Menü
Schließen

Standorte ▼

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Ansgar Eujen:

Bestandener Führerschein

von . | Mein Fahrlehrer war Ansgar Eujen

Ich habe meinen Führerschein in 4 1/2 Monaten bei Ansgar absolviert und hatte dabei eine Menge Spaß. Er hatte immer ein offenes Ohr und hat einen immer aufgemuntert, wenn man schlecht drauf war. Für die Prüfungen war man immer gut vorbereitet. Kann es nur empfehlen den Führerschein bei Ansgar zu machen Werde die Zeit mit ihm vermissen ^^



Auto fahren kann ich jetzt

von KF | Mein Fahrlehrer war Ansgar Eujen

Ich hatte eine große artige Zeit. Ich hatte ein Ferien Fahrschul-Kurs gemacht und es war alles sehr flexibel:). Ansgar war ein super Fahrlehrer mit dem ich sehr viel Spaß hatte. Dazu hatte ich das Gefühl, das man ihm nicht egal war. Ich kann persönlich ihn sehr empfehlen. Ich wünsche ihm alles gute in der Zukunft und das er so bleibt.



Bewertung

von Olga Widerspan | Mein Fahrlehrer war Ansgar Eujen



« Seite 1 von 1 »

Danke!


"Endlich habe ich meinen Führerschein! Ohne Marco hätte ich es bestimmt nicht geschafft! Ich danke ihm für seine Geduld mit mir :) . Mit meiner Mutter als Begleitperson wünsche ich ihn mir direkt wieder zurück :D Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße :)) Liebe Grüße"


02.11.2019

Fahrlehrer: Marco Wilken