Menü
Schließen

Standorte ▼

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Nike de-Vries:

Fahrstunden bei Nike

von Neels | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Mir haben die Fahrstunden immer viel Spaß gemacht und ich hab mich jedes mal auf diese gefreut. Schön war auch, dass sich meine Fahrlehrerin zusätzlich dafür Zeit genommen hat, dass ich die Technik-Fragen bzw. meine Praxis bestehe. Vielen Dank dafür, dass ich bei flexiblen Zeiten, ohne Druck und Angst vor Fehlern meinen Führerschein machen könnte.



Theorie- und Fahrstunden mit Nike

von Gustav | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Sowohl die Theoriestunden, als auch die Praxisstunden, haben bei meiner Fahrlehrerin Nike sehr viel Spaß gemacht. Die Theoriestunden wurden immer sehr abwechslungsreich gestaltet, sodass die Zeit oftmals wie im Flug verging. Man wurde wirklich gut auf die Theorieprüfung vorbereitet. Die Praxisstunden haben besonders Bock gemacht. Ich habe mich jedesmal auf die Fahrstunden gefreut. Nike hat einen nie angeschrien o.ä., sondern bei Fehlern immer mit einer ruhigen Stimme auf diese hingewiesen, sodass man aus seinen Fehlern wirklich schnell lernen konnte und sich verbessert hat. Dank der schnellen Terminvergabe für Fahrstunden, habe ich mein Führerschein auch in relativ kurzer Zeit machen können, wofür ich Nike sehr dankbar bin. Die Fahrschule werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!



Tolle Fahrschule, tolle Fahrlehrerin

von Jasmin | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Wir sind super begeistert gewesen und können diese Fahrschule nur empfehlen. Super schnell und unkompliziert. Ein großer Dank geht auch an Nike, wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt.



Top Fahrschule

von Finn Trauernicht | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Meine Fahrlehrerin Nike war immer eine großartige Unterstützung für mich. Sie hat mich nie angeschrien und stets an mich geglaubt. Dank ihrer Geduld und ihrem Vertrauen in meine Fähigkeiten gab es keine Schwierigkeiten während meiner Fahrstunden. Ihre positive Einstellung und ihr unerschütterlicher Glaube an mich haben mir geholfen, selbstbewusst und sicher zu fahren. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung und Ermutigung. Die Fahrschule kann man echt nur weiterempfehlen!



Danke

von Jonas | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Die Vorbereitung auf die Prüfungen war sehr gut. Im Auto war immer eine lockere Stimmung, wodurch man sich wohl fühlen konnte und somit auch sehr gut aus seinen Fehlern lernen konnte.



Fahrstunden mit Nike

von Amke | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Meine Fahrlehrerin war Nike. Nike hat immer motiviert, falls etwas mal nicht so super funktioniert hat und man konnte eine menge Spaß mit ihr haben. Sie hat einen gut auf die Prüfung vorbereitet. Insgesamt war es eine schöne Zeit!



Dankeschön!

von Bianca | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Danke für alles! Nikes Geduld und Unterstützung haben mir echt geholfen, die Prüfung zu bestehen. Ich hab viel von ihr gelernt und schätze ihre Hilfe wirklich. Sie kann sehr gut erklären und im Auto war die Stimmung immer sehr locker. Das Fahren mit ihr hat es echt Spaß gemacht. Ich kann sie euch nur weiter empfehlen.



Bestanden

von Emili | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Es waren sehr tolle Fahrstunden. Ich habe mich in keiner Fahrstunde unwohl gefühlt. Das Fahren lernen hat mir sehr viel Spaß gemacht.



