Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Axel Steinadler:

Bester Fahrlehrer

von Meri | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

20. 02. 2024 von Meron mein Fahrlehrer war Axel . Er war richig gut immer ruhig eklärt alles deutlich und macht keine stress. ich danke dir Axel



Sehr gut

von Dominik | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Die ganze Zeit war ein sehr entspanntes Klima beim Fahren, alles wurde einem sehr einfach und verständlich vermittelt, hat alles in allem sehr spass gemacht, danke für alles



Bester Fahrlehrer

von Nour | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Axel ist ein sehr toller Fahrlehrer. Er erklärt immer jeden Schritt sehr gut und es macht einfach Spaß mit ihm zu fahren. Empfehle Axel sehr.



Positive Erfahrungen mit Axel Steinandler

von Lucas Rocker | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Aufgrund Axel's empatsicher Art konnte er sich in all meine Gedanken hinein versetzen und mir durch jede Situation helfen. Sympathisch wie kein zweiter hat er mit gute Tipps und ein schönes Gefühl für die Fahrprüfung gegeben, sodass ich am Ende trotz Nervosität und Prüfungs Angst bestehen konnte und nun die Straßen sicher, unsicher machen kann :).



Der beste Fahrlehrer

von Svenja Schmidt | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Wegen Axel‘s ruhigen und humorvollen Art, hatte ich immer sehr viel Spaß bei den Fahrstunden. Er hat alles gut erklärt & war verständnisvoll, wenn man nicht alles sofort richtig gemacht hat. Wir hatten immer coole und witzige Gespräche und ich könnte nicht zufriedener sein! Danke für alles:)



Der perfekte Fahrlehrer

von Christina T. | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Ich hatte das Glück Axel als Fahrlehrer zu haben. Seine Theoriestunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Mit viel Humor und viel Freude an der Arbeit ging der Unterricht immer wie im Flug vorbei. Aber auch die Fahrstunden selbst waren immer eine sehr große Berreicherung. Da ich zu Beginn sehr nervös und fast schon Angst vor dem Fahren hatte, war Axel als Fahrlehrer perfekt. Er hat mir sofort mit seiner ruhigen und lustigen Art ein sehr entspanntes und sicheres Gefühl beim Fahren gegeben. Egal in welcher Situation es auch war, er blieb immer ruhig, gelassen und nahm sich Zeit alles genau zu erklären. Ich empfinde wirklich sehr viel Respekt vor Axel, da er seine Arbeit mit Herz macht und egal was passiert, sein Lachen nicht verliert. Vielen Dank für alles!



Sehr Angenehme Fahrausbildung

von Damian R. | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Moin, anbei ein paar Worte über meinen Fahrlehrer Axel. Er bringt dir das Wissen gut ein. Wenn du am Ende der Fahrstunde Verbesserungen siehst in einem Bereich setzt er es direkt in der nächsten Fahrstunde um. Neben dem ganzen Lehrerischen Aspekt ist er auch ein sehr angenehmer Mitfahrer :) Das sind meine Worte über ihn.



Danke

von Katja -Integrationsmanagerin- | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Danke, dass du dir so viel Zeit für eine meiner Klienten genommen hast. Und das spontan. Uns aus einer wirklich unschönen Situation geholt und begleitet hast.



Einfach Bombe

von Huda | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Vielen lieben Dank für deine Geduld und deine tollen Erklärungen. Meine Kinder werden selbstverständlich auch zu dir kommen. Ich bin so froh, dass du mich durch die Prüfung geleitet hast.



Mehr als nur ein Fahrlehrer!

von Samet D | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Ungelogen, dieser Mann ist mir ins Herz gewachsen.Nicht nur eine Person die einem hervorragend das Auto fahren lehrt, sondern jemand der einem Werte mitgibt wie Freude im Leben zu haben, immer voran zu schreiten egal was passiert und wirklich für das zu stehen, wofür man stehen möchte. Nahezu besser als jeden Pädagogen der heutigen Zeit. Wirklich eine Person die nur einmal existieren kann. Danke dir Axel!



Mega zufrieden

von Jonas | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Ich habe heute meine Prüfung erfolgreich bestanden und Axel hat mich perfekt drauf vorbereitet. Wir hatten eine mega lustige Zeit. Wir sind vor der Prüfung alles nochmal durchgegangen und ich hatte das perfekte Gefühl für die Prüfung.



Meine persönliche Meinung zu Axel

von Kilian | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Also, ich hatte mit Axel das Vergnügen meinen Führerschein zu machen und ich war im Grunde echt positiv überrascht wie gelassen Axel ist. Er erklärt alles sehr verständlich, bleibt immer ruhig und hat immer viele coole Geschichten zu erzählen. Was ich auch besonders an ihm wertgeschätzt habe, war der Fakt, dass ihm pädagogische Werte sehr wichtig waren für seinen Fahrunterricht und er es auch geschafft hat mich zu sensibilisieren was das fahren betrifft.



