Menü
Schließen

▼ Standorte

 

 

 

 

 


 

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für die Fahrschule Dennis Habierski in Augustfehn:

Bester Fahrlehrer

von Marvin Werther | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Marco war immer sehr geduldig und lustig drauf. Dank ihm habe ich schnell mein Führerschein bestanden.



Super Fahrlehrer, Super Fahrschule

von Lisa | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hallo, die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Es war locker, nett und man hat sehr viel in schneller Zeit gelernt und hatte immer Spaß. Er hat alles sehr gut und genau erklärt und man hatte nie ein schlechtes Gefühl. Ich habe mich immer sehr gefreut als ich eine Fahrstunde hatte.. Danke Lg Lisa



Danke!!!

von Nils | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Durch Hannes ruhige und witzige Art wird die Anspannung, welche man in den ersten Fahrstunden vielleicht hat, sehr stark verringert. Es macht einfach Spaß mit ihm zu fahren! Seine Motivation und sein Glauben in seine Fahrschüler hilft dabei noch einmal enorm. Natürlich lernt man bei ihm auch viel. Einfach der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann! Deine Sprüche werde ich mir hoffentlich merken ;)



Olaf ist der beste Fahrlehrer

von Justin N | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich wollte mich einfach für die schöne Zeit bedanken. Du hast dir immer Zeit genommen hast mir alles vernünftig erklärt auch wenn’s nicht immer geklappt hat, hast du es auch ein zweites oder auch ein drittes Mal erklärt. Die Fahrstunden waren immer lustig und du bist auch ein top Mensch. Wer seinen Führerschein machen möchte muss ihn bei Olaf machen! Danke für die Zeit. Ich werde die Fahrstunden vermissen. Lg Justin



Bewertung für Fahrstunden

von Alina | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Hannes du warst ein sehr guter Fahrlehrer denn du glaubst an deine Fahrschüler und du motivierst jemand und du bist ein sehr guter Fahrlehrer bei den man ganz viel lernt ich danke dir sehr für die Fahrstunden und für die Motivation und die gute laune



Sehr empfehlenswert, Preis Leistung ist hervorragend

von Hartmut Veenhuis | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Die Praxisstunden beim C/CE Führerschien waren sehr gut gemacht. Alles wurde mit sorgfalt erklärt und verständlich vermittelt. Dennis ist ein sehr guter Fahrlehrer. Ich würde jederzeit wieder bei der Fahrschule Habierski einen Führerschein machen. Der LKW ist super zum Fahren lernen. Danke Dennis!



Bester Fahrlehrer

von Liam | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf ist ein sehr netter und kompetenter Fahrlehrer besser geht's nicht die Stunden haben Spaß gemacht und man hat trotzdem was gelernt. Geiler Typ.



Geiler Typ

von Nico.R | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Bester Fahrlehrer den man sich wünschen kann . Hat mich super bis zur Prüfung begleitet und habe direkt beim 1. Mal bestanden. Top



5 Sterne !!!

von Kerstin | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Top Fahrlehrer!!! Durch seine lässige & ruhige Art schaffte Hannes es, sehr schnell mein Vertrauen zu gewinnen & mir die Angst vorm Autofahren zu nehmen . Ich habe mich mit Hannes als Fahrlehrer sehr wohl gefühlt & jede Fahrt hat sehr viel spaß gemacht . Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und jede Menge Gedult zeichnen Hannes aus . Vielen lieben Dank für alles , lieber Hannes :)



Danke Marco !

von Linda | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Marco ist ein sehr lieber und zuverlässiger Fahrlehrer, hat mich immer ermutigt und weiter unterstützt, mich nie aufgegeben obwohl ich manchmal dachte ich schaffe es nie :) Ich danke ihm für seine Geduld mit mir, dass er sich so viel Zeit für mich genommen hat, und mir die Angst nehmen konnte. Ich hab viel von ihm gelernt! Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können. Ein herzliches Dankeschön an dich und alles Gute für die Zukunft!



Danke:)

von Eske | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Die Fahrstunden mit Hannes haben immer sehr viel Spaß gemacht! Anfängliche Aufregung war schnell verschwunden. Und auch wenn etwas mal nicht mitlief, ist er immer entspannt geblieben. Er hat alles sehr verständlich erklärt und auch sonst konnte man sich mit ihm immer gut unterhalten. Danke für alles!



Vielen Dank hannes

von Jan-Ole | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Ich habe jede fahrstunde bei dir viel gelernt und auch tatsächlich spaß gehabt :D Ich kann dich nur weiterempfehlen!



Danke Hannes!!!

von Charline Vogel | Mein Fahrlehrer war Johannes Beekmann

Die Fahrstunden haben richtig viel Spaß gemacht. Immer gute Laune und trotzdem habe ich dabei viel von Dir gelernt. Du bist der Beste und meine nächste Fahrausbildung natürlich wieder bei Dir!



Danke Johannes

von Jacky | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Johannes ist ein toller Fahrlehrer, er nimmt einem die Angst beim fahren und ist auch sehr geduldig Er ist super lieb und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und trotzdem lernt man viel bei ihm. Er ist sehr humorvoll & durch seine lockere Art fühlt man sich wohl. Werde die Fahrstunden vermissen.



Olaf ist es einfach!

