Menü
Schließen

Standorte ▼

Harm Heibült (Fahrlehrer)



Harm Heibült (Fahrlehrer) Telefon: (0 15 20) 9 26 74 11


Harm Heibült gehört seit der Firmengründung zur Fahrschule. Harm entstammt der traditionsreichsten Fehrlehrerfamilie Ostfrieslands. Sein Urgroßvater gründete im Jahre 1913 die 1. Fahrschule im Landkreis Leer. Harm selbst ist Fahrlehrer seit dem Jahre 1980 und verfügt somit über einen wertvollen Erfahrungsschatz in Sachen Fahrschülerausbildung. Harm ist ein echter Motivator. Mit seiner kompetenten, humorvollen und entspannten Art der Ausbildung bringt Harm jeden Fahrschüler schnell, effektiv und mit einer großen Portion Spaß zum ersehnten Führerschein.


Du hättest oder hattest Harm gern als Fahrlehrer? Dann schreibe Harm gleich eine Nachricht:
Harms Fahrschule   Harms Gästebuch

Klasse Fahrlehrerin


"Das fahren mit Annika war zu jedem Zeitpunkt Toll und lustig. Mit ihr zu fahren, macht einfach Spaß ein ganz großes Dankeschön und ich kann sie nur weiter empfehlen"


Finja - 15.07.2024

Fahrlehrer: Annika Bölckow