Menü
Schließen

▼ Standorte

WACHSMANN Fahrschule Stephan Freitag GmbH

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für die Fahrschule Stephan Freitag GmbH in Leer:

Entspannter und witziger Unterricht beim besten Fahrlehrer

von David | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Die Fahrstunden mit dir haben immer Spaß gemacht. Wenn ich mal Fehler gemacht habe, hattest du immer einen Spruch auf Lager und hast die Situation so entschärft. Auch wenn ich meine Prüfungssimulation vergeigt habe, hast du mich für die Prüfung ermutigt und mir meine Anspannung für die Prüfung genommen. Danke für alles, dank deiner Ausbildung habe ich ein sicheres Gefühl beim Fahren.



Geschafft

von Vanessa | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Heute am 28.08.2020 habe ich meinen Führerschein bestanden, dank Thomas. Dankeschön das du mir das Fahren so gut beigebracht hast, es war echt lustig.



Danke für die kompetente Ausbildung

von Heiko RIEKEN | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Erst einmal ein Moin. Die Ausbildung durch Herrn Wachsmann fand ich unglaublich unkompliziert. Der theoretische Unterricht war amüsant und lehrreich, was bei einer Schulung am Samstagnachmittag unter Coronaeinschränkungen nicht als selbstverständlich gilt. In den Praxisstunden wurde alles so erklärt wie es sein soll, sachlich und kompetent. In den Überlandausfahrten wurden reizvolle Ziele angefahren, in denen das Kurvenverhalten des Motorrades getestet werden konnte. Ich bin, mit der Ausbildung zufrieden und fühle mich im Strassenverkehr sicher. Sollte ich eine erweiterte Ausbildung ins Auge fassen werde ich diese im nächstem Jahr bei Euch anfangen.



Unterstützung ,Flexibilität, Pünktlich und Spaß

von Shirvan Rasho | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Ich habe meine Führerschein beim ersten Prüfung geschafft:)) mit beste Fahrlehrer Thomas Thomas war sehr geduldig mit mir , hat alles erklärt da ich nicht gut Deutsch kann , er hat viel mir geholfen und erklärt Dankeschön für alles Thomas :)



Sehr nett

von Tim Bökenkamp | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Stephan Freitag


Conni ist eine sehr nette und kompetente Fahrlehrerin. Ich habe das Lernen und Fahren bei Ihr sehr genossen. Sie hat alles gut und verständlich erklärt und war auch geduldig mit mir, wenn ich ein paar Sachen immer wieder falsch gemacht habe(Rückwärts statt 1. Gang XD). Es gab in den Fahrstunden auch immer etwas zu lachen. Ich habe meinen Führerschein am 31.7.2020 im ersten Anlauf bestanden und das ist, auf jeden Fall, auch auf meine gute Fahrlehrerin zurückzuführen. Vielen Dank Conni. LG Tim Nachricht:



Besonders toll fand ich, dass du immer gute Tipps hattest

von Nico Beyer | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Vielen Dank Thorben, dass du mir das Autofahren beigebracht hast. Du warst immer gut drauf und ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Ich hatte immer ein gutes Gefühl und hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Danke.



Besonders toll fand ich, dass du immer gute Laune hattest

von Sabrina Harms | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Danke, du bist ein richtig guter Fahrlehrer! Es wurde alles immer sehr ausfuehrlich erklaert und du hattest immer gute Laune. Ich kann Thorben als Fahrlehrer nur empfehlen!



Ich fand es gut das Thomas sich für mich eingesetzt hat

von Lukas | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Ihr seid eine sehr gute Fahrschule



Absolut alles - von A-Z

von Malte D. | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Moin, ich habe in der Fahrschule die Klassen BE und A gemacht, die Fahrerlaubnis B habe ich bereits seit 14 Jahren. Mich hat zu Beginn die tägliche Möglichkeit des Theorieunterrichts absolut überzeugt. Ich kann die Ausbildung dort ohne Einschränkung weiterempfehlen. Das Büroteam (Frauke und Stina) stehen mit Rat und Tat zu Seite und sind immer freundlich und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer für BE war Ulli, der über jahrzehntelange Erfahrung verfügt und diese auf humorvolle Art und Weise vermittelt. Geschont wird man absolut nicht, was im Hinblick auf die Prüfung allerdings genau der richtige Weg ist. Perfekte Vorbereitung auf die Prüfung! Meine Motorradausbildung hatte ich bei Uwe. Ja, was soll ich sagen... Uwe ist per Whatsapp immer erreichbar und ebenfalls ein alter Hase in Sachen Ausbildung und Motorrad fahren. Die gesamte Ausbildung hat gut vier Wochen gedauert, wobei ich auch nach zwei hätte fertig sein können, wenn ich meinen Antrag pünktlich beim Straßenverkehrsamt abgegeben hätte ;) Uwe ist absolut penibel, auf eine lustige Art und Weise. Man schmunzelt oft unter dem Helm, lernt aber wirklich wahnsinnig viel und wird astrein auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich würde ohne zu überlegen sofort wieder dort die beiden Klassen erwerben. Vielen Dank nochmals, wir sehen uns! PS: Es wäre toll, wenn die Fahrlehrer sich beim Theorieunterricht im Vorfeld kurz einmal vorstellen - der Vorname reicht ja völlig. Ich hab erstmal auf der Homepage geschaut, wer mich da berieselt hat.



Richtig guter Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Hat richtig gut und ausführlich alles erklärt und zusätzliche noch sehr gute Tipps gegeben.



Sehr gut Ausbildung

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Danke Torben für die tolle und lehrreiche Zeit und das du immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Man hat bei dir nicht nur das autofahren gelernt sondern ein Gefühl dafür bekommen. Du warst immer entspannt und lustig drauf so das man sich auf jede Fahrstunde gefreut hat. Durch dich hab ich super schnell mein Führerschein gemacht und das mit Spaß. Vielen Dank!!!



Die Atmosphäre

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Tolle Fahrschule macht weiter so



Schöne Zeit

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Stephan Freitag


Ich habe meinen Führerschein bei Conni gemacht. Sie hat alles sehr gut erklärt und war geduldig, selbst wenn man mal etwas öfters nicht hinbekommen hat. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und wir hatten immer etwas zu lachen:) Die Zeit in der Fahrschule hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe am 3.7.20 meine Fahrprüfung bestanden. Danke für die schöne Zeit:) LG Lisa



Gute Laune

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Danke für die super Ausbildung! Durch deine gute Laune, lustigen Sprüche und der Gesang deiner Engelsstimme war jede Fahrstunde lustig und natürlich lehrreich. Liebe Grüße Omi-Maren



Das Vertrauen des Fahrlehrers

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Thomas hat mir schon nach den erstern Fahrstunden eine Menge zugetraut, weshalb ich eine relativ kurze, aber intensive Ausbildung hatte. Die Fahrten mit ihm waren immer sehr lustig, aber auch informativ. Schade, dass die Zeit so schnell vorübergegangen ist. Jan-Hendrik Vagelpohl



Deine Unterstützung

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Thomas war ein sehr toller Fahrlehrer:) Er hat mich immer unterstützt und aufgebaut. Hat mich sehr gutes gelehrt und ich hoffe das es weiterhin gut laufen wird. Danke für alles und ich wünsche euch weitere gute Ergebnisse. Liebe Grüße Gina Grühn



Die beste Zeit mit dem Besten Fahrlehrer!

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Thomas ist ein sehr guter Fahrlehrer, der seinen Job mit Humor angeht und zu jeder Situation einen passenden lustigen Song hat. Wenn er mal zu spät zu Fahrstunden kam, hat er immer die verspätete Zeit an die Fahrzeit dran gehangen, sodass man immer seine volle Zeit gefahren ist. Am Ende jeder Fahrstunde gab es immer ein konstruktives Feedback und während der Fahrt wusste er mit Humor Situationen zu erklären, die einem schwer fielen. Ich würde immer wieder mit ihm fahren! Viele Grüße, Hauke Buß



Bester Mann

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Thorben ist der einzige und beste Fahrlehrer, den ich je hatte. In jeder Situation entspannt und voller guter Ratschläge. Ich danke Dir für die gute und vorallem spaßige Ausbildung. Auf die 100%, Rouven



Nichts zu meckern

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Hiermit bedanke ich mich herzlich bei Thorben. In jeder Situation und bei jeder noch so bescheuerten Frage konntest du mir weiterhelfen. Ich hatte immer viel Spaß bei den Fahrstunden! Vielleicht sieht man sich ja mal im Burgerking Drive-in. Guten Hunger und vielen Dank, Lea :)



Super Ausbilder!

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Die Fahrstunden mit Dir haben sehr viel Spaß gemacht und ich kann Dich nur weiterempfehlen! Auch wenn die Ausbildung trotz Corona länger gedauert hat, bin ich mehr als zufrieden! Ich wünsche Dir noch alles Gute und viel Erfolg! Liebe Grüße



Super Fahrlehrer und tolle Menschen vom Team

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Ihr wart echt super! Das Fahren lernen hat mir super viel Spaß gemacht und viel neues auf dem Weg zum Erwachsenwerden gegeben. Ich habe nun seit 2 Tagen meinen Führerschein und kann es immer noch nicht begreifen. Auf jeden Fall wünsche euch alles Gute und Liebe auf den weiteren Weg, vielleicht sieht man sich ja nochmal (natürlich nicht zu einer Nachprüfung o.ä.) Ihr seit super! Bleibt wie ihr seit :) Eure Laura S.



Toller Fahrlehrer und tolles Team

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte und ich muss sagen, ich hätte mir keinen besseren vorstellen können. Danke für die tolle Zeit die ich bei Fahrschule Freitag verbringen konnte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!