von Jann | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Erstmal möchte ich mich bei Olaf ganz herzllich bedanken. Er war immer sehr freundlich, offen, höfflich und selbst wenn was nicht gut geklappt hat (was in der Fahrschule ja öfter mal der Fall ist), war Olaf sachlich und ist ruhig geblieben. Olaf hatte ebenfalls immer ein offenes Ohr. Wichtiger ist jedoch, dass Olaf eine ehrliche Haut ist! Durch seine Art hatte ich jedes mal richtig Spaß an den Fahrstunden, denn wenn man selber mal respekt vor etwas hatte, in Bezug auf die Fahrschule ,hatte Olaf einfach immer die richtigen Worte parat um einen zu motivieren oder wieder aufzubauen. Dabei bleibt es jedoch nicht: Olaf ist einer der humorvollsten Menschen denen ich je begegnet bin. Teilweise musste ich anhalten, weil ich mich nicht mehr einkriegen konnte vor Lachen. Menschlich gesehen ist Olaf also eine absolute Legende. Wie ist es jedoch auf fachlicher ebene gerade wenn es um lernen und erklären in der Fahrschule geht? Ganz einfach: Olaf kann das alles! Wenn man was nicht verstanden hat, hat Olaf in der nächsten passenden Situation seinen Block rausgeholt und drauflos gezeichnet um es anschaulich darzustellen und es somit super simpel zu erklären. Außerdem hat Olaf als Fahrlehrer natürlich das ganze fachliche Wissen drauf also konnte man IMMER ALLES nachfragen und Olaf hatte die richtige Antwort (solange es über Fahrschule und der Straßenverkehr geht). Dies sind sind nur ein paar Gründe warum es einfach nur grandios war, mit Olaf an der Seite meinen Führerschein zu machen. Vielen Dank! Ich werde die Fahrstunden vermissen :)



Danke Olaf

von Melanie | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf war von Anfang an bis zum Ende sehr geduldig mit mir, hatte immer ein offenes Ohr, hat alles super erklärt, und Wiederholungen gemacht bis ich es drauf hatte. Jede Fahrstunde hat Spaß gemacht auch wenn ich am Anfang sehr viel Angst hatte und mir wenig zugetraut habe, war Olaf da hatte Verständnis und hat mir die Angst genommen. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder mit Olaf fahren, ich werde es sehr vermissen. Danke Olaf :)



Olaf = der beste Fahrlehrer

von Amelie | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Von Anfang bis Ende habe ich mich immer sicher gefühlt und dank den besten Fahrlehrer Olaf, mich auf jede Fahrstunde freuen können. Ich wurde mit seiner ruhigen, entspannten, aber auch präzisen Art perfekt und schnell vorbereitet ohne das von ihm aus Druck kam. Im Gegenteil, es hat immer Spaß gemacht und war dennoch lehrreich. Also an alle die Olaf als Fahrlehrer bekommen können sich darauf freuen und werden am Ende merken, dass sie die Zeit und Olaf als Fahrlehrer nicht missen wollten. :)



Danke Olaf

von Lee | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Die Fahrstunden waren super mit Olaf. Es war immer witzig und man konnte sich auf die Stunden freuen. Er hat sich immer die Zeit genommen, alles gut verständlich und ruhig zu erklären und hat einem nie unnötigen Stress gemacht. Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können, danke für die tollen Fahrstunden und die super Vorbereitung für den Führerschein :).



BESTER FAHRLEHRER DER WELT !!!

von Marie | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Meiner Meinung nach mit Abstand der beste Fahrlehrer den man erwischen kann :D Er hat mich schnell zum Ziel gebracht. Er hat sich unheimlich viel Zeit genommen, das ich gut werde und letztendlich 1 Woche vorher als geplant mein Führerschein erworben habe. Die Fahrstunden waren immer ein Kracher, manchmal konnte ich nicht weiterfahren, weil ich solch ein ''Lachflash'' bekommen habe. Olaf berücksichtig den Background eines Fahrschülers und stimmt die Fahrstunden in einer sehr guten Absprache ab. Die Fahrschule Habierski hat mit Olaf definitiv den besten Fang gemacht und würde ich an deren Stelle nicht so schnell hergeben. Danke Olaf für die tolle und spannende Zeit. Danke das du mich in diesen großen Schritt begleitet hast und auch zum Erfolg gebracht hast. Ich werde es vermissen mit dir zu fahren... obwohl den nächsten Führerschein könnte ich ja auch bei dir machen ;) :D



Weiterempfehlung

von Jule | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf ist ein sehr lieber und zuverlässiger Fahrlehrer. Auf die Fahrstunden habe ich mich immer gefreut, da sie sehr angenehm und stressfrei verliefen. Kurz vor der Prüfung hat er sich sehr darum bemüht mich häufiger einzuplanen, damit ich perfekt vorbereitet bin.



Beste Fahrschule

von Julia | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Eine super liebe fahrschule die sehr darauf achtet das wir nicht nur fahren lernen sondern es auch wirklich können. Zudem ist das preidleistungsverhältnis sehr okay. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. ;-)



Super Ausbildung!

von Hilke | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Die Fahrstunden mit Olaf haben immer sehr großen Spaß gemacht! Olaf hat immer sehr viel Geduld gezeigt, auch wenn man Fehler mehrfach gemacht hat! Man konnte immer Fragen stellen und sich alles erklären lassen. Ein riesen Dankeschön!:)



Super

von Lars Weber | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Mit Olaf hat man wirklich super witzige Fahrstunden. Er erklärt wirklich gut und das Fahren erlernt man schnell und sicher bei ihm. Die Gesprächsthemen sind Spitze und man hat immer viel zu lachen. Er lässt sich durch seine Schüler nicht so schnell außer Kontrolle bringen und ist die Ruhe selbst. Man kann immer und alles nachfragen. Besser hätte ich mir Fahrstunden nicht vorstellen können.



Danke für alles!

von Eske Fenja Henkensiefken | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Die Theoriestunden und Praxisstunden haben jedes Mal viel Spaß gemacht, man konnte immer wieder etwas neues lernen und darauf aufbauen. Danke an euch, ihr seid super!



Tolle Ausbildung!

von Lorena | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Erstmal danke an Olaf für die Geduld und die Mühe! Mit Olaf als Fahrlehrer habe ich mich immer auf die nächste Fahrstunde gefreut. Er ist immer super entspannt geblieben, auch wenn ich mal etwas nicht gut gemacht habe. Unser Verhältnis war auch sehr angenehm, man konnte immer über alles reden. Ganz lieben Dank!



Danke an Marco Wilken

von Rojda Ceylan | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Erstmal danke an Marco Wilken das er mir bei der Vorbereitung meiner praktischen Prüfung geholfen hat. Aufgrund meiner schlechten Erfahrung bei meiner ersten Fahrschule bin ich zur Fahrschule Habierski gewechselt. Eine super Fahrschule und sehr nette Fahrschullehrer. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen :)



5/5 Sterne

von Marlin Thielen | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Sehr nette und kompetente Fahrlehrer. Die Theoriestunden haben immer Spaß gemacht. Besonders lustig waren die Fahrstunden mit Sabine.



