Menü
Schließen

Standorte ▼

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Daniel Spieker:

Endlich Führerschein

von Laura Tellkamp | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Danke an Daniel, der mich durch die Fahrschule begleitet hat. Der Theorie Unterricht war immer super witzig. Die Fahrstunden waren immer entspannend, er gibt gute Ratschläge was man besser machen kann und egal was man falsch gemacht hat, er ist ruhig geblieben. Daniel hat immer positiv gedacht und auch nach einer Fehlgeschlagenden Prüfung hat er fest daran geglaubt das man es nächstes mal schafft.



Ein Lehrer ein freund

von Andreas Gernand | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Es war toll ein Freund zur Seite zu haben der mir geholfen hat mir die vom Fahren zu nehmen weil man sich eh kannte konnte man locker miteinander umgehen das hat viel erleichtert danke



Endlich

von Etienne Ferdinand | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Besonders gut geviel mir Daniel seine eherliche und offene art mit einem



Endlich Führerschein

von Benedikt Brickwell | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Dank Daniel habe ich es endlich geschafft den Führerschein zu kriegen. Auf dem Weg dahin hat er einem immer kompetent und entspannt zur Seite gestanden. Vielen Dank!



Lange Reise

von Etienne | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Gut gefallen hat mir die Ruhige art beim Fahren in den Fahrstunden und bei der Letzten Fahrt vor der Prüfungen die Fahrschüler bißchen erägert das er alles bei der Prüfung geht. Danke Daniel für die Lange Reise und Unterstützung



Entspannt durch den Führerschein

von Thaline | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel war ein sehr entspannter Fahrlehrer und hat mir alles ruhig beigebracht.Vor allem hatte er sehr viel Geduld mit mir.Danke das du mich so entspannt durch den Führerschein gebracht hast:).



Danke

von Sam | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich hatte die Fahrstunden mit Daniel. Das war eine gute Erfahrung. Während der Fahrstunden war er ernst, zuverlässig und hat immer sehr gute Tips gegeben und dies führte zu einer erfolgreichen Prüfung bei dem ersten Versuch. Danke Daniel !



Sehr zufrieden!

von Tönne | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Sehr freundlich und zuverlässig!



BE-Führerschein

von Tammo Gäbelein | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Als Fahrlehrer für den BE-Führerschein war Daniel absolut großartig. Er zeigte ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung in Bezug auf das Fahren mit Anhängern. Seine ruhige und entspannte Art half mir dabei, die spezifischen Anforderungen des BE-Führerscheins zu verstehen und umzusetzen. Dank seiner Hilfe konnte ich meine Fahrkünste verbessern und die Prüfung zum BE-Führerschein erfolgreich abschließen. Ich kann Daniel als Fahrlehrer für den BE-Führerschein wärmstens empfehlen.



Aleyna Ö.

von Aleyna Özdemir | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Vorher war ich bei einer anderen Fahrschule wo ich unglücklich war. Aus diese Grund habe ich zu Cristian Wolken gewechselt und das war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde mit Freundlichkeit aufgenommen. Daniel hat mir die besten Fahrstunden ermöglicht und eine schöne Erinnerung hinterlassen. Ich werde die Fahrschule sehr vermissen und bedanke mich bei allen von der Fahrschule die mir geholfen haben. Die Fahrschule kann ich jeden weiter empfehlen:) LG Aleyna Özdemir



Entspannt durch die Prüfung

von Basti | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich bin ab der 5. oder 6. Fahrstunde mit Daniel gefahren. Die Fahrstunden waren immer geprägt von Witzen Gesprächen oder gequatschte über den Alltag. Fachlich war alles so verpackt und platziert das es leicht aufzunehmen und umzusetzen war. Druck und Stress-Situationen wurden immer vernünftig und ruhig thematisiert, somit war es weit entfernt von „ich habe Angst etwas falsch zu machen“, weil Fehler einfach normal sind und man daraus lernt ;) Ich bin super zufrieden, das Geld ist gut investiert und Daniel macht seinen Job sehr sehr gut! Prüfung beim ersten Versuch bestanden, BE folgt Bleib so wie du bist :)



War eine gute Zeit

von Brandon Mazuga | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich hatte die erste Hälfte einen Fahrlehrer (Christian), ein ganz entspannter und dann hieß es es kommt ein neuer. Da braucht man garnicht groß drum rum reden, genauso entspannt und erklärt alles 1a. Wenn man Respekt zeigt komm das genauso zurück, Daniel ich wünsch dir was.



