Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Annika Bölckow:

5 Sterne Ganz klar!!!

von Max Poslednik | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich war Super zufrieden! So macht lernen spaß Theorie sowie Praxis! Wenn Annika bemerkt hat dass Unruhe oder Stress aufkommt in mir,hat sie dies sofort im Keim erstick mit nem flotten lockeren Spruch! Wir sehen uns schon bald wieder Anhänger und Motorrad Ausbildung, ONLY WITH YOU!!! Vielen Dank ANNIKA und natürlich dem restlichen Team.



Vielen Dank!

von Necla Agirman | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Obwohl man Fahrschule nicht immer mit der besten Zeit verbindet, hat es mir total viel Spaß gemacht. Trotz Höhen und Tiefen war man nie alleine. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und trotzdem immer wieder lustig und haben sehr viel Spaß gemacht. Meine Entscheidung mich bei Hattermann anzumelden bereue ich nicht :)!



Führerschein BE

von Jarik Duis | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Es hat alles reibungslos geklappt und auch Spaß gemacht



BE Fahrstunden

von Renko | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Lehrreich und lustig immer wieder mit dir zu fahren.



Anhängerführerschein

von Jantje Jütting | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Niemals hätte ich gedacht, dass mit sowohl Autofahren, als auch Anhängerfahren bzw. fahren lernen soviel Spaß macht. Jede Stunde war super lehrreich und hat trotzdem viel Spaß gemacht. Annika hat sich dafür eingesetzt, dass ich auch den Anhängerführerschein in kürzester Zeit in der Hand halten dürfte. Danke :)



Feedback

von Tobias | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Super Fahrschule und super nette Fahrlehrerin nur weiterzuempfehlen perfekt um den Führerschein zu machen mit viel Spaß



BE-Führerschein

von Anna Reinders | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Hat sehr viel Spaß gemacht!!! Super Anleitung fürs Fahren bekommen. Immer ruhig in allen Situationen geblieben. Sehr gute und lustige Zeit!!



B Führerschein mit Sven und Annika

von Dawid Bajcar | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Beides sehr gute fahrlehrer, konnten bei fragen immer gut weiterhelfen und waren sehr Nett.



Fahrschule

von Janna arends | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Die Fahrstunden waren immer sehr witzig, aber auch sehr lernreich. Ich hatte immer ein sicheres Gefühl beim fahren! Wenn man fragen hat kann man einfach nachfragen und sie werden dir toll erklärt:)



Super!

von Michelle | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Immer super Laune, hat Spaß gemacht zu fahren. Würde immer wieder gerne mit Ihr fahren!!



BE Führerschein mit Annika

von Kate van der Huir | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika war eine so geduldige Fahrlehrerin mit der man immer Spaß haben konnte. Sie hat Dinge gut erklären können und blieb immer super ruhig. Gute Musik hat auch nie gefehlt.



Danke!

von Sarah | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Sven und Annika haben alles gegeben, dass ich innerhalb von 10 Tagen meinen Führerschein geschafft habe. Wir hatten auch echt super viel Spaß während der Fahrstunden! :) Und wenn ich dann doch mal einen kleinen Selbstzweifel-Moment hatte, wurde das echt gut aufgefangen und ich hab mich sehr unterstützt gefühlt. Danke dafür und danke, dass ihr mich zum Führerschein gebracht habt! Liebste Grüße von der Insel! :)



2 Wochen Kurs

von Jameno wagner | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Meine Termine wurde immer und pünktlich eingehalten habe mich mit alle sehr gut verstanden mir wurde immer alles direkt und ausführlich erklärt daher auch Theorie Prüfung und fahr Prüfung beim ersten Versuch geschafft danke an das ganze Team



Herzlichen Dank

von Julia | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Meine Fahrlehrer waren Annika und Sven. Ich war als Ferienfahrschülerin dort und trotz wiederholter Fehler wurde viel Verständnis und Geduld gezeigt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und die Fahrlehrer waren sehr nett. Es war für mich die beste Entscheidung, kann ich nur weiterempfehlen.



Meine fahrleherin war Annika

von Hendrik | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Sehr nett und hat sich um alles super gekümmert Fahrstunden haben sehr spaß gemacht



Danke Annika

von Egzon | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Theorie Unterricht war immer spannend mit dir, gut gestaltet, hat immer Spaß gemacht obwohl ich manchmal echte müde war (Scheiß Arbeitszeiten). Das waren die besten Fahrstunden immer alles gut erklärt und auch auf Fehler gezeigt. Ich würde immer wieder bei euch kommen ging alles sehr sehr schnell dank Annika du bist die beste ich danke dir Liebe Grüße



BE Prüfung

von Niklas | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Super tolle Fahrlehrerin. Hat richtig viel Spaß. Danke für die super Zeit.



