Menü
Schließen

Standorte ▼

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Olaf Habierski:

Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

von Michelle | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Dank Olaf bin ich jetzt Führerscheinbesitzerin und bin einfach nur glücklich. Olaf hat es in kürzester Zeit geschafft mich aufs Autofahren vorzubereiten und vor allem auf die Prüfung. Diese lief auch sehr nervenaufreibend ab aber Olaf hat immer super gehandelt und mir immer alles super erklärt und das manchmal auch mehrmals und aber ich bin super dankbar dafür und ich bin einfach nur froh so einen tollen Fahrlehrer gehabt zu haben. Olaf war für mich in der Zeit nicht nur ein Fahrlehrer, ich konnte mit Olaf über alles lachen und reden und die gute Musik in den Fahrstunden hat meine Stimmung immer deutlich gehoben. Danke Olaf für die guten und schönen Fahrstunden, ich werde das total vermissen war eine echt lustige Zeit und ich wünsche dir weiterhin alles gute Danke!



Mit Olaf unterwegs

von Marvin Willhaus | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Hat immer viel Spaß gemacht und man hat auch bei jeder Fahrstunde was gelernt oder mitgenommen und das hat sich bei der Prüfung bewiesen.



Kompetent und freundlich

von Tjark Steenblock | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf hat mich gut und kompetent auf die Prüfung vorbereitet. Kann ich empfehlen.



Danke!

von Michele | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich möchte mich ganz herzlich bei Olaf bedanken. Seine Geduld, Professionalität und seine großartigen Lehrmethoden haben mir wirklich geholfen, das Fahren sicher und selbstbewusst zu erlernen. Besonders schätze ich, wie Olaf immer ruhig geblieben ist und jede Lektion gut strukturiert und verständlich gestaltet hast. Olaf bringt Ruhe, Verständnis und eine große Portion Humor mit, jede Fahrstunde hat mir Spaß gemacht. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Dank seiner Unterstützung halte ich nun beim ersten Versuch meinen Führerschein in der Hand. Vielen Dank für deine großartige Arbeit!



Die Legende des Faultiers

von Benjamin Hack | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Am besten gefallen hat mir die entspannte Atmosphäre in der Fahrschule. Olaf hat eine sehr freundliche und positiv ausstrahlende Art. Ich habe mich sehr wohl behütet gefühlt und habe das Faultier endlich in mir entdeckt, dank Olaf und seinem feinfühligen Gespür für das schulterzucken empfand ich das praktische lernen als sehr gut einprägsam. Für mich hätte es kein passenderen Fahrlehrer wie Olaf geben können. Danke dafür lieber Olaf, bist ein feiner Kerl bleib so wie du bist. Als Schneemann im Sommer kühl zu bleiben, ist die größte Herausforderung.



Mein Fahrlehrer Olaf

von Hannah Weers | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Der Platz für das war man alles sagen kann reicht der Platz nicht also fasse ich mich kurz: Olaf hat mich gut und schnell auf die Praktische Prüfung vorbereiten können. Er bringt alles in Ruhe und gelassen bei bis man es verstanden hat. Ein besonderes Highlight ist sein toller Musik Geschmack der die Fahrt immer zur Party gemacht hat. Jeder sollte einen Olaf haben.



Der absolute Hammer!

von Henry | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf überzeugt mit Humor und Kompetenz. Er konnte mir in kürzester Zeit sehr viel beibringen, sodass ich beim ersten Mal die praktische Prüfung bestand. Es war eine sehr schöne Zeit und ich kann Olaf nur empfehlen!



