Menü
Schließen

Standorte ▼

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Wilhelm Marcewski:

Eine tolle Fahrschule!

von Anna Beyer | Mein Fahrlehrer war Wilhelm Marcewski

Bin super zufrieden mit der Fahrschule! Habe bei Wilhelm das Auto fahren gelernt. Ein toller Fahrlehrer. Er ist immer ruhig und gelassen geblieben und ist immer für einen Witz zu haben. Die Organisation hat auch immer super funktioniert und habe somit B und BE zeitnahe bestanden. Habe nichts zu bemängeln und kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank und schöne Grüße an das ganze Team!



« Seite 1 von 1 »

Meine persönliche Meinung zu Axel


"Also, ich hatte mit Axel das Vergnügen meinen Führerschein zu machen und ich war im Grunde echt positiv überrascht wie gelassen Axel ist. Er erklärt alles sehr verständlich, bleibt immer ruhig und hat immer viele coole Geschichten zu erzählen. Was ich auch besonders an ihm wertgeschätzt habe, war der Fakt, dass ihm pädagogische Werte sehr wichtig waren für seinen Fahrunterricht und er es auch geschafft hat mich zu sensibilisieren was das fahren betrifft."


Kilian - 10.10.2022

Fahrlehrer: Axel Steinadler