BE-Prüfung

von Mareike | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Sehr nett und freundlich, kompetent und lustig:)



Feedback

von Paul | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika war die beste Fahrlehrerin und total nett



Beste Fahrlehrerin auf der Welt

von Toby | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Sehr gut gestalteter Unterricht ,abwechselnd und interresant . Immer ein lächeln im Gesicht ,und für n blöden spruch zu haben. Würde immer wieder dort meinen Führerschein machen, und sofort weiterempfehlen. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid . Lieben gruss Toby



Führerschein in 3 Wochen

von Tammo Sweers | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Super Unterricht sehr Lehrreich. Der Führerschein in 21 Tagen super schnell Abgeschlossen. Kann Annika als Fahrlehrerin nur empfehlen



B/Be Führerschein

von Jarik Duis | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Es hat immer viel Spaß gemacht sowohl im Theorieunterricht, als auch beim fahren. Und es hat alles einwandfrei funktioniert.



Ausbildung BE

von Jessica | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Danke das du dich gekümmert hast das ich mein BE so schnell machen konnte! Vom Sachen super beibringen bis hin zu lustigen Fahrstunden war alles super. Vielen Dank auch noch mal für die super Unterstützung. Einfach nur empfehlenswert



Ausbildung BE

von Timo | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Angenehme Ausbildung,fachlich sehr kompetent,umgänglich,sympathisch mit Erfolg. Absolut weiter zu empfehlen.



BE

von Luana | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Danke das du dich gekümmert hast das ich mein BE so schnell machen konnte! Die Fahrstunden waren so wie bei B auch schon super! Vom Sachen super beibringen bis hin zu lustigen Fahrstunden war alles top!



Super Fahrlehrerin

von Ifeoma Vinent Ferrer | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Hatten zwar nur 2/3 Fahrstunden aber trotzdem konnte ich sehr viel mitnehmen, die Fahrstunden mit Annika sind unnormal witzig und auch sehr abwechslungsreich. Vielen lieben Dank Annika für die Zeit mit dir !



BE Führerschein

von Amke Radünz | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich habe meinen BE Führerschein innerhalb von 2 Tagen bei Annika gemacht. Sie erklärt einem das An- und Abkuppeln sehr verständlich und auch das Rückwärtsfahren klappte, durch ihre Hilfe, nach einigen Versuchen! Man fühlt sich nie unter Druck gesetzt und sie bereitet einen perfekt auf die Prüfung vor:) Danke für alles Annika!!!



Tolle Fahrlehrerin

von Lara | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich hatte meine Fahrstunden mit Annika. Es war immer angenehm mit ihr zu Fahren alles war super ich kann mich nicht beschweren. Danke für die tolle Zeit!



Beste Fahrlehrerin

von Amke Radünz | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Habe gestern meinen Führerschein bestanden und ich hätte mir echt keine bessere Fahrlehrerin vorstellen können! Der Theorieunterricht war bei Annika immer super lustig und abwechslungsreich, weshalb man, obwohl es Theorieunterricht war, motiviert war und die Zeit total schnell rumging. Meine Fahrstunden hatte ich ebenfalls bei Annika, womit ich echt Glück hatte, da man direkt unterstützt und gut aufgenommen wurde. die Fahrstunden waren immer lustig und lehrreich und bei Gelegenheit hab’s auch mal ein Eis oder eine Pommes:)) Meine Prüfung hatte ich dann komplett spontan zwei Tage vor meinem eigentlichem Prüfungstermin. Dank Annika habe ich das dann aber super gemeistert, weshalb ich sie wirklich jedem ans Herz legen kann! Man fühlt sich nicht unter Druck gesetzt und lernt selbstständiges Fahren, durch ihre Unterstützung. Danke Annika!



Sehr zufrieden

von Angelina Carstens | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich hatte meine Fahrstunden mit Annika. Mit ihr haben mir die Fahrstunden immer Spaß und Freude gebracht, dazu konnte ich viele Erfahren sammeln. Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können. Danke!



:)

von Emely Peppler | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Zur Fahrschule gegangen bin ich aufgrund der guten Lage der Standorte. Dort hat Annika mich super in Empfang genommen und war mir von Anfang eine sehr Sympathische Frau. Sie hat mir immer geholfen wenn ich Probleme hatte und besonders hilfsbereit war sie als ich Probleme mit meiner Prüfungsangst bekam. Sie hat mir teilweise Audios von zwei Minuten geschickt nur um mir Mut zuzusprechen. Als ich meine Theorie und meine Praktischeprüfung bestanden habe, hat sie sich für mich so mit gefreut als hätte sie gerade bestanden. Ich bin Annika für alles dankbar was sie in der Zeit für mich getan hat. Sven bin ich auch dankbar das er mich nicht aufgegeben hat und ebenfalls immer versucht hat mir zu helfen. Die Theorie Stunden waren immer amüsant und die Fahrstunden waren die Highlights meiner Woche. Ich werde es auf jedenfall vermissen mit ihr Auto zufahren. Danke dir für alles, Annika. <3



Alles top :)

von Josefin | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Fahren hat sehr viel Spaß gemacht!