Fahrstunde mit Wohlfühlfaktor

von Rike | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich durfte bei Olaf lernen mit einem Pferdeanhänger zu fahren und meine BE-Prüfung mit ihm machen…und es hat wirklich total viel Spaß gemacht. Anfangs dachte ich: „Das lerne ich nie“ Aber Olaf hat es mir mit Geduld und Humor beigebracht und nun kann ich mit meinem Pony überall hinfahren und fühle mich dabei total sicher. Vielen Dank lieber Olaf für die unterhaltsamen Gespräche, Deine tolle Unterstützung, Deine Ruhe und gute Laune, es war mir eine Freude von Dir zu lernen…



Geheimtipp für jeden Fahrschüler

von Thanh Hai | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

– Nicht jede Fahrschule hat das Glück, einen Olaf zu haben! Mit seinem humorvollen und doch sehr kompetenten Unterrichtsstil hat er es geschafft, mir in jeder Fahrstunde etwas Neues beizubringen. Ohne ihn hätte ich meine 2 Prüfungen bestimmt nicht bestanden. Er ist definitiv der Geheimtipp für alle Fahrschüler!



Danke

von Jan-Ole | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Hiermit möchte ich einfach nur danke sagen. Dank Olaf habe ich es geschafft die Fahrprüfung beim ersten Mal zu bestehen. Er hatte immer gute Tipps auf Lager und bei den Fahrstunden hatte man auch immer was zu lachen. Ich habe die Zeit sehr genossen und kann Olaf nur weiterempfehlen. Danke dafür, dass du mich erfolgreich auf die Prüfung vorbereitet hast.



Steiniger Weg

von Viktoria Reil | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Gute Musik in der Fahrstunden hat meine Stimmung immer deutlich gehoben. Es war oft nervenaufreibend mit mir, aber danke, dass du mir zu zwei Führerscheinen verholfen hast (auch wenn sich Olaf bei meiner Anhängerprüfung leicht veräppelt gefühlt hat):)



Danke Olaf

von Lennart | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich sitze jetzt hier zuhause, bin frischer Führerscheinbesitzer und bin einfach nur glücklich. Olaf hat es in kürzester Zeit geschafft mich aufs Autofahren vorzubereiten und vor allem auf die Prüfung.Diese lief reibungslos ab und ich bin einfach nur froh so einen geilen Fahrlehrer gehabt zu haben. Olaf war für mich in der Zeit nicht nur ein Fahrlehrer, ich konnte mit Olaf über alles lachen und reden. Wir hatten aus meiner Sicht sehr viel Spaß zusammen und ich habe mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut.Olaf war immer erreichbar und auch total flexibel, was mir sehr geholfen hat.Er hat mir sehr viele Tipps gegeben und mir sehr viel beigebracht.Dank ihm lief das heute so gut.Ich hoffe das man sich in Zukunft nochmal sieht denn diese Zeit werde ich nie vergessen.Danke auch an das gesamte Team der Fahrschule Habierski, es war die richtige Entscheidung und es hat auch in den Theoriestunden sehr viel Spaß gemacht.



Beurteilung

von Enrica | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf hat eine gewisse Leichtigkeit in jede einzelne Fahrstunde mitgebracht, sodass nie das Gefühl entstand, dass man etwas nicht schaffen könnte. Die passende Motivation war auch immer dabei, sodass Fahrten nach einem langen/anstrengenden Tag auch nie ein Problem waren. Ich habe mich insgesamt sehr wohlgefühlt, da es sich nicht unbedingt so angefühlt hat als wenn man einen Lehrer dabei hat, sondern eher einen Freund. Ich kann Olaf als Fahrlehrer auch einfach nur empfehlen. Mit seiner ruhigen, empathischen und humorvollen Art hat er mir jegliche Angst genommen und mich gut vorbereitet. Danke Olaf :)



Danke!