Die Autofahren , sie waren einfach immer lustig

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag


Seit zwei Wochen habe ich nun mein Führerschein ich bin stephan so dankbar dass wir die Prüfung gemacht haben .Der Unterricht war immer gut und verständlich, die Fahrstunden waren einfach nur toll ich habe viel gelacht . es war eine wunderschöne Zeit bei euch die man wirklich vermisst da ich ja doch etwas länger bei euch war. Dein Satz mit Innenspiegel ,Außenspiegel ,Schulterblick und dann Blinker werde ich wohl nie richtig machen. Danke auch das du so viel Geduld mit mir hattest , ich war halt nicht immer einfach , aber deine Worte haben mir dann doch geholfen um auch weiter zu machen und wir haben es geschafft. DANKE für die tolle Zeit Bleibt mir gesund und ein großes danke geht auch an Frauke



Flexibilität, Kommunikation und Humor

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Mega Fahrlehrer, er versteht, was er selbst erklärt, weiß, Dinge mit Humor anzugehen und versteht seine Rolle als Ausbilder mehr als sehr gut. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Eine nicht so tolle Sache war seine Pünktlichkeit, aber das hat 0 Gewicht für diese Bewertung^^ Bin mega zufrieden :D Mfg René Swart



Wie cool er drauf ist und wie lieb

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Thomas war super lieb und richtig cool drauf. Ich würde jederzeit nochmal meinen Führerschein bei Thomas machen. Celina Höfig



Thomas ist der beste

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


.Mein Fahrlehrer Thomas war sehr geduldig mit mir, erklärte es mir gut, brachte mir viel bei und gab mir großes Vertrauen in die Prüfung...Vielen Dank und beste Grüße.



Conni ist die erste Wahl

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Stephan Freitag


Da hier die meisten Leute bei ihren Fahrlehrern bedanken, will das ich das auch, und zwar aus guten grund! Habe ca 8 Wochen für meinen Führerschein gebraucht. Habe sowohl in Neermoor als auch in Leer die Fahrschule besucht und muss ganz ausdrücklich sagen das der Unterricht wirklich gut ist! Die Lehrkräfte haben immer alles bis ins kleinste Detail erklärt ohne das es großartig schwierig zu verstehen war! Wenn man es dann doch nicht verstanden hat, wurde es so lange erklärt bis es alle verstanden haben! Meine Fahrlehrerin war Cornelia! Eine Super Liebe und sympatische Frau! Lebenslustig und immer höflich! Habe sehr viel spaß gehabt und natürlich extrem gut gelernt! Habe leider keine anderen eindrücke von anderen Fahrlehrern aber seid euch sicher, wenn ihr mit Conni fahren dürft, erwartet euch eine Tolle zeit! Die hatte ich auch und dafür möchte ich mich besonders Herzlich bedanken! Vor der Prüfung hat sie so Motivierend und Sicher gewirkt das man selber viel weniger Angst hatte! Tolles Team mit einer Tollen Persönlichen und Herzlichen Note! Gz. Luca



06.12.2019|Danke an meine Fahrlehrer!

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Vielen dank nochmal an Friedhelm Becker und Thomas Schulte. Ihr zwei seid gute Fahrlehrer, vor allem du Friedhelm, schade dass du zum Ende gegangen bist! Danke für alles! Euer Aike Hartmann.



Wie viel geduld er mit mir hatte und mir alles bei

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Vielen Dank für alles Lg Hosam Deban



Eine echt tolle Zeit..

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Ein unfassbar riesen DANKE an dich Thomas. Ich persönlich war glaub ich schon eine anstrengende Person und habe sehr gerne mal rumgezickt und meine Launen kurze Zeit an dir ausgelassen aber wir beide haben die Fahrstunden überlebt. Zusätzlich kann mich keiner übertreffen bei den Fahrstunden dauerhaft zu gähnen, mir war nicht langweilig aber ich war irgendwie sehr oft müde. Es hat sich bei mir alles sehr hingezogen und ich war kurz davor das Handtuch zu werfen, jedoch haben die Fahrstunden mit Thomas und seine Musik mich aufgepeppelt und ich habe seit dem 08.11. endlich meinen Führerschein (und niemand kann behaupten, dass er bessere Fahrstunden mit besserer Musik hatte (ich habe ab und zu noch immer einen Ohrwurm von 'Hörst du die Regenwürmer husten')). Es wurden viele Themen tatsächlich angesprochen und diskutiert und weiteres, du hast zwei Fahrschüler in Kontakt gebracht und ich durfte mir bei jeder Fahrt was dazu anhören (wir stehen natürlich noch immer in Kontakt und finden es immer wieder witzig wie dies zu stande kam) . Natürlich durfte ich mit dir die Erfahrung teilen und das erste Mal durch den Mcdrive fahren :-) es ist hilfreich und somit weiß ich wie dies funktioniert ohne Probleme, desweiteren haben wir uns oft übers Essen unterhalten Ich möchte mich bei dir bedanken und frage dich auf ein 'Date' mit zwei ehemaligen Fahrschülern :D Ich wollte dich eigentlich ein wenig zappeln lassen, jedoch hast du mir sehr provokativ einen link geschickt, weshalb ich diesen tollen Text gerade verfasse und dir hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann (Gott hört sich das kitschig an, aber egal ich darf das) Ich denke meinen Namen brauche ich hier nicht reinschreiben, anhand des Textes sollte man mich identifizieren können.



Seine coole und lockere Art

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Ich habe immer an mir selbst gezweifelt und mir immer eingeredet das ich das nicht kann, aber dank Thomas hab ich gelernt mir selbst zu vertrauen, er hat mir keine Chance mehr gegeben an mir zu zweifeln. Er hat sehr viel Geduld mit mir gehabt und man konnte mit ihm über alles reden, und von der Weihnachtsmusik im Sommer will ich garnicht erst angangen. Aber dank ihm habe ich jetzt endlich meinen Führerschein. Für mich warst du der beste Fahrlehrer, ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen danke für alles. Liebe Grüße Stefani Wagner



Jede Fahrstunde

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Jede Fahrstunde und jede Theoriestunde mit dir hat super viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht immer ganz leicht zu unterrichten war. Du hast immer super gute Laune gehabt und ich konnte mich immer mit dir über alles mögliche unterhalten, und wenn es mir nicht gut ging, hast du mich immer aufgebaut und zum Lachen gebracht. Dafür danke ich dir :) Du bist ein super guter Fahrlehrer und Ich bin echt froh, dass ich dich als Fahrlehrer hatte. Mach weiter so und lass dich nicht ärgern ! :)



Seine gute Laune

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Danke für die Zeit. Hat mir echt Spaß gemacht mit dir zu reden.



War mega easy... oder so

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Wenn man von der geilen Musik mal absieht und auch die Souveränität mit der Thomas mich durch die Fahrstunden gescheucht hat, und mir somit gar nicht die Chance gegeben hat die Prüfung zu versammeln, außen vor lässt, dann würde ich sagen das das lustigste war, wie ich ständig veruppelt werden sollte. Zugegeben, es ist ziemlich seltsam gewesen aber diese Offenheit und Herzlichkeit hat mir die stressigen Stunden um einiges erträglicher gemacht :D



Thomas war der beste

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Ein super Fahrlehrer mit viel Verständnis, Ruhe und Humor. Ich wollte mich noch mal bei dir bedanken für die gemeinsame Zeit dafür, dass du mir das Autofahren beigebracht hast. Als ich an mich gezweifelt habe hast du mich immer weiter motiviert, du hast immer gesagt mach weiter du schaffst das - ein Fettes danke so einen Fahrlehrer hab ich mir gewünscht



Das mein fahrlehrer an mich geglaubt hat

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Beste fahrschule der welt und ganz besonders mein fahrlehrer thomas danke an alle



Thomas ist der beste !

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Vielen herzlichen Dank, dass du mir das Auto fahren beigebracht hast und dass du so viel Ruhe und Verständnis für mich hattest. Du hattest immer ein offenes Ohr für mich und ich hab mich sehr wohl gefühlt bei dir im Auto. Die Fahrstunden waren mega entspannt und lustig, ich werde es vermissen. Noch mal danke für die gemeinsame Zeit !



In einem Monat durchgeprügelt

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Ich hatte ein bischen Zeitdruck und musste alle Fahrstunden in einem Monat erledigen. Thomas hat sich bereit erklärt und meinte das schaffen wir... Gesagt getan in diesem Monat hatte ich immer einen gut gelaunten, zuverlässigen und geduldigen Fahrlehrer neben mir. Heute Prüfung bestanden! Vielen Dank Thomas hat spaß gemacht!!!



Bester Lehrer!!

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Ich kann mich noch sehr gut an meine erste Fahrstunde erinnern. Ich hab wirklich gedacht: das packst du niemals!! Dank Thomas, der immer geduldig war, mir viel Mut zugeredet hat mir soviel beigebracht hat, habe ihn endlich meinen Führerschein. Ich kann gar nicht ausdrücken wie dankbar ich dafür bin so einen tollen Lehrer gehabt zu haben. Viele Grüße, Julia



BESTE Fahrschule ever!!!

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Stephan Freitag


Wo soll ich anfangen. Ich hab meine Fahrstunden bei Conny gemacht die wahr so lieb und geduldig mit mir. Wir hatten auch denn meisten Spaß während denn Fahrstunden. Du hasst mir in kurzem Zeit soviel gelernt und beigebracht! Ich war auch sehr froh um dich als mein Fahrlehrerin zu haben. Werde dich Ganz doll vermissen. TAUSENDMAL DANK an dir liebe Conny. Auch noch mal ein Lob an alle Fahrlehrer bei Stephan Freitag Fahrschule und die Büro Mädels ich werde euch vermissen und tausendmal dank an euch. Liebe herzlichen Grüßen Pamela Wagelaar



Tollsten Fahrstunden

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Ich war echt nicht einfach habe öfters sehr an mir gezweifelt doch durch Thomas habe ich nicht nur meinen Führerschein bestanden sondern auch Selbstvertrauen erlangt was ich nie im Leben gedacht habe. Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und sehr toll. Er war nicht nur mein fahrlehrer sondern auch mein Therapeut :D oh Gott wie oft er sich meine Probleme anhören musste und mir zu reden musste dass ich das packe aber er hat es gerne gemacht hat immer ein offenes Ohr gehabt und wusste schon vorm los fahren wenn etwas nicht stimmt. Die Zeit mit ihm zu fahren werde ich vermissen und bin mega dankbar das er mich zum Führerschein begleitet hat. Und natürlich danke ich auch meinen Theorie Lehrern aus neermoor und warsingsfehn :) ihr seit die beste fahrschule und werde euch definitiv weiter empfehlen:)



