Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Daniel Runde:

Bester Fahrlehrer!

von Hewin Canpolst | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel ist ein top Fahrlehrer, der alles ruhig und gewissenhaft erklärt. Bin positiv überrascht, das er sich enormen viel Zeit und Geduld für die Fahrschüler nimmt in jeglicher Hinsicht. Ich würde immer wieder, bei Daniel meinen Führerschein machen und auch ihn von ganzen Herzen empfählen. Egal ob Schalter oder Automatik, alles erklärt er super und auch so oft bis man es versteht.



Bester Fahrlehrer

von Clemens | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Mit Daniel habe ich meine Praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Er bringt einem das fahren auf eine entspannte und sehr zielführend Art bei. Außerdem war die Kommunikation wenn es um die Fahrstunden ging echt immer sehr gut. Im allgemeinen kann man sagen, dass er in der Zeit wie ein Kumpel von dir wird. Danke



Der beste Fahrlehrer Daniel Runde

von 08.02.2024 Sevda Yildiz | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel Runde hat einen alles sachlich und geduldig erklärt.Er hat gute Tipps gegeben die auch einen wirklich weiter geholfen haben.Ein wirklich guter Fahrlehrer der auch alles gut einschätzen konnte.Und beim 1.Mal bestanden .Deswegen eine klare weiter Empfehlung .



Gute Fahrschule mit guten Fahrlehrer

von Sevda Yildiz prüfung am 08.02.2024 | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Ein sehr guter Fahrlehrer mit sehr viel Geduld .Trotz immer wieder Fehler meiner seits, immer ruhig geblieben und alles sachlich erklärt.Hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet.Und hat auch Spass gemacht zu fahren.Hat immer alles sehr verständlich erklärt.KlareWeiterempfehlung



Guter Fahrlehrer

von Justin Abels | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Hatte viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich.



Bester Fahrlehrer Daniel Runde

von Enrico Ali Yildiz | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Hallo, ich möchte mich einmal ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Daniel Runde bedanken. Er hat mich durch die Fahrstunden und durch die Prüfung begleitet. Ich muss sagen, ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Daniel war immer sehr ruhig und gelassen und hat mir alles sehr gut erklärt. Er hat mir viele Ecken und viele Tipps gezeigt, die mir in der Prüfung schlussendlich erleichtert haben. Ich habe jetzt meinen Führerschein und möchte mich mit diesen Worten bei Daniel bedanken. Jeder der Daniel als Fahrlehrer hat, kann beruhigt sein.



Bester Fahrlehrer

von Pirozcan Erol | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Leute macht alle bei Daniel !!! Er schreit dich nicht an, kann gut erklären und bei ihm besteht ihr zu 100%. Hab dank ihm weniger als 2 Monate für Praxis gebraucht und die Prüfung easy bestanden. Dankeschön nochmal für alles



Super Fahrlehrer

von Bajame | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Dank an Daniel hab meine Praktische Prüfung bei dem ersten Mal bestanden! Mit ihm hat das Fahren sehr viel Spaß gemacht, Danke für die tollen Fahrstunden und die super Erklärungen, sagt einem genau was man falsch gemacht hat und was man besser machen kann. Daniel Runde ist eine Super Fahrlehrer



Bester Fahrlehrer

von Alina Cobzac | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel, vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld, dass Sie an mich geglaubt und mich unterstützt haben. Ohne Sie hätte ich nicht bestanden! Es war sehr schön!!



Bester Fahrlehrer

von Alina Cobzac | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel, vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld, dass Sie an mich geglaubt und mich unterstützt haben. Ohne Sie hätte ich nicht bestehen!! Es war sehr schön



Mario Kart, aber in echt

von Bennet Kuhr | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Die Fahrprüfung war top, weil Daniel mich einfach perfekt vorbereitet hat. Ein sehr sehr rücksichtsvoller Fahrlehrer der auch dann ruhig bleibt, wenn man unnötige Fehler macht oder etwas einfach nicht nach Plan läuft. In den Fahrstunden steht man so nicht unter riesigem Druck und kann alles direkt viel effektiver lernen. Insgesamt kann ich nur sagen, dass Daniel seinen Job als Fahrlehrer echt super macht.



Super Fahrlehrer

von Fynn | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Dank Daniel hab ich den Führerschein der Klasse B in kurzer Zeit direkt beim erstenmal bestanden. Die Fahrstunden haben immer sehr sehr viel Spaß gemacht und durch seine ruhige Art waren die Fahrstunden, vor allem die ersten, wo man hier und da noch ein bisschen überwältigt war, ziemlich angenehm. Er sein Wissen immer gut und verständlich rüber gebracht, wodurch man das sehr schnell umsetzen konnte. Ich kann ihn euch nur weiterempfehlen!