Tolle Fahrschule!!

von Leah Schkutek | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Wirklich die beste Fahrschule überhaupt. Klasse Fahrlehrer, super Unterricht und tolle Fahrstunden. Man braucht hier wirklich keine Angst zu haben. Die hatte ich am Anfang zwar auch, aber total unbegründet. So schnell wie sich das dann gelegt hatte, konnte ich gar nicht gucken. Jeder der Lehrer ist nett und witzig und immer hilfsbereit. Und wer Annika als Fahrlehrerin bekommt hat quasi im Lotto gewonnen! Mit ihr fahren zu lernen ist einfach nur entspannt und macht total Spaß. Man fühlt sich niemals unwohl oder allein gelassen und kann alles fragen. Fehler werden gemacht um daraus zu lernen. Lernen tut man außerdem so, dass man alles auch einwandfrei ohne Probleme später alleine im Straßenverkehr anwenden kann. Außerdem macht Annika einen wunderbaren Theorie Unterricht. Jedes Mal abwechslungsreich und immer gibt es was zum Lachen. Niemals wird es blöd oder langweilig, so wie man es vielleicht erwarten würde. Von Eis an heißen Tagen, Kahoot spielen mit von den Fahrschülern selbst erstellten Fragen zur jeweiligen Lektion oder Pizza essen ist einfach alles dabei. Lernen kann eben doch Spaß machen, das ist das, was man hier gezeigt bekommt. So viel Leidenschaft steckt in dem was sie tut, und das merkt man in jeder Stunde auf‘s neue. Es macht einfach nur Spaß. Sowohl die Theorie, als auch die Praxis. Ich kann also allen diese Fahrschule, und vor allem Annika als Fahrlehrerin, jedem nur wärmstens an‘s Herz legen.



Feedback

von Cheyenne Eckardt | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Beste Fahrschule alle nett und erklären dir alles super gut der mit Annika fährt hat großes Glück und mit Sven die motivieren dich und helfen dir man kann sehr gut mit Ihnen reden



Echt super!

von Wiebke | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Anfangs wollte ich vor Angst gar nicht fahren. Eine Freundin empfiehl mir dann Annika und ich habe dem ganzen eine Chance gegeben. Der offene Umgang und sehr gute Erklärungen haben dazu geführt, dass ich jetzt ohne Angst fahren darf. Ich bin Annika super dankbar für ihre Geduld und den sicheren Raum in dem Fahrschul-Auto. Die Angst vor Fahrstunden ging dann in Vorfreude über und ich wusste dort wird mir vernünftig fahren beigebracht. Auch bei schlechten Tagen kam ich aus der Fahrstunde immer positiv und gestärkt wieder raus. Mit Problemen und Anliegen konnte ich immer gut auf sie zukommen. Die Stimmung im Auto war ebenfalls gut. Feedback wurde verständlich und in einem guten Ton gegeben und aus den Fehlern konnte ich gut lernen. Für die Prüfung und alles danach folgende war/ bin ich super vorbereitet. Annika ist mit ihren pädagogischen Kompetenzen komplett im richtigen Beruf und man merkt, dass Schulen (egal ob Theorie oder Praxis) eine Leidenschaft von ihr ist. Ich kann Annika nur weiter empfehlen. :)



Top Fahrschule

von Marcel | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Top Fahrschule immer sehr viel Spaß gehabt und trotzdem viel gelernt. Ein besonderes danke schön an Annika für die mega witzigen Fahrstunden und die einzigartige Nacht fahrt . Aber auch an Sven ein großes Dankeschön.



Fahrschule

von Nanke Kleen | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Als Fahrlehrerin kann ich Annika nur empfehlen, sie bleibt immer schön ruhig und man hat viel Spaß mit ihr, ich hab mich jedes Mal auf die Fahrstunden freuen können denn sie waren immer lustig und entspannt Freue mich jetzt schon meinen Anhänger Führerschein mit ihr zu machen



Feedback

von Leo Haats | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Die Fahrstunden haben mir sehr gefallen so wie der Theorie Unterricht. Ich könnte jeden die Fahrschule weiter empfehlen.



