Menü
Schließen

Standorte ▼

:)


"Zur Fahrschule gegangen bin ich aufgrund der guten Lage der Standorte. Dort hat Annika mich super in Empfang genommen und war mir von Anfang eine sehr Sympathische Frau. Sie hat mir immer geholfen wenn ich Probleme hatte und besonders hilfsbereit war sie als ich Probleme mit meiner Prüfungsangst bekam. Sie hat mir teilweise Audios von zwei Minuten geschickt nur um mir Mut zuzusprechen. Als ich meine Theorie und meine Praktischeprüfung bestanden habe, hat sie sich für mich so mit gefreut als hätte sie gerade bestanden. Ich bin Annika für alles dankbar was sie in der Zeit für mich getan hat. Sven bin ich auch dankbar das er mich nicht aufgegeben hat und ebenfalls immer versucht hat mir zu helfen. Die Theorie Stunden waren immer amüsant und die Fahrstunden waren die Highlights meiner Woche. Ich werde es auf jedenfall vermissen mit ihr Auto zufahren. Danke dir für alles, Annika. <3"


Emely Peppler - 05.07.2023

Fahrlehrer: Annika Bölckow