Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Thomas Willms:

Top Fahrschule!

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Bei der Fahrschule von Ralph Harms bin ich in vollem Umfang zufrieden und kann diese nur jedem weiter empfehlen ! Herr Willms war immer sehr freundlich und nett, ist auch bei Fehlern immer ruhig und sachlich geblieben. Dinge, die man falsch macht hat er mit viel Geduld erklärt, sodass ich die Dinge schnell und gut lernen konnte. Meine weiterempfehlung hat diese Fahrschule zu 100% und meinen dank spreche ich allen Lehrern , besonders Thomas aus. Mit freundlichen grüßen John.



Sehr toller Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas du bist ein sehr Herzens guter Mensch und Fahrlehrer!Du bist sehr geduldig und hast mir sehr schnell meine Angst genommen und hast immer wieder einen aufgebaut wenn man Fehler gemacht hat.Ich Danke dir sehr für alles bist ein sehr toller Fahrlehrer mach weiter so.Mfg Anika



Bester und geduldigster Fahrlehrer der Welt :D

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Huhu! Ich hab innerhalb von zwei Wochen meinen Führerschein gemacht und muss sagen, ich hätte das niemals ohne den tollsten Fahrlehrer der Welt geschafft. Vielen Lieben Dank Thomas, dass es dich gibt und du so geduldig mir warst. Ich werde für immer deine Stimme im Ihr behalten: Innenspiegel-Außenspiegel-Blinker-Schuuulterblick ^^ Mach weiter so :)



Wenn der Wagen den Motor halten muss :-) die rote

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Nachricht: Ich habe am 19.03.2019 die praktische Prüfung mit thomas gut gemeistert.Ich war den gesamten 3.Monaten sehr zu Frieden mit der Fahrschule Ralph Harms. Und besonders die Fahrstunden mit Thomas haben mir immer sehr gut gefallen,er ist einfach der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann. Denn er bleibt bei jeder Situation ruhig und gelassen ist mit seinen fahrschüler immer cool und bringt einen immer zum Lachen ich würde den Führerschein immer wieder neu bei ihm machen,denn er ist 24/7für einen da und hat immer auf einen frage eine Antwort parat. :-) Liebe Grüße deine rote zorra :-)



Einen besseren Fahrlehrer konnte man nicht haben.

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Nimmt sich Zeit für die Schüler, bringt einen solange was bei bis man es drauf, und ist immer gut gelaunt und ist geduldig mit mir gewesen



Bester Fahrlehrer, den man sich nur vorstellen kan

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas war der beste Fahrlehrer, den man sich nur wünschen kann. Immer ruhig geblieben, egal wie chaotisch und gefährlich die Fahrt war. :) Er hat geduldig alles erklärt und war auch sonst immer gelassen. Aber trotzdem hat er alles gegeben, damit man sich verbessert. Er stellt sich auf jeden individuell ein und gibt immer 100%. Außerdem hat er immer gute Laune und lässt sich nicht verrücktmachen, so werden alle Fragen beantwortet und Ängste genommen. Ohne ihn hätte ich die Prüfung nicht so leicht bestehen können. Vielen Dank Thomas für die gute Ausbildung! LG Rebekka



die Zeit mit ihm

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Lustig und bringt einen was bei was Mann braucht biss dann stefan p.s. dat geiht



die Zeit mit ihm

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Lustig und bringt einen was bei was Mann braucht



Der beste Fahrlehrer denn man sich vorstellen kann

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Egal was für ein Wochentag, Egal was für ein Verkehr, egal welche Uhrzeit. Ein Thomas Willms hat immer gute Laune. Egal ob Zeitdruck ,Termin eng Pässe oder man muss nach der Fahrstunde zur Arbeit. Thomas nimmt sich Zeit um JEDEM zu zeigen wie und wo das alles richtig funktioniert. Er bleibt ruhig und gelassen auch bei immer wieder auftreten Fehlern. Wenn Thomas keine Steine in denn weg bekommt ist wie ein Zahnrädchen was 24/7 dreht und Arbeitet. Thomas interresiert sich sehr für seine Fahrschüler und stellt sich auf jeden Individuell ein. Die Fahrschule Ralph Harms Wäre Ohne Thomas nicht so wie sie jetzt ist. MFG Freese1



Die super Fahrstunden mit dir :)

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas war der beste Fahrlehrer den ich haben konnte und jetzt auch sehr vermissen werde, wenn ich weiterhin hinter dem Steuer sitzen werde. Die Fahrstunden waren einfach immer gut, auch wenn ich meinen Bayern Pulli an gehabt habe und er bemängelt hat ich würde wegen diesem nicht so gut fahren wie sonst :) Er war einfach immer gut drauf und hat mir alles immer und immer wieder gesagt, bis der Satz Halten heißt Schalten nicht mehr aus dem Kopf ging. Thomas ist nur weiter zu empfehlen. Dazu noch einen riesen Dank an die tolle Zeit mit dir Thomas :D Mach bloß weiter so Liebe Grüßeeeeee Anna