Fahrstunden mit dem coolsten Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Ich war echt nicht die einfachste Fahrschülerin und hatte viele Zweifel und totale Angst vor dem Autofahren. Es war teilweise so schlimm, dass du extra wegen mir Taschentücher im Auto hattest :-D Aber gestern habe ich die Prüfung bestanden (sogar an einem Freitag, den 13.), das wäre ohne deine Hilfe nicht gelungen! Du hast mir echt viel beigebracht und ich danke dir, dass du mich aufgebaut hast, auch wenn ich an einigen Stellen in der Fahrstunde an meinen Fähigkeiten gezweifelt habe. Die Fahrausbildung hat einfach mega Spaß gemacht und ich werde dich auf jeden Fall allen weiterempfehlen, bei denen ich weiß, dass sie ihren Führerschein machen wollen! Vielen, vielen Dank nochmal an den besten Fahrlehrer überhaupt ;-) LG Ilka



Immer gut gelaunt

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Danke lieber Thorben, dass Du mir das Auto fahren beigebracht und es mit mir ausgehalten hast.???? Die Fahrstunden waren immer lustig und ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Das gilt natürlich auch für die ganzen Theoriestunden. Ganz liebe Grüße Hannah



Beste Fahrschule in der Umgebung

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Top Fahrlehrer super nett



Super toll Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Harm Heibült


Es war sehr toll mit ihm.. Immer hatten wir Verhältnis wie Daddy und Sohn.. Yes voll Spaß mit ihm.. Er hat mir viel Tipps gegeben.. Auch mit Thomas war sehr cool und nice.. Nochmal vielen Dank an Fahrschul-Team.. Null fehler mit der Theorie Prüfung und mit der praktische Prüfung war auch top.. Auf jeden falls empfehle ich euch weiter..



Super sympathische Fahrlehrer!! Schneller Weg zum

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Vor 14 Tagen habe Ich hier in der Ferienfahrschule meine Führerschein in Klasse B begonnen. Ich war in der Fahrschule in einer Wohnung im Haus untergekommen. Die Wohnung war gemütlich und ein guter Ort um zu lernen ;). Mein Fahrlehrer Uwe ging direk freundschaftlich mit mir um, so dass das Fahren mit ihm auch wirklich Spaß machte. Ich hatte auch keine Ahnung von Autos, etc geschweige denn sie zu fahren. Der Theorie Unterricht war deutlich und leicht zu verstehen, ich hab eine Menge dort gelernt. Die Lernapp ist super übersichtlich und sicher eine gute Methode zur Vorbereitung auf die Theorie Prüfung! Gestern habe ich die Theorie Prüfung bestanden und heute meine praktische Prüfung. Alles ist sehr gut verlaufen und ich kann definitiv sagen es war eine sehr tolle Zeit! Grüße an das ganze Fahrschul-Team und an Uwe für seine Geduld! xD Ich empfehle euch super gerne weiter.



Beste

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Ein großes Danke an meinen super Fahrlehrer Uwe Wachsmann, Ich bedanke mich für diese so schöne, lustige und informative Zeit, Durch deine lockere Art, konnte ich mir viele Sachen viel besser merken, und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen wagen. M.Hamdou



Immer gut gelaunt & sympathisch

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Danke für die tollen Fahrstunden und die lustigen Unterhaltungen. Dank deiner Geduld und deinen Tipps kann ich meinen Eltern dieses Jahr eine tolle Weihnachtsüberraschung machen:) Schöne Weihnachten:) Kathi



Immer gute Laune und Spaß bei der Fahrt

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Ich will mich für die spaßigen Fahrstunden und deine Geduld bedanken!:) Danke dass du mich durch die Prüfung und in den Straßenverkehr gebracht hast :) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Auto und hoffe das eines Tages dein Motorboot zu dir findet !:D Lg Swana



Sehr zufrieden .

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Ich bin zum ersten Mal da gewesen um den A2 Führerschein zu machen und es war sehr schnell und zuverlässig bin sehr zufrieden damit komme immer wieder. Mit freundlichen Grüßen Lukas Top Fahrlehrer Uwe



Sadam

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Das beste fahrschule perfekt!!



Weiter soo!

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Ich habe alle meine Führerscheine bei euch gemacht (T,B,BE und A2) und bin bestens zufrieden. Die Fahrstunden waren immer Interessant und gerade bei den A2 Stunden gabs schöne Touren. Personal ist super nett und aufmerksam. Weiter so! Liebe Grüße Jona



schnell und kompetent.

von | Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann


Ulli war mein Fahrlehrer bei meinem BE Führerschein. Ulli ist sehr kompetent und hat anhand meiner Fähigkeiten eine gute Ausbildung beendet. Top Fahrlehrer!



Sehr guter und netter Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Ich wollte mich auch noch mal hier für die super Fahrstunden bedanken es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das wissen was Uwe mir weitergegeben hat sowohl in der Theorie als auch in der Praxis war sehr sehr hilfreich! Ich bedanke mich an das ganze fahrschul Team. Vielen vielen Dank Uwe Wachsmann für alles



Kuhle Unterhaltungen auf der Straße

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Die Fahrstunden mit dir haben mir viel Freude bereitet. Irgendwann wirst du auch nochmal deine Hauskuh bekommen ;) Danke dass du mir das Auto fahren so nahe gebracht hast und mir auch geholfen hast du durch die Prüfung zu kommen:) LG Antonia



Geduld ohne Grenzen... beste Fahrschule - tolle Fa

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Uwe hat mich in relativ kurzer Zeit sehr gut auf Kurs gebracht ! Mit Empathie und Geduld super easy durchs Ziel ! So macht Fahren lernen Spaß !! Kann das hier nur weiter empfehlen! Immer Weiter so !!! :) Viele Grüße Jan



Tolle Fahrten

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Danke für die Super Fahrten, Thorben, hat Spaß gemacht. VW ist trotzdem besser. LG Lucas



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Mit Thorben habe ich es geschafft meinen Führerschein in 3 Wochen zu bestehen, super Arbeit von Thorben! Ich kann nur tausendmal Danke sagen !



Danke Niels und Co.

von | Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg


Ich wolte mal nun eine Nachricht schreiben wo ich mal meine erfahrung mit der Fahrschule Stephan Freitag teile. Lieber Spät als nie. Ich fand denn umgang spitze! Der Empfang war immer mega freundlich und haben sich für ein interessiert. (nicht selbstverständlich) Die Theorie Stunden waren besonders bei Uwe und Conny lebhaft. Uwes Youtube Channel hat mir wären der Zeit auch enorm geholfen.Ich hoffe das er so weiter macht. https://www.youtube.com/user/DieFahrschulshow Was mir besonders leid getan hat war ,dass sich die Theorie Lehrer (egal wer) sich mühe geben und sich leider nur ein bruchteil der Klasse sich dafür intetesieren.Verstärkt die Ausländischen mit Teilnehmer sitzen nur rum uns starren auf ihr händy.Trotzdem großes lob an die Leherer/inen die sich gut vorbereiten auf ihren Unterricht.Hat viel spaß gemacht. Nun zur Person die mir mein Führerschein ermöglicht hat und noch viel wichtiger ,dafür gesorgt hat das ich Nachhaltig sicher von A nach B komme, Niels mit ie bitte. Ein von Character her direkter Typ der eine Meinung hat und ein 2 Meter Riese ist.Ein Lehrer derauch nach der Prüfung immer mit fährt ,weil er damals nicht einfach seine stunden gemacht hat sondern mit leidenschaft dabei war.Er hat mich Gelehrt auf was es an kommt.Das ich immer da sein muss wenn ich am steuer bin und ich immer IMMER weiß was um meinem KFz passiert.Guckst du scheiße fährst du scheiße!Es hat sich geprägt.Ich bin der Meinug das man sowas nirgends wieder findet.Darum bin ich dankbar das ich mein Führerschein bei Stephan Freitag machen durfte und Empfehle jedem der noch keine Lappen hat anzufragen ihn bei Stephan zu machen. Danke Niels



Motorradführerschein

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Dank dem super Fahrlehrer Uwe Wachsmann und auch dem Rest des Teams habe ich es in so kurzer Zeit meinen Traum des Motorradführerscheins der Klasse A1 zu machen. Ich bedanke mich für diese so schöne, lustige und informative Zeit. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen und wünsche alles Gute für eure Zukunft. In einem Jahr ist euer pinkiiiii wieder da, liebe Grüße - Louisa von Norderney ;)



Steht’s sympathisch und gut gelaunt

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Die Fahrstunden mit Torben waren immer unterhaltsam, sowie lehrreich. Torben ist immer gut auf die Fehler eingegangen, hat diese ausführlich erklärt und somit brauchte man auch keine Angst vor der Prüfung haben, danke Torben. LG Arne



Toller Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Seit über einem Jahr habe ich jetzt meinen Führerschein und Thorben hat mir extrem geholfen - auch im Nachhinein noch. Waren immer sehr lehrreiche und spaßige Fahrstunden die ich mir auch manchmal heute noch zurück wünsche :}



Geduld & Zuspruch

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Ein großes Danke an meinen geduldigen Fahrlehrer Thorben. Ich komme immer noch in fast jede Parklücke rückwärts rein und fühle mich im Straßenverkehr sicher. Durch deine lockere und lustige Art, konnte ich mir viele Sachen viel besser merken. Bleib so wie du bist! :) -Celina



von ines

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Hey thorben danke das du das alles so schnell mit mir durch gezogen hast obwohl ich manchmal nicht einfach war . Werde die Zeit in der Fahrschule vermissen pass gut auf dich und Freddy auf



Der gute, alte Niels

von | Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg


Wir hatten es eigentlich immer ganz chillig zusammen, das Konzept mit einem guten Fahrschüler und einem bessern Fahrlehrer dazu ging voll und ganz auf. Leider fanden das nicht alle so cool wie wir (Stichwort: alter Mann im Windelkampsweg/Gefahrenbremsung mit anschließender Todesangst des Mannes. Trotzdessen ist Niels auf jeden Fall 'ne coole Socke und der beste Fahrlehrer den ich hatte (haha, hatte nur einen). Bzgl. Termine, Theorie und allem was dazu gehört ist die Fahrschule definitiv weiterzuempfehlen. Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. LG Nicolas



Danke Thomas #FahrlehrerNr1

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Mein Fahrlehrer war Thomas ! Mit ihm kriegt man alles schnell durch ! Auch der Rest also damit meine ich das gesamte Team besteht aus sehr lieben Leuten die sehr flexibel sind was Termine angeht ! Thomas die Fahrstunden mit dir waren die besten! Großer Dank geht auch an Uwe raus der die Prüfung nochmal optimal mit mir vorbereitet hat. Kann die Fahrschule einfach nur empfehlen!



