Menü
Schließen

Standorte ▼

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Johannes Beekmann:

Vielen Dank für alles!

von Anna | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Danke für alles! Zusammen haben wir die Fahrstunden gut gemeistert und du hast mich mit viel Geduld immer unterstützt. Du konntest mich auch in schwierigen Situationen immer wieder motivieren und hast mich ab und an wieder ans Atmen erinnern müssen ;). Außerdem konntest du mir alle Fehler immer genau erklären, sodass ich es verstanden und beim nächsten Mal besser gemacht habe. Danke für die vielen tollen Fahrstunden, in denen ich natürlich viel gelernt aber auch mit dir zusammen gelacht habe. Dank dir musste ich nie mit einem schlechten Gefühl in die Fahrstunde oder anschließend nach Hause gehen, da du mich immer wieder ermutigt hast. Ohne dich hätte ich es mit Sicherheit nicht so geschafft. Danke für deine tolle Unterstützung und auch wenn ich natürlich froh bin die Prüfung geschafft zu haben, werde ich die Fahrstunden mit dir vermissen. Ich habe mich immer wieder auf das Fahren gefreut. Wenn ich nochmal den Führerschein machen müsste, würde ich mich freuen dich wieder als Fahrlehrer zu haben. Dankeschön und alles Gute für die Zukunft! Liebe Grüße



Dankeschön !

von Michelle | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Vielen Dank für die Anstrengenden aber auch tollen Wochen. Du hast mir sehr viel Mut und unterstützten gegeben. Mich immer wieder aufgebaut und es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu Fahren. Deine Art und Weise war sehr beruhigend. Danke für alles :)



Bewertung

von Laura | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Vielen lieben Dank für deine gute Ausbildung. Zusammen sind wir durch Wut,Tränen und letztendlich durch große Freude gegangen. Die Fahrstunden waren durch deine nette und offene Art sehr schön. Vielen lieben Dank



Danke!

von Lena | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Vielen Dank für alles Hannes! Ich bin mir ziemlich sicher,dass du weißt wie schwierig es fällt meinen Dank in ein paar Worte zusammenzufassen. Dank dir habe ich mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut und habe das fahren mit Vergnügen gelernt. Wir hatten unfassbar viel Spaß und dabei konnte ich extrem viel von dir lernen. Du hast aufjedenfall den richtigen Beruf gewählt, ich bin bis heute unfassbar froh darüber, dass du mein Fahrlehrer warst, denn besser hätte es wohl nicht laufen können. Du wusstest immer was zu sagen war und konntest mir meine Fehler schon erklären bevor ich sie gemacht habe ;) Dazu konntest du mir jede Frage restlos perfekt beantworten und mich immer an den richtigen Momenten fordern und so auf extrem schwierige Situationen vorbereiten. Deine Art und deine Geduld haben mir sehr geholfen und ich bin mir sicher, dass ich die Stunden vermissen werde. Ich wünsche dir wirklich nur das allerbeste Es bleibt nur noch eins: DANKE!



Bewertung

von Niels Rüdiger | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Sehr sehr lieber und guter Fahrlehrer. Hat echt Spaß gemacht bei ihm fahren zu lernen. Er hat mich super durch die Stunden und die Prüfung gebracht. Ein herzliches Dankeschön an ihn! Lg



Dankeschön

von Thore | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Ich wurde mitten drin meiner Fahrausbildung, von Johannes "Hannes" übernommen und besser konnte es nicht laufen. Er hat mir alles gut und nett erklärt und mir auch alles nochmal schnell und einfach grundlegend neu erklärt. Somit bin ich auch , trotz neuen Fahrlehrer schnell zur Prüfung gekommen und habe beim ersten Versuch direkt bestanden. Noch eines kann man dazu sagen, Humor hat er auf jeden Fall! Nochmals Vielen Dank für die Übernahme und alles Gute!