Führerschein B Schaltwagen bei Daniel

von Metelev | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Großes Danke an Daniel, für diese tolle Fahrausbildung. Die Fahrstunden haben immer super viel Spaß gemacht, da die Angst vorm Fahren genommen wird und man zu keinem Zeitpunkt Angst haben muss angemault zu werden, selbst wenn man mal grauenhaft fährt. Die Fahrten waren immer sehr entspannend und man konnte immer mit einer ausführlichen Kritik am Ende rechnen. Macht die Ausbildung bei Daniel!



Danke !!!

von Alina Lind | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Mit Daniel als Fahrlehrer habe ich meine praktische Prüfung bei dem ersten Mal bestanden! Mit ihm hat das Fahren sehr viel Spaß gemacht und seine Tipps, um das Fahren besser zu lernen haben sehr viel gebracht. Durch seine ruhige und angenehme Art hat man alles viel besser verstanden und auch in schlechten Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Ich danke ihm sehr für die tolle Zeit. Dankeschön:)



Ohne Problem bestanden

von Aris ;) | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Dank Daniel konnte ich meine Führerscheinprüfung aufgrund seiner guten Vorbereitung problemlos & schnell absolvieren. Er war immer freundlich, locker und gut gelaunt mit dabei. Die Fahrten waren immer angenehm und am Ende gab es Feedback & konstruktive Kritik um von mal zu mal immer weniger und weniger fehler zu machen wobei der Ton nur strenger wurde wenn es auch wirklich nötig war. Ein Toller Fahrlehrer bei dem man alles lernt und Spaß hat. Kann ich nur weiterempfehlen! :)



Alles top

von Hannah | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Super Fahrlehrer. Bei Daniel wird man sehr gut auf die Prüfung und das darauffolgende Fahren vorbereitet. :)



Führerschein in 3 Wochen

von Heidi Grönheim | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Ich habe heute meinen Führerschein der Klasse B bestanden. Ich bin in allen Hinsichten sehr zufrieden mit Fahrschule Neubauer und würde sie sofort weiterempfehlen! Guter Theorieunterricht und sehr nette Fahrlehrer. Ein besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Daniel Runde, der mich in den letzten drei Wochen ausgebildet hat. Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht vorstellen können. Danke!



Fahrlehrer

von Adam | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Sehr guter Fahrlehrer, Ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet (Beim ersten Mal die Praktische Prüfung Bestanden)



Mit Daniel macht fahren Spaß

von Laurenz | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Mit Daniel fahren macht einfach Spaß man lernt schnell und er erklärt es einem gut. Prüfung direkt bestanden ;)



Daniel Runde ist ein hammer Fahrlehrer

von Noah Verburg | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Praxis direkt beim ersten Mal bestanden. Daniel Runde ist ein super Fahrlehrer!



Bester Fahrlehrer

von Fatema Erhaim | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Danke, Daniel für die tolle Zeit. Durch seine ruhige und verständnisvolle Art hab ich in den ersten Fahrstunden schon die Angst verloren. Auch durch seine humorvolle und freundliche Art hat jede Fahrstunde Spaß gemacht, aber auch fachlich ist er super kompetent. Immer wenn ich einen Fehler gemacht hab oder es einfach mal nicht gut lief, hat er mir gut zu geredet, mich beruhigt und mich wieder motiviert. In guten Situationen hat er mir Lob ausgesprochen. Jede Fahrstunde war super lehrreich und man hat immer dazu gelernt. Durch ihn hab ich meine Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden, Dafür bedanke ich mich bei ihm. Danke Daniel!!



Der Beste Fahrlehrer , DANKE

von Ciobotaru Marinica-Constantin | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Ohne ihn hatte ich dass nicht geschafft...Danke,Danke, 1 0 0 %



Guter Fahrlehrer

von Lennard | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel hat alles sehr gut erklärt. Es war immer sehr witzig. Alles Top



Bestanden!

von Emily | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Dank Daniels Tipps habe ich das Fahren sehr schnell und erfolgreich gelernt, sowohl beim Schaltwagen als auch beim Automatik-Auto! Ein sehr verständnisvoller und sympathischer Fahrlehrer :)



Danke Daniel

von Maruf | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Ein großes Dankeschön an Dich für die super Fahrstunden, Du warst und bist wirklich ein toller Fahrlehrer!! Dank Deiner positiven Einstellung und Deinen tollen Motivationssprüchen hat es immer Spaß gemacht mit Dir zu fahren und wurde nie langweilig!!



