofür man stehen möchte. Nahezu besser als jeden Pädagogen der heutigen Zeit. Wirklich eine Person die nur einmal existieren kann. Danke dir Axel!



Mein Führerschein 2022

von Lukas ter Fehn | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Hi Oliver Die Fahrstunden mit dir haben mir mega gefallen und du hast mich hervorragend auf die Prüfung vorbereitet . Wenn es mal Probleme gab konnte ich mich immer melden . Deshalb wollte ich nochmal danke für deine Arbeit sagen . LG Lukas



Geiler Typ

von Sven Aden | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Ich habe bei Chris meinen BE gemacht und beim ersten Versuch bestanden. Die Fahrstunden waren super, sehr persönlich und immer mit verrückten Themen bestückt. Chris als Person ist super entspannt, erklärt alles sachlich, aber immer mit einem besonderen Unterton. Hat mir sehr gut gefallen



Angenehme Fahrausbildung

von Damian | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Der Weg zu meinem Führerschein hat mir eine Menge Freude bereitet. Schnelles und unkompliziertes Lernen zum Erfolg. Man war auf einer Höhe mit dem Fahrlehrer. Gerne empfehlen ich diese Fahrschule weiter :D



Jiiiiihhhaaaa

von Beate Bloier | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Bestanden.....;-) .......mein Fahrlehrer war Sven Hattermann ,ohweih,was hat er mit mir Geduld haben müssen,denn ich kam fast nie in die Socken....Danke Sven,hast deinen Job mehr als gut gemacht.



Zufrieden

von Lina Klaassen | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sehr schnell ,unkompliziert,bin super zufrieden mit allem ,vielen Dank



Dankeschön

von Merle | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Danke Oliver, dass du die ganze Zeit hinter mir standest, und mich immer unterstützt hast.



Chris, du bist ein Knaller

von Pati | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Bei den Fahrstunden mit Chris wurde mir nicht nur das Auto fahren beigebracht sondern ich konnte auch menschlich viel von ihm lernen. Chris ist nicht nur ein guter Vater oder Fahrlehrer sondern auch ein guter Zuhörer und hilft wo immer es geht. Solange er seine Zigaretten hat ist er sehr geduldig und erklärt auch gerne alles 5 mal. Die Fahrschule ist wirklich klasse und alle Menschen die ich dort bis jetzt kennenlernen durfte sind dort sehr herzlich(nein ich werde nicht bezahlt:)) Danke für alles!



Danke Chris

von Wiebke Bohlen | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Bester Fahrlehrer! :) Heute habe ich meinen BE Führerschein bestanden. Durch die gute Vorbereitung von Chris bin ich heute gut durch die Prüfung gekommen. Wen die Grundfahr Aufgaben beim erstenmal nicht geklappt haben ist er ruhig geblieben und hat es mir noch mal ganz in Ruhr erklärt. Ich habe mich immer sehr auf die Fahrstunde mit Chris gefreut. Sie waren immer Lustig und man hat immer etwas dazu gelernt. Danke Chris. Ich kan die Fahrschule und den Fahler Chris nur weiterempfehlen. Top Arbeit :)



Führerschein A

von Tobi Frzn | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich fand alles sehr unkompliziert. Hab meinen Führerschein schneller bekommen als gedacht. Danke



Bester Fahrlehrer

von Henrik Boppert | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Chris-Jan Schütte, hat mir alles perfekt beigebracht. Ich hatte eine coole Zeit mit ihm, vielen Dank nochmal für alles.



A1

von Aaron | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Der Führerschein A1 ging schnell und einfach, gute Anleitung und jedesmal eine mitfahrgelegenheit zurück nach Hause.



Super Fahrschule & Spaßige Fahrstunden

von Simon Schmidt | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Moin, Ich hatte eine tolle und sehr spaßige Zeit bei Euch, das ich den Führerschein so schnell in der Hand halte, hätte ich auch nicht gedacht. Vielen Dank :)



Vielen Dank!

von Marie | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Meine Fahrstunden waren immer toll, doch waren die Straßen teils echt voll. Chris jedoch, der blieb stehts ruhig, brachte uns auch sicher durch Staus hindurch. Meine Rechts-Links-Schwäche hat er auch ertragen, dafür muss ich noch mal Danke sagen. Gepackt habe ich die Prüfung dann auch, obwohl ich hatte viel Angst im Bauch. Danke für die tolle Zeit und dass ich jetzt auch alleine auf den Verkehr losgelassen werden kann!



Fahrlehrerin mit Herz

von Lena van Westen | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich war zu Beginn recht skeptisch gegenüber dem Autofahren, doch nach der ersten Fahrstunde wusste ich: Das kann nur gut werden! Ich habe mich auf die Fahrstunden gefreut und meine Zeit mit Annika genossen. Es war immer lustig und entspannt. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und hatte keine Angst, Bedenken oder Fragen zu äußern. Ich vermisse es jetzt schon mit ihr zu fahren. Ich habe selten jemanden gesehen, der seinen Job so liebt und lebt wie Annika. Es war eine unvergessliche Zeit, dankeschön! <3



A1 Führerschein

von Colin | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Super Fahrschule und super Fahrlehrer, hab direkt beim ersten Mal die Prüfung bestanden. Hat echt Spaß gemacht.



Eine tolle Zeit!

von Tobias Heeren | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Die Zeit bei der Fahrschule war eine extrem positive Erfahrung für mich! Annika war immer geduldig und ruhig mit mir, auch wenn man mal ein paar Fehler gemacht hat. Selbst in den ersten Fahrstunden habe ich mich total sicher gefühlt, weil ich wusste das Annika schnell genug eingreifen kann, bevor etwas passiert.



War alles super!

von Pia | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Die Fahrstunden bei Annika waren sehr gut! Prüfung hat auf Anhieb geklappt - was will man mehr ??



Mega zufrieden

von Jonas | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Ich habe heute meine Prüfung erfolgreich bestanden und Axel hat mich perfekt drauf vorbereitet. Wir hatten eine mega lustige Zeit. Wir sind vor der Prüfung alles nochmal durchgegangen und ich hatte das perfekte Gefühl für die Prüfung.