28.05.2024 von Max | Meine Fahrlehrerin war Nike De-Vries

von Maximilian Fast | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Die Fahrstunden mit Nike hatten mir sehr gefallen, hatte in der Zeit immer besser das fahren gelernt es wurde auch immer alles sehr gut erklärt und gezeigt worden, und sonst verlief alles sehr gut bis zur mein Führerschein. Vielen Dank an Nike :)



Dank Nike zum Führerschein

von Mandy | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Also ich muss schon sagen das der Theorie Unterricht bei Nike echt super war, man hatte nie das Gefühl vor Langeweile gleich ein zu schlafen da es immer spannend war, auch die gruppenarbeit war immer lustig. Die Fahrstunden waren auch immer abwechslungsreich, nike musste manchmal streng sein aber war immer gerecht auch meine prüfungsangst hat sie mir versucht zu nehmen indem sie immer wieder gesagt hat ich solle an mich selbst glauben und den kopf ausschalten. Schlussendlich hat es beim 3.Mal endlich geklappt. Ich danke Nike für ihre Geduld mit mir auch wenn es nicht immer leicht war. Sie ist ne tolle Fahrlehrerin und absolut weiter zu empfehlen.



Super Lehrerin :)

von Inka Janßen | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Die Fahrstunden mit Nike haben mir immer viel Spaß gemacht und ich habe mich immer darauf gefreut. Sie hat immer ein offenes Ohr für einen gehabt und ehrliche, hilfreiche Kritik gegeben ohne zu verunsichern. Unsere Autobahnfahrt sowie die Nachtfahrt und unsere Gespräche werden mir noch lange positiv im Gedächtnis bleiben und ich bin sehr froh, so eine tolle und zuverlässige Fahrlehrerin gehabt zu haben! (Und am Übergreifen werde ich noch arbeiten, versprochen Nike ;) )



Mein Weg zum Erfolg mit Nike

von Tobias Jelken | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Meine Fahrstunden mit Nike waren immer sehr abwechslungsreich. Ich bin nie mit leerem Magen nach Hause gekommen und habe zusätzlich immer etwas Neues gelernt. Ihr Musikgeschmack hat echt Stil, und die Karaoke-Phasen waren immer sehr unterhaltsam. Zum Schluss muss ich sagen, dass ich sehr dankbar bin, meine Fahrstunden mit Nike gemacht zu haben. Sie war immer sehr zuverlässig, hatte immer ein offenes Ohr und hat immer so gehandelt, dass alle zufrieden waren.



Rückmeldung von meinen Fahrstunden mit Nike

von Niklas Gerdes | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Die Fahrstunden Haben sehr viel Spaß gemacht und waren sehr einsteigerfreundlich gestaltet. Oft war gute Laune im Auto, aber auch leicht Angespannte Trotz alle dessen wurden wichtige Informationen gut und verständlich rübergebracht. So dass ich für meine Prüfung gut vorbereitet war. LG



Vielen vielen herzlichen lieben Dank

von Nic Niclas Nici-Boy Elling | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Ich hab mich immer gefreut wenn ich mit dir übungsfahrten machen könnte da ich 1. immer was gelernt haben und 2. Immer Spaß dabei hatte und nicht das Gefühl hatte den Führerschein nicht zu schaffen, ich wurde immer angespornt und mir immer ausgeholfen vielen lieben Dank würde mich immer wieder für diese Fahrschule



Endlich geschafft!

von Hauke Onnen | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Nachdem ich mich durch die theoretische Prüfung gequält habe ging es bei der Praxis innerhalb einiger Wochen ins Ziel. Dank kurzer Abstände bei den Fahrstunden und der Flexibilität meiner Fahrlehrerin konnte ich heute einen Haken an die praktische Prüfung machen. Danke Nike.



von Joy Schlegel | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

War alles super Tolle Atmosphäre im Auto. Immer eine positive Stimmung. Eine sichere Fahrt mit Nike. Schöne Gesprächsthemen. Gute Anweisungen. Meine Fragen wurden immer gut und ausführlich erklärt.



Vielen Dank

von Chris Jacobsen | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

War rundum eine klasse Erfahrung. Nike hat mich durch ihre Art genau da hin gebracht, wo ich hinwollte. Kompetent, mit Humor und Ruhe. Ganz klasse, kann ich einfach nur empfehlen. Vielen lieben Dank Nike



Bewertung

von Amy | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Vielen lieben Dank für die tollen Fahrstunden ,du machst dein Job wirklich gut. Danke für deine Geduld und bleib wie du bist.



rechts vor links

von Milena Röttger | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Sehr freundlich, hilfsbereit und verständlich. Man konnte alles gut verstehen und richtig umsetzten. ;) Ich habe rechts vor links endlich verstanden.



