Menü
Schließen

Standorte ▼

Standorte der Fahrschulen

Finde einen Standort in Deiner Nähe. Sind wir zu weit weg? Wir bietet auch effektive Ferienkurse mit Unterkunft an. So kommt ihr schnell und bequem zu eurem Führerschein. Informiere Dich über unsere Kurstermine und Unterkünfte.

 

AugustfehnAurichBarßelFlachsmeerHeselHollwegeLeerLogaMittegrossefehnNeermoorOstrhauderfehnPapenburgRemelsRhauderfehnRhedeVeenhusenWarsingsfehnWeenerWesterstedeWiesmoor

Finde uns in Deiner Nähe


Deine Suchergebnisse für "16794 Fürstenberg/Havel"

Deine Fahrschule in der Nähe (347km entfernt) :

Fahrschule Dennis Habierski
Meinardusstraße 17
26655 Westerstede
Telefon:
Entfernung: 347km
Hier geht's zum Standort Westerstede

Weitere Fahrschulen in der Nähe:

Entfernung: 349km
Fahrschule Dennis Habierski
An der Autobahn 20
26655 Hollwege
Telefon:
Entfernung: 349km
Hier geht's zum Standort Hollwege
Entfernung: 358km
Fahrschule Dennis Habierski
Bahnhofstr. 2
26689 Augustfehn
Telefon:
Entfernung: 358km
Hier geht's zum Standort Augustfehn
Entfernung: 358km
Fahrschule Dennis Habierski
Ostertorstr. 85
26670 Remels
Telefon:
Entfernung: 358km
Hier geht's zum Standort Remels



Senden Sie uns eine unverbindliche Preisanfrage







Unterkunft

Absolut alles - von A-Z


"Moin, ich habe in der Fahrschule die Klassen BE und A gemacht, die Fahrerlaubnis B habe ich bereits seit 14 Jahren. Mich hat zu Beginn die tägliche Möglichkeit des Theorieunterrichts absolut überzeugt. Ich kann die Ausbildung dort ohne Einschränkung weiterempfehlen. Das Büroteam (Frauke und Stina) stehen mit Rat und Tat zu Seite und sind immer freundlich und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer für BE war Ulli, der über jahrzehntelange Erfahrung verfügt und diese auf humorvolle Art und Weise vermittelt. Geschont wird man absolut nicht, was im Hinblick auf die Prüfung allerdings genau der richtige Weg ist. Perfekte Vorbereitung auf die Prüfung! Meine Motorradausbildung hatte ich bei Uwe. Ja, was soll ich sagen... Uwe ist per Whatsapp immer erreichbar und ebenfalls ein alter Hase in Sachen Ausbildung und Motorrad fahren. Die gesamte Ausbildung hat gut vier Wochen gedauert, wobei ich auch nach zwei hätte fertig sein können, wenn ich meinen Antrag pünktlich beim Straßenverkehrsamt abgegeben hätte ;) Uwe ist absolut penibel, auf eine lustige Art und Weise. Man schmunzelt oft unter dem Helm, lernt aber wirklich wahnsinnig viel und wird astrein auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich würde ohne zu überlegen sofort wieder dort die beiden Klassen erwerben. Vielen Dank nochmals, wir sehen uns! PS: Es wäre toll, wenn die Fahrlehrer sich beim Theorieunterricht im Vorfeld kurz einmal vorstellen - der Vorname reicht ja völlig. Ich hab erstmal auf der Homepage geschaut, wer mich da berieselt hat."


Malte D. - 19.07.2020

Fahrlehrer: Uwe Wachsmann