Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Chris-Jan Schütte:

Bestandenen Führerschein der Klasse BE

von Robert Schröder | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Ich habe schöne und lustige Fahrstunden gehabt bei Chris. Ich kann ihn nur empfehlen für angenehmes fahren



Bester Fahrlehrer!

von Lana | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Chris als Fahrlehrer zu haben, das ist ein absoluter Hauptgewinn! Die Fahrten für meinen BE-Führerschein habe ich immer mit einem super Gefühl verlassen und wurde von Chris perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Er ist immer geduldig, gibt einem immer ein gutes Gefühl und ist einfach super nett!



Danke Chris

von Eske-Marie | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam und lehrreich zu gleich. Chris hat immer ein offenes Ohr und hilft wo er kann! Vielen Dank für die schöne Zeit:)



Fahrstunden mit Chris

von Madleen | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Mein Fahrlehrer war Chris.Meine Fahrstunden bestanden aus Fahren lernen und lebhaften Unterhaltungen die nicht nur aus außergewöhnlichen Gesprächsthemen bestanden ,sondern auch aus wichtigen Lebenslektionen,sowie sehr vielen lustigen Momenten.Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können, da ich mich sehr sicher gefühlt habe und mich jedes Mal aufs Neue auf meine Fahrstunden gefreut habe.Sehr empfehlenswert 10/10



Guter Fahrlehrer

von Vanessa | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Sehr guter Fahrlehrer, aber isst Nutella mit Butter!



Bester Fahrlehrer!

von Emily | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Ich hab mich immer mega auf die Fahrstunden gefreut, weil es immer sehr Spaß gemacht hat. Seit der ersten Fahrstunde hatte ich nicht einmal Angst und konnte immer ruhig bleiben, weil ich wusste das er immer aufmerksam aufgepasst hat. Für die Prüfung hat er mich sehr gut vorbereitet. Ich werde die Fahrstunden mit ihm sehr vermissen. Bester Fahrlehrer den man haben kann!



Der beste Fahrlehrer

von Eske | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Ich hätte mir einem besseren Fahrlehrer nicht wünschen können. Wir haben viel gelacht und hatten immer viel Spaß und dennoch habe ich super Auto fahren gelernt. Ich war super auf die Prüfung vorbereitet und wusste ich brauche keine Angst haben, denn er war da. Er hat mein Interesse für Autos geweckt und ich habe mich auf jede meiner Fahrstunden riesig gefreut. Ich habe nicht nur etwas übers Autofahren gelernt, sondern auch etwas fürs Leben. Durch seine gute Vorbereitung und individuelle Lehrart fühle ich mich sicher im fahren und verspüre keinerlei Angst. Jede Stunde wurde mit einem Lächeln beendet. Auch wenn ich Glück bin, dass ich meinen Führerschein bestanden habe, werde ich die Fahrstunden mit ihm vermissen!



Tolle Fahrlehrer

von Suhaila Alissa | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Er ist ein sehr toller Fahrlehrer ich hatte mehre Fahrlehrer aber bei ihn hab ich am meisten verstanden und er kann gut erklären.



Wunschlos glücklich

von Nico | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Moin. Habe heute meine BE Fahrprüfung gehabt. Chris hat mich von Anfang an sehr gut betreut und man fühlt sich extrem gut aufgehoben. Sowohl praktisch als auch menschlich war alles echt gut! Sehr gut hat mir auch gefallen, dass ich Sehtest, Erste Hilfe und Passbild unkompliziert an einem Tag machen konnte. Bei der Prüfung heute konnte Chris mich sehr gut beruhigen (ich war sau nervös!!). Sollte der nächste Führerschein anstehen, werde ich definitiv wieder zur Fahrschule Hattermann gehen. Danke! =)



Be Führerschein

von Anna | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Die Fahrstunden waren immer super, trotz das ich keine Schafe klauen durfte. Chris hat mich souverän durch die Prüfung gebracht. Und auch wenn das rückwärts fahren mal nicht so klappte blieb Chris stehts ruhig und hat mir das so erklärt, das ich am Ende das richtig gut konnte. Danke für die tollen Fahrstunden.



