Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Unsere Gästebucheinträge:

Fahrlehrer- Justin Ahlers

von | Mein Fahrlehrer war Nils

Die Fahrstunden mit Justin waren sehr gut. Er hat sich wirklich die Zeit für einen genommen und war sehr geduldig. Alles wurde oft genug geübt, sodass die Prüfung ein Kinderspiel war. Hat mir sehr gefallen.



die lockere Atmosphäre

von | Mein Fahrlehrer war Nils

Danke für deine Geduld! Du konntest mir jede Frage beantworten, und bist immer ruhig geblieben, auch wenn ich dir jede Stunde die selben Fragen gestellt habe. Durch deine lockere und entspannte Art, war in jeder Fahrstunde eine sehr gute Atmosphäre. Vielen Dank für die schöne Zeit! Vanessa



DANKE :-)

von | Mein Fahrlehrer war Nils

Yeahhh ich kann es kaum glauben ...es ist noch nicht ganz Real... ich hatte eine super tolle und spannend Zeit...die armen Nerven von Justin Sorry ...lach ...er war immer geduldig und aufbauend und immer mega pünktlich einfach top ... ich bin nun MEGA Happy....ach und zum Unterricht er ist super witzig und sehr lehrreich egal wer den Unterricht gibt .. ich hab gerne acktive mitgemacht .. es hat mir echt viel Spaß gemacht ... vielen lieben Dank Justin das ich Dank dir die Straßen unsicher machen kann ... LG Antje



« Seite 1 von 1 »