Besser geht es nicht!

von Antheus | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Wow… Ich bin Glücklich und traurig zu gleich. Es war eine super tolle Zeit. Annika hat eine super tolle Persönlichkeit mit einen richtig guten Menschenkenntnis. Annika ist nicht einfach eine Fahrlehrerin. Annika steht mit Herzblut hinter ihrem Job. Der Theorieunterricht ist immer spannend aufgebaut. Das Fahren schult sie top. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist bei jedem Problem Ansprechpartner Nummer eins. Es war eine super Zeit voller Spaß. Ich bin total Dankbar!



Gute Ausbildung mit Spaß

von Jannik | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Nachdem ich die erste Zeit mit Sven gefahren bin und mit ihm die Nachtfahrt durchgefahren bin, wurde ich von Annika übernommen. (Sven ist auch ein guter Fahrlehrer, Annika ist aber besser) Nach einer Übungsstunde mit ihrem Auto fuhren wir dann die unterschiedlichsten Routen ab, einmal über die schmalste Brücke Europas (!), dann mitten ins nirgendwo, wo wir dann auch Kurven fahren geübt haben, und viele weitere Strecken. Als wir dann über die Sonderfahrten gesprochen haben, hab ich Annika dann erzählt, dass ich die Nachtfahrt mit Sven schon gefahren bin und diese nicht mehr machen musste. Dann sind wir die Autobahnfahrten gefahren und da hat sie mir, anstatt nach der Nachtfahrt, dann etwas ausgegeben. In der zweiten Autobahnfahrt sind wir dann auf einen Autohof gefahren, sie meinte, sie hat dort etwas entdeckt, das ich auch einmal probiert haben musste: ein Bock Dog! (Nachdem ich den probiert habe, kann ich ihn nur empfehlen, wenn man mit Annika da mal hinfährt.) Als wir dann alle Sonderfahrten und Grundfahrsachen fertig hatten, meldete Annika mich für die Prüfung an, da fuhren wir hin, erst noch durch die Waschstraße, sehr cool, so etwas mit der Fahrschule schonmal gemacht zu haben, dort stellte sich aber heraus, dass ich ganze 9 Tage zu jung war. Naja, blöd gelaufen, Annika war deswegen zwar sauer, aber ändern konnte man es ja nicht. So hatte ich gestern dann meine Prüfung, Annika hat die ganze Zeit den Prüfer „abgelenkt“, wodurch eine gute Atmosphäre im Auto war und ich nicht verunsichert gefahren bin. Allgemein waren die Fahrstunden sehr amüsant und empfehlenswert. Im Auto gab es auch sehr gute Gespräche und ich fühlte mich nicht unter Druck gesetzt (oder sonstiges). Zum Schluss möchte ich mich nochmal bei euch, Sven und Annika bedanken, hat sehr viel Spaß gemacht.



BE nach coolen Fahrstunden mit spektakulärem Ende

von Carsten | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ja… nach witziger Anmeldung und Terminvereinbarung zur ersten Fahrstunde sollte es eigentlich recht zügig losgehen. Tja was soll ich sagen.. pustekuchen. Ich nach der Berufsschule eben fix zum Sehtest den Wisch abholen und zu Annika bringen. So weit und einfach die Theorie. Doof nur das die Praxis nur 3 von 5 Öffnungen der Kreise erkannt hat. Ich Annika angerufen und gesagt ich bin durchgefallen wir müssen die Fahrstunde verschieben bis ich eine Brille habe. Nach dieser Hürde und leider ein paar Euros weniger in der Tasche ging es dann aber los. Nun konnte ich erstmals auch die Nummernschilder der anderen Autos erkennen ;) Die Fahrstunde war einfach mega cool, unterhaltsam, witzig und musikalisch. Das Fahren lief nebenbei auch sehr gut. Die zweite Fahrstunde durfte ich dann mit Chef sülms und noch mit Christian einem weiteren netten Fahrlehrer in Ausbildung erleben. Diese Fahrt wurde natürlich auf kleinste Fehler untersucht die ich vermeiden sollte:)haha Auch diese Fahrt hat viel Spaß gemacht. Nun war der große Tag gekommen. Mittwoch der erste März. Morgens ging es bei -4 grad los. Meine Hände sind beim ankuppeln fast abgefroren. Bei krassem Nebel habe ich noch ein bisschen rückwärts in die Straße geübt und ab zum TÜV. Dort angekommen passierte das unglaubliche. Die Prüfungsgebühren wurden noch nicht bezahlt, weil ich noch keinen Brief bekommen hatte. Puh und jetzt… kann man auch vor Ort bezahlen Ja und auch mit Karte. Denkste dachte sich die Sparkasse. Das EC Gerät nahm die Karte nicht:( Uff also ab mit Christian, welcher die Prüfung mitgefahren ist, zur Sparkasse Geld holen bezahlen und Prüfung fahren. Diese lief top nur beim abkuppeln versagten mir etwas die Nerven, habe es aber dennoch hinbekommen:) Das war sie nun eine kurze aber trotzdem ereignisreiche Zeit. Vielen lieben Dank für die coole Zeit Annika und demnächst essen wir dann noch unseren Döner zusammen!