Meine persönliche Meinung zu Axel

von Kilian | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Also, ich hatte mit Axel das Vergnügen meinen Führerschein zu machen und ich war im Grunde echt positiv überrascht wie gelassen Axel ist. Er erklärt alles sehr verständlich, bleibt immer ruhig und hat immer viele coole Geschichten zu erzählen. Was ich auch besonders an ihm wertgeschätzt habe, war der Fakt, dass ihm pädagogische Werte sehr wichtig waren für seinen Fahrunterricht und er es auch geschafft hat mich zu sensibilisieren was das fahren betrifft.



Motorrad

von Patrick Hasselberg | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich kann Sven Hattermann nur empfehlen super kompetent, nett und freundlich! Habe was gelernt,und es hat zugleich sehr viel Spaß gemacht! Nächstes Mal ist es meine erste Adresse. Danke an Sven Hattermann und sein Team



Super gemacht

von Leonie | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Er hat mir echt geholfen, und durch seine Geduld und Erklärungen habe ich den Führerschein ohne Probleme bestanden. Die Fahrstundenzeiten selbst waren immer super flexibel, was praktisch war, da ich öfters ein paar Termine verschieben musste. Danke! Meiner Meinung nach die beste Fahrschule in der Gegend :)



Bewertung des besten Fahrlehrers

von Elina | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Super Fahrschule und super Fahrlehrer. Chris ist ein sehr guter Fahrlehrer und auch in den schlimmsten Situationen lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen. Zudem ist er sehr freundlich, lustig und bleibt gelassen, auch wenn es beim 10. mal mit dem Parken nicht klappt. Somit kann ich die Fahrschule & Chris als Fahrlehrer nur weiterempfehlen:)



Führerschein C1

von Tim Driendl | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Erfolgreich nach schon gut 3 Wochen abgeschlossen. Super Fahrlehrer und nette Kollegen. Besser hätte es nicht klappen können, weiter so :)



Wunderbare Zeit!

von Alina | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Ich hatte wirklich eine tolle Zeit mit dir. Es hat immer Spaß gemacht mit dir, immer lustig. Gerne wieder :)



Mega zufrieden,sehr menschlich,

von Natacha | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Durch seine ruhige Art hat er es geschafft dass auch ich Energie Bündel in die richtige Richtung zu lenken. Jeder der das Glück hat von seiner Fahrschule ausgebildet zu werden hat Wissen bis nicht nur hinter die Prüfung.



Top, hervorragend, menschlich

von Natacha | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Chris ist ein hervorragender, verständnisvoller Lehrer. Menschlich auch absolut in der Lage sich in sein Schüler rein zu versetzen. Findet die richtigen Worte und fachlich absolut überzeugend



Danke Annika

von Kathrina Schubert | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich möchte mich ganz herzlich bei Annika bedanken das sie die Ausbildung mit mir gemacht hat da ich sehr viel Angst vorher hatte. Und nun mit 39 Jahren darf ich sagen BESTANDEN. Der Unterricht ist immer mega lustig den so macht das lernen Spaß und ja ich werde noch ein bisschen den Unterricht besuchen da Annika mittlerweile auch zu einer Freundin geworden ist.



Bestanden

von Dennis Reinderd | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Super freundlich, organisiert und nett



Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

von Leon Zierenberg | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Alles super beigebracht, sehr kompetent und hat viel Spaß gemacht :)



Super Fahrlehrer, immer wieder gerne

von Jannes | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Sehr Netter und kompetenter Fahrerlehrer. Chris ist ein hervorragend Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben mit ihm immer sehr viel Spaß gemacht, er gestaltet die Fahrstunden sehr interessant und informativ so das man sich sicher fühlt wenn man zur Prüfung muss. Chris hat einen alles hervorragend beigebracht, sodass keine Fragen offen geblieben ist. Seine ruhige und Nette Art gibt einen jeder Zeit Sicherheit und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Bin sehr Zufrieden und würde immer wieder mit Chris fahren wollen. Das Fahrschulauto geviel mir auch sehr gut der Mercedes Benz A-Klasse ließ sich gut fahren mit dem Kofferanhänger hinten dran.



Mein Fahrlehrer war super

von Madlen | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Alles super beigebracht. Nichts zu bemängeln.



Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

von Dominik willers | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Der Herr Wick war ein sympathischer und sehr geduldiger Fahrlehrer hat Spaß gemacht obwohl das Thema ja ziemlich umfangreich ist wenn Mann vorher nie hinterm Lenkrad gesessen hat .kann die Fahrschule nur jedem empfehlen vielen Dank für die abenteuerliche Zeit^^, und alles gute .



Andy ist Spitze und BA3T

von Jaiden | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Man hat sonst eigentlich immer nur Horrorgeschichten über das ganze Fahrschulthema gehört.. Bei Andy war das aber ganz anders :). Hatten sehr viel Spaß während den Fahrstunden und im Unterricht. Außerdem ist Andy Breiter als 3 Türsteher, da gibt‘s keine Diskussion Freunde. Danke für die tolle Zeit! Lg Jaiden



Bester Fahrlehrer

von Wiebke Bohlen | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Heute habe ich meinen Führerschein bestanden. Dank der super Vorbereitung von Chris bin ich souverän durch die Prüfung gekommen. Du hast mir mit viel Ruhe und Geduld die Grundfahraufgabe beigebracht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen.



Sehr schöne Fahrschule

von Lucas | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Danke für die schönen Fahrstunden und für die angenehme Praxisprüfung. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.



Top Fahrlehrer

von Jamo Frühholz | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Habe heute den C1 Führerschein bestanden. Dank der super Vorbereitung von Sven bin ich souverän durch die Prüfung gekommen. Jetzt folgt noch der C1E-Schein. Bin aber voll motiviert und zuversichtlich das er mich auch super durch die Kommende Prüfung lotsen wird. Vielen Dank an dich Sven :-) Die Fahrstunden waren immer klasse mit Dir :-)



Bester Fahrlehrer

von Yasmin Mohammad | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Ich habe persönlich sehr gute Erfahrung und habe heute die Prüfung bestanden. Dafür muss ich mich bei Herrn Wick bedanken. Er war immer geduldig und professionell. Bei Fahren erklärt er mir sofort, worauf man achten soll und auch den Grund, was ich persönlich sehr wichtig finde. Wenn man den Grund weiß, werden die Fehler in Zukunft vermeidet. Ich kann Herr Wick nur weiter empfehlen. Der war immer pünktlich und sehr gut organisiert für meinen Fahrplan.



