Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Uwe Wachsmann-FSF:

Absolut alles - von A-Z

von Malte D. | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Moin, ich habe in der Fahrschule die Klassen BE und A gemacht, die Fahrerlaubnis B habe ich bereits seit 14 Jahren. Mich hat zu Beginn die tägliche Möglichkeit des Theorieunterrichts absolut überzeugt. Ich kann die Ausbildung dort ohne Einschränkung weiterempfehlen. Das Büroteam (Frauke und Stina) stehen mit Rat und Tat zu Seite und sind immer freundlich und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer für BE war Ulli, der über jahrzehntelange Erfahrung verfügt und diese auf humorvolle Art und Weise vermittelt. Geschont wird man absolut nicht, was im Hinblick auf die Prüfung allerdings genau der richtige Weg ist. Perfekte Vorbereitung auf die Prüfung! Meine Motorradausbildung hatte ich bei Uwe. Ja, was soll ich sagen... Uwe ist per Whatsapp immer erreichbar und ebenfalls ein alter Hase in Sachen Ausbildung und Motorrad fahren. Die gesamte Ausbildung hat gut vier Wochen gedauert, wobei ich auch nach zwei hätte fertig sein können, wenn ich meinen Antrag pünktlich beim Straßenverkehrsamt abgegeben hätte ;) Uwe ist absolut penibel, auf eine lustige Art und Weise. Man schmunzelt oft unter dem Helm, lernt aber wirklich wahnsinnig viel und wird astrein auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich würde ohne zu überlegen sofort wieder dort die beiden Klassen erwerben. Vielen Dank nochmals, wir sehen uns! PS: Es wäre toll, wenn die Fahrlehrer sich beim Theorieunterricht im Vorfeld kurz einmal vorstellen - der Vorname reicht ja völlig. Ich hab erstmal auf der Homepage geschaut, wer mich da berieselt hat.



Super sympathische Fahrlehrer!! Schneller Weg zum

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Vor 14 Tagen habe Ich hier in der Ferienfahrschule meine Führerschein in Klasse B begonnen. Ich war in der Fahrschule in einer Wohnung im Haus untergekommen. Die Wohnung war gemütlich und ein guter Ort um zu lernen ;). Mein Fahrlehrer Uwe ging direk freundschaftlich mit mir um, so dass das Fahren mit ihm auch wirklich Spaß machte. Ich hatte auch keine Ahnung von Autos, etc geschweige denn sie zu fahren. Der Theorie Unterricht war deutlich und leicht zu verstehen, ich hab eine Menge dort gelernt. Die Lernapp ist super übersichtlich und sicher eine gute Methode zur Vorbereitung auf die Theorie Prüfung! Gestern habe ich die Theorie Prüfung bestanden und heute meine praktische Prüfung. Alles ist sehr gut verlaufen und ich kann definitiv sagen es war eine sehr tolle Zeit! Grüße an das ganze Fahrschul-Team und an Uwe für seine Geduld! xD Ich empfehle euch super gerne weiter.



Beste

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Ein großes Danke an meinen super Fahrlehrer Uwe Wachsmann, Ich bedanke mich für diese so schöne, lustige und informative Zeit, Durch deine lockere Art, konnte ich mir viele Sachen viel besser merken, und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen wagen. M.Hamdou



Sehr zufrieden .

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Ich bin zum ersten Mal da gewesen um den A2 Führerschein zu machen und es war sehr schnell und zuverlässig bin sehr zufrieden damit komme immer wieder. Mit freundlichen Grüßen Lukas Top Fahrlehrer Uwe



Sadam

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Das beste fahrschule perfekt!!



Weiter soo!