Olaf top Fahrlehrer !

von Eike und Lucas | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Die Fahrschule an sich hatte eine mega schöne Atmosphäre, bin sehr froh Teil davon gewesen zu sein. Die Stimmung im Auto war immer sehr entspannt wodurch man gut lernen konnte. Nochmal ein großes Danke an Olaf Habierski , der mich immer wieder motiviert hat und auch vor der Prüfung beruhigt hat, wodurch alles gut ablief. Bin sehr froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben. Danke liebe Fahrschule Dennis Habierski. MfG Eike u. Lucas.



Leichter Abschluss

von Leon | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

War immer wieder witzig auch wenn der Anfang schwer war :)



Vielen herzlichen Dank Marco und Sabine

von Till | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Vielen Dank für die ereignisreichen und schönen Fahrstunden, Marco! Die Fahrschule Habierski, sowie Marco als Fahrlehrer, sind mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen. Marco ist immer super freundlich und gleichzeitig zielorientiert. So habe ich mich nach 14 Tagen bestens vorbereitet gefühlt und auf Anhieb bestanden. Das gesamte Team, insbesondere Sabine Habierski, hat bei Fragen äußerst hilfsbereit weitergeholfen. Ich erinnere mich gerne an die Fahrschulzeit zurück. Vielen, lieben Dank Euch allen und alles Gute, Till



Total zufrieden!

von Galina D. | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Olaf ist ein sehr guter und rücksichtsvoller Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer informativ und dazu auch sehr amüsant. Falls ich noch einen Führerschein machen werde, ist Olaf meine erste Wahl! Besten Dank!



Mega tolle Fahrschule

von Nico Ippen | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Der Unterricht war immer lustig und toll genau so wie die Fahrstunden mit Marco es waren lustige Tage



Super Fahrlehrerin

von Jule Hoppmann | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Jede Fahrstunde war ein Mix aus Witzen, Lernprozessen und guter Musik ;) Das alles hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde immer wieder bei Sabine Fahrstunden und Theorieunterricht nehmen wollen!! Wurde super auf beide Prüfungen vorbereitet, ohne dass die Freude zu kurz kam... jederzeit wieder :)



Danke! Geschafft :)

von Christian Philipp | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Hat alles total super geklappt! Marco ist echt ein knorke Typ und hat einen guten Musikgeschmack :) Ernsthaft alles super. Ich habe mich total sicher gefühlt mit ihm im Auto, er hat gute ansagen gemacht. Und zudem hat es auch noch Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich bald wieder für ein Motorrad oder Anhänger Führerschein.



Sehr lustiger, netter und sehr kompetenter Fahrlehrer

von Vincent | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich wurde von Olaf sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. In den Fahrstunden hat man sich sehr wohl gefühlt und konnte Olaf alles zu allem Fragen stellen. Außerdem hatte ich sehr viel Spaß in den Fahrstunden und werde diese jetzt schon vermissen. Ich kann allgemein die Fahrschule Habierski und besonders Olaf sehr gut weiterempfehlen. Vielen Dank für diese schöne Zeit.



Schöne Zeit

von Nele | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Mir hat die Ausbildung sehr gut gefallen. Während den Fahrstunden war immer eine schöne Atmosphäre. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin immer gerne in die nächste Fahrstunde gegangen. Danke Marco, dass du mich immer ermutigt und unterstützt hast. Ihr seid ein tolles Team- nur zu empfehlen!



Danke für coole Vorbereitung

von Kerstin Geveke | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Ich fand cool gleich mehrere fahrlehrer gehabt zu haben. Hat sehr viel Spaß gemacht. Und hat alles spontan geklappt. Danke Dennis, Sabine und Marco



Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

von Daniel | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Also ich muss echt sagen das Olaf ein wirklich guter Fahrlehrer ist! Es hat wirklich Spaß gemacht mit ihm zu Fahren. Olaf ist auf meine Wünsche eingang und hat mir geholfen mein Führerschein in Kürzester Zeit zu bestehen. Er ist wirklich ein sehr Kompententer Fahrlehrer. Ich könnte jetzt noch1000 POSITIVE Sachen sagen aber eine Sache spricht für ihn!! Ich hab mein Führerschein das sagt mehr als alles andere. Ihr könnt glücklich sein wenn ihr ihn als Fahrlehrer habt!



Marco war immmer zur Stelle

von Aaron Schlott | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

In schwierigen Situationen war Marco immmer zur Stelle und konnte mir meine Fehler gut erklären. Auf langen Strecken bei denen nicht viel passiert hatte man auch immer ein Gesprächsthema!!



Toller Fahrlehrer

von Heiko | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Vielen Dank an den guten Unterricht und dir noch viel Glück für die Zukunft



Besonders toll fand Ich, das Verhältnis zwischen m

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich hatte mit Olaf Habierski nun einige Fahrstunden und war mit seinem Verhalten äußerst zufrieden. Es hat mir Spaß gemacht mit ihm zu fahren und kam immer ohne Angst oder Sorgen in die Fahrstunde. Auch wenn ich mal Probleme hatte, diente Olaf nicht nur als Lehrer sondern als Zuhörer. Ich hatte ein sehr entspanntes Verhältnis zu ihm. Trotz der Fahrten, die sich wie ein Treffen zweier bekannter Personen anfühlten, übermittelte er mir alles nötige an Wissen und Können um meine Fahrprüfung zu bestehen. Der Theorie-Unterricht wurde von allen Mitarbeitern immer interessant und lustig gestaltet. Die Habierskis geben sich sichtlich sehr viel Mühe mit ihrer Pflicht. Mit freundlichen Grüßen, Ramon Gerdes



Nie um ein Lob zu Schade

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Marco war ein toller Fahrlehrer, welcher immer fair blieb und einem alles für die Prüfung beigebracht hat.



Die Sprüche, die Tipps und die Atmosphäre

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich bin froh, dass ich mit Marco fahren durfte. Die Sprüche werde ich nicht vergessen. Ich durfte viel lernen und würde Marco immer weiterempfehlen.