Bestanden!!!

von Wiki | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Ich hatte eine wirklich schöne Zeit in der Fahrschule Sven Hattermann, auch einem „Bestanden!“ zum Schluss, aber am meisten habe ich mich über meine Fahrlehrerin Nike gefreut. Eine total liebevolle und verständnisvolle Person, ohne Druck hat sie mir alles erklärt, mich aufgebaut, wenn ich dachte, dass ich es nicht schaffen werde und mich gepusht. Ich muss gestehen, im Endeffekt war es das Beste, was mir passieren können, mit ihr zu Fahren, denn so wurde es eine unvergesslich schöne Zeit. DANKE!



Die beste Fahrschule

von David Kraus | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Mir hat gut gefallen das man regelmäßig Fahrstunden hat und bei fragen wird einem alles ausführlich erklärt und gut geübt danke für die schönen Fahrstunden.



Gästebuch

von Pascal Gerdes | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Hat immer Spaß gemacht und ich habe von Fahrstunde zu Fahrstunde Dank ihr immer mehr gelernt.Bei ihr versteht man alles sehr leicht und verständlich.



M.Al

von Murad | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Vielen lieben Dank Ich war sehr glücklich mit dir zu fahren und danke an deine sehr guten Arbeit und ich bin sehr dankbar, dass du mir deine Erfahrung beigebracht hast vielen lieben Dank



Super Fahrlehrerin

von Tom | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Vielen Dank Nike, dass du mich so gut für die Prüfung vorbereitet hast. Du hast auch nie Druck oder so gemacht, wenn einem mal Fehler passiert sind. Hatte immer Spaß beim fahren!



Super Lehrerin!

von Hedemann Inna | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Ein professioneller Fahrlehrer zu sein ist eine Sache, aber einem Schüler dabei zu helfen, Ängste zu überwinden und an sich selbst zu glauben, ist etwas ganz anderes. Das ist ein seltenes Talent. Ich hatte großes Glück, eine solche Fahrlehrerin zu haben. Auch wenn ich immer wieder Fehler gemacht habe, war Nike immer geduldig und freundlich zu mir und hat mich immer sehr gelobt))) Herzlichen Dank! 100 % empfehlenswert!!!



Rückmeldung oder so

von Justin Kun | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Ich hab mich nie unter Druck gesetzt oder unwohl gefühlt. Mir wurde alles so weit ganz gut beigebracht. Mir haben die Fahrstunden auch echt Spaß gemacht.



Super Fahrlehrerin

von Julian Kontermann | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Super Kompetent und Spaß beim Lernen. Hatte eine tolle Zeit bei der Theorie und Praxis.



Vielen Dank

von Anna | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Super tolle&sympathische Fahrlehrerin! Nike ist sehr geduldig und erklärt, wenn es sein muss, auch mehrmals Sachen, die man beim erstmal nicht ganz verstanden hat, ohne sich in Nachhinein dumm zu fühlen. Sie hat mir eine gewisse Sicherheit beim fahren gegeben, aber sie war nicht nur eine Fahrlehrerin für mich, sondern ich habe sie auch irgendwie mit der Zeit als gute Freundin gesehen, mit der man über alles quatschen kann und immer ein offenes Ohr für einen hat. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei ihr und ich bedanke mich aus ganzen Herzen an Nike, ich kann sie nur weiterempfehlen!



Feedback

von Birte Neemann | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Nike ist eine nette und sehr geduldige Fahrlehrerin. Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht. Man hat sich außerdem sehr sicher gefühlt mit ihr zu fahren. Sie hat Sachen immer gut und wenn es sein musste auch mehrmals erklärt.