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Ich habe alle meine Führerscheine bei euch gemacht (T,B,BE und A2) und bin bestens zufrieden. Die Fahrstunden waren immer Interessant und gerade bei den A2 Stunden gabs schöne Touren. Personal ist super nett und aufmerksam. Weiter so! Liebe Grüße Jona



Sehr guter und netter Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Ich wollte mich auch noch mal hier für die super Fahrstunden bedanken es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das wissen was Uwe mir weitergegeben hat sowohl in der Theorie als auch in der Praxis war sehr sehr hilfreich! Ich bedanke mich an das ganze fahrschul Team. Vielen vielen Dank Uwe Wachsmann für alles



Geduld ohne Grenzen... beste Fahrschule - tolle Fa

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Uwe hat mich in relativ kurzer Zeit sehr gut auf Kurs gebracht ! Mit Empathie und Geduld super easy durchs Ziel ! So macht Fahren lernen Spaß !! Kann das hier nur weiter empfehlen! Immer Weiter so !!! :) Viele Grüße Jan



Motorradführerschein

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Dank dem super Fahrlehrer Uwe Wachsmann und auch dem Rest des Teams habe ich es in so kurzer Zeit meinen Traum des Motorradführerscheins der Klasse A1 zu machen. Ich bedanke mich für diese so schöne, lustige und informative Zeit. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen und wünsche alles Gute für eure Zukunft. In einem Jahr ist euer pinkiiiii wieder da, liebe Grüße - Louisa von Norderney ;)



Danke Thomas #FahrlehrerNr1

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Mein Fahrlehrer war Thomas ! Mit ihm kriegt man alles schnell durch ! Auch der Rest also damit meine ich das gesamte Team besteht aus sehr lieben Leuten die sehr flexibel sind was Termine angeht ! Thomas die Fahrstunden mit dir waren die besten! Großer Dank geht auch an Uwe raus der die Prüfung nochmal optimal mit mir vorbereitet hat. Kann die Fahrschule einfach nur empfehlen!



Nadja und Martin Möllhoff

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Heute haben wir unsere Praktische Prüfung für Motorrad bestanden! Vielen Dank an Uwe für die tollen Stunden! Wir werden die sexy Stimme im Ohr vermissen. Lieben Dank an Frauke und Stephan die sich sehr mit uns gefreut und unterstützt haben! Natürlich auch ganz lieben Dank an das ganze Fahrschul Team! Ihr seid echt Spitze! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr liebevoll aufgenommen! Ganz liebe Grüße von Nadja und Martin!!! P.S. Immer an die Popo Technik denken Uwe



Ingo Holtkamp

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hey :) Vielen lieben Dank and ganze Team und besonders an Uwe :) Hat super Spaß gemacht und in 2 Wochen zum Führerschein hat super funktioniert :) Auch danke an Conny ;) Vielen vielen lieben Dank für die super Unterstützung und Vorbereitung :) Wir sehen uns dann auf den Straßen



Stephan

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Ich habe mich angemeldet am 12.12.2016 für die Klasse B und A. Habe Theoretische Prüfung am 19.01.2017 für beides gehabt und bestanden. Am 01.02.2017 habe ich meine praktische Prüfung gehabt und bestanden. Mein Fahrlehrer ist Uwe, mit dem ich zu 100 % als Fahrschüler zufrieden bin. Sowie auch mit dem gesamten Team.Der Unterricht macht sehr viel Spass.Ich kann jedem empfehlen dort hin zu gehen. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei dem gesamten Team und für ihre Hilfe.



Nick

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Super geile Ausbildung mit fachkundigen Menschen! Hat sehr viel Spaß gemacht. Bleibt wie ihr seid, liebes Fahrschulteam! Ganz lieben Gruß Nick



Femke Thesinga

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Tolle Fahrschule ! Alles hat super geklappt. Sogar beim ersten Mal bestanden (obwohl ich ziemlich aufgeregt war ). Ein großer Dank geht an Uwe der mich unterstützt hat und immer nett und freundlich war ! Liebe Grüße



Aileen

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Vielen lieben Dank an das gesamte Team! Mein besonderer Dank gilt Uwe, der mich in den letzten zwei Wochen so toll unterstützt hat und mich mit seiner Art immer zum Lachen gebracht hat. Es war wieder eine schöne Zeit! Liebe Grüße