Deine Art beim erklären

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Du warst ein sehr netter fahrlehrer und konntest mir sehr viel bei bringen. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück.



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Marco war ein super Fahrlehrer. Er hat mich, obwohl ich nicht alles schnell gelernt habe, nicht aufgegeben. Ich kann die Fahrschule Habierski nur empfehlen. Danke für alles.



Bester Fahrlehrer!!!

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Die Zeit bei Olaf war sehr schön und lehrreich. Man hat vieles auf schnelle Zeit gelernt und konnte dies dann direkt umsetzen. Ich kann die Fahrschule Habierski und den Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Danke für die Zeit.



Super Fahrschule + Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Die Anhänger Fahrstunden waren einfach super. Ich habe sehr viel und auch sehr schnell gelernt in den paar Stunden. Ich kann dir Fahrschule Habierski nur empfehlen. Danke für die schöne Zeit.



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich hatte eine schöne Zeit mit Olaf. Ein super netter Fahrlehrer. War immer hilfsbereit und hat einen alles in Ruhe erklärt. Das ganze Team sehr freundlich also echt weiter zu empfehlen!!!



Einfacher und schneller Weg zum Führerschein!

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich kann über die Fahrschule Habierski nur positiv berichten. Der Theorieunterricht war trotz trockenem Stoff immer sehr lustig gestaltet. Die Fahrstunden durfte ich mit meinem Fahrlehrer Marco Wilken verbringen, der mir alles Wichtige und Nennenswerte über das Autofahren und das Auto an sich beigebracht hat. Durch ihn habe ich sehr schnell und einfach den Führerschein bekommen können.



Schöner Weg zum Ziel, auch während Corona

von | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Theorieunterricht war immer schön und informativ, da ein Danke an alle Fahrlehrer. Praxis hatte ich bei Sabine Habierski, was mir sehr gut gefiel. Haben uns eigentlich immer gut unterhalten können und es war zu keinem Zeitpunkt komische oder schlechte Stimmung im Auto. Kann die Fahrschule weiterempfehlen und auch Sabine loben für ihren guten Umgang im Auto selbst. Komme für Anhänger und die beiden Motorradscheine wieder. Lg M



Tolles Team

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Die Fahrschule Habierski kann ich nur empfehlen. Der Unterricht war immer spaßig und man konnte viel lernen und lachen. Die Fahrstunden mit Marco waren super. Auch wenn mal 1-2 Tage dabei waren wo nicht alles rund lief, hat er einen wieder aufgebaut und neuen Mut gemacht. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet sodass ich beim ersten mal gleich bestanden habe. Danke Marco! :) Ihr seit ein tolles Team, nur zu empfehlen!



Bestes Team bester Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Danke danke an das ganze Team der Fahrschule Habierski. Die Theoriestunden, waren immer sehr lehrreich und unterhaltsam, egal ob Dennis, Sabine, Marco oder Olaf sie gehalten hat. Besonders hervorheben muss ich natürlich meinen Fahrlehrer für die Praxis, Olaf. Er konnte mir alles beibringen was ich wissen musste um zu bestehen, zudem blieb er egal wie anstrengend die Fahrstunde war immer ruhig und freundlich. Dank Olaf war der Weg zum Führerschein immer Lehrreich und vor allem ein riesen Spaß. Danke Olaf



Vielen Dank :)

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich habe im Anschluss an Klasse B auch noch BE bei Marco gemacht. Innerhalb weniger Fahrstunden war ich wunderbar auf die Prüfung vorbereitet. Marco hat alles super und leicht verständlich erklärt. Er war auch immer ruhig bei der Sache. Jan



Sehe netter und kompetenter Fahrlehrer!

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Besonders hervorheben muss ich hierbei Olaf, da es in den Fahrstunden mit ihm immer eine freundliche Atmosphäre war! Er konnte mir alles notwendige für den B- und BE-Führerschein beibringen, sodass ich dank ihm beides bestehen konnte. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung



Exzellenter Fahrlehrer!

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Ich bin froh, dass durch diese Fahrschule und vor allem durch Olaf die Erfahrung des Meilensteins „Führerschein“ eine besonders Positive war! Ich habe mich bei ihm in den Fahrstunden immer sicher und sehr gut beraten gefühlt. Außerdem war es immer eine freundschaftliche Atmosphäre, die einem die Angst vor dem Fahren genommen hat und man sich auf jede Fahrstunde gefreut hat. Ich bin sehr froh auf so eine schöne Weise meinen B und BE-Führerschein gemacht zu haben. Danke Olaf! :D Lg Jannes



Dankeschön!

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

Die Fahrstunden waren sehr gut und haben mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Außerdem hat es immer Spaß gemacht und ich bin sehr froh diese Fahrschule gewählt zu haben und meine Fahrstunden bei Olaf gemacht zu haben :) LG Marie



Super Fahrschule + Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ein sehr guter Fahrlehrer. Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden waren immer sehr gut und lustig. Schade das die schöne Zeit vorbei ist. Danke :) Mareike



Die gute Stimmung

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Hat mega Spaß gemacht. Schade, dass es vorbei ist. Jede Fahrstunde war witzig. Immer gute Laune dabei gewesen und sehr viele unvergesslich, witzige Momente. Danke für die Zeit. Auf jeden Fall empfehlenswert



Vollgas :)

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Super Fahrlehrer:) hab echt in einer kurzen Zeit viel gelernt mit Spaß und Freude. Gleich beim ersten mal durchgekommen Super, Vielen lieben Dank für die Zeit und das lernen. Lg Alina



Endlich Führerschein

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Marco hat in den Fahrstunden alles gut und verständlich erklärt, und hat mir schnell und super verständlich das Fahren beigebracht. Zudem hat die Orginisation mit den Fahrstunden immer gut geklappt und ich kann somit Fahrschule Habierski wirklich nur weiterempfehlen. Beste Grüße Jan



Vielen Dank;)

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Marco ist ein top Fahrlehrer und auch menschlich top. Er nimmt sich während den Fahrstunden genug Zeit um schwierige Situation ruhig und sachlich zu erklären. LG Sönke



Danke :)

von | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Ich habe es geschafft und kann mich nur noch für alles bedanken. Danke Sabine, du bist klasse! Auch wenn es nicht einfach war, hattest du sehr viel Geduld und warst so sympatisch! Es war eine anstrengende aber auch eine schöne Zeit :) Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. LG Amke :)



Führerschein unter enormen Zeitdruck

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich hatte nur knapp 3 Wochen Zeit für den Führerschein weil ich danach für 1 Jahr im Ausland wäre, umso größer die Freude das es jetzt doch geklappt hat. Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Habierksi, die alles dafür getan hat das ich mein Führerschein noch schaffe ! Außerdem ein dickes fettes Lob an Marco, meinen Fahrlehrer! Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Mit besten Grüßen Dominik



Danke!

