Menü
Schließen

Standorte ▼

Herbstferienkurs

Herbstferienkurs in Aurich

Kursbeginn:

2.10.2024 um 10:00 Uhr in Aurich

Kursende:

30.10.2024


Kontakt:

Fahrschule Sven Hattermann
Leerer Landstraße 63
26603 Aurich
(01 72) 1 71 38 60

Jetzt Anfragen! Zu den Unterkünften

Von 0 auf 100 in den Herbstferien. Bester Lernerfolg in der entspannten Ferienzeit. Dieser Intensivkurs eignet sich hervorragend für alle Fahrschüler, die sonst wenig Zeit für den Theorieunterricht haben, oder in der Theorie einfach nicht recht voran kommen. Gehirngerechtes Lernen in kleinen Lerngruppen gewährleisten eine optimale Ausbildung aller Fahrschüler.

 

Muss ich mich zu diesem Kurs vorher anmelden?

Ja. Da unsere Kursplätze begrenzt sind, erbitten wir eine frühestmögliche Kursplatzreservierung. Desweiteren werden einige Wochen Vorlaufzeit benötigt, um die Formalitäten bzgl. der Antragsstellung beim Verkehrsamt rechtzeitig vorzubereiten. Ohne Genehmigung des Führerscheinantrages ist keine theoretische oder praktische Prüfung möglich.
 

Ich bin bereits Fahrschüler bei Euch. Darf ich den Theorieunterricht dieses Kurses auch ohne vorherige Kursplatzreservierung besuchen?

Sehr gerne. Sofern noch Plätze im Theorieunterricht frei sind, darf der Theorieunterricht dieses Kurses auch ohne vorherige Anmeldung besucht werden.

 

 

 

Herbstferienkurs Aurich - Kursbeginn: 2.10.2024 um 10:00:00 - Fahrschule Sven Hattermann - Leerer Landstraße 63, 26603 Aurich, Telefon: (01 72) 1 71 38 60

Danke Olaf


"Ich sitze jetzt hier zuhause, bin frischer Führerscheinbesitzer und bin einfach nur glücklich. Olaf hat es in kürzester Zeit geschafft mich aufs Autofahren vorzubereiten und vor allem auf die Prüfung.Diese lief reibungslos ab und ich bin einfach nur froh so einen geilen Fahrlehrer gehabt zu haben. Olaf war für mich in der Zeit nicht nur ein Fahrlehrer, ich konnte mit Olaf über alles lachen und reden. Wir hatten aus meiner Sicht sehr viel Spaß zusammen und ich habe mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut.Olaf war immer erreichbar und auch total flexibel, was mir sehr geholfen hat.Er hat mir sehr viele Tipps gegeben und mir sehr viel beigebracht.Dank ihm lief das heute so gut.Ich hoffe das man sich in Zukunft nochmal sieht denn diese Zeit werde ich nie vergessen.Danke auch an das gesamte Team der Fahrschule Habierski, es war die richtige Entscheidung und es hat auch in den Theoriestunden sehr viel Spaß gemacht."


Lennart - 13.03.2024

Fahrlehrer: Olaf Habierski