Die Fahrstunden

von | Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg


Die Fahrstunden mit Niels waren jedes Mal aufs Neue richtig lustig und ich habe mich jedes Mal auf meine Fahrstunden gefreut. Man konnte mit ihm Spaß haben, er hat aber auch ein gewisses Maß an Druck ausgeübt, um mich anzutreiben. Ich kann mich nur rechtherzlich bei allen bedanken, für die tolle Zeit und sie wird mir sehr fehlen. Rechtherzliches Dankeschön an alle Liebe Grüße Saskia



Lernen kann auch Spaß machen!

von | Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg


Wir hatten viele tolle und anstregende Fahren, ob in der Dämmerung oder in der Dunkelheit mit strömenden Regen. Ich konnte mich immer wieder auf die Fahrstunden freuen, egal wie spät es wurde oder wie stressig der Tag war. Schließlich waren die Fahrstunden entspannend auch wenn ich mal eine "kleinen Klapps" gebraucht habe. Danach lief es und machte um so mehr spaß. Ich kann mich nur bedanken für die Zeit und Mühe. Bleib so wie du bist! LG Dennis E.



Alles..war klasse

von | Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg


Hallo...sende mal glg aus Barsinghausen..niels Snakenborg Wäre schön wenn du dich mal meldest LG Sibylle Domogalla



Bester Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann


Lieber Ulli, ich möchte mich ganz herzlich für Deine tolle Unterstützung bedanken! Ich habe mich während meiner Führerschein-Ausbildung zu jeder Zeit super aufgehoben gefühlt und bin sehr froh, dass Dein Andre meinem Daddy den Tipp gegeben hat !! Danke LG Annika



Bester Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg


Dank Niels verflog die Angst vor dem Autofahren sehr schnell. Seine nette und lustige Art bringt sehr viel Spaß in die Sache rein! Ich habe mich jedes mal auf die Fahrstunden gefreut. Vielen vielen Dank Niels für die tolle Zeit! Dank dir werde ich die Fahrschul Zeit immer in positiver Erinnerung behalten! Ich wünsche dir alles Gute und bleib auf jeden Fall so wie du bist! LG Diana (für dich auch Diane ;))



Nein, deinen Namen werd ich nicht vergessen :)

von | Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg


Ich hatte so viel Spaß und gute Gespräche wie lange nicht mehr. Du hast mir so viel beigebracht, und so vieles gezeigt, Danke! Und wenn ich vorher noch keinen Spaß beim Autofahren hatte, dann hab ich ihn jetzt allemal. Zwar steht auf dem Fahrschulauto nicht Fahrschule, sondern Opfer, aber damit lässt es sich auch ganz okay leben. Bleib bloß so wie du bist, und tu nichts was ich nicht auch tun würde ; ) Johanne P.S.: Nächstes mal drehen wir bei den Katzenbabys um und halten an!



Super Fahrlehrer und eine nette, witzige Person!

von | Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg


Niels hat mich von Anfang an sehr gut begleitet und mir alles sehr gut beigebracht. Er hat immer einen Witz auf Lager und man freut sich auf jede weitere Fahrstunde. Mach weiter so und bleib wie du bist. Danke :) P.S. Wenn ich meine Prüfung bestehe bekommst du eine Packung Taschetücher und ne Packung Haargummis für den Schaltknüppel von mir geschenkt. Dann musst du nicht immer fragen. :)



Super Fahrlehrer und eine nette, witzige Person!

von | Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg


Niels hat mich von Anfang an sehr gut begleitet und mir alles sehr gut beigebracht. Er hat immer einen Witz auf Lager und man freut sich auf jede weitere Fahrstunde. Mach weiter so und bleib wie du bist. Danke :)



Fahren Lernen mit Spaß

von | Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg


Niels hat mir das Fahren super beigebracht :) die Angst vom Anfang war ganz schnell weg und wurde zu Freude. Tolle Gespräche und tip top Art zu unterrichten :) weiter so! Danke an dich



Super,nett,witzig

von | Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg


Nils ist ein klasse Fahrlehrer, man hat nicht nur richtig Spaß mit ihm sondern auch gute Gespräche, außerdem schult er einen auf ein sehr hohes Niveau. Mit ihm zu fahren war einfach super. Danke an Niels ;)



deine anmeldung zum a-lehrgang !

von | Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg


wir sehen uns am 08.08. platz ist reserviert ! gruß thorsten biermann



Herzlich willkommen in unserem Team

von | Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg


Herzlich willkommen, lieber Niels! Wir wünschen Dir viele nette Gästbucheinträge von Deinen Fahrschülern :-)



Alina

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Heii :) Danke das du mir das Auto fahren so super beigebracht hast und mir trotzdem n gutes Gefühl bei der Prüfung gegeben hast :) (trotz dem Stress direkt vorher :D) Hat mir echt Spaß gemacht bei euch :) und das quatschen war auch immer witzig :) Bleibt wie ihr seid und weiterhin viel Spaß mit deiner Miley Cyrus :D Liebe grüße Alina :)



Kathleen Romhart

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Einen Lieben Gruss an die gesamte Fachschule Wachsmann bzw Freitag und natürlich auch Thorben, der mir mit Wissen und Geduld zur Seite stand. Ich habe meinen Führerschein in einem Rutsch bestanden dank des guten Theorie sowie Praktischen Unterrichts. Gruss Kathleen



Aron Hellmich

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Hey Thorben, ich möchte mich noch einmal für die absolut gelungene und lehrreiche, aber auch unterhaltsame Fahrausbildung bei dir bedanken. Eigentlich habe ich absolut gar nichts zu meckern, also sei die rein positive Kritik Objekt dieses Eintrages: Vielen Dank, dass du mich in so kurzer Zeit zu einem kompetenten Autofahrer ausgebildet hast! Es hat wirklich immer großen Spaß gemacht und ich bin immer gern gekommen. Denn durch deine entspannte Art und die lässigen und lustigen Gespräche vergingen die Fahrstunden wie im Flug - freilich aber keineswegs ohne den "Lerneffekt" ;) Und die praktische Prüfung hab ich dank dir ja auch beim ersten Versuch geschafft, darüber hab ich mich sehr gefreut! Danke für alles, bleib so wie du bist und bereite noch vielen anderen Schülern so viel Freude am Fahren wie mir! Liebe Grüße, Aron



Stephan.L

von | Mein Fahrlehrer war Harm Heibült


Hiermit bedanke ich mich erneut das ihr mir zum 2 mal es ermöglicht habt, das ich eine weitere Fahrerlaubnis bestanden habe. Da ich am 01.02 Klasse B bestanden habe und am 12.05 Klasse A bestanden habe.Ich kann jeden Interessenten diese Fahrschule zu 100 % Empfehlen. Obwohl ich eine Lernschwäche habe, haben sie mir trotz alle dem dabei geholfen zu bestehen.Das Team dieser Fahrschule ist einmalig. Vielen Dank für alles!!!!



Nadja und Martin Möllhoff

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Heute haben wir unsere Praktische Prüfung für Motorrad bestanden! Vielen Dank an Uwe für die tollen Stunden! Wir werden die sexy Stimme im Ohr vermissen. Lieben Dank an Frauke und Stephan die sich sehr mit uns gefreut und unterstützt haben! Natürlich auch ganz lieben Dank an das ganze Fahrschul Team! Ihr seid echt Spitze! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr liebevoll aufgenommen! Ganz liebe Grüße von Nadja und Martin!!! P.S. Immer an die Popo Technik denken Uwe



Ingo Holtkamp

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hey :) Vielen lieben Dank and ganze Team und besonders an Uwe :) Hat super Spaß gemacht und in 2 Wochen zum Führerschein hat super funktioniert :) Auch danke an Conny ;) Vielen vielen lieben Dank für die super Unterstützung und Vorbereitung :) Wir sehen uns dann auf den Straßen



Stephan

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Ich habe mich angemeldet am 12.12.2016 für die Klasse B und A. Habe Theoretische Prüfung am 19.01.2017 für beides gehabt und bestanden. Am 01.02.2017 habe ich meine praktische Prüfung gehabt und bestanden. Mein Fahrlehrer ist Uwe, mit dem ich zu 100 % als Fahrschüler zufrieden bin. Sowie auch mit dem gesamten Team.Der Unterricht macht sehr viel Spass.Ich kann jedem empfehlen dort hin zu gehen. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei dem gesamten Team und für ihre Hilfe.



Saskia Heinze

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Immer nette und vorallem lustige Fahrstunden! :D zwei Theoriestunden bevor ich die Theorieprüfung hatte hab ich dich kennengelernt. Sofort sympathisch fand ich die Art wie du den Unterricht komplett anders gestaltet hast als Ralph :D und deine stimme (die, wenn du etwas schnell bzw. Deutlicher sagen wolltest immer so abgehackt klang) ^^. Mit 40 abbiegen und zu schnell um die kurven fahren hast du mir ja dann doch schnell aus dem Kopf schlagen können!:D die Tannenbäume die du auf der Straße hastliegen sehen und den Hunger den du immer hattest verzeih ich dir dann mal, immerhin hattest du immer 'ne Banane mit :D es ist unglaublich wie viel man von Fahrlehrer erfährt wenn man einfach mal fast jeden tag mit denen 'abhängt' (so nennen ich es mal). Aber gut:D so wie annalena gesagt hat erzähl ich natürlich auch keinem von Mecces ;) ich frag mich wieso ich so viel schreiben kann :D ich hoffe du bleibst so wie du bist ;) so einen netten 'Kumpelhaften' Fahrlehrer bekommt man ja nicht so oft :) und ich bin froh, das ich im Winter meinen Schein gemacht habe obwohl ich nur einmal und das an meinem Prüfungstag im Schnee gefahren bin :D ohman hatte ich schiss :D ps: mal schauen bis wohin du liest hehe ;) Liebe grüße Saskia ^^



Philip

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Liebe Grüße und ein Großes Dankeschön gehen an Christian. Danke für die Anstrengende aber auch Lustige Zeit!