Rückblick fahrstd

von Elias | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Es hat echt Spaß gemacht mit dir zu fahren immer gut drauf gewesen und immer recht gehabt obwohl ich dir manchmal nicht geglaubt habe Danke das du mir das fahren so wie du sagst bei gebracht hast ich wünsche dir in Zukunft alles gute



Danke für die tolle Zeit

von Lara | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Ich durfte mir Johannes "Hannes" als Fahrlehrer aussuchen und habe diese Wahl bis zu letzten Sekunde nicht bereut. Mit Hannes hab ich so einige Lustige Fahrstunde erlebt, aber auch manche die nicht so gut liefen, aber man ist ja schließlich in der Fahrschule um zu lernen. Danke, danke, danke an dich Hannes, dass wir so viele tolle und wirklich lustige Fahrstunden hatten. Mir werden die Fahrstunden und die Gespräche total fehlen. Hannes ist nicht nur ein toller Fahrlehrer, auch ein guter Zuhörer und meiner Meinung nach einer der besten Fahrlehrer bei der Fahrschule. Er erklärt alles wirklich gut und manchmal wird er sogar kreativ und fängt an zu zeichnen, um verschiedenste Situationen zu erklären. Ich würde jedem wünschen ihn als Fahrlehrer zu bekommen, dann ist eine tolle Zeit bei der Fahrschule und in den Fahrstunden gesichert. Die Fahrschule Habierski ist echt Super, ein tolles Team und immer für einen Spaß zu haben. Der Theorie Intensivkurs war echt sehr interessant und man hat sehr viel dazu gelernt, auch wenn es nicht immer um den Unterrichtsstoff ging ; ). Danke für die tolle Zeit.



Danke

von Bastian | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Wie fühlt sich das an Wie ist das so, das erste Mal im Auto Ich kann diese Frage mit "anders" beantworten. Kontrolle abgeben, voller Fokus auf die Straße... fühlt sich komisch an. Das musste Johannes schnell feststellen, er nannte mich einen "Theoretiker". Er hatte schon recht, ich denke oft zu viel über eigentlich banale Dinge nach... was zu Missgeschicken führen kann ;) Du, Johannes, hast dennoch immer an mich geglaubt und mir die Ruhe und Sicherheit vermittelt dir ich gebraucht habe. Du warst immer zur Stelle, mit Humor und Spaß bei der Sache. Du hast mich durch eine echt schwierige Zeit navigiert und mich letztendlich heute bis zur bestandenen Prüfung gebracht. Meine Freude kann ich da schwer in Worte fassen. In eines vielleicht schon: Danke. Danke für die tolle Zeit und die vielen tollen Erinnerungen. Danke für die Geduld und die Übersicht. Und danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hattest, für mich und meine Probleme, das hat sehr geholfen. Ich wünsche dir und deinen Angehörigen alles erdenklich Gute und empfehle jedem, der das hier lesen sollte, mit Johannes im Auto zu sitzen. Man lernt viel und hat dazu noch viel Spaß. Auf das man sich mal wiedersehen wird, Bastian (der Theoretiker) ;)) PS: Die Lieder werde ich zu meiner Playlist hinzufügen.



Super Fahrlehrer

von Marlon Kolossa | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Johannes ist echt ein super Fahrlehrer, die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und waren sehr lehrreich. Wodurch ich schnell mit den Fahrstunden fertig war und zur Prüfung konnte. Ich kann Johannes bestens weiterempfehlen.



Dankeschön.

von Anabel | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hannes, Dankeschön. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Auf jede einzelne Fahrstunde habe ich mich gefreut. Egal wie gestresst oder nervös ich war, du hast mich immer auf den Boden der Tatsachen gebracht. Mich gelobt und immer an mich geglaubt. Auch wenn ich sehr viel Angst vor der Prüfung hatte, hast du dir die beste Mühe gegeben, mir die Angst zu nehmen. Auch wenn es manchmal nicht leicht mit mir war, du hast nicht nachgelassen. Den Humor und die Leichtigkeit die du hast, hätte ich in keinem anderen Fahrlehrer gefunden. Es war immer lustig mit dir und trotz dessen, hast du mich auf jede brenzlige und nervenraubende Situation vorbereitet. Die Fahrschule sollte dich echt nicht verlieren, denn ich würde persönlich behaupten, du gibst alles wenn es um deine Arbeit geht. Nun hast du Mama und mich durchbekommen, ein schwieriges Jahr :) Liebe Grüße und ich hoffe wir sehen uns wieder.



Danke

von Jesper | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Vielen Dank Hannes. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und haben viel Spaß gemacht. Hannes ist ein äußerst sympathischer und geduldiger Fahrlehrer. Ich würde dort zu jeder Zeit wieder hin gehen. Klare Weiterempfehlung.



Führerschein Klasse BE mit Leichtigkeit

von Nico Hedenkamp | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Sehr netter Fahrlehrer, Top Fahrschule. Ich würde immer wieder dort hingehen um einen Führerschein zu machen. Würde es auch jedem empfehlen.