Dankeee!

von Azme Ouzoun | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Dank Daniel habe ich meinen Führerschein sehr schnell bekommen. Er hat mir das sehr gut beigebracht.



Bester Fahrlehrer ever!!!

von Diana Ameen | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

danke für deine super lernstunden du bist echt ein super lehrer.



Topp Fahrlehrer

von Hans Jansen | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel war ein sehr sehr guter Fahrlehrer und hat mir das super erklärt und gezeigt er war immer freundlich und nett und hat mir das mega gut gezeigt er ist auch ganz ruhig geblieben hat mal was nicht so geklappt ich kann nur sagen das Daniel der beste Fahrlehrer ist.



Menschen mit einem Herzen am richtigen Fleck

von Silke Blömer | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel Runde . Die Fahrschüler die dich als Fahrlehrer bekommen , können sich richtig glücklich schätzen. Du bist ein mega top Fahrlehrer. Du bereitest die Fahrschüler so vor das man gleich beim ersten mal die praktische Prüfung schaft . Dank dir habe ich meine praktische Prüfung beim ersten Mal geschafft. Ein dickes Danke schön . Bleib so wie du bist . Ich wünsche dir alles gute weiterhin für deine Zukunft. Du bist ein top Fahrlehrer



Schnell zum Ziel

von Sebastian | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel hat mich in knapp 1,5 Wochen erfolgreich durch die Praxis gebracht. Danke.



Ausbildung war Top

von Kevin Mekelburg | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Fahrlehrer hat alles detailliert erklärt, ist immer ruhig geblieben und die Ausbildung war insgesamt ohne Stress oder Probleme. Wer Angst vor der Straße hat, dem empfehle ich mit Daniel zu fahren. Alles ganz entspannt gewesen :)



Intensivkurs in 3 Wochen

von Theo Westphal | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Ich habe im Sommer für 3 Wochen bei meinem Opa in Papenburg gewohnt und nebenbei den Intensivkurs der Fahrschule für meinen Führerschein der Klasse B gemacht. Durch die App und den Unterricht habe ich dabei relativ genau und schnell die ganze Theorie gelernt und bestanden. Daniel hat dabei mit mir die Praktischen Stunden gemacht. Er war dabei von Anfang an sehr ruhig und hat mir alles ( da ich absolut nichts vom Fahren wusste) genau und gründlich erklärt. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet, ist nie laut geworden und hat immer mit konstruktiver Kritik geholfen und mich an Sachen ( wie z.b. den Blinker ) erinnert. Im Nachhinein war es immer sehr entspannt, ich konnte alles super verstehen und war mit seinen Stunden, sowie seiner Lehrart sehr zufrieden. Ich denke nicht das ich es ohne ihn nur annähernd geschafft hätte, in so kurzer Zeit so gut Fahren zu lernen.



Weltbester Fahrlehrer

von Ramon | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Er hat alles gut erklärt und hätte mir kein besseren Fahrlehrer vorstellen können,hat echt Spaß gemacht:)



Danke

von Linn | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel hat besonders in Stresssituationen Ruhe bewahrt. Er hat seine Erklärungen einfach gehalten und trotzdem sinngemäss rübergebracht! Bei meinen Fahrstunden habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt, von der ersten bis zur Prüfung. Daniel hat sich sehr geduldig gezeigt, was meiner Meinung nach besonders wichtig ist! Ich kan ihn als Fahrlehrer nur empfehlen, gerade, wenn man etwas unsicher beim Fahren ist. Was mir sehr gut an der Fahrschule gefallen hat ist, dass man alles schnell erledigen konnte und nicht unnötig 1 Woche gar nicht fahren konnte. Somit ist alles immer gut im Kopf geblieben. Sogar die Theoriestunden waren kreativ, anschaulich und motivierend gestaltet. Herzlichen Dank für diese Zeit, Geduld und Hilfsbereitschaft!



Danke Daniel!

von Sarah | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel hat immer alles gut erklärt und hat sowohl positives Feedback als auch konstruktive Kritik gegeben, aus der man echt gut lernen kann. Auch, wenn man mal Fehler macht, ist er immer ruhig geblieben, was einen auch meiner Meinung nach motiviert. Daniel hat mich super auf die Prüfung vorbereitet, was ihn zum guten Fahrlehrer macht. Danke Daniel für die schöne Zeit mit dir, es hat mir echt Spaß gemacht!