Super Fahrlehrer

von Michael Bontjer | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Die Fahrstunden waren immer toll geplant und sehr entspannt. Generell ist Thorben ein sehr ruhiger Fahrlehrer und sehr geduldig. Danke für die tollen Fahrstunden!



Wie ein Freund

von Lennart Patzer | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Fahrstunden haben mega Spaß gemacht ! Alles wurde sehr ausführlich und mit Witzen erklärt wodurch ich das Autofahren schnell lernen konnte. Weiter so und vielleicht sieht man sich irgendwann mal!



Sehr schöne Fahrschulzeit :)

von Anna-Lena | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Du bist zwar vor allem am Anfang sehr streng mit mir gewesen, aber ich habe die Fahrstunden trotzdem - oder gerade deswegen - alle überlebt und mich letztendlich sogar richtig darauf gefreut, was unter anderem auch auf die Nüsschen und deine spitzenmäßigen Kommentare gegenüber naja allem was man aus dem Autofenster eben so sieht, zurück zu führen ist. Auch wenn du bei einigen „super“ Fahraktionen meinerseits wahrscheinlich gerne ein Meer geweint hättest, bist du immer ruhig geblieben und bist die Sachen auch ein 20. Mal mit mir durchgegangen. Thorbens „Bestanden“ Quote ist nicht um sonst so hoch, also ran an den Mann !



Der beste Fahrlehrer!

von Arthur | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Sehr entspannte Fahrstunden zum runterkommen. Selbst in stressigen Situationen ruhig geblieben, geduldig alles erklärt, nach dem Motto: "mach es selbst, ich geb dir nachher Tipps." die dann auch tatsächlich wirklich gut waren! Alles in allem einfach ein sehr cooler Fahrlehrer, mit dem man echt Spaß haben kann!



Immer Bock gehabt

von Alina | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Danke für die super Ausbildung! Kompetent und trotzdem immer gut drauf. Hat spaß gemacht fahren bei dir zu lernen, denn auch an schlechten Tagen hast du bei mir nie direkt verzweifelt. Alles Gute für die Zukunft und vielleicht sehen wir uns ja bald doch noch wieder



Bestanden, weil Thorben eine 11/10 ist!

von Antje | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Ich hätte nie gedacht, dass Fahrschule mir spaß machen würde aber durch den effektiven und amüsanten Stunden mit Thorben hat es tatsächlich mega spaß gemacht. Dankeeee^^



10/10

von Lara | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

herzlichen Dank an Thorben für die tollen Fahrstunden. Ich hab mich auf jede Fahrstunde gefreut, hat immer Spaß gemacht. Dank deines kompetenten Unterrichts und deiner guten Tipps fühle ich mich sicher fürs Autofahren :) Vielen Dank, du bist ein klasse Fahrlehrer- alles gute für die Zukunft!



Super Fahrlehrer!

von Hai | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Ich hatte Thorben als meinen Fahrlehrer. Ein junger, lustiger und motivierter Fahrlehrer, der richtig Bock auf seinen Job hat. Fahrunterricht war sehr strukturiert, Thorben hat den Stoff super beigebracht. Hat Spaß gemacht, einen besseren hätte es nicht geben können!



Top Fahrlehrer

von Timo Schiller | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Hat mega viel Spaß gemacht. Alles gute für die Zukunft



Nico

von Nico | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Moin, Thorben war Weltklasse



Mit dem besten Geschafft

von David Talleu | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Der Unterricht sehr gut und es hat auch sehr viel Spaß gemacht auch wenn man ausversehen in die falsche Straße eingefahren ist ;D Ich wünsche alles gute für die Zukunft



Besonders toll fand ich, dass du immer gute Tipps hattest

von Nico Beyer | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Vielen Dank Thorben, dass du mir das Autofahren beigebracht hast. Du warst immer gut drauf und ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Ich hatte immer ein gutes Gefühl und hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Danke.



Besonders toll fand ich, dass du immer gute Laune hattest

von Sabrina Harms | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Danke, du bist ein richtig guter Fahrlehrer! Es wurde alles immer sehr ausfuehrlich erklaert und du hattest immer gute Laune. Ich kann Thorben als Fahrlehrer nur empfehlen!



