Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Christoff Bents:

Cordula Rudek

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Super Fahrschule, alles ganz unkompliziert, alle freundlich, sehr familiär. Der meiste Dank gebührt natürlich meinem famosen Fahrlehrer Christoff - kurz, aber groß :) Du hast mir nicht nur auf äußerst geduldige und kompetente Weise und mit viel Engagement Fahren beigebracht, sondern das Ganze durch deine humorvoll-lässige Art auch noch so hinbekommen, dass ich jede Fahrstunde Spaß hatte. Ohne Deine Sprüche wäre alles doch eher „Scheißeschaf“ gewesen, gell?! Vorher fand ich Autofahren doof, jetzt gut, also, „nützt ja nichts“, Ehre, wem Ehre gebührt. Alles Gute, fall nicht nochmal so prähistorisch von der Leiter und wenn doch, geh zum Doktor ;) Vive valeque! (ostfr. = „Gruß in der Küche“) Cordula



Dominik Rohlfs

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Vielen Dank für die gelungene Fahrausbildung, ich habe sogar auf dem Freitag, den 13.12.13 meinen BF'17 bestanden. Ich möchte mich ganz recht herzlich bei euch bedanken. Gruß Dominik



Ludmila

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Liebes Fahrschulteam, auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch vom ganzen Herzen bedanken! Für eure Freundlichkeit, für die tolle Lernatmosphäre und für all eure Hilfe! Ich hatte einfach eine tolle Zeit in Leer und würde die Fahrschule jedem empfehlen, vor allem wenn man einen Ferienführerschein machen möchte, denn hier hat man alles unter einem Hut - schöne, ruhige Landschaften, Spaß beim Lernen, hilfsbereite Menschen und insbesondere eine effektive Ausbildung! Ein großes Danke Schön an Uwe und ganz speziell an Christoff! Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet Ludmila



Daniel Risius

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

BESTANDEN!!!! *Juhu* Hallo liebes Fahrschulteam und besonndere Grüße an Christoff! Vielen dank, dass du troz meiner "Beratungsresistentheit" nicht aufgegeben hast und mich so gut durch die Prüfung gebracht hast! Echt klasse! Nun hast du schon wieder neue Fahrschüler und ich hoffe, die sind nicht so Beratungsresistent ;-) Viele liebe Inselgrüße von Borkum Daniel



Tanja A.

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mich bei euch ganz herzlich Bedanken. Es hat richtig Spass gemacht bei euch den Führerschein zu machen. Und einen ganz besonderen Dank an Christoff. Wir hatten immer sehr viel Spass und ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Ganz liebe Grüße Tanja



Sophia Joost

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

huhu christoff :))) ich wollte mich ganz dolle bei dir bedanken! endlich führerschein bestanden! ich hätte es nie für möglich gehalten das mir wirklich in zwei wochen jemand so gut fahren beibringen kann... aber du bist eben der beste ;) danke danke das du mir das ermöglicht hast :)) ist schon irgendwie komisch dich jetzt nicht mehr neben mir sitzen zu haben.. niemand der dauernd mist erzählt und mich zum lachen bringt und der trotzdem jeden kleinen fehler bemerkt den ich gemacht habe... du bist wirklich der beste... du wirst mir fehlen!! ich wünsche dir noch alles alles gute, weiterhin so tolle fahrschülerinnen wie z.b. mich, und das deine photovoltaikanlage weiterhin gut arbeitet ;D ich komm dich hin und wieder mal besuchen versprochen!! ich werde dich an jeden der führerschein machen will weiter empfehlen!! lieben gruß aus jheringsfehn sophia :)))



Mareike

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

HUHU.... Lieben Gruß aus dem Sauerland! Noch ist alles heile geblieben aber habe schon mein erstes Knöllchen bekommen... *grins* also das man ne Parksheibe reinlegen muss.... das haste mir aber nie gesagt! Wünsch dir was Mareike Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und spare nun für's Motorrad



Diane Okken

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Mooohoooin ihr Lieben. :-) Vielen vielen lieben Dank, für die tolle Führerscheinausbildung ! Bei Uwe im Theorieunterricht konnte ich super-gut lernen ... Vor allen Dingen die "Eselsbrücken" haben mir geholfen !!! Auch wenn nach 2 Wochen nochmal zum Unterricht kommen "durfte", hat's Spaß gemacht :-) Danke für die Gedult. Besonders auch an den Lieben Christoff. Hey Christoff, ich glaube du wirst mich in Erinnerung behalten, weil ich die bin, die nie geguckt habe ;-) Aber ich hab's ja geschafft und muss nur noch bis Januar mit Mutti fahren. Liebste Grüße vom schönen Borkum und bis bald. Ich empfele euch weiter ! Diane



Ines

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Hallöchen :) ich wollte mich auch noch mal bedanken. Dafür das ihr es geschafft habt, mir das Autofahren in so kurzer Zeit beizubringen ;) :D Ganz liebe Grüße, besonders an Christoff ;) Ines (:



Katharina Klingelhöfer

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Endlich habe ich meine Führerschein!!!! Ich wollte euch nochmal Danke sagen für die Tolle Betreuuung, ganz besonder Christoff! Der mir in den 10 Tagen viel gezeigt hat. Bin jeden Tag fleißig am fahren und bekomme vielleicht bald ein eigenes Auto. Vielen Vielen Dank!!!! Katharina Klingelhöfer



Hinrika

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

HalliHallo =) Ich wollt auch nochmal eben sagen, wie toll die 2 Wochen waren und dass ich jetzt den Führerschein hab ist natürlich noch toller :D Christoff, die Fahrstunden haben IMMER sehr viel Spaß gemacht! :P Hoffe du hattest nach den 2 Wochen noch nich genug von uns 3 Mädels ;) Und hattest auch viel Spaß :) (Das denke ich aber wohl) Wenn ich jetzt Auto fahre (Ja, ich bin heute schon viieeel Auto gefahren) muss ich immer an deine Sprüche denken....man glaubt es nicht aber es hilft auf die Verkehrszeichen zu achten :D Ok...Meistens auf jeden Fall! Auch der Theorieunterricht war sehr gut und hat viel Spaß gemacht! ;) Vielen Dank nochmal und macht weiter so! =) Viele Grüße von Hinrika



Jessica

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Hallöchen wollte mich richtig doll bei euch bedanken das waren schöne und auch anstrengensde zwei wochen aber ich habs geschaft,ich bin der glückliche besitzer eines gültigen führerscheins!!danke vorallem an christoff!!lieben gruß jessica



Sarah

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

So, ich will mich auch noch verewigen. Der Theorieunterricht war super, obwohl ich immer noch nicht verstanden habe, was denn nun die Parkwarntafel zu bedeuten hat ;-) Danke auch nochmal an Christoff für die tollen Fahrstunden.



Severin

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Hallo Christoff, mir Dir machte ich den Anfang und das Ende. Vielen Dank für die lustigen Stunden, auch manchmal mit Gesangseinlagen. Deine besondere, lockere Art hat mir bei der Fahrprüfung sehr geholfen. Nun werde ich fleißig die Spessartwälder durchqueren. Hier ist es nicht ganz so flach, aber das weißt Du ja, schließlich kennst Du dich hier aus! LG Severin



Christoff

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Christoff



« Seite 1 von 1 »