Natascha Krings

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Danke nochmal an dich Uwe für die schöne Zeit. Es hat wirklich Spaß gemacht und es hat sich am Ende gelohnt. Durch deine ruhige und humorvolle Art hast du einiges viel leichter gemacht, ich hoffe du verlierst diese Charakterzüge nicht :-) Deine Merksprüche waren so hilfreich, dass meine Freunde sie sich sogar gemerkt haben. Was ich auch noch sehr positiv fand war deine Spontanität, obwohl das in diesem Beruf nicht gerade leicht ist bzw. kaum umgesetzt werden kann. Ich kann zusammenfassend nur sagen, dass du ein sehr guter Fahrlehrer bist und ich dich nur weiterempfehlen kann, ohne dich hätte ich es wahrscheinlich nicht direkt beim 1. Versuch geschafft. Viel Erfolg weiterhin :-)



Mica und Caro

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Huhu einen großen Dank senden wir an den besten Fahrlehrer den es gibt aus! Vielen Dank für alles es war eine schöne aber auch anstrengende Zeit. Hoffe du vergisst uns nicht: Tritt drauf Ernie! Hoffen auf ein Wiedersehen vielleicht auf der nächsten Autobahn :P Liebe Grüße an dich! Von Caro und Mica :)



Tim Vogelsang

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Vielen vielen dank für die gute und angenehme Ausbildung ;) gute Fahrstunden und ein ruhiger theorie Unterricht!! Ich werde euch weiter empfehlen :) Vielen vielen Dank an alle!!



Jannek

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Super Fahrschule, immer sehr lustig, sowohl der Theorie Unterricht als auch die Fahrstunden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen! Besondere Grüße auch an Uwe und vielen Dank für die tollen Fahrstunden. Grüße Jannek



Clara

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Danke Uwe! Du bist wirklich der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann! Die Fahrschulstunden haben mir immer großen Spaß gemacht und ich fühle mich sehr gut vorbereitet. Vielen Dank für das schnelle und effektive Fahrtraining! Liebe Grüße, Clara



Sandy

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hallo ihr Lieben, Ich danke euch sehr für eure Geduld, Freundlichkeit und Offenherzigkeit und ganz besonders danke ich Uwe für seine starken Nerven. Es ist nicht immer sehr leicht mit mir, und trotzdem haben wir beide es geschafft! Auch ich habe nun endlich mein Motorradführerschein und gehe euch in zwei Jahren dann wieder auf den Senkel Wir sehen uns und ich drück euch alle ganz doll.. Viele liebe Grüße, Sandy



Doreen

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Ein gaaaaaaanz herzliches Dankeschön an uwe für den super Praxisunterricht und die viele Geduld und die verbalen a**htritte... die habe ich gebraucht :):):) ebenfalls ein dickes Danke an Stephan für den tollen theorieunterricht. super Fahrschule und super team danke danke danke



Marc

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hallo Uwe wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Gruß Marc



Luc

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Danke für die schönen 2 Wochen bei euch und besonderen Dank an Uwe das ich so gut auf meine Prüfung vorbereitet wurde die ich ohne so eine gute Hilfe bestimmt nicht so locker bestanden hätte Luc



Benjamin

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Dir Danke ich auch, für die tollen Eselsbrücken und den Unterricht Top :))



michaela

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hallo uwe habe vor 8 jahren den Führerschein b bei euch gemacht denke noch heute gern daran zurück. Gruß an deiner Mutter und deeen Lebensgefährten. Was macht Udo. Denke viel an ihn lb g michaela aus neuenkirchen



Tobias Ahrens

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Danke Uwe für die lustigen und guten Fahrstunden, durch deine Maler- und Schreiberei deiner Zettel habe ich viel gelernt und du weißt ja, ein Pfeil ist geil, da kannste an Kreuzungen duuurrchziehen. Gruß Tobi



Sarina Park

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Ich bedanke mich ganz herzlich bei Uwe, der mir die Fahrstunden lustig das Fahren beibrachte. Aber ich bedanke mich auch bei Christian und Heinz. Der Theorieunterricht war immer lustig.