Michelle Blüge

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Die Fahrstunden waren immer super, wir hatten immer was zum lachen und es wurde nie langweilig. Danke das ihr mich so gut ausgebildet habt und ein besonderen dank an Christian! :) Danke das du mir soviel beigebracht hast! Man hat alles schnell gelernt und verstanden. Liebe Grüße Michelle :p



Nick

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Super geile Ausbildung mit fachkundigen Menschen! Hat sehr viel Spaß gemacht. Bleibt wie ihr seid, liebes Fahrschulteam! Ganz lieben Gruß Nick



Ilei

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Danke für die tolle Ausbildung und ein großes dankeschön an Christian für die tollen und witzigen fahrstunden :) Wird mir echt fehlen. Alles gute für die Zukunft



Maike Schüler

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Hallöchen, also äh ich weiß noch immer nicht wie es jemand mit mir *hust* dem völlig entspannten und überhaupt nicht panischen Mädel *hust* ausgehalten hat, aber vielen Dank dafür ^.^ Auto fahren ist doch nicht so schlimm wie ich es mir immer eingeredet habe und ich habe richtig gefallen daran gefunden, außerdem haben die Türgriffe jetzt keine Angst mehr vor mir und meiner gewaltigen Kraft xD Vielen Dank nochmal und man sieht sich auf der Straße ^-^



Philemon

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Danke an das Team und speziell an Christian! Wir hatten immer Spaß und reichlich zu reden während unser Fahrstunden. Danke aber auch, dass ihr mich so gut ausgebildet habt und ich auf Anhieb alles verstehen konnte! Ich wünsche euch und Dir Christian viel Glück und Erfolg in der Zukunft!



Lisa

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Danke Christian für die tolle Ausbildung und die lustigen Fahrstunden, welche mir echt fehlen werden. Da ich ja immer "super Lisa" war und du an mich geglaubt hast, hab ich auch beim ersten mal meine Prüfung bestanden :) Du warst nicht nur ein guter Fahrlehrer, sondern auch ein toller Ansprechpartner in vielen Situationen. Ich wünsche dir und dem Team alles Gute für die Zukunft. Euch kann man nur empfehlen!!



Jonas

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Meine Grüße gehen an Christian, der mich nicht nur super ausgebildet hat, sondern mit dem ich auch immer lustige Fahrstunden verbringen konnte. Ich wünsche dir und dem ganzen Team alles Gute für die Zukunft!



Ina

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Meine Grüße gehen raus an Christian.Vielen lieben Dank nochmal für die gute Ausbildung und die immer lustigen Fahrstunden .Und natürlich dafür das ich gleich beim ersten Mal Prüfung bestanden habe.Ich wünsche Dir und dem Team alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße Ina



Henning

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Grüße gehen raus an dich Christian , danke für die tolle Ausbildung , auch wenn die ein oder andere Ampel im 3.Gang angefahren wurde oder hin und wieder einmal der Personalausweis vergessen wurde , ist es mir dennoch gelungen beim 2.Versuch die Prüfung zu bestehen. Wünsch dir und das restliche Team auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft :)



Lisa

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Ein großes Dankeschön an alle für die 2 Wochen. Ein besonderen Dankeschön auch an Christian, obwohl es bis zum Ende spannend war habe ich es ja dann doch noch geschafft. Danke für deine Geduld und für die lustigen Fahrstunden. LG Lisa :)



Femke Thesinga

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Tolle Fahrschule ! Alles hat super geklappt. Sogar beim ersten Mal bestanden (obwohl ich ziemlich aufgeregt war ). Ein großer Dank geht an Uwe der mich unterstützt hat und immer nett und freundlich war ! Liebe Grüße



Viet

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Erst einmal lieben Dank an das ganze Team für die tollen zwei Wochen! Nicht nur die Fahrstunde, sondern auch die Theoriestunden waren abwechslungsreich und hilfreich. Die Zeit hat mir viel Spaß gemacht Christian, besonders die Fahrstunden mit den Verboten, die mir eher wie ein Spiel vorkamen, ob der Schüler die Schilder auch bemerkt oder in deine Falle tappt :D Bester Fahrlehrer, der in seinen jungen 20ern ist :^) Mein Dank geht ebenfalls an Stephan und Frauke, die bis zum Ende, insbesondere bei den Prüfungen, mitgefiebert haben :) Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft! Ich komme euch auf jeden Fall die nächste Zeit mal besuchen!



Aileen

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Vielen lieben Dank an das gesamte Team! Mein besonderer Dank gilt Uwe, der mich in den letzten zwei Wochen so toll unterstützt hat und mich mit seiner Art immer zum Lachen gebracht hat. Es war wieder eine schöne Zeit! Liebe Grüße



Thao Vy

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Herzlichen Dank an das ganze Team und vor allem an Christian! Ich hätte mir keine bessere Ferienfahrschule aussuchen können. :-)



Duc

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Vielen Dank an Christian für die super Ausbildung in deiner lockeren Art! Wahrscheinlich der beste 22-jährige Ausbilder den es gibt :^) Dank gehen natürlich auch an das ganze Team! Beste Grüße, Duc ! :)



Olaf & Alexandra Müller

von | Mein Fahrlehrer war Stina Geisemeyer


Viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit!



Dodo

von | Mein Fahrlehrer war Stina Geisemeyer


Auch aus Berlin senden wir Dir die besten Grüße...Wir sind sehr stolz auf Dich.:-)



Theo Geisemeyer

von | Mein Fahrlehrer war Stina Geisemeyer


Moin Stina wir wünschen Dir alles Gute !!!! Theo, Insa



Natascha Krings

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Danke nochmal an dich Uwe für die schöne Zeit. Es hat wirklich Spaß gemacht und es hat sich am Ende gelohnt. Durch deine ruhige und humorvolle Art hast du einiges viel leichter gemacht, ich hoffe du verlierst diese Charakterzüge nicht :-) Deine Merksprüche waren so hilfreich, dass meine Freunde sie sich sogar gemerkt haben. Was ich auch noch sehr positiv fand war deine Spontanität, obwohl das in diesem Beruf nicht gerade leicht ist bzw. kaum umgesetzt werden kann. Ich kann zusammenfassend nur sagen, dass du ein sehr guter Fahrlehrer bist und ich dich nur weiterempfehlen kann, ohne dich hätte ich es wahrscheinlich nicht direkt beim 1. Versuch geschafft. Viel Erfolg weiterhin :-)



Pascal

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Danke für die super Ausbildung. Hat Spaß gemacht! :)



Timo Freitag

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag


Vielen Dank für die tolle Ausbildung und danke an das tolle Fahrschulteam der Fahrschule Stephan Freitag. Danke, dass ihr so mitgefiebert habt. Natürlich vielen Dank an Uwe der uns viel beigebracht hat.Du bist wirklich einer der besten Fahrlehrer der Welt !!!! Natürlich sind Frauke und Stephan nicht zu vergessen, die ohne Ende mitgefiebert und uns toll unterstützt haben. Ihr seit mit Abstand die besten!!! Danke und viele Grüße Timo



Mica und Caro

von | Mein Fahrlehrer war Frauke Freitag


Wir bedanken uns auch nochmal herzlich an dich Frauke, für die ganze Mühe, die Herzlichkeit und das Mitfiebern bei den Prüfungen. Vielen Dank und weiterhin alles Gute! Liebe Grüße von uns!:)



Leon

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Vielen Dank für diese sehr spaßige und angenehme Ausbildung,mit einem wirklich super Fahrlehrer, War doch einfach,Christian ;) :D Danke dafür



Helena

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Ein großes Dankeschön für die lustigen Fahrstunden und die gute Vorbereitung! Liebe Grüße Helena



Julia

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Dankeschön Christian für deine lockere Art und die Geduld mit mir. War eigentlich immer super. Oke streichen wir das eigentlich. :D



Nicole

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Danke, Danke, Danke!!! Hätte nicht gedacht so schnell an meinen Führerschein zu kommen. Stefan und Uwe, danke für den lustigen Theorieunterricht! Christian, von deinen Fahrstunden war ich einfach entzückt! Es hat sehr viel Spaß gemacht und der Stoff sitzt! Ihr seid klasse! PS: Christian, du solltest wirklich nicht singen! :-)



Jonas

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Danke Christian für die tolle Ausbildung, hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und denk dran Kost ja nix und so ;)



Martina & Nergiz

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Hallo Christian , Wir möchten uns für die spaßigen und sehr lehrreichen Fahrstunden bedanken. Es hat super viel SPASS gemacht. Die Fahrstunden werden uns fehlen und die außergewöhnlichen Gespräche ebenso. PS: Tu deinen zukünftigen Fahrschüler einen Gefallen, und schaffe dir neue Musik an! ;) Liebe Grüße an das ganze Team , seid super. Euch kann man nur weiterempfehlen.



Nanno

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Danke Christian! Ich glaube wir hatten richtig viel Spaß zusammen. Du hast mir das Fahren sehr gut beigebracht. Viele Grüße Nanno



Nadine

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Ein ganz großes Dankeschön an Christian! !:) Ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen Führerschein dieses Jahr noch bekomme. Die Stunden haben super viel Spaß gemacht und ich komm jetzt auch alleine mit Mama und Papa daneben richtig gut klar! Ganz liebe grüße! Nadine



Sandy

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hallo ihr Lieben, Ich danke euch sehr für eure Geduld, Freundlichkeit und Offenherzigkeit und ganz besonders danke ich Uwe für seine starken Nerven. Es ist nicht immer sehr leicht mit mir, und trotzdem haben wir beide es geschafft! Auch ich habe nun endlich mein Motorradführerschein und gehe euch in zwei Jahren dann wieder auf den Senkel Wir sehen uns und ich drück euch alle ganz doll.. Viele liebe Grüße, Sandy



Marco N.