Geiler Typ

von Sven Aden | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Ich habe bei Chris meinen BE gemacht und beim ersten Versuch bestanden. Die Fahrstunden waren super, sehr persönlich und immer mit verrückten Themen bestückt. Chris als Person ist super entspannt, erklärt alles sachlich, aber immer mit einem besonderen Unterton. Hat mir sehr gut gefallen



Chris, du bist ein Knaller

von Pati | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Bei den Fahrstunden mit Chris wurde mir nicht nur das Auto fahren beigebracht sondern ich konnte auch menschlich viel von ihm lernen. Chris ist nicht nur ein guter Vater oder Fahrlehrer sondern auch ein guter Zuhörer und hilft wo immer es geht. Solange er seine Zigaretten hat ist er sehr geduldig und erklärt auch gerne alles 5 mal. Die Fahrschule ist wirklich klasse und alle Menschen die ich dort bis jetzt kennenlernen durfte sind dort sehr herzlich(nein ich werde nicht bezahlt:)) Danke für alles!



Danke Chris

von Wiebke Bohlen | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Bester Fahrlehrer! :) Heute habe ich meinen BE Führerschein bestanden. Durch die gute Vorbereitung von Chris bin ich heute gut durch die Prüfung gekommen. Wen die Grundfahr Aufgaben beim erstenmal nicht geklappt haben ist er ruhig geblieben und hat es mir noch mal ganz in Ruhr erklärt. Ich habe mich immer sehr auf die Fahrstunde mit Chris gefreut. Sie waren immer Lustig und man hat immer etwas dazu gelernt. Danke Chris. Ich kan die Fahrschule und den Fahler Chris nur weiterempfehlen. Top Arbeit :)



Bester Fahrlehrer

von Henrik Boppert | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Chris-Jan Schütte, hat mir alles perfekt beigebracht. Ich hatte eine coole Zeit mit ihm, vielen Dank nochmal für alles.



Vielen Dank!

von Marie | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Meine Fahrstunden waren immer toll, doch waren die Straßen teils echt voll. Chris jedoch, der blieb stehts ruhig, brachte uns auch sicher durch Staus hindurch. Meine Rechts-Links-Schwäche hat er auch ertragen, dafür muss ich noch mal Danke sagen. Gepackt habe ich die Prüfung dann auch, obwohl ich hatte viel Angst im Bauch. Danke für die tolle Zeit und dass ich jetzt auch alleine auf den Verkehr losgelassen werden kann!



Bewertung des besten Fahrlehrers

von Elina | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Super Fahrschule und super Fahrlehrer. Chris ist ein sehr guter Fahrlehrer und auch in den schlimmsten Situationen lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen. Zudem ist er sehr freundlich, lustig und bleibt gelassen, auch wenn es beim 10. mal mit dem Parken nicht klappt. Somit kann ich die Fahrschule & Chris als Fahrlehrer nur weiterempfehlen:)



Top, hervorragend, menschlich

von Natacha | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Chris ist ein hervorragender, verständnisvoller Lehrer. Menschlich auch absolut in der Lage sich in sein Schüler rein zu versetzen. Findet die richtigen Worte und fachlich absolut überzeugend



Super Fahrlehrer, immer wieder gerne

von Jannes | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Sehr Netter und kompetenter Fahrerlehrer. Chris ist ein hervorragend Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben mit ihm immer sehr viel Spaß gemacht, er gestaltet die Fahrstunden sehr interessant und informativ so das man sich sicher fühlt wenn man zur Prüfung muss. Chris hat einen alles hervorragend beigebracht, sodass keine Fragen offen geblieben ist. Seine ruhige und Nette Art gibt einen jeder Zeit Sicherheit und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Bin sehr Zufrieden und würde immer wieder mit Chris fahren wollen. Das Fahrschulauto geviel mir auch sehr gut der Mercedes Benz A-Klasse ließ sich gut fahren mit dem Kofferanhänger hinten dran.



