Menü
Schließen

Standorte ▼

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Unsere Gästebucheinträge:

Fahren mit Mariooo

von Emre Baris | Mein Fahrlehrer war Sven

Schon am ersten Tag eröffnete Mario das Gespräch mit mir auf lässiger Weise und brachte somit eine Atmosphäre welche nicht nur angenehm ist, sondern auch keinerlei Druck ausübt. Mit Mario macht das Auto fahren so viel Spaß wie beim Mario Kart spielen und die Vorbereitung auf die Prüfung lief auch erste Sahne! - Vielen Dank, Emre Baris



Maga netter Fahrlehrer mario (:

von Gina Rehl | Mein Fahrlehrer war Sven

Ich war am Anfang immer sehr unsicher in den Fahrstunden doch mario hat mir sehr schnell Sicherheit gegeben. Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt und wir hatten viele spaßige Fahrstunden zusammen. Selbst als ich auf Grund meiner Prüfung fast die Nerven verloren hatte ist mario sehr entspannt geblieben und hat mir Sicherheit gegeben. So kam es das ich am 12.02.2024 meinen Führerschein bestanden hab. Noch ein großes Dankeschön an mario und die Fahrschule (: Ich würde die Fahrschule und mario aufjedenfall an jeden weiter empfehlen .



Mario Eicke

von Zozan | Mein Fahrlehrer war Sven

Mein Fahrlehrer war Mario Eicke super netter Fahrlehrer war eine sehr schöne Ausbildungs Zeit immer alles gut erklärt so das man es gut versteht danke schön für die tolle Zeit



Super Fahrschule

von Kilian | Mein Fahrlehrer war Sven

Heute meine Prüfung bestanden. Mario ist als Fahrlehrer ein super Typ und jede Fahrstunde mit ihm, ist super spaßig. Danke für die tollen Fahrstunden und die super Erklärungen in der Fahrstunde.



« Seite 1 von 1 »

Meine Fahrstunden bei Harm Heibült


"Hallo Uwe Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen (die Zeitung hat sich wohl versehen, es sind fast 10 :-) Lg. UW) Bestehen und weiterhin viel Erfolg Wünscht dir deine ehemalige Fahrschülerin Nicole Behrends Ps.Schöne Grüsse an Harm"


Nicole Behrends - 27.09.2009

Fahrlehrer: Harm Heibült