Merci :-)

von Livia | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Sehr netter, und geduldiger Fahrlehrer. Auch wenn mal etwas nicht direkt klappt, erklärst du gerne noch mehrmals :) Man hat sich bei dir immer in guten Händen gefühlt. Dankeschön für Alles!



Führerschein Bestand

von Hassan Barani | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Ich bedanke mich sehr für deine Hilfe. Du bist doch ein beste Fahrlehrer das ich kennen durfte.



Toller Lehrer

von Marzieh Miralipour | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

endlich habe ich die Prüfung bestanden. ich möchte mich bei Andreas bedanken, weil er mir alles gut erklärt hat und alle meine Fragen gut beantwortet hat. Außerdem hat er aus mir eine gute Fahrerin gemaxht. Ich würde Andreas weiter empfehlen. Dankeeeeeeeeee!!! war echt eine tolle zeit mit dir !!!!!



Ich mach mir gar keinen Stress

von Jason | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Tiefen entspannt und humorvoll, beschreiben ihn perfekt. Aber die Fahrten machen nicht nur Spaß, er bereitet einen auch perfekt für die Prüfungen vor.



Top Fahrschule, hat super viel Spaß gemacht!

von Timo Grotlüschen | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Also, ich kann überhaupt nichts negatives sagen! Von Anmeldung bis zum Führerschein top! Was mir sehr gut gefällt - Ist ehrlich was kosten angeht, wo andere drum herum reden sagt man hier was Sache ist! Ich als zahlen Mensch, finde das sehr wichtig! Man nimmt sich Zeit für die Fahrstunden und man wird nicht auf die lange Bank gedrückt, wenn man was anfängt, will man es ja auch schnellstens durchziehen( ich zumindest (-: ) Theorieunterricht ist auch nicht langweilig! Also ich würde immer wieder zu Sven gehen, einfach top ????????



Führerschein Klasse A

von Marcel | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Super schnelle und gute Vorbereitung für die Prüfung. Ist mein vierter Führerschein bei Sven gewesen und immer positive Erfahrungen bei ihm gehabt. Weiter so. :)



BE-Führerschein

von Tammo Krzatala | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Chris kann das benötige Wissen durch sein technisches Verständnis, seine Ruhe und Gelassenheit sehr gut vermitteln. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich hätte meinen B-Führerschein auch gerne bei Ihm gemacht ! Wirklich zu empfehlen. Weiter so :)



BE Führerschein

von Tobias Marks | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Was soll ich sag, man möchte sein BE machen und sieht sein ehemalige Kollegen von vor 20 Jahren wieder und hat ihn als Fahrlehr besser geht's nicht, top Fahrschule. Immer wieder gern.



Aufstieg A2 zu A

von Johanna Wilken | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich habe innerhalb einer Woche meinen Aufstieg von A2 zu A gemacht. Die Fahrstunden waren tip top. Sven war sehr ruhig, entspannt und hat alles super erklärt. Fragen (viele Fragen... lach..) wurde während des Fahrens beantwortet. Alles in allem super und ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank!



Danksagung

von Arnold Schön | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Moin ich möchte mich bedanken das du mein Fahrlehrer war. Obwohl ich am Anfang sehr unsicher war hast du mich immer beruhigen können. Du warst immer Rücksicht voll zu mir auch wenn ich manchmal sehr anstrengend war und hast immer an mich geglaubt. Vielen Dank Andreas für deine Mühe und Unterstützung.



Schöne Fahrschulzeit

von Rieke Frühling | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika war eine ganz tolle Fahrlehrerin. So wohl der Theorie Unterricht als auch der Praxis Unterricht war echt toll mit ihr. Man hat bei ihr im Unterricht viel gelernt und es wurde nie langweilig, selbst wenn man die Lektion schon häufiger hatte. Auch der Praxis Teil war echt schön. Ich hatte Zwischen drin echt meine Probleme aber Annika ist eigentlich immer sehr ruhig geblieben, und hat mir echt geholfen. Ich hatte nie das Gefühl einfach ins kalte Wasser geschmissen zu werden, oder auch unter Druck gesetzt zu werden. Selbst mit gewissen Problemen meinerseits ist sie top umgegangen wo andere vielleicht gesagt hätten „Ist ja nicht mein Problem, seh zu wie du klar kommst.“ das kann man echt an ihr schätzen. Ich bin froh sie als Fahrlehrerin gehabt zu haben.



An Andy

von Jule | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Andreas hat mir alles gut erklärt und mich gut ausgebildet. Es hat mir immer Spaß gemacht und ich habe durch ihn sehr viel gelernt.



An Axel

von Jule | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Axel, ist immer gut drauf und macht einem Mut! Wenn man etwas falsch macht, ist es nicht schlimm und man fühlt sich immer wohl. Mir haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe durch ihn sehr viel gelernt.



Schöne Ausbildungszeit

von Amelie | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Hallo, ich wollte mich hier nochmal bei der tollsten Fahrlehrerin Annika bedanken, dass wir zusammen eine so schöne Ausbildungszeit hatten und ich dadurch sehr vieles für die Zukunft lernen konnte. Mit dir bekommt man sehr sehr hilfreiche Tipps auch für die Zeit nach der Fahrschule, sodass man immer sicher fahren kann und auch alleine gut zurecht kommt! Und besonders bei mir hast du nie aufgegeben, bis ich auch selber an mich geglaubt habe und wusste das ich es kann. Bei dir ist es genau das richtige Maß zwischen absoluter Konzentration, sowie einer super Lernatmosphäre, und einer Menge Spaß und Humor bei dem Lernen. Es war eine sehr schöne Zeit! Ganz liebe Grüße Amelie



Danke

von Lilly | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Oli ist ein sehr toller Fahrlehrer. Bei ihm habe ich mich wohl gefühlt & bin mir nicht blöd dabei vorgekommen auch mal etwas falsch zu machen. Er hat mir alles sehr gut beibringen können, und dafür bin ich total dankbar!!