andre abraham

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Danke an uwe wachsmann und christian wolken für die tolle zeit und die lange gedult mit mir wahr echt super die fahrstunden immer mit viel lachen und guten ratschlägen die icj immernoch umsätze finde ihr seit das beste fahrschul team besser hätte ich es garnicht haben können



Michael Herrmann

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Geile 2 Wochen gewesen , super Fahrlehrer gehabt und alles ohne Probleme bestanden. DAnke nochmal und weiterhin viel Erfolg für die anderen ;)



Michaela Rosema

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hallo lieber Uwe, nun ist es fast ein Jahr her, dass ich meine Praxisprüfung hinter mir habe. Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Geduld und Deine Mühen, sodass ich meinen Führerschein in 3 Wochen in der Tasche hatte. :-) Danke! Es hat sehr viel Spaß mit Dir gemacht!! Für mich persönlich der beste Lehrer der Welt!! Und sollte ich doch nochmal auf die Idee kommen, jemals den Motorradführerschein zu machen, dann nur bei einem! ;-) Viele liebe Grüße aus Rhauderfehn sendet Dir Michaela :-)



Andrea

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hi uwe! Auch nach einem Jahr möchte ich nochmal Danke sagen. Unglaublich schon ein Jahr am fahren. Kreisch, bin immer noch platt ;-). Weltbeste Fahrschule, macht weiter so.



Saskia Meyer

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Tolle Fahrschule, tolle Lehrer! Sogar der Theorieunterricht war interessant und nicht langweilig! Bin immer gerne hingegangen :) ein besonderes Dankeschön geht an Uwe, mit dir wird fahren nie langweilig :D auch an Christian! War ne tolle Zeit und ich hab echt viel gelernt, ein riesiges Dankeschön an euch und bleibt immer so, wie ihr seid, ihr seid toll! :)



Florian

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Moin liebes Fahrschulteam, da ich heute auch meinen „Lappen” gemacht habe, wollte ich mich auch nochmal ganz herzlich besonders bei Uwe für die tollen Fahrstunden bedanken. Ich hatte viel Spaß (besonders beim Fahren ;) ) und ich hoffe mal, Du hast es auch mit mir ertragen können :) . Heute erstmal unsern Audi ein paar mal absaufen lassen aber das wird wohl noch :) . Ist schon eine Umstellung von den Fahrschul-Superkisten. Alles Gute Dir Uwe, und allen anderen Fahrlehrern natürlich auch!! Liebe Grüße, Florian

Antwort der Fahrschule:
» Vielen Dank für die netten Worte, Florian! Bleib wie Du bist!!! Viele Grüße Uwe «



Zilvi

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Liebe Leute, wenn ihr eine Fahrschule sucht, dann definitiv nur Wachsmann!!!!!! Da ich nun meinen Führerschein habe, wollte ich hier nochmal ein riesen großes Dankeschön an Uwe hinterlassen, da ich ihm echt den letzten Nerv geraubt habe :grins Ich bin echt erstaunt was ich in kurzer Zeit alles gelernt habe. Danke für die Zeit die du geopfert hast für mich und natürlich auch ein super Lob an Christian Wolken, der den Unterricht auch klasse gemacht hat ;) Werde die tolle Zeit mit euch sehr vermissen :( Lg eure Zilvi

Antwort der Fahrschule:
» Schnellste Theorieprüfung aller Zeiten mit 0 Fehlern :-) und Deine praktische Prüfungsfahrt war 1. Sahne. Klasse gemacht, Zilvi! «



lidia

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Ich habe mein motorradführerschein bestanden! Ich als holländerin und dann theorie auf deutsch, geht doch! Mit gute unterstützung von fahrschule wachsmann! Die theorieunterrichten waren sehr lustig. Alles hat sehr viel spaß gemacht. Alles gut erklärt. Vielen dank für alles! Mach weiter so. Top!!!! Liebe grüße lidia



saskia Wolthoff

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


HEY :) ich wollte mal danke sagen dafür dass ihr einen so unterstützt :) die Ausbildung hat echt Spaß gemacht... Ich empfehle euch weiter :) bleibt wie ihr seid:) lieben Gruß auch an Christian Wolken :) Beste Fahrschule :)



Agnieszka

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Ich hätte nie gedacht ,dass ich den Fuhrerschein bekommen würde. Doch dann dank der tollen Fahrschule und tollen Lehrer habe ich es auch geschafft! Ich wollte mich bei euch beiden: Christian und Uwe, bedanken dafür, dass ihr immer so verständnissvoll und humorvoll wart! Mit euch hat fahren lernen echt Spaß gemacht weil ihr so tolle Menschen seid! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und ich werde euch in Erinnerungen behalten !



