Menü
Schließen

Standorte ▼

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Dennis Habierski:

Die beste Fahrschule die sich ein Fahrlehrer und Schüler wünschen kann

von Johanna Stein | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Liebe Fahrschule, liebe Fahrlehrer, liebe Fahrschüler, Vor knapp 2 Jahren hat mich mein neuer Lebensweg wieder in die Heimat nach Mecklenburg-Vorpommern gebracht. Ich möchte mich als ehemalige Fahrlehrerin der Fahrschule Habierski bei meinen Chefs Dennis und Sabine ;) für die tolle Zeit bedanken. Die Fahrschule hat auch in schwierigen Zeiten (Stichwort Corona) alles getan, um uns Fahrlehrern das Unterrichten so problemlos wie möglich zu gestalten. Wir konnten uns immer mit viel Engagement und Freude unseren Schülern widmen. Ich bin dankbar für das Vertrauen, dass Ihr mir entgegengebracht habt als ich selbst noch in den Anfängen als Fahrlehrer stand. Ich durfte meiner Kreativität in dem vorgegebenen Unterrichtsstoff, freien Lauf lassen und konnte somit gemeinsam mit den Schülern den Unterricht interessant und kurzweilig gestalten. Ich danke euch für eure stets offenen Ohren und Tips. Somit wünsche ich euch, dem Team und allen Fahrschülern alles Gute, viel Gesundheit und vor allem Nerven aber auch weiterhin viel Spaß und Humor beim Lehren und Lernen. Mit gutem Wissen und Gewissen kann ich sagen, dass ich die Fahrschule allen Fahrschülern aber auch zukünftigen Fahrlehrer-Kollegen sehr empfehlen kann. Ganz liebe Grüße aus Stralsund Eure Johanna Stein



Sehr empfehlenswert, Preis Leistung ist hervorragend

von Hartmut Veenhuis | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Die Praxisstunden beim C/CE Führerschien waren sehr gut gemacht. Alles wurde mit sorgfalt erklärt und verständlich vermittelt. Dennis ist ein sehr guter Fahrlehrer. Ich würde jederzeit wieder bei der Fahrschule Habierski einen Führerschein machen. Der LKW ist super zum Fahren lernen. Danke Dennis!



Danke für alles!

von Eske Fenja Henkensiefken | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Die Theoriestunden und Praxisstunden haben jedes Mal viel Spaß gemacht, man konnte immer wieder etwas neues lernen und darauf aufbauen. Danke an euch, ihr seid super!



Danke für coole Vorbereitung

von Kerstin Geveke | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Ich fand cool gleich mehrere fahrlehrer gehabt zu haben. Hat sehr viel Spaß gemacht. Und hat alles spontan geklappt. Danke Dennis, Sabine und Marco



Die gute Stimmung

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Hat mega Spaß gemacht. Schade, dass es vorbei ist. Jede Fahrstunde war witzig. Immer gute Laune dabei gewesen und sehr viele unvergesslich, witzige Momente. Danke für die Zeit. Auf jeden Fall empfehlenswert



Tolle Fahrschule

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Der Theorieunterricht sowie auch die Fahrstunden waren immer lustig und dennoch zielführend. Auch wenn die Fahrstunden nicht immer fehlerfrei waren, durfte man jedes mal Verständnis erfahren und einen neuen Versuch starten. Ich bin froh, die Fahrschule genommen zu haben und kann sie jedem weiter empfehlen! :)



Eine gute Atmosphäre

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Ich hatte immer absolut Spaß bei den Fahrstunden. Es gab Tage, die mal schlecht liefen und man darauf aufmerksam gemacht wurde. Aber nach der nächsten Fahrstunde waren die Fehler wie vergessen und man konnte einen neuen Versuch starten. Ich hatte immer viel gelacht und finde es auch echt schade, dass die Zeit jetzt vorbei ist. Ich bin froh, dass ich die Fahrschule Habierski gewählt habe LG Laura



Alles super gelaufen

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Hallo,ich hatte mir in den Kopf gesetzt meinen Motorrad Führerschein zu machen. Mich hat die Fahrschule gleich interessiert weil mir die Leute auf der Homepage sofort Sympathisch rüber kamen. Im Unterricht habe ich alle Fahrlehrer kennen gelernt und sie sind allesammt super nett und gehen auch auf deine Fragen ein. Es war so manches mal sehr witzig(-; Vielen lieben Dank nochmal an Dennis der mir in kurzer Zeit zum Führerschein verholfen hat. Macht weiter so...Liebe Grüße A. Griepenburg



Anna Rademacher

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Bester Fahrlehrer ever !! :) danke für alles und die Geduld :) :)



Nico

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Wunderschönen guten morgen , Ich möchte hier einmal ein dickes fettes Lob an Dennis Habierski ausrichten, seine Fahrschule ist echt klasse, er erklärt dir jeden Schritt Haar genau und der Unterricht sowie die Fahrstunden machen extrem Spaß! Danke Dennis, das du mir zu meinen Führerschein verholfen hast, du bist ein echt klasse type selbstverständlich werde ich meine weiteren Führerscheine auch bei dir machen!!! Mit Freundlichen Grüßen Nico Kraus



bianca kleen

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Hey ich wollte mich nochmal bedanken, dass du mich bei meinem Führerschein unterstützt hast.



Nils

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Danke für den besten Unterricht zum super Preis



Noormann

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Danke Dennis für denn witzigen und coolen Unterricht so das man immer Spaß hat. LG Nils



Silke

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Dennis Habierski, DIE topp Adresse für den Führerschein. Danke für die tolle Zeit und Deine Geduld :-) Mach weiter so!!!



Nico

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Affengeiler Unterricht, macht mega Spaß zu dir zu kommen in dem Unterricht. Diese Farschule kann ich echt jeden empfehlen! Mach weiter so!! Mit freundlichen grüßen Nico



Änne Bredehorn

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg



Mirco Janßen

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

dritter Führerschein bei Dennis ist in Arbeit :-) ...Sind immer super Fahrstunden und unterhaltsame und lehrreiche Theoriestunden :-) Klasse Fahrschule :-)



bianca kleen

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Huhu Meine erste Fahrstunden war Spitzenmäßig freue mich auf meine zweite. :-)



« Seite 1 von 1 »

Meine komplette Fahrerlaubnis Ausbildung


"Die Fahrschule Hattermann und der Fahr Unterricht bei Andreas Wick lohnt sich auf alle fälle egal ob anfänger oder nicht in jedem fall wird nicht aufgegeben auf die wünsche der Schüler wird eingegangen und ich habe jede einzelne Fahrstunde genossen und immer viel Spaß gehabt"


23.07.2019

Fahrlehrer: Andreas Wick