Menü
Schließen

Standorte ▼

Ferienzimmer und Unterkünfte für unsere Ferienfahrschüler

Gemeinsames kochen und lernen in ungezwungener und gemütlicher Atmosphäre. Aber auch die ein oder andere Party ist unter unseren wohlerzogenen Fahrschülerinnen und Fahrschülern erfahrungsgemäß nicht ausgeschlossen :-)

 

Hinweise:

  • Meldet Euch gemeinsam mit Euren Freunden an. So könnt Ihr Euch die Kosten für die Unterkunft teilen.
  • Bettwäsche ist vorhanden. Eine erste kleine Kühlschrankfüllung solltet Ihr ggf. mitbringen.
  • Bitte meldet Euch immer zuerst in der Fahrschule an und regelt die Antragsformalitäten. Erst danach solltet Ihr die Unterkunft fest buchen.

Wie buche ich die Unterkunft?

  1. Teilt uns bitte mit, ob Ihr eine Unterkunft benötigt, oder nicht.
  2. Wir prüfen, ob noch etwas frei ist und vermitteln den Kontakt zum Vermieter.
  3. Je nach Zimmer, erfolgt dann die Buchung über die Fahrschule, oder direkt beim Vermieter der Unterkunft.

Jugend-Feriencamp in Mittegrossefehn

Preis: auf Anfrage
Buchungshinweis: Buchungen bitte unter: Telefon 0 49 43 / 40 67 69
Kontakt zur Fahrschule in Mittegrossefehn aufnehmen

In Fußnähe unserer Ferienfahrschule in Mittegroßefehn:

Das Jugend-Naturcamp Mitte liegt inmitten der herrlichen Landschaft Ostfrieslands. Hier ist sportlich alles möglich! Beachvolleyball und Basketball am Haus, Kanufahrten durchs Naturschutzgebiet und Schwimmen im Timmeler Meer.

Wer es ruhiger mag, kann die zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung besuchen.

Passende Programme - Floßbau, Kanutouren, Wattwandern, Kraxeln im Kletterwald ... sind im voraus buchbar. Mehr dazu auf unserer Internetseite

www.jugend-naturcamp.de

Die super Fahrstunden mit dir :)


"Thomas war der beste Fahrlehrer den ich haben konnte und jetzt auch sehr vermissen werde, wenn ich weiterhin hinter dem Steuer sitzen werde. Die Fahrstunden waren einfach immer gut, auch wenn ich meinen Bayern Pulli an gehabt habe und er bemängelt hat ich würde wegen diesem nicht so gut fahren wie sonst :) Er war einfach immer gut drauf und hat mir alles immer und immer wieder gesagt, bis der Satz Halten heißt Schalten nicht mehr aus dem Kopf ging. Thomas ist nur weiter zu empfehlen. Dazu noch einen riesen Dank an die tolle Zeit mit dir Thomas :D Mach bloß weiter so Liebe Grüßeeeeee Anna"


04.03.2019

Fahrlehrer: Fahrschule Harms