Ich mach mir gar keinen Stress

von Jason | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Tiefen entspannt und humorvoll, beschreiben ihn perfekt. Aber die Fahrten machen nicht nur Spaß, er bereitet einen auch perfekt für die Prüfungen vor.



An Axel

von Jule | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Axel, ist immer gut drauf und macht einem Mut! Wenn man etwas falsch macht, ist es nicht schlimm und man fühlt sich immer wohl. Mir haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe durch ihn sehr viel gelernt.



Auf geht's geht's geht's.

von Neele Winkler | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Die Wahl der richtigen Fahrschule ist eine sehr schwierige, doch wer sich in der Hattermann Fahrschule anmeldet trifft die richtige Entscheidung. Wenn Axel dein Fahrlehrer ist, dann hast du den 6er im Lotto gewonnen. Ich hatte anfangs meine Bedenken und Sorgen, doch mit Axel verfliegen diese sofort. Du suchst einen ruhigen, lustigen und verrückten Fahrlehrer? Dann bist du hier richtig. Fahrstunden und Spaß gibt es hier aufjedenfall zu genüge. Man muss sich auch keine Gedanken machen, wenn mal ein Fehler passiert oder etwas nicht verstanden wird. Nicht verzagen, Axel fragen. Ich werde diese lustigen Fahrstunden echt vermissen und schaue Positiv mit einem lachenden und auch weinenden Auge auf diese Zeit zurück. Bitte bleib so wie du bist Axel. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt. Pass auf dich auf.. Auf los geht's looooos. ????



Meine Fahrstunden bei Axel

von Celina | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Ich war zu Anfang soo unsicher mit dem Fahren, habe mir sehr viele Gedanken gemacht. Dann habe ich Axel als Fahrlehrer bekommen und von Anfang an nur positives erfahren. Er hat so eine ruhige Einstellung, unterstützt einen so sehr, er erklärt mega gut und man kann super mit ihm über alles reden. Das hatte ich schon in den Theoriestunden bemerkt, aber war vom fahren bei ihm noch so viel begeisterter. Es hat Spaß gemacht und ich finde es schon fast schade nun nicht mehr mit ihm fahren zu können, obwohl wir natürlich das gewünschte Ziel gemeinsam erreicht haben. Danke Axel!



Fahrstunden bei Axel

von Elmedina | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Im Endeffekt ist es ziemlich wichtig auf welchem Fahrlehrer man sich einlässt und eins kann ich sagen mit Axel macht man zu 100% nichts falsch Er unterstützt dich egal wie schwierig der Weg wird



Fahrunterricht bei Axel

von André Wenninga | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Super nette Fahrlehrer. Das Fahren mit Axel war sehr aufschlussreich und hat einem viel Spaß gemacht und wenn man manche Dinge nicht wusste dann standen sie direkt parat und haben einem das verständlich erklärt.



Freundlicher und kompetenter Fahrlehrer

von Satwik Bhat | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Axel is competent, loves his job and has explained rules clearly with lot of patience to me. For someone who has little profienciency in German, this is really important. That helped me a lot during my classes and then to pass the practical exam. if you are looking for friendly driving classes then I would definitely recommend Axel. --------------------- Axel ist kompetent, liebt seinen Job und hat mir mit viel Geduld die Regeln klar erklärt. Für jemanden, der wenig Deutschkenntnisse hat, ist das sehr wichtig. Das hat mir während des Unterrichts und bei der praktischen Prüfung sehr geholfen. Wenn man einen freundlichen Fahrlehrer sucht, dann würde ich Axel auf jeden Fall empfehlen.



Sehr Kompetenter Fahrlehrer

von Adrian | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Meine Fahrstunden waren bisher immer sehr entspannt mit ihm. Sie haben immer Spaß gemacht und man hatte immer was zu lachen und Vorallem etwas zu reden. Die Fahrstunden sowie die Theoriestunden waren immer sehr gut und hat viel Spaß gemacht. Man hat immer was gelernt und waren gut aufgebaut. Immer weiter zu empfehlen!!



Ein Fahrlehrer der einfach weiß was er macht

von D.S | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Axel ist ein Fahrlehrer der weiß wie man mit seinen Fahrschülern umgeht. Er hat immer ein Offenes Ohr wenn man fragen hat, dafür nimmt sich einfach die Zeit um es vernünftig zu erklären. Auch wenn man Nervös ist, ist er immer sehr beruhigend auf seine Fahrschüler, er nimmt einfach einen die Nervosität mit seiner ruhigen Art. Ich kann mich einfach nur 1000 mal bedanken für die super und lustigen Fahrstunden und für diesen Führerschein. Diesen Fahrlehrer kann man einfach nur Empfehlen



Danke für alles

von Jessica W. | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt, auf meiner doch schon etwas länger Reise bis zum Führerschein hat Axel mich immer mit viel Verständnis und Geduld begleitet. Ich habe mich auf jede Fahrstunde sehr gefreut und es hat immer Spaß gemacht. Ich persönlich würde immer wieder mit Axel fahren, mit seiner freundlichen, lockeren und einfühlsamen Art macht das Fahren einfach nur Spaß. Mach weiter so, und danke für alles ^^



Riesige Begeisterung

von Thekla | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Bei Axel habe ich Ferienfahrschule gemacht und mich jeden Tag total auf die Fahrstunden gefreut. Er hat immer Optimismus und Freude ausgestrahlt, was für eine wahnsinnig angenehme Atmosphäre gesorgt hat. Axel hat mir viel mitgegeben, ohne dabei Druck auszuüben. Jetzt, wo ich den Führerschein habe, bin ich total traurig, dass ich keine Fahrstunden mehr habe:) Vielen Dank für alles!



