Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Unsere Gästebucheinträge:

Rebecca

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Halli Hallo, ich kanns ja selbst kaum glauben, aber seit etwas mehr als 24 Stunden darf ich Deutschlands Straßen unsicher machen. ;) Hat ja nur 3 Wochen gedauert und irgendwie ging die Zeit viel zu schnell um. Theorieunterricht war immer richtig lustig und Uwes Merksprüche werde ich bestimmt nicht mehr vergessen (Ja, ja rund und rot ist ein Verbot) :) Vielen Dank auch an Stephan, wir hatten immer viel Spaß zusammen. Vielleicht sehen wir uns irgendwann bei meinem Lieblingsverein in Leer im Stadion haha. Ach ja, iss nicht so viel Schokolade..du weißt ja wohin das führt. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und nächstes Jahr kommt dann meine kleine Schwester. Also, nochmal vielen Dank, macht weiter so! Liebe Grüße, Rebecca



Dirk

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Liebe Wachsmänner, herzliche Grüße aus Düsseldorf. Ich möchte mich hier noch einmal für den unermüdlichen Einsatz der GESAMTEN Famile Wachsmann bedanken. Ohne Eure beispielloses Engagement wäre es für mich unmöglich gewesen, die praktische Fahrprüfung zu bestehen. Uwe ist meiner Meinung nach der beste Lehrer, dem ich je begegnet bin. Auch wenn es manchmal beinah unmöglich war, zu mir durch zu dringen, hat Uwe nie aufgegeben und sich jeden Tag wieder aufopferungsvoll in neue Fahrstunden mit mir begeben. Auch als ich nicht mehr daran glaubte, jemals fahren zu lernen, hat Uwe nie an mir gezweifelt und mir neuen Mut gegeben. Ich bin mir sicher, Uwe könnte - wenn er müsste - auch einern altersschwachen Schildkröte das Fahren beibringen (vorausgesetzt, sie bringt die körperlichen Voraussetzungen mit). Ganz im Ernst: Danke, danke, danke. Das war mehr als nur ein Fahrunterricht, das war Lernen fürs Leben. Ich wünsche der gesamten Familie Wachsmann und besonders Uwe alles Liebe und Gute. Dirk



Elisa

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hi Leute! Vielen Dank für die tollen Theorie- und Fahrstunden bei Uwe und Harm:) Hat mir viel Spaß gemacht und man kann euch nur weiterermpfehlen! Liebe Grüße, Elisa



Rebekka

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo ihr alle. Habe bestanden dank euch. Vielen dank für den guten Unterricht und auch danke an Harm für die vielen Fahrstunden. Hat echt Spass gemacht. lieben Gruß, Rebekka



Jörg

| Mein Fahrlehrer war Henni Wachsmann

Hallo liebes Wachsmann Team, ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bedanken. Ihr seid ein sehr nettes und kompetentes Team. Habe schon viele Fahrschulen "durchgemacht" aber das was Ihr bietet und macht ist der Wahnsinn. Es fängt schon vorne beim Empfang an. Uwe´s Mutter und Ihr Lebensgefährte sind ein SPITZEN TEAM und es macht Spaß in Euren Kiosk reinzukommen. Egal ob man nervös ist oder andere Gedanken hat, sobald man den Laden betritt wird einem mit einer solch herzlichen Begrüßung alles Angst und Ärger genommen. Der Unterrricht ist auch super. Hier wird man sehr nett behandelt und jeder ist gleich. Ein ganz besonderer Dank gilt den nette und Super Fahrlehrern Udo, Michael und Uwe. Tolle Fahrlehrer. Also gut ich werde sicherlich in der nächsten Tagen nochmals zu Besuch kommen und leckeren Kaffee trinken. Dankeschön. War eine Spitzenzeit bei Euch. Werde Euch sehr gerne weiterempfehlen. Macht weiter so. P.S. Die BACHBLÜTEN-Tropfen von Uwe´s Mutter würde ich an Ihrer Stelle vermarkten, denn Sie sind ein Super Mittel gegen Nervösität. ;-) Grüße aus Löningen Jörg Päßler



Rene

| Mein Fahrlehrer war

Rene aus Leer Hallo habe bestanden!! Danke an Bodo dass du mir das Fahren beigebracht hat echt Spaß gemacht mit dir und auch danke an Uwe für den guten Unterricht. hat immer Spaß gemacht. Ihr seit die besten ich wird euch weiter weiter vermitteln MFG Rene.Mechler



Chris Kuhlbars

| Mein Fahrlehrer war

BESTANDEEEEEEEEEEEN !!! Ihr wart Klasse,der Unterricht war Super!!! In 14 Tagen alles gut Geschafft.Bedanke mich bei Eurem ganzen Team recht Herzlich Gruss Chris



Silke aus Leer

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

So, dann schreib ich wohl auch eindlich mal meinen Eintrag in's Gästebuch=) Hab, dank dem tollen Theorieunterricht bei Uwe und meinem super tollen Fahrlehrer Harm, die Prüfungen natürlich beim ersten Mal bestanden=) Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und jetzt muss ich es nur noch schaffen, den tollen Anhänger bis zur Prüfung nicht kaputt zu fahren:-P Danke an das ganze Wachsmann-Team und ganz liebe Grüße, Silke



| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)



| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)



| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)



| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)



| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)



Rolf

| Mein Fahrlehrer war

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Rolf



Harm

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Harm



Stephan

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Stephan



Cornelia

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Eure Cornelia



Udo

| Mein Fahrlehrer war

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Udo



Ulli

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Ulli



Bodo

| Mein Fahrlehrer war

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Bodo



Christoff

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Christoff



Michael

| Mein Fahrlehrer war

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Michael



Jens

| Mein Fahrlehrer war

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Jens



Henni

| Mein Fahrlehrer war Henni Wachsmann

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Eure Henni



Ihno

| Mein Fahrlehrer war Ihno Antons

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Ihno



Uwe

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Uwe



1

| Mein Fahrlehrer war



« Seite 4 von 4 »