Danke Daniel!

von Nicole Hübner | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Vielen lieben Dank an Daniel. Er hat mir in jeder Fahrstunde alles vernünftig gezeigt und erklärt wie ich was machen muss. Er ist ein sehr motivierter, geduldiger und sympathischer Fahrlehrer. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Mir hat besonders gut gefallen, das er sehr ruhig geblieben ist, was mir auch wichtig war. Es war eine sehr schöne Zeit mit ihm. Kann ihn wirklich zu 100% weiter empfehlen. Ganz herzlichen Dank nochmal. Mach weiter so!



Danke Daniel R.

von Musa U. | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Vielen Dank für die tollen Fahrstunden! Daniel Runde ist ein sehr motivierter, sympathischer und geduldiger Mensch. Ich war bestens für die praktische Prüfung vorbereitet und konnte mit einem guten Gewissen in die Prüfung gehen.



Der korrekteste Fahrlehrer .

von Nimrod Kato | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel war mein Fahrlehrer und hat mich auf alles bestens vorbereitet, bei den Fahrstunden hatten wir sehr viel gelacht und Daniel war immer sehr korrekt zu mir . Die Fahrstunden werden mir wirklich fehlen aber es war nh gute Zeit



Bester Fahrlehrer

von Serdil | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Sowohl Theoretisch , als auch Praktisch beim ersten Mal bestanden!! Mein Fahrlehrer war Daniel. Er hat mich Super auf die praktische Prüfung vorbereitet. Alles ging schnell und ohne Probleme:)



Der beste Fahrlehrer

von Egzona | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Ich habe persönlich sehr gute Erfahrung und habe die Prüfung bestanden. Dafür muss ich mich bei Daniel Runde bedanken. Er war immer geduldig und professionell. Bei Fahren erklärte er mir sofort, worauf man achten soll und auch den Grund, was ich persönlich sehr wichtig finde. Wenn man den Grund weiß, werden die Fehler in Zukunft vermeidet. Ich kann Daniel nur weiter empfehlen. Der war immer pünktlich und sehr gut organisiert für meinen Fahrplan. Vielen lieben Dank noch mal Daniel es hat mir sehr viel Spaß gemacht



Super Fahrlehrer

von Sebastian Kamphus | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Die Fahrstunden mit Daniel haben immer Spaß gemacht. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und auch auf Fehler hingewiesen und erklärt was man besser machen kann. Danke!



Danke Daniel!

von Lilli Rave | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Hiermit wollte ich mich nochmal bei dir bedanken. Dadurch, dass du immer so ruhig und gelassen warst, haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht. Durch deine guten Erklärungen hab ich alles sofort gut verstanden. Danke nochmal für die tolle Zeit!



-Führerschein 2021 mit Daniel-

von Mieke Henke | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Mir hat besonders gut gefallen, wie ruhig und gelassen Daniel geblieben ist, selbst wenn etwas mal nicht so gut geklappt hat. Ich hatte während den Fahrstunden sehr viel Spaß und hab mich sehr wohl gefühlt. Daniel hat seinen Job super gemacht und ich bin froh, ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben, da der Weg zum Führerschein gemeinsam mit ihm super war und er mich bestmöglich vorbereitet hat. Er hat sowohl konstruktive Kritik als auch positives Feedback gegeben und mich stets motiviert. Ich möchte mich daher noch mal sehr sehr herzlich bei Daniel und dem Team bedanken!!



Meine Meinung

von Alexandra Vasii | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

-Immer ehrlich geblieben -Mich immer gut unterstützt -Immer gute Kritik gegeben und ist gleichzeitig auch positiv geblieben -Der Fahrlehrer ist immer ruhig geblieben auch wenn ich Fehler gemacht hatte -Dass ich nochmal vor meiner Fahrprüfung fahren konnte und einmal mit Ihm alles durchgegangen bin



Fahrlehrer

von Matthias Ammersken | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Mir hat gut gefallen das mein Fahrlehrer alles gut erklärt hat und mich auf meine Fehler drauf hingewiesen hat.



Bester Fahrlehrer!

von Nese Capli | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Mein Fahrlehrer war Daniel Runde, ich kann Daniel nur vom Herzen jedem Schüler weiter empfehlen. Er war immer sehr ruhig und hat alles super erklärt. Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit und dass du mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hast! Mit dir als Fahrlehrer hat es wirklich immer Spaß gemacht und du hast einen perfekt für die Prüfung vorbereitet! Nur weiter zu empfehlen.



