Menü
Schließen

Standorte ▼

Standorte der Fahrschulen

Finde einen Standort in Deiner Nähe. Sind wir zu weit weg? Wir bietet auch effektive Ferienkurse mit Unterkunft an. So kommt ihr schnell und bequem zu eurem Führerschein. Informiere Dich über unsere Kurstermine und Unterkünfte.

 

AugustfehnAurichBarßelFlachsmeerHeselHollwegeLeerLogaMittegrossefehnNeermoorOstrhauderfehnPapenburgRemelsRhauderfehnSurwoldVeenhusenWarsingsfehnWeenerWesterstedeWiesmoor

Finde uns in Deiner Nähe


Deine Suchergebnisse für "04637 Gößnitz"

Deine Fahrschule in der Nähe (404km entfernt) :

Fahrschule Dennis Habierski
Meinardusstraße 17
26655 Westerstede
Telefon:
Entfernung: 404km
Hier geht's zum Standort Westerstede

Weitere Fahrschulen in der Nähe:

Entfernung: 407km
Fahrschule Dennis Habierski
An der Autobahn 20
26655 Hollwege
Telefon:
Entfernung: 407km
Hier geht's zum Standort Hollwege
Entfernung: 408km
Fahrschule Matthias Albers GmbH
Lange Str. 2
26676 Barßel
Telefon:
Entfernung: 408km
Hier geht's zum Standort Barßel
Entfernung: 411km
Fahrschule Dennis Habierski
Bahnhofstr. 2
26689 Augustfehn
Telefon:
Entfernung: 411km
Hier geht's zum Standort Augustfehn



Senden Sie uns eine unverbindliche Preisanfrage







Unterkunft

Danke!


"Gestern Abend war ich noch völlig nervös und heute bin ich Führerscheinbesitzerin… Lieber Olaf, bei Dir möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken. Dank Dir habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden, durch deinen vielen (Know How) Tipps und Tricks, Hinweise, Übungen und so weiter. Bei Dir habe ich mich immer wohl gefühlt und mich auf jede einzelne Stunde gefreut, da man nicht nur stumpf Auto fährt, sondern sie auch mit vielen tollen Gesprächen und witzigen Situationen gefüllt waren, dass ist das schöne daran, wenn man etwas lernt und dabei sogar Spaß hat, ich denke das ist wichtig. Zudem möchte ich sagen dass ich Olaf jedem zukünftigen Fahrschüler nur empfehlen kann mit der einfachen Begründung: Etwas lernen und Spaß dabei haben plus weitere Motivation! Und wenn ihr mal nicht versteht, wie ihr einparken sollt, seid ihr bei Olaf gut aufgehoben, denn er ist nicht nur ein Fahrlehrer sondern auch ein heimlicher Künstler und malt es euch direkt auf einem Blatt mit Kugelschreiber auf. Dann kann nichts mehr schief gehen. Ich hatte nie vor einer Fahrstunde Angst oder dergleichen, Olaf bringt jedes Mal sehr viel Ruhe und Geduld mit, was ich wirklich jedes Mal bewundert habe. Als Abschluss möchte ich nochmal sagen Danke Olaf! Danke für alles und weiter so!"


Josephine - 04.03.2024

Fahrlehrer: Olaf Habierski