Nicole

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Danke für die super tollen Fahrstunden. Es hat mir richtig Spaß gemacht und ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. LG Nicole



Diana

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Danke Uwe für die super Fahrstunden und die gelungene Prüfung:-) Mach weiter so. Liebe Grüße Diana



Timo

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Danke Uwe für die tolle Ausbildung. Hat mir sehr Spaß gemacht und immer schöne Gespräche mit dir gehabt. Hoffe wir kommen uns mal entgegen. Dir noch viel Spaß weiterhin!!! :-)



Tomke

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Danke, Uwe, für die lustigen Theorie- und Fahrstunden. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich kann es jedem empfehlen bei dir den Führerschein zu machen. Ich hätte es nicht gedacht, in nur 3 Monaten den Führerschein zu bekommen. Lg Tomke



Siggi

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Beste Fahrschule die ich kenne. Sehr sympathisch, freundlich und nebenbei auch noch richtig günstig!!!! Besser gehts nicht!!!!! Danke für die sehr lehrreichen und lustigen Fahrstunden :-)= Werde Euch jedem weiter empfehlen!!!!



Sina Ree.

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Dank dem tollen Unterricht bei Uwe bin auch ich an meinem Ziel angekommen. Nun muss ich nur noch bis Montag warten um den Lappen abholen zu dürfen:D Weiter hin dir alles Gute!:)



Lena

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hallo Uwelein und Fahrschulteam :) Ich wollte mich nochmal ganz doll bedanken für die super Fahrstunden und vor allem die Autobahn fahrten :D Liebe Grüße, Lena



Jenny

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Lieber Uwe, dank dir und deines tollen Theorie Unterrichtes sowie der immer lustigen und Amüsanten Fahrstunden, halte auch ich entlich meinen Führerschein in der Hand. Dich als Beifahrer zu haben war immer lustig aber die ersten Fahrten alleine sind auch nicht schlecht :) Das ich meine Prüfung bestanden habe, ist allerdings schon ein bisschen her. Und das auch noch an einem Freitag den 13. . Ich werde dich auf jeden fall ein paar mal öfter in deiner Fahrschule besuchen, damit wir noch mal eine zusammen Rauchen können. :) Viele Liebe Grüße deine Jenny



Ramona

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Endlich meinen Führerschein, dank Uwe. Vielen lieben Dank für die gute Fahrausbildung. :) Die Fahrstunden bei dir haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ich werde dich als Beifahrer vermissen :( Du bist der beste Fahrlehrer :) Ganz liebe Grüße



Andrea

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Jaaaaaaa, es ist vollbracht. Ich hab es geschafft und das mit dem besten Fahrlehrer der WELT, DANKE UWE. Super Viel Spass gemacht bei Dir, mega lehrreich und die Fahrstunden war der Knaller. Wenn Fahrschule nur diese. Meine Tochter hat sich Megaaaaaa gefreut, Danke Danke Danke



Miriam Wagner

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, Uwe, für deine sehr lehrreichen und auch lustigen Fahrstunden. Ich habe in so kurzer Zeit so viel bei Dir gelernt. Danke und mach weiter so!!!!!!



Moni

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Sehr empfehlenswerte Fahrschule. Alle sind super lieb und hilfsbereit. Der Unterricht in Theorie und Praxis war genial. Viele Grüße an alle!! Eure Moni



Franzi

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hi Uwe, echt super super super, dass ihr nun auch in Rhauderfehn seid. Werde bald mal meine Schwester zu Euch schleppen. Die wird nächstes Jahr 17 und will auch bald bei Euch anfangen. GLG Franzi :-)



Merle V.