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Echt super Fahrlehrer! Lockere Art und sehr Kompetent. Zeigt einem bei Gelegenheit auch mal Dinge die man sonst vielleicht erst allein bewältigen muss (Aquaplaning etc.). Mach weiter so! Gruß Marco ;-)



Thomas Körner

von | Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann


Hallo Ulli, lange nichts mehr gehört von Dir - schade, aber das Leben hat seine Regeln. Wir, Sylvia meine Frau, Sophie, meine Tochter (10) und ich haben über Weihnachten / Sylvester eine Ferienwohnung in Norddeich gemietet. Ich würde mich sehr freuen den Lieblingsbruder meiner Mutter und den coolsten Onkel den ich je hatte mal wieder zu sehen. Melde Dich doch mal tomkoerner@detoma.com oder 01728661113 Ich freue mich auf ein Treffen. Gruß Thomas



Marike

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Also erstmal möchte ich mich herzlich bei Stephan bedanken für den stets unglaublich lustigen Theorieunterricht! Ein ganz, ganz dickes Dankeschön geht an Christian!! Ich danke dir für deine Gelassenheit, Ruhe und Geduld, mit meiner manchmal unkonzentrierten und lebhaften Art so gut umgegangen zu sein! Jede einzelne Fahrstunde war wirklich lehrreich und hat unfassbar viel Spaß gemacht mit echt interessanten Gespächen. Danke, danke, danke! Ich werde jetzt öfters "Ghost" im Auto hören ;) Ich würde euch als Fahrschule jederzeit weiterempfehlen! Ihr seid sehr aufgeschlossen und ich habe mich immer wohl gefühlt. Liebe Grüße an das klasse Team der besten Fahrschule. Ich werde die tollen Fahrstunden mit dir vermissen, Christian!



Lara Thiele

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Stephan Freitag


Hallo Conni! :)) Du bist eine ganz tolle und sympathische Fahrlehrerin, danke dass du mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hast :D Würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen! :) Ganz liebe Grüße, deine Ex-Fahrschülerin Lara (:



Ann-Sophie

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Hallo Christian, vielen Dank für deine Geduld und die vielen lustigen und lehrreichen Fahrstunden, mit denen ich so schnell meinen Führerschein bekommen habe. Es war eine super Zeit mit dir!!



Janina T.

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Ich wollte mich nochmal bedanken für die super tollen Fahrstunden bei Christian, immer gute Laune im Auto :D Hat echt Spaß gemacht!! :) Danke auch an das gesamte Fahrschul-Team, ihr seid super! Toller, lustiger und lehrreicher Unterricht :) Top Fahrschule! :) Viele Grüße von Janina.



Vanessa

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Vielen lieben Dank an Christian, ohne deine Ruhe hätte ich die Prüfung nicht so einfach meistern können. Du bist ein klasse Fahrlehrer! Liebe Grüße auch an das ganze Fahrschul-Team :-)



Iwona

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


Moin! Ich wollte mich herzlich bei Christian Bedanken! Es war super mit Dir fahren zu lernen! Ich habe das gar nicht für möglich gehalten und nun nach 2 Wochen habe mein Führerschein! Vielen Dank auch an Stephan und Frauke dass ihr mich auch immer unterstützt habt und an mich geglaubt habt! Ja Christian und Du auch ;)) Du bist der Beste!!! Habe mich sehr wohl die 2 Wochen bei euch gefühlt! Weiterhin euch ganz viel Erfolg! Hoffentlich sehen wir uns auch mal wieder ;)



Johanna Zemke

von | Mein Fahrlehrer war Christian Wolken


großen Dank nochmal an Christian,für die Geduld als auch die sehr lehrreichen Fahr/Theorieunterrichts Stunden.Fahrlehrer mit Herz.Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen.



Michael Herrmann

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Geile 2 Wochen gewesen , super Fahrlehrer gehabt und alles ohne Probleme bestanden. DAnke nochmal und weiterhin viel Erfolg für die anderen ;)



Cordula Rudek

von | Mein Fahrlehrer war Christoff Bents


Super Fahrschule, alles ganz unkompliziert, alle freundlich, sehr familiär. Der meiste Dank gebührt natürlich meinem famosen Fahrlehrer Christoff - kurz, aber groß :) Du hast mir nicht nur auf äußerst geduldige und kompetente Weise und mit viel Engagement Fahren beigebracht, sondern das Ganze durch deine humorvoll-lässige Art auch noch so hinbekommen, dass ich jede Fahrstunde Spaß hatte. Ohne Deine Sprüche wäre alles doch eher „Scheißeschaf“ gewesen, gell?! Vorher fand ich Autofahren doof, jetzt gut, also, „nützt ja nichts“, Ehre, wem Ehre gebührt. Alles Gute, fall nicht nochmal so prähistorisch von der Leiter und wenn doch, geh zum Doktor ;) Vive valeque! (ostfr. = „Gruß in der Küche“) Cordula



Nils

von | Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann


Ein besonderer Dank geht auch an Stephan und Conny, die den Theorieunterricht verständlich und lustig geleitet haben. Aber der größte Dank geht an Ulli, der mich super ausgebildet hat und ich B+BE beim ersten mal bestanden habe, was mein persönliches Ziel war. :)) Liebe Grüße, Nils



Andreas Homrighausen

von | Mein Fahrlehrer war Harm Heibült


Ist nach meinen ganzen Führerscheinen die ich mitlerweile habe ( mir fehlt nur noch der für den Bus) die beste Fahrschule mit den besten Fahrschullehrern bei der ich war. Super Team immer gut drauf und das ganze mit super viel Spaß in 14 Tagen Klasse A durchgezogen :-) Danke noch mal. Ferienwohnung in der Fahrschule war auch spitze. Also N nochmal ganz dickes Lob von mir, ihr macht schon super Arbeit LG Andi



Thomke S.

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag


Ich bin echt super froh das ich meinen Führerschein bei euch gemacht habe. Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen und es war lustig mit euch. Ein ganz großes DANKESCHÖN. Gerne wieder !!! Liebe grüße Thomke :)



Sonja Backhaus

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag


Geschafft!!!!!! 1 Jahr habe ich meinen Führerschein. Die ersten Fahrten ohne Fahlehrer waren schon lustig.Aber auch schön. Dein Satz den du mir oft in der Fahrstunde gesagt hast .Hat mir oft schon geholfen.Der Theorieunterricht war immer super.Und die Fahrstunden waren auch immer ganz llustig. Tolle Fahrschule!!!!! Macht weiter so.



Jenny Efing

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Stephan Freitag


Hi Leute Die Fahrschule ist richtig Gut!! Die ganzen Fahrschullehrer/in sind richtig freundlich und richtig nett. Der Unterricht macht dort richtig Spaß weil dort alles genau erklärt wird und man auch dort zusammen lachen kann:) Viel Spaß dort wenn ihr euch für diese Fahrschule entscheidet ihr werdet es nicht bereuen :* Ich komme auf jedenfall wieder :) Danke an alle die mir geholfen haben und besonders an CONNY Dankeschön bis bald :)



christina sibert

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Stephan Freitag




Hella

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Stephan Freitag


Ganz liebe Grüße an das ganze Team, aus dem Siegerland! Ich möchte mich auf diesem Wege ganz, ganz herzlich für die wunderbare Zeit, die ich in Leer verbringen durfte, bedanken. Für alle, die Überlegungen anstellen, ob ja oder nein und welche Fahrschule, kann ich die Fahrschule Freitag absolut und wärmstens empfehlen!!! Angefangen von dem überaus herzlichen Empfang, die sehr praktische und schöne Möglichkeit, im Fahrschulgebäude ein Zimmer oder die schöne Ferienwohnung im Obergeschoss zu belegen,über den lustigen und immer realitätsnahen Theorieunterricht und bis zu den tollen Fahrstunden, eine höhere Punktzahl kann man nicht vergeben. Ich hatte das Vergnügen einer Fahrstunde mit Stephan; er ist die Ruhe selbst, sowohl während den praktischen Anleitungen als auch beim theoretischen Unterricht. Mein ganz besonderer Dank geht an Conni!!! Ich habe höchsten Respekt vor diesem Beruf, der punktgenaue Konzentration erfordert, von Anfang bis Ende und mit soviel Verantwortung verbunden ist. Die Fahrstunden mit Conni waren ein Erlebnis, das ich niemals vergessen werde. Conni ist eine unglaubliche Frau, sehr versiert auf technischem Gebiet, sehr geduldig und immer gut gelaunt. Danke! Danke! Danke! ( vom Duftbäumchen! ) Als Abschluss kann ich nur sagen: weiter so und Hut ab!!! Hella



Roland Horst

von | Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann


Das ist eine super Fahrschule sie haben mir vor ca zweieinhalb Jahren sehr geholfen den Führerschein zu schaffen . Noch ein sehr großes Lob an alle. Sie waren sehr hilfsbereit.



Miriam Hanson

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Stephan Freitag


Ein riesiger Dank geht an das gesamte Team! Ich habe mich bei euch sehr wohlgefühlt, der Theorieunterricht war immer lustig, die Fahrstunden waren unbeschreiblich witzig und über Fehler wurde geschmunzelt! Es war wirklich eine tolle zeit! Conny, bei dir war es einfach klasse! Ich würde sofort meinen Führerschein nochmal bei dir machen! Dich kann man nur weiterempfehlen!