Super Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich kann Thomas als Fahrlehrer jedem empfehlen. Die Theorie stunden waren interessant und gut erklärt. Auch gab es zwischendurch mal was zu lachen. Während der Fahrstunden hat Thomas alles ruhig erklärt. Ich werde mit guter Erinnerung an die Fahrschule denke. Lg Tammo



Bester Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist der absolut coolste Fahrlehrer den man haben kann!! Er ist immer ruhig geblieben und hat jede einzelne Frage ausführlich beantwortet. Er ist extrem lustig und ich bin so froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben! An dieser Stelle möchte ich mich bei dir herzlich bedanken Thomas!! Deine Schakira



Meega

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich durfte meine Fahrsusbildung mit Thomas absolvieren. Es war wirklich eine tolle Zeit, er hat jede Frage, und wenn man sie auch schon x-male gestellt hat , beantwortet , ist immer ruhig geblieben, auch wenn mir das Auto noch so oft abgesoffen ist???? die Fahrstunden waren immer lustig , sehr zeitnah , sodass man schnell zur Prüfung konnte und er steht einem wirklich bei allem zur Seite ???? Thomas , mach weiter so , du bist wirklich ein klasse Fahrlehrer. Liebe Grüße Miriam ????



Mein Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist der beste Fahrlehrer den ich bis jetzt hatte. Tolle Fahrstunden. Habe immer Spaß beim Fahren mit ihm gehabt. Er hat jeden Fehler super erklärt . Kann die Fahrschule und das ganze Team sehr empfehlen. Mir hat es viel Spaß bereitet und würde aufjedenfall wieder dort hin zurück kommen. LG Ivonne



Mein Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist ein super Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren sehr gut, man hat schnell gelernt und er hat jeden Fehler gut erklärt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Top Fahrschule. LG Laura



Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas als Fahrlehrer ist ein super Lehrer und man hat immer Spaß am fahren bei Ihm. Er erklärt alles auch noch so oft bis man es verstanden hat. Thomas ist immer super gut drauf :) dadurch macht die Fahrausbildung noch mehr Spaß und man geht mit Freude zum Unterricht. Ich kann die Fahrstule und das gesamte Team um Ralph Harms sehr empfehlen! Liebe Grüße von Lisa- Marie :)



Mein Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist ein super Fahrlehrer, da er immer gute Laune hat, alle offenen Fragen ausführlich beantwortet hat und immer geduld hat. Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und bin froh, dass ich Thomas als Fahrlehrer hatte und kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Liebe Grüße von Evita.



Mein Fahrlehrer weil

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas mir nie Druck gemacht hat, und war immer voller Elan dabei, auch wenn ich mal nicht ganz so engagiert war, wie er vielleicht erhofft hatte. Ich fühlte mich direkt wohl und wir konnten gut miteinander agieren.. Wir waren auf einer "Wellenlänge" Die Kostenabwicklung war auch einfach und fair. Für Fahrstunden hatte er auch immer zeitnah Termine für mich und ist gut auf mein Schichtsystem von der Arbeit eingegangen.



Tolle Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Als Fahrlehrer ist Thomas ausgezeichnet! Gerade bei den Fahrstunden agiert er mit Geduld bei so manchem Fehler und beantwortet ebenso jede Frage für einen selber nachvollziehbar, auch wenn man diese zum x-ten Mal wiederholt hat. Immer wieder Fahrstunden mit Spaß, aber auch dem nötigen Ernst, sodass es das perfekte Klima zum lernen war. Ohne Druck und mit guten Ratschlägen, wenn es dann Richtung Prüfung schritt steht Thomas einem zur Seite. Liebe Grüße von Menya



Super Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich bin sehr froh Thomas als Fahrlehrer gehabt zu haben. Er hat für jede Frage ein offenes Ohr und findet auch immer eine passende Antwort. Fahrstunden bei Thomas kann ich sehr empfehlen.



Top Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Top Fahrlehrer, echt ein guter Ausbilder erklärt es verstehen und gut rüber echt Einfach klasse Bleib so wie du bist. Empfehlenswert.