Anhängerfüherschein

von Kira | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Die Fahrstunde haben immer Spaß gemacht! Ich bin immer gerne zu denn Fahrstunde gegangen. Man hatte immer was zu lachen gehabt. Du hast mir echt mit viel Ruhe und Geduld die Grundfahraufgabe beigebracht. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Fahrschule kann ich nur mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen!



Fahstunden bei M. Franke

von Sönke Claver | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Mein Fahrlehrer, war Marvin Franke. Die Fahrstunden mit Ihm, waren immer sehr witzig und lehrreich. Besonders war die fachliche Erklärung des Fahrlehrers. Langeweile, war für die Fahrstunden ein Fremdwort. Danke, Marvin!



Mein Führerschein

von Enrico | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Sehr guter Fahrlehrer macht immer Spaß mit ihm. Erklärt dir die Fragen und die anderen Sachen auch 100 mal wenn es sein muss. Auch Andy ist ein super Fahrlehrer. Man merkt auch das Sie Spaß an ihrem Job haben. Diese Fahrschule ist echt weiter zu empfehlen.



Ausbildung mit Chris

von Mahmud Tamoyan | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Immer sehr viel Spaß gehabt mit Chris, nie böse gewesen und immer rechtlich vorgegangen.



Chris & Andreas

von Steffen | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Während meiner Fahrstunden hatte ich die Möglichkeit bei zwei verschiedenen Fahrlehrer meine Fahrstunden zu nehmen. Anfangs bei Andreas später Chris. Was man aber sagen kann, dass beide tolle Fahrlehrer sind und man ihnen anmerkt, dass sie ihren Job gerne machen, die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht & ich war sehr gut vorbereitet auf meine Prüfung. Kann die beiden definitiv weiter empfehlen!



Der Herr Schütte

von Lana-Sophie | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Die Fahrstunden haben gezeigt, wie viel Spaß man doch am Fahren haben kann und außerdem haben sie gezeigt, wie viel man aus einer einzigen Fahrstunde schon lernen kann. Es herrscht jede Fahrt eine super Atmosphäre im Fahrschulauto, sodass man sich jedes Mal darauf freut endlich wieder ins Auto zu steigen, mit dem Gedanken, dass diese Fahrstunde nur super werden kann. Das ist doch das Gefühl, dass einem die Fahrschule und ganz besonders der Fahrlehrer verschaffen soll. Diese Ziel ist zu hundert Prozent erreicht worden, durch viele verschiedene Faktoren wie Kommunikation, Humor und eine ruhige, gelassen Art. Also wenn ich eine Fahrschule und besonders einen Fahrlehrer empfehlen kann, dann ist das Chris, der jeden genannten Kritikpunkt positiv erfüllt. Ich kann also jetzt mit stolz sagen, dass ich meine Prüfung mit einem sehr guten Gefühl bestehen konnte. Liebsten Dank dafür, Chris !



Super

von Sarah G. | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Super Fahrschule und super nette Fahrlehrer. Es hat immer alles gut funktioniert. Ist immer meine erste Anlaufstelle für einen Führerschein! Würde zu keiner anderen gehen.



Vielen Dank !

von Kim Klauhs | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Meine Fahrlehrer waren Sven und Marvin. Danke an beide, das ihr mich so gut unterstützt habt. Marvin hat mich zum Schluss zur Prüfung begleitet und hat mir meine Nervosität gut genommen. Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank nochmal und bleibt so wie ihr seid :).



Auf geht's geht's geht's.

von Neele Winkler | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Die Wahl der richtigen Fahrschule ist eine sehr schwierige, doch wer sich in der Hattermann Fahrschule anmeldet trifft die richtige Entscheidung. Wenn Axel dein Fahrlehrer ist, dann hast du den 6er im Lotto gewonnen. Ich hatte anfangs meine Bedenken und Sorgen, doch mit Axel verfliegen diese sofort. Du suchst einen ruhigen, lustigen und verrückten Fahrlehrer? Dann bist du hier richtig. Fahrstunden und Spaß gibt es hier aufjedenfall zu genüge. Man muss sich auch keine Gedanken machen, wenn mal ein Fehler passiert oder etwas nicht verstanden wird. Nicht verzagen, Axel fragen. Ich werde diese lustigen Fahrstunden echt vermissen und schaue Positiv mit einem lachenden und auch weinenden Auge auf diese Zeit zurück. Bitte bleib so wie du bist Axel. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt. Pass auf dich auf.. Auf los geht's looooos. ????



Mega Musik Geschmack

von Sally | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Super Fahrlehrer und sehr zu empfehlen grade bei Prüfungs Angst :) und coole Musik



Danke

von Ahmad Mohammad | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Vielen Dank an der Fahrschule Sven Hattermann und an mein Fahrlehrer Marvin Frank.



Danke Sven u- Andreas

von Samira saleh | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Für die Anstrengende aber doch schöne und lustige Zeit habe sehr viel von euch gelernt danke euch beide:)



Feedback an Annika Bölckow

von Lukas Behrends | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Liebe Annika! Die Ausbildung bei dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Du bist keine normale Fahrlehrerin, sondern die BESTE Dein Unterricht war nie langweilig und trotzdem haben wir viel gelernt. So stellt man sich moderne Fahrschule vor. Mit dir kann man lachen aber du kannst auch streng sein. Das macht dich besonders. Sven Hattermann kann froh sein dich in seinem Team zu haben. Liebe Grüße Lukas



Meine Fahrstunden bei Axel

von Celina | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Ich war zu Anfang soo unsicher mit dem Fahren, habe mir sehr viele Gedanken gemacht. Dann habe ich Axel als Fahrlehrer bekommen und von Anfang an nur positives erfahren. Er hat so eine ruhige Einstellung, unterstützt einen so sehr, er erklärt mega gut und man kann super mit ihm über alles reden. Das hatte ich schon in den Theoriestunden bemerkt, aber war vom fahren bei ihm noch so viel begeisterter. Es hat Spaß gemacht und ich finde es schon fast schade nun nicht mehr mit ihm fahren zu können, obwohl wir natürlich das gewünschte Ziel gemeinsam erreicht haben. Danke Axel!