von Josephine | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Gestern Abend war ich noch völlig nervös und heute bin ich Führerscheinbesitzerin… Lieber Olaf, bei Dir möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken. Dank Dir habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden, durch deinen vielen (Know How) Tipps und Tricks, Hinweise, Übungen und so weiter. Bei Dir habe ich mich immer wohl gefühlt und mich auf jede einzelne Stunde gefreut, da man nicht nur stumpf Auto fährt, sondern sie auch mit vielen tollen Gesprächen und witzigen Situationen gefüllt waren, dass ist das schöne daran, wenn man etwas lernt und dabei sogar Spaß hat, ich denke das ist wichtig. Zudem möchte ich sagen dass ich Olaf jedem zukünftigen Fahrschüler nur empfehlen kann mit der einfachen Begründung: Etwas lernen und Spaß dabei haben plus weitere Motivation! Und wenn ihr mal nicht versteht, wie ihr einparken sollt, seid ihr bei Olaf gut aufgehoben, denn er ist nicht nur ein Fahrlehrer sondern auch ein heimlicher Künstler und malt es euch direkt auf einem Blatt mit Kugelschreiber auf. Dann kann nichts mehr schief gehen. Ich hatte nie vor einer Fahrstunde Angst oder dergleichen, Olaf bringt jedes Mal sehr viel Ruhe und Geduld mit, was ich wirklich jedes Mal bewundert habe. Als Abschluss möchte ich nochmal sagen Danke Olaf! Danke für alles und weiter so!



Beurteilung

von Jason Schneider | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Hallo, ich war mit mein Fahrlehrer sehr zu Frieden er hat alles sehr gut und ausführlich erklärt somit ich alles gut umsetzten konnte und er hat mir viele tipps gegeben das ich die Prüfung bestanden habe, es war eine schöne Zeit mit ihm und schöne Fahrstunde ich wünsche jeden weiteren ihn auch als Fahrlehrer zu haben da er alles sehr gut erklären kann und man hat immer Spaß lg jason Schneider



Olaf ist der Beste

von Hannah | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich habe heute meine praktische Fahrprüfung mit Olaf als Fahrlehrer bestanden :D Er hat es mit seiner ruhigen, lustigen Art geschafft, mir die Nervosität beim Fahren zu nehmen. Fahrstunden bei ihm machen einfach immer Spaß und man fühlt sich super wohl. Vielen Dank! :)



20.2.24 von Reinke / Mein fahrlehrer war Olaf Habierski

von Reinke | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf ist ein sehr guter fahrlehrer. Er ist ein sehr ruhiger Typ und ist lustig drauf, so wie man sich einen coolen fahrlehrer vorstellt so ist Olaf. :) Ich kann in nur weiterempfehlen .



Olaf is super

von Christina | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich hatte Olaf als Fahrlehrer und kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat mir das fahren mit sehr viel Gelassenheit und viel Humor beigebracht. Mit Olaf fühlt es sich eher so an als hätte man ein Freund neben sich im Auto und nicht einen Lehrer. Danke für alles



Bester Fahrlehrer

von Sorush Mohammad Salim | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich habe heute mit Herr Olaf Habierski meinen Führerschein bestanden. Und bin sehr froh, dass ich einen Fahrlehrer wie Herrn Olaf hatte , und egal wie sehr ich ihn lobe, denn er ist ein sehr netter Lehrer und er erklärt alles richtig kann und langsam, ich kann Fahrschule Dennis Habierski jedem empfehlen, es ist wirklich sehr sehr toll



Erstklassiger Fahrlehrer

von Stefan | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Von der ersten Fahrstunde bis hin zur Prüfung , eine hervorragende Fahrschulung , vor allem ruhige Art und Kommunikation waren prima. Sehr zu empfehlen der Herr Schneemann . Beste Grüsse und vielen lieben Dank.



Bester Fahrlehrer

von Malte | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Mit Olaf immer wieder, einfach ein toller Kerl bei dem das fahren und lernen Spaß macht . Danke für alles



Mein Fahrlehrer war Olaf

von Jorge | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf ist ein sehr guter Fahrlehrer. Seine ruhige Art und klare Kommunikation haben meine Fahrausbildung verbessert. Ich kann ihn voll für zukünftige Schüler empfehlen. Ich werde seine Fahrstunden vermissen. Gruß Jorge



Olaf ist Super

von Hendrik Siems | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf ist ein sehr ruhiger, entspannter und lustiger Fahrlehrer, er sagt einem genau was man falsch gemacht hat und erklärt einem wie man es besser machen kann. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und freue mich den Führerschein mit ihm so schnell bestanden zu haben.



