Menü
Schließen

Standorte ▼

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Helmut Schneider:

Bester Fahrlehrer

von Nils | Mein Fahrlehrer war Helmut Schneider

Einen besseren Fahrlehrer als Helmut kann man sich nicht vorstellen. Es hat immer Spaß gemacht mit ihm zu fahren, er war immer Geduldig und hat mich schnell und sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank!



« Seite 1 von 1 »

Beurteilung


"Hallo, ich war mit mein Fahrlehrer sehr zu Frieden er hat alles sehr gut und ausführlich erklärt somit ich alles gut umsetzten konnte und er hat mir viele tipps gegeben das ich die Prüfung bestanden habe, es war eine schöne Zeit mit ihm und schöne Fahrstunde ich wünsche jeden weiteren ihn auch als Fahrlehrer zu haben da er alles sehr gut erklären kann und man hat immer Spaß lg jason Schneider"


Jason Schneider - 28.02.2024

Fahrlehrer: Olaf Habierski