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hallo ihr lieben, nachdem ich voller Glück wieder Zuhause angekommen war, bin ich doch glatt darüber hinweg gekommen ins GB zu schreiben. Es war eine tolle Zeit bei euch und ich werde so manche Fahrstunde aber auch einfache Unterhaltung vermissen! :-) Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und noch viele Prüflinge die bestehen und noch einmal ein dickes DANKE an alle!

Antwort der Fahrschule:
» Vielen Dank, Merle und alles Liebe für Dich! Dein Fahrlehrer - Lg. Uwe «



Theus

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Nach einem Monat fahren fiel mir dann ein, dass Uwe gerne eine Gästebucheintrag hätte. Zu meinen nicht ganz 3 Wochen bei euch kann ich sagen, dass der Einstieg absolut unkompliziert lief. Uwe fragte nur wann ich den Führerschein haben will, schaute auf seinen Kalender und sagte 'Ok!'. Schon ging es los mit Theorie und wenig später auch mit der Praxis. Alle Fahrlehrer habe eine wunderbar helle und offene Art ohne dabei auch nur einen Prozent an Professionalität zu verlieren. Mit Uwe habe ich wohl einen Fahrlehrer erwischt mit dem ich es besser garnicht hätte treffen können. Das Vertrauen das man in die Fahrschule gesteckt hat, wurde einem 2mal so stark zurückgegeben. Der Wagen war absolute Spitze und hat einen riesen Spaß gemacht. Somit bedanke ich mich für die Zeit und beglückwünsche Uwe zu seiner Tochter. Grüße, Theus



Nico

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Wer Interesse hat seinen Führerschein zu machen und fahren zu lernen ist hier bestens aufgehoben. Hier wird Fahrschule gelebt. Vielen Dank das ihr und insbesondere Uwe das möglich gemacht habt. Gruß Nico



Mamo

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hiiii :) Dank dir Uwe habe ich es geschafft beide Prüfungen für den Führerschein direkt zu bestehen :) Super Fahrschule, klasse Team, ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen MFG Mamo



Kimberly

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hallöchen!!! Holt eure Kinder und Tiere in Haus, ab heute sind die Straßen unsicher! Kimberly hat den Führerschein und das dank dem lieben Fahrschulteam Wachsmann :) ♥ Danke für die liebe Hilfe, ich werde euch weiter empfehlen!!! Liebe Grüße von Kimberly :)



Tina Tameling

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


hey wollte mich mal für den super tollen theorie unterricht bei dir bedanken auch wenn es schon ein bisschen länger her ist hat aber immer viel spaß gemacht melde mich wenn ich meinen führerschein habe liebe grüße Tina =)



Sven

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hallo uwe, ich hoffe die grauen haare, die du meinetwegen hattest sind inzwischen wieder weg und ich hoffe auch die traumatischen stunden als mein fahrlehrer sind überwunden :-) Ich wollt mich nur nochmal für die tolle ausbildung bedanken und euch wissen lassen dass ich gern an die zeit zurück denke :-) Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber du weißt doch wie das mit der zeit ist :-D liebe grüße auch an den rest des teams und mögest du immer so gute und motivierte fahrschüler haben wie mich (*...hust...*) vielleicht sieht man sich ja mal bis dahin machs gut und nochmal besten dank ;-)

Antwort der Fahrschule:
» Danke, Sven! Melde mich bald, zwecks Guitar :-) «



Jennifer Schadel

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Auto und Motorrad in der kürzen Zeit das schafft nicht jeder! Aber Dank eurer Geduld mit mir Uwe und Harm ...und den anstrengenden aber sehr schönen Fahrstunden, kann ich jetzt die Straßen unsicher machen. Danke



Hendrik

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hallo Uwe, wir drei haben die Zeit bei euch in Leer sehr genossen. Durch die gute Betreung haben wir uns heimisch gefühlt. Vielen Dank für deine starken Nerven. Das bestehen der Prüfung habe ich dir zu verdanken. Schick dir mal ne Postkarte von Xanten. Viele Grüße aus Xanten