Marina

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Stephan Freitag


Hallo Conny und ihr Andern :) Danke für die tollen Fahrstunden und den super Unterricht. Es hat mir viel Spaß gemacht, hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell schaffe. Liebe Grüße, Marina



Dominik Rohlfs

von | Mein Fahrlehrer war Christoff Bents


Vielen Dank für die gelungene Fahrausbildung, ich habe sogar auf dem Freitag, den 13.12.13 meinen BF'17 bestanden. Ich möchte mich ganz recht herzlich bei euch bedanken. Gruß Dominik



Karin und Holger Buhr

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag


Hi Frauke und Stephan, Jetzt haben wir seid Freitag dem 29.11.2013 unseren Führerschein und sind wieder zu Hause . Vermissen euch alle sehr . Es war echt eine sehr schöne Zeit bei euch und in meiner Geburtsstadt . Wir haben uns Sau wohl gefühlt bei euch . Ein besonderen Dank geht an Stephan und dem Jens . Und ich danke Ulli ( mein Teddybärchen). Die drei hatten es nicht gerade einfach mit uns , aber es hat trotz alle dem tierischen Spaß mit euch gemacht . Und natürlich Danken wir auch die Frauke , Henni und Ihno . Vor allen Dingen hätten wir es ohne euch nicht in nur 8 Tagen geschafft die Praktische Prüfung Erfolgreich zu bestehen . Wir würden immer wieder zu euch kommen und werden eure Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen. Tausend Dank an Frauke , Stephan , Jens , Ulli , Henni und Ihno Liebe grüße aus Wittmund von Karin und Holger Buhr Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein super Rutsch ins neue Jahr 2014



Sonja

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag


Seit 3 Wochen habe ich jetzt meinen Führerschein. Man bin ich überglücklich. Ich danke dir Stephan denn mein Leben ist viel einfacher geworden.Aber ohne deine Geduld und deine Ruhe hätte ich das nicht geschafft.MeineTochter freut sich auch!!!! Kann nur gutes über die Fahrschule sagen.Theorieunterricht war super.Macht weiter so.An Frauke, Harm, Conny, Ulli bedanke ich mich auch.War eine schöne Zeit. Sonja



Thorsten

von | Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann


War eine klasse Zeit und endlich ist der FS da. Kann nur jedem die Fahrschule nahe legen. Waren tolle 14 Tage und alle sind so liebe Menschen. greetz



Sina

von | Mein Fahrlehrer war Harm Heibült


Hallo, nun bin ich auch mal dran... meine Prüfung ist zwar schon länger her, aber besser spät als gar nicht. ;) Mein Dank geht für gut gestalteten, lehrreichen und lustigen Theorieunterricht vor allem an Harm und Stephan. Ich habe immer irgendwas neues gelernt und auch Wiederholungen haben nicht geschadet, obwohl sie für kaum jemanden nötig sein dürften. Mein riesengroßes Dankeschön geht an Harm. Für lehrreiche Fahrstunden, für lustige und ernste Gespräche, für Smalltalk, für Lob und Kritik und natürlich für Stories aus dem täglichen Leben eines Fahrlehrers (wer weiß, vielleicht finden mein Einparkversuch und der Baum ja auch einen Platz im "Best of"). Du hast mir nach nur einer Woche die Angst genommen und ich habe nicht nur die Basics des Fahrens, sondern auch eine Menge über mich selbst gelernt. Diese kurze Zeit werde ich wohl noch lange vermissen und ich bin immer ein wenig enttäuscht, wenn mir nicht die 513 begegnet. Vielen, vielen Dank dafür!



Ruth

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag


Hallo ihr Lieben ,ich habe jetzt schon 1 Monat meinen Führerschein und bin richtig happy.Oft muß ich lächeln,wenn Situationen kommen wo Stephan und auch Harm mich getadelt haben und ich alles richtig mache.Meine Kinder genießen es ,mit der Mama zu fahren und Francesco hat nur noch 1% Angst (von 100 ;-) )Es war eine super Zeit und das Team ist einfach spitze.Ich werde Euch nie vergessen und auch Frauke mit ihrer lieben Art nicht.Bleibt wie ihr seit und verändert nichts,denn so ist es super toll.Ich rate vielen den Führerschein bei Euch zu machen und hoffe meine Werbung fruchtet.Alles,alles Liebe und viele Grüße an alle.VIELEN DANK FÜR EURE GEDULD :-))))



Eike - Jan

von | Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann


Moin Ulli, einen ganz lieben Dank für die super Ausbildung in so kurzer Zeit! Mit deiner Geduld und entspannten guten Laune hast du mir alles beigebracht was ich zum Fahren brauche. Es hat richtig Spaß gemacht und ich werde Euch auf jedenfall jedem weiter empfehlen. Auch liebe Grüße an alle im Team.



Luisa F.

von | Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann


Dickes Dankeschön für die vielen unvergesslich, lustigen und unterhaltsamen Fahrstunden . Ich habe nie geglaubt das es klappt aber Ulli hat mich immer ermutigt ! War eine wirklich tolle Zeit und ganz viel Spaß weiterhin bei den Fahrten ! Und immer schön die Beine hochlegen ! :)) Ganz ganz gaanz liebe grüße an Ulli !



Iris Lutz

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag


Wollte mal ein lieben Gruss an das gesamte Team da lassen...!!!



Totti

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag


Moin Moin meinen Dank noch mal an dich Stephan, diese Fahrstunde war der Höhepunkt meines Urlaubs ;-) Gruß an die Familie und bis bald...du weißt ja wo!



Lukas

von | Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann


Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Ulli bedanken der viel Geduld mit mir haben musste:) Ein Führerschein in 3 Wochen hat es in sich, aber ich hab schnell gelernt und die Prüfung bestanden.. zwar etwas sehr knapp.. aber bestanden!:) Mein Dank geht auch an Stephan, bei dem ich hauptsächlich Unterricht hatte. Er hat immer alles einfach, lebendig und witzig erklärt. Vielen Dank an euch! Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen!



Lasse Röhrs

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Stephan Freitag


Auch ich wollte mich hier noch einmal bei allen Theorie-Lehrern und natürlich ganz besonders bei meiner Fahrlehrerin Conni bedanken :) Die Theoriestunden waren abwechslungsreich, kurzweilig und vor allem lehrreich, ich konnte die Prüfung nach drei Wochen problemlos ablegen. Auch die Praxisstunden werde ich in bester Erinnerung behalten, jede Stunde gerade so, dass ich etwas dazulernen konnte, aber nicht überfordert wurde, Folglich bin ich nicht nur gern zu jeder Fahrstunde gegangen und habe die Prüfung gleich beim ersten Anlauf geschafft, sondern ich fühle mich nun auch wirklich bereit, mit dem Auto ins "echte" Leben zu starten! Alles in allem hatte ich also eine schöne Zeit und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken (und die Fahrschule selbstverständlich weiterempfehlen)!



Stefan L.

von | Mein Fahrlehrer war


habe gestern mein Theorie-Prüfung bestanden und heute mein Praktischen Prüfung bestanden... Ihr seit einfach nur spitze, natürlich möchte ich mich bei euch allen bedanken :D Danke an Frauke, Henni, Ihno, Stephan, Conny und natürlich auch an den besten Fahrlehrer Harm !!! komme euch bald auf jeden Fall besuchen !!!!



Hilke

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag


Ich bin einfach nur glücklich :-) Diese Fahrschule ist echt das Beste was einem passieren kann. Der Unterricht war super kurzweilig und ebenso lehrreich wie lustig. Man hat wirklich schnell und mit Freude gelehrt und gelernt. Alle waren immer super nett und hilfsbereit. Auch vermisse ich die netten Kaffeerunden mit Frauke, Henni und all den netten Fahrschülern in Eurer Zentrale. Einen besonderer Gruß geht an Stephan meinen super coolen und tollen Fahrlehrer, ohne Dich hätte ich Schisshase das nie geschafft. Ich hoffe dein Fahrschulauto hat mich gut überstanden :-) Auf jeden Fall schicke ich meine Freude auch alle nur zu EUCH!!! Werde dann sicher auch noch mal mitkommen :-) Bis bald Hilke



Alan Ahmad

von | Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann


Juhuuuuuuuu vor ca. einer halben Stunde meine praktische Prüfung bestanden, möchte mich Herzlich beim Team bedanken, für die tolle Unterstützung und vor allem bei Ulli, mit ihm hat mir das Fahren immer Spaß gemacht zudem natürlich auch bei allen anderen daaanke daanke daanke ! Auch natürlich für die ständige Unterstützung bei dem Fahrschulwechsel bin überaus glücklich darüber das ich mich für eure Fahrschule entschieden habe, bin mit allem sehr zufrieden. Wünsche euch frohe Ostern. Ganz Liebe Grüße Alan =)



André Böke

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Stephan Freitag


Vor ca. 1 Stunde den Führerschein geschafft, innerhalb von knapp 3 Wochen im Intensivkurs. Ohne die tolle, herzliche und freundliche Betreuung des Fahrschul-Teams (Danke an die liebe Henni!), die super Theorie-Lehrer (Harm,Stephan,Conni, durch die der trockenste Theoriestoff gut auffassbar und witzig nahegebracht wird ) und natürlich meine 1A-Fahrlehrerin Conni, wäre das in so kurzer Zeit nicht möglich gewesen. Bei euch lernt man nicht nur für den Führerschein, sondern auch für's Leben. Und eure Merksprüche werde ich wohl nie vergessen. Ich danke euch für die anstrengenden, aber schönen, lehrreichen und letztendlich auch erfolgreichen Wochen! Besser als mit euch kann man es nicht haben! Vielen, vielen Dank, und ganz besonders an Conni - kluge, lustige und absolut kompetente Lehrerin und als Mensch super sympathisch - ich hoffe, man sieht sich bald im schönen 'Ostfreesland' wieder, und für dich nochmal auf Japanisch: Arigatô! 1000 Dank!



Nadine

von | Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann


Hallo Leute ;-) Am 21.02.13 habe ich ENDLICH meinen Führerschein bekommen :D und das verdanke ich alles Ulli :) Ulli ist ein super netter Fahrlehrer mit sehr viel Geduld ( die er bei mir wirklich haben musste ) ;-) Jede einzelne Fahrt mit ihm war Lehrreich und lustig :) Ulli, ein riesen Dankeschön :) viele Liebe Grüße :) :) :)



Urghi

von | Mein Fahrlehrer war


Wachsmanns-Fahrschulen sind einfach die besten!!! Super nette Fahrlehrer, toller Unterricht und teuer ward ich auch nich :-) Viele Grüße, komme Euch bald mal wieder besuchen... Grüße an Uwe und Stephan & an die netten girls im Cafe



Jiyan

von | Mein Fahrlehrer war


Beste Fahrschule Super nettes Team Gruß jiyan



Juliette Korßler

von | Mein Fahrlehrer war


Jippi, ich habe heute früh bestanden :) Ich bin aber auch ein bisschen betrübt , denn ich war immer gerne bei Euch :) Besonders lieben Gruß an meine Fahrlehrerin Conni :) Aller liebste Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Juliette



Bianca Brandau

von | Mein Fahrlehrer war


Danke für die super Fahrausbildung! Die Fahrstunden bei Uwe und Stephan haben immer Spaß gemacht. Auch der theorethische Unterricht war meistens amüsant und "Sicht wech - Gas wech" werde ich wohl immer im Kopf behalten :)



Labinot Ramaj

von | Mein Fahrlehrer war


Fahrschule Wachsmann, beste Fahrschule überhaupt. Bin aus Norwegen gekommen und hab meine Prüfung mit bravour bestanden. Dank Team Wachsmann. Super Fahrleherer und gute Lernoptionen führten dazu das ich alles mit fast 0 fehlern bestanden habe, Theorie und Praksis Klasse B. Lieben Gruss an Fahrschule Wachsmann bester service, bestes vergnügen und lerntechnich unschlagbar. Gruss Labinot aus Norwegen.