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Endlich habe ich meinen Führerschein! Ohne Marco hätte ich es bestimmt nicht geschafft! Ich danke ihm für seine Geduld mit mir :) . Mit meiner Mutter als Begleitperson wünsche ich ihn mir direkt wieder zurück :D Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße :)) Liebe Grüße



Gleich Bestanden

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Top war, dass ich super auf die Prüfung vorbereitet wurde. Die Fahrstunden waren auch immer lustig, da man auch mal lachen konnte und nicht nur Totenstille im Auto war. Marco war auch immer Ehrlich und hat nicht "um den heißen Brei rumgeredet" sondern gleich gesagt was Sache ist und deshalb konnte man sich am besten verbessern. Dadurch habe ich auch gleich die Prüfung bestanden. Mach weiter so Marco und man sieht sich. Lg Max



Danke

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich hab es endlich geschafft. Ich glaube jeder kennt es, wenn man am verzweifeln ist, aber wenn man dran bleibt und auf seinen Fahrlehrer hört schafft man das: ) LG



Danke Sabiene :)

von | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Ein großes Dankeschön an Sabiene für die lustigen und lehrreichen Fahrstunden und deine Geduld! Es hat immer mega viel Spaß mit dir gemacht :) Danke für die schöne Zeit..!



Dankeschön!!

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich bedanke mich herzlich bei Marco dafür, dass ich mit seiner Hilfe nun meinen Führerschein habe. Es war nicht immer leicht und manchmal dachte ich auch, dass ich es nie schaffen werde. Doch durch die teilweise strengen aber auch sehr lehrreichen und netten Fahrstunden mit Marco, habe ich nun mein Ziel erreicht. Ich wünsche der Fahrschule weiterhin alles Gute und kann sie nur weiterempfehlen. Ein riesen Dankeschön!! Liebe Grüße Melissa



Fahrlehrer- Justin Ahlers

von | Mein Fahrlehrer war Justin Ahlers

Die Fahrstunden mit Justin waren sehr gut. Er hat sich wirklich die Zeit für einen genommen und war sehr geduldig. Alles wurde oft genug geübt, sodass die Prüfung ein Kinderspiel war. Hat mir sehr gefallen.



Der beste Fahrlehrer!!

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Diese Fahrschule ist echt super. Theoriestunden waren immer echt super, man hat gleich einiges verstanden. Die Fahrstunden mit Marco waren auch immer sehr lustig auch wenn ich ihm es schwer gemacht hab. Ich werde diese Fahrschule auch noch für andere führerscheine besuchen und werde sie auch weiter empfehlen.



Atmosphäre

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Habe die Zeit echt genossen. Auch wenn ich es Marco oft nicht leicht gemacht habe, blieb er stets gelassen. Die notwendigen Zurechtweisungen waren immer ruhig und ich fühlte mich nie stark kritisiert. Die Prüfung war durch das intensive Training am Ende sogar leichter als die Fahrstunden. Jeder Schüler kann sich glücklich schätzen dich als Lehrer zu haben!



Marco war ein sehr geduldiger Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Als wir uns kennen lernten hatte ich direkt ein gutes Gefühl. Er war immer ruhig und gelassen und hatte immer ein guten Humor dabei gehabt. Auch wenn ich es in manchmal nicht einfach gemacht habe. Sondern extra schwer konnte er mir schnell alles bei bringen und mich sicher zur Prüfung führen. Für diese Tolle Zeit wollte ich danke sagen



Ich hatte den besten Fahrlehrer!

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Das war echt eine schöne und lustige Zeit. Ich bin froh dich als Fahrlehrer gehabt zu haben! Danke für alles. Und jeder weitere fahrschüler der zu dir kommt, hat den 6er im Lotto :-) Deine Art vom Unterricht ist einfach genial. Lg Dein dickköpfiger Ex Fahrschüler Finn



Die Art und Weise wie uns das fahren erklärt und b

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich kann es noch nicht wirklich glauben, dass ich meinen Führerschein jetzt nach so wenigen Tagen habe.... Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Marco! Du hast das echt gut gemacht. Deine Tipps waren echt super, und deine art wie du uns beim fahren unterstützt hast, war echt hilfreich! Auch wenn ich ein Dickkopf war/bin, hast du mich sachlich auf meine Fehler hingewiesen und mir geholfen sie nicht mehr zu wiederholen. Danach war zwischen uns auch alles wieder gut ;)! Also nochmal, vielen Dank für alles. Lg Finn Adomeit



die lockere Atmosphäre

von | Mein Fahrlehrer war Justin Ahlers

Danke für deine Geduld! Du konntest mir jede Frage beantworten, und bist immer ruhig geblieben, auch wenn ich dir jede Stunde die selben Fragen gestellt habe. Durch deine lockere und entspannte Art, war in jeder Fahrstunde eine sehr gute Atmosphäre. Vielen Dank für die schöne Zeit! Vanessa



DANKE :-)

von | Mein Fahrlehrer war Justin Ahlers

Yeahhh ich kann es kaum glauben ...es ist noch nicht ganz Real... ich hatte eine super tolle und spannend Zeit...die armen Nerven von Justin Sorry ...lach ...er war immer geduldig und aufbauend und immer mega pünktlich einfach top ... ich bin nun MEGA Happy....ach und zum Unterricht er ist super witzig und sehr lehrreich egal wer den Unterricht gibt .. ich hab gerne acktive mitgemacht .. es hat mir echt viel Spaß gemacht ... vielen lieben Dank Justin das ich Dank dir die Straßen unsicher machen kann ... LG Antje



Tolle Fahrschule!

