Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Andy Beyer:

100 prozentig!

von Flo | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Ich bin von Anfang an super gerne mit Andy gefahren! Seine ruhige Art war absolut 'ansteckend'. Gerade wenn man in den ersten Stunden mal das Auto abwürgt oder etwas passiert das einen leicht aus der Ruhe bringen könnte, ist seine Ruhe Gold wert. Und sprechen kann man mit ihm über Gott und die Welt, es wurde nie langweilig. Und das Wissen vermittelt er immer sachlich und auf den Punkt. Wenn man zuhört macht man eigentlich keinen Fehler ein zweites mal! 'Leider' habe ich den Schein nun in der Tasche so dass die Fahrten mit Andy wegfallen. Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank!!



Danke für die tolle Zeit!

von Vanessa Humer | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Sehr tolle Fahrschule und nette Fahrlerer. Die Fahrstunden mit Andy haben mir immer Spaß gemacht. Er war immer sehr geduldig. Nur weiter zu empfehlen!



Super Fahrschule !

von Celina | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Theorie und Praxis waren super ! In den Fahrstunden hat Andy mir alles verständlich und ruhig erklärt und es hat viel Spaß gemacht. Mein Fahrlehrer hatte viel Geduld und wenn man mal einen Fehler gemacht hat , wurde super erklärt was man besser machen könnte ! Kann ich nur weiter empfehlen :)



Beste Fahrschule

von Jannek Brandt | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Immer sehr nett und zuvorkommend, es gibt nichts zu bemängeln.



Bester Fahrlehrer

von NICOLE | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Ich danle Andy ganz herzlich. Mit seiner Hilfe hab ich trotz vorheriger Angst den Füherschein bestanden. Mit seiner ruhigen Art und wie er alles erklärt, habe ich es geschafft. Er ist ein super Fahrlehrer.. Ich danke Dir :-)



Tolle Fahrausbildung + Theorieunterricht

von Melina Dupa | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Der Theorieunterricht war nie langweilig und Matthias hat es sehr gut rübergebracht. Meine Fahrstunden hatte ich mit Andy, er hat mir sehr viel beigebracht und es hat auch immer Spaß gemacht mit ihm zu fahren. Er hat mir die Angst genommen und mich ermutigt für die Prüfung. Danke für die tolle Zeit!



Fahrschule Matthias Albers

von Fenja | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Eine sehr gute Fahrschule! Mit meinem Fahrlehrer Andy Beyer, war der praktische Unterricht immer sehr lehrreich und hat viel Spaß gemacht. Der theoretische Unterricht war auch sehr gut und vor allem nicht langweilig. In den Fahrstunden wurde alles gut erklärt und sehr hilfreiche Tipps gegeben. Es hat immer viel Spaß gemacht. Andy ist ein super Fahrlehrer:) Vielen Dank, für die gute Ausbildung. Kann man nur weiterempfehlen!



Mein Fahrlehrer war die Ruhe selbst!

von Vanessa Veldkamp | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Mein Fahrlehrer war Andy, und muss sagen das ich froh bin ihn als Lehrer gehabt zu haben. Er war immer gelassen, hat alles in Ruhe erklärt und auch wenn mal irgendwas nicht so rund lief, einem immer gut zu gesprochen! Er hat mich sehr gut für die praktische Prüfung vorbereitet und mir steht’s das Gefühl gegeben gut zu sein!



Fahrlehrer Andy

von Jannes | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Andy und ich haben uns immer gut verstanden und auch so einige kuriose Sachen erlebt, die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich hatte auch immer Lust mit ihm zu Fahren. Andy ist ein Top Fahrlehrer, bin froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben.



Fahrschule Matthias Albers

von Jesse | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Andy war immer gut drauf und hatte eine ruhige und positive Art, welche beim Lernen sehr hilfreich war. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Vielen Dank!



« Seite 1 von 1 »