Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Annika Bölckow:

Schöne Fahrschulzeit

von Rieke Frühling | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika war eine ganz tolle Fahrlehrerin. So wohl der Theorie Unterricht als auch der Praxis Unterricht war echt toll mit ihr. Man hat bei ihr im Unterricht viel gelernt und es wurde nie langweilig, selbst wenn man die Lektion schon häufiger hatte. Auch der Praxis Teil war echt schön. Ich hatte Zwischen drin echt meine Probleme aber Annika ist eigentlich immer sehr ruhig geblieben, und hat mir echt geholfen. Ich hatte nie das Gefühl einfach ins kalte Wasser geschmissen zu werden, oder auch unter Druck gesetzt zu werden. Selbst mit gewissen Problemen meinerseits ist sie top umgegangen wo andere vielleicht gesagt hätten „Ist ja nicht mein Problem, seh zu wie du klar kommst.“ das kann man echt an ihr schätzen. Ich bin froh sie als Fahrlehrerin gehabt zu haben.



Schöne Ausbildungszeit

von Amelie | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Hallo, ich wollte mich hier nochmal bei der tollsten Fahrlehrerin Annika bedanken, dass wir zusammen eine so schöne Ausbildungszeit hatten und ich dadurch sehr vieles für die Zukunft lernen konnte. Mit dir bekommt man sehr sehr hilfreiche Tipps auch für die Zeit nach der Fahrschule, sodass man immer sicher fahren kann und auch alleine gut zurecht kommt! Und besonders bei mir hast du nie aufgegeben, bis ich auch selber an mich geglaubt habe und wusste das ich es kann. Bei dir ist es genau das richtige Maß zwischen absoluter Konzentration, sowie einer super Lernatmosphäre, und einer Menge Spaß und Humor bei dem Lernen. Es war eine sehr schöne Zeit! Ganz liebe Grüße Amelie



Feedback an Annika Bölckow

von Lukas Behrends | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Liebe Annika! Die Ausbildung bei dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Du bist keine normale Fahrlehrerin, sondern die BESTE Dein Unterricht war nie langweilig und trotzdem haben wir viel gelernt. So stellt man sich moderne Fahrschule vor. Mit dir kann man lachen aber du kannst auch streng sein. Das macht dich besonders. Sven Hattermann kann froh sein dich in seinem Team zu haben. Liebe Grüße Lukas



Vielen Dank für alles

von Milena | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Eine wirklich total nette, sympathisch und motivierende Fahrlehrerin. Sie ist so geduldig mit Menschen die wirklich noch nie gefahren sind. Jede Fahrstunde ist lustig und dennoch sehr lehrreich. Ich hatte große zweifel doch sie gibt nicht auf bis man an sich glaubt. Wenn ich mal wieder ein führerschein für eine andere Klasse mache dann definitiv wieder bei Ihr.



Ich kenne keine bessere Fahrlehrerin

von Franziska Jütting | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich hatte echt noch nie so viel Spaß zur Fahrschule zu gehen als bei meinen B Führerschein. Annika ist eine Mega coole Person mit der man immer etwas zum lachen hat. Man lacht mit ihr viel, aber lernt trotzdem jedes Mal etwas Neues, auch wenn man eine Lektion vielleicht schon 2 oder 3 mal hatte. Bei ihren Unterricht kann man nichts kritisieren. Bei ihr lohnt es sich wirklich immer zum Unterricht zu kommen, auch wenn man nicht mehr hingehen muss. Selbst nach meiner Theorieprüfung habe ich noch sehr viel gelernt was mir bei meiner Praxis sehr geholfen hat. Selbst auf meine ultra dummen Fragen, die eigentlich logischer als logisch sind und die ein 3 jähriger beantworten könnte habe ich eine Antwort bekommen, wo ich mir am Ende selbst gegen den Kopf hauen könnte. Sie hat es aber mit mir ausgehalten, egal wie oft ich genervt habe. Es freut mich sehr wie viel Rücksicht Sie sich gegenüber denen nimmt die solche Angst vor dem Fahren hatten wie bei mir. Von Fahrstunde zu Fahrstunde hat sie mir diese Angst genommen. Das schlimmste für mich war wahrscheinlich die Autobahnfahrten. Ich habe ihr von Anfang an erzählt, dass ich Angst vor der Schnelligkeit und anderen Dinge habe und sie hat mir diese Angst genommen. Nun liebe ich es auf die Autobahn zu fahren und das hätte ich ohne ihrer Hilfe nie geschafft und dafür bin ich ihr unglaublich dankbar. Ich danke Sven dafür, dass sie so eine unglaubliche Fahrlehrerin in seinem Team gelassen hat und dass er das nicht bereuen wird. Danke Annika dafür, dass du mich von Tag 1 bis zu meinem Führerschein hin begleitet hast. Du hast mir eine unvergessliche Zeit ermöglicht. Es war die beste Entscheidung zu dieser Fahrschule zu gehen und dich als Fahrlehrerin zu nehmen. Die anderen Fahrschulen können neidisch darauf sein, dass du bei Sven Hattermann bist und nicht bei ihnen. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Wenn ich mich für einen weiteren Führerschein entscheide weiß ich ganz genau wo ich hingehe. Danke für diese wundervolle Zeit Annika, ich werde euch auf jeden Fall besuchen kommen <3



Unfassbar tolle Fahrlehrerin...