Richtig guter Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Hat richtig gut und ausführlich alles erklärt und zusätzliche noch sehr gute Tipps gegeben.



Sehr gut Ausbildung

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Danke Torben für die tolle und lehrreiche Zeit und das du immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Man hat bei dir nicht nur das autofahren gelernt sondern ein Gefühl dafür bekommen. Du warst immer entspannt und lustig drauf so das man sich auf jede Fahrstunde gefreut hat. Durch dich hab ich super schnell mein Führerschein gemacht und das mit Spaß. Vielen Dank!!!



Gute Laune

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Danke für die super Ausbildung! Durch deine gute Laune, lustigen Sprüche und der Gesang deiner Engelsstimme war jede Fahrstunde lustig und natürlich lehrreich. Liebe Grüße Omi-Maren



Bester Mann

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Thorben ist der einzige und beste Fahrlehrer, den ich je hatte. In jeder Situation entspannt und voller guter Ratschläge. Ich danke Dir für die gute und vorallem spaßige Ausbildung. Auf die 100%, Rouven



Nichts zu meckern

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Hiermit bedanke ich mich herzlich bei Thorben. In jeder Situation und bei jeder noch so bescheuerten Frage konntest du mir weiterhelfen. Ich hatte immer viel Spaß bei den Fahrstunden! Vielleicht sieht man sich ja mal im Burgerking Drive-in. Guten Hunger und vielen Dank, Lea :)



Super Ausbilder!

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Die Fahrstunden mit Dir haben sehr viel Spaß gemacht und ich kann Dich nur weiterempfehlen! Auch wenn die Ausbildung trotz Corona länger gedauert hat, bin ich mehr als zufrieden! Ich wünsche Dir noch alles Gute und viel Erfolg! Liebe Grüße



Jede Fahrstunde

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Jede Fahrstunde und jede Theoriestunde mit dir hat super viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht immer ganz leicht zu unterrichten war. Du hast immer super gute Laune gehabt und ich konnte mich immer mit dir über alles mögliche unterhalten, und wenn es mir nicht gut ging, hast du mich immer aufgebaut und zum Lachen gebracht. Dafür danke ich dir :) Du bist ein super guter Fahrlehrer und Ich bin echt froh, dass ich dich als Fahrlehrer hatte. Mach weiter so und lass dich nicht ärgern ! :)



Seine gute Laune

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Danke für die Zeit. Hat mir echt Spaß gemacht mit dir zu reden.



Immer gut gelaunt

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Danke lieber Thorben, dass Du mir das Auto fahren beigebracht und es mit mir ausgehalten hast.???? Die Fahrstunden waren immer lustig und ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Das gilt natürlich auch für die ganzen Theoriestunden. Ganz liebe Grüße Hannah



Beste Fahrschule in der Umgebung

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Top Fahrlehrer super nett



Immer gut gelaunt & sympathisch

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Danke für die tollen Fahrstunden und die lustigen Unterhaltungen. Dank deiner Geduld und deinen Tipps kann ich meinen Eltern dieses Jahr eine tolle Weihnachtsüberraschung machen:) Schöne Weihnachten:) Kathi



Immer gute Laune und Spaß bei der Fahrt

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Ich will mich für die spaßigen Fahrstunden und deine Geduld bedanken!:) Danke dass du mich durch die Prüfung und in den Straßenverkehr gebracht hast :) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Auto und hoffe das eines Tages dein Motorboot zu dir findet !:D Lg Swana



Kuhle Unterhaltungen auf der Straße

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Die Fahrstunden mit dir haben mir viel Freude bereitet. Irgendwann wirst du auch nochmal deine Hauskuh bekommen ;) Danke dass du mir das Auto fahren so nahe gebracht hast und mir auch geholfen hast du durch die Prüfung zu kommen:) LG Antonia



Tolle Fahrten

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Danke für die Super Fahrten, Thorben, hat Spaß gemacht. VW ist trotzdem besser. LG Lucas



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Mit Thorben habe ich es geschafft meinen Führerschein in 3 Wochen zu bestehen, super Arbeit von Thorben! Ich kann nur tausendmal Danke sagen !