Top

von Basti | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Yo Fahrschulteam, mega Dank für den Support! Mit 40 hab ich mal eben den Anhängerführerschein gerockt, alles dank Olaf, meinem Fahrlehrer. Der hat das echt schnell gecheckt und mir alles cool beigebracht. Jetzt kann ich mit Style auf der Straße cruisen. Big up für die geile Zeit in der Fahrschule! Stay safe, Bastian



Bewertung zu Olaf

von Tomek Beyer | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit Olaf zu fahren er war immer super drauf, und er hat mir sehr viel beigebracht, ich konnte sehr viel von ihm lernen und er hat es mir immer sehr verständlich beigebracht. LG Tomek Beyer



Olaf is der beste Fahrlehrer

von Niklas | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Das fahren mit Olaf macht sehr viel Spaß und er bringt einem alles sehr gut und verständlich bei. Gruß Niklas



Alte Musik macht die Reise angenehmer

von Juan Perez | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Es war sehr schön, mit Olaf zu lernen. Er ist sehr freundlich und lässt alles einfacher erscheinen. Er ist definitiv ein guter Fahrlehrer.



Bester Fahrlehrer

von Fynn Leerhoff | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Mir hat alles gefallen. Olaf war immer cool drauf und war immer lustig mit ihm zu fahren. Hat mir sehr viel beigebracht



Mein Fahrlehrer

von Renke Jürgens | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Es war eine sehr schöne Erfahrung bei der Fahrschule Habierski meinen Autoführerschein zu machen. Ich hatte sehr viel Spaß mit meinem Fahrlehrer. Er war sehr geduldig mit mir und wurde streng als es wirklich nötig wurde was aber sehr selten vorkam. Wenn ich noch mal einen Führerschein machen will, mache ich ihn auch bei Habierski und hoffentlich bekomme ich wieder diesen Coolen Fahrlehrer Olaf



Mehr Freund als Fahrlehrer

von Fynn Dierks | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

In diesem Feedback will ich mich vom ganzen Herzen bei Olaf bedanken. Vor keiner meiner Fahrstunden hatte ich das Gefühl nicht hingehen zu wollen da ich mich unwohl fühle, er hat mir immer eine helfende Hand bereitgestellt und bei Fragen meinerseits, verständlich und erklärend geantwortet. In meiner Freizeit hatte ich viel zu tun, wodurch die Fahrschule meinen Tag nur noch mehr gefüllt hat, die Zeit im Auto mit Olaf war eher eine kleine Ablenkung vom Stress als alles andere, wir haben viel zusammen gelacht und natürlich auch den ein oder anderen Spaß gemacht, ich wünsche ihm das Beste und hoffe ich werde ihn noch das ein oder andere Mal wiedersehen. Aus meiner Sicht gibt es keinen besseren Fahrlehrer, der Mix aus Humor und Ernsthaftigkeit auf dem Weg zur Prüfung ist perfekt gewesen, ich bin mir sehr sicher das noch viele Fahrschüler von Olaf als Fahrlehrer profitieren werden und meinen Eindruck im Nachhinein bestätigen können. Bleib so wie du bist Olaf, du hast mir auf dem Weg zum Führerschein mehr als geholfen, ich habe die Zeit mit dir genossen.



Feedback

von Marie Tesch | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf ist mit der liebevollste Mensch, den ich kennen gelernt hab und ich bin froh, dass er mein Fahrlehrer war. Ich hätte mir keine besseren Fahrschullehrer Vorstellen können.