Valeska

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Reichlich verspätet hier dann auch noch mal ein dickes DANKE an Uwe. Wie hier viele schon geschrieben haben, ich werde mich mein Leben lang an die Fahrstunden mit dir erinnern! Vielen Dank für die Gedult, die du mit mir hattest! Sollte ich mal wieder in Deutschland sein, werde ich euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Wie du ja weißt hatte ich schon Bekanntschaft mit zig Fahrschulen gemacht und das war grauenhaft, bei euch kann ich mit gutem Gewissen sagen "Ihr seid spitze!". Liebe Grüße aus Irland *gggg*



Kai Menge

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hi Uwe, ich möchte mich für die tollen 2 Wochen bedanen der Unterricht hat immer Spass gemacht und wie man sieht hats gefruchtet ;).Auch die Fahrstunden waren immer toll wir konnten uns gut unterhalten und trotzdem haste mir alles beigebracht was mir sehr viel Spass gemacht hat ich will gerne 1000 mal DANKE schreiben aber ich will das Gästebuch nicht vollmüllen nochmals Danke an das gesamte Fahrschulteam und insbesondere Uwe. MFG Kai-Uwe Menge



Nadine

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


~~ Jipiiiiee heute habe ich es Dank Uwe geschafft! :-) ~~ Vielen vielen Dank für die ganze Geduld die du hattest. Die Theorieprüfung und die praktische Prüfung habe ich mit / wegen dir gut meistern können! Bleib so wie du bist, denn mit dir macht der Unterricht und das Fahren am meisten Spaß. Ich kann und werde Wachsmann als Fahrschule nur weiter empfehlen! Lieben Gruß auch an das Wachsmann-Team, & weiterhin viel Glück für die Zukunft. Nadine



Daniel

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hallo Uwe! Danke für den super Theorieunterricht und die super Nachhilfe.Dank Deiner Hilfe habe ich jetzt den ersten Teil geschafft. Jetzt macht mir das Fahren sehr viel Spaß und ich hoffe das ich auch den 2.Teil erfolgreich schaffe.



manuel klemd

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hi Uwe ich wollte mich bei dir recht Herzlich bedanken das du mir den 1 teil des führerschein ermöglicht hast dank deinen tollen Unterrichtstunden .



manuel klemd

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hallo Uwe Danke das du mir so geholfen hast das ich bestanden habe , ich selber hätte nämlich nie dran geglaubt aber du hast mir die angst genommen was ich sehr toll von dir fand auch wie du den unterricht gemacht hast find ich echt super ! man sieht sich Lg Manuel

Antwort der Fahrschule:
» Du hast fleißig gelernt und warst fast täglich beim Unterricht. Das war richtig gut und mir hat es auch Spaß gemacht - auch wenns nu im Unterricht sicherlich etwas ruhiger wird :-) Die Theorieprüfung hast Du wirklich prima hingelegt, Manuel! «



Severin

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hallo Uwe, vielen Dank für Deine nette SMS zur bestandenen Prüfung. Und überhaupt für die schöne Zeit bei Euch! Dein besonders lehrreicher und lustiger Theorieunterricht wird mir immer in Erinnerung bleiben. Es waren schon einige Mails nötig, bis wir endlich am Ziel waren. Es gibt solche und solche Verkehrämter..., aber Du bist stets am Ball geblieben und hast uns immer auf dem laufenden gehalten. Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis in Deiner Fahrschule und ich würde mich immer wieder für Euch entscheiden. Du kannst stolz auf Deine Truppe sein! LG Severin aus Unterfranken



Jenny

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hallo liebe Fahrschule! Ich habe auf Eurer Seite die Theorie gelernt und in der letzten Woche mit 0 Fehlern bestanden. Die Kreuzchen könnten etwas größer sein, ansonsten ist das System echt klasse, zumal man sich teure Fragebögen sparen kann. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich bei Euch auch den Führerschein gemacht. Macht weiter so! Viele Grüße Jenny