Steht’s sympathisch und gut gelaunt

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Die Fahrstunden mit Torben waren immer unterhaltsam, sowie lehrreich. Torben ist immer gut auf die Fehler eingegangen, hat diese ausführlich erklärt und somit brauchte man auch keine Angst vor der Prüfung haben, danke Torben. LG Arne



Toller Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Seit über einem Jahr habe ich jetzt meinen Führerschein und Thorben hat mir extrem geholfen - auch im Nachhinein noch. Waren immer sehr lehrreiche und spaßige Fahrstunden die ich mir auch manchmal heute noch zurück wünsche :}



Geduld & Zuspruch

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Ein großes Danke an meinen geduldigen Fahrlehrer Thorben. Ich komme immer noch in fast jede Parklücke rückwärts rein und fühle mich im Straßenverkehr sicher. Durch deine lockere und lustige Art, konnte ich mir viele Sachen viel besser merken. Bleib so wie du bist! :) -Celina



von ines

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Hey thorben danke das du das alles so schnell mit mir durch gezogen hast obwohl ich manchmal nicht einfach war . Werde die Zeit in der Fahrschule vermissen pass gut auf dich und Freddy auf



Alina

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Heii :) Danke das du mir das Auto fahren so super beigebracht hast und mir trotzdem n gutes Gefühl bei der Prüfung gegeben hast :) (trotz dem Stress direkt vorher :D) Hat mir echt Spaß gemacht bei euch :) und das quatschen war auch immer witzig :) Bleibt wie ihr seid und weiterhin viel Spaß mit deiner Miley Cyrus :D Liebe grüße Alina :)



Kathleen Romhart

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Einen Lieben Gruss an die gesamte Fachschule Wachsmann bzw Freitag und natürlich auch Thorben, der mir mit Wissen und Geduld zur Seite stand. Ich habe meinen Führerschein in einem Rutsch bestanden dank des guten Theorie sowie Praktischen Unterrichts. Gruss Kathleen



Aron Hellmich

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Hey Thorben, ich möchte mich noch einmal für die absolut gelungene und lehrreiche, aber auch unterhaltsame Fahrausbildung bei dir bedanken. Eigentlich habe ich absolut gar nichts zu meckern, also sei die rein positive Kritik Objekt dieses Eintrages: Vielen Dank, dass du mich in so kurzer Zeit zu einem kompetenten Autofahrer ausgebildet hast! Es hat wirklich immer großen Spaß gemacht und ich bin immer gern gekommen. Denn durch deine entspannte Art und die lässigen und lustigen Gespräche vergingen die Fahrstunden wie im Flug - freilich aber keineswegs ohne den "Lerneffekt" ;) Und die praktische Prüfung hab ich dank dir ja auch beim ersten Versuch geschafft, darüber hab ich mich sehr gefreut! Danke für alles, bleib so wie du bist und bereite noch vielen anderen Schülern so viel Freude am Fahren wie mir! Liebe Grüße, Aron



Uwe

von | Mein Fahrlehrer war Nike de-Vries

Viele Grüße an den netten Thorben :-)



« Seite 1 von 1 »

Sehr nett


"Conni ist eine sehr nette und kompetente Fahrlehrerin. Ich habe das Lernen und Fahren bei Ihr sehr genossen. Sie hat alles gut und verständlich erklärt und war auch geduldig mit mir, wenn ich ein paar Sachen immer wieder falsch gemacht habe(Rückwärts statt 1. Gang XD). Es gab in den Fahrstunden auch immer etwas zu lachen. Ich habe meinen Führerschein am 31.7.2020 im ersten Anlauf bestanden und das ist, auf jeden Fall, auch auf meine gute Fahrlehrerin zurückzuführen. Vielen Dank Conni. LG Tim Nachricht:"


Tim Bökenkamp - 03.08.2020

Fahrlehrer: Fahrschule Stephan Freitag