Menü
Schließen

Standorte ▼

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Rieke de-Neui:

Super Fahrlehrerin nur weiter zu empfehlen

von Kim | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Ich bin froh das ich so eine tolle Fahrlehrerin hatte. Sie hat mir alles gut gezeigt und hat alle Fragen die ich hatte vernünftig erklärt. Die Fahrstunden waren auch alle zeitnah, dadurch hatte ich mein Führerschein sehr schnell.



Super tolle Fahrlehrerin

von Yannick | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Rieke ist eine hervorragende sympathische Fahrlehrein.Sie erklärt alles super.Vielen Dank für die tollen Fahrstunden! Freue mich schon BE mit dir zu machen .



Super Fahrlehrerin!

von Tobias | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Ich bin sehr froh, mit Rieke gefahren zu sein! Die Fahrstunden waren immer hervorragend. Sie hat mir alle Dinge sehr locker und verständlich erklärt. Man muss wirklich keine Angst haben, bei ihr Fehler zu machen. Auch wenn ich manche Sachen öfters falsch gemacht habe, ist sie immer sehr ruhig geblieben. Obwohl wir immer viel Spaß hatten und viel gelacht haben, hat sie mich trotzdem sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. In meiner Prüfung habe ich mich sehr sicher gefühlt, da wir alles schon im Voraus abgefahren sind und ich wusste, wie ich mich an bestimmten Stellen verhalten sollte. Dankeschön für die schöne Zeit :)



Beste Fahrlehrerin

von Patricia | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Ich bin so froh Sie als Fahrlehrerin gehabt zu haben. Sie hat mir immer wieder Motivation gegeben weiter zu machen und nicht aufzugeben. Kann sie euch nur weiter empfehlen:)



Bomben Fahrlehrerin

von Unbekannt | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Sie ist wirklich die beste Fahrlehrerin ich hab das was sie mir bei gebracht hat so gut verstanden und konnte es auch so perfekt umsetzen danke an dich



Super Fahrlehrerin

von Jule | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Die Fahrstunden mit Rieke waren super. Ab der ersten Fahrstunde hab ich mich sehr wohl gefühlt und hatte immer Spaß. Sie war immer geduldig und hat alles verständlich erklärt, sodass ich sehr viel lernen konnte. Ich könnte mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen.



Danke

von Emili Nazarenus | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Ich hatte Rieke als Fahrlehrerin und ich hätte mir keine andere wünschen können. Sehr freundlich und geduldig, es hat mir viel Spaß gemacht und ich bin sehr dankbar



Meine Erfahrungen

von Nathalie Claassen | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Ich hab nur super gute Erfahrungen gesammelt, hat mir richtig Spaß gemacht. Wurde alles immer super erklärt, Theorieunterricht war immer sehr unterhaltsam und interessant gestaltet, hab mich immer sehr wohlgefühlt. Es wurde immer alles super und verständlich erklärt.



Vielen Danke!<3

von Milan | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Also ich kann mich nicht beschweren. Top Fahrlehrerin. Sie macht ihren Job super gut und auch ihre Motivation einfach Mega es gab keinen Tag, an den ich keine Lust hatte, zum Unterricht zu gehen.



Danke!

von Li Sha | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Die Fahrstunden mit Rieke haben mir viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre im Auto war stehts sehr angenehm, auch haben wir uns gut unterhalten. Durch die ruhige und entspannte Art meiner Fahrlehrerin sowie die verständlichen Erklärungen konnte ich das Autofahren gut lernen, gleich von der ersten Fahrstunde an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Der Weg zum Führerschein war nicht immer einfach, Riekes Geduld und Einfühlungsvermögen haben mich sehr bestärkt, sodass ich heute stolz meinen Führerschein in der Hand habe. Ein großes Dankeschön für die lehrreiche Zeit!



Danke!

von Jonathan | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Nach den interessant gestalteten Theoriestunden mit Annika begleitete mich Rieke durch die Praxis. Mit ihr hatte ich tolle Fahrstunden, die von einer angenehmen Atmosphäre geprägt waren, mir selbst sehr Spaß gemacht haben und den Lernzweck erfüllten. Dankeschön für die schöne Zeit!