Fahrstunden bei Axel

von Elmedina | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Im Endeffekt ist es ziemlich wichtig auf welchem Fahrlehrer man sich einlässt und eins kann ich sagen mit Axel macht man zu 100% nichts falsch Er unterstützt dich egal wie schwierig der Weg wird



Vielen Dank für alles

von Milena | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Eine wirklich total nette, sympathisch und motivierende Fahrlehrerin. Sie ist so geduldig mit Menschen die wirklich noch nie gefahren sind. Jede Fahrstunde ist lustig und dennoch sehr lehrreich. Ich hatte große zweifel doch sie gibt nicht auf bis man an sich glaubt. Wenn ich mal wieder ein führerschein für eine andere Klasse mache dann definitiv wieder bei Ihr.



Ich kenne keine bessere Fahrlehrerin

von Franziska Jütting | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich hatte echt noch nie so viel Spaß zur Fahrschule zu gehen als bei meinen B Führerschein. Annika ist eine Mega coole Person mit der man immer etwas zum lachen hat. Man lacht mit ihr viel, aber lernt trotzdem jedes Mal etwas Neues, auch wenn man eine Lektion vielleicht schon 2 oder 3 mal hatte. Bei ihren Unterricht kann man nichts kritisieren. Bei ihr lohnt es sich wirklich immer zum Unterricht zu kommen, auch wenn man nicht mehr hingehen muss. Selbst nach meiner Theorieprüfung habe ich noch sehr viel gelernt was mir bei meiner Praxis sehr geholfen hat. Selbst auf meine ultra dummen Fragen, die eigentlich logischer als logisch sind und die ein 3 jähriger beantworten könnte habe ich eine Antwort bekommen, wo ich mir am Ende selbst gegen den Kopf hauen könnte. Sie hat es aber mit mir ausgehalten, egal wie oft ich genervt habe. Es freut mich sehr wie viel Rücksicht Sie sich gegenüber denen nimmt die solche Angst vor dem Fahren hatten wie bei mir. Von Fahrstunde zu Fahrstunde hat sie mir diese Angst genommen. Das schlimmste für mich war wahrscheinlich die Autobahnfahrten. Ich habe ihr von Anfang an erzählt, dass ich Angst vor der Schnelligkeit und anderen Dinge habe und sie hat mir diese Angst genommen. Nun liebe ich es auf die Autobahn zu fahren und das hätte ich ohne ihrer Hilfe nie geschafft und dafür bin ich ihr unglaublich dankbar. Ich danke Sven dafür, dass sie so eine unglaubliche Fahrlehrerin in seinem Team gelassen hat und dass er das nicht bereuen wird. Danke Annika dafür, dass du mich von Tag 1 bis zu meinem Führerschein hin begleitet hast. Du hast mir eine unvergessliche Zeit ermöglicht. Es war die beste Entscheidung zu dieser Fahrschule zu gehen und dich als Fahrlehrerin zu nehmen. Die anderen Fahrschulen können neidisch darauf sein, dass du bei Sven Hattermann bist und nicht bei ihnen. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Wenn ich mich für einen weiteren Führerschein entscheide weiß ich ganz genau wo ich hingehe. Danke für diese wundervolle Zeit Annika, ich werde euch auf jeden Fall besuchen kommen <3



Top-Fahrlehrer!

von Kai | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich habe in den letzten Wochen bei Sven meinen Anhängerführerschein gemacht und kann hier 5 Sterne hinterlassen. Die Fahrstunden haben richtig viel Spaß gemacht und ich war bestens auf die Prüfung vorbereitet. Sven war jederzeit erreichbar und hat es immer ermöglicht Beruf Familie und Fahrstunde unter einen Hut zu bringen! Ich weiß definitiv ich welche Fahrschule wir unsere Kinder schicken werden! Vielen Dank an Sven und sein Team! Wir sehen uns auf dem Campingplatz in Kroatien!!



:)

von Finnja | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Hatte Annika und Sven als Fahrlehrer, war ganz nett und entspannt. Beim nächsten mal wird’s Mottorad Führerschein. Lasst euch nicht quälen und sonst noch alles gute und bis demnächst:)



Einfach der beste

von Fenja | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Marvin ist wirklich mit Abstand der beste Fahrlehrer. Man lernt wirklich viel und das in kurzer Zeit. Dumme fragen gibt es bei ihm nicht, er nimmt wirklich jede Frage ernst, egal wie komisch oder dumm diese Frage sein mag. Man hat eine sehr entspannte Atmosphäre. Wenn etwas mal nicht Sitzt, erklärt er es einem so lange, bis es sitzt. Er geht auf wünsche ein und setzt diese um. In diesem Sinne Marvin du bist einfach klasse bleib wie du bist !!



Dankeschön!

von Malte | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Marvin ist ein großartiger Fahrlehrer. Er ist immer ganz gelassen und erklärt alles super gut bis man es hinbekommt. Außerdem ist er immer gut drauf und hat oft einen lustigen Spruch auf Lager. Es waren wirklich schöne Fahrstunden. Danke Marvin!



Unfassbar tolle Fahrlehrerin...

von Sarah Lüken-Müller | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika ist mit Abstand die tollste Fahrlehrerin die man haben kann. Sie hat mich optimal auf die Theorieprüfung und Praktische Prüfung vorbereitet. Sie hat eine unglaubliche Ruhe in den Fahrstunden, auch wenn man immer wieder denselben Fehler gemacht hat (Spiegel links, Spiegel rechts), hat Annika es in ruhe nochmal erklärt. Wir hatten immer lustige Stunden und mega geile Musik (Barbie Girl ). Der Theorieunterricht ist auch immer lustig gewesen überhaupt nicht trocken. Wir haben immer was zu lachen gehabt. Das beste ist, dass ich mit Annika eine Freundschaft aufgebaut habe. Meine Kinder lieben Annika schon und haben sich immer gefreut, wenn Annika mich zu einer Fahrstunde abgeholt hat. Ich bin wirklich sehr froh den Führerschein mit Annika gemacht zu haben. Ich werde die Zeit so vermissen. Annika ist nicht nur eine super Fahrlehrerin sondern auch ein ganz toller Mensch. Mit Sven hatte ich auch eine Fahrstunde und die war auch super. Er hat mir auch noch einiges super gut erklärt. Auf meine Frage immer "muss ich hier blinken" kam immer blinken kostet nichts fand ich persönlich sehr lustig. Ihr seid einfach eine tolle Fahrschule und ich kann jedem nur empfehlen zu dieser Fahrschule zu gehen. Ich hatte eine mega geile Zeit da. Annika mach weiter so. Auch meine Kinder werden definitiv ihren Führerschein da machen. Alles anderen wünsche ich viel Erfolg und Annika wir sehen öfter als dir lieb ist. Danke für alles.



