Menü
Schließen

Standorte ▼

Kontakt

Wir freuen uns, dass Sie uns erreichen möchten! Senden Sie uns unverbindlich eine Anfrage oder Kursplatzreservierung.

 











Unterkunft

Mehr Freund als Fahrlehrer


"In diesem Feedback will ich mich vom ganzen Herzen bei Olaf bedanken. Vor keiner meiner Fahrstunden hatte ich das Gefühl nicht hingehen zu wollen da ich mich unwohl fühle, er hat mir immer eine helfende Hand bereitgestellt und bei Fragen meinerseits, verständlich und erklärend geantwortet. In meiner Freizeit hatte ich viel zu tun, wodurch die Fahrschule meinen Tag nur noch mehr gefüllt hat, die Zeit im Auto mit Olaf war eher eine kleine Ablenkung vom Stress als alles andere, wir haben viel zusammen gelacht und natürlich auch den ein oder anderen Spaß gemacht, ich wünsche ihm das Beste und hoffe ich werde ihn noch das ein oder andere Mal wiedersehen. Aus meiner Sicht gibt es keinen besseren Fahrlehrer, der Mix aus Humor und Ernsthaftigkeit auf dem Weg zur Prüfung ist perfekt gewesen, ich bin mir sehr sicher das noch viele Fahrschüler von Olaf als Fahrlehrer profitieren werden und meinen Eindruck im Nachhinein bestätigen können. Bleib so wie du bist Olaf, du hast mir auf dem Weg zum Führerschein mehr als geholfen, ich habe die Zeit mit dir genossen."


Fynn Dierks - 20.09.2023

Fahrlehrer: Olaf Habierski