Schöne Zeit und gute Ausbildung

von Hanno Alberts | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich habe nun auch den BE Führerschein geschafft. Hierbei bestand immer eine lockere tolle Atmosphäre, sodass man immer spaß am fahren und lernen hat. Es wird einem alles wichtige beigebracht und selbst falls man dann in der Prüfung alles gelernte wieder vergisst, wird einem trotzdem Mut gemacht und wieder geholfen, dass es im nächsten Anlauf klappt. Kurz gesagt: Immer wieder gerne



Einfach die Beste

von Lena Halm | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Die Fahrstunden mit Annika haben immer mega viel Spaß gemacht. Vorallem hab ich mich auch immer sehr sicher gefühlt, weil sie meine Stimmung so gut erfassen konnte. Auch der Unterricht bei ihr war immer top und ich bin gerne hingegangen.



BE hat richtig Spaß gemacht!

von Maike Rosema | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich würde schon alleine des Spaßes wegen wieder einen Führerschein mit Annika machen. Ich habe hier in 2023 meinen BE Führerschein gemacht und bin bestens zufrieden. Die Fahrstunden haben mega Spaß gemacht, waren lehrreich und lustig. Fazit- Hat alles super geklappt, selbst die Prüfung war genial. Gerne und jederzeit wieder. Hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können -ein riesen Dankeschön für die tolle Zeit!



Danke!

von Rike | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ob es Theorie- oder Praxis Unterricht war, beides hat immer super viel Spaß mit Annika gemacht. Auch wenn mal etwas nicht geklappt hat, hat sie einen aufgebaut und man ging trotzdem mit einem guten Gefühl nach Hause. Alles in allem war es eine sehr schöne Zeit, an die ich mich immer wieder gerne erinnern werde, danke!



Danke!

von Julia | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich habe mich vor nicht ganz so langer Zeit in der Fahrschule angemeldet und hätte nicht gedacht, dass ich es so schnell schaffe. Das verdanke ich zu größtem Teil Annika. Denn die Theoriestunden haben sehr viel Spaß gemacht, weshalb man damit sehr schnell durch war, genau wie mit den Fahrstunden. Denn sie ist sehr flexibel und passt sich einem gut an. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Außerdem hat sie immer an einen geglaubt, auch wenn mal was nicht geklappt hat. Man wurde sehr gut auf beide Prüfungen vorbereitet. Ich würde mein Führerschein immer wieder bei dieser Fahrschule machen. Alles sehr nette und kompetente Fahrlehrer. Dankeschön für diese schöne Zeit!



Abwechslungsreicher Unterricht

von Malte S. | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Es war eine tolle Zeit in der Fahrschule. Es war nie langweilig und ist steht’s bemüht bei der Sache.



Beste Fahrschule ;-)

von Melina von Rahden | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Mir hat gefallen das unsere Fahrlehrer schnell gearbeitet haben und mit uns so viele Fahrstunden gemacht haben die wir auch wirklich gebraucht haben um unsere Prüfung vollständig zu absolvieren. Nette Fahrlehrer mit denen du auch ganz offen reden kannst. Würde immer wieder zu dieser Fahrschule hin gehen und werde die Fahrschule auch meiner ganzen Familie entfehlen. Danke an Annika , Sven und Thomas dank euch habe ich es geschafft ;-)



Die beste Fahrschule in ganz Moormerland

von Vivien | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich habe meine Fahrschulausbildung vor einiger Zeit bei der Fahrschule Sven Hattermann gestartet und ich bereue es kein bisschen. Annika war meine Fahrlehrerin, aber auch eine Freundin. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, man konnte über alles reden und es war eigentlich das schönste Ereignis der ganzen Woche. Selbst wenn man schlecht gelaunt in eine Fahrstunde geht kommt man mit einem Lächeln wieder raus und das alles dank Annika. Aber auch sonst hab ich total viel gelernt und wurde vor der Prüfung super vorbereitet und unterstützt. Es gibt nichts was ich in der ganzen Zeit bemängeln könnte. Ich kann es jedem von euch nur ans Herz legen seinen Führerschein hier zu machen. Ihr werdet es nicht bereuen!