Sabrina

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hallo liebes Wachsmann-Team! Es war richtig klasse bei Euch. Das Fahren hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und im Unterricht hat man richtig viel gelernt. Nun muss ich alleine Fahren und vermisse meinen Fahrlehrer. Bleib wie Du bist, lieber Uwe! Die Omi am Zebrastreifen werde ich nie vergessen :-) ..... Viele Grüße Eure Sabrina



Sandra

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


juhuuuu=) Wollte mich auch endlich mal hier verewigen=)hatte in meiner alten fahrschule nie lust zum theorie- unterricht zu gehen, weils ein- fach zu langweilig war...und somit hab ich dann zwei jahre verschenkt. dann bin ich bei euch angefangen und es hat einfach spaß gemacht man hat viel gelernt und die fahrstunden bei uwe waren echt der hammer*g* jetzt hab ich seit zweieinhalb jahren meinen führerschein...unfallfrei*g* macht weiter so=) lg sandra



Gaby

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hey. Ich wollte mich für die super Ausbildng (Theorie, sowie Praxis)bedanken, hat mir echt spaß gemacht. Alle waren total nett. Danke Uwe, Liebe grüße auch an Jens Gaby



Klaus

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hallo Uwe! Es war einfach nur cool bei Euch. Tolle Ausbildung, nette Leuz, coole Fahrlehrer. Bald habt Ihr meine Freundin am Hals und mich zur Motorradausbildung. Freue mich schon wieder auf die lustigen Fahrstunden :-) Bis denne..... Euer Klaus



Marco

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hey Leute! Hab jez seit knapp 3 Wochen meinen Führerschein und ich fahr wie n könig sagt man mir :-D Ich will mich auf jeden Fall bei Uwe bedanken dem ich die gute Fahrausbildung verdanke =) Ein kleines Dankeschön auch an Jens der Uwe teilweise vertreten hat =) Danke euch allen und weiterhin viel Erfolg für die Quote ;D



Sarah

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


HALLO! ich habe es auch heute geschaft:)) Vielen vielen Dank besonders an Uwe.. du warst wirlich ein sehr guter Lehrer und du hatest auch sehr viel Geduld.. Es war wirklich total schwierig mit mir, da ich seit nur fuenf Jahren hier in Deutscland lebe.. Ich kennte die Regeln gar nicht..meine Orientierung war eine Katastrophe..Vielen Dank noch Mal, dass ich so gut geworden bin:) Ich werde ja mein bestes tun, um nicht wieder auf kreuzungen "durchzuschimmeln";) Auch vielen Dank an Jens..Autobahn und Landstrassenfahrten hast du sehr ruhig und geduldig mit mir gemacht. Ihr seid Alle klasse..macht weiter so!!



Dirk

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Liebe Wachsmänner, herzliche Grüße aus Düsseldorf. Ich möchte mich hier noch einmal für den unermüdlichen Einsatz der GESAMTEN Famile Wachsmann bedanken. Ohne Eure beispielloses Engagement wäre es für mich unmöglich gewesen, die praktische Fahrprüfung zu bestehen. Uwe ist meiner Meinung nach der beste Lehrer, dem ich je begegnet bin. Auch wenn es manchmal beinah unmöglich war, zu mir durch zu dringen, hat Uwe nie aufgegeben und sich jeden Tag wieder aufopferungsvoll in neue Fahrstunden mit mir begeben. Auch als ich nicht mehr daran glaubte, jemals fahren zu lernen, hat Uwe nie an mir gezweifelt und mir neuen Mut gegeben. Ich bin mir sicher, Uwe könnte - wenn er müsste - auch einern altersschwachen Schildkröte das Fahren beibringen (vorausgesetzt, sie bringt die körperlichen Voraussetzungen mit). Ganz im Ernst: Danke, danke, danke. Das war mehr als nur ein Fahrunterricht, das war Lernen fürs Leben. Ich wünsche der gesamten Familie Wachsmann und besonders Uwe alles Liebe und Gute. Dirk



von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF




von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF




von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF




von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF




von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF




Uwe

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Uwe



« Seite 1 von 1 »