Geile Zeit mit Andy ;)

von Artur | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Habe mit Andy meinen Führerschein gemacht! War eine richtig geile Zeit mit vielen Späßen und einer sehr schönen Wette, Andy Wettschulden sind Ehrenschulden den Subway Besuch hol ich mir noch ;) Aber sonst waren die Fahrstunden echt sehr hilfreich auch wenn ich Andy sehr oft gequält habe mit meinen Einpark-Künsten hust hust :D Aber nochmal großes Dankeschön Andreas das du mir zum Führerschein verholfen hast, war echt eine geile Zeit :D



Bestanden mit Andreas Wick

von Chris | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Bestanden! Und das trotz gewaltigem Herzschlag und Händezittern. Ich geb’s gern zu: Der Erfolg ist zum größten Teil meinem grandiosen Fahrlehrer Andreas Wick zu verdanken! (Obwohl ich doch letztendlich gar kein sooo schlechter Schüler war, oder Andy?) Auch eine perfekte Ortskenntnis nützt am Ende nichts, wenn man keine Tipps und Tricks erhält. Und davon lieferte Andy eine Menge! Besonders beim Einparken war seine Expertise goldwert. Kein Schnickschnack oder unnötiges Vorfahren, wie andere Lehrer es gern zusätzlich machen (siehe YouTube), nein, bei Andy lernt man das Einparken auf ideale Art und Weise, sodass man am Ende immer perfekt parkt. Bei meiner Prüfung stand ich dementsprechend 1A in der Parklücke (bäääm!). Aber auch sonst hatte ich während der Ausbildung sehr viel Spaß und konnte die Zeit trotz einer Menge Input genießen. Einmal erzählte Andy mir von einem anderen Fahrschüler, der (im Gegensatz zu meiner Wenigkeit) überhaupt nicht beim Fahren redete. Doch auch darauf stellt er sich ein, es kann und will schließlich nicht jeder so kommunikativ sein, wie ich es bin. Eben diese Kommunikation hat mir allerdings sehr geholfen, denn es lockert die Situation extrem auf, und so war ich zumindest bei unseren gemeinsamen Fahrstunden recht entspannt. Und mal ehrlich: Was soll denn schon passieren, wenn man einen erfahrenen Straßen-Pädagogen neben sich sitzen hat? Er greift in brenzligen Situationen ein und hilft, wenn es mal hektisch wird und man es hin und wieder nicht gebacken bekommt. Das passiert halt, da braucht sich niemand verrückt machen. Mit seiner ruhigen Art ist Andy ohnehin der perfekte Fahrlehrer, er hat die Situation stets im Griff. Dass er dann auch mal direkt raushaut, wenn etwas falsch gemacht wurde, ist absolut richtig, denn nur durch diese kleinen Fehler lernt man überhaupt erst und führt es beim nächsten (oder überübernächsten) Mal korrekt aus. Andy hat mir auch die entferntesten Ecken des Landkreises gezeigt, sodass ich mancherorts echt dachte, wir sind bereits in Meck-Pomm. Aber hey, Spaß muss auch mal sein. Die vielen Anekdoten von Fehlern anderer Schüler waren ebenfalls ein echter Segen, schließlich möchte man dem Prüfer am Ende ja zeigen, dass man durchaus fähig ist, Schilder zu lesen oder den Fahrstreifen auch mal vorausschauend zu wechseln. An dieser Stelle grüße ich den Malermeister, der mir dies in der Prüfung trotz Blinker und perfekter Sicht auf unseren FAHRSCHULwagen nicht ermöglichte und stattdessen Gas gab! Na ja, am Ende habe ich es dennoch gepackt und Andys lupenreine Erfolgsquote nicht nach unten gezogen. Zuletzt ein gutgemeinter Tipp für alle Fahrschüler, die bei ihm lernen und auch mal länger als 90 Minuten mit ihm unterwegs sind: Legt eure Fahrstunden entweder auf den Sommer oder bleibt einfach im warmen Auto sitzen, denn ansonsten müsst ihr nicht nur bei der Prüfung zittern, sondern auch während seiner Raucherpausen ;)



Super toller Fahrlehrer!

von Jessica Frerichs | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann und ich hatte mega viel Spaß mit ihm! Er hat mich dann auch gleich beim ersten Mal durch die Prüfung gebracht. Immer wieder gerne !



Bewertung

von Leon | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Marvin ist ein toller Fahrlehrer, er ist immer cool drauf und das fahren mit ihm macht Spaß.



Die beste Fahrlehrerin, die man sich vorstellen kann!

von Henning Friedrichs | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika ist so ziemlich die entspannteste Person, die man sich vorstellen kann; selbst nach Stunden voller Nervenfolter meinerseits (die selbstverständlich nicht minder schwer erwidert wurde), mehreren Versuchen, während der Fahrstunden einen Abstecher zum matschigen Grünstreifen zu machen (einer ist dann aber doch gelungen (zu besichtigen an der "Alten Landstraße" [53.331608, 7.487213]) und der schrecklichen, alten Musik, die ich gerne während der Fahrt hörte, blieb Annika gelassen und seltsamerweise immer gut gelaunt. Ihr Unterricht nicht nur so einprägsam und gut verständlich, dass selbst ich ihn danach hätte halten können, sondern auch mitunter lustig und mit dem obligatorischen Kaffee sehr angenehm. Nebst einiger brenzliger Situationen im Straßenverkehr, in denen Annika stets Ruhe und Sicherheit vermittelte, gab es viele Phasen der Entspannung. Leider konnte ich meine praktische Fahrprüfung nicht mit Ihr auf dem Beifahrersitz absolvieren, da sie wegen einer Verletzung ausfiel. Dementsprechend wurde sie durch Sven vertreten, der mich -wie sollte er es als Chef auch anders tun- souverän begleitete. Meine Zeit in der Fahrschule Sven Hattermann werde und kann ich nur in guter Erinnerung behalten, auch wenn, bzw. obwohl Annika mir seit dem letzten Kahoot! immer noch einen Kaffee schuldig ist.