Danke für die schöne Zeit!

von Tim | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Lieber Olaf ich möchte die Gelegenheit nutzen, um dir meinen etwas verspäteten aber herzlichen Dank auszusprechen. Du warst nicht nur ein ausgezeichneter Fahrlehrer, sondern auch ein wunderbarer Mentor und Freund während meiner Ausbildung. Deine Geduld, deine klaren aber beherzten Anweisungen und die Fähigkeit, mir das notwendige Vertrauen in meine Fähigkeiten zu vermitteln, waren unverzichtbar für meinen Erfolg. Dank dir fühle ich mich sicher und kompetent hinter dem Steuer. Ich bin mir sicher, dass ich ohne dich nicht so schnell und erfolgreich meinen Führerschein erworben hätte. Nochmals vielen Dank für alles, was du für mich getan hast. Du sind ein großartiger Lehrer und eine Inspiration für alle, die das Fahren lernen. Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen, und wünsche dir noch viel glückliche und erfolgreiche Jahre als Fahrlehrer! Herzliche Grüße, Tim



Danke Olaf

von Lisa | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Seit meiner ersten Fahrstunde, war Olaf immer besonders geduldig und ruhig in der Weise, wie er unterrichtet. Mit ihm ist die Angst vorm Fahren schnell verflogen und Stunde für Stunde hat das Fahren, immer mehr Spaß gemacht. Die Stunden waren immer lustig und besonders lehrreich. Er ist total lieb und warmherzig und dennoch auf die richtige Weise „streng“. Ich habe mich immer sicher mit ihm gefühlt und werde mit einem Lächeln auf die Zeit zurückblicken. Für mich, war er der beste Fahrlehrer den ich mir hätte wünschen können. Also lieber Olaf, genauso weitermachen!!



Einfach der Beste!

von Nina | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf ist einfach der beste Fahrlehrer, den man haben kann. Ohne ihn hätte ich meinen Führerschein echt nicht geschafft. Mit seiner lustigen und warmherzigen Art haben die Stunden immer Spaß gemacht und man konnte sich einfach nur auf die Fahrstunden freuen. Auch wenn’s mal Schwierigkeiten gab, hat Olaf einen immer motiviert und nicht aufgegeben. Olaf, danke für die schöne Zeit und bleib so wie du bist :)



Der beste Fahrlehrer überhaupt

von Tanja | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Nach meinem schwierigen Start in einer anderen Fahrschule hat Fahrschule Habierski (Olaf) mich super lieb aufgenommen und mir den Spaß an der Fahrschule zurück gebracht. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und waren wirklich sehr lehrreich. Olaf kann super erklären und dabei trotzdem humorvoll sein, ich kann ihn nur wärmsten als Fahrlehrer empfehlen mit Olaf macht ihr nichts falsch :) ohne ihn hätte ich die Prüfung nicht so gut gemeistert er hat mir die Aufregung komplett genommen mit seiner ruhigen und vertrauensvollen Art. Ich freue mich schon bald den Anhänger Führerschein bei ihm zu machen :)



Olaf ist der beste Fahrlehrer

von Justin N | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich wollte mich einfach für die schöne Zeit bedanken. Du hast dir immer Zeit genommen hast mir alles vernünftig erklärt auch wenn’s nicht immer geklappt hat, hast du es auch ein zweites oder auch ein drittes Mal erklärt. Die Fahrstunden waren immer lustig und du bist auch ein top Mensch. Wer seinen Führerschein machen möchte muss ihn bei Olaf machen! Danke für die Zeit. Ich werde die Fahrstunden vermissen. Lg Justin



Bester Fahrlehrer

von Liam | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf ist ein sehr netter und kompetenter Fahrlehrer besser geht's nicht die Stunden haben Spaß gemacht und man hat trotzdem was gelernt. Geiler Typ.



Geiler Typ

von Nico.R | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Bester Fahrlehrer den man sich wünschen kann . Hat mich super bis zur Prüfung begleitet und habe direkt beim 1. Mal bestanden. Top



Danke Johannes

von Jacky | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Johannes ist ein toller Fahrlehrer, er nimmt einem die Angst beim fahren und ist auch sehr geduldig Er ist super lieb und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und trotzdem lernt man viel bei ihm. Er ist sehr humorvoll & durch seine lockere Art fühlt man sich wohl. Werde die Fahrstunden vermissen.