Danke

von Ben | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Vielen Dank an Hannes. Ich habe in der Ferienfahrschule sehr schnell in 2,5 Wochen meinen Führerschein gemacht und durch die lehrreichen Fahrstunden wurde mir das ohne Probleme ermöglicht.



Vielen Dank

von Laura | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Ich möchte mich ganz herzlich bei Hannes für die witzigen und lehrreichen Fahrstunden bedanken. Das Fahren hat immer Spaß gemacht und Hannes hat mir immer Mut zu gesprochen, wenn mal etwas nicht so super lief und mir mit Geduld erklärt wie ich was verbessern kann. Auch vor der Prüfung hat er mich beruhigt und mir die Angst genommen. Ich werde die gemeinsamen Fahrstunden definitiv vermissen und bleib so wie du bist! ps. Ich versuche auch mehr zu lächeln beim Auto fahren.



Danke

von Leonie | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Ich danke Hannes für alles er hat mit seiner sehr ruhigen,coolen und gelassene Art mir schnell die Angst vom fahren genommen. Auch an dem Tag wo es auf der Autobahn so doll geregnet hat das man nichts mehr gesehen hat. Auch die Angst vor den Prüfungen hat er mir sehr schnell genommen und hat mir immer Mut zugesprochen. Wenn ich könnte würde ich dank ihn nochmal den Führerschein wiederholen einfach nur um wieder mit ihm fahren zu können.



Danke

von Leonie | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Ich danke Hannes für alles er hat mit seiner sehr ruhigen,coolen und gelassene Art mir schnell die Angst vom fahren genommen. Auch an dem Tag wo es auf der Autobahn so doll geregnet hat das man nichts mehr gesehen hat. Auch die Angst vor den Prüfungen hat er mir sehr schnell genommen und hat mir immer Mut zugesprochen. Wenn ich könnte würde ich dank ihn nochmal den Führerschein wiederholen einfach nur um wieder mit ihm fahren zu können.



Guter Fahrlehrer

von Safia | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Der war sehr cool und Geduld mit mir. Ich habe mit spaß fahren gelernt.



Sehr guter Fahrlehrer

von Max | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Mit Hannes haben die Fahrstunden immer sehr Spaß gemacht und er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet.



Danke!!

von Sonja | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Danke Hannes das du viel Geduld mit mir gehabt hast. Ich werde die Fahrstunden mit dir vermissen



Super Fahrlehrer

von Nadine | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Danke für alles, Hannes..!! Ich habe mich immer sehr wohl an seiner Seite gefühlt. Durch seine gelassene, coole und einfühlsame Art hat er mir schnell die Angst vor dem fahren genommen. Auch bei meiner Nachtfahrt, in der es so schlimm gewittert hat :) Den Fahrschülern Mut zusprechen liegt in seiner Natur. Er hat immer viel Geduld mit mir gehabt und mir immer wieder gut zugeredet, auch wenn es mal nicht so gut lief. Die Fahrstunden mit ihm haben mir immer Spaß gemacht. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und auch viel über private Dinge gesprochen. Danke auch dafür.. Das werde ich nie vergessen.. Ich wünsche Dir für deine Zukunft alles Liebe und Gute.. Bleib gesund und vor allem bleib genauso wie du bist.. PS. Danke auch nochmal für den MC Flurry PPS. Das Atmen beim anfahren schaffe ich mittlerweile auch



Herzlichen Dank

von Vanessa | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Ich Bedanke mich für die immer tollen und Lehrreichen Fahrstunden. Hannes ist ein sehr Verständnis voller Fahrlehrer der einen mit sehr viel ruhe viel erklärt hat. Ich war super auf die Prüfungen vorbereitet . Ich bedanke mich bei dir Hannes für sehr lehrreiche Stunden und viel Geduld und Ruhe :)



Danke Hannes

von Jette | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Danke, Hannes für die tolle Zeit. Durch seine ruhige und verständnisvolle Art hab ich in den ersten Fahrstunden schon die Angst verloren. Auch durch seine humorvolle und freundliche Art hat jede Fahrstunde Spaß gemacht, aber auch fachlich ist er super kompetent. Immer wenn ich einen Fehler gemacht hab oder es einfach mal nicht gut lief, hat er mir gut zu geredet, mich beruhigt und mich wieder motiviert. In guten Situationen hat er mir Lob ausgesprochen. Jede Fahrstunde war super lehrreich und man hat immer dazu gelernt. Durch ihn hab ich meine Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden, Dafür bedanke ich mich bei ihm. Danke Hannes!!