Danke Sven

von Annalena Kapitza | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven hat mich erfolgreich beim ersten Mal durch die Prüfung gebracht. Sven ist ein entspannter, geduldiger aber konsequenter Fahrlehrer, der mit Spaß an die Sache ran geht, aber einen trotzdem daran erinnert aus welchem Grund man hier ist. Er kann wirklich super erklären und mir haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön an dich, Sven.



Danke Marvin!

von Annalena Kapitza | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Marvin ist ein klasse Kerl und zudem ein super Fahrlehrer. Er nahm einem von Anfang an die Angst und ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt. Egal wie oft man die gleichen blöden Fehler gemacht hat, hat Marvin immer die Ruhe bewahrt und es immer und immer wieder erklärt, bis man es dann hinbekommen hat;) Auf seine Fahrstunden habe ich mich jedes Mal sehr gefreut, weil die Stimmung immer super entspannt war und wir immer gute Gesprächsthemen hatten. Welchen Spruch ihr mit Sicherheit oft zu hören bekommt von Marvin: „Einer ist keiner, zwei sind einer zu viel“. -Den kann man sich ja schon mal merken;) An dich Marvin: Bleib so wie du bist, dann werden noch viele Fahrschüler Spaß mit dir haben.



Vielen Dank

von Anna.j | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Marvin ist ein toller Fahrlehrer und hat immer die Ruhe bewahrt, obwohl ich ihm bestimmt viele Nerven gekostet habe, aber ihn kann man nicht aus der Ruhe bringen. Bei den Fahrstunden war die Stimmung immer locker und deshalb verflog die erste Aufregung direkt nach der ersten Fahrt. So nun genung Schleimerei. Als danke für die bestandene Prüfung ein lustiges Gedicht. 25 Jahre ist er jung und nie für einen Spruch zu dumm. Drum merk dir Pfeil ist geil. Derweil kam essen nie zu kurz und das Ziel ist ihm auch nicht schnurz. Und ohne Cat Stevens gäbe es einen Hörsturz. Und ohne Absturz ging es durch die Prüfung. Danke für alles



Vielen Dank!

von Connor K. | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich habe bei Sven meinen BE Führerschein gemacht, die Fahrstunden mit Sven haben immer Spaß gemacht. Sven versucht einen so schnell wie möglich durch den Führerschein zu bringen, man versteht alles eigentlich immer ziemlich schnell wenn er einem etwas erklärt.



Danke für die Fahrstunden

von M.Z | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Marvin ist ein geduldiger und entspannter Fahrlehrer. Macht man Fehler, erklärt er einem immer genau, auf was man das nächste mal achten muss. Allgemein kann er gut erkennen, worin die eigenen Schwächen liegen und wie man sich so schnell/gut wie möglich verbessern kann. Die Musik war zwar manchmal ein bisschen anstrengend, aber er lässt sich auch auf Musik Vorschläge ein, also war es auszuhalten :D



Beste Fahrlehrerin

von Ole | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Mit Annika konnte man sehr gut fahren, da sie nicht so streng war und sehr viel Humor hat. Mir hat das autofahren mit ihr sehr viel Spaß gemacht und die Gespräche während des autofahrens waren immer sehr witzig. Sie hat ihr bestes gegeben, dass ich meinen Führerschein sehr sehr schnell bestehen konnte und auch sehr schnell viele fahrstunden machen konnte. Danke Annika!



Bewertung von Herrn Franke

von Jannik Klöver | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Moin miteinander, Marvin ist ein klasse Kerl, sehr lustig und offen. Man hat direkt das Gefühl man ist schon lange mit ihm befreundet das nimmt einem die Anspannung von Anfang an. Als Fahrlehrer ein sehr entspannter und lockerer Typ aber natürlich mit dem nötigen Ernst an der Sache, man hat ja auch ein Ziel. An dich Marvin: Bleib wie die bist und behalt deinen teilweise schlechten Humor genauso bei dann werden noch viele Schüler Spaß mit dir haben, oder auch nicht :) LG Jannik und munter halten ;)



Fahrunterricht bei Axel

von André Wenninga | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Super nette Fahrlehrer. Das Fahren mit Axel war sehr aufschlussreich und hat einem viel Spaß gemacht und wenn man manche Dinge nicht wusste dann standen sie direkt parat und haben einem das verständlich erklärt.



Franke Super Typ

von Sönke Onken | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Coole socke der eumel, mega entspannt Geduldig aber auch ehrgeizig Wichtig: beim rückwärts fahren kein gas geben und die hände nur beim schalten an knüppel. Marvin grüß dich Oberaffengeil



12/10

von Connor K. | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Marvin ist ein lustiger und sympathischer Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer lustig, aber was nie fehlen durfte war NDR 1 :D. Marvin erklärt alles immer so das man es versteht. Sollte man dann mal z.B. eine rechts vor links Situation übersehen hat man es eigentlich immer schnell gemerkt nachdem, dann der tritt vom ihm auf die Bremse kam und man dann intensiver drauf geachtet hat. Marvin hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass die Prüfung ziemlich entspannt abgelaufen ist. Manche Fahrstunden bin ich auch mit Annika gefahren. Annika ist genauso wie Marvin eine sehr lustige und sympathische Fahrlehrerin. Mit ihr haben die Fahrstunden immer Spaß gemacht und es gab immer gute Musik. Danke! Ich werde die Fahrstunden mit euch vermissen.



