Menü
Schließen

Standorte ▼

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Jürgen Bruns:

Fahrlehrer

von Lennox | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Ich hatte Jürgen und Kochy als Fahrlehrer sie sind beide sehr gute Fahrlehrer Sie können sehr gut erklären und Situationen gut erklären und bereiten dich sehr gut auf die Prüfung vor



Fahrstunden

von Leila Ghomiavili | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Es war ein Vergnügen, mit Jürgen das Fahren zu lernen. Er ist sehr nett und hat mir die nötige Ermutigung gegeben, so dass ich selbstbewusst fahren konnte. Ich wünsche dir alles Gute.



Gratitude for a Wonderful Course Experience

von Naser | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

I just wanted to say a huge thank you now that our course is finished. You've been more than just a teacher – your kindness has made every lesson enjoyable. I enjoyed training and getting familiar with someone as nice as you. I couldn't have asked for a better instructor. Thanks for everything!



Dein Fahr-Guru für den ultimativen Fahrspaß!

von Rouzbeh | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Die Fahrstunden mit Jürgen waren ausgezeichnet! Sie waren nicht nur lehrreich, sondern auch fun. Jürgen ist sehr sympathisch und geduldig. Er hat sich bei jeder Gelegenheit darauf fokussiert, meine Schwachstellen zu erkennen und mir wertvolle Ratschläge zu geben. Dank seiner Unterstützung fühle ich mich jetzt sehr sicher am Steuer und habe enorm viel gelernt. Absolut empfehlenswert!



Dankeschön

von Mareikje Matzies | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Danke das du uns (Wiebke und mir) das fahren beigebracht hast. Für die Zukunft alles gute. LG Mareikje



Super Fahrschule

von Wiebke | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Sehr nette und lustig engagierte Fahrlehrer, die sich sehr bemühen, das man den Führerschein kriegt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Würde jederzeit wieder bei euch den führerschein machen. Macht weiter so.



Bewertung

von Sönke | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Er hat alles top erklärt und wenn man etwas mal nicht verstanden hat hat er es solange erklärt bis man es konnte. Top Fahrlehrer



Es ist fast schade dass ich bestanden habe

von Imke | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Ich bin ihm sehr dankbar für die Zeit in der ich gelernt habe. Er ist ein sehr lieber und verständnisvoller Fahrlehrer und ich hatte sehr viel Spaß bei ihm zu lernen. Er hat mich super vorbereitet und ich bin sehr dankbar



Werde die Fahrstunden vermissen!

von Michelle | Mein Fahrlehrer war Jürgen Bruns

Ich möchte mich ganz herzlich bei Jürgen bedanken. Er ist ein sehr netter und freundlicher Fahrlehrer, der immer geduldig auf meine Fragen und Sorgen eingegangen ist. Die Fahrstunden mit ihm waren immer sehr lustig und mit Spaß verbunden. Sie waren nie langweilig. Ich habe mich immer auf die nächste Fahrstunde mit ihm gefreut. Ich konnte bei ihm viel lernen, weshalb ich sehr dankbar bin, dass er so geduldig mit mir war. Er hat mir die Angst und Nervosität vor der Prüfung genommen und hat immer an mich geglaubt und ist nach der Prüfung immer noch bereit, mir Fragen zu beantworten, wenn welche aufkommen. Danke dafür!! Noch immer sitzen seine Tipps fest in meinem Kopf. Absolute Empfehlung, wenn ihr euch sicher und gut aufgehoben fühlen wollt! Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. :) P.S.: Danke, dass du mir immer vorher die Sitz- und Lenkradheizung angemacht hast hehe :) was will man also mehr



« Seite 1 von 1 »