Bewertung

von Leonie | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Ich bedanke mich, für die tollen Fahrstunden und meinem kompetenten Fahrlehrer. Ich wurde bestens auf die Prüfungen vorbereitet. Die Unterrichtsstunden waren immer sehr lehrreich und er brachte unfassbar viel Geduld mit, wodurch Angst und Stress schnell verflogen. Durch die freundliche Art, den tollen Humor und das ruhige Verhalten hat man sich immer wohl gefühlt und ist mit Spaß in die Fahrstunden gegangen. Er hatte mich nie unter Druck gesetzt, sondern offen kommuniziert, motiviert und geholfen, wenn es mal nicht so gut lief. Das macht ein guter Fahrlehrer aus, denn auch in guten Situationen sprach er immer Lob aus und motivierte weiter zu machen. Ich empfehle ihn weiter und bedanke mich für die tolle Zeit. Ich habe direkt beim ersten Versuch die Prüfung bestanden und nun durch die tolle Hilfe von Johannes meinen Führerschein



Top Fahrlehrer

von Alina | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hannes ist ein super Fahrlehrer. Ich hatte so viel spass beim fahren. Er ist sehr geduldig und ein Herzens guter Mensch. Schade das unsere Stunden leider zu enden gegangen sind. Ich wäre gerne weiter hin mit ihn gefahren. Einfach ein super lieber Fahrlehrer/Mann. Danke für die schöne und vorallem die lustigen/ spaßigen Fahrzeiten



Super nett

von Felix | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Super Fahrlehrer Menschlich, als auch thematisch, haben wir sofort Anschluss gefunden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen



Danke!

von M.Hil. | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Endlich bestanden. Danke für alles Hannes, vor allem für so viel Geduld.



Prüfung bestanden

von Britta Schmidt | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Es war eine aufregende Zeit. Hannes ist ein super Fahrlehrer. So eine Geduld ist nicht selbstverständlich. Ich danke Hannes für alles. Bleib wie du bist, und pass auf dich auf. Alles liebe Britta



Bewertung

von Pascal Brötje | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Guter sympathischer Fahrlehrer hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt besser könnte es nicht sein



Bester Fahrlehrer

von Benjamin | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Sehr kompetenter Fahrlehrer, hat immer spass gemacht zu fahren da man viel Lernen konnte.



Prüfung bestanden dank gutem Fahrlehrer

von Tjark | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und es wurde nie langweilig - und gebracht haben sie auch etwas, zumindest habe ich jetzt einen Führerschein. Auch der Musikgeschmack sollte den meisten gefallen. Und ja, der ist wichtiger als man denkt, wenn man diesem einige Stunden ausgesetzt ist.



Toller Fahrlehrer

von Jana | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hannes ist ein super Fahrlehrer. Er war immer geduldig und hat alles super erklärt. Auch vor der Prüfung hat er mir gut die Nervosität genommen. Ich kann nichts schlechtes über ihn sagen und würde meinen Führerschein immer wieder bei ihm machen :).



Super Fahrlehrer!!

von Silvia | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hannes war ein mega guter Fahrlehrer. Ich kann ihn nur empfehlen! Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, er erklärt sehr gut, ist super geduldig und aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden:) Danke nochmal!



Bewertung

von Torge Klinghagen | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Eine super Fahrschule, es wurde alles immer verständlich erklärt und es hat immer Spaß gemacht mit Hannes zu fahren Vielen Dank :)



Bewertung

von Hanno | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Tolle Fahrschule, alle nett und der Beste Fahrlehrer ist Hannes super nett und authentisch bei ihm lernt man am besten.



Danke Hannes

von Valentine Nganga | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Ein sehr kompetenter, geduldiger Fahrlehrer er erklärt viel und benutzt auch Beispiele beim erklären.(z.b Zeichnungen) Sehr Empfehlenswert.