Mein Fahrlehrer war super

von Madlen | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Alles super beigebracht. Nichts zu bemängeln.



Bester Fahrlehrer

von Wiebke Bohlen | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Heute habe ich meinen Führerschein bestanden. Dank der super Vorbereitung von Chris bin ich souverän durch die Prüfung gekommen. Du hast mir mit viel Ruhe und Geduld die Grundfahraufgabe beigebracht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen.



BE-Führerschein

von Tammo Krzatala | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Chris kann das benötige Wissen durch sein technisches Verständnis, seine Ruhe und Gelassenheit sehr gut vermitteln. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich hätte meinen B-Führerschein auch gerne bei Ihm gemacht ! Wirklich zu empfehlen. Weiter so :)



BE Führerschein

von Tobias Marks | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Was soll ich sag, man möchte sein BE machen und sieht sein ehemalige Kollegen von vor 20 Jahren wieder und hat ihn als Fahrlehr besser geht's nicht, top Fahrschule. Immer wieder gern.



Anhängerfüherschein

von Kira | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Die Fahrstunde haben immer Spaß gemacht! Ich bin immer gerne zu denn Fahrstunde gegangen. Man hatte immer was zu lachen gehabt. Du hast mir echt mit viel Ruhe und Geduld die Grundfahraufgabe beigebracht. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Fahrschule kann ich nur mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen!



Mein Führerschein

von Enrico | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Sehr guter Fahrlehrer macht immer Spaß mit ihm. Erklärt dir die Fragen und die anderen Sachen auch 100 mal wenn es sein muss. Auch Andy ist ein super Fahrlehrer. Man merkt auch das Sie Spaß an ihrem Job haben. Diese Fahrschule ist echt weiter zu empfehlen.



Ausbildung mit Chris

von Mahmud Tamoyan | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Immer sehr viel Spaß gehabt mit Chris, nie böse gewesen und immer rechtlich vorgegangen.



Chris & Andreas

von Steffen | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Während meiner Fahrstunden hatte ich die Möglichkeit bei zwei verschiedenen Fahrlehrer meine Fahrstunden zu nehmen. Anfangs bei Andreas später Chris. Was man aber sagen kann, dass beide tolle Fahrlehrer sind und man ihnen anmerkt, dass sie ihren Job gerne machen, die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht & ich war sehr gut vorbereitet auf meine Prüfung. Kann die beiden definitiv weiter empfehlen!



Der Herr Schütte

von Lana-Sophie | Mein Fahrlehrer war Chris-Jan Schütte

Die Fahrstunden haben gezeigt, wie viel Spaß man doch am Fahren haben kann und außerdem haben sie gezeigt, wie viel man aus einer einzigen Fahrstunde schon lernen kann. Es herrscht jede Fahrt eine super Atmosphäre im Fahrschulauto, sodass man sich jedes Mal darauf freut endlich wieder ins Auto zu steigen, mit dem Gedanken, dass diese Fahrstunde nur super werden kann. Das ist doch das Gefühl, dass einem die Fahrschule und ganz besonders der Fahrlehrer verschaffen soll. Diese Ziel ist zu hundert Prozent erreicht worden, durch viele verschiedene Faktoren wie Kommunikation, Humor und eine ruhige, gelassen Art. Also wenn ich eine Fahrschule und besonders einen Fahrlehrer empfehlen kann, dann ist das Chris, der jeden genannten Kritikpunkt positiv erfüllt. Ich kann also jetzt mit stolz sagen, dass ich meine Prüfung mit einem sehr guten Gefühl bestehen konnte. Liebsten Dank dafür, Chris !



« Seite 1 von 1 »