Thomas, auch bekannt als "Netti"

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Wer Thomas seinen Fahrlehrer nennen kann, braucht vor dem Autofahren absolut keine Angst haben. Seine ruhige Art macht die Fahrstunden sehr angenehm, gerade, wenn man sich in einer komplexen Situation unsicher ist. Mir selbst wurde die Fahrschule und auch Thomas von Freunden empfohlen und ich kann diese Empfehlung wirklich guten Gewissens weiter geben. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei dir, Thomas, bedanken. Liebe Grüße Kea



Das Phänomen Thomas Willms

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Die Fahrschulausbildung bei Thomas war sehr erfolgreich. Thomas ist ein sehr netter Zeitgenosse und ein super Fahrlehrer. Er hat bei allen Fehlern immer gelassen reagiert und ruhe bewahrt. Er erklärt sehr ruhig und ausführlich, sodass es für jeden verständlich sein sollte. Auch bei Unklarheiten konnte man Thomas auch öfter als einmal fragen. Ebenfalls war er im Theorieunterricht immer gut drauf und hat mit viel Witz den Unterricht gestaltet. Ich bin froh, dass ich bei ihm meinen Führerschein machen durfte, und kann ihn nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Lukas.



Bester Fahrlehrer der Fahrschule Ralf Harms

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ein ausgezeichneter Fahrlehrer!! Auch wenn es bei mir mal nicht so gut lief, ist er immer ruhig geblieben und hat mir Mut gemacht. Das hat mich wieder richtig aufgebaut. Thomas hatte großes Talent, auch schwierige technische Dinge mit einfachen Worten verständlich zur erklären. Davon habe ich wirklich profitiert. Vielen Dank für Deinen Einsatz, Dein Engagement und die positive Ausstrahlung sagt Fahrschülerin Nadja Brandenburg



Führerschein in 14 tagen

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich kann Thomas als Fahrlehrer nur weiter empfehlen. Er bleibt immer ruhig und gelassen. Auch der Theorie Unterricht bei allen Fahrlehrern hat Spaß gemacht kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.



Thomas Willms, Mehr als nur ein Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich hatte in meinem Ferien Kurs den Herrn Willms als Fahrlehrer. Am Anfang hatte ich bedenken es könnte langweilig und eher streng werden. Diese Bedenken änderten sich sofort nach der ersten Stunde mit Thomas. Er ist locker, immer gut gelaunt und es kam einem vor das er nicht nur dein Fahrlehrer ist sondern auch dein bester freund im Auto,.Was ich sehr gut fande ist das er alles sehr gut und deutlich erklärt hat und dies auch nicht langweilig wurde, durch ihn hat lernen auch mal Spaß gemacht und wer kann das schon behaupten das man mal gerne lernt. Ein echt guter Fahrlehrer. Natürlich gehen auch Grüße an Ralph der mich auch sehr gut unterstützt hat. Liebe Grüße Anton



Der Unterricht und die Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich kann Thomas als Fahrlehrer jedem empfehlen. Egal ob im Unterricht oder während der Fahrstunden Thomas hat immer die Ruhe bewahrt und hat jedem seine Fehler erklärt,damit man es beim nächsten Mal richtig macht. Mir hat es sehr geholfen,denn Thomas hat mir alles in Ruhe beigebracht was man im Straßenverkehr und für das Auto wissen muss. Leider konnte mich Thomas urlaubsbedingt nicht am Dienstag durch die Prüfung bringen aber ich habe es Dank der Motivation von Thomas und Ralph geschafft. Ich bedanke mich ganz besonders bei Thomas für die schöne Zeit im Unterricht und auch während der Fahrstunden. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und mehr als glücklich den Führerschein in der Tasche zu haben. Danke Thomas und Ralph für 4 wunderschöne Monate in eurer Fahrschule. Auf einen Kaffee komme ich gerne mal vorbei. Liebe Grüße Jan-Henrik



Dieser Mann liebt seinen Beruf

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich kann Thomas Willms nur als Fahrlehrer empfehlen. Durch seine ruhige ausgeglichene und doch humorvolle Art vermittelt Herr Willms den theoretischen und den praktischen Teil die für den Führerschein erforderlichen Kenntnisse bestens. Man merkt das er diesen Beruf sehr liebt und mit voller Hingabe macht. Jeder der mich in Zukunft fragen wird wo man am besten den Führerschein machen kann den werde ich Thomas ohne schlechten Gewissens empfehlen. Lg Ina



Toller Fahrlehrer!

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Also mehr wie super toller 1a Fahrlehrer kann man nicht sagen. Immer auf Wünsche eingegangen, hat sich trotz wenig Zeit sehr Mühe gegeben das beste draus zu machen, immer Spaß gemacht die Fahrstunden, man konnte lachen und total herzlich, gewesen, hat immer Geduld gehabt und immer ruhig geblieben, also Thomas kann ich nur empfehlen :) Ich hoffe mein Sohn kann bei dir auch den Führerschein machen :-) Liebe Grüße, Wiebke :)



Was soll ich nur sagen zu dem Willms.... :D

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Thomas ist ein sehr kompetenter, gelassener & humorvoller Fahrlehrer. Ich habe mich auf jede einzelne Stunde gefreut & hatte auch keine angst davor Fehler zu machen. Es zählt nicht nur für die Praxisstunden sondern auch für den Theorieunterricht, da hab ich am meisten gelernt. Kann ihn nur empfehlen! Danke THOMAS!