Vielen Dank

von Dennis | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hannes war ein sehr freundlicher, entspannter und sehr lustiger Fahrlehrer. Er hat mir alles super und auch verständlich erklärt, wenn ich mal den ein oder anderen Fehler gemacht habe gab es von ihm natürlich auch ein Hinweis drauf aber auch gleichzeitig Mut gebende Worte für die Zukunft. Hannes hat mir auch die Nervosität vor der Prüfung genommen, mit seiner coolen Art und Weise. Ich kann nur noch sagen vielen Dank für die lustigen und auch sehr guten Weisheiten fürs Leben ;) viel Freude auch auf den Konzerten und natürlich mit der Familie.



Bester Fahrlehrer

von Isabel | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hannes brachte mir in kurzer Zeit einiges bei. Dabei blieb er immer entspannt und geduldig. Durch seine humorvolle und witzige, aber auch ehrliche Art, haben mir die Fahrstunden besonders viel Spaß gemacht. Durch ihn meisterte ich meine Prüfungen, bei denen Hannes mir einen großen Teil meiner Aufregung nahm. Es wird weiterempfohlen, hier den Führerschein zu machen. Ganz ganz viel Spaß bei den Konzerten Hannes!!:)



Danke Hannes

von Finja | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hallo, Hannes war ein sehr toller und geduldiger Fahrlehrer, der mir schnell die Angst vorm Autofahren genommen hat . Mit ihm konnte man sich sehr gut unterhalten und er hatte immer aufbauende Sprüche parat, wenn mal etwas nicht ganz glatt lief. Ich hoffe dein Traum von Cran Canaria geht irgendwann in Erfüllung. Danke!



Super Fahrlehrer, Super Fahrschule

von Lisa | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hallo, die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Es war locker, nett und man hat sehr viel in schneller Zeit gelernt und hatte immer Spaß. Er hat alles sehr gut und genau erklärt und man hatte nie ein schlechtes Gefühl. Ich habe mich immer sehr gefreut als ich eine Fahrstunde hatte.. Danke Lg Lisa



Danke!!!

von Nils | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Durch Hannes ruhige und witzige Art wird die Anspannung, welche man in den ersten Fahrstunden vielleicht hat, sehr stark verringert. Es macht einfach Spaß mit ihm zu fahren! Seine Motivation und sein Glauben in seine Fahrschüler hilft dabei noch einmal enorm. Natürlich lernt man bei ihm auch viel. Einfach der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann! Deine Sprüche werde ich mir hoffentlich merken ;)



Bewertung für Fahrstunden

von Alina | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hannes du warst ein sehr guter Fahrlehrer denn du glaubst an deine Fahrschüler und du motivierst jemand und du bist ein sehr guter Fahrlehrer bei den man ganz viel lernt ich danke dir sehr für die Fahrstunden und für die Motivation und die gute laune



5 Sterne !!!

von Kerstin | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Top Fahrlehrer!!! Durch seine lässige & ruhige Art schaffte Hannes es, sehr schnell mein Vertrauen zu gewinnen & mir die Angst vorm Autofahren zu nehmen . Ich habe mich mit Hannes als Fahrlehrer sehr wohl gefühlt & jede Fahrt hat sehr viel spaß gemacht . Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und jede Menge Gedult zeichnen Hannes aus . Vielen lieben Dank für alles , lieber Hannes :)



Danke:)

von Eske | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Die Fahrstunden mit Hannes haben immer sehr viel Spaß gemacht! Anfängliche Aufregung war schnell verschwunden. Und auch wenn etwas mal nicht mitlief, ist er immer entspannt geblieben. Er hat alles sehr verständlich erklärt und auch sonst konnte man sich mit ihm immer gut unterhalten. Danke für alles!



Vielen Dank hannes

von Jan-Ole | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Ich habe jede fahrstunde bei dir viel gelernt und auch tatsächlich spaß gehabt :D Ich kann dich nur weiterempfehlen!



Danke Hannes!!!

von Charline Vogel | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Die Fahrstunden haben richtig viel Spaß gemacht. Immer gute Laune und trotzdem habe ich dabei viel von Dir gelernt. Du bist der Beste und meine nächste Fahrausbildung natürlich wieder bei Dir!



« Seite 1 von 1 »

Super Fahrlehrer


"Dank an Daniel hab meine Praktische Prüfung bei dem ersten Mal bestanden! Mit ihm hat das Fahren sehr viel Spaß gemacht, Danke für die tollen Fahrstunden und die super Erklärungen, sagt einem genau was man falsch gemacht hat und was man besser machen kann. Daniel Runde ist eine Super Fahrlehrer "


Bajame - 18.12.2023

Fahrlehrer: Daniel Runde