Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Andreas Wick:

Toller Fahrlehrer

von Svenja | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Du bist ein ganz toller und netter Fahrlehrer. Danke, dass du mir alles mit viel Geduld und ganz in Ruhe beigebracht hast.



Super Fahrlehrer

von Vivian | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Lieber Andreas, Das fahren mit dir hat sehr viel Spaß gemacht und ich hab viel von dir gelernt. Danke dass du mich so schnell da durch bekommen hast. Vivian



Bester Fahrlehrer

von Jessica | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Die Fahr- und Theoriestunden mit Andreas waren immer super witzig und lehrreich. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und stand mir zu jeder Frage zur Seite. Andreas ist ein toller Fahrlehrer und Gesprächspartner und sogar ein Freund geworden ... er ist mit vollem Herzen dabei und nimmt sich die Zeit für seine Schüler auch wenns 100x die gleichen Fragen wären ... ich kann ihn und die fahrschule nur weiter empfehlen!! Die anderen bei der fahrschule sind auch top ... Also Leute ihr wollt eine tolle fahrschule hier ist sie



Sehr nett

von Fabian | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas ist ein netter, geduldiger Fahrlehrer der sich gerne Zeit nimmt um einen auf alles vorzubereiten auch wenn man manchmal etwas schwer von begriff ist. Ich persönlich mag die ehrliche und direkte Art vorallem da er einem gegenüber immer sachlich und ruhig bleibt. Dank ihm habe ich die praktische Fahrprüfung beim ersten Mal geschafft und komme auch außerhalb der Fahrschule beim alleine fahren super klar. Alles in allem 10/10 Punkten würde ich wieder als Fahrlehrer nehmen



Super Fahrlehrer

von Dana | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Sehr engagierter und geduldiger Fahrlehrer! Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und man wurde perfekt auf die Prüfung vorbereitet, es wurden alle möglichen Strecken abgefahren und alle Fragen auch 10x beantwortet. Es war eine sehr lehrreiche aber auch lustige Zeit. Der Fahrlehrer, sowie die gesamte Fahrschule sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen!



Bester Fahrlehrer? - > Andreas!

von Laura-Sophie | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas bereitet einen sehr gut auf die Prüfung vor -> Seit über einem Jahr ist keiner mehr durchgefallen :D Er behält immer die Nerven, selbst wenn man ihn ein bisschen nervt ;-) Es war eine super schöne Zeit Ganz liebe Grüße



Klasse Typ und toller Fahrlehrer!

von Lars | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Die Fahr- und Theoriestunden mit Andreas waren immer super witzig und lehrreich. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und stand mir zu jeder Frage zur Seite. Andreas ist ein toller Fahrlehrer und Gesprächspartner und ich kann ihn nur weiter empfehlen!



Super Fahrlehrer

von Marie | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas ist ein super Fahrlehrer und hat mir immer alles sehr gut erklärt. Er hatte für die Fehler viel Verständnis und ist auf alle Fragen eingegangen. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und es war eine sehr harmonische Atmosphäre. Auf meine Prüfung hat er mich super vorbereitet. Ich kann Andreas als Fahrlehrer nur weiter empfehlen. Allgemein kann ich die Fahrschule auch nur weiterempfehlen :)



Gut

von Paul | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas und XXX top Fahrlehrer. War schwere geburt aber hat immer spaß gemacht. Danke



Andreas, der heilige Samariter

von Mika | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Ich bin beim besten Willen nicht der beste Fahrschüler, doch ich glaube Andreas würde es sogar schaffen einer Banane das Fahren beizubringen. Man konnte sich immer mit ihm über alles unterhalten und vor Allem merkt man das er Spaß an seinem Beruf hat. Ich hab Andreas nicht ein einziges Mal mit schlechter Laune erlebt, und im Gegensatz zu manchen anderen Leuten die Andreas heißen, rastet er nicht aus oder wird laut. Ich kann Andreas als Fahrlehrer nur weiter empfehlen, und jeder der das nicht tut muss entweder blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd sein. Mit Andreas hatte ich nicht nur einen Fahrlehrer, sondern auch einen Freund fürs Leben gefunden.



Super Fahrleher

von Renke Janßen | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Super Fahrlehrer. Es war eine tolle Zeit. Ich hab super fahren gelernt ohne Stress. Sehr weiter zu empfehlen



Top Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas kann sehr gut erklären, dies hat man schon in den Theoriestunden gemerkt. In der Praxis hat es sich noch einmal verdeutlicht. Er schafft es immer wieder ruhig zu bleiben und beantwortet Fragen auch, wenn er diese wahrscheinlich schon zehn mal beantwortet hat:). Durch seine ruhige Art hat er es immer geschafft mich runter zu bringen, vor allem in der Prüfung. Mir haben die Fahrstunden immer Spaß gemacht. Andreas war immer freundlich. Er ist ein super Fahrlehrer. Allgemein ist die Fahrschule nur zu empfehlen! Ich würde sie immer wieder wählen.



Beste wo gibt

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Immer bei Andreas fahren wenn ich alle meine führerscheine habe immer bei ihm fahren da könnt ihr was lernen



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Man kann die Fahrschule nur weiter empfehlen...das ganze Team ist super freundlich ,lustig und bereiten ein sehr gut auf die Prüfungen vor!!



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Es wurde immer alles gut erklärt!!und jede Frage beantwortet!wurde super zur Prüfung vorbereitet!!!