Fahren mit Thomas

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ein wahnsinnig toller, kompetenter und ruhiger Fahrlehrer. Jede einzelne Fährt hat sehr viel Spaß gemacht und es war nie angespannt. Er ist macht seinen Job super. Ich würde jeder Zeit wieder mit ihm fahren! Ich werde es vermissen! Danke, lg. Susanne



Die Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist ein toller Fahrlehrer , der immer die Ruhe bewart auch wenn man mal Fehler gemacht hat. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter, man merkt , dass ihm seine Arbeit Spaß macht und er nimmt sich viel Zeit für seine Fahrschüler/innen , geht auf Fragen ein und war immer locker drauf. Mir haben meine Fahrstunden viel Spaß gemacht, Danke dafür :-) LG Nelli



Humorvoller und Kompetenter Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas Willms ist ein ausgezeichneter Lehrer, der mit viel Geduld und Sachverstand dem Schüler (also mir), in meinem Fall leider nur die Praxis vermitteln kann. Er schafft es Spaß und Wissen sinnvoll zu vereinen. Hoffentlich bleibt er noch lange Fahrlehrer :) Mit freundlichen Grüßen Felix Jürß



Fahrstunden mit Thomas

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Es hat super viel Spaß gemacht. Thomas hat sich viel Zeit genommen und ist immer auf Fragen und Wünsche eingegangen. Alles war super entspannt und lustig. Ich werde dich auf jedenfall weiterempfehlen. Hast wirklich tolle Arbeit geleistet. Toller Fahrlehrer. Danke dir!! :-)



Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist ein klasse Fahrlehrer. In den Fahrstunden war er immer entspannt und lustig drauf. Selbst wenn man Fehler gemacht hat, ist er ruhig geblieben. Immer weiter so machen Thomas :)



Die Fahrstunden mit Thomas

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Die Fahrten mit Thomas waren immer ganz angenehm. Er hat immer die Ruhe bewart und einen auch ermutigt. Zu merken war auch, dass Thomas auch Freude daran hatte, Schülern das Fahren beizubringen. Außerdem konnte man ihn alles fragen und es kamen auch kompetente Antworten, die einem auch wirklich weitergeholfen haben. Thomas hat auch für das zukünftige Fahren wertvolle Tipps gegeben, die ich auch beherzigen werde. Hast tolle Arbeit geleistet :)



Die Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Er war wirklich der perfekte Fahrlehrer. Ich bin froh, dass ich bei ihm meinen Führerschein machen durfte. Hab ihn schon weiter empfohlen. Werde die Fahrstunden vermissen.



Fahrstunden mit Thomas

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Mein Fahrlehrer war Thomas. :) Mit ihm zu fahren war nicht immer nur sehr entspannt, sondern auch sehr amüsant.. Er bleibt ruhig bei Fehlern und erklärt einem diese sofort. Witze macht er auch ganz gerne, welches eine super lockere Fahratmosphäre schafft! Danke dir.



die lustigen fahrstunden :D

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

thomas einfach ein super fahrlerer mit ganz viel humor und dem gleichen musik geschmack xD ... thomas hatte immer gute laune auch wann man selbst mies drauf war ... selbst heute vor der prüfung hat er es geschafft einen zum lächeln zu bringen und zu ermutigen ... vielen dank dafür thomas :D du bist einfach ein klasse fahrlerer bleib genasuo wie du bist



Die lustigen Fahrstunden ;)

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ein super fahrlerer , immer für drauf .... sympathisch, sehr aufmerksam und bei fragen immer eine Antwort parat.... mach weiter so Thomas :) ... die Theorie bei Ralph auch immer super macht weiter so ;)



Unsere erste Prüfung

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Moin erstmal, am Ende meiner Laufbahn hat Stephan das Zepter an dich abgegeben und was kann ich anders sagen als das es gut funktioniert hat. Wir beide hatten gemeinsam unsere erste Prüfung. Ich als Prüfling und du als Fahrlehrer. Haben es beide gut hinbekomen und mein Dank gebührt dir und Stephan!!! Hat mich gefreut das meine kleine Überraschung euch gefallen hat. Sehen uns bestimmt nochmal. Bis dahin , viel Spaß bei der Arbeit !!!! Tammp



« Seite 1 von 1 »