Bester Fahrlehrer

von Jana | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Axel war für mich der beste Fahrlehrer überhaupt. Er war immer die Ruhe selbst hat sich Zeit genommen mir alles vernünftig zu erklären und ich musste keine Angst haben ein Fehler zu machen , er sagte immer zu mir wir sind hier in der Fahrschule du darfst Fehler machen. Ich würde immer wieder zu Axel gehen , danke für alles



Coolster Fahrlehrer

von Jiman | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Es war jedes mal wieder unterhaltsam und es hat jedes mal wieder Spaß gemacht mit ihm zu fahren.



Bester Fahrlehrer

von Leandra | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

War immer gut drauf und hat immer witzige Sprüche gebracht. Schlechte Laune gab es nie beim fahren. Hat super Spaß gemacht kann mir kein besseren Fahrlehrer vorstellen



Der beste Fahrlehrer

von Mario Buß | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Axel erklärt alles immer schön mit ruhe. Die Fahrstunden haben mit dir immer viel Spaß gemacht . Bist der beste Fahrleher



Der beste Fahrlehrer

von Mario Buß | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Vielen dank für die Unterstützung. Ich bedanke mich noch mal bei Axel der mich vorbereitet hat für die Prüfung . Du erklärst alles immer schön in Ruhe. Jede Fahrstunden hat Spaß gemacht .



Die Ruhe in Person

von Nikoletta | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Danke, dass du es mit mir ausgehalten hast. Du bist echt die Ruhe in Person und so gelassen. Ich finde es toll, dass du einen immer so gelobt hast. Das hat mich immer sehr motiviert. Und wenn mal was nicht gelaufen ist, hast du den Teufel nicht an die Wand gemalt. Außerdem sind deine Knöpfe richtig cool. Ich werde unsere Fahrstunden und Gespräche sehr vermissen. Ein Wunder, dass dein Kopf nicht geplatzt ist :) Weiter so!



Bester Fahrlehrer

von Sarah Lohmeyer | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Hay erst mal, Ich hatte Axel als Fahrlehrer und es gibt nur ein Wort was ihn beschreibt, Bester Mann. Nein Spass, Axel ist ein ganz netter und lustiger Typ, es kommt einen nicht vor wie ein Fahrlehrer sondern eher wie ein guter Freund. Ich vermisse dich jetzt schon. Also wenn ich euch einen empfehlen würde, nimmt Axel dann habt ihr echt gewonnen. Lg



Feedback

von Dilek | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Mit Abstand der beste Fahrlehrer. Axel hat mir immer alles Inruhe und alles super erklärt. Jede Fahrstunde war Super. Immer weiter so Axel



Gästebucheinträge für Axel Steinadler

von Edis Sutkovic | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Der beste und coolste Fahrlehrer.



Cooler Fahrlehrer

von Jessica | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Ist ein witziger Fahrlehrer ... Theorie unterricht ist immer witzig dennoch lehrreich ... kann ich nur weiter empfehlen



DANKE!

von Manuela | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Lieber Axel, ich danke Dir für die schöne und lehrreiche Zeit. Es war eine super entspannte und auch humorvoll. Du machst deine Sache sehr gut. Mach weiter so !!



Tolle Fahrstunden mit Spaß

von Lucia | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Es hat immer super viel Spaß gemacht mit Axel zu fahren. Ich habe sehr viel gelernt und er hat alles super erklärt. Außerdem ist er ein super sympatischer Mensch mit dem man viel lachen kann. Er ist immer bei allem entspannt geblieben und hat einem Mut gemacht, wenn etwas nicht sofort geklappt hat. Ich bedanke mich für alles.



Hat Spaß gemacht

von Verena | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Erst mal zu Axel, da ich mit 2 Personen gefahren bin. Axel ist ein super Fahrlehrer, er erklärt alles total easy.. Man hat sogar Spaß am Fahren und Spaß mit Axel beim unterhalten . Wenn man nervös wurde hilft er einen und sagt :"Erst mal tief durchatmen und locker weiter." Ich habe meine Prüfung am 7.08.2020 bestanden... Lieber Axel du bist dufte mach weiter so...



Super Fahrstunden gehabt

von | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler

Ich bedanke mich nochmal bei Axel, dass er mich gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Ein sehr netter, lockerer und lustiger Fahrlehrer, der einem was gut und verständlich erklären kann. Würde jeden nur empfehlen zu ihm zu gehen.



« Seite 1 von 1 »