Sehr cooler Fahrlehrer

von Amer Alhussain | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel hat mir immer alles gut und in Ruhe erklärt. Bin sehr zufrieden und kann Daniel nur weiterempfehlen. Top Fahrlehrer



Bester Fahrlehrer

von Steffen Kampling | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Moin Daniel mit dir zu fahren hat immer spaß gemacht und wir hatten echt eine lustige Zeit. Du hast immer alles Top erklärt so das man alles super verstanden hat. Also bleib so wie du bist und viel Erfolg weiterhin als Fahrlehrer. Gruß Steffen



Danke Daniel

von Musa | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Bester Fahrlehrer hat so viel Spaß mit dir gemacht ich danke dir für deine Geduld und dein Verständnis



Führerschein bestanden

von Musa Tasceviren | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Ich habe mein Führerschein heute bestanden bei denn besten fahrlehrer denn es gibt, Daniel war immer Ruhig und hat immer alles gut und ruhig erklärt.Trotz Fehler die ich gemacht habe ist er ruhig geblieben.Ich kann Daniel wirklich nur weiterempfehlen.



Top!

von Antonia | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Ich möchte mich hier nochmal bei Daniel dafür bedanken, dass er so ein super Fahrlehrer ist. Die Fahrstunden waren wirklich sehr angenehm und er hat mir alles sehr gut beigebracht. Eine dicke Empfehlung von mir! Ich wünsche allen Fahrschülern und auch dir, Daniel, noch gute Fahrstunden und einen schönen restlichen Sommer :).



Führerschein machen mit Daniel

von Tobias Nee | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Ich konnte den Führerschein schnell machen, es hat Spaß gemacht und Daniel ist ein guter Fahrlehrer. Ich bin sehr zufrieden.



Mein Fahrlehrer war Daniel

von 23.07.2021 Von Daniela | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Das Fahren mit Daniel hat super Spaß gemacht. Er ist freundlich, professionell und nimmt sich Zeit, alles gut zu erklären. War eine wirklich tolle Zeit. Danke Daniel du bist der besten.



Bester Mann

von Agit Yildiz | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Mit daniel hab ich es endlich geschafft, ein echt Sympathischer und lässiger Typ. Einfach 100% zu empfehlen



Absolut Empfehlungswert !

von Maik | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Das Fahren mit Daniel hat super Spaß gemacht. Er ist freundlich, professionell und nimmt sich Zeit, alles gut zu erklären. War eine wirklich tolle Zeit. Wir sehen uns beim Motorrad Führerschein wieder ! Nochmals DANKE für alles :)



Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

von Nico Janssen | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

10 von 10 beste Fahrlehrer Ausbildung war sehr gut alles sehr gut erklärt und auch alles direkt beim ersten Mal bestanden



Super Fahrstunden!

von Jil | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Die Fahrstunden mit Daniel haben immer Spaß gemacht und man wurde sehr gut auf die Prüfung und das Fahren vorbereitet. Danke:)



Gelassen & Fähig

von Arjin Yildirim | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel ist ein ruhiger, gelassener Fahrlehrer, was das Auto fahren mit ihm sehr entspannt gemacht hat. Aber er ist auch ein sehr fähiger Fahrlehrer und weiß seinen Job gut zu machen, auch auf Pädagogischer Ebene. Ich wollte nochmal Danke sagen !!!



Sehr guter Fahrlehrer

von Kevin Hunfeld | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Bei Daniel hat man sich immer wohl gefühlt beim Auto fahren. Er hat einem vernünftig die Fehler mitgeteilt, sodass ich sie dann auch beheben konnte. Er hat mich super auf dem Weg zum Führerschein vorbereitet. Danke!



Super Fahrlehrer!

von Clara | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel war immer freundlich und gelassen, die Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht und falls ich mal eine Frage hatte, hatte ich auch keine Scheu nachzufragen, denn Daniel konnte mir jede beantworten und hat mich super auf die Prüfung und das Fahren vorbereitet. Vielen Dank!:)



Hier macht Fahren lernen Spaß

von Jana Gerdes | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Das Fahren wurde hier nie langweilig. Wenn ich mir unsicher war, Angst hatte oder ich einfach Fragen hatte, hat Daniel mir diese genommen und erklärt, was ich anders machen könnte, ohne mich zu verurteilen. Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Führerschein erfolgreich bei dieser Fahrschule machen konnte. Danke!:)



« Seite 1 von 1 »