Sehr zufrieden

von Jantje Jütting | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Meine Fahrlehrerin war Annika Bölckow, Ich kann eins sagen, es war eine wunderschöne und lernreiche Zeit. Annika und Ich hatten in jeder Fahrstunde sehr viel Spaß, trotzdem habe ich super viel gelernt und Annika hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, da Annika super flexibel war, was die Zeiten angeht und auch sonst hat alles super geklappt. Ich freue mich auf den Anhängerführerschein:)



Sehr tolle und angenehme Fahrausbildung

von Hanno | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Hallo zusammen, Ich hab meinen Führerschein schon geschafft und war fast traurig darüber. Die Fahrstunden mit Annika haben immer viel spaß gemacht und waren immer sehr entspannt. Man wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass diese ein leichtes war. Mit Annika würde ich immer wieder fahren wenn die Möglichkeit besteht.



Die beste Fahrlehrerin im Umkreis!!

von Niklas Gesterkamp | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Erstmal liebe Grüße an Annika, die es mir ermöglicht hat meinen Führerschein hier in Leer zu machen, obwohl ich in Nordrhein-Westfalen studiere - ohne sie wäre es nicht möglich gewesen. Ich wurde immer berücksichtigt bei der Terminplanung, sodass ich am Wochenende immer fahren konnte und auch bei Organisation der Prüfung hat sie immer darauf geschaut, dass ich schnellstmöglich einen Termin bekomme. Annika ist nicht nur eine Fahrlehrerin, sondern auch eine Freundin, bei der man sich sofort wohl fühlt, tolle Gespräche hat und sehr schnell dazulernt. Ich kann sie wärmstens empfehlen!!



Fahrlehrerin mit Herz

von Lena van Westen | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich war zu Beginn recht skeptisch gegenüber dem Autofahren, doch nach der ersten Fahrstunde wusste ich: Das kann nur gut werden! Ich habe mich auf die Fahrstunden gefreut und meine Zeit mit Annika genossen. Es war immer lustig und entspannt. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und hatte keine Angst, Bedenken oder Fragen zu äußern. Ich vermisse es jetzt schon mit ihr zu fahren. Ich habe selten jemanden gesehen, der seinen Job so liebt und lebt wie Annika. Es war eine unvergessliche Zeit, dankeschön! <3



Eine tolle Zeit!

von Tobias Heeren | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Die Zeit bei der Fahrschule war eine extrem positive Erfahrung für mich! Annika war immer geduldig und ruhig mit mir, auch wenn man mal ein paar Fehler gemacht hat. Selbst in den ersten Fahrstunden habe ich mich total sicher gefühlt, weil ich wusste das Annika schnell genug eingreifen kann, bevor etwas passiert.



War alles super!

von Pia | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Die Fahrstunden bei Annika waren sehr gut! Prüfung hat auf Anhieb geklappt - was will man mehr ??



Danke Annika

von Kathrina Schubert | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich möchte mich ganz herzlich bei Annika bedanken das sie die Ausbildung mit mir gemacht hat da ich sehr viel Angst vorher hatte. Und nun mit 39 Jahren darf ich sagen BESTANDEN. Der Unterricht ist immer mega lustig den so macht das lernen Spaß und ja ich werde noch ein bisschen den Unterricht besuchen da Annika mittlerweile auch zu einer Freundin geworden ist.



Schöne Fahrschulzeit

von Rieke Frühling | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika war eine ganz tolle Fahrlehrerin. So wohl der Theorie Unterricht als auch der Praxis Unterricht war echt toll mit ihr. Man hat bei ihr im Unterricht viel gelernt und es wurde nie langweilig, selbst wenn man die Lektion schon häufiger hatte. Auch der Praxis Teil war echt schön. Ich hatte Zwischen drin echt meine Probleme aber Annika ist eigentlich immer sehr ruhig geblieben, und hat mir echt geholfen. Ich hatte nie das Gefühl einfach ins kalte Wasser geschmissen zu werden, oder auch unter Druck gesetzt zu werden. Selbst mit gewissen Problemen meinerseits ist sie top umgegangen wo andere vielleicht gesagt hätten „Ist ja nicht mein Problem, seh zu wie du klar kommst.“ das kann man echt an ihr schätzen. Ich bin froh sie als Fahrlehrerin gehabt zu haben.



