Menü
Schließen

Standorte ▼

Nike de-Vries (Fahrlehrerin)



Nike de-Vries (Fahrlehrerin) Telefon: (01 79) 6 89 53 36


Nike ist nicht nur auf der Straße, sondern auch auf dem Fußballfeld eine echte Könnerin. Mit ihrer Leidenschaft für den Sport und ihrer Geduld im Umgang mit Fahrschülern zeigt sie, dass sie das Zeug dazu hat, eine großartige Fahrlehrerin zu werden. Ihre Begeisterung für Fußball spiegelt sich in ihrer Energie und ihrem Teamgeist wider, was sie zu einer inspirierenden Persönlichkeit macht. Wir sind sicher, dass Nike in beiden Welten, sowohl auf dem Platz als als Ausbilderin im Fahrschulauto, großartige Erfolge erzielen wird.


Du hättest oder hattest Nike gern als Fahrlehrer? Dann schreibe Nike gleich eine Nachricht:
Nikes Fahrschule   Nikes Gästebuch

Meine Fahrstunden


"Liebe Fahrschule , Lieber Michael...=)) Jetzt ist es genau 2 Tage her, seitdem ich meinen Führerschein bestanden habe. Und während der anfängliche Glückstaumel langsam der Normalität weicht, finde ich endlich die Zeit, allen von Herzen zu danken, die mir das schnelle und problemlose Bestehen der Führerscheinprüfung ermöglicht haben. Ganz besonderer Dank gilt natürlich dabei MICHAEL, der immer genug Geduld mitgebracht hat, um mich nicht zu verunsichern, sich die Zeit genommen hat, Fehler auch mal genau zu analysieren und dann gemeinsam zu beheben und vor allem während der langen Fahrten (Nacht-, Autobahn-, ÜLand-)nie hat Langeweile aufkommen lassen, bei aller Gelassenheit jedoch immer hellwach war, wenn es galt, schnell zu reagieren, um "mein Leben zu retten". Ich möchte zuletzt natürlich auch den theoretischen Unterricht nicht vergessen (obwohl das Vergessen wohl wie sooft kurz nach der Theorieprüfung selten aufzuhalten ist)... Ich bin da richtig gerne hin gegangen. Alles in allem kann ich mir keine bessere Fahrschule und keinen besseren Weg zur betandenen Führerscheinprüfung vorstellen. Mit vielen Grüssen und großer Dankbarkeit Ann-Christin Ellerbrock Micha,du Granate,du bist echt EINMALIG! =D"


Ann-Christin - 30.04.2010