Immer nette Unterhaltungen

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Der Theorieunterricht und die Praktischen Fahrstunden waren immer abwechslungsreich gestaltet. Man kann sich top mit ihm unterhalten und auch wenn man etwas nicht verstanden hat, hat Andreas das Problem auch öfters erklärt und er ist immer geduldig geblieben. Am Ende hat er mich auch gut durch die Prüfung gebracht, alles in allem ein top Fahrlehrer



Das er immer nett war und alles verständlich erklä

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Hat Spaß gemacht gute Fahrschule. Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet



Der lockere Umgang

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Lockerer und guter Umgang, man lacht zusammen und bei Unsicherheiten wird sofort geholfen :-)



Das man sich immer gut mit Andreas unterhalten kon

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas ist sehr geduldiger Fahrlehrer, mit dem die Fahrstunden gut meistern kann. Andreas war sehr flexibel was die Zeiten der Fahrstunden an Ging. Kann man nur weiterempfehlen.



Entspannt zum Führerschein

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas strahlt eine Ruhe aus, selbst bei der Prüfung gibt er das Gefühl der Sicherheit



Top Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Hat richtig Spaß gemacht mit Andreas zu fahren ,man konnte sich gut unterhalten und gleichzeitig alles lernen, allgemein war die Atmosphäre super



Die Atmosphäre im Auto

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Das Fahren hat immer spass gemacht, man ist nie mit einem unwohlen Gefühl zur Fahrstunde gegangen. Es wurde Verständlich und gut erklärt und es wurde immer Rücksicht genommen.



Super Fahrlehrer (+Fahrschule)

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Ich hatte anfangs richtig Angst vorm Autofahren und wollte überhaupt keinen Führerschein. Allerdings habe ich doch einen gemacht um von a nach b zu kommen. Andreas hat alles super geklärt und die Gespräche waren super. Auch die Fragen wurden gut erklärt. Er hat es also geschafft, meine Angst zu nehmen und kann ihn als Fahrlehrer einfach nur empfehlen!! Allgemein die Fahrschule Hattermann kann ich nur empfehlen. Alles top!



Einer der besten Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas war bis vor kurzem mein Fahrlehrer und ich kann nur sagen, dass es kaum einen gibt, der ihn ersetzen könnte. Meine Zeit mit ihm war einfach gut und es könnte keinen geben, der die Fahrstunden mit Gesprächen so gut überbrücken kann. Hat mich wirklich gefreut!



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Ein großes Dankeschön an Andreas! Die Fahrstunden mit ihm haben mir immer Spaß gemacht und ich hab mich immer wohl gefühlt während der Fahrstunden. Er erklärt die Sachen ausführlich und verständlich und man fühlt sich bei ihm nie unter Druck gesetzt, weil er immer ruhig und verständnisvoll bleibt, auch wenn man mal den ein oder anderen Fehler macht. Andreas war immer pünktlich, flexibel und freundlich. Dank der Sicherheit, die er mir beim Autofahren gegeben hat und der kompetenten Vorbereitung, habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden und dafür bin ich dir Andreas super dankbar! :) Liebe Grüße Kristina



Super Fahrschule/Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Super Fahrschule und super Fahrlehrer, insbesondere Andreas: ruhig, gelassen und verständnisvoll. Man hatte immer Spaß unterwegs und die Atmosphäre war locker und entspannt, was mir besonders wichtig war. Nur zu empfehlen! Liebe Grüße von Jantje :-)



Erfolgreiche Fahrstunden

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Bis auf die Erste habe ich alle Fahrstunden bei Andreas gehabt und es hat immer Spaß gemacht. Andreas war immer sehr geduldig, freundlich, flexibel und kompetent. Die Atmosphäre bei den Fahrstunden war entspannt und man konnte immer alles fragen und hat ausführliche Antworten bekommen. Kann man nur weiterempfehlen!



Meine komplette Fahrerlaubnis Ausbildung

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Die Fahrschule Hattermann und der Fahr Unterricht bei Andreas Wick lohnt sich auf alle fälle egal ob anfänger oder nicht in jedem fall wird nicht aufgegeben auf die wünsche der Schüler wird eingegangen und ich habe jede einzelne Fahrstunde genossen und immer viel Spaß gehabt



Andreas der beste Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Ich habe den besten Fahrlehrer gehabt ,er ist immer gut gelaunt und ist sehr freundlich ,nur ein bisschen empfindlich gegenüber seine 18 Zoll Felgen ;) MfG Mohammad



Die Ausbildung zur Klasse B war mehr als angenehm.

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Die Fahrschule Sven Hattermann insbesondere der Fahrlehrer Andreas hat/haben eine sehr gute Arbeit geleistet. Preis günstig und eine sehr gute Ausbildung. Sehr nette Menschen, hilfsbereit und sehr Lehr reich. Ist nur weiter zu empfehlen. :) Gruß Tim.



Alles Super!

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Der Unterricht bei Sven und Andreas hat viel Spaß gemacht! Die Fahrstunden bei Andreas waren sehr prima und sind weiter zu empfehlen!



Klasse!

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Habe meine gesamten Fahrstunden bei Andreas gehabt und es war immer ein Vergnügen! Sehr geduldig, freundlich, flexibel und kompetent. Die Atmosphäre beim Fahren ist entspannt und man baut somit schnell Vertrauen und Sicherheit auf. So macht das Lernen Spaß! Viel Erfolg und weiterhin viel Vergnügen beim Lehren!



einfach alles war perfekt

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Toller Fahrlehrer, hat mir immer geholfen meine Nervosität genommen nur zum Empfehlen!!



Besonders toll fand ich die schnelle Ausbildung

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick




Super, zuverlässiger Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Eine tolle Fahrschule, viel Spaß im Unterricht mit Sven und Andreas. Andreas ist sehr freundlich, hilfsbereit, war immer pünktlich und zuverlässig, hat viel Geduld und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Danke, es war eine schöne Zeit!



« Seite 1 von 1 »