Schöne Ausbildungszeit

von Amelie | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Hallo, ich wollte mich hier nochmal bei der tollsten Fahrlehrerin Annika bedanken, dass wir zusammen eine so schöne Ausbildungszeit hatten und ich dadurch sehr vieles für die Zukunft lernen konnte. Mit dir bekommt man sehr sehr hilfreiche Tipps auch für die Zeit nach der Fahrschule, sodass man immer sicher fahren kann und auch alleine gut zurecht kommt! Und besonders bei mir hast du nie aufgegeben, bis ich auch selber an mich geglaubt habe und wusste das ich es kann. Bei dir ist es genau das richtige Maß zwischen absoluter Konzentration, sowie einer super Lernatmosphäre, und einer Menge Spaß und Humor bei dem Lernen. Es war eine sehr schöne Zeit! Ganz liebe Grüße Amelie



Feedback an Annika Bölckow

von Lukas Behrends | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Liebe Annika! Die Ausbildung bei dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Du bist keine normale Fahrlehrerin, sondern die BESTE Dein Unterricht war nie langweilig und trotzdem haben wir viel gelernt. So stellt man sich moderne Fahrschule vor. Mit dir kann man lachen aber du kannst auch streng sein. Das macht dich besonders. Sven Hattermann kann froh sein dich in seinem Team zu haben. Liebe Grüße Lukas



Vielen Dank für alles

von Milena | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Eine wirklich total nette, sympathisch und motivierende Fahrlehrerin. Sie ist so geduldig mit Menschen die wirklich noch nie gefahren sind. Jede Fahrstunde ist lustig und dennoch sehr lehrreich. Ich hatte große zweifel doch sie gibt nicht auf bis man an sich glaubt. Wenn ich mal wieder ein führerschein für eine andere Klasse mache dann definitiv wieder bei Ihr.



Ich kenne keine bessere Fahrlehrerin

von Franziska Jütting | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich hatte echt noch nie so viel Spaß zur Fahrschule zu gehen als bei meinen B Führerschein. Annika ist eine Mega coole Person mit der man immer etwas zum lachen hat. Man lacht mit ihr viel, aber lernt trotzdem jedes Mal etwas Neues, auch wenn man eine Lektion vielleicht schon 2 oder 3 mal hatte. Bei ihren Unterricht kann man nichts kritisieren. Bei ihr lohnt es sich wirklich immer zum Unterricht zu kommen, auch wenn man nicht mehr hingehen muss. Selbst nach meiner Theorieprüfung habe ich noch sehr viel gelernt was mir bei meiner Praxis sehr geholfen hat. Selbst auf meine ultra dummen Fragen, die eigentlich logischer als logisch sind und die ein 3 jähriger beantworten könnte habe ich eine Antwort bekommen, wo ich mir am Ende selbst gegen den Kopf hauen könnte. Sie hat es aber mit mir ausgehalten, egal wie oft ich genervt habe. Es freut mich sehr wie viel Rücksicht Sie sich gegenüber denen nimmt die solche Angst vor dem Fahren hatten wie bei mir. Von Fahrstunde zu Fahrstunde hat sie mir diese Angst genommen. Das schlimmste für mich war wahrscheinlich die Autobahnfahrten. Ich habe ihr von Anfang an erzählt, dass ich Angst vor der Schnelligkeit und anderen Dinge habe und sie hat mir diese Angst genommen. Nun liebe ich es auf die Autobahn zu fahren und das hätte ich ohne ihrer Hilfe nie geschafft und dafür bin ich ihr unglaublich dankbar. Ich danke Sven dafür, dass sie so eine unglaubliche Fahrlehrerin in seinem Team gelassen hat und dass er das nicht bereuen wird. Danke Annika dafür, dass du mich von Tag 1 bis zu meinem Führerschein hin begleitet hast. Du hast mir eine unvergessliche Zeit ermöglicht. Es war die beste Entscheidung zu dieser Fahrschule zu gehen und dich als Fahrlehrerin zu nehmen. Die anderen Fahrschulen können neidisch darauf sein, dass du bei Sven Hattermann bist und nicht bei ihnen. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Wenn ich mich für einen weiteren Führerschein entscheide weiß ich ganz genau wo ich hingehe. Danke für diese wundervolle Zeit Annika, ich werde euch auf jeden Fall besuchen kommen <3



Unfassbar tolle Fahrlehrerin...