Bewertung

von Jule Uecker | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Super Fahrschule, ich hab mich sehr wohl gefühlt, Rieke war eine super Fahrlehrerin und hat mich richtig gut unterstützt!! Vielen Dank



Sehr Stark!

von Marwin | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Ich bin sehr zufrieden mit Rieke als Fahrlehrerin. Wir konnten uns immer gut unterhalten, ohne das der Lernfaktor dabei zu ausblieb. Aufjeden Fall zu empfehlen 10/10



Fahrstunden und Theoriestunden

von Leonora | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Rieke ist die Beste!! Ich bin froh sie in den Theoriestunden gehabt zu haben und vor allem beim Fahren dabei zu haben. Sie macht das Toll, hat total viel Energie in den Stunden und macht einem alles erträglicher an dieser langen Ausbildung! Rieke bleib wie du bist, ich bin mir sicher, dass ganz viele Fahrschüler noch von dir Lernen können!!



Dankeschön

von Shanice | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit Rieke zu fahren sie war immer super drauf, und er hat mir sehr viel beigebracht, ich konnte sehr viel von ihr lernen (;



Vielen Dank

von Jette | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und waren sehr entspannt :)



Danke sagen

von Marleen Wagner | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Huhu ich wollte mich mal bedanken bei rieke für mich die beste fahrlehrerin die es gibt dankee dir für die gute und nett fahr ausbildung sowie bedanke ich mich bei der ganzen fahrschule top fahrschule dankee an allen



Dank Rieke Bestanden !

von Ifeoma Vinent Ferrer | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Ich bin unfassbar froh das ich mit Rieke meine praktischen Prüfungen fahren durfte ! Sie hat mich immer aufgemuntert und es war nie langweilig. Ein großes ,,Dankeschön“ dafür das du mir soviel beigebracht hast !



Super Fahrlehrerin

von Michael Bontjer | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Die Fahrstunden mit Rieke waren immer entspannt und sie war immer sehr nett und zuvorkommend. Danke für die tolle Zeit!



Super zufrieden! :)

von H. | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Meine Fahrlehrerin für das Fahren mit Schaltung war Rieke de-Neui. Die hat nicht nur eine ganze Menge Geduld bewiesen, sondern ist verständnisvoll, empathisch, kommt ihren SchülerInnen entgegen und gibt sich alle Mühe, ihnen das Fahren beizubringen. Ich danke dir von Herzen für deine tolle Arbeit :) Mit ein oder zwei ordentlichen Lachanfällen hat das Fahrenlernen Spaß gemacht und mich gut auf meine Prüfung vorbereitet. Einfach toll!



Echt super!!

von Ingvill | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Ich hatte extreme Angst vorm Fahren aber durch die entspannte und lockere Art von Rieke hab ich alles in einem Rutsch bestanden!! Sie war immer bereit alles nochmal zu erklären und hat mich nicht unter Druck gesetzt, was ich echt sehr geschätzt habe. Es ist fast schon traurig, dass die, doch schon teils sehr lustigen, Fahrstunden jetzt ein Ende nehmen, aber ich kann Rieke auf jeden Fall nur weiterempfehlen!!



Danke, für die gute Ausbildung

von Anna | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Danke, für die gute Zeit während der Fahrstunden. Immer fröhlich und gut gelaunt, hat super viel Spaß gemacht, und ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet Ganz großes Dankeschön



Danke :)

von Julia Bühler | Mein Fahrlehrer war Rieke de-Neui

Erstmal möchte ich mich bedanken, es hat wirklich immer sehr viel Spaß gemacht... Durch die perfekte Mischung aus Spaß und dem fahren lernen hab ich dann auch direkt beim ersten Mal bestanden. :)



« Seite 1 von 1 »

Meine Fahrstunden


"Hi Es war eine tolle Zeit. Man konnte alles gut und schnell lernen, besonders durch die lehrreichen und lustigen Merkbrücken und Kommentare in den Teoriestunden. Ein großen Dank auch an Udo, der uns das Fahren gut beigebracht hat und mit uns viel gedult brauchte Wünschen euch noch ein schöhnes Weihnachstfest MfG "


Ali und Amin - 09.12.2009