Meine Fahrlehrer waren Annika Bölckow und Marvin Franke:))

von Jennifer | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Ich habe meine Theorie und Praxis Stunden mit Marvin gemacht, er ist ein sehr geduldiger und auch entspannter Fahrlehrer. Er ist sehr Verständnisvoll, sodass man ganz ohne Druck in die Fahrstunden gehen kann. Ich bin froh das ich mit ihm den Führerschein gemacht habe, da er auch sehr aufrichtig ist und flexibel dabei ist. Ich würde ihn immer wieder wählen, alles war ganz entspannt und er sagt einem auch wenn es mal nicht so gut läuft oder wenn man etwas gut gemacht hat. Am Ende meiner Praxis Ausbildung bin ich mit Annika weiter gefahren, trotz meinem anfänglichen Unbehagen war ich doch genauso zufrieden wie bei Marvin, da sie mich mit ihrer offenen, Verständnisvollen und lustigen Art super auf meine Prüfung vorbereitet hat. Mit Annika kann man viel Spaß haben und ich habe mich von Anfang an sehr Wohlgefühlt. Für jedes Problem wurde flexibel eine Lösung gesucht. Auch nach der bestandenen Prüfung haben beide sich mit gefreut, ich kann beide nur empfehlen und dazu gab es bei beiden immer gute Laune Musik und hier und da auch einige Späßchen;) Ich kann noch dazu sagen, ich bin einige wenige Male mit Thomas gefahren und war auch sehr zufrieden mit ihm, da er genauso offen, locker und gut drauf ist und mir alles super erklärt hat. Danke!



Mega Fahrlehrerin. Super lustiger Unterricht

von Sarah Lüken-Müller | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

So ich muss hier jetzt einfach mal was schreiben. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber das ist ja nicht schlimm. Ich mache momentan meinen Führerschein Klasse B in Veenhusen. Der Unterricht mit Annika ist total lustig sie erklärt alles super easy und ist dabei total locker und man lernt schnell. Selbst bei diesen corona-Maßnahmen momentan macht es super viel Spaß mit Annika. Das Fahren mit Annika ist auch mega wir lachen immer. Ich würde immer wieder mit Annika meinen Führerschein machen. Selbst mein Mann möchte den Motorrad-Führerschein nur bei Annika machen. Danke Annika für deine Geduld. Man merkt richtig wieviel Spaß dir der Job macht. Auch wenn ich noch nicht fertig bin, musste ich das mal loswerden.



Tolle Zeit

von Erika | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven hat immer die Ruhe behalten, selbst wenn man öfter mal die selben Fehler gemacht hat und hat es jemanden immer wieder erklärt. Die Fahrstunde haben immer Spaß gemacht, weil man auch über private Sachen mit ihm gut sprechen konnte, die nichts mit Fahren zutun haben und er war immer gut gelaunt. Man hat immer schnell neue Fahrstunden bekommen, auch wenn man selber zeitlich eingeschränkt war.



Freundlicher und kompetenter Fahrlehrer

von Satwik Bhat | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Axel is competent, loves his job and has explained rules clearly with lot of patience to me. For someone who has little profienciency in German, this is really important. That helped me a lot during my classes and then to pass the practical exam. if you are looking for friendly driving classes then I would definitely recommend Axel. --------------------- Axel ist kompetent, liebt seinen Job und hat mir mit viel Geduld die Regeln klar erklärt. Für jemanden, der wenig Deutschkenntnisse hat, ist das sehr wichtig. Das hat mir während des Unterrichts und bei der praktischen Prüfung sehr geholfen. Wenn man einen freundlichen Fahrlehrer sucht, dann würde ich Axel auf jeden Fall empfehlen.



Danke

von Bennit Meyer | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Super sympathische und nette Leute. Bin sehr zufrieden hat alles sehr gut geklappt erst recht mit Sven als Fahrlehrer.



Sehr Kompetenter Fahrlehrer

von Adrian | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Meine Fahrstunden waren bisher immer sehr entspannt mit ihm. Sie haben immer Spaß gemacht und man hatte immer was zu lachen und Vorallem etwas zu reden. Die Fahrstunden sowie die Theoriestunden waren immer sehr gut und hat viel Spaß gemacht. Man hat immer was gelernt und waren gut aufgebaut. Immer weiter zu empfehlen!!



Sympathische Fahrlehrerin

von Fidel | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika ist eine sehr coole und lustige Fahrlehrerin mit der man echt viel Spaß haben kann. Sie erklärt einen alles sehr gut und ausführlich, sodass man es gut nachvollziehen kann. Was mir am meisten gefallen hat war, dass sie mir durch ihre ständige gute Laune die Anspannung und Nervosität vor dem Fahren abgenommen hat. Danke für alles.



Ein Fahrlehrer der einfach weiß was er macht

von D.S | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Axel ist ein Fahrlehrer der weiß wie man mit seinen Fahrschülern umgeht. Er hat immer ein Offenes Ohr wenn man fragen hat, dafür nimmt sich einfach die Zeit um es vernünftig zu erklären. Auch wenn man Nervös ist, ist er immer sehr beruhigend auf seine Fahrschüler, er nimmt einfach einen die Nervosität mit seiner ruhigen Art. Ich kann mich einfach nur 1000 mal bedanken für die super und lustigen Fahrstunden und für diesen Führerschein. Diesen Fahrlehrer kann man einfach nur Empfehlen



Danke für alles

von Jessica W. | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt, auf meiner doch schon etwas länger Reise bis zum Führerschein hat Axel mich immer mit viel Verständnis und Geduld begleitet. Ich habe mich auf jede Fahrstunde sehr gefreut und es hat immer Spaß gemacht. Ich persönlich würde immer wieder mit Axel fahren, mit seiner freundlichen, lockeren und einfühlsamen Art macht das Fahren einfach nur Spaß. Mach weiter so, und danke für alles ^^



Bester Fahlehrer

von Naira Efremidou | Mein Fahrlehrer war Hattermann Fahrschule

Ich habe gestern praktische Prüfung bestanden. Dafür muss ich mich bei Herrn Franke bedanken. Er war immer geduldig und professionell. Bei Fahren erklärt er mir sofort, worauf man achten soll und auch den Grund, was ich persönlich sehr wichtig finde. Wenn man den Grund weiß, werden die Fehler in Zukunft vermeidet. Ich kann Herr Franke nur weiter empfehlen. Der war immer pünktlich und sehr gut organisiert für meinen Fahrplan.



« Seite 1 von 2 »