Sascha Feldmann

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Stephan Freitag


Hallo liebes Fahrschul-Team, an dieser Stelle möchte ich Euch allen nochmals besonders für die tolle Betreuung während meiner Zeit bei Euch bedanken! Uwe, Du hast mir damals die ersten Schritte erklärt und mir erfolgreich die Angst vorm Fahren in kürzester Zeit genommen - danke vielmals für die kurze, aber sehr schöne Zeit, nicht zu vergessen die Theorie-Stunden, die erst durch Deine unverwechselbaren Anekdoten so richtig Spaß gemacht haben. Mein besonderer Dank gilt natürlich Dir, Conni, dafür dass Du mir eine hervorragende Fahr-Ausbildung und damit schließlich den Führerschein ermöglicht hast. Du hast einfach einen perfekten Kompromiss zwischen der konsequenten und natürlich an einigen Stellen notwendig strengen Lehre einerseits und Deiner liebevollen, witzigen Unterhaltung andererseits gefunden - genau so und nicht anders sollte eine gute Fahrlehrerin sein, danke! Behaltet Euch all' eure tollen Charakterzüge bei und ich bin mir sicher, Ihr werdet noch so manchen Generationen erfolgreich und engagiert das Fahren beibringen. Liebe Grüße aus Heidelberg Euer Sascha



Merle V.

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hallo ihr lieben, nachdem ich voller Glück wieder Zuhause angekommen war, bin ich doch glatt darüber hinweg gekommen ins GB zu schreiben. Es war eine tolle Zeit bei euch und ich werde so manche Fahrstunde aber auch einfache Unterhaltung vermissen! :-) Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und noch viele Prüflinge die bestehen und noch einmal ein dickes DANKE an alle!

Antwort der Fahrschule:
» Vielen Dank, Merle und alles Liebe für Dich! Dein Fahrlehrer - Lg. Uwe «



Tobias

von | Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann


Hi Fahrschule Freitag, heute habe ich endlich meinen Führerschein der Klasse B bestanden. Ich wollte mal allen danken die an meiner Seite waren und ein besonderer Dank an Ulli. Das du so viel Geduld mit mir hattest finde ich einfach super. Sollte mich mal jemand nach einer guten Fahrschule fragen, kann ich euch nur herzlichst empfehlen ;) Demnächst geht es mit meiner Motorradausbildung weiter die wir auch mit Bravour meistern werden, da bin ich mir sicher. Euer Fahrschüler Tobias



Elisa

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag


HALLO HALLO =) Also, für jeden der sich grade überlegt einen Führerschein zu machen, sofort hier anmelden. Der Theorieunterricht macht wahnsinnig Spaß, ist lebendig gestaltet und dank Uwe konnte ich mir sogar den ganzen Technik-Kram merken :D Was mir am meisten gefallen hat waren die Fahrstunden bei Stephan =) Ich hab noch nie einen Menschen kennengelernt, der trotz Angstzustände und totaler Verwirrtheit meinerseits, solche Stahlnerven und sogar noch gute Laune hatte =) Die Fahrten haben mir immer unglaublich viel Spaß gemacht, sogar mehr als jetzt, es ist so still neben mir :D wenn ich mal wieder einen Führerschein machen will komm ich wieder ;) Vielen, vielen Dank Stephan für deine Geduld und den Spaß mit dir =)



von | Mein Fahrlehrer war


Super Team, Super Fahrlehrer einfach alles Top. Werde Euch auf jedenfall weiter empfehlen :) hat echt Spaß gemacht bei euch. Lieben Gruss Andreas H.



Tabea W.

von | Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann


Danke für die 2 Wochen bei euch :) Hier fahre ich schon fleißig ganz viel Auto - und in weniger als einer Woche dann erst einmal in Kanada! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin übrigens auch heile mit dem Fahrrad nach Hause angekommen.... trotz der spitzen Temperaturen!!! :D Noch viel Erfolg und gutes Gelingen mit allen anderen! Lieben Gruß, vorallem an den Ulli, Tabea :)



Jan Pastoor

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag


Hi :) Also erst mal ein ganz großes Lob an die gesamte Fahrschule! Es hat immer Spaß gemacht und es war immer sehr locker! :) An Stephan: Es hat immer viel Spaß mit dir gemacht und ich habe den Stoff immer sehr gut aufgenommen, den du mir vermitteln wolltest. Besonderen Dank an dich und bleib so wie du bist! ;) Ich danke auch den anderen Fahrlehrern die ich kennenlernen durfte und werde euch gerne weiterempfehlen! Liebe Grüße, Jan Pastoor

Antwort der Fahrschule:
» Tolles Foto, Jan!! Herzliche Glückwünsche und alles Liebe auch von uns :-) «



Ernst H.

von | Mein Fahrlehrer war Harm Heibült


Super Fahrschulteam! Super Theorielehrer ! Super guter Praxisleherer! Vielen Dank

Antwort der Fahrschule:
» Danke für das tolle Foto, Ernst. Alles Liebe und bleibt gesund :-) «



Fabian

von | Mein Fahrlehrer war


Ich möchte mich bei dem gesamtem Team bedanken mit euch war der Theorieunterricht einfach nur spitze, Sowie die Eselsbrücken kann man sich immer gut merken die Fahrstunden mit Conny waren immer sehr angenehm und dafür bedanke ich mich bei euch für den bestandenden Führerschein .Bis nächstes mal:D Mit freundlichen Grüßen Fabian W



Hauke Lühr

von | Mein Fahrlehrer war


Ja nun habe ich auch meinen Führerschein mit der großen Hilfe von Ralph, die fahrten haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Auch ein großes Dankeschön an die Fahrschule Wachsmann. Ihr seid klasse wieter so :)



Silke

von | Mein Fahrlehrer war


Halli hallo! Noch mal Danke für die tollen Unterrichtsstunden und den bestandenen Motorradführerschein!!! :)



Ramona S.

von | Mein Fahrlehrer war


Ich möchte euch allen ganz ganz doll danken, das ihr mir das fahren beigebracht habt :D Ich kann euch nur weiter empfehlen!!! Leute überlegt nicht lange, MELDET EUCH AN !!! eure Ramona



Hendrik

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag


Danke an euch, es hat sehr viel Spaß bei euch gemacht. Die Eselsbrücke aus dem Theorieunterricht bleiben im Kopf und das was ich bei Stephan gelernt habe sowieso. Sehr kompetentes Team und super nett, eindeutig die beste Fahrschule in Leer.



Nico

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Wer Interesse hat seinen Führerschein zu machen und fahren zu lernen ist hier bestens aufgehoben. Hier wird Fahrschule gelebt. Vielen Dank das ihr und insbesondere Uwe das möglich gemacht habt. Gruß Nico



Angelika Blau

von | Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann


Woran ich nicht geglaubt habe, ist am 29.06.2012 Wahrheit geworden. Dank Ulli und der aufmunternden Worte von Henni und Ihno habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden. Es war ein hartes Stück Arbeit und manchmal war ich nah daran, aufzugeben. Aber ich wollte Ulli nicht enttäuschen. Er hat mit unerschöpflicher Geduld und Fingerspitzengefühl mir manche Ängste genommen. Übrigens: Ulli, Dir stehen die grauen Haare gut, auch wenn es jetzt wohl dank meiner "Fahrkünste" ein paar mehr geworden sind. Du bist ein supertoller Fahrlehrer. Danke an das gesamte Team. Es hat mir bei Euch gut gefallen. Liebe Grüße aus dem Rheinland.



Sabrina Erbe

von | Mein Fahrlehrer war Harm Heibült


Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt, es hat alles super geklappt. Theorie mit 0 Fehler bestanden und ca 1 Std später den Motorradführerschein in der Tasche;-) Vielen vielen Dank für alles, mit diesem tollen Team schaffts jeder;-) Gruss Sabrina



Jamiro Böhmer

von | Mein Fahrlehrer war


Ich wollte mich bedanken für die Super theorie Stunden und ins besondere für die fahrstunden mit Ralph ... Es wahr einfach nur Top jeder der zu wachsmann geht Wird merken was für eine hervorragende fahrschuhle das .. Ist ich kann es euch blos empfehlen es wahr eine schöne zeit mit euch ... Danke an das fahrschuhl Team ... MfG Jamiro



Tanja Beewen

von | Mein Fahrlehrer war


Hallo, Also ich muss sagen das dass sehr gut war da und das ich da immer wieder gerne hin gehen würde. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und man konnte sehr gut und schnell Lernen. Ich habe alles beim ersten mal Geschafft und das soll schon was heißen.. Und hier hinterlasse ich noch mal ein Ganzen Lieben Gruß an Mein Fahr Lehrer Ralf mit dem Hat man werden der Fahrt viel spaß gehabt und man hat viel geredet aber man kann beim ihm sehr gut lernen............. Also Wenn ich noch mal was machen will dann komme ich auf jeden fall wieder ich bin dann wieder dabei......... PS: und was ich auch sagen muss die sind da ALLE sehr Freundlichen und Sehr Hilfsbereit :)



Elias

von | Mein Fahrlehrer war


hi :) Ich wollte mich hier nochmal bei der ganzen Fahrschule für die schöne Zeit herzlich bedanken. Mein besonderer Dank geht an Ralph mit dem die Fahrstunden immer sehr viel spaß machten und er mich so gut vorbereitet hat. Sehr empfehlenswert :) Liebe Grüße Elias.



« Seite 1 von 1 »