von Sarah Lüken-Müller | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika ist mit Abstand die tollste Fahrlehrerin die man haben kann. Sie hat mich optimal auf die Theorieprüfung und Praktische Prüfung vorbereitet. Sie hat eine unglaubliche Ruhe in den Fahrstunden, auch wenn man immer wieder denselben Fehler gemacht hat (Spiegel links, Spiegel rechts), hat Annika es in ruhe nochmal erklärt. Wir hatten immer lustige Stunden und mega geile Musik (Barbie Girl ). Der Theorieunterricht ist auch immer lustig gewesen überhaupt nicht trocken. Wir haben immer was zu lachen gehabt. Das beste ist, dass ich mit Annika eine Freundschaft aufgebaut habe. Meine Kinder lieben Annika schon und haben sich immer gefreut, wenn Annika mich zu einer Fahrstunde abgeholt hat. Ich bin wirklich sehr froh den Führerschein mit Annika gemacht zu haben. Ich werde die Zeit so vermissen. Annika ist nicht nur eine super Fahrlehrerin sondern auch ein ganz toller Mensch. Mit Sven hatte ich auch eine Fahrstunde und die war auch super. Er hat mir auch noch einiges super gut erklärt. Auf meine Frage immer "muss ich hier blinken" kam immer blinken kostet nichts fand ich persönlich sehr lustig. Ihr seid einfach eine tolle Fahrschule und ich kann jedem nur empfehlen zu dieser Fahrschule zu gehen. Ich hatte eine mega geile Zeit da. Annika mach weiter so. Auch meine Kinder werden definitiv ihren Führerschein da machen. Alles anderen wünsche ich viel Erfolg und Annika wir sehen öfter als dir lieb ist. Danke für alles.



Die beste Fahrlehrerin, die man sich vorstellen kann!

von Henning Friedrichs | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika ist so ziemlich die entspannteste Person, die man sich vorstellen kann; selbst nach Stunden voller Nervenfolter meinerseits (die selbstverständlich nicht minder schwer erwidert wurde), mehreren Versuchen, während der Fahrstunden einen Abstecher zum matschigen Grünstreifen zu machen (einer ist dann aber doch gelungen (zu besichtigen an der "Alten Landstraße" [53.331608, 7.487213]) und der schrecklichen, alten Musik, die ich gerne während der Fahrt hörte, blieb Annika gelassen und seltsamerweise immer gut gelaunt. Ihr Unterricht nicht nur so einprägsam und gut verständlich, dass selbst ich ihn danach hätte halten können, sondern auch mitunter lustig und mit dem obligatorischen Kaffee sehr angenehm. Nebst einiger brenzliger Situationen im Straßenverkehr, in denen Annika stets Ruhe und Sicherheit vermittelte, gab es viele Phasen der Entspannung. Leider konnte ich meine praktische Fahrprüfung nicht mit Ihr auf dem Beifahrersitz absolvieren, da sie wegen einer Verletzung ausfiel. Dementsprechend wurde sie durch Sven vertreten, der mich -wie sollte er es als Chef auch anders tun- souverän begleitete. Meine Zeit in der Fahrschule Sven Hattermann werde und kann ich nur in guter Erinnerung behalten, auch wenn, bzw. obwohl Annika mir seit dem letzten Kahoot! immer noch einen Kaffee schuldig ist.



Beste Fahrlehrerin

von Ole | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Mit Annika konnte man sehr gut fahren, da sie nicht so streng war und sehr viel Humor hat. Mir hat das autofahren mit ihr sehr viel Spaß gemacht und die Gespräche während des autofahrens waren immer sehr witzig. Sie hat ihr bestes gegeben, dass ich meinen Führerschein sehr sehr schnell bestehen konnte und auch sehr schnell viele fahrstunden machen konnte. Danke Annika!



Mega Fahrlehrerin. Super lustiger Unterricht

von Sarah Lüken-Müller | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

So ich muss hier jetzt einfach mal was schreiben. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber das ist ja nicht schlimm. Ich mache momentan meinen Führerschein Klasse B in Veenhusen. Der Unterricht mit Annika ist total lustig sie erklärt alles super easy und ist dabei total locker und man lernt schnell. Selbst bei diesen corona-Maßnahmen momentan macht es super viel Spaß mit Annika. Das Fahren mit Annika ist auch mega wir lachen immer. Ich würde immer wieder mit Annika meinen Führerschein machen. Selbst mein Mann möchte den Motorrad-Führerschein nur bei Annika machen. Danke Annika für deine Geduld. Man merkt richtig wieviel Spaß dir der Job macht. Auch wenn ich noch nicht fertig bin, musste ich das mal loswerden.



Sympathische Fahrlehrerin

von Fidel | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Annika ist eine sehr coole und lustige Fahrlehrerin mit der man echt viel Spaß haben kann. Sie erklärt einen alles sehr gut und ausführlich, sodass man es gut nachvollziehen kann. Was mir am meisten gefallen hat war, dass sie mir durch ihre ständige gute Laune die Anspannung und Nervosität vor dem Fahren abgenommen hat. Danke für alles.



Großes Dankeschön!

von Jule Kroon | Mein Fahrlehrer war Annika Bölckow

Ich bin sehr zufrieden! Die Fahrstunden mit Annika waren lehrreich, aber auch immer locker und lustig! Ich habe mich immer sicher und wohl gefühlt! Annika, Du bist die Beste! Ohne Dich hätte ich die Prüfung niemals geschafft! Ich freue schon auf die BE-Fahrstunden mit Dir!



« Seite 1 von 1 »