Olaf ist es einfach!

von Jann | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Erstmal möchte ich mich bei Olaf ganz herzllich bedanken. Er war immer sehr freundlich, offen, höfflich und selbst wenn was nicht gut geklappt hat (was in der Fahrschule ja öfter mal der Fall ist), war Olaf sachlich und ist ruhig geblieben. Olaf hatte ebenfalls immer ein offenes Ohr. Wichtiger ist jedoch, dass Olaf eine ehrliche Haut ist! Durch seine Art hatte ich jedes mal richtig Spaß an den Fahrstunden, denn wenn man selber mal respekt vor etwas hatte, in Bezug auf die Fahrschule ,hatte Olaf einfach immer die richtigen Worte parat um einen zu motivieren oder wieder aufzubauen. Dabei bleibt es jedoch nicht: Olaf ist einer der humorvollsten Menschen denen ich je begegnet bin. Teilweise musste ich anhalten, weil ich mich nicht mehr einkriegen konnte vor Lachen. Menschlich gesehen ist Olaf also eine absolute Legende. Wie ist es jedoch auf fachlicher ebene gerade wenn es um lernen und erklären in der Fahrschule geht? Ganz einfach: Olaf kann das alles! Wenn man was nicht verstanden hat, hat Olaf in der nächsten passenden Situation seinen Block rausgeholt und drauflos gezeichnet um es anschaulich darzustellen und es somit super simpel zu erklären. Außerdem hat Olaf als Fahrlehrer natürlich das ganze fachliche Wissen drauf also konnte man IMMER ALLES nachfragen und Olaf hatte die richtige Antwort (solange es über Fahrschule und der Straßenverkehr geht). Dies sind sind nur ein paar Gründe warum es einfach nur grandios war, mit Olaf an der Seite meinen Führerschein zu machen. Vielen Dank! Ich werde die Fahrstunden vermissen :)



Danke Olaf

von Melanie | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf war von Anfang an bis zum Ende sehr geduldig mit mir, hatte immer ein offenes Ohr, hat alles super erklärt, und Wiederholungen gemacht bis ich es drauf hatte. Jede Fahrstunde hat Spaß gemacht auch wenn ich am Anfang sehr viel Angst hatte und mir wenig zugetraut habe, war Olaf da hatte Verständnis und hat mir die Angst genommen. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder mit Olaf fahren, ich werde es sehr vermissen. Danke Olaf :)



Olaf = der beste Fahrlehrer

von Amelie | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Von Anfang bis Ende habe ich mich immer sicher gefühlt und dank den besten Fahrlehrer Olaf, mich auf jede Fahrstunde freuen können. Ich wurde mit seiner ruhigen, entspannten, aber auch präzisen Art perfekt und schnell vorbereitet ohne das von ihm aus Druck kam. Im Gegenteil, es hat immer Spaß gemacht und war dennoch lehrreich. Also an alle die Olaf als Fahrlehrer bekommen können sich darauf freuen und werden am Ende merken, dass sie die Zeit und Olaf als Fahrlehrer nicht missen wollten. :)



Danke Olaf

von Lee | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Die Fahrstunden waren super mit Olaf. Es war immer witzig und man konnte sich auf die Stunden freuen. Er hat sich immer die Zeit genommen, alles gut verständlich und ruhig zu erklären und hat einem nie unnötigen Stress gemacht. Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können, danke für die tollen Fahrstunden und die super Vorbereitung für den Führerschein :).