Bester Fahrlehrer

von Madina Witt | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Auch wenn es bei mir nun etwas länger gedauert hat, hast du viel Geduld mitgebracht. Ich danke dir für die Zeit und wünsche dir nur das beste:D



Danke

von Ramona | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Mit sehr viel Geduld und Ruhe hat Daniel mich durch meine Fahrstunden begleitet, wie er es geschafft hat bei meinen anfänglichen Fahrkünsten ruhig zu bleiben ,ist mir ein Rätsel ;) er ist auf meine anfänglichen Ängste vorm Auto fahren sehr gut eingegangen und hat mir die Zeit gegeben die ich brauchte. Vielen vielen Dank für alles was du mir beigebracht hast. Nur weiter zu empfehlen.



Führerschein Prüfung BE

von Christian | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich habe heute mein Führerschein BE bestanden. Zu verdanken habe ich das Daniel, der mich super unterrichtet hat und mir alles sehr sorgfältig und ausführlich erklärt hat. Vielen lieben Dank an dich Daniel.



Sehr gute Fahrausbildung!

von Dimitri Ekgardt | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel ist ein sehr guter Fahrlehrer, hat immer gute Tips auf Lager die er sehr gut und verständlich erklärt, viel geduldig und mann kann jede menge Spaß mit ihm haben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Freu mich schon auf BE



Super Fahrlehrer

von Eik | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel hat mir alles beigebracht was ich wissen musste und war dabei nie zu streng zu einem. Man konnte sich super mit ihm unterhalten und ich hatte Spaß an den Fahrstunden. Durch Daniel habe ich meine Prüfung bestanden, also kann ich Ihn nur weiterempfehlen. Danke Daniel!!



Spaß

von Nils Thomßen | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Hat spaß gemacht bei im zu lernen



Hammer Fahrlehrer

von Johanna | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrstunden bei Daniel waren immer entspannt und er hatte sehr viel Geduld mit einem. Des Weiteren hat er einen super Musikgeschmack. Ich fand die Zeit, sowohl im den Theoriestunden, als auch in den Praxisstunden immer cool und Daniel hat einem echt die Angst genommen. Danke nochmal <3



Top Fahrlehrer

von Timo Schilling | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich fand es sehr gut wie er mir beigebracht hat vernünftig zu fahren außerdem kann man sich auch sehr gut mit ihm unterhalten und er ist sehr flexibel wenn es um Fahrstunden geht. Ich würde bei ihm immer wieder fahren wollen für andere führerscheine die ich noch nicht besitze. Habe keine negativen Erfahrungen gemacht das einzige was ich nur noch sagen kann ist Danke Daniel !! ^^



Beste Fahrschule

von Lilly | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel hat mich Super gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich bin ihm sehr dankbar für alles, vor allem das er so viel Geduld mit einem hat. Er bleibt immer gelassen, gibt gute Tipps und die Fahrstunden waren immer ein Spaß. Ich bin sehr glücklich hier meine Ausbildung gemacht zu haben. Danke Daniel!



Beste Fahrschule for ever!!!

von Elina | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich habe mich perfekt für die Führerscheinprüfung vorbereitet gefühlt, da mich Daniel individuell (mit BE) und gelassen und ruhig ausgebildet hat. Vielen Dank für die super Schulung, Flexibilität, den liebevollen Zuspruch, Geduld mit mir, die Motivation und Ausdauer! Ich habe mich super auf das selbstständige Fahren vorbereitet gefühlt. Daniel und Team, ihr seid die Besten;)



Toller Fahrlehrer

von Alina W. | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrstunden haben immer viel Spaß mit ihm gemacht. Er hat mir schnell und mit guten Tipps zum Führerschein verholfen. Mit Daniel haben nicht nur die Fahrstunden, sondern auch die Theoriestunden Spaß gemacht. Daniel ist ruhig und kompetent und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Ich bedanke mich für die gute Ausbildung!



Heroes of the Street.

von Fabian | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich bin froh einen solchen Fahrlehrer wie Daniel zu haben. Er reagiert in jeder Situation sehr gelassen, ruhig und weiss was er tut. Er ist der Richtige in seinem Beruf. Jede Fahrstunde mit ihm, ein Spass. Wir haben über alles mögliche gesprochen und so nahm er mir im vollem Vertrauen die Angst und Unsicherheit. Ich war anfangs skeptisch was die Praxis auf die Autobahn betrifft und geschweige die Prüfung, aber er hat an mich geglaubt, mir immer Mut zu gesprochen und war guter Dinge. Es lief nicht immer alles perfekt aber sein wissen und können, welches er mir vermittellte, führte mich zum Erfolg. Ich freue mich schon auf die BE Praxis mit ihm. Ich würde sagen, sehr zu empfehlen immer wieder gerne. Ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg.



