Menü
Schließen

Standorte ▼

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Christian Koch:

Fahrlehrer Kochy

von Janko | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Kochy war für mich ein sehr guter Fahrlehrer! Seit meiner ersten Fahrstunde war immer viel Humor dabei und ich habe in jeder Fahrstunde etwas Neues gelernt, was wir am Ende der jeweiligen Stunde nochmal zusammengefasst haben. Kochy ist auch auf „Übungswünsche“ eingegangen, um „Schwächen“ noch einmal zu üben. Ich hatte bei ihm nie das Gefühl von Überforderung, sondern habe mich wohl gefühlt. Alles Gute Kochy, mach genau so weiter!



Vielen Dank

von Madlen | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Christian war ein toller Fahrlehrer! Jede Fahrstunde war mega lustig und voller Spaß. Im Auto war immer gute Laune, und die Terminvereinbarung war total unkompliziert. Schade, dass die Zeit vorbei ist - ich kann Christian wirklich jedem empfehlen! Vielen Dank für alles!



Laty

von Laty | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Am 03 .04 .2024 Vielen Dank Hr Christian Koch sie war sehr nette Fahrlehrer und er erklärt veil sympathisch pünktlich



Meine Fahrschulzeit mit Christian

von Ole | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Ich hatte Christian als Fahrlehrer und es war schön. Hatte ich mal Schwierigkeiten, konnte man sie gut lösen. Die Fahrstunden verliefen humorvoll und spaßig. Man konnte viel mitnehmen. Ich kann ihn jeden Empfehlen. Danke Christian für die tolle Zeit :)



Bester Fahrlehrer

von Daniel | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Ich hatte Christian als Fahrlehrer und es war toll! Jede Fahrstunde hat mit ihm Spaß gemacht und man hatte immer sich auf die weiteren Fahrstunden gefreut. Die Fahrstunden waren lustig und man konnte vieles mitnehmen. Im Auto herrschte immer eine gute Atmosphäre und eine positive Stimmung war auch immer dabei. Termine bekam ich immer schnell und passend. Man konnte sich immer bei ihm melden und jederzeit Fragen stellen. Schade, dass die Zeit nun vorbei ist. Ich kann jedem Kochy empfehlen :) Danke für alles Christian!



Eine ehrliche Bewertung an den Herrn Kochy

von M. Endrigkeit | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Spitzen Fahrlehrer! Sehr transparent und flexibel. Sympathisch und enthusiastisch bei allem rund ums Auto - ganz besonders fallen die tiefen Kenntnisse über Fahrzeuge, deren Bedienungen und Besonderheiten auf. Gab also eine Menge interessanter und mit Humor verpackter Gesprächsstoff bei den Fahrstunden. Große Kompetenz und Bereitschaft, denn nach der bestandenen Prüfung steht bis heute noch die Kontaktmöglichkeit, falls Fragen aufkommen. Kochy, du wirst sehr wertgeschätzt und ich wünsche alles gute für die Zukunft!



Großes Lob

von Dennis | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Die Fahrstunden waren immer humorvoll gestaltet und es gab immer etwas zu lachen. Aufgrund dessen hat es nie an Motivation gefehlt, die Fahrstunden zu erledigen. Auch die Fachexpertise war mehr als beeindruckend, sodass viel gelehrt werden konnte. Ich habe gegenüber Kochy nur Lob auszusprechen. Mache bitte weiter so! Viele Grüße



Vielen Dank

von Chris Jacobsen | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Hey Kocky, vielen lieben Dank für Deine Zeit und na klar die Fahrstunden mit Dir. Mit viel Spaß gelernt und ganz ohne Frage weitergekommen. Alles Gute für Dich in Leer, Chris



Bester Fahrlehrer

von FB | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Ich habe viele Anfangsschwierigkeiten gehabt Aber bei Kochy habe ich es direkt beim ersten mal geschafft Super Fahrstunden Er Vermittelt sehr Viel Sicherheit Ich Empfehle ihn zu 100% weiter Einfach alles Super !



Super Fahrstunden!

von Mieke | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Die Fahrstunden waren immer super Abwechslungsreich, haben immer sehr spaß gemacht und ich konnte schnell umsetzten, was du von mir wolltest. Ich habe mich immer sehr sicher gefühlt und hatte jeden Tag immer wieder die Motivation ins Auto zu steigen… zur Prüfung hin, stieg die Motivation immer ein Stück mehr :) Du hast mir alles in Ruhe und ordentlich erklärt, sodass ich das meiste schnell umsetzten konnte. Vorallem mir hat es geholfen, so einen ruhigen Fahrlehrer wie dich gehabt zu haben… so wurde ich nicht so schnell nervös und habe meistens versucht mich noch zu retten. Ich wünsche dir viel Gesundheit und weiterhin viele Fahrstunden als Fahrlehrer :) Liebe Grüße



Bewertung Kochy

von Melissa Kurtaj | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Besonders Lobenswert fand ich seine humorvolle lehrweise. Dadurch dass jede Fahrstunde spaß gemacht hat, konnte man sich immer wieder freuen etwas neues zu lernen und wieder fahren zu können. Er hat einen nicht nur auf die Prüfung sondern auch auf das allgemeine fahren danach und zukünftige Hindernisse vorbeireitet was ich persönlich nur loben kann. Wenn man Fehler gemacht hat war das überhaupt nicht schlimm weil er einem auf liebevolle weise einen korrigiert hat und damit einem das lernen viel leichter fiel. Ich persönlich kann jeden Fahrschüler Kochy nur empfehlen. Ich werde die zeit mit ihm vermissen da ich mich sehr wohlgefühlt habe mit ihm beim Fahren. Bleib wie du bist :)



Coole Fahrstunden

von Ifeoma Vinent Ferrer | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Sehr nice Fahrstunden durfte ich mit Kochy fahren. Hab sehr viel technische Fragen von ihm lernen können.



Coole Fahrstunden

von Ifeoma Vinent Ferrer | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Sehr nice Fahrstunden durfte ich mit Kochy fahren. Hab sehr viel technische Fragen von ihm lernen können.



Super Fahrlehrer

von Michael Bontjer | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Entspannter und sehr netter Fahrlehrer, die Fahrstunden waren immer super!



Alles top

von Josefin | Mein Fahrlehrer war Christian Koch

Fahren hat super viel Spaß gemacht!



« Seite 1 von 1 »

Ein sehr guter Fahrlehrer, ruhig,nett. Jede Fahrst


"Ein sehr guter Fahrlehrer  "


06.02.2020

Fahrlehrer: Roman Becker