BESTER FAHRLEHRER DER WELT !!!

von Marie | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Meiner Meinung nach mit Abstand der beste Fahrlehrer den man erwischen kann :D Er hat mich schnell zum Ziel gebracht. Er hat sich unheimlich viel Zeit genommen, das ich gut werde und letztendlich 1 Woche vorher als geplant mein Führerschein erworben habe. Die Fahrstunden waren immer ein Kracher, manchmal konnte ich nicht weiterfahren, weil ich solch ein ''Lachflash'' bekommen habe. Olaf berücksichtig den Background eines Fahrschülers und stimmt die Fahrstunden in einer sehr guten Absprache ab. Die Fahrschule Habierski hat mit Olaf definitiv den besten Fang gemacht und würde ich an deren Stelle nicht so schnell hergeben. Danke Olaf für die tolle und spannende Zeit. Danke das du mich in diesen großen Schritt begleitet hast und auch zum Erfolg gebracht hast. Ich werde es vermissen mit dir zu fahren... obwohl den nächsten Führerschein könnte ich ja auch bei dir machen ;) :D



Weiterempfehlung

von Jule | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf ist ein sehr lieber und zuverlässiger Fahrlehrer. Auf die Fahrstunden habe ich mich immer gefreut, da sie sehr angenehm und stressfrei verliefen. Kurz vor der Prüfung hat er sich sehr darum bemüht mich häufiger einzuplanen, damit ich perfekt vorbereitet bin.



Super Ausbildung!

von Hilke | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Die Fahrstunden mit Olaf haben immer sehr großen Spaß gemacht! Olaf hat immer sehr viel Geduld gezeigt, auch wenn man Fehler mehrfach gemacht hat! Man konnte immer Fragen stellen und sich alles erklären lassen. Ein riesen Dankeschön!:)



Super

von Lars Weber | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Mit Olaf hat man wirklich super witzige Fahrstunden. Er erklärt wirklich gut und das Fahren erlernt man schnell und sicher bei ihm. Die Gesprächsthemen sind Spitze und man hat immer viel zu lachen. Er lässt sich durch seine Schüler nicht so schnell außer Kontrolle bringen und ist die Ruhe selbst. Man kann immer und alles nachfragen. Besser hätte ich mir Fahrstunden nicht vorstellen können.



Tolle Ausbildung!

von Lorena | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Erstmal danke an Olaf für die Geduld und die Mühe! Mit Olaf als Fahrlehrer habe ich mich immer auf die nächste Fahrstunde gefreut. Er ist immer super entspannt geblieben, auch wenn ich mal etwas nicht gut gemacht habe. Unser Verhältnis war auch sehr angenehm, man konnte immer über alles reden. Ganz lieben Dank!



Olaf top Fahrlehrer !

von Eike und Lucas | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Die Fahrschule an sich hatte eine mega schöne Atmosphäre, bin sehr froh Teil davon gewesen zu sein. Die Stimmung im Auto war immer sehr entspannt wodurch man gut lernen konnte. Nochmal ein großes Danke an Olaf Habierski , der mich immer wieder motiviert hat und auch vor der Prüfung beruhigt hat, wodurch alles gut ablief. Bin sehr froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben. Danke liebe Fahrschule Dennis Habierski. MfG Eike u. Lucas.



Total zufrieden!

von Galina D. | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf ist ein sehr guter und rücksichtsvoller Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer informativ und dazu auch sehr amüsant. Falls ich noch einen Führerschein machen werde, ist Olaf meine erste Wahl! Besten Dank!



Sehr lustiger, netter und sehr kompetenter Fahrlehrer

von Vincent | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich wurde von Olaf sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. In den Fahrstunden hat man sich sehr wohl gefühlt und konnte Olaf alles zu allem Fragen stellen. Außerdem hatte ich sehr viel Spaß in den Fahrstunden und werde diese jetzt schon vermissen. Ich kann allgemein die Fahrschule Habierski und besonders Olaf sehr gut weiterempfehlen. Vielen Dank für diese schöne Zeit.



Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

von Daniel | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Also ich muss echt sagen das Olaf ein wirklich guter Fahrlehrer ist! Es hat wirklich Spaß gemacht mit ihm zu Fahren. Olaf ist auf meine Wünsche eingang und hat mir geholfen mein Führerschein in Kürzester Zeit zu bestehen. Er ist wirklich ein sehr Kompententer Fahrlehrer. Ich könnte jetzt noch1000 POSITIVE Sachen sagen aber eine Sache spricht für ihn!! Ich hab mein Führerschein das sagt mehr als alles andere. Ihr könnt glücklich sein wenn ihr ihn als Fahrlehrer habt!