Sehr guter Fahrlehrer

von Neele Thomßen | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel war ein sehr guter Fahrlehrer, der viele Tipps gegeben hat und weiß was er tut. Er war immer freundlich und ich fand total toll, dass ich sogar seine praktische Fahrlehrerprüfung mitmachen durfte. Der Theorieunterricht hat mir auch sehr gut gefallen. In einem früheren Kommentar steht, dass Katastrophe sein Lieblingswort sei. Das stimmt ;). Also, alles in allem, ist der Unterricht bei Daniel sehr empfehlenswert.



Fahrschule

von Mandy W. | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich fand die Fahr Ausbildung gut, man hat viel gelernt und ich bin ans Ziel gekommen, danke für die schöne Zeit



Du schreibst Geschichte ????

von Jasmin | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrstunden mit Daniel waren immer total lustig, man kann sehr gut mit ihm reden. Er gibt einen gute Tipps und bleibt sehr ruhig. Es war sehr unterhaltsam. Auch der Theorieunterricht war für uns beide immer total lustig Ich würde mich immer wieder für Daniel als Fahrlehrer entscheiden und ihn immer weiter empfehlen!



Führerschein

von Niels | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrten mit Daniel waren immer sehr lustig und er weiß was er tut. Wenn man Probleme hat, versucht er immer mit einem, eine aLösung zu Finden. Nur empfehlenswert.



Sehr Gut

von André H. | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Unterrichte waren immer gut und das Fahren hat immer Spaß gemacht mit Daniel. Ich bedanke mich für die ganze Ausbildung.



Führerschein

von Safar Ali | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Ich danke euch. Ich habe mit euch große Spaß gehabt. Ich wünsche euch viel Erfolg Danke



3 Mal ist Ostfriesenrecht

von Leon | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Kann kaum meckern über den lieben Daniel. Hat alles super erklärt und auch die nötige Geduld gehabt. Jede Fahrt war immer spaßig mit ihm und die passenden Gesprächsthemen gabs auch immer. :)



Katastrophe

von Jennifer | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Obwohl das sein Lieblings Wort beim fahren war hat er es geschafft das die Prüfung super lief. Er war immer nett und hat immer lustige Sprüche gehabt. Daniel ist ein sehr geduldiger und lieber Fahrlehrer.



Gute und Ruhige Fahrlehrer

von Nasir | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Daniel hat mir in ein sehr kurze Zeit das Fahren gelernt hat mir viel spaß gemacht bei ihm fahren dürfen, kan ihm nur weiter empfehlen.



Ein netter und geduldiger Fahrlehrer

von Ibrahim Diarrassouba | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Mit ihm hat das Fahren immer Spaß gemacht. Er hat mir alles beigebracht.



Bester Mann

von Kevin Kösters | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Sehr geduldig und immer gut drauf die 2 Wochen haben Spaß gemacht sowohl Theorie als auch Praxis alles sehr gut erklärt aber auch direkt:)



Mit einer Menge Spaß und Ehrlichkeit, hat mir Daniel sehr schnell zu meinem Führerschein verholfen.

von Dennis Schulte | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Die Fahrschule hat mir sehr gut gefallen, auch wenn der Theorie Unterricht langweilig war :), habt ihr ihn immer aufgelockert. Die Fahrstunden haben unglaublich viel Spaß gemacht und mir zu einem großem Ziel verholfen. Vielen Dank für die Hilfe



Lustiger und guter Unterricht

von Leon Hackmann | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Der Untericht mit Daniel war sehr Unterhaltsam und lehrreich. Er sagt was er denkt und hat auch sehr gute tipps.



Denn schwimmen rettet leben

von Maik bronn | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Eine super fahrschule und ein super toller Fahrlehrer, bester Mann, hat immer gute Sprüche auf Lager und geht immer gut auf Fragen ein, und ist immer nett.



Sehr guter Fahrlerer

von Lukas Dübbelde | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Hat mir sehr schnell, mit viel Spaß zu meinem Führerschein verholfen. Danke dafür Daniel! :)



Bester Fahrlehrer

von Lea-Sophie oltmanns | Mein Fahrlehrer war Daniel Spieker

Hat sehr viel Geduld und Daniel ist einfach der Beate



« Seite 1 von 1 »

Meine Fahrstunden


"Hallo Uwe und Udo! Ein großes Dankeschoen von mir, die Zeit war echt gut bei euch, ich hab echt viel gelernt bei euch!Besonders mit den Tipps von Uwe wie man sich z.B die Schilder etc. merken kann. Ich werde euch auf jedem fall weiter empfehlen! Liebe grüße Sabine"


Sabrina - 01.08.2009