von Sarah Lüken-Müller | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika ist mit Abstand die tollste Fahrlehrerin die man haben kann. Sie hat mich optimal auf die Theorieprüfung und Praktische Prüfung vorbereitet. Sie hat eine unglaubliche Ruhe in den Fahrstunden, auch wenn man immer wieder denselben Fehler gemacht hat (Spiegel links, Spiegel rechts), hat Annika es in ruhe nochmal erklärt. Wir hatten immer lustige Stunden und mega geile Musik (Barbie Girl ). Der Theorieunterricht ist auch immer lustig gewesen überhaupt nicht trocken. Wir haben immer was zu lachen gehabt. Das beste ist, dass ich mit Annika eine Freundschaft aufgebaut habe. Meine Kinder lieben Annika schon und haben sich immer gefreut, wenn Annika mich zu einer Fahrstunde abgeholt hat. Ich bin wirklich sehr froh den Führerschein mit Annika gemacht zu haben. Ich werde die Zeit so vermissen. Annika ist nicht nur eine super Fahrlehrerin sondern auch ein ganz toller Mensch. Mit Sven hatte ich auch eine Fahrstunde und die war auch super. Er hat mir auch noch einiges super gut erklärt. Auf meine Frage immer "muss ich hier blinken" kam immer blinken kostet nichts fand ich persönlich sehr lustig. Ihr seid einfach eine tolle Fahrschule und ich kann jedem nur empfehlen zu dieser Fahrschule zu gehen. Ich hatte eine mega geile Zeit da. Annika mach weiter so. Auch meine Kinder werden definitiv ihren Führerschein da machen. Alles anderen wünsche ich viel Erfolg und Annika wir sehen öfter als dir lieb ist. Danke für alles.



Die beste Fahrlehrerin, die man sich vorstellen kann!

von Henning Friedrichs | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika ist so ziemlich die entspannteste Person, die man sich vorstellen kann; selbst nach Stunden voller Nervenfolter meinerseits (die selbstverständlich nicht minder schwer erwidert wurde), mehreren Versuchen, während der Fahrstunden einen Abstecher zum matschigen Grünstreifen zu machen (einer ist dann aber doch gelungen (zu besichtigen an der "Alten Landstraße" [53.331608, 7.487213]) und der schrecklichen, alten Musik, die ich gerne während der Fahrt hörte, blieb Annika gelassen und seltsamerweise immer gut gelaunt. Ihr Unterricht nicht nur so einprägsam und gut verständlich, dass selbst ich ihn danach hätte halten können, sondern auch mitunter lustig und mit dem obligatorischen Kaffee sehr angenehm. Nebst einiger brenzliger Situationen im Straßenverkehr, in denen Annika stets Ruhe und Sicherheit vermittelte, gab es viele Phasen der Entspannung. Leider konnte ich meine praktische Fahrprüfung nicht mit Ihr auf dem Beifahrersitz absolvieren, da sie wegen einer Verletzung ausfiel. Dementsprechend wurde sie durch Sven vertreten, der mich -wie sollte er es als Chef auch anders tun- souverän begleitete. Meine Zeit in der Fahrschule Sven Hattermann werde und kann ich nur in guter Erinnerung behalten, auch wenn, bzw. obwohl Annika mir seit dem letzten Kahoot! immer noch einen Kaffee schuldig ist.



Beste Fahrlehrerin

von Ole | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Mit Annika konnte man sehr gut fahren, da sie nicht so streng war und sehr viel Humor hat. Mir hat das autofahren mit ihr sehr viel Spaß gemacht und die Gespräche während des autofahrens waren immer sehr witzig. Sie hat ihr bestes gegeben, dass ich meinen Führerschein sehr sehr schnell bestehen konnte und auch sehr schnell viele fahrstunden machen konnte. Danke Annika!



Mega Fahrlehrerin. Super lustiger Unterricht

von Sarah Lüken-Müller | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

So ich muss hier jetzt einfach mal was schreiben. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber das ist ja nicht schlimm. Ich mache momentan meinen Führerschein Klasse B in Veenhusen. Der Unterricht mit Annika ist total lustig sie erklärt alles super easy und ist dabei total locker und man lernt schnell. Selbst bei diesen corona-Maßnahmen momentan macht es super viel Spaß mit Annika. Das Fahren mit Annika ist auch mega wir lachen immer. Ich würde immer wieder mit Annika meinen Führerschein machen. Selbst mein Mann möchte den Motorrad-Führerschein nur bei Annika machen. Danke Annika für deine Geduld. Man merkt richtig wieviel Spaß dir der Job macht. Auch wenn ich noch nicht fertig bin, musste ich das mal loswerden.



Sympathische Fahrlehrerin

von Fidel | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika ist eine sehr coole und lustige Fahrlehrerin mit der man echt viel Spaß haben kann. Sie erklärt einen alles sehr gut und ausführlich, sodass man es gut nachvollziehen kann. Was mir am meisten gefallen hat war, dass sie mir durch ihre ständige gute Laune die Anspannung und Nervosität vor dem Fahren abgenommen hat. Danke für alles.



Großes Dankeschön!

von Jule Kroon | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich bin sehr zufrieden! Die Fahrstunden mit Annika waren lehrreich, aber auch immer locker und lustig! Ich habe mich immer sicher und wohl gefühlt! Annika, Du bist die Beste! Ohne Dich hätte ich die Prüfung niemals geschafft! Ich freue schon auf die BE-Fahrstunden mit Dir!



« Seite 1 von 1 »