Menü
Schließen

Standorte ▼

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Oliver Ludwig:

Der beste der besten der besten!

von Timo A. | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Habe meine Klasse A bei Olli gemacht. Es war eine Ausbildung mit sehr viel Spaß, keinerlei Hektik und wunderbaren Momenten die ich definitiv nie vergessen werde. Jeglicher Bewegungsablauf wird Haarklein erklärt, was warum welche Auswirkungen hat und warum wir genau das so nicht machen, oder gerade genau deswegen so gemacht wird. Absolut genial. Jegliche Unsicherheiten werden direkt erklärt, und nicht einfach abgetan mit "das ist halt so". Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Olli wird mir im Ohr echt fehlen.



Mein Auto Führerschein

von Lukas ter Fehn | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Hallo Oliver Die Zeit mit dir hat mir sehr gefallen. Du bist immer wenn ich Probleme hatte auf mich zu gegangen und hast mir geholfen diese zu beseitigen. Bei wieder auftauchenden Fehlern bist du immer freundlich geblieben und hast es mir nochmal erklärt. Er ist auch immer flexibel wenn er Zeit hat und echt freundlich und gerecht. Ich werde die Zeit mit dir echt vermissen. Bist ein echt guter Fahrlehrer. Bleib so wie du bist. Liebe Grüße Lukas



B196

von Sabrina F. | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Nachdem ich durch sehr negative Erfahrungen mit einer anderen Fahrschule sehr verunsichert und ängstlich war wollte ich schon fast aufgeben.Dank Oliver habe ich nicht aufgegeben und habe meine Erweiterung B196 erfolgreich absolviert.Er ist ein super Fahrlehrer. Sowohl fachlich als auch menschlich.Seine ruhige,emphatische Art hat mir sehr geholfen und auch das ein oder andere auflockernde Späßchen kam nicht zu kurz.Er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.Hier wird man vernünftig vorbereitet und nicht ins kalte Wasser geschmissen. Vielen vielen Dank!



Prüfung bestanden!!!

von Anja | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Vielen lieben Dank für deine Geduld,Oliver!Mit dir hat fahren lernen am meisten Spaß gemacht!Deine ruhige Art war für mich sehr hilfreich! Vielen lieben Dank für alles!



Führerschein Klasse A

von Ingo Eilers | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Vielen lieben Dank für die Schöne und Gute Zeit. Die Theorie bei Chris und Olli war immer wieder lustig. Die Praxis war mega, Olli hat es mir sehr gut erklärt und gezeigt, hatte immer wieder gute Tipps und Tricks. Bester Fahrlehrer den ich bislang hatte. Ich geh mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend weil bestanden, weinend, weil der kleine Mann im Ohr fehlt... Ich würde hier sofort wieder meinen Führerschein machen. DANKE OLLI



Herzlichen Dank

von Hannes | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Moin, ich habe heute, den 4.4 mein Führerschein bestanden und wollte mich nochmal bei Oliver bedanken. Oliver war stehst sehr freundlich und ich habe mich immer auf eine Fahrstunde mit ihm gefreut. Durch die Fahrstunden haben ich extrem viel gelernt und auch bei komplizierten Situationen war Oliver immer ruhig und hat so viel wie nötig geholfen beziehungsweise hat mir auch Zeit zum Nachdenken gegeben. Menschlich und Fahrlehrer technisch einfach unübertreffbar! Vielen Dank Oliver Hannes



Fahrstunde

von Colin | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Ich fand die Fahrstunden immer echt super und habe mich gut mit Oliver verstanden. Es hat richtig Spaß gemacht mit ihm zufahren und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen



Zu Einfach Bestanden

von Noah Decker | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Ich habe den Führerschein der Klasse B mit Leichtigkeit bestanden dank meinem Fahrlehrer Oliver



Meine Beurteilung

von Torben | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Richtig gut



Danke

von Patrick Kortmann | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Vielen Dank, waren echt Lustige und auch sehr lehrreiche Fahrstunde. Hat mega Spaß gemacht. Mach weiter so.



14 Tagen Führerschein

von Najebullah Sultani | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Liebe Grüße mein Fahrlehrer Herr Ludwig Das hat echt viel Spaß gemacht mit ihm & wir waren in der letzte Zeit so attraktiv dabei das ich mein Führerschein fertig machen & tatsächlich das haben wir geschafft & bin sehr glücklich das ich so eine Fahrlehrer gehabt:)



Mein Führerschein 2022

von Lukas ter Fehn | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Hi Oliver Die Fahrstunden mit dir haben mir mega gefallen und du hast mich hervorragend auf die Prüfung vorbereitet . Wenn es mal Probleme gab konnte ich mich immer melden . Deshalb wollte ich nochmal danke für deine Arbeit sagen . LG Lukas



Dankeschön

von Merle | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Danke Oliver, dass du die ganze Zeit hinter mir standest, und mich immer unterstützt hast.



Wunderbare Zeit!

von Alina | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Ich hatte wirklich eine tolle Zeit mit dir. Es hat immer Spaß gemacht mit dir, immer lustig. Gerne wieder :)



Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

von Leon Zierenberg | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Alles super beigebracht, sehr kompetent und hat viel Spaß gemacht :)



Danke

von Lilly | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Oli ist ein sehr toller Fahrlehrer. Bei ihm habe ich mich wohl gefühlt & bin mir nicht blöd dabei vorgekommen auch mal etwas falsch zu machen. Er hat mir alles sehr gut beibringen können, und dafür bin ich total dankbar!!



Top Fahrschule

von Mirco Blank | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Top Fahrschule, Top Fahrlehrer !!!!!! Kann ich nur weiter empfehlen.



Danke!!!

von Hanna | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Lieber Oliver, danke das du mich zum Führerschein begleitest hast! Du warst geduldig, gut drauf und natürlich immer textsicher ;) Ich werde unsere gemeinsamen Gesangseinlagen echt vermissen! Mach weiter so , wir sehen uns bestimmt auf der Straße wieder! DANKE!!



Dein Eichhörnchen ;)

von Jule Stiekel | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Lieber Oliver , Ich hab die Zeit sehr genossen und bin froh das wir gleich so einen guten Start hatten du bist eine sehr witzige Person und auch wenn es mit dem einparken manchmal echt problematisch war hast du ein echt gut beruhigen können liebe Grüße man sieht sich auf der Straße :D dein Eichhörnchen



Danke an Oliver

von Lea Sluiter | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Liebe Grüße an Oliver und vielen, vielen Dank für die gute und witzige Ausbildung. Ich wurde in allen Hinsichten gut auf meine Prüfung vorbereitet und habe sehr viel Übung bekommen. Ich werde es echt vermissen und kann’s nur weiterempfehlen.



Popenstr Aurich 26603

von Mohammad janoudi | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig

Ein Lehrer für Fahrausbildung, ein guter und wunderbarer Mann, ich danke Ihnen von ganzem Herzen.



« Seite 1 von 1 »

Meine Fahrstunden bei Harm Heibült


"Hallo Ihr Lieben ! Möchte mich bei Euch herzlichst bedanken , Ihr seit ein spitzen Team. Euer Theorieunterricht ist so gut das man bei der Prüfung normalerweise nie durchrasseln kann. Grossen DANK natürlich an Harm der mir in den Arsch getreten hat , was ich brauchte. Beste Grüße und macht so weiter Karl (Charlie)"


karl - 03.10.2010

Fahrlehrer: Harm Heibült