Besonders toll fand Ich, das Verhältnis zwischen m

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich hatte mit Olaf Habierski nun einige Fahrstunden und war mit seinem Verhalten äußerst zufrieden. Es hat mir Spaß gemacht mit ihm zu fahren und kam immer ohne Angst oder Sorgen in die Fahrstunde. Auch wenn ich mal Probleme hatte, diente Olaf nicht nur als Lehrer sondern als Zuhörer. Ich hatte ein sehr entspanntes Verhältnis zu ihm. Trotz der Fahrten, die sich wie ein Treffen zweier bekannter Personen anfühlten, übermittelte er mir alles nötige an Wissen und Können um meine Fahrprüfung zu bestehen. Der Theorie-Unterricht wurde von allen Mitarbeitern immer interessant und lustig gestaltet. Die Habierskis geben sich sichtlich sehr viel Mühe mit ihrer Pflicht. Mit freundlichen Grüßen, Ramon Gerdes



Bester Fahrlehrer!!!

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Die Zeit bei Olaf war sehr schön und lehrreich. Man hat vieles auf schnelle Zeit gelernt und konnte dies dann direkt umsetzen. Ich kann die Fahrschule Habierski und den Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Danke für die Zeit.



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich hatte eine schöne Zeit mit Olaf. Ein super netter Fahrlehrer. War immer hilfsbereit und hat einen alles in Ruhe erklärt. Das ganze Team sehr freundlich also echt weiter zu empfehlen!!!



Bestes Team bester Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Danke danke an das ganze Team der Fahrschule Habierski. Die Theoriestunden, waren immer sehr lehrreich und unterhaltsam, egal ob Dennis, Sabine, Marco oder Olaf sie gehalten hat. Besonders hervorheben muss ich natürlich meinen Fahrlehrer für die Praxis, Olaf. Er konnte mir alles beibringen was ich wissen musste um zu bestehen, zudem blieb er egal wie anstrengend die Fahrstunde war immer ruhig und freundlich. Dank Olaf war der Weg zum Führerschein immer Lehrreich und vor allem ein riesen Spaß. Danke Olaf



Sehe netter und kompetenter Fahrlehrer!

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Besonders hervorheben muss ich hierbei Olaf, da es in den Fahrstunden mit ihm immer eine freundliche Atmosphäre war! Er konnte mir alles notwendige für den B- und BE-Führerschein beibringen, sodass ich dank ihm beides bestehen konnte. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung



Exzellenter Fahrlehrer!

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich bin froh, dass durch diese Fahrschule und vor allem durch Olaf die Erfahrung des Meilensteins „Führerschein“ eine besonders Positive war! Ich habe mich bei ihm in den Fahrstunden immer sicher und sehr gut beraten gefühlt. Außerdem war es immer eine freundschaftliche Atmosphäre, die einem die Angst vor dem Fahren genommen hat und man sich auf jede Fahrstunde gefreut hat. Ich bin sehr froh auf so eine schöne Weise meinen B und BE-Führerschein gemacht zu haben. Danke Olaf! :D Lg Jannes



Dankeschön!

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Die Fahrstunden waren sehr gut und haben mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Außerdem hat es immer Spaß gemacht und ich bin sehr froh diese Fahrschule gewählt zu haben und meine Fahrstunden bei Olaf gemacht zu haben :) LG Marie



« Seite 1 von 1 »

Bestanden


"Vielen Dank für die tollen Fahrstunden! Du hast alles gut erklärt. Danke auch an Annika, Harm und Rieke für die kompetenten und lehrreichen Fahrstunden!"


Iryna - 24.02.2024

Fahrlehrer: Sven Hattermann