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Moin, Ich bedanke mich bei dem Team für die immer lustigen und lehrreichen Theoriestunden. Mein Fahrlehrer war Marco und kann es nur weiterempfehlen, sehr angenehm die Fahrstunden mit ihm zusammen und auch super erklärt, wie was funktioniert. Hat alles wunderbar geklappt, Vielen Dank! LG Erik



Kann ich nur weiterempfehlen :)

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Mein fahrlehrer war marco. Er konnte einem immer alles gut erklären und war auch immer freundlich. Die atmosphäre war auch immer angenehm und habe mich dort immer wohlgefühlt. Ich bin froh das ich doch noch die fahrschule gewechselt habe und dabei auch noch so eine tolle erwischt habe. Nochmals vielen lieben dank!:) Lg victoria



Alles bestens :)

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich möchte hier nochmal ein Lob aussprechen für eine so gute Fahrschule. Die Theoriestunden waren immer sehr lehrreich und lustig gestaltet. Die Fahrstunden mit Marco waren teilweise anstrengend aber dennoch sehr lehrreich. Werde die Fahrschule in Zukunft gerne wieder besuchen um weitere Führerscheine zu erwerben. Lg Damian



Alles Top :)

von | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken!! Ich hatte bei Sabine eine super Ausbildung und sie war immer sehr geduldig mit mir! Ein super Team! :)



Danke!

von | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Ich bedanke mich herzlich bei Sabine Habierski!!! Wir hatten eine super tolle Zeit. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht, da uns keinesfalls der Gesprächsstoff ausging.Wir hatten so gut wie immer etwas zum Lachen. Sabine ist sehr geduldig und reagiert auch bei Fehlern wirklich gut. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!!!



Tolle Fahrschule

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Der Theorieunterricht sowie auch die Fahrstunden waren immer lustig und dennoch zielführend. Auch wenn die Fahrstunden nicht immer fehlerfrei waren, durfte man jedes mal Verständnis erfahren und einen neuen Versuch starten. Ich bin froh, die Fahrschule genommen zu haben und kann sie jedem weiter empfehlen! :)



Tolle Fahrschule

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich bin sehr froh, dass ich meinen Führerschein bestanden habe. Andererseits aber auch etwas traurig, dass sie Zeit vorbei ist: Bei den Theoriestunden war es immer lustig, und auch die Fahrstunden haben mir sehr gefallen:) Man durfte Fehler machen, ohne sich schlecht zu fühlen und ich bin sehr froh, dass ich die Fahrschule Habierski gewählt habe. Liebe Grüße von Alicia an das ganze Team!!



Eine gute Atmosphäre

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Ich hatte immer absolut Spaß bei den Fahrstunden. Es gab Tage, die mal schlecht liefen und man darauf aufmerksam gemacht wurde. Aber nach der nächsten Fahrstunde waren die Fehler wie vergessen und man konnte einen neuen Versuch starten. Ich hatte immer viel gelacht und finde es auch echt schade, dass die Zeit jetzt vorbei ist. Ich bin froh, dass ich die Fahrschule Habierski gewählt habe LG Laura



Von Jana

von | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Sabine war meine Fahrlehrerin:) sie war immer sehr ruhig war auch mal streng aber man konnte mit ihr immer Spaß beim fahren haben :-) Wir beide haben auch viel gelacht und Späße gemacht.Ich kann sie als Fahrlehrerin sehr empfehlen es war ne schöne Zeit mit ihr :-) Dankeschön nochmal an Sabine, natürlich Dennis und Marco auch ihr seid auch Toll :)



Beste Fahrschule

von | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Ich muss recht herzlich bedanken für die wunderschöne Zeit die ich mit Sabine hatte! In schwierigen Situationen bleibt sie ruhig und erklärt dir alles genau. Zudem bleibt immer ein cooler Spruch auf Lager und somit hab es während der Fahrstunde immer viel zu lachen. Ich kann Sabine nur weiter empfehlen würde es immer wieder gerne bei ihr machen zudem habe ich alles in knapp 3 Monaten geschafft. Danke Sabine und natürlich auch Marco und Dennis



Tolle Fahrstunden

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Mein Fahrlehrer Marco hat die Fahrstunden echt informativ und dazu noch spaßig gemacht. Danke für die tollen Stunden.



Das umgehen des fahrlehres mit den Schülern

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Mein Fahrlehrer war Marco und er war der beste! Super erklärt und dennoch viel spaß in den Fahrstunden gehabt!



Habierski, super Fahrschule und super Fahrlehrer.

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Danke für die tolle Betreuung. Auch bei Anliegen wurde immer versucht schnell eine Lösung zu finden. Speziell mein Fahrlehrer, Marco H., hat super Arbeit geleistet! Gruß ans ganze Team! Henning



Super Ausbildung

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Marco ist ein super Fahrlehrer. Super schnelle und trotzdem gewissenhafte Ausbildung. Bin sehr zufrieden gewesen mit Marco. Liebe Grüße C.Nagel



Super Fahrschule

von | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Empfehle ich gerne weiter. Danke Sabine, du bist klasse! :) LG Marlies



Dankeschön!

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich möchte mich bei meinem Fahrlehrer, sowie dem ganzen Fahrschulteam aus Remels bedanken. Die Theorie- und auch die Praxisstunden haben mir Spaß gemacht und ich werde die Fahrschule defintiv weiter empfehlen! Auch wenn ich ab und zu ein paar Schwierigkeiten beim Autofahren hatte, habe ich jetzt meinen Führerschein bekommen. Marco war immer sehr geduldig, freundlich und hat mir gute Tipps gegeben. Es herrschte eine lockere und angenehme Atmosphäre und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Vielen Dank.



Die gute Ausbildung und die gute Laune meines Fahr

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken



Top Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich habe mein Führerschein in einem Zeitraum von 16 Tagen erstanden. Mein Fahrlehrer wahr Marco und ich konnte aufgrund seiner Freundlichen Art sowie seiner beruflichen Kompetenz sehr viel lernen. Auch in unübersichtlichen Situation und Schwierigen Zeiten stand er immer freundlich zur Seite und hat mir mut gemacht. Ich würde den Marco sowie natürlich auch die Fahrschule Habierski immer wieder empfehlen und ich freue mich schon auf den Anhänger Führerschein Lg Tobias.W.



Sehr gute fahrlehrerin

von | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Mir haben sowohl die Theoriestunden als auch die Praxisstunden gefallen. Mir wurde das Fahren sehr schnell und gewissenhaft beigebracht. Die Fahrstunden waren immer mit Spaß verbunden. Außerdem ist das Personal der Fahrschule in Remels sehr nett.



Vielen Dank!

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Mir hat sowohl der Unterricht, wie auch die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht. Marco hat für Spaß an den Fahrstunden gesorgt und hatte immer eine gute Antwort, wenn ich mal eine Frage hatte. Ebenso hat er mir viele hilfreiche Tipps gegeben. Vielen Dank!



Sehr gute Fahrlehrerin

von | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Ich wollte mich noch einmal für alles bedanken. Mir wurde das Autofahren schnell und gewissenhaft beigebracht. Auch in schwierigen Situationen ist man immer ruhig geblieben und hat weiter ermutigt. Am Ende hatte ich dann den Führerschein . Vielen lieben Dank.



Da ist das DING! :-)

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Marco hat mich zum Sommer hin als Fahrschüler übernommen, nachdem er ganz frisch dabei war! Davon war aber NICHTS zu merken. Marco macht seine Sache sehr gewissenhaft und vernünftig, jede Fahrt war super und hat Spaß gemacht. Wer nicht auf trockene langweilige Fahrten steht, ist hier genau richtig. Immer die passenden Worte und eine gute Erklärung parat auf alle Fragen die ich hatte. Die ersten Fahrten habe ich noch mit Dennis gemacht, hier ist es nicht anders. Ich würde beide blind weiter empfehlen!!! Vielleicht dürfen meine Kinder später ja auch noch bei euch ran... ;-)



Da ist er der Führerschein! :)

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Da ist er mein Führerschein! Vielen Dank für die lustigen und lehrreichen Fahrstunden, deine Geduld und das erreichen einer erfolgreichen Prüfung. Die Zeit hat mir sehr viel Spaß gemacht.



Moin liebes Fahrschul Team Augustfehn/Remels

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich war gerne in denn Theorie Unterricht dabei das hat mir sehr geholfen mit Theorie fertig zu werden.Vielen Dank das ich dank dir denn Führerschein habe hat lange gedauert wegen Arbeit und ja ich war ein bisschen Faul.Ich bedanke mich an das gesamte Fahrschul Team.Daumen Hoch und weiter so. Bester Fahrlehrer Ich kann die Fahrschule weiter empfehlen.Viele Grüße aus Schillig



Mit Spaß zum Führerschein

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Als ich das erste Mal in das Auto gestiegen bin, dachte ich, ich schaffe es nie. Aber oh mann, ich habe mich geirrt. Lieber Marco, du hattest wer weiß wie viel Geduld mit mir gehabt und mich nie aufgegeben. Ich konnte mit dir über vieles reden. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Fahrstunde auch Spaß machen kann. Doch nicht nur im Auto war es super, auch die Theoriestunden waren immer witzig und es gab einfach immer irgendwas zum Lachen. Lernen hat wirklich Spaß gemacht, man hat andere Menschen kennengelernt und immer war da diese lockere Stimmung. Und jetzt ist es vorbei. Ich muss sagen, das wird mir schon etwas fehlen. Auf jeden Fall danke ich dir noch mal persönlich für alles, Marco. Deine Art und deine Ratschläge, Tipps und Kommentare werde ich wirklich vermissen. Ich bin echt froh, dass ich diese Fahrschule ausgesucht habe und kann sie echt nur weiterempfehlen. Es war eine unglaubliche Zeit, voller Höhen und Tiefen und Bordsteinen. Und jetzt ist es geschafft, jetzt halte ich den Führerschein in den Händen. Also noch einmal Danke für alles!!! Ich wünsche dir sowie allen anderen noch viel Erfolg. Ihr seid unglaublich.



Eine Fahrschule zum wohlfühlen

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Du hast mich in 14 Tagen erfolgreich zum Ziel geführt. Deine Fahrstunden machen sehr viel Spaß. Du hast mich immer wieder motiviert, vor allem auch, wenn ich manchmal an mir gezweifelt habe. Du hast eine gute Art zu vermitteln, wo die eigenen Fehler liegen. Die Unterrichtsstunden waren immer spaßig und entspannt bei allem Fahrlehrern. Insgesamt herrscht immer eine gute Atmosphäre und man lernt neue Leute kennen :) Alles sehr herzlich. Ich danke dir für die zwei Wochen in denen wir alle sehr viel Spaß hatten und, dass du mich erfolgreich an den Führerschein herangeführt hast!



Fahrstunden

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Meine Fahrstunden bei Marco waren echt toll. Er hat mich nie unter Druck gesetzt und hatte zum Glück eine Menge Geduld. Marco hat einen guten Weg gefunden, mir meine Fehler mitzuteilen. Was ich besonders gut fand, war, dass er mir auch gesagt hat, wenn ich etwas gut gemacht hab. Das hat mich motiviert und mir gezeigt, dass ich die Prüfung am Ende bestehen kann und ich mir da nicht so einen Kopf machen sollte. Alles in Allem bin ich sehr froh, dass Marco mich zum Führerschein gebracht hat und er mein Fahrlehrer war :)



Super Fahrstunden

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Die Fahrstunden waren bei Marco immer lustig und ich konnte viel lernen. Du hast dich immer um deine Fahrschüler gekümmert und versucht alles möglich zu machen. Eine schöne Zeit noch als Fahrlehrer, vielleicht sieht man sich ja bei den nächsten Führerschein wieder :)



Deine Begleitung zum Ziel...

von | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Liebe Sabine, Hier möchte ich mich nochmals bedanken für deine Geduld, deinem Zuspruch und deinem Einfühlungsvermögen während der Fahrstunden und so hast du mir die nötige Sicherheit gegeben, so das die Prüfungen ein voller Erfolg geworden sind. Daneben hatten wir auch eine Menge Spaß. Für die weitere Zukunft alles gute und viel Spaß



Sehr guter Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Erstmal danke an Marco, dass ich dank dir die Prüfung bestanden habe. Ich hatte immer sehr viel Spaß mit dir und trotzdem nebenbei viel gelernt. Man merkt einfach, dass du dich um jeden einzelnen Fahrschüler sehr bemühst und immer ruhig und gelassen bleibst auch wenn man mal dumme Fehler macht :) Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit als Fahrlehrer



Meine Fahrlehrerin war Sabine & es war immer wiede

von | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Hey, Ich hatte dort meinen Auto Führerschein gemacht und kann die Fahrschule nur Empfehlen, allesammt sind sehr nett, und auch in den Theorie Stunden wird es eigentlich nie Langweilig. :)



Alles super gelaufen

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Hallo,ich hatte mir in den Kopf gesetzt meinen Motorrad Führerschein zu machen. Mich hat die Fahrschule gleich interessiert weil mir die Leute auf der Homepage sofort Sympathisch rüber kamen. Im Unterricht habe ich alle Fahrlehrer kennen gelernt und sie sind allesammt super nett und gehen auch auf deine Fragen ein. Es war so manches mal sehr witzig(-; Vielen lieben Dank nochmal an Dennis der mir in kurzer Zeit zum Führerschein verholfen hat. Macht weiter so...Liebe Grüße A. Griepenburg



Top Fahrlehrer & Fahrschule

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Hey, also in erster Linie nochmal ein großes Dankeschön an Marco :). Du warst und bist ein Top Fahrlehrer. Der Theorieunterricht und die Fahrstunden waren sehr lehrreich, super gestaltet und haben sehr viel Spaß gemacht. Das du neuer Fahrlehrer bist hat man dir absolute nicht angemerkt und du hast deine Arbeit echt super gemacht. Auch deine erste Prüfung mit einem/einer Fahrschüler/-in hast du und wir super zusammen gemeistert. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg in deiner Fahrlehrer Karriere. Zudem muss ich nochmal ein Dankeschön an die Fahrschule Habierski ausrichten. Ich habe mich immer bei euch wohl gefühlt. Man fühlte sich nie wie eine von vielen. Ihr kümmert euch immer super um eure Fahrschüler und seit für Fragen oder sonstiges immer erreichbar und helft. Eine Top Fahrschule die ich nur weiterempfehlen kann. Werde für jeden weiteren Führerschein sofort wieder zu euch kommen. Wünsche euch bis dahin alles gute und viel Erfolg. Liebe Grüße Deike V.



DANKE:)

von | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Super liebes Team Sabine und Dennis :) Das ist einfach die beste Fahrschule die man empfehlen kann dort ist man super aufgehoben:)



Danke für die schöne Zeit!! Ich kann euch nur empf

von | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Ich muss mich als aller erstes bei Sabine bedanken, du hattest Starke nerven und hast mich absolut super ans Ziel gebracht! Es gibt nichts was man besser machen könnte und es gibt auch niemanden mit dem ich lieber gefahren wäre. Danke erstmal dafür! Danke auch an die Fahrschule, die Stunden wurden so schnell es geht durchgezogen, fragen wurden egal wie und wann immer beantwortet. Bei euch fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Ihr macht uns Schülern Mut, steht uns mit Rat und Tat zur Seite und habt immer ein offenes Ohr. Ihr seid Lehrer die für die Schüler da sind egal wann und wo, das sind 5 Sterne wert. Ich bedanke mich für die schöne Zeit und hoffe man trifft sich mal auf einen Kaffee wieder, damit man die lustigen Fahrschulgespräche weiter führen kann. :-)



Justine Bruns

von | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Hey :) ich möchte mich ganz herzlich bei euch dafür bedanken das ihr mir mich so herzlich aufgenommen habt. Ich freue mich so, das ich eine so tolle Zeit mit dir erleben durfte. Jede Fahrstunde hat so viel Spaß gemacht, das ich mich immer auf die nächste Stunde gefreut habe. Durch dich habe ich es geschafft den Führerschein zu bestehen. Vielen lieben Dank Gruß Justine Bruns ;)



Anna Rademacher

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Bester Fahrlehrer ever !! :) danke für alles und die Geduld :) :)



Nico

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Wunderschönen guten morgen , Ich möchte hier einmal ein dickes fettes Lob an Dennis Habierski ausrichten, seine Fahrschule ist echt klasse, er erklärt dir jeden Schritt Haar genau und der Unterricht sowie die Fahrstunden machen extrem Spaß! Danke Dennis, das du mir zu meinen Führerschein verholfen hast, du bist ein echt klasse type selbstverständlich werde ich meine weiteren Führerscheine auch bei dir machen!!! Mit Freundlichen Grüßen Nico Kraus



bianca kleen

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Hey ich wollte mich nochmal bedanken, dass du mich bei meinem Führerschein unterstützt hast.



Nils

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Danke für den besten Unterricht zum super Preis



Noormann

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Danke Dennis für denn witzigen und coolen Unterricht so das man immer Spaß hat. LG Nils



Silke

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Dennis Habierski, DIE topp Adresse für den Führerschein. Danke für die tolle Zeit und Deine Geduld :-) Mach weiter so!!!



Nico

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Affengeiler Unterricht, macht mega Spaß zu dir zu kommen in dem Unterricht. Diese Farschule kann ich echt jeden empfehlen! Mach weiter so!! Mit freundlichen grüßen Nico



Änne Bredehorn

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg



Änne Bredehorn

von | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.



Mirco Janßen

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

dritter Führerschein bei Dennis ist in Arbeit :-) ...Sind immer super Fahrstunden und unterhaltsame und lehrreiche Theoriestunden :-) Klasse Fahrschule :-)



bianca kleen

von | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Huhu Meine erste Fahrstunden war Spitzenmäßig freue